Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:    Conshi 13.11.2004 20:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

habe heute zum ersten mal den film moon child gesehen und fand ihn ganz toll. wer sind den die beiden männer die die hauptrollen spielen? die sehen ja gar net schlecht aus. suche leute die sich mit mir über moon child unterhalten wollen *ggggggggggggggg*

@tam
ya hoo :) haido und ich sind dabei. hab heut mal nen schwulen bekannten von mir bilder von gackt und haido gezeigt, man der hat mein smile buch mit den haidobildern vollgesabbert :) er fand ihm mal nur geil. sowas aber auch :)hast du schon das bild von DEINEM sensei gemacht????

chibi-imoto-chan *lol* kissu kissu kissu :)
hock schon das ganz we zu hause *langeil* no money no fortgehen :) dafür kann ich schon animes schauen *yush* ich glaub ich zieh mir gleich gto the movie rein *schlabber* oder doch moon child, oder ein schönes konzi?????

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *abdreh*

L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:   abgemeldet 14.11.2004 13:15

@conshi: kicher.. ja stimmt ich muss diesen Film auch endlich mal sehen, so viele reden imma von dem und ich kann gar nich mitreden... *waaahhhh* .... *mini-sho vergötter*

ich habe dir doch gesagt das ich nich einfach ein bild von dem machen kann.. hallo?? .. das ist ein kleiner kurs mit vielleicht 30 oder 40 leuten.. und wenn ich dann mein handy.. mit den tausend anhängern dran, die alle bimmeln, rauskrame und ein foto schieße fällt das ja mal gar nicht auf .. *drop* .. ich wills mir ja nich bei dem versauen.. wer weiß.. vielleicht wäre er ja nich abgeneigt... öhm... themawechsel.. *drop*

du musst mal deinem kumpel das bild zeigen wo You und Gackt drauf sind.. das mit den Trauben... *wegschmelz* ... oder wo sie zu dritt drauf sind auch mit masa.. *you fressen könnt* ... mjammi...

Bussi

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 14.11.2004 13:16

tam ich!!!!!
ich kann so weit spucken! *stolz auf sich is*.... XD *größenwahn hat*

ai und will auch gto sehn...;_;

will mich überhaupt mit doramas volllaufen lassen......

und will last live sehnnnn!!!!! *hoil*.......

...*sich grübelnd in ne ecke setz*.....

...*kyoto bespucken geh*.....

----- und zum thema....dass hier nichts los is.....
cas könnte doch wieder einen ihrer dialoge machen XDDDDDDD

edit:.....ja....ähm.....tam.....jetzt will ich auch ein fodo sehn XDDD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 14.11.2004 13:18:58

Von:    Azamir 14.11.2004 14:02

ya... wirklich wenig los in letzta zeit...

aber ich war jez das wochenende bei der auswahlveranstaltung von AFS, der organisation, mit der ich ein Jahr ins ausland will^^

war ne mordsgaudi, wir haben von 1 bis halb 3 in der nacht über die politische lage in afrika diskutiert XD~

naja... genau, kei tobacco!!!!!!! da goilest szene of moonchild eva^^ *rahhhh* ich muss mir den film auch mal wieder geben, aber ich hab ja keinen eigenen dvd-playa... u.u

nyah... das Aza^^ *heute nur 5 h gepennt hat* *gähn*

Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:47

@asia: *sich schützend vor Kyoto stell... HEEEE nich dahin spucken.. ich brauch die Stadt noch... *rumfuchtel*

@aza: 5 Stunden?? is doch perfekt.. napoleon hat gesagt 4 stunden braucht der Mann schlaf 5 stunden die Frau und wer 6 schläft is ein Idiot... *kicher* ... desahlb isser wahrscheinlich imma auf dem Pferd eingepennt...

aba ich versteh dich.. wäre auch tot.. komme eben vom Mitagschlaf *höhöhö* ... muss ich am wochenende genießen.. *mittagschlaf doch liebt*

Bussi

Tam

*eben beinahe den MC-Thread-Allein-Unterhalter-spielt*

*dumdidum*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    kohaku_san 14.11.2004 16:45

@Rippi

> früher musste ich hier immer mind. zwei seiten nachlesen. jetzt muss ich nicht mal mehr eine seite nachlesen oO
war auch schonmal ganz anders hier.

