Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:00
Betreff: Moon Child..... und so... ^^° [Antworten]

Und weil Choco birthday hat, hier noch ein Birthdaygeschenk *g*

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/2/153129.gross.jpg
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e

Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:38
Betreff: Moon Child..... und so... ^^° [Antworten]

> Und weil Choco birthday hat, hier noch ein Birthdaygeschenk *g*
>
> http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/2/153129.gross.jpg

*lach* ich kann es nur nochmal sagen~ das ist genial XD~
als du mir das vorhin geschickt hast..hab ich dir ja schon davor prophezeit, dass man es versteht *grins* ..aber das es am ende um das bad geht *lach weg* zu geil XD
die gesichtsausdrücke sind zu göttlich für die dialoge. das passt so geil XD
*flausch* *chuuuu~*
† IN MEMORY OF HIDE †

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 17.10.2004 16:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

*wechlacht*

zu goil........

genau das richtige für meine langeweile...
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:27

diese Neue darstllung von dir Cas ist echt super ...*grölll* ich kring mich gleich nicht mehr ein...das ist echt zu köstlich!!!
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~

Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:05

waiii.. cas... das ist wieder mal genial... hach, was sag ich das überhaupt *lach* es ist genial wie immer... ^____^ was man alles aus einem film machen kann *hoho*
meine beste freundin hat sich das eben auch angeschaut. die kann mit gackt usw. zwar net viel anfangen, hat sich aber eben auch fast auf dem boden gekringelt ^^°

wenn du einmal damit anfängt kann das zur sucht bei uns werden... und wir wollen alle immer mehr davon.... also vorsicht! *rofl*

*mich mal für eure purzelgrüße bedanken muss*
*alle lieb umflauscht*
kommt zur YuCon nach stuttgart *yeahhhhhh* <---- *dreht wegen dem ganzen sekt bald total durch*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:    Azamir 17.10.2004 21:27

*choco umflausch*
alles gute und liebe und beste und überhaupt.... XD~

das Aza^^ *müdeis und bettimuss*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 17.10.2004 23:18

@aza
danke ^////^
alles gute und liebe und beste brauch ich gar nicht... im moment sind heilkräutersträuße und anit-viren-minze und erfolgsbeeren sowie wohlfühlkräuter das einzige was mir wohl nach drei wochen krank im bett liegen hilft und davor bewahrt ^^°
gott... morgen das erste mal nach drei wochen wieder schule... *umfall* das alles nachholen... *jammer*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:    kohaku_san 18.10.2004 10:11
Betreff: Moon Child [Antworten]

> das ist yusuke izaki von flame. der hat auch noch einen zwillingsbruder (hisato izaki) der auch bei flame dabei ist.

Ah so.....*möp*.....irgendwie imma noch keine Ahnung hat, wer dat is....hmmm....mal Hi-chan fragen, ob sie wat hat, damit sie mir wat brennen kann.....*grübel*.....

> nochmal ein bildchen von yusu: http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/6/152968.gross.jpg
> ^^

Woooooah!!!!! *sich bremsen muss, damit nich bildschirm abgeschlabbert wird* KAWAIIII!!!!! *lechz*

@Cas

*link aufmacht*

..........

*vom stuhl kipp*

*muarharharhar*

ZU GEIL da yo!!!!!!!!!!

@Choco

Späte Geburtstagsgrüsse auch von mir!!!
*choco knutscha*

dat ko-chan
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:    Kat 18.10.2004 10:34

> Ah so.....*möp*.....irgendwie imma noch keine Ahnung hat, wer dat is....hmmm....mal Hi-chan fragen, ob sie wat hat, damit sie mir wat brennen kann.....*grübel*.....

Frag mich net immer so peinliche Sachen, auf die ich dann immer antworten kann: Klar hab ich da was *lol* Naja, hab halt früher auch Pop gehört. Jaja, lang ist's her *grins* Wenn ich jetzt noch Pop höre, dann Anti Pop von Gazette haha.
believe in style
$DisOrder$

Von:    kohaku_san 18.10.2004 10:56

> Frag mich net immer so peinliche Sachen, auf die ich dann immer antworten kann: Klar hab ich da was *lol*

*rofl*
Gomen ne, aber du bist halt meine EINZIGE und LIEBSTE Quelle, die ich nach J-Musik fragen kann! *lach*
Hätte aber nich gedacht, dass ich SO schnell ne Antwort bekomm! *grins* Bist ja heute früh hier!! *sich wieda an hi-chan hängt*

> Naja, hab halt früher auch Pop gehört. Jaja, lang ist's her *grins* Wenn ich jetzt noch Pop höre, dann Anti Pop von Gazette haha.

Anti Pop Gazette?!

Also kann ich mir dann ein paar Sachen anhören, wenn ich im Dezember komm, ne?! Ach menno, DAS is SOOOOO lange bis dahin!!!! *hoil* Btw: Wie geht's deinem Brenner?! *lach*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:    Kat 18.10.2004 11:11

> *rofl*
> Gomen ne, aber du bist halt meine EINZIGE und LIEBSTE Quelle, die ich nach J-Musik fragen kann! *lach*
> Hätte aber nich gedacht, dass ich SO schnell ne Antwort bekomm! *grins* Bist ja heute früh hier!! *sich wieda an hi-chan hängt*

*sich auch wieder an ko-chan hängt* Ja bis Dezember ist noch sooo lange ;___; Aber dat schaffen wir schon ^^
Joa, bin heute früh wach, was? Ist mein Rekord seit Wochen! 10.30 Uhr!! Gut ne?? Sonst steh ich nie vor 13 Uhr auf *lol* Konnte aber net so recht schlafen. Hab mir die ganze Zeit gedanken über meine Japanreise gemacht. Reise absagen, Reise nicht absagen, Reise absagen, Reise nicht absagen usw...

> Anti Pop Gazette?!

Naja, auf Gazettos neuem Album gibts ein Lied, dass heißt Anit Pop *lach* Dat ist cool hehe.

> Also kann ich mir dann ein paar Sachen anhören, wenn ich im Dezember komm, ne?! Ach menno, DAS is SOOOOO lange bis dahin!!!