Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...227]
/ 227

Von:    Kyrie 04.06.2010 12:58
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Da hassu recht :D

Die die schon eins haben freuen sich eben und peng :D würd mir nich anders gehen öö
Dieses rumgepflaume muss ja hier nich sein :D
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    liling 04.06.2010 13:06

*auf meinen vorherigen (aktuellen) post auf seite 13 deut* xD
*ich möchte glücklich sein,
ich möchte mit dir glücklich sein,
ich möchte DEIN Glück sein*
-->gewidmet meinem lieben Freund^^

Von:    Mew-Zakuro 04.06.2010 13:17
Naja, niemand hat die Tickets schon in der Hand. Und das weiß ich ziemlich sicher ;) Also gibts nich wirklich Grund.
Auch wenn ich den einen Beitrag von wegen: "Das ist doch echt toll oder? So macht es gleich viel mehr Spaß sich die Ticketpanik reinzuziehen." ... ziemlich neckisch fand.

Von:    Kaylean 04.06.2010 14:32

> Naja, niemand hat die Tickets schon in der Hand. Und das weiß ich ziemlich sicher ;) Also gibts nich wirklich Grund.
> Auch wenn ich den einen Beitrag von wegen: "Das ist doch echt toll oder? So macht es gleich viel mehr Spaß sich die Ticketpanik reinzuziehen." ... ziemlich neckisch fand.

obwohl ich sagen muss, dass mich diese ganze Diskussion hier immer wieder amüsiert.
Wenn einige es geschafft haben sich Tickets vorzureservieren, wie auch immer, ob mit oder ohne Connections, dann haben sie das halt. Durch Eigeninitative oder durch Glück, ist doch egal.
Wäre ich Vertreiber würde ich Vorreservierungen durchaus machen. Hauptasche ich kriege meinen Gewinn. Wer kommt zuerst, der mal zu erst, kennt man ja oder nicht?

War bei Rammstein genau das gleiche. Und da musste man auch noch 18€ draufzahlen, wenn man vorreserviert hat. Und mehr als Versuchen an Tickets zu kommen, kann man im Moment doch eh nicht.

Und wenn einige ihren >>E-Penis<< streicheln wollen, who cares?
|'D Jeder gibt doch dann und wann gerne mal ein bisschen an.

"Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash]

Von:    Wiesel 04.06.2010 14:39

> Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen-.-
>
> Ich glaube auch nicht, dass hier irgendjemand was illegales gemacht hat^^ (obwohl ich für Gackt durchaus dazu bereit wäre)

Ich habe nicht behauptet dass jemand etwas illegales getan hat.

> Und wenn jemand die Tickets schon hat und sich freut, dann tut er das, was jeder andere auch schon machen würde wenn er eins hätte.

Darf man auch. Allerdings wirkte dieses "freuen" einfach sehr provokativ ala: "Seht alle her, ICH muss mir keine Sorgen machen".
Und das ist es was mich aufregt.
Anstatt gleich zu sagen, dass man sich die Tickets auch vorbestellen kann und somit vielen Fans ne Chance gibt sich eines zu sichern. Man hat ja seines schließlich schon.
Aber scheinbar verstehen die wenigsten hier worauf ich hinaus will.

> Das es dann natürlich Neider gibt, ist klar. Aber drauf geschissen.

Ich weiß nicht ob du mich damit meinst. Aber mich interessiert Gackt absolut Null, ich habe nicht mal eine CD von ihm.
Weswegen zu behaupten, man sei ein Neider, ein ziemliches Totschlagargument ist ;)
Ich hab mich lediglich eingemischt weil ich das Verhalten daneben fand.

> Jeder Fan ist sich selbst immer noch am nächsten, um seinem Star nahe zu sein;D

Das stimmt auch. Aber man muss andere dennoch nicht unnötig eifersüchtig machen.

Ich hoffe nun, dass mein Gästebuch nicht weiter mit hoch qualifizierten Kommentaren zugemüllt wird.

Kaylean
>Und wenn einige ihren >>E-Penis<< streicheln wollen, who cares?
|'D Jeder gibt doch dann und wann gerne mal ein bisschen an.

Man sollte nur nicht unnötig Öl ins Feuer kippen.
Zuletzt geändert: 04.06.2010 14:41:33

Von:    Mew-Zakuro 04.06.2010 15:12
@ Kaylean:

Hab doch gar nix dagegen gesagt? Ich meinte nur, dass die Leute sie noch nicht in den Händen halten, und dass ich mir da sicher bin. Und das man daraus jetzt kein so großes Drama machen muss... wobei ich es auch irgendwo verstehen kann. Trotzdem naja... und eben das ich den einen Kommentar etwas überflüssig fand.

Mehr kam von mir zu dem Thema gar nicht.

Von:   Morwen 04.06.2010 15:19

Mir ist diese Prahlerei eigentlich ziemlich egal, denn ich denke, wirklich PHYSISCH besitzt hier noch keiner seine Karte, also sind wir eh noch immer alle gleichermaßen angeschissen. ;)

Ich werde am Sonntag brav bis Mitternacht warten und mir dann meine vier erlaubten Karten bestellen (für mich, meine Schwester und eine Freundin aus Österreich), und sollte ich wider Erwarten keine abbekommen, dann werde ich am Montag noch mal persönlich im Neotokyo Berlin einmarschieren.
- Soweit der Schlachtplan. xD

Um Züge etc. kümmere ich mich erst, wenn ich die Karten haben. Alles andere wäre unsinnig. :P

Übrigens wird der Neotokyo Berlin vielleicht wieder Reisebusse bestellen, die zu den beiden Konzerten hinfahren werden, also wen's betrifft - behaltet das im Auge. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    lilienwolf 04.06.2010 16:14

Soo, um die Diskussion mal wieder auf andere Bahnen zu lenken:

Mädels (und Jungs ;), denkt dran: es ist die YFC-Tour, ne?
Das bedeutet, dass Gackt irgendwann im Konzert halb-nackt auf der Bühne herum hopsen wird. (Siehe Video-Ausschnitte auf der Homepage von den bisherigen Konzerten.)
Er trainiert auch brav wie blöd, damit wir dann alle ordentlich was zum ansabbern haben. ;D

Wenn dann die ersten Mädels in Ohnmacht fallen, können ja welche nachrücken, die keine Tickets bekommen haben. ;) (Falls das denn überhaupt der Fall sein wird.)

Von:   abgemeldet 04.06.2010 16:32

Yuri_Ookami schrieb:
Mädels (und Jungs ;), denkt dran: es ist die YFC-Tour, ne?
Das bedeutet, dass Gackt irgendwann im Konzert halb-nackt auf der Bühne herum hopsen wird. (Siehe Video-Ausschnitte auf der Homepage von den bisherigen Konzerten.)
Er trainiert auch brav wie blöd, damit wir dann alle ordentlich was zum ansabbern haben. ;D

Hehe xD Ich hab mir die Vids auf youtube angeguckt, in einem Song hat der sich sein Shirt förmlich runtergerissen ... *sabba*
Irgendwie sieht er von Jahr zu jahr immer besser aus O.o dabei isser ja schon ein "alter Hase" ! *g*
LG Hanakuma
Zuletzt geändert: 04.06.2010 16:32:27

Von:    Slifer_TheSky_Dragon 04.06.2010 19:36
gibts dann ne altersbeschränkung? xD
ich mein wenn der sich einfach sein shirt vom leib reißt xD
ich glaub ich werd im Genesis cos aufkreuzen xD

Von:    Kyrie 04.06.2010 20:08

Das is gut xD
Wahrscheinlich läuft dann einer mit nem Zensirbalken auf die Bühne xD~

Von:    Lumikki 04.06.2010 20:40

Hei ~
ich kann leider nicht *schnief, wein*
Da ich zur selben Zeit in London bin -.-
Und nun versuche ich Tickets für Paris zu bekommen, Jemand ne Ahnung wie das gehen könnte??