Ja, von den Zeiten hab ich auch noch ein kleines bissl mitbekommen, wo ich hier angefangen hab. *bin ja quasi hier einfach mal so reingeplatzt, weil sempai mich dazu verdonnert hat*
Aber wie Tam schon gesagt hat, kann man ja nich ewig auf dem MoonChild-Thema hocken. Irgendwann geht der Stoff auch ein bissl aus. Ausser man hat mal wieda so ne MC-Laber-Rumspinn-Phase! *lach*

@Szene patentieren lassen

Na, dann will ich aba die Szene, wo King Gackt mit dem Blumenstrauss vor Y-Che's (oda wie man die schreibt) Balkon/Terasse rumhampelt haben, wo er so niedlich schief grinst und "hi" sagt!!! *hanyaaaan*

@Nee-chan

> chibi-imoto-chan *lol* kissu kissu kissu :)
> hock schon das ganz we zu hause *langeil* no money no fortgehen :) dafür kann ich schon animes schauen *yush* ich glaub ich zieh mir gleich gto the movie rein *schlabber* oder doch moon child, oder ein schönes konzi?????

Hehe, hab ja letztens 'Midori' nochmals fertig geschaut! *kawaii* Aber ich hätte mal echt lust das Dorama von 'Gokusen' zu sehen. Konntest du mal da was machen??

Ich hab mein WE mal wieda dazu benutzt einen drauf zu machen und in Clubs rumzuhappeln. War cool, besonders weil ich gestern in Zürich gratis in den Club gekommen bin und somit knappe 17 Euros sparen konnte. Aber die Getränke waren schweineteuer. *hoil* (Für ne normale Cola und ne Bacardi-Cola knappe 15 Euros *shimatta*) Nyo und Freitag war ich in Freiburg. Da isses sowieso imma billiger!!!! *lach*

ja ne
ko-chan
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke
Zuletzt geändert: 14.11.2004 16:46:32

Von:    Conshi 14.11.2004 20:17

@tam
wakarimasen :( ach sag ich halt du mußt das machen weil dich jemand dazu gezwungen hat, es geht um leben und tot :)

@imoto-chan
mein kontakt hat nur 2 folgen von gokkusen real *kotz* mehr findet er net *heul* ich würds ja auch so gerne sehen vor allem wie sie shin-chan besetzt haben *sabber*

so hab jetzt den anime comic party mit specials angeschaut. na ja ganz ok, aber ich brauch wieder was gutes :) wird zeit das ich in den genuß von guten real filmen komme *schleck*

kissu

conshi

Von:   abgemeldet 15.11.2004 08:20

@conshi: is mir wurscht wenn du das nich verstehst.... ich kann das doch nich machen... hoil... aba wir haben irgend sone weihnachtsfeier von den japanologen aus.. da dann eher.,.. *dröppel* ...

Tam

*grad lecker nutellabrot frühstückt*

Von:    kohaku_san 15.11.2004 09:54

> @imoto-chan
> mein kontakt hat nur 2 folgen von gokkusen real *kotz* mehr findet er net *heul* ich würds ja auch so gerne sehen vor allem wie sie shin-chan besetzt haben *sabber*

Echt? Schade! *hoil* Die soll ja noch echt gut sein. Ach und Shin-chan wurde mit Matsumoto Jun von der B-Group ARASHI besetzt.

> wird zeit das ich in den genuß von guten real filmen komme *schleck*

Was anscheinend auch noch witzig sein soll, is "Kimi wa pet Live Drama". Kennste den Manga?! Der is noch süss. Und einer der Hauptrollen spielt schon wieda Jun (=Momo). Das würd ich auch gerne sehen. (aargh, muss endlich I-Net-Anschluss daheim machen, dann kann ich auch mal Serien ziehen)

ko-chan

PS: Ach ja Tam, du machst uns echt neugierig auf deinen Gackt-verschnitt-Sensei!!! *rofl*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:    Conshi 15.11.2004 16:46

@tam
aller hopp, dann muß ich mich eben dir fügen oder besser gesagt deiner verweigerung ein foto von ihm zu machen *lol*. aber ich verzeihe dir *g* hab dich nämlich voll lieg *knutschi* bist doch meine einkaufsuchtspartnerin ne?

