Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Wuaha ich will da unbedingt hin! Fährt einer von Berlin aus nach Bochum? Bitte melden suche ne Fahrgemeinschaft xd~~ Ich finds Toll das es jetzt Officiel ist es gab ja schon lange die Gerüchte aber nun kann man auf was Bauen >.< Es stehen die Thermine fest xd~~ *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje ... die allg. Ticketpanik macht sich auch bei mir breit. Kommt irgendwer aus der Ecke Oberfranken (Landkreis Hof oder Wunsidel oder so) und will nach München? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > karten sollen 45 euro kosten xD; > hehe ich hab mir erstmal karten vorbestellt ^^;; > > also wer geht alles hin 8DD! > ich bestimmt ^W^! auch wenn ich sterben werde xD!! öh? Ich denke die kann man gar net vorbestellen öÖ? Wo hast du das denn gemacht öö? ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War schon mal jemand auf einer ähnlichen Veranstaltung in der Zeche und kennt sich da aus? Also ob es da z.B. im hinteren Bereich oder den Seiten auch Möglichkeiten zum Sitzen gibt? Die Zeche hat an der Seite eine kleine Treppe und hinten eine große Tribüne, wo man sitzen kann, wenn man noch einen Platz findet. Ich denke für Gackt wird auch die obere Etage geöffnet, wo man zwar nicht sitzen, aber dafür gut sehen kann. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch >//////////////////< hab an nem halben tag das geld zusammengekratzt! >//> hab sämtliche anime dvds + mangas verkuaft + geld geliehn >//< jetzt hab ich nur angst keien karte zu bekommen in bochum gehn nur 500 leute rein!! Q///Q *wein* alter das ist die nachricht des jahres gackt in deutschland omg >//< G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott!! @_@ cih dreh am rad! ich will da hin. hoffentlich krieg ich ne karte. ICH WILL NE KARTE!! scheiße, der 7.6. is n montag. ich glaub ich raste aus, wenn ich keine karte krieg... das is die sensation des jahres für mich. gackt ml live zu sehen, das is der hammer. *_* "Seselam schubschubscha swamilam no schuku. Klar so weit?" 12 points go to maNga (Turkey). And 10 points go to Milan Stanković (Serbia). [Mein FA-WB] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShikiMisaki schrieb: "macht euch doch net so verrückt! als alesana in karlsruhe aufgetreten is, sind die emos auch am rad gedreht und im endeffekt konnte man noch an der abendkasse karten kaufen! und ihr wisst, wie viele emos und scenes sich so treffen! das sind ja meist mehr als die leute auf mexx oder visu treffen!" wer oder was ist alesana..? bitte keine vergleiche mit gackt oder dir en grey. dir en grey war zumindest sehr sehr ausverkauft und die ganzen fans aus frankreich und sonstwo kamen noch angereist und so... und gackt is NOCH ein wenig besser (meiner meinung) und wasauchimmer dieses alesana ist, das kennen nur 300 leute, und es gab sicher 500 tickets.. wenn die plätze vorher ausverkauft sind, dann gibts auch keine abendkasse tickets mehr (wie bei dir en grey..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 09:50:08 | |||||||
|
||||||
| Naja, ich kenn Alesana auch nicht xD...und hey...GACKT kannst du nicht mit so ner komischen emo-band vergleichen xX""""""""""""!!!!!!!! Ich denke, dass es in den ersten paar Minuten ganz schlimm wird....ich bin gespannt, wie viele sich noch in die Listen bis zum Sonntag eintragen werden x.x!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich krieg gerade richtig Angst, dass ich kein Ticket mehr kriege D: |
|||||||
|
||||||
| KYAH!!! Wie toll ist das den?!! :D BOCHUM ICH KOMME!!! (mit ne Freundin zusammen) *lach* Ich muss ihn sehen egal wie teuer es wird!!!! *.* Hoffentlich krieg ich ne Karte... und meine Freundin natürlich auch!! ^^- *freu* Träume nicht dein Leben... lebe deine Träume! |
