Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 10.10.2004 11:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

*auch immer doof angeglotzt wird*

Meine Freundin und ich waren irgendwie gestern eh die Hingucker schlechthin in der Disco... Obwohl wir jetzt nich sonderlich seltsam angezogen waren... vielleicht lags an meinem Stachelhalsband... *muhahahahaha* ...

*auch Strumpfhosen oder Overkneestrümpfe/lange Stulpen) liebt* ... Nur find ich grad keine weiße... *ankotz* .. bin schon in der ganzen Stadt rumgerannt auf der suche nach ner weißen oder ner roten Strumpfhose... nervt mich wie Sau.. muss ich halt wieder nach Suttgart fahrenund mir da welche suchen... möh.... "Solche Modeerscheinungen führen wir nicht" meinte eine bei uns im Kaff... lol...

was ich auch grad voll liebe sind die Stulpen für die Hände... *grins* ... nur weiß ich imma nie ob ich meine ganzen Armbänder drunter oder drüber machen soll.. deshalb ziehe ich dann doch meistens nur die kurzen an die nur bis zum Knöchel gehen... *drop* ...

*rausstiefel mit Overkneestulpen*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 10.10.2004 11:52

Sich nach langem mal wieder zu wort melde!!!

Ah hier geht es um Mode .... *keine ahnung von Mode hat*... ich weis nur eins! Tam mir geht es auch so wie dir. Ich wohne auch in einem Kaff und bekomme daher auch nicht solche sachen...weise Strumpfhosen gibt es bei uns immer nur zur Komunion...schreibt sich das so??? egal...auf jeden fall sonst im Jahr kann man das voll vergessen mit solchen sachen.

Stulpen *arr* genial also ich würde die armbänder drüber ziehen muss doch sicher geil aussehen!! Oò

@hingucker kenne ich irgend wo her... war neulich mit meinen Freundinen in der Disco und zwei von ihnen waren noch nie da also genau im Delta halt. das ist ne Gothic disco und die zwei sind da ganz in weiß auf getaucht ...*gggg* alle haben die beiden blöd angeschaut und dann wollte sie uns noch erzählen das sie hier schon mal waren und das damals noch ein Gothic treff war ...jaja!!!
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~

Von:   abgemeldet 10.10.2004 12:30
Betreff: Moon Child [Antworten]

@kei:
an der ganzen schule! einer aus meiner klasse ist 1,80 und ich hab bisher noch NIEMANDEN gesehen, der größer ist. nur ich bin dann 1 cm größer XD *hrhr*

Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:58

@tapix: hm... muss ich mal ausprobieren... aber ich mag die kurzen auch voll gerne, sehen irgendwie niedlich aus... *stulpen-splin hat* ...

ich kenn mich auch net so mit mode aus... ich zieh halt das an was mir gefällt auch wenn stilmäßig net zusammenpaßt... aber ich stehe eh voll auf Stilbrüche... zum Beispiel liebe ich meine weiße Bluse mit krawatte und die dann ganz locker gebunden und mein Nietenhalsband dazu... grins...

das Stilbruch-Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    Azamir 10.10.2004 17:11

XD~

meine mutter hat gemeint, mit so kurzem rock, hohen stiefeln und t-shirt hätt man vor 35 jahren auch rumlaufen können XD~
so in ihrer jugend, als sie so alt war wie ich XD~

das fandsch lustig XD~ solang es nicht der gleiche harrschnitt sein muss x_X

jah... ich muss mal zu friseur... der spliss bei mir ist unerträglich >.<

so... und nächste tage mus sich noch meine schuhe bearbeien, damit sie nicht kaputt gehen *pflegen muss* waren teuer, müssen halten!

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 10.10.2004 18:31

@tam ich glaube dir das die kurzen auch gut ausehen^^
ich mache das auch so ich ziehen an was mir gefällt...äh ja deswegen lauf ich auch in so komischen klamotten rum!! ^^°

@aza ja das hat meine tante auch gesagt sie hat mir sogar ihren altern rock gezeigt wenn wen er mit passen würde würde ich ihn sogar anziehen das teil sieht geil aus.