@imoto-chan
ein bekannter von mir hat sich ping pong angeschaut und mir doch allen ernstes gesagt wie schlecht er ihn findet!!! ok die story ist net wirklich der oberreißer aber ich finde den film so witzig. frech oder? na ja immmerhin findet er gto gut, und die sailor moon live serie (nocomment)

kissuli

frau takarai *grunz*

Von:    kohaku_san 16.11.2004 08:53
Betreff: OT & Toshi [Antworten]

> ein bekannter von mir hat sich ping pong angeschaut und mir doch allen ernstes gesagt wie schlecht er ihn findet!!! ok die story ist net wirklich der oberreißer aber ich finde den film so witzig. frech oder?

Ok, Story is wirklich ned unbedingt der Brüller, aber ich find ihn trotzdem sehr gut! Und das liegt nich nur an den Schauspielern. Er IST witzig!!!!

> na ja immmerhin findet er gto gut, und die sailor moon live serie (nocomment)

Ach, sowat gibt's auch!

@all

Sagt mal, kennt jemand gute Filme mit Taro 'Toshi' Yamamoto?? (keine Dramas, kann ja noch gar nix runterladen) Je mehr ich von ihm sehe, desto mehr gefällt er mir irgendwie. *lach*

Von:   abgemeldet 16.11.2004 15:18
Betreff: OT & Toshi [Antworten]

@ko-chan:
gute Filme ... naja so viele kenne ich nicht von ihm, aber schau mal auf der Seite ~ http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Taro+Yamamoto

hoffe das hilft dir bisschen ^^

Von:    kohaku_san 16.11.2004 15:51
Betreff: Toshi & MoonChild [Antworten]

> hoffe das hilft dir bisschen ^^

@Rippi

Danke vielmals.
Werde mal schauen gehn, was ich so über die Filme erfahren kann.

Waaah, jetzt hab ich doch glatt auf Yesasia.com entdeckt, dass die dort den MoonChild Movie (2. Edition) für glatte Euros 5.- verkaufen!!! *kotz*

Zuletzt geändert: 16.11.2004 15:56:08

Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:27

yeahhhh.....wir haben ein neues thema! *lach*

könnt ihr mir gute serie sagen.......so witzige und ...äh...traurige? (äh....dramas halt XDD)....

ich brauch wieder japanstoff!!! *grad wieder im aufblühn is*

muhahhahahaaaaaaaaaaaa.........*sugi-chan im teppich durch die gegend roll*....

boahhh....und ich hab...so ein goiles piku von haido....in last quater gesehen....*garnimma weiß wo es war*.... O___O° ...

... goil....

er so hinten sie so vorn.......XDDD *hust*...wer sich da jetzt was denkt....is selber schuld XDDDDD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Kat 17.11.2004 21:03

Witzige Serie: GTO (nicht zu werwechseln mit GTS XD Wenn das keiner versteht...nevermind ^^") und traurige Serie: Summer Snow
Beide sehr zu empfehlen. Ansonsten ist Stand Up (da spielt auch der Hauptdarsteller aus Last Quater mit ^^) super genial und witzig, weiß nur net, ob es die Serie auch irgendwo mit Untertiteln gibt o.O

Von:   abgemeldet 17.11.2004 22:25

@conshi: *auch lieb hat* ... kann ich echt nich machen... lach .. heut hätte ich mich wieder so wegschmeisen können: er fragt uns so auf japanisch was wir gestern abend gegessen haben und wir antworten eben so der reihe nach... bla halt.. dann kam er zu einem, der hat bisschen überlegt und dann so gesagt: Wurschtbrot o tabemashita. ... und den blick von meinem sensei hättet ihr sehen sollen... der guckt den typen voll verstört an.. runzelt die stirn und meint dann so tatal zerknirscht... wuruschtubrod WA ????? *kicher* ... war so goldig... vor allem wie der geguckt hat... soooooooooooo goldig .. ich hätt ihn fressen können