|
![]() |
||||||
| Auf die Plätze... fertig... los! Die Tickets werden bestimmt ihren Preis haben. In Vier Tagen beginnt der Verkauf. Die ganzen Fans werden bestimmt Schlange stehen. Schön das Gackt auch mal hier findet. *Fahne schwenken* Ob ich mir das anschauen tu? Nun da lässt sich noch drüber reden. Und wenn dann mit meine Sis da sie ein Fan von Gackt ist. Wüstenrot war ihr Name, so schön und anmutig wie eh und je. In der Nacht zieht sie durch die Straßen von Versail um die Dämonen zu besiegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach DarknessGenesis du verstehst zu wenig Gackt ist voll Geil. Zu mal all seine Lieder der Oberhammer sind. Du hast ja nicht mal gewusst das er es war der bei Final Fantasy 7 Dirge of Cerberus das Lied Redemption gesungen hat. Ich hol mir auf alle Fälle nen Ticket denn Gackt mal Live zu sehen kommt nicht alle Tage vor. Ein kleines bißchen Zärtlichkeit mehr kann ich dir heut' Nacht nicht geben ich weiß jetzt nach so langer Zeit dein Herz ist nicht zu mehr bereit.Gefühle für die Ewigkeit das gibt es nicht in deinem Leben und es ist sowas was für immer bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10051209 Soviel dazu. Have fun...^^" 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tage vergehen nicht.... "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gespannt.. wann die karten ausverkauft sind XD hehe don't die before i do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin gespannt.. > wann die karten ausverkauft sind XD > hehe Ich tippe auf 30 Minuten |D I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| Hallo ! ich hab' ne kleine Frage : werden ALLEN Tickets am 7. Juni für Verkauf sein ? ich meine für Frankreich, Spanien und den UK ? Ich wurde nach Paris gehen aber ich hab' gesehen, dass den Tickets nur auf die FNAC / Tickenet und Digitick verkaufen werden, nicht via Neo Tokyo. Also wurden die Tickets auch am 7. Juni in dieser orte verkauft werden ? Vielen dank (und entschuldigung für die grammatik und die fähler ^^; ) |
|
||||||
| > Hallo ! > > ich hab' ne kleine Frage : > werden ALLEN Tickets am 7. Juni für Verkauf sein ? ich meine für Frankreich, Spanien und den UK ? > Ich wurde nach Paris gehen aber ich hab' gesehen, dass den Tickets nur auf die FNAC / Tickenet und Digitick verkaufen werden, nicht via Neo Tokyo. Also wurden die Tickets auch am 7. Juni in dieser orte verkauft werden ? > > Vielen dank (und entschuldigung für die grammatik und die fähler ^^; ) also nach der Seite http://www.twisted-talent.com/ hört es sich so an als ob für alle Konzerte die Tickets ab Montag verkauft werden. Aber wissen tu ichs nicht |
|
![]() |
||||||
| > > > Um die Tickets mach ich mir keine Sorgen, hehe. > > > > ...mehr. Willkommen im Club. *grins* > > :D > Wie schön das ist, findest du nicht auch? *breit grins* Ohw. Die COOLEN Leute mit ihren coolen connectionzzz chakaaa- Wie einige sich so ihren E-Penis vergrößern ist herrlich :D (Nein. Ich bin kein Gackt Fan der pöse, eifersüchtig ist. Mich kotzen solche Leute wie ihr nur unglaublich an) Sammel-Items Akatsuki Café Der außergewöhnliche Zirkel mit Undercover-Akatsuki Ratespiel und KT Gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Um die Tickets mach ich mir keine Sorgen, hehe. > > > > > > ...mehr. Willkommen im Club. *grins* > > > > :D > > Wie schön das ist, findest du nicht auch? *breit grins* > > > Ohw. Die COOLEN Leute mit ihren coolen connectionzzz chakaaa- > Wie einige sich so ihren E-Penis vergrößern ist herrlich :D > > (Nein. Ich bin kein Gackt Fan der pöse, eifersüchtig ist. Mich kotzen solche Leute wie ihr nur