Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Also ich erkläre es mal vorsichtig für die die sich wundern: Neotokyo: ALLE karten vorhanden, KEINE reservierungen weil verboten Contiket: ALLE karten vorhanden, KEINE reservierungen weil verboten MeShop: KAUM noch karten vorhanden XD weil reservierungen erlaubt~ erst genauer erkundigen, DANN panik schieben ^^ ich sitz hier und weiß das meine reserviert sind (sein sollten ich hab die bestätigungs email, also, im notfall zählts dennoch ^^) das hättet ihr alle genauso tun können ^^" :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaah~ neo hatte grad ENDLICH mal geladen...ich klick auf die karte, seite stirbt wieder T____T 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaffd as doch im leben net mehr and ie scheiß karten zu kommen *heul* *auch noch schule ahsb ancher* G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre für ein fantreffen..."Waiting for Tickets"-ich war dabei!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man!!! Das ist doch voll die Scheiße, was die Seite da abliefern -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Neo sind die tickets auf jeden fall noch nich bei den bestsellern xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| T_________________________________T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Lol xD ich komm auch auf keine Seite ÖÖ wenn der mexx server krepiert dann sterbe ich xD das hier erhält mich am Leben xD so... wo kriegen wir jetzt unsere chibi chocobos her öö?xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| ICH WILL NACH MÜNCHEN AN WER AUCH IMMER GEFRAGT HATTE XD |
|
||||||
| Wieso wundert mich das mit dem inoffiziellen Reservieren nicht mehr. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
![]() |
||||||
| na toll das sind ja nur noch etwas über 100 Karten verfügbar? Ich flippe aus.. :/ so ein Mist -.- Das hätte mir ruhig mal jemand sagen können .. ärsche -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is lustig XDDD LOS : ALLE ZU YOUTUBE GACKT VANILLA ANKLICKEN VIELLEICHT SCHAFFEN WA DAS DA AUCH XDDD Dann muss jeder aber auf den gleichen Link gehen^^ wie wär's mit dem http://www.youtube.com/watch?v=w-OrqyUgelU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon soweit : 1 = Ticket im Korb 2 = *KASSE anklick wie dumm* Bei Kasse stirbt es schön regelmäßig.. aba aufgeben? NEVA~ | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
||||||
| Seit Seite 19 les ich einfach nur noch die beiträge und klicke auf aktualisieren um die nächsten zehn zu sehen xDD so kann man sich auch die zeit vertreiben... Ich frag mich wie viele neue seiten es in 5 minuten geben wird |DD |
|
||||||
| Rumhüpfen, lachen, mal schauen, obs geht und weiter lachen. Wir sind echte DEPPEN XD |
|
![]() |
||||||
| ich will btw auch nach münchen XD 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man!!! Das ist doch voll die Scheiße, was die Seite da abliefern -.-' Die liefern gar nix ab, das liegt daran, dass alle so bescheuert sind und sich wie in Massenpanik auf die Tickets stürzen wollten, kaum dass es Mitternacht war... ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber irgenwie unfair isses ja schon > inoffizielle reservierungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn ich schule hab, jetzt ist's vollens egal =_= Ich krieg so oder so kein auge mehr zu... |
|||||||
|
||||||
| Ihr wollt schlafen aber trotzdem keine Karten verpassen? Kein Thema! Gebt mir eure Nummern... ich klingel euch wach. 1 € pro Anruf. ... *rechne* Damit dürfte mein Tokyo Flug Ticket schon drin sein. *lol* |
|
![]() |
||||||
| Die Startseite hab ich schonmal *muahhaha* ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh nach Bochum öö bzw plane es xD is näher dran xD Durchhalten Leute :D die Tickets warten nur auf uns :)! lol Neo und Bestsellern :D der is gut xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh nach MÜNCHEN!!! Und ich schwöre, dort wird es ein event geben^^ aber leute...das hat doch was....Das ist WAHRER Fangirlizm |
|||||||
|
||||||
| hmmm, selber basteln? müsste doch gehen, oder? ^^ so, bin mal gespannt, wann hier irgendeine Ticketseite funzt ^^° |
|
||||||
| MÜNCHEN o.o??? HIERRRRR~~~ xDDD!!!!!!!!!!!!!!! am bestn wäre ne sammelbestellung xDDDDD...aber das geht halt net -- |
|
||||||
| > wer fährt denn eigtl alles nach München ? xDD > ich hör als nur Bochum XDD > > ?__? > so ein müll ;__; bei mir lädt auch niix D: Ich würde auch gern nach München fahren. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
![]() |
||||||
| Bei NeoT hebt keiner ab -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich die Einzige die dem "Reservierungs"kram skeptisch gegenübersteht ? "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind 690 karten scht schon weg? wie scheiße dann kann man doch gleich aufgeben Q__Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei NeoT hebt keiner ab -____- < Die wissen, dass du anrufst! XD |
|||||||