*kicher*

Tam

Von:   abgemeldet 17.11.2004 22:58

*auch mal wieder vorbeigammel* *alle knuddel*

Waaaaah!!! Ihr seid sooo schlimm!! >__<
Bzw. ich war zu lang im Urlaub! Also, entweder jemand fasst mir hier die letzen 30 Seiten zusammen... oder ich bin in 3 Jahren noch nicht fertig! Vor allem weil ich im mom einfach nicht dazu kommen nachzulesen! ;__;
Habt Erbarmen mit eurem Oni!!!
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~

Von:    Conshi 18.11.2004 08:27

@tam
ok ich gebe jetzt ruhe :) dann suche ich mir eben ein anderes nerviges thema *lach*

@imoto-chan
kissu :) ashita *g* ashita *g* *FROI* *rumhüpf* *haidofähnchenschwing*

Von:   abgemeldet 18.11.2004 08:33

@oni: was 30 Seiten?? kann doch gar nich sein... wir quälen uns doch seit zwei wochen hier an zwei seiten rum... und es geht nich wirklich vorwärts.... *grins* ... aba was gab es wichtiges?? Hm... Gakus neues Video mit der deutschen Bahn drinne wurde ausführlich auseinander genommen... hassu das noch mitbekommen??... Aba dann?? Hm... es gab hin und wieder halbherzige Versuche von MC-Neu-Guckern, die uns netterweise drauf hingewiesen haben das das hier ein MC Thread wäre und wir doch auch darüber diskutieren sollen... Aba selbst da gibt es grad nix neues... Die verschiedenen Szenen habe ihre Eigentümer gefunden *ihr Tabacco-Scene gehört* .... *kicher* ... Tjjjooaaa... ich glaube ich weiß sonst gar nix mehr... also wars wohl nich so ichtig... ach ja doch eines fällt mir noch ein.. Cas hat ein super knuffiges Bild von Gaku und Schulmädchenuniform im Stecki.. also guck es dir an falls du es nich getan hast... Ne Freundin von mir hat jetzt den Schock ihres Lebens... *lol* ....

*mal eben Sugizo vollsabbert*

*raushüpf und Kanjitest schreiben geht*

Tam

Von:    kohaku_san 18.11.2004 09:18

> yeahhhh.....wir haben ein neues thema! *lach*

Ehr ja....*hust*....Toshi = Taro Yamamoto hat wenigstens noch was mit MC zu tun, ne?!! *lach*

> könnt ihr mir gute serie sagen.......so witzige und ...äh...traurige? (äh....dramas halt XDD)....

Hm, 'Gokusen' sollte gut sein. Kenn leider nur den Anime, aber anscheinend is das Live Drama bessa.
Und ich hab von 'Kimi wa Pet' gehört, dass auch sehr gut sein soll. Leider kenn ich da auch nur den Manga.
Aber ich will beide Live Dramas haben!!!! *mit den füssen strampel und am boden liegt* HABEN WILL!

> @imoto-chan
> kissu :) ashita *g* ashita *g* *FROI* *rumhüpf* *haidofähnchenschwing*

Eh....'ashita' ???
Hab ich was verpasst? Peil und versteh das grad ned?! Hilfe, onegai?
Oda wart ma.....heisst das etwa 'morgen'?? *lach* Du freust dich auf morgen?! *noch nich wach desu* (und mein japanisch is noch nich so gut, habt erbarmen)

Zuletzt geändert: 18.11.2004 09:20:10

Von:    Conshi 18.11.2004 16:25

ja genau morgen :9

kino = gestern
kyo = heute
ashita = morgen

conshis kleine japanisch-stunde *rofl*

da sucht jemand gute serien ne? real oder anime?
also anime: kenshin, peace maker kurogane, love hina, naruto, midori no hibi (leider zu kurz)

real kann ich nur die gto serie empfehlen mehr kenn ich leider noch nicht.

Von:    kohaku_san 18.11.2004 17:31

> conshis kleine japanisch-stunde *rofl*

*mitrofl*

Aber hey, wie wär's mit "MoonChild's kleine japanisch Stunde" ?? *lach* Jeder sucht sich ne gelungene Szene aus und übersetzt dazu noch, was Kei, Sho, Toshi oda sonst wer so sagt.

.....................................................

