Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Ich will nur eine verdammte Karte und schaffs seit 23:30 nichtmal auf die Startseite... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wems so geht wie mir > es läd GAR NIX is denk ich anrufen wirklich noch das gescheiteste! |
|||||||
|
||||||
| Konticket: Ja, da rief schon ne Freundin von mir an, aber da ist nur ne automatische Ansage, dass man da ab 10 Uhr wieder anrufen soll. An alle anderen: Wieso beschwert ihr euch, wenn sich andere Leute 10 Tickets kaufen? Die sind ja nicht für die eine Person sondern für 10 Personen. Macht doch keinen Unterschied, ob die 10 Karten einer kauft oder mehrere. Übrigens, für München kriegt man über den Meshop wirklich noch "gut" Karten. Neotokyo geht ja leider (aber nicht überraschenderweise) nicht ans Telefon. Und da hat auch jeder gleiche Chancen, weil die Seite komplett überlastet is. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 02:54:09 |
|
![]() |
||||||
| Konticket hat geschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dannach erden dann die ominösen 10 tickets wovon eines nur für einen selber ist, dann wieder nett und freundlich auf ebay verschachert >D Zu natürlich ABSOLUT FAIREN Preisen *g* Ich erinnere mich an ein frühes, sehr frühes Ayabie Konzert und so komische Backstage Karten, das war ein Spaß und sicher ein fetter fisch für der der die teile verhöckert hat und sein taschengeld aufbessern konnte *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für alle die auf die mail warten so wie ich > da muss man dem me shop mal vertrauen ._____. Also morgen bin ich so oder so tot. Aber dieser Thread wird wirklich in die Geschichte eingehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir tut sich immernoch nichts ; ; Ich bin so müde ><''' Tats denn Neo schon wieder bei wem? Bei mir tuts immernoch nur die Starseite.. Wenn du jemanden hasst, dann sags ihm ins Gesicht. Wenn du es nicht tust, dann wird der Hass dich zerfressen. |
|||||||
|
||||||
| Na, wenns so bescheuerte Leute gibt, die sich wirklich nachts drei, vier, fünf Stunden hinsetzen wollen, um an Tickets zu kommen, die sie dann für den vierfachen Preis wieder verkaufen ... wenns ihnen das Geld wert ist, dass sie sich so viel Stress machen, sollen sie doch. Aber das hat ja auch niemand so gesagt, also wär das ohnehin eine arge Unterstellung. (: Na, egal, ich kauf eh nur für mich selber. |
|
![]() |
||||||
| man ich wünsch euch allen noch so viel glück ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich hoffe ja immernoch das die Leute irgendwann mal müde werden -_- Aber scheint ja so als ob das noch so weitergehen wird bis die Sonne aufgeht |
|||||||
|
||||||
| Was mich nur an der ganzen Sache jetzt wurmt iss ob Kontickets in der früh wirklich noch Karten hat. Mich persönlich interessiert grad mal nur Bochum aber gerade da scheints ja extrem knapp zu sein. Von allen Hallen ausgerechnetdie Zeche... Nach all den Jahren des Underground Hype um den Mann kann man doch damit rechnen dass selst 5000 Tickets weggehen würden, oder hat Gackt persönlich gesagt er will in kleinen Clubs auftreten? |
|
||||||
| Bei me-shop geht keiner ans Telefon ...nicht "für dich würde ich sterben!", sondern "für dich lebe ich!" -Miyavi- [Itoshii Hito] |
|
![]() |
||||||
| echt, das ist doch nicht mehr normal. man sitzt hier seit fast ueber 3 stunden klickt und tippt wie bloed, und man ist einfach kein stueckchen weiter. |
|||||||
|
||||||
| mich intressiert auch nur bochum, weil ich mir eine reise nach München nicht mehr leisten kann |
|
||||||
| Ich wünsche euch allen noch viel Glück!!! |
|
![]() |
||||||
| Naja so 6 jahre warten xD da zieht man schon mal in den Ticket-Krieg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt sollte in nem Stadion auftreten...da haben alle Platz ^^ ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| die halle in münchen is auch nich größer als die zeche... ich frag mich eh was das soll in so winziger location... |
|
![]() |
||||||
| >doch damit rechnen dass selst 5000 Tickets weggehen würden, oder >hat Gackt persönlich gesagt er will in kleinen Clubs auftreten? Ich weiß nicht ob ers persönlich gesagt hat, auf jedenfall wollte ers halt kleiner haben. Wobei ich bei seinen sonstigen YFC Auftritten auch immer nur kleinere Hallen gesehen hab... "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sawasdee och...da es ja schonmal da war und sicher auch bei anderen Konzerten nicht unünlich ist kann ich mir das durchaus vorstellen. Vielleicht auch bei einigen mit dem Gedanken "na nehm ich ma lieber 5 anstatt 2, irgendwer findet sich ja noch und verkaufen kann man immer" |
|||||||
|
||||||
| Ich denke was die meisten, mich eingeschlossen, so daran stört dass andere direkt so viele Karten bestellen ist, das es natürlich auch immer schwarze Schafe gibt, die dann die meisten dieser Karten für ein Vielfaches weiterverkaufen um so schön Kohle zu machen - sprich andere ganz bewusst auszunutzen. Das sind natürlich nicht alle, klar Ist halt auch unschön für die, die sich hier die Nacht um die Ohren schlagen, während andere schön schlafen vielleicht hätte man dann direkt von anfang an eine Sammelbestellung von X Karten für die Animexx-User...(hier Name der in die Liste eingetragenen User einfügen) machen sollen... Wollte damit halt nur sagen, dass ich der Ärger durchaus verstehen kann, auch wenn ich ja nunmal leider nix daran ändern kann und es frustriert einen halt, wenn andere schon weiter sind als man selbst ^.- Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 03:04:08 |
|
![]() |
||||||
| Laut me-shop hieß es, die Karten sind begrenzt, um der vom Künstler gewünschten Clubatmosphäre beizutragen, oder so ähnlich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dachte ich mir auch schon. wars ja auch bei giru in bochum. |
|||||||
|
||||||
| die clubatmopähre wird vom fangirlgemetzel im kampf um die erste reihe ein bisschen untergehen. |
|
![]() |
||||||
| Ich wär froh wenn ich überhaupt ne Atmposphäre kennenlernen dürfte?! Grade ist die nämlich ziemlich stickig! "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
||||||
| Yep, hat mir der nette Mann am Telefon auch gesagt, dass Gackt Club-Atmosphäre wollte, daher die kleinen Hallen. Und für mehr Konzerte war wohl aufgrund seines Tourplans kein Platz. |
|
||||||
| >Und für mehr Konzerte war wohl aufgrund seines Tourplans kein Platz. woot? also den hab ich mir angeschaut und find eig da passen locker noch n paar rein... |
|
||||||
| 3am und ich komme net weiter als einkaufswagen -.- |
|
![]() |
||||||
| atmosphaere hin oder her... die wird eh zerfetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er wird ja auch bestimmt wiederkommen, aber wer weiß wann und mit wie XD wir haben doch alle lang genug gewartet... "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||