Spliss kenne ich irgend wo her *hust* wo her nur???
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~

Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:47

soo~
ich hab mal ein bildchen von meinen stiefelchen ^^v
http://www.arcor.de/palb/alben/09/643609/1152_3532623135306261.jpg

Von:    kohaku_san 10.10.2004 22:00

> soo~
> ich hab mal ein bildchen von meinen stiefelchen ^^v
> http://www.arcor.de/palb/alben/09/643609/1152_3532623135306261.jpg

Harte Sache, mann!!!! *lach*
Aber die GRÖSSTE von der ganzen Schule?!!! Is ja schon goil. Wie hoch sind denn die Absätze??!
Nyoo, ich mit meinen knappen 1.60cm kann da eh nix sagen. *snief*

@ In-Mode
Also ich zieh auch nur das an, was mir gefällt. Ob das nun ein paar Teile sind, die grad in Mode sind oder noch zur alten Schule gehören. Ich kombinier auch sehr gerne alte Fashion mit neuen Sachen. *grins* Und letztens hab ich mich mords gemütlich angezogen und da meinte mein Bruder so: "Also weisst du, so was hat man in den 80ziger Jahre angezogen!" und ich nur noch so "Hääää?!" Aber auf der anderen Seite fand er es cool, wo ich meinen Cord-Rock mit den Stiefelchen und den Kniestrümpfen angehabt hab.
Was mich ein wenig oda bessa gesagt, tierisch nervt, is, dass man fast keine 'basic'-Sachen mehr in den Läden findet. Alles hat irgendwelche Schnörkeleien, Stickereien, Schriftzeichen oda sonst was drauf. Und wenn ich mal nen ganz einfaches schwarzes Shirt will, muss ich da für die Verhältnisse mords lange suchen. *drop*

ko-chan
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:    Azamir 10.10.2004 22:34

einfaches schwarzes shirt? also ich krieg da immer welche... aber die liegen leider gottes immer ein wenig in der höheren preisklasse... gibts bei dir in basel nen esprit-shop? die haben meist so zeug^^ zumindest hab ich meine ganzen einfarbigen sachen da her... ich hab zirca 80% meiner klamotten von esprit XD~

wie gut, dass meien mum das immer zahlt^^ und die klamotten halten halt doch ne weile... wir haben immer noch irgendwo das t-shirt, das meine schwester mit 8 oder so bekommen hat XD~ sie is inzwischen 21, doch das t-shirt is immer noch einwandfrei schön XD~

das Aza^^
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 11.10.2004 07:18

ja Esprit hat eigentlich allgemein immer ganz gute Sachen, nur eben in einer Preisklasse die nich immer so erschwinglich ist finde ich... aber so hin und wieder ist es ganz okay...

und das mit den Basics stimmt echt ko-chan... nervt mich auch immer wie sau... ich wurschtel nämlich immer noch gerne selbst an den Sachen rum und wenn dann schon tausend Glitzer Glimmer drauf is, was ich eh hasse geht das nich mehr... *nervz*

Tam

*geht jetzt nach Freiburg*

Von:    kohaku_san 11.10.2004 09:07

@Aza

> einfaches schwarzes shirt? also ich krieg da immer welche... aber die liegen leider gottes immer ein wenig in der höheren preisklasse... gibts bei dir in basel nen esprit-shop?

Jepp, wir haben schon ne Esprit-Shop. Aber irgendwie möcht ich für Basic-Sachen ja ned grad 30-40 CHF ausgeben. Geh deshalb meistens in H&M (bin mit der Quali zufrieden), aber dort is einfach.....schrecklich mit Basic-Sachen. Aber stimmt schon, die höheren Preisklassen haben so was eigentlich imma.
Was is da nur verkehrt? *lach*

@Tam

> und das mit den Basics stimmt echt ko-chan... nervt mich auch immer wie sau... ich wurschtel nämlich immer noch gerne selbst an den Sachen rum und wenn dann schon tausend Glitzer Glimmer drauf is, was ich eh hasse geht das nich mehr... *nervz*

Woooah, hör mir auf mit Glimmer und Glitzer Zeug. Mag so Sachen gar ned! *bäh*

Muaah, bin so müde! Heute wirklich um 06.30 Uhr aufgestanden. DAS is der HORROR für mich!! *lach*

ko-chan
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:37

> Muaah, bin so müde! Heute wirklich um 06.30 Uhr aufgestanden. DAS is der HORROR für mich!! *lach*

ich bin eine ganze stunde früher als du aufgestanden ^^"
ano.. mit den schuhen in der schule ist der hammer. vor allem das treppen steigen.
ah~ die werden da richtig schwer *drop* unerträglich schwer XD
mit den dingern mach ich jeden tag sport für 2 wochen *lach*

Von:    kohaku_san 11.10.2004 15:18

> > Muaah, bin so müde! Heute wirklich um 06.30 Uhr aufgestanden. DAS is der HORROR für mich!! *lach*
>
> ich bin eine ganze stunde früher als du aufgestanden ^^"

@Rippi

Nyo, is halt echt nich mein Ding. *lach* Normalerweise steh ich erst um 8 Uhr auf!!!! *drop*