unglaublich an) Jaja, flamen ohne Ahnung. Sowas ist natürlich immer schön. Ich habe keine Connections, einfach nur Informationen eingeholt. Jeder hier könnte sich die Karten sichern, man muss sich einfach nur darum kümmern. Eigeninitiative und so. Ist das ein Begriff? Schönen Tag noch. "Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter. Tod überlegte. KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lazalantin *LOL* Da muß ich dir zustimmen^^ Ich habe es auch ohne Vitamin C hinbekommen;D Dann bis zum KonziXD ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 09:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Um die Tickets mach ich mir keine Sorgen, hehe. mhm und selbst wenn, muss man es ja nich den usern die hier verständlicherweise total aufgeregt sind und am rad drehen unter die nase reiben..egal auf welche art und weise man es geschafft hat die tickets jetzt schon zu bekommen... und wenn man es doch tut muss man sich net wudnern wenn man solche antworten bekommt oder? o.o also lasst uns hier lieber in frieden weiter warten und hoffen :) *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 10:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Zoff hier Leute :D! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > > Um die Tickets mach ich mir keine Sorgen, hehe. > > > > > > > > ...mehr. Willkommen im Club. *grins* > > > > > > :D > > > Wie schön das ist, findest du nicht auch? *breit grins* > > > > > > Ohw. Die COOLEN Leute mit ihren coolen connectionzzz chakaaa- > > Wie einige sich so ihren E-Penis vergrößern ist herrlich :D > > > > (Nein. Ich bin kein Gackt Fan der pöse, eifersüchtig ist. Mich kotzen solche Leute wie ihr nur unglaublich an) > > > Jaja, flamen ohne Ahnung. Sowas ist natürlich immer schön. > Ich habe keine Connections, einfach nur Informationen eingeholt. Jeder hier könnte sich die Karten sichern, man muss sich einfach nur darum kümmern. Eigeninitiative und so. Ist das ein Begriff? Schönen Tag noch> > > mhm und selbst wenn, muss man es ja nich den usern die hier verständlicherweise total aufgeregt sind und am rad drehen unter die nase reiben..egal auf welche art und weise man es geschafft hat die tickets jetzt schon zu bekommen... > und wenn man es doch tut muss man sich net wudnern wenn man solche antworten bekommt oder? o.o > also lasst uns hier lieber in frieden weiter warten und hoffen :) > Das kann ich nur bedingt eingestehen. Das hier ist ein öffentliches Forum und kein Ich-hab-Angst-das-ich-keine-Gackt-Karte-bekomme-Thread. Warum also sollten die Gleichbegünstigten und ich uns nicht freuen uns keine Sorgen mehr machen zu brauchen? Wenn wir etwas in der Art wie: "Ihr Looser, ich habe die Karten schon und ihr nicht, nähnänä" geschrieben hätten, dann könnte ich diese überzogene Reaktion (nicht von dir sondern von deiner Vorreiterin) verstehen. Allerdings war das ganze nie so gemein, jedenfalls von meiner Seite aus nicht. Und ist euch mal aufgefallen das niemand auf die Idee gekommen ist einfach mal zu fragen? Aber ok, da es scheinbar nicht angemessen ist sich zu freuen werde ich mich aus der weiteren Diskussion zurückhalten. "Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter. Tod überlegte. KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich schon gefragt habe ob man doch vorbestellen kann öö -nach oben deut- xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Jaja, flamen ohne Ahnung. Sowas ist natürlich immer schön. > Ich habe keine Connections, einfach nur Informationen eingeholt. Jeder hier könnte sich die Karten sichern, man muss sich einfach nur darum kümmern. Eigeninitiative und so. Ist das ein Begriff? Schönen Tag noch. Ich flame? Wo denn? Das nennt man Meinungsäußerung Mädchen, nicht alles ist gleich flamen. Und die Posterin eines drunter hat es schön angemerkt. Es ist ein verdammt kindisches Verhalten in einem Thread, wo sowieso alle Fans auf 180 sind wegen der Tickets, mehrmals hinaus zu posaunen, dass man ja die Tickets hat. Das ist für mich Wichtigtuerei, finde ich einfach eine miese Nummer, wenn hier Leute hocken und seit Jahren darauf warten zu diesem Konzert zu gehen und Angst haben ob sie überhaupt ein Ticket abbekommen. Und wenn du schon von Eigeninitiative sprichst und du dein Ticket schon hast, erzähl den anderen doch mal wie du daran gekommen bist, die freuen sich dann ;) Schönen Tag noch. Sammel-Items Akatsuki Café Der außergewöhnliche Zirkel mit Undercover-Akatsuki Ratespiel und KT Gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe ich hab mir erstmal karten vorbestellt ^^;; Man kann Karten nicht vorbestellen. Erst am dem 7.6. kann man Karten käuflich erwerben. Und denkt doch mal nach, selbst wenn jemand wirklich schon Tickets haben sollte (was allerdings nicht möglich ist XD), dann sollte man das wirklich nicht den aufgebrachten Fans hier vor's Gesicht halten. Ist klar, dass man dann gehasst wird. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 12:34:35 | |||||||
|
||||||
| Also wenn ich das jetzt einfach mal so in die Runder der Glücklichen mit Karte fragen darf (^^) wo habt ihr die denn schon vorbestellt bzw gesichert? Ich hab nämlich auch schon Konticket und Me-Shop angeschrieben und beide meinten dass das nicht vor Montag 0.01 Uhr bzw 9.00 (bei Konticket) möglich wäre. Und bei der VVK-Stelle meines Vertrauens xD hat man mir gesagt dass es unmöglich wäre vor Montag die Karten auszudrucken bzw es wäre sogar illegal da vom Veranstalter ausdrücklich der 7.6. gewünscht ist. Natürlich kann man sich die da quasi "weglegen" lassen, aber da die meisten VVK-Stellen nicht vor 9 Uhr öffnen bzw die Mitarbeiter auch erst gegen 7 rum eintrudeln denk ich doch dass Neo die beste Variante ist^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 12:49:54 |
|
![]() |
||||||
> > > > Um die Tickets mach ich mir keine Sorgen, hehe. gegen freuen hab ich auch nix und kann ich auch super verstehen, wenn man des objekt seiner begierde bereits oder quasie besitzt :)allerdings finde ich, dass man das einaml posten kann, das steht auch jedem zu, wenn er es will, aber da dies öfters aufgegriffen wurde wie wiesel das hier auch schon gesagt hat: Es ist ein verdammt kindisches Verhalten in einem Thread, wo sowieso alle Fans auf 180 sind wegen der Tickets, mehrmals hinaus zu posaunen, dass man ja die Tickets hat., war des meiner meinung nach zuviel des guten und man könnte etwas rücksicht auf die anderen nehmen :) ich mein am anfang hat ja auch keiner was dazu gesagt als das zum ersten mal geposted wurde... und ja mehrmals nachgefragt wurde auch schon wie kyrie z.b nun schon zum 2. mal, aber eine antwort gab es darauf nicht... naja auf jeden fall sollten wir uns trotz meinungsdifferenzen friedlich verhalten und mit respekt schreiben und antworten :) ps: am montag dürfen wir alle jubeln oder weinen xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 13:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen-.- Ich glaube auch nicht, dass hier irgendjemand was illegales gemacht hat^^ (obwohl ich für Gackt durchaus dazu bereit wäre) Und wenn jemand die Tickets schon hat und sich freut, dann tut er das, was jeder andere auch schon machen würde wenn er eins hätte. Das es dann natürlich Neider gibt, ist klar. Aber drauf geschissen. Jeder Fan ist sich selbst immer noch am nächsten, um seinem Star nahe zu sein;D ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||