Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| What a night ~.~ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne. Weil ich morgen keine Uni hab, auch wenn ich zu meinem Kustos wollte XD Und ihr mir alle n Eis spendieren müsst, sollte ich die Karten bekommen. XD Das mit dem Eis müssen wir uns nochmal überlegen XD~ *lach* Aber du hast keine Uni, ich aber X_X ich sehs schon kommen, ich werd Dudzus geflissentlich ignorieren und vor mich hin pennen XD ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
||||||
| 9.00Uhr. Kann die Mail auch reinkopieren wenn ihr wollt^^ Und weg sein können die da nicht, da jeder Shop ein eigenes begrenztes Kontingent hat. |
|
![]() |
||||||
| Lasst uns alle in den Webchat gehen, das is übersichtlicher xDDDDDDDDDDDDDDDDDD | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
||||||
| Laut meiner Info kriegt man auf konticket erst ab 9 Uhr vormittags die Karten. >.< Aber für Gackt eine Karte zu kriegen ist ein sehr schlimmer Kampf. Meine Freundin jammert mir auch schon die Ohren am Telefon voll. ^^ |
|
![]() |
||||||
| screen lieber mal die mail ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott Leute ist mir schlecht... Ich bin gespannt wie lange die Nerven noch mitmachen... Mein Mann bleibt noch auf nur nervlichen Unterstüzung - und lacht als weiter... obwohl er morgen früh raus muss... Voll lieb!!! Ich finde übrigens gelbe Chocobo Hühner sowohl als Buttons als auch Stofftiere voll cool - warum nicht beides??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol morgen verbreitet sich ein seltsames Phänomen öö sämtliche Schüler und Studenten schlafen ein öÖ Was hat das zu bedeuten? Äußerst mysteriös! Und was haben die Illuminaten damit zu tun öö? ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| bin genevrt, aber musik hören hilft, würde ich jetzt mucke von Gackt-sama hören, würde ich aggresiv werde, letzte lösung mit Ayumi Hamasaki abreagieren, da kann ich entspannt sein, den bei ihr war ich schon auf ein konzert XD |
|
![]() |
||||||
| Ich sehs schon "Du siehst aber müde aus.." (Abi Vorbereitungsstunde) "Ich musste aufbleiben um ein Konzertticket zu bekommen..." "Oh, für wen denn?" "Gackt" "O__O GACKT?!?!! Wer is das?!?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sparkis Von mir aus gerne :D müssten dann nur gucken, dass wir auch alle die gleichen Plüschis haben xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| "Hallo, nein, Karten kann man ausschliesslich am Montag 9.00 Uhr bestellen und nicht vorher. Beste Grüße, KONTicket-Team" |
|
![]() |
||||||
| Leute, das ist alles nichts im vergleich zu den nightwish konzis wo man nur über nen zufallsgenerator auf die seiet kam^^ |
|||||||
|
||||||
| KRASS, KARTE IM WARENKORB, WILL ICH ZAHLEN, CRASH T_T T_T T_T T_T T_T T_T |
|
![]() |
||||||
| Warum machen die alle unterschiedliche Zeiten öÖ?! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss um 5 aufstehn Q__Q das lohnt sich voll net mehr zu penen Q__Q x___x ahhh ich drehe hier noch durch Q//Q und hab ein böses uruha und gackto im naken wenn ich net an karten komme Q___Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| Meine Lehrerin grillt mich morgen X_x Ich sehe es jetzt schon kommen... ;_; Edit... Grillt mich HEUTE -.- "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 01:14:27 |
|
||||||
| @Herzchen: Du ignorierst sie doch auch so XD Ne. Ich versuch grad Vokabeln für Koreanisch zu finden. Wegen diesem Übersetzungstext. Naja. Japanisch muss ich immer noch den dummen Zettel ausfüllen. Den, den ich dir gezeigt hab, als wir mit Enyi und Mei "Tandem" gemacht haben, weißt du welchen ich mein? Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| > KRASS, KARTE IM WARENKORB, WILL ICH ZAHLEN, CRASH T_T T_T T_T T_T T_T T_T schreckliches gefühl oder xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| Yaaah Illuminaten FTW xD |
|
![]() |
||||||
| Das bei Konticket hätten die aber auch mal schon vor ein paar Tagen auf die Seite stellen können... haben die Franzosen und die Briten ja au geschafft >> wow, zum 1 mal seite ner Stunde mal neotokyo gesehen... Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 01:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs grad auf me-shop geschaft sind nur die despa und versailles tickets ;_; menö v.v |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh das gerade mit dem bis 10 Uhr wach bleiben nicht so ganz... es ist 1:15 |
|
||||||
| ach ich werde wohl in der Schule die ertsen 4 stunden irgendwie penne, die letzte 4 stunden Wirtschaft Verwaltung, muss ich gucken wie ich überlebe XD |
|
![]() |
||||||
| @ visual-spider ja kopier mal rein Ö__Ö wär lieb ^--^ /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| also, für alle arbeitnehmer xDDDD....kaffee trinken, bis wir hibbelnd auf unserer arbeit sind....und dann weiter kaffee trinken xDDDD |
|
![]() |
||||||
| >Ich sehs schon >"Du siehst aber müde aus.." (Abi Vorbereitungsstunde) >"Ich musste aufbleiben um ein Konzertticket zu bekommen..." >"Oh, für wen denn?" >"Gackt" >"O__O GACKT?!?!! Wer is das?!?!" *lach* WIN! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei Konticket steht "Comming soon" wollen die mich verarschen oder was?? -.-" ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KRASS, KARTE IM WARENKORB, WILL ICH ZAHLEN, CRASH T_T T_T T_T T_T T_T T_T Soweit kam ich ein einziges mal, dann klickte ich auf warenkorb und zack tot. nun bin ich wieder auf der nt startseite .__. |
|||||||
|
||||||
| alles die illuminaten ey XDDD und gackt ist ihr anführer und wir sind gelbe hühner. top! XD |