Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Mir ist seit Wochen langweilig *lol* believe in style §DisOrder§ |
|||||||
|
|||||||
| *hi-chan pieks* wenn dir langweilig ist... der pierrot-doji? *hundeaugen mach* biddebiddebidde *___* *bettel* *anfleh* *auf knien rumrutsch* und mir ist irgendwie auch langweilig... aber weil ich lauter zeug machen muss, das mich nervt. und zeug, das mich langweilt u.u ich will wieder zeit für mich selber haben!!!! das Aza^^ *weiter dumme bewerbung fertig machen geht* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| jo das verzeihen wir gackt oder? das darf mal passieren so lange er dabei einigermaßen gut aussieht. auf den song bin ich mal gespannt, aber ich denk mich wirds net so stören----- ihr wißt ja wer mein HAUPTMANN ist, ne???? der film so schlecht sein? egal, hauptsache man sieht meinen haido oft und er sieht gut aus. ein mal ansehen ist da ja ok. sonst noch was..... ich muß dringend shoppen gehen, ich muß dringend meine imouto-chan knuddeln und nach berlin um meine süße kat drücken, dann muß ich noch spontan zu viel geld kommen damit ich nach japan kann um haido zu heiraten :) so das wars jetzt geh ich bissel anime schauen :) ps: gto real serie rulz!!!!! onizuka daisuke *schlabber* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| @aza Um das ganze Ding zu scannen bin ich dann doch etwas zu faul momentan *lol* Aber ich werd mich bemühen den Dojinshi zu scannen... bevor ich ihn verkaufe. Ich brauche Geld *lach* Und so sehr hänge ich nun doch net an dem Heft ^^ Kann mir ja bald wieder neue kaufen. @conshi Hach ja mit dem Geld ist da so ne Sache, ne? Ich hoffe bloß, dass ich es demnächst noch irgendwann schaffe mal zu euch runter zu kommen. Vermiss euch doch alle so ;___; believe in style $DisOrder$ |
|||||||
|
|||||||
| @Nee-chan > der film so schlecht sein? egal, hauptsache man sieht meinen haido oft und er sieht gut aus. ein mal ansehen ist da ja ok. Ha, ich glaube ja ned, dass DU dir den Film nur "ein mal" ansehen wirst!!! *rofl* > ich muß dringend meine imouto-chan knuddeln und nach berlin um meine süße kat drücken Hai, hab Sempai schon gesagt, dass ich Euch ganz dolle vermiss!!!!! Ach und nee-chan, kannst du mal die Fodo's von Berlin irgendwie brennen?! Hab mir schon mal die zwei von deinem Stecki geklaut und ein's hängt jetzt neu in meinem Büro (mit zwei weiteren Fodo's aus Japan)! *lach* > ps: gto real serie rulz!!!!! onizuka daisuke *schlabber* Oo - nii - zuu - kaa - Seeen - seeei!!!!!! *sich an onizuka hängt* @Hi-chan > Um das ganze Ding zu scannen bin ich dann doch etwas zu faul momentan *lol* Aber ich werd mich bemühen den Dojinshi zu scannen Anou....wenn du grad mal dran bist......is jetzt wirklich wirklich Schluss mit der FF von Ga-chan und Haido????!!!! ko-chan, die imma noch an Hi-chan und Onizuka hängt (wie das geht, müsst ihr euch ned fragen *lol*) Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mina: wünschte mir wäre langweilig.... ^^° @hi-chan: ja komm komm komm ..... @Ko-chan: Senseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *lol* ich will auch so n Sensei ;), wie kommt man blos an so nen gut aussehenden Sensei? Mien Berlin Pics dauern mal wieder *lol* keine Zeit da yo @Conshi: hab kein Geld mehr -- Du weiss auch warum da yo ;) *knutschmina* Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| > @Ko-chan: Senseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *lol* ich will auch so n Sensei ;) Und ICH erst!!!!! *sabber* > wie kommt man blos an so nen gut aussehenden Sensei? Eeto.....in Japan vielleicht?? *rofl* Nächstes Jahr mach ich mich auf die Suche nach nem geilen Sensei!!!! *yeah* Dann schrei ich überall herum "Onizuka Sensei??!!" *lol* ......... Oda ich geh nach Osaka und schnapp mir den kleinen Ta-chan!!!! *nyar nyar nyar* (Der übrigens nich mehr zurückgeschrieben hat!! *mega hoil*) ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| Yo~hooo *sich umschaut* Hm, irgendwie tote Hose heute? Oda wie?? Lalala........ *wieda geht* ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ... so leer. wo seid ihr alle hin? XD |
|||||||
|
|||||||
| oh sha-chan :) also bis jetzt wars ja immer so das wir alle auf unterschiedliche japaner abgefahren sind, aber bei onichi wirds eng :) ich liebe diesen mann *schlabber* freu mich auf meine mittagspaus, ja wenn 12 uhr ist dann ist onichi-time *sabber* sensei!!!!!!!!!! L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wechrofl* oi Vögl, wir haben doch eh ständig bei jedem Motorrad "Onizuka!" gebrüllt, dasss an uns vorbei gefahren ist ^^ ...... Wo finde ich "einkaufen mit Gackt" bitte schön O.O? ja ne Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| @Nee-chan > oh sha-chan :) also bis jetzt wars ja immer so das wir alle auf unterschiedliche japaner abgefahren sind, aber bei onichi wirds eng :) ich liebe diesen mann *schlabber* freu mich auf meine mittagspaus, ja wenn 12 uhr ist dann ist onichi-time *sabber* Ich glaube, wir alle lieben Onichi!!! Oda Hi-chan, du ja auch, ne?!?! *imma noch an onizuka hängt* Wieso is bei dir um 12 Uhr Onichi-time?! Hast mal wieda ne Serie ins Geschäft mitgebracht?! *rofl* @Sempai > *wechrofl* oi Vögl, wir haben doch eh ständig bei jedem Motorrad "Onizuka!" gebrüllt, dasss an uns vorbei gefahren ist ^^ ...... Oh gott, wie die gestörten haben wir rumgebrüllt!!! *lach* > Wo finde ich "einkaufen mit Gackt" bitte schön O.O? Hm, war das auch in Japan oda wie?! *grad ned blick was gemeint ist* Eeto....ich hab doch mal erzählt, dass in meinem Stamm-Sushi-Lokal so ein süsser Japaner gearbeitet hat und ich ihn dort aber bisher nur einmal gesehen hab, ne?! Tja und gestern war ich wieda mal Sushi essen mit ner Freundin und ER war auch dort!!! Hab ihn dann die meiste Zeit angestarrt. *anschlabber* Und er hat auch ein paar Mal geguckt. ^-^ Und als wir dann gegangen sind, hat doch meine Freundin tatsächlich den einen Kellner gefragt, wie der Junge heisst!!!!! (Wir kennen eben halt den Kellner schon ein bissl bessa, is aber n Inder) He, he, he und jetzt weiss ich, wie er heisst: YUSUKE!!!!!! *muarharharharhar* Das erinnert mich zwar ein bisschen an Yu-chan, aber was soll's! Ich weiss jetzt seinen Namen!! *rumspinn* Und das nächste Mal fragen wir nach seinem Alter! *rofl* ja ne ko-chan, die heut ein bissl abgedreht is Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ko-chan: mir hat man den Link auch erst jketzt gegeben, nachdem alle abgegackt haben .... Danke Conshi, ne!!: hier spiel mal viel Spaß *rumgäg*..ach ja mach den Lautsprecher an und fang mal ne Magnum *lol* (die bringt eh die meisten Punkte) ^^ http://www.jmusiceuropa.com/de/bonus/minigames/gacktshopping.php Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| @Sempai > hier spiel mal viel Spaß *rumgäg*..ach ja mach den Lautsprecher an und fang mal ne Magnum *lol* (die bringt eh die meisten Punkte) ^^ Nyar, scheisse hab grad mal 2700 Punkte geschafft!!! Aber Gackt gägt echt mal wieda ab!!!! *butabura* Und ich hab 4 Magnums geholt!! *rofl* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| heut war net gute mittagspause :) hab folge 4 geschaut *seufz* die folge mit tomoki *kawai* mir sind doch echt die tränen gekommen :) die kleine ist so süß und onichi ja eh ne :) ah gackt ist so lahm, hab grad 2900 geschafft. man munkelt man bekommt mehr punkte wenn man alle magnumgs fängt :) ja ja die sha-chan beim schlabbern. he sha :) ich könnt mich ja auch shi nennen :) dann sind wir sha-shi oder shi-sha (erinnert mich an die wasserpfeife *lol*) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| > heut war net gute mittagspause :) hab folge 4 geschaut *seufz* die folge mit tomoki *kawai* mir sind doch echt die tränen gekommen :) die kleine ist so süß und onichi ja eh ne :) Hehe, bei der Folge bin ich auch schon wieda gewesen. Weiss aber ned, ob ich dir mir jetzt noch gebe. Hab gestern meine neuen Serien erhalten, also erst mal je die 1. DVD: Twelve Kingdoms & Boys over Flower. > ah gackt ist so lahm, hab grad 2900 geschafft. man munkelt man bekommt mehr punkte wenn man alle magnumgs fängt :) Und wo bitte schön bleiben die Punkte? Ich hab ja vier Magnums gefangen und bin trotz alldem schlussendlich nur auf 2700 gekommen!!! *mensch ga-chan, streng dich an* > ja ja die sha-chan beim schlabbern. Aber shi-chan, der is aber auch zu kawaii!!!! Yuuuuuuusukeeeeeee!!!! *anschlabber* > he sha :) ich könnt mich ja auch shi nennen :) dann sind wir sha-shi oder shi-sha (erinnert mich an die wasserpfeife *lol*) shi is cool und dann lieber sha-shi! DAS hört sicher bessa an! *lol* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| @ll ich bin wieder zurück XD polen war schön. ich vermisse sie alle ABEr ich bin trotzdem froh wieder da zu sein ^.^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @sempai: *wegschmeiß* ... je wie geil... vor allem der Kommentar wenn man de Magmunm fängt... *umkippt* *unterm tisch liegt* .. wer bitte kommt auf so wat... ich hatte übrigens 3300 Punkte... *muhahahaha* ... ich stell euch wohl alle in den Schatten... ja ja Ga-chan braucht mich.... *drop* ... Aber das mit der Magmum kriegt unser Gaku-Häschen nie wieder los... nie nie nie nie wieder... wer einmal so nen Müll labert, kanns sich sein Leben lang mit rumplagen... *kicher* ... *raushopst* Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| hoi leudde^^ nyah... heut ja auch irgendwie tode hose XD~ seid ihr alle weg?_? ich war einkaufen... bin aba jez wieder daheim^^ nyah... und bin müüüüde... rumlaufen ist so anstrengend... das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| @aza: *durchknautsch* was hassu denn gekauft??? ... *grad im Ebay-Kaufrausch is* ... *schlimm* *schwarz-weiß karierte overknees gekauft hat* *die heute abend anzieht* *ins kino* *lol* ach Leutz.... Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| ehm... nisch viel... meine mum hat mehr gekauft... ich hab nur eine waaaaarme strumpfhose *___*, multivitamintabletten aus der apotheke und (für meine mum und mcih) die Star Wars DVD-Box gekriegt. und Wolle um mir rot-schwarz geringelte stulpen zu stricken^^ *nur grade festgestellt hat, dass sie den maschenanschlag beim stricken IMMER noch nicht kann* u.u hilft mich wer? der rest vom stricken is so leicht, aber dieser maschenanschölag X_X nyah... *multivitamintabletten herkram* muss mal was für meine gesundheit tun... also, schal, tabletten, bettdecke und buch her! das Aza^^ *euch knuffelt* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß es kommt spät, aber besser als nie http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/152626.gross.jpg yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
|||||||
| @aza: ja ich stricke mir meine stulpen auch meistens selbst... *auch erst schwarz rote gemacht hat* ... ich kann den maschenanschlag aba ich weiß gar nüch wie ich ihn dir so erklären soll... *drop* ....stricken macht eh voll spaß.... Tam *die heute mit overknees angeglotzt wurde ohne ende* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| @cas: *loooooooooooooool* ... zu geil... meeeeeeeeehr.... *kicher* *das gaku-häschen knutschen könnt* *so süß* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| @cas *flausch* *umknuff* DAS ist wieder zu geil*ggg* vorallem das letzte kästchen *grin* *_______________* *hoff das di/mi alles klappt* *euch 2 dann wieder terrorisieren komm* *lach* XD † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @cas: zu geil! ich liebe es immer wieder XD hm~ gute nacht liebe family ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ohayou mina @cas: Einfach nur geil!!! *muarharharhar* @Rippi Anou.....sach ma, wer issen des in deinem Ava?! Ich weiss, ich weiss, ich mal wieda null Ahnung hab! *drop* Aba, sieht noch lecker aus! *yummi* *lach* @Sempai (obwohl sie's wahrscheinlich ned mehr lesen wird) Wääähäääh, dat Sempai fliegt morgen ja nach Nippon!!!! *schnief* Will auch wieda mit, sempaaiiiiiii!!!!! *dich dolle vermissen werde* Viel Spass! Und mach Nippon unsicher!!! Und alles anschlabbern, das süss, niedlich und geil is!!!!! *lol* dat ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| @cas *rofl* meine güte... das is mal wieder goil XD~ *möp* ich muss jetzt unser haus aufräumen... das von meiner mum, da wechselt jetz der mieter... ich hasse das u.u ich will nich... nyah... also, bis denne^^ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| > Anou.....sach ma, wer issen des in deinem Ava?! das ist yusuke izaki von flame. der hat auch noch einen zwillingsbruder (hisato izaki) der auch bei flame dabei ist. ansonsten spielen die zwei in einem film mit (devilman) www.devilmanthemovie.jp nochmal ein bildchen von yusu: http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/6/152968.gross.jpg ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *gerade wieder mal reinschaut* was gibt's denn neues bei euch süßen?! *lach* hm... wie ich sehe... leckere bilder von leckeren kerlen (und das aus meinem mund... *drop*) *miam* @cas genial wie immer.... bin so froh, das du doch noch weiter machst *lach* ^---^ *ganz leise nach mehhhhhr lechzt* ^.~ *chu* an alle ^^ ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||