Liebe Gruß
ich bin ein Nachtvogel ~ bei Tag nicht zu gebrauchen

Von:    Kyrie 04.06.2010 21:25

Schau mal auf Gackt's HP öö da stehen die Seiten wo man die Tickets kaufen kann halt auch für Paris dann :D

Von:    ToSh_Me_ZeGeN 04.06.2010 21:51

wie Reisebusse das wäre toll!
aber vorher hast du diese info auch wenn diese nicht feststeht?

Von:   Morwen 05.06.2010 00:13

> wie Reisebusse das wäre toll!
> aber vorher hast du diese info auch wenn diese nicht feststeht?

Ich war am Mittwoch bei Neotokyo in Berlin, weil ich ein paar Sachen wegen der Gackt-Konzerte fragen wollte. :)
Dieter meinte dann am Rande, dass sie vielleicht wieder einen Reisebus organisieren, der hinfahren wird. Es ist also wie gesagt noch nix Festes, aber wenn du deine Karte erst mal sicher hast, kannst du ja noch mal dort nachfragen bzw. einfach die Augen offenhalten nach einem entsprechenden Angebot im Neotokyo-Onlineshop. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:   abgemeldet 05.06.2010 01:20

Zur "Alterbegrenzung":

Naja nich fürs Shirt-runter-reissen xDDD aber man sollte doch meinen, das auch er mal altert. Aber er sieht immer nur BESSER aus, nicht ÄLTER xD

LG Hanakuma
Zuletzt geändert: 05.06.2010 01:21:51

Von:    Titamiwa 05.06.2010 02:42

wo zum henker habt ihr die karten denn alle reserviert?? da steht entweder dass reservierungen nicht möglich sind ODER es gibt noch keine genauen daten darüber o___O
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

Von:    Neko-Miko 05.06.2010 06:26

Mal ein Tipp für alle, die für die Anreise nach Fahrgemeinschaften etc. suchen:

Es gibt gerade günstige Bahntickets, sofern man jemanden findet, der die Hälfte der Tickets übernimmt ^^ Bis morgen Abend kann man noch reservieren, dann gibts nächste Woche die Restbestände vor Ort zu kaufen.

Hab mir auch grad welche reserviert... hoffentlich hält sich der Andrang bei der Abholung in Grenzen >_<
Zuletzt geändert: 05.06.2010 06:34:44

Von:    ToSh_Me_ZeGeN 05.06.2010 09:41

Oh ich war Fr. da und bin nicht auf diese Idee gekommen!
Also da ich bis 18 uhr Arbeiten muss habe ich keine gelegeheit mir am Mo. die Karte zu holen aber ich habe eine Super Beste Freundin die EXTRA für mich da hingeht und mir meine KARTE holt >.<
Naja wenn sie mit Arbeit fertig ist <33 ich hab nur nach den Karten Bestand gefragt und er meinte das er für Bochum genug da hat und für München etwas weniger O.o Man muss sich ja Infomieren aber wenn Dieter so eine Bemerkung macht muss schon i-was dran sein O.o Ich hoffe mal das es klappt denn von Bochum kommt man nur an nächten tag weg mit WE-Ticket und das auch erst 16.50 uhr wenn ich der Bahnauskunft glauben kann -.-
Zuletzt geändert: 05.06.2010 09:43:06

Von:   Morwen 06.06.2010 03:07

@ Neko-Miko:

Oh mein Gott, vielen lieben Dank für den Hinweis! *_*
Ich hab mir gleich wen geschnappt und ein Vier-Fahrten-Ticket vorbestellt. :D

Oh, und noch mal an alle Berliner wegen den Busfahrten zu den Konzerten:

Es wird definitiv einen Bus geben, der von Berlin aus zu den einzelnen Konzerten hinfährt und danach dann gleich wieder zurück.
Der ganze Spaß kostet 50 € (hin und zurück, wenn ich mich nicht irre); nähere Infos dazu gibt es ebenfalls hier: ^^
-> http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10051209

Von:    talakurai 06.06.2010 12:17

Fährt hier jemand aus dem Raum Münster/NRW nach Bocum?? xD~

I'm calling for your Devil Side

Von:    ZiTao 06.06.2010 12:20

- Tickets sind ab Montag 00:01 Uhr verfügbar
- Reservierungen vorab sind nicht möglich!

:P
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    RagnorFell 06.06.2010 12:41

> wo zum henker habt ihr die karten denn alle reserviert?? da steht entweder dass reservierungen nicht möglich sind ODER es gibt noch keine genauen daten darüber o___O

Man kann auch keine karten reservieren
also da kann cih dich beruhigen das geht nicht
also frag besser nicht wie die auf so ne idee kommen

Watashi wa sute neko~~~

Von:    ZiTao 06.06.2010 12:57

warscheinlich kennen die nur leute beim neo oder so und die haben gesagt
"jaja eins-zwei kann ich zurücklegen...erstmal"

aber natürlich weiß ich das nicht...ist nur ne vermutung...

sonst wüsste ich nicht wie man auf sowas kommt...aber reservierung und so ist nicht möglich ^^ keine sorge ^^ und die paar tickets die so wegkommen sind auch nicht soooo schlimm...sind ja noch nicht sooo viele leute eingetragen...(was ja auch nichts heißt...aber egal...^^)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    RagnorFell 06.06.2010 13:00

> warscheinlich kennen die nur leute beim neo oder so und die haben gesagt
> "jaja eins-zwei kann ich zurücklegen...erstmal"
>
> aber natürlich weiß ich das nicht...ist nur ne vermutung...
>
> sonst wüsste ich nicht wie man auf sowas kommt...aber reservierung und so ist nicht möglich ^^ keine sorge ^^ und die paar tickets die so wegkommen sind auch nicht soooo schlimm...sind ja noch nicht sooo viele leute eingetragen...(was ja auch nichts heißt...aber egal...^^)

ich bin ehrlich ich gehe es ruhig an
klar ich bin gackt fan und will ihn sehen
aber naja, ich denke schon as ich ein ticket bekomme
ausserdem, mal ehrlich?
bei jedem konzert machen die "visus" den terz vonw egen
hilfe kein ticketr mehr ich krieg keins mehr
das ist bei jedem konzert so
und ehrlich? ich lass mich nicht anstecken XD
das macht zu viel stress
Watashi wa sute neko~~~

Von:    Valvaris 06.06.2010 17:08

hey, ich hätte mal eine Fragen wegen dem Karten bestellen.
Es haben sich doch sicherlich einige bei dieser Konticket Seite angemeldet, oder?
Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen/eine Kundennummer? O_O

Ich bis jetzt nicht... finde das komisch.

[♡]草鹿 八千流[♡]

Von:    Mew-Zakuro 06.06.2010 17:21

@ Valvaris

Ich hab mich da auch angemeldet, hab mich dann auch gewundert. Hab dann einfach mal: Passwort vergessen angeklickt und dann kam ein "neuer" benutzername + passwort.

Von:    Valvaris 06.06.2010 17:28

@Mew-Zakuro

Ah! OK, danke! :D
Aber... Kundennummer krigt man dann trotzdem nicht? T_T
Komische Sache, hoffentlich klappt das mit dem bestellen. ;O;
[♡]草鹿 八千流[♡]

Von:    Miaka 06.06.2010 20:23

In die Zeche passen ja 1000 Leute.. aber gibts auch 1000 Tickets? Hm, bin sehr gespannt xD
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:   abgemeldet 06.06.2010 20:43

Der Ticketverkauf bei NeoTokyo beginnt ja schon heute Nacht, da werden sicher gleich einige hunderte zuschlagen.
Was ich mich nun frage; NeoTokyo zeigt ja nicht an wieviele Tickets verfügbar sind (wie bei Me-shop) und dann bestellen alle munter .. wie soll man dann wissen ob man wirklich noch ein Ticket bekommen hat oder sie schon längst ausverkauft sind und NeoTokyo mit dem ganzen Ansturm nicht hinterherkommt und diese trotzdem noch im Shop aufführt?

Ja ich weiß, ich mach mir zu viele Gedanken ..

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...227]
/ 227

Zurück