Nyo, war so ein Gedanke, der mir grad in den Sinn kam. Ob's sinnvoll oda sinnlos is, weiss ich jetzt auch grad ned.
Aber wir wären dann wieda beim MoonChild-Thema. *lol*

Von:   abgemeldet 18.11.2004 22:55

@Tam
Vielen Dank, Süße! *knuddel*
Doch, doch... das sind so viele Seiten... man bedenke, dass ich seit dem 1. August im Urlaub war und noch nicht soooo lange zurück bin... und ich hatte noch keine Zeit nachzulesen! ^^''

Nee, das mit dem neuen Video hab ich nicht mitbekommen, aber ich finds einfach nur zu geil wie da diese gammlige deutsche S-Bahn vorbeituckert!!! XD
Na wenigstens hat er sich eine von diesen besseren ausgesucht... und auch noch ohne Graffiti!!! XD

Und die Leute sollen sich nicht einscheißen wenn hier nicht NUR über Moon Child gesprochen wird!
Wenigstens eröffnen wir nicht tausende von unsinnigen Threads! >__<

Nya, und sonst... hab ich das richtig mitbekommen, dass jemand gute Serien sucht?
Ich sag immer wieder nur SUMMER SNOW!!!!! *___*
Ich liebe diese Serie!!!! *immer wieder sag*

*wechgammel*
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 18.11.2004 22:55:59

Von:   abgemeldet 19.11.2004 08:40

@ oni: oh hast du einen süßen ava.... *abschlabber* ... *klau*

Tam

Von:    kohaku_san 19.11.2004 09:27

@Sempai, Nee-chan & Tam

Kyo wa 'celebratoo'!!!!! *lach*
Leider ohne Asahi, aber vielleicht ja mit doitsu-bieru oda sonst was Aloholisches! *rofl*

Froi misch ganz aaarg dolle!!!!

chibi-schoggie-dealer-ko-chan

Von:    Azamir 21.11.2004 22:47

*knuddlt euch alle mal* *flauscht das kei besonders*

ich will merh zeit... und ich will mal wieder rpgn >.<

das aza^^
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 22.11.2004 00:32

*family und alle anderen, die geknuddelt werden möchten, mal knuddel*

bin für 5 Tage nicht da... Abschlussfahrt in Nürnberg (*eek* lame! >.<)
hier ist zwar eh alles tot, aber egal :)

Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:23

hallo ihr süßen ^^

hach.. nicht mehr lang und dann ist endlich die yucon in stuttgart. freu mich so ein paar von euch dort endlich wieder zu treffen *smile*
bin im moment so im streß das ich nicht mal mehr wirklich ins forum komme -_-"
dieses letzte schuljahr hat mich bestimmt noch aus den latschen... ._.
sorry wenn ich mich so selten melde...aber ich hab euch alle ganz doll lieb

*umflausch*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:    Conshi 22.11.2004 21:04

fazit von diesem we:

you geigst mir *lol*
wir henge(n) uns voll rein *g*
wer ist chacha???? achso, die frau -_-
der geile die und der eklige kyo
wir hatten einen echten moon child mond :)
haido ist soooooooooooooo süß, in allen formen :)
manche haben ihre vorliebe für tetsu entdeckt, andere wissen warum ich ken so gut finde
yuki hat den mega körper und kyo nen 8-pack
ich sag nur GARDEN :)

so mehr fällt mir grad net ein. hab ein mega diru, gackto und laruku trauma :)

desu desu desu desu.....

kissu

Von:    Azamir 22.11.2004 21:04

hach... wär ich doch älter.
*auch zur yukicon will* *aber definitiv keine chance dafür hat*
ich bin ide zwei wochenenden davor schon aufm animexx-treffen und muvit, und außerdem ist danach ja schon gleich weihnachten... da lässt mein alta misch net weg >.<

*choco umflausch*
du schaffst deine schule auch noch^^
ich mein, ich schaff meine 10. ja auch^^ *knuddels* is zwar nüsch das selbe, aber fast XD~

das Aza^^ *euch alle ganz doll flauscht* *gerade bei gaia fischen war*... 7 gelbe und 9 orangene guppies... irgendwie brauch ich wohl doch die teuren köder -_-
DO NOT APPROACH BUFFALO

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück