Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Ach.. ich hab Zeit... *seufz* Scheiß auf die schule U_u; ich will ein Ticket Ò__ó ... Kommt Leute, wir knacken heute noch die 30er Seite! XD "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
![]() |
||||||
| Ok, bei dem was ich hier gerade mitlesen darf, bin ich irgentwo doch froh das er nich nach Berlin kommt. Ich glaub das würde mein Herz nich mitmachen. XD Die Dunkelheit ist mein Reich. Ich herrsche ohne Gnade, denn Gnade ist nicht mein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is die Illuminaten theorie ÖÖ? ich kenne nur den spruch mysteriös... einsatz bitte xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm nicht mal auf die Seite. Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PsychoPuschel o.O wtf? XD wie kommst du jetzt darauf? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein....ich hab mit me shop heute ne stunde telefoniert...bis zu 50 karten ohne probleme^^ Vielleicht wollten die dich einfach nur loswerden und haben zugestimmt? Haben sie vielleicht schon genug Leute genervt, dass sie es dann einfach gesagt haben und ihre Ruhe hatten. ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alter bei neo tokyo stützt es immer ab wenn ich bestelln will Q//Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vll sollten wir versuchen....mal für die nächsten 10 minuten....nicht dauernd zu aktualisieren?...wer weiß, vll brauchen die das, um den server wieder zu stabilisieren und wir hätten auch was davon :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam werdsh kribbelig ~.~ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHH toll ey, war kurz vor SHipping irgendwas und dann gings wieder nich weiter :((( ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| Toll ich war auf der seite von Konticket ja nichts mit karten es werden keine angezeigt -.- und jetzt ist sie wieder tod |
|
![]() |
||||||
| und deshalb hat er ne stunde mit mir geredet, mir die neuesten infos über die abnds mitgeteilt etc? *smile* |
|||||||
|
||||||
| sie hätten es wissen sollen, dass mit solche ankündigung so ein ansturm kommt, vorallem es ist Gackt-sama, das sie nicht mal auf sowas vorbereitet sind, sieht man total |
|
![]() |
||||||
| http://i49.tinypic.com/24dlz5v.jpg Schön wenn man bis hierhin kommt aber nich weiter AHH ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vll sollten wir versuchen....mal für die nächsten 10 minuten....nicht dauernd zu aktualisieren? Oh ja, sehr gut. Macht das doch mal alle. Ist bestimmt total gut. Und bringt auch den gewünschten Effekt, da bin ich sicher. @_@ *pfeif* --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte gerade meinen Mann erschlagen... der spielt hinter mir Playse und lacht sich einen ab... weil das eben auch in Japan voll normal ist, dass man für GacktTickets so leiden muss... Er ist übrigens Japaner... mann wie ich ihn hassen kann *mitlach* Ich bin übrigens auch dafür Vanilla zum Fansong no.1 zu amchen... das ist einfach so toll!!! Und die Idee mit den gelben Hühnern ist auch tollig... ob Button oder Stoffvieh ist gleich^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
||||||
| die 30-seite grenze packen wir 100 pro xDDD!!! wäre doch gelacht....x.x..... |
|
![]() |
||||||
| Soweit muss man erstmal kommen Ö-ö ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay 10 minuten darauf kommts nu auch nimmer an O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei konticket hab ich auch net die karten gefundne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kratzt MTV auch noch ab WTF?! o.O |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ^_^ Da ich seit eben neu hier bin, wollte ich gleich mal was posten. *gg* Auf so eine Nachricht, haben wohl alle Fans aus Europa gewartet. Gackt hier... Das klingt in meinen Ohren noch immer etwas unwirklich. Ist irgendwie zu schön um wahr zu sein. Ich dachte ja immer, dass die Miyavi-Konzerte immer das Höchste meiner J-Music-Gefühle wären. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:57:02 |
|
![]() |
||||||
| booha dein mann ist fies alter aba japan da spielt der soo offt ud wir sidnd eutshcland ahhhh *bald irre werde* G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Japan leidet man für Gackt-Ticks aber keine Stunde.. da sind die ticks ja meist schon nach paar Minuten weg xOx und so server wie die von l-tike sind auch bisschen stabiler >>; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA IS NE FETTE SCHWARZE SPINNE AUF MEINEM FUßBODEN!!!! lol. XD ^^ |
|||||||
|
||||||
| Man antwortet mirman bin ich gerührt xD Nah alle sind hier so verzweifelt bzw. die meisten... Das macht einen fast irre xDD Illuminaten-Theorie: nah das bei allen sachen (besen fällt um, wasser ist nass) die illuminaten dran schuld sind xD |
|
![]() |
||||||
| Wir werden weit über die 30iger hinaus erfolgreich spammen xD WER IS ALLES FÜR TOLLE BUTTONS? xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sterbe~ T_____T btw find ich die idee mit den hühnern super XD wär klasse, wenn wir sowas für münchen machen würden x3 (wenn ich überhaupt ein ticket bekomm T____T~) 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN Für BUTTONS IN MÜNCHEEEEEEEEEEN *SING* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD na dann wissen wir ja, wer an diesem Chaos schuld is xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||