Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Ich versuche es auch schon ne weile bei neo anzurufen -.- mann will ja nichts unversucht lassen aber bei denen meldet sich gar keiner und das schon seut stunden. Aber ab und zu ist besetzt. |
|
![]() |
||||||
| meinst du das ernst, dass die das per hand freischlaten??? XDD" Unter 100 Freunden sind 99 falsche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YES!!! Wir haben welche *o* Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
||||||
| lol ich war doch tatsächlich auf der startseite und die hat sich aufgehangen nach 3 std OH FREUDE -.- |
|
![]() |
||||||
| Warum zum Teufel, gibt der mir, wenn ich nur ZWEI Karten will, nachdem ich mit viel Geduld endlich auf die Site gekommen bin immer MEHR Karten in den Warenkorb? o_O" |
|||||||
|
||||||
| das wird heute ein tag, hab ich schlafmangel bin ich zickig und dauer hungrig XD |
|
![]() |
||||||
| ich will doch nur 1 ticket für münchen Y____Y und krieg auch nich mal sie startseite *heul* |
|||||||
|
||||||
| Beim Mucc-Konzert hab ich das letzte Mal zwei Japanerinnen kennengelernt, die extra aus Japan gekommen sind XD Freundin und ich studieren beide Asienwissenschaft und sind zusammen hin. Nachm Konzert sind wir ne Bushaltestelle vor gelaufen, dass wir nen Platz bekommen. Der Busfahrer vom Linienbus (jetzt wieder n anderer) hat uns ausgefragt. Nächste Haltestelle: alle Visus etc steigen aus. Plötzlich ging es mit Lautsprecher durch den Bus: "Die beiden Mädels, die Japanisch sprechen, bitte mal vorkommen." Wir total irritiert. Ich geh vor und darf erstmal dolmetschen, weil die n Problem mit ihrem Ticket hatten. XD Das war voll süß. Naja. Sowas passiert öfters mal auf Konzerten. Das find ich dann immer schön. <3 Zu Gackt wollt ich eigentlich noch mit zwei Austauschstudentinnen, war ihnen dann aber leider zu teuer oo Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| > Beim Mucc-Konzert hab ich das letzte Mal zwei Japanerinnen kennengelernt, die extra aus Japan gekommen sind XD Freundin und ich studieren beide Asienwissenschaft und sind zusammen hin. Nachm Konzert sind wir ne Bushaltestelle vor gelaufen, dass wir nen Platz bekommen. Der Busfahrer vom Linienbus (jetzt wieder n anderer) hat uns ausgefragt. Nächste Haltestelle: alle Visus etc steigen aus. Plötzlich ging es mit Lautsprecher durch den Bus: "Die beiden Mädels, die Japanisch sprechen, bitte mal vorkommen." Wir total irritiert. Ich geh vor und darf erstmal dolmetschen, weil die n Problem mit ihrem Ticket hatten. XD Das war voll süß. Naja. Sowas passiert öfters mal auf Konzerten. Das find ich dann immer schön. <3 Zu Gackt wollt ich eigentlich noch mit zwei Austauschstudentinnen, war ihnen dann aber leider zu teuer oo in dem bus war cih auch XD Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. ich glaube nicht, dass es bei neo noch online karten gibt. wenn man es denn auf die seite geschafft hat, wo man die karten bestellen könnte, dann gibt es unten einfach den button "bestellen" (oder "in den korb") nicht mehr. EDIT: vergesst das... es dauert nur ne weile länger bis der button lädt 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 02:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...ist euch eigentlich bewusst, das ihr Nachts in dem Laden anruft?! Findet ihr das nicht ein bisschen unverschämt? oO │kimi ni moshi tsubasa ga│ │nokosarete'nakute mo│ │boku ni mada tsubasa ga│ │hitotsu dake nokotte iru kara│ │isshoni...isshoni...│ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub wir drücken alle immer f5 solang bis es geht, oder? XD ladefehler? nochmal *f5 drück* XD naja. im moment isses bei mir auch tot *weiter osaft schlürf* bald kann ich frühstück machen XD Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
||||||
| ich finde es eher unverschämt von neotokyo, dass sie die website nicht auf so ein ansturm vorbereitet haben oder auskunft geben |
|
||||||
| >> Beim Mucc-Konzert hab ich das letzte Mal zwei Japanerinnen kennengelernt, die extra aus Japan gekommen sind XD Freundin und ich studieren beide Asienwissenschaft und sind zusammen hin. Nachm Konzert sind wir ne Bushaltestelle vor gelaufen, dass wir nen Platz bekommen. Der Busfahrer vom Linienbus (jetzt wieder n anderer) hat uns ausgefragt. Nächste Haltestelle: alle Visus etc steigen aus. Plötzlich ging es mit Lautsprecher durch den Bus: "Die beiden Mädels, die Japanisch sprechen, bitte mal vorkommen." Wir total irritiert. Ich geh vor und darf erstmal dolmetschen, weil die n Problem mit ihrem Ticket hatten. XD Das war voll süß. Naja. Sowas passiert öfters mal auf Konzerten. Das find ich dann immer schön. <3 Zu Gackt wollt ich eigentlich noch mit zwei Austauschstudentinnen, war ihnen dann aber leider zu teuer oo >in dem bus war cih auch XD dann hast du es ja auch mitbekommen XD und ich war froh endlich zu sitzen XD *total ko war* aber das war lustig. alle gucken einen an XD Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich sowieso was die sich gedacht haben....hauptsache mal verkündet das Gackt kommt, aber für stabile Server und einen organisierten Ablauf natürlich keine Zeit gehabt -.- ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| Langsam is es nicht mehr lustig. Ich glaub ich mach mir jetzt dann was zu essen. Ich hab schon keine Energie mehr zum Knöpfchen drücken. -.- ...nicht "für dich würde ich sterben!", sondern "für dich lebe ich!" -Miyavi- [Itoshii Hito] |
|
||||||
| uh. nach ner halben stunde mal wieder die gleiche seite wie vor 30 minuten und wieder nur zwei tickets drin XD *seufz* *weiter vokabeln such und koreanisch macht* Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| gibts jetzt noch karten oder net?! Als ich eben da war war bei München und Bochum die Buttons weg oo?! "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
||||||
| haha, ich mache nebenbei auch schulkram.. ey... ich trau mich nich mal die startseite zu aktuallisieren, nachher seh ich wieder nix!! Dx |
|
![]() |
||||||
| Jaa die beiden hab ich auch gesehen^^. Hieß die eine Aiko oder Asami? Eine von denen war auch schon beim ToC 08 unterwegs, ich musste fast ne Stunde mit den Dänen an der Tür schwatzen um rauszufinden wann die Abendkasse öffnet- die beiden waren ticketlos nach Europa gedampft! In Schweden hab ich noch mit ihnen etwas engrish reden können^^ Hm, also me-shop scheint entgacktet zu sein. Neoootokyoooo... lad schneller^^. Man gut das ich so ein Nachtmensch bin eye... Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vertreibt sich die Zeit mit Manga lesen und musik hören* X.x *halbschlafend f5 drück* Xx Wetten morgen hab ich n Dauerzucken in meinem Finger? ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab eben zweimal beim Me-Shop angerufen gehabt, bin nicht durchgekommen, zehn Minuten später hat der Besitzer bei mir angerufen, n bisschen mit mir gequatscht, Bochum gabs keine mehr, aber München schon, und die konnte man da auch bestellen. Ich hab damals schon einiges bei dem Shop bestellt, seriös und nett ist er, und dementsprechend bin ich auch zuversichtlich, dass ich jetzt eine Karte für München krieg. Ich versuchs bei Neotokyo trotzdem nochmal. |
|
![]() |
||||||
> > > >in dem bus war cih auch XD > > dann hast du es ja auch mitbekommen XD und ich war froh endlich zu sitzen XD *total ko war* aber das war lustig. alle gucken einen an XD ja! XD das hab ich gesehen ^^ durftet ihr dann ja nachher auch die mädels hab ich aber bei allen de konzerten gesehen Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte zwei Karten im Warenkorb, bin auf 'zur Kasse' dann auf weiter - & dann is er abgestürzt q_q & jetzt hatte ich die seite wieder da & war ausgeloggt q__q |
|||||||
|
||||||
| ey, mach mir keine angst xX""""""""""""""""""""" |
|
||||||
| also ich hab seid 30 minuten zwei tickets im warenkorb. brauch halt nur leider vier. deswegen aktualisier ich den immer nur. weiß nicht, ob die auf der startseite noch sind oo Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
||||||
| vllt is die seite nur net fertig geworden mit laden X_X |
|
||||||
| ich hatte mich so gefreut, mutter schenkt mir die karten zum geburtstag und dann sowas |
|
||||||
| Ich hab noch nicht mal was im Korb. Bei mir hängt sichs schon nach der Startseite auf, wenn ich denn mal da hin komm. ...nicht "für dich würde ich sterben!", sondern "für dich lebe ich!" -Miyavi- [Itoshii Hito] |
|
![]() |
||||||
| Hab das gleiche. Sollte auch mein Geschenk werden, aber langsam siehts schlecht aus -_- Hier rufen viele bei Me-Shop an. Weiß einer was die für ne Nummer haben? |
|||||||