Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Meine Arbeitskollegen "leiden" mit mir, die sitzen am PC und lachen über die Foreneinrtäge. Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maah, bei Konticket kann ich jetzt, aber die gibt es die noch gar nicht oder? T__T Schon so gefreut, dass ich zumindest dahin kam! ~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~. One day, i will find my way home...~ |
|||||||
|
||||||
| Bin zwar auf der Ticketseite, aber es gibt keine... Immer noch nicht |
|
![]() |
||||||
| boooha ich werde in der schule morgen so tot sein aba ich muss an karten kommen >____< G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| 9.30? Toll, da hock ich in der Schule U_u; "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
![]() |
||||||
| Eben ging me-shop wieder kurz, aber da sind immer noch keine ticket-seiten...? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige was mir Gesellschaft leistet ist die Fliege hier im Wohnzimmer x___x' Meine Mutter liegt auffem Sofa und schläft... Wenn du jemanden hasst, dann sags ihm ins Gesicht. Wenn du es nicht tust, dann wird der Hass dich zerfressen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merci Alata :D Whoa ich bin so totmüde ö_ö ich kann aber unmöglich ins Bett ÖÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das bedeutet, wenn ich bis um zehn aufbleibe, kann ich da evtl. noch was ergattern? :D Eventuell x__x aber keine Garantie darauf, hab das auch hier irgendwo aus dem Thread sogar glaub ich.. Das ist auch meine Hoffnung, sollte bis dahin keine me-shop-Mail da sein... >___>; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich gewusst dass man Karten reservieren kann, ich würd jetzt so lachen. Aber leider muss ich wohl weinen. xD |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich immer noch, warum Gackt eigentlich nicht zur Ani kommt. XD Die is auch nur ne Woche später. ^^ Wäre auch mal was gewesen. *O-Saft schlürf* Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| langsam werd ich auch muede v_v und an ein ticket zu kommen, glaub cih scho seit 15mins nicht mehr >_> |
|||||||
|
||||||
| Die 3 Stunden schlaf die ich jetzt noch hätte bringens auch nich! DURCHMACHEN FTW! |
|
![]() |
||||||
| Gott ich hoffe me-shop enttäuscht mich nich öÖ wehe ich krieg diese Bestätigungsmail nich ÖÖ dann gibts aber hinter die Löffel öö! Dann werd ich zum aggro fried chicken <.< ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Jup. ich hab ne Mail von Konticket in der das ausrücklich so rinsteht, also keine Panik, die Info stimmt^^ |
|
||||||
| Ich trage so viele Buttons wie ihr wollt. Hauptsache wir kriegen alle Tickets. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
![]() |
||||||
| man eh...ich trau mich grad nichmal aufs klo zu gehn XDD mich nervts, dss ich vom neo immer die startseite krieg, aber nich weiter komm, wenn ich aufs ticket klick >,< +pout+ 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben ging me-shop wieder kurz, aber da sind immer noch keine ticket-seiten...? ^^; Ich war schon auf der Ticketseite gewesen, aber da steht halt nur d'espairsray und Versailles drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup. ich hab ne Mail von Konticket in der das ausrücklich so rinsteht, also keine Panik, die Info stimmt^^ welche? ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hebt wenigstens wer beim Konticket ab xD? Sonst ruf ich dort an XD. Bei mir ladet echt NIX. |
|||||||
|
||||||
| Dss es die Tickets da erst morgen ab 9Uhr gibt. |
|
![]() |
||||||
| > man eh...ich trau mich grad nichmal aufs klo zu gehn XDD > > mich nervts, dss ich vom neo immer die startseite krieg, aber nich weiter komm, wenn ich aufs ticket klick >,< +pout+ > Und JA das ist bei mir auch so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mich auch nich öö aber nur, weil da n riesen Flatterviech rumwuselt und mir angst macht xD Ich glaub ich les nebenbei Mangas oder so öö muss mich beschäftigen xD oder ich schau ein wenig ygotas xD heitert mich immer auf xD~ was is eigentlich ftw öö? is das wtf nur umgedreht?xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| @Yoochun_Micky: dw XD wenns seid ner stunde nicht geht, kannst du auch mal 5 min ins bad dackeln *lol* Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| > Dss es die Tickets da erst morgen ab 9Uhr gibt. Ab 9 schon? Oder 9.30? @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dss es die Tickets da erst morgen ab 9Uhr gibt. Ach so, Mist -___- bis dahin sind bestimmt alle weg... wegen dem komischen Me-Shop -_- ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das prob hab ich auch Yoochun_Micky >///< G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| *sigh* seit über einer stunde geht bei mir keine einzige seite und dann komm ich endlich auf konticket... aber die karten scheints da noch nicht zu geben oder? oO oder is das nur bei mir so? o.O? das wird 'ne lange nacht *sigh* History repeating - science and perversion History is weeping - weapons of distruction History repeating - in our final hour Why can't we just live as one? |
|
![]() |
||||||
| > Gott ich hoffe me-shop enttäuscht mich nich öÖ wehe ich krieg diese Bestätigungsmail nich ÖÖ dann gibts aber hinter die Löffel öö! Dann werd ich zum aggro fried chicken <.< Mir gehts genauso..... *bibber* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| for the win... |
|||||||