> ano.. mit den schuhen in der schule ist der hammer. vor allem das treppen steigen.
> ah~ die werden da richtig schwer *drop* unerträglich schwer XD
> mit den dingern mach ich jeden tag sport für 2 wochen *lach*

Menno goil, DAS is wirklich gratis Sport!!!! Sugeeeeeee:-))))

ko-chan

Von:    mitsuka 11.10.2004 18:57

also ich bin erst seit kurzem gackt,dir-en-grey,....fan^^
also...welches maiking of???wo bekomm ich das?wo bekomm ich den film??? *anbettel* (also ich muss das aber in österreich kaufen können wenns wer weis bitte mir sagen!!! *anfleh* *auf knien rutsch*)

Von:    Kat 11.10.2004 19:09

Entweder bei:
www.neotokyo.de oder hier
www.yesasia.com

Neotokyo ist halt Deutsch und yesasia Englisch... Problem bei Neotokyo sind immer die langen Lieferzeiten *drop* Deshalb bestell ich da nie ^^" Bestellen kannst du bei beiden auch aus Österreich...
Boku wa dame ningen *~*
Zuletzt geändert: 11.10.2004 19:10:33

Von:    Conshi 12.10.2004 08:35

oi mina da meld ich mich auch mal wieder ne :)

tam ich muß mal wieder shoppen gehen. hab festgestellt das ich nix mehr zum anziehen habe *g*

das mit dem anschauen kenn ich. ich hatte vor kurzem rote turnschuhe, rote overknees an, nen beigen rock und ne braune weste. und als deko nen orangenen pucca rucksack, man haben die mich angeschaut *lol* lustig ne?

oh ko-chan ich finds so kacke das ich net zu dir kann *mölp* dafü rmachen wir im februar ein richtig langes we, ich nehm mir dann auch freitag und montag frei ne?

und der oktober ist ja auch schon fast vorbei und du bist bald wieder bei uns. hab übrigens jetzt auch mal das opening von der gackt dvd gesehen und voll nen ausraster und einen mega-flash bekommen. ich will wieder zurück, ich will wieder auf konzerte DA YO!!!!

he mal ne frage der neue film mit haido, läuft der erst im kino in japan oder gibts den schon auf dvd??? ich krieg ja mal wieder nix mit *g*

kissu

conshi mit der rotznase

L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:   abgemeldet 12.10.2004 08:49

@ conshi: Hi Maus *umknutsch* .. joooaaaahhh auf Overknees fahre ich auch grad voll ab.... sind ja so geil die Teile... habe mir erst wieder nen Satz voll bestellt ... kicher... kann man doch nie genug haben von Oder???? ... du das mit dem shoppen ist grad ganz arg schlimm... ich habe mir echt vorgenommen jetzt mal ne weile nüx zu kaufen, aber irgendwie mein ich immer das ich das zeugs unbedingt brauche und so weiter...erst gestern habe ich mit ner freundin zusammen unterwäsche bestellt... warum müssen süße Bhs und der Rest nur so verdammt teuer sein... ich will ja schließlich net das die dinger nach zwei mal waschen auseinander fliegen... *kotz* ... na und hübsch will man untendrunter ja schließlich auch aussehen *blush*

Ich gehe heute abend auf ne rießen Verbindungsfete in Stuttgart... na die größte Studentenparty eigentlich überhaupt... und ich habe mal nul Ahnung was ich anziehen soll... es soll halt auch bequem sein, weil ich will ganz dolle viel tanzen... oh man... das wird wieder was... und wo doch fast alle meine Klamotten in Tübingen sind, ich aber nicht... *nervz*

Na dann

*conshi abschlabber*

baba

Tam

Von:    kohaku_san 12.10.2004 09:32

@Hi-chan

*sich an hi-chan hängt*
Nyaaaaaa, Hi-chan da bist du wieda!!!!!
*imma noch hängen bleibt*

@Nee-chan

> oh ko-chan ich finds so kacke das ich net zu dir kann *mölp* dafü rmachen wir im februar ein richtig langes we, ich nehm mir dann auch freitag und montag frei ne?

Hai, sugeeeee!!!! Darauf freu ich mich dann!!! *froi*

> und der oktober ist ja auch schon fast vorbei und du bist bald wieder bei uns.

Wooah, ich vermiss Euch so!!!
Und Hi-chan seh ich ja dann erst im Dezember!!! *noch so lang is*
*hoil*

> hab übrigens jetzt auch mal das opening von der gackt dvd gesehen und voll nen ausraster und einen mega-flash bekommen. ich will wieder zurück, ich will wieder auf konzerte DA YO!!!!

