Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Also ich für meinen Teil hab grad beschlossen das ich spätestens um 2Uhr in's Bett geh. Ob ich nun ne Karte hab oder nicht... wenn ich keine hab werd ich mich allerdings in den Schlaf weinen ;_; Aber ich hab ja die Hoffnung das er wieder kommt! Ich mein, man sieht ja das sich Geld machen lässt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lawl konticket kaputt. omg ey. ich stell mir einfach vor, dass das alles hier gar nicht passiert xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nächstes Jahr, werden die dann noch nen Ticken teurer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha XD schon ein bisschen lustig, die ganze situation...^^ irgendwie hab ich mitleid mit den leuten, die das ganze serverzeug kontrollieren müssen....XD |
|||||||
|
||||||
| also,bis 4:30 Uhr hab ich zeit, dann müsste ich sowieso auf -.-....also....good luck euch allen T___T..... |
|
![]() |
||||||
| omg ich glaub diese nacht find ich keinen schlaf Y___Y |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht entscheidet hier jetzt wirklich, wer die längste Ausdauer hat O__o Ich seh mich morgen schon als Zombie rumrennen X_x "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
![]() |
||||||
| Ja das schon ^^ aber hoffentlich dann auch in ner größeren Halle. Beides steigert für mich die Möglichkeit streßfreier an ne Karte zu kommen. |
|||||||
|
||||||
| mir tun jetzt gerade nur die leute leid, die wahrscheinlich eine extraschicht schieben, weil sich schon herumgesprochen hat was für ein ansturm droht ^^' Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| ich glaub auf dem Weg zurück nach München werden morgen alle im Zug entweder angst haben, neben mir zu sitzen, weil ich so schrecklich wütend sein werde, oder angst haben, weil ich so ünerirdisch strahle xDD Ich weiß nicht das schlimmer ist. Dass Du nicht sehen kannst? Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst? |
|||||||
|
||||||
| Ich muss um 7 zur Arbeit....das wird ne lange und vor allem sehr eintönige Nacht |
|
![]() |
||||||
| Zum Glück hab ich theoretisch den ganzen Tag/die ganze Nacht Zeit x3 Allerding weiß ich nicht, wie lange ich das noch durchhalte. Die Leute, die sich dadrum kümmern müssen tun mir...nicht Leid, weil der Sadismus/die Schadenfreude darüber übrwiegt xD Das ganze is echt iwie lustig.. Hätte nie gedacht, dass ich mal nachts am PC sitzen wegen Karten x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja geahnt, dass die Server abstürzen werden, aber doch keine halbe bis eine Stunde vor dem eigentlichen Verkaufsstart XD Und das ganze akktualisieren macht es (wie andere hier schon gesagt haben) sicherlich nicht einfacher. Ich wette es wird bestimmt eine halbe bis eine Stunde dauern, bis man auf die Seiten wieder normal zugreifen kann. Vorrausgesetzt es ist wirklich unsere Schuld und die Betreiber haben die Seite nicht einfach nur down genommen. ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Banane xD Ui gleich gehts los :D! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr alle eure Tickets bekommt :D! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOOM BOOM BOOM jetzt müsste nochmal alles lahm liegen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ab jetzt gibt es Karten xD Nur kommt keiner dran. Epic fail ey. Hätten die nicht noch 50 Server kaufen können? ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| T__________T....und alle server sind immer noch tot -.- |
|
||||||
| ach, egal wie spät wir ins bett gehen und morgen zur arbeit/schule wie geister erscheinen, HAUPTSACHE WIR HABEN UNSERE KARTEN |
|
||||||
| Ich sag jetzt nur.. Let's get ready to rumble!!! T_T ....... Bitte funktionieeeeeeere doch endlich waaaaaaaaaaaaah X__x "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:03:11 |
|
![]() |
||||||
| omg echt eh xD so epic xDD Genau :D alles andere ist unwichtig xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol öö ich les grad bei web.de "Massenpanik beim WM Testspiel" das ist nichts gegen das hier ÖÖ! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt sind alle wie wild am Klicken um an Karten zu kommen, auch wenn nix geht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol öö ich les grad bei web.de > > "Massenpanik beim WM Testspiel" > > das ist nichts gegen das hier ÖÖ! aber hallo xD ich denk das hat noch keiner erlebt xD Ich weiß nicht das schlimmer ist. Dass Du nicht sehen kannst? Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst? |
|||||||
|
||||||
| Cool, vielleicht stehen wir morgen auch auf web.de XD Das muss doch einer mitbekommen xD "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
![]() |
||||||
| ich bin innerlich hysterisch, aber äußerlich total ruhig, gehts euch auch so? mein körper verpackt das alles nich mehr, haha xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDD....aber vllt. schreibt Gackto ja was in seinen Blog x.x.... |
|
||||||
| Wenn ich mein Ticket bekomme, dann bin ich reif für die Klappse und wenn ich es nicht bekomme, dann bin ich genau so reif für die Kappse xD Ich packe es auch nicht mehr xD "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
![]() |
||||||
| Ich bin sooooo gespannt, wie lange das heute noch dauern wird... ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| Danke, dass nun GAR NIX mehr geht ;_____; Neo is tot..... Lebe um zu kämpfen, kämpfe um zu leben! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin anscheinend die einzige hier die ernsthaft davon genervt ist. Man hätte sich besser auf den Ansturm vorbereiten können. Es gibt Leute die arbeiten müssen am nächsten Tag. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||