Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| ich will auch nen button für münchen ! oh man, ich komm jeze immer mal wieder bis dahin, wo ich auf 'in den korb' klicken kann, und dann stirbts immer x,x 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein, dass es bei Me-Shop auch noch keine Tickets gibt? War auf der Seite wo die Tickets stehen, aber von Gackt stand da nichts >____< neo klappt zum Glück ganz gut. Für alle, die nicht auf die Startseite kommen, versucht es nicht direkt über die Startseite.. http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10051195?osCsid=3eig2vcsi43oelouf5ijn2gsc1 ich glaub damit is es einfacher.. komme auch immer bis zum Warenkorb und dann streickt die Seite >___< dran bleiben... I am what I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab karten bestellen können ^^ me shop ^^ jetzt fehlt nur noch die email hach *GLÜCK* *durch den raum tanz* hach ist das toll ^^ ich wünsch euch allen noch viel glück und die die wie ich jetzt um die email bangen auch ^.~ EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch Q__Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| -Aika- das geht genauso wenig DX |
|
![]() |
||||||
| hihi und ich bin auch dabei bei Gackt-Dears ^^ *freude* hoffe auf die bestätigungsmail VIEL GLÜCK ALLEN ;) ps: ICH HAB DIE SPINNE AUFMEINEM BODEN GEFANGEN!!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja denke ich auch öö also das es lange dauert mit der Mail öö ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| @Akato: Wie teuer sind denn die in Japan? Ich bin ab Sommer in Korea. Wollt n Abstecher nach Japan machen. Muss man sich ja vorher auch mal über die Ticketpreise informieren, nicht? XD Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| So ich bleib nun noch bis 2 wach Für drei uhr hat sich ne Freundin den Wecker gestellt ich stell mir meinen für 4 Uhr Sie für 5 Uhr Ich für 6 uhr etc. irgendwann muss es ja gehen. und wenn dann die karten weg sein sollten ists echt schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Akato: ich dachte du kommst mit uns? XD Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich hasse gackt! ich will ihn gar net sehen!! |
|
||||||
| In Japan kosten sie 7800Yen. Sind zurzeit gute 70€. Aber das is er mir wert. War letztes Jahr schon dreimal und es war klasse ^^ *** www.nippon-rocks.com *** |
|
||||||
| Also ich habe gerade bei me-shop angerufen für Bochum sieht es sehr sehr schlecht aus. Der am telefohn hat sich miene bestellung zwar aufgeschrieben aber gesagt das die chance gleich null ist. Sie können selber nicht auf ihre Daten zurück greifen. Also me-shop für bochum können wir vergessen. |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wirds grade ruhiger hier... resignieren die ersten...? Das kotzt mich grade sowas von an.... I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal das bettchen machen geht* nun hab ich nichtmal mehr was zum bearbeiten als zeitvertreib xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja auch noch die leise Hoffnung, dass es wegen zu großer Nachfrage vielleicht ein Extra oder Anschlusskonzert geben wird >.< Wäre zumindest klasse. ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
||||||
| Ganz schöne Stange Geld. Ich glaub da muss ich gucken, was mein Studentenportemonnaie sagt. XD Vllt geh ich dann eher zu ner kleineren Band oder so. XD Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
||||||
| Beim Me-Shop angerufen? JETZT? Die sind noch erreichbar? Was ist die Nummer? Und man kann auch per Telefon bestellen? |
|
||||||
| me-shop Kundenservice: Tel.: +49 (0)6441-96078 Aber wie gesagt es sieht bei denen schlecht aus der Arme hatt mir richtig leid getan. |
|
![]() |
||||||
| Ja TeleNr hätt ich auch gern XD". Wäre echt sch.. wenn ich umsonst nach München reisen würd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch gedacht... werden weniger Einträge... Oh mann... ich glaub ich hab jetzt für München und Bochum Karten geordert *lach* Da werd ich welche abzugeben haben, wenn dem so sein sollte... Bin nu auf die Events gespannt^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam wirds nervig grr -.- Seit 2 Stunden komm ich nich mal bis zur Startseite |
|||||||
|
||||||
| >Ich hab ja auch noch die leise Hoffnung, dass es wegen zu großer Nachfrage vielleicht ein Extra oder Anschlusskonzert geben wird >.< Wäre zumindest klasse. wie gesagt. ich find es schade, dass er nicht auf die ani geht. wobei es auch wieder gut ist. dann hätte ich nicht gern den schichtdienst im großen saal. dann doch lieber bring&buy oder bühnenhilfe oder so. gibt nur mord und totschlag XD Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt. ich find es schade, dass er nicht auf die ani geht. wobei es auch wieder gut ist. dann hätte ich nicht gern den schichtdienst im großen saal. dann doch lieber bring&buy oder bühnenhilfe oder so. gibt nur mord und totschlag XD Und dann Kuchen backen und ihm hinter die Bühne bringen oder was? XD Ich würde dir das zutraun! *löl* ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Einträge werden weniger, weil wir alle im Chat sind xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Bei mir geht der "arme Mann" nicht mal ans Telefon... |
|
![]() |
||||||
| Ich wette sowieso dass da noch was kommen wird.....weil so viele wollen ein Ticket, aber vllt nur 1/4 kriegt se auch.....die wollen eh nur Geld machen, also werden die schon das richtige dafür unternehmen ^^ ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wie gesagt...Ich hab ein EVENT angelegt...warte nur auf freischaltung^^ |
|||||||
|
||||||
| >> wie gesagt. ich find es schade, dass er nicht auf die ani geht. wobei es auch wieder gut ist. dann hätte ich nicht gern den schichtdienst im großen saal. dann doch lieber bring&buy oder bühnenhilfe oder so. gibt nur mord und totschlag XD >Und dann Kuchen backen und ihm hinter die Bühne bringen oder was? XD Ich würde dir das zutraun! *löl* ja warum nicht? XD ich bin helfer. ich sorge für leib und seele XD oder so ^^ Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
||||||
| ich muss auch sagen, langsam kotzen mich die beiden seiten ganz schön an... neo macht allein auf ihrer homepage schon die pferde tage vorher verrückt (allein mit vvk startet oo.o1 uhr!!) und me-shop mit ihren angeblichen illegalen reservierungen. und dann kriegen sie es nich mal gebacken ihre seiten zum laufen zu kriegen. seit fast 3 std. sie hätten doch wissen müssen, WEN sie herholen... einfach zum kotzen... |