King Gackt rulez!!!!! *rofl*

> he mal ne frage der neue film mit haido, läuft der erst im kino in japan oder gibts den schon auf dvd??? ich krieg ja mal wieder nix mit *g*

Kinostart war glaub der 8. Oktober in Japan. Also noch nix mit DVD. Evt erst nächstes Jahr oda vielleicht sogar noch dieses Jahr. (<-- die letzte Aussage is ohne Gewähr, DAS is nämlich nur mein Wunschdenken!!!!)

ko-chan

Von:    Kat 12.10.2004 14:16

> *sich an hi-chan hängt*
> Nyaaaaaa, Hi-chan da bist du wieda!!!!!
> *imma noch hängen bleibt*

Ich bin schon die ganze Zeit da *lach* *sich auch an ko-chan hängt* War nur zu faul zum schreiben ^^"

> King Gackt rulez!!!!! *rofl*

Auf keinen tut er nicht. Sein neues Lied ist übelster Schrott *lol* Und er hat sich total bei Musik Station versungen *grins* Und so was passiert doch wirklich king Gackt ^^ Kaum zu glauben.

> Kinostart war glaub der 8. Oktober in Japan. Also noch nix mit DVD. Evt erst nächstes Jahr oda vielleicht sogar noch dieses Jahr.

Bis jetzt läuft der Film nur im Kino... und er soll schlecht sein. Sogar hyde hat auf seiner Fanclub Seite angeblich geschrieben, dass er nicht will, dass sich die Leute den Film angucken ^^" Naja, man sieht wohl Hyde eh net so viel und wenn man ihn sieht, dann ist er am auchen *lol* naja, ich guck mir den Film sicher trotzdem an ^^

Boku wa dame ningen *~*

Von:    Miri-senpai 12.10.2004 14:37

nein Hi-ei mach kein Scheiß...ist der Song soooo schlecht O.O? Und eeecht versungen? Was ist denn passiert ...?

Ach so ja "hin mina-san" auch mal wieder meld. Habe mal sowas von kein Bock grad zu Arbeiten..*hoil* ist soo anstregend ...*kotzinsÄg*
da yo...total erschöpft.

Oi Tam bei uns in MA kannste einkaufen ;)

babai Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs

Von:    Kat 12.10.2004 14:43

Naja, für alte Omas ist der Song vielleicht gerade richtig *drop* aber vielleicht gefällt auch nur mir der Song nicht... aber so langsam frage ich mich echt, warum Gackt noch ne Band braucht. Man hört ja eh fast nur das Klavier. Last Song Part II *lol* Obwohl mir Last Song viel besser gefallen hatte. Nya, Geschmackssache.
Nyo, wird wohl behauptet, dass es Gackt an dem Tag net gut ging und er deshalb so schlecht gesungen hat. Hoffen wir einfach das beste, denn wenn er jetzt immer so singt, dann Gute Nacht ^^" Aber das wird ja sicher net passieren, denn er ist ja immer noch King Gäckt *lach*

Boku wa dame ningen *~*

Von:    kohaku_san 12.10.2004 16:03

> Ich bin schon die ganze Zeit da *lach* *sich auch an ko-chan hängt* War nur zu faul zum schreiben ^^"

*ko hängt imma noch*
Ach soooo..........naja
*lange hängen bleibt*

> Auf keinen tut er nicht. Sein neues Lied ist übelster Schrott *lol* Und er hat sich total bei Musik Station versungen *grins* Und so was passiert doch wirklich king Gackt ^^ Kaum zu glauben.

Hast du den Auftritt, ja?! Grad dann zeigen musst, wenn ich komm!!!!

........

*räusper* eeto, du weisst wie ich das mein, ne?!
*rofl*

> Bis jetzt läuft der Film nur im Kino... und er soll schlecht sein. Sogar hyde hat auf seiner Fanclub Seite angeblich geschrieben, dass er nicht will, dass sich die Leute den Film angucken ^^"

Echt?! Kann ich mir jetzt irgendwie gar ned soooo extrem vorstellen. Aber wir werden's ja sehen, ne.

> Nyo, wird wohl behauptet, dass es Gackt an dem Tag net gut ging und er deshalb so schlecht gesungen hat. Hoffen wir einfach das beste, denn wenn er jetzt immer so singt, dann Gute Nacht ^^" Aber das wird ja sicher net passieren, denn er ist ja immer noch King Gäckt *lach*

Yes of course, then KING GÄCKT FIGHTED for so long!!!! *rofl*

Von:    Kat 12.10.2004 16:15

> *ko hängt imma noch*
> Ach soooo..........naja
> *lange hängen bleibt*

Langsam wirst du schwer *lol*

> Hast du den Auftritt, ja?! Grad dann zeigen musst, wenn ich komm!!!!

Joa, hab mir den Auftritt gerade runtergeladen. Hatte das vorher nur als MP3... okay, jetzt versteh ich warum Gackt so schlecht singt. Er sieht auch so aus, als ob er gleich tot umfällt *lol* Aber er muss sich auch immer auf die Bühne stellen, egal wie schlecht es ihm geht *seufz* Das Lied find ich aber immer noch etwas langweilig.

> Echt?! Kann ich mir jetzt irgendwie gar ned soooo extrem vorstellen. Aber wir werden's ja sehen, ne.

Ich kanns mir auch net so extrem vorstellen oO *film gucken will*

> Yes of course, then KING GÄCKT FIGHTED for so long!!!! *rofl*

Yeah and with the disappearence of Masa... *lol* By the way, bei dem Auftritt ist nur You dabei... ist ihm seine restliche Band weggelaufen oder braucht er sie nun wirklich net mehr? *lach* Wäre auf jeden fall toll, wenn der abartige bassist endlich verschwunden wäre ^^

=believe in style=
§DisOrder§

Von:    Miri-senpai 12.10.2004 16:28

Je armer King.....wahrscheinlkich ernährt er sich wieder mal nur von Sake und kippen ... Dummbatz, der.

Ich glaube wenn ich nächste Woche dort bin klingel ich mal und lad ihn zum Onigiri ein ^__^

Ja ne Miri

++

Von:    kohaku_san 12.10.2004 16:56

> > *ko hängt imma noch*
> > Ach soooo..........naja
> > *lange hängen bleibt*
>
> Langsam wirst du schwer *lol*

Was gegen mein Gewicht!!
*grins*

> Joa, hab mir den Auftritt gerade runtergeladen. Hatte das vorher nur als MP3... okay, jetzt versteh ich warum Gackt so schlecht singt. Er sieht auch so aus, als ob er gleich tot umfällt *lol*

Woah sehen muss!!!
Hihi, Hi-chan merk grad, was ich denn ALLES noch bei dir sehen will!!! *lach*

> Yeah and with the disappearence of Masa... *lol*

*rumrofl*

> By the way, bei dem Auftritt ist nur You dabei...

You mein Hase!!!!!
*sich noch an you hängt*

> ist ihm seine restliche Band weggelaufen oder braucht er sie nun wirklich net mehr?

Ach is das böse! *lach*
Hab mir übrigens gestern endlich mal das UV Special so ein bisschen angeguckt.....und wieda bei dem Leoparden-Outfit hängen geblieben!!! *räusper* Hi-chan, Sempai, ihr wisst schon.....da, wo überall Hände bei seinem......*beep*.......sind!!!! *schluck*

@Sempai

> Je armer King.....wahrscheinlkich ernährt er sich wieder mal nur von Sake und kippen ... Dummbatz, der.

> Ich glaube wenn ich nächste Woche dort bin klingel ich mal und lad ihn zum Onigiri ein ^__^

Also ob DAS bessa is, bezweifle ich!! *lach*

Von:    Miri-senpai 12.10.2004 17:15

@Ko-chan: Du bewegst Dich grad auf nem schmalen Grad Mädel...außerdem wars net "Sensei" ab sofort *looooool*

ja Miri

PS: You MEIN Hase

++

Von:    kohaku_san 12.10.2004 17:32

> @Ko-chan: Du bewegst Dich grad auf nem schmalen Grad Mädel...außerdem wars net "Sensei" ab sofort *looooool*

*prust*
Jetzt hab ich aba Angst!!!

Und seit wann war's "Sensei" und nich mehr "Sempai"??!!
Kann mich nich an so ne Änderung erinnern?
*rofl*

> PS: You MEIN Hase

You = MEIN Hase!!!!!
Wer hat denn You geschrieen in Minami-Urawa, in dieser 'heissen' Nacht?!!!!!! Ne, ne........siehste!!

Von:    Azamir 12.10.2004 17:33

> Je armer King.....wahrscheinlkich ernährt er sich wieder mal nur von Sake und kippen ... Dummbatz, der.

*zustimm* ein dummbatz! *das wort irgendwie mag* *wieder was nettes gelernt hat*

das Aza^^
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    mitsuka 12.10.2004 18:40
@hiei_chan:danke danke danke danke danke danke danke!!!! werd gleich bestelln! *umknuddl*

Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:32

mir ist heute soo~ langweilig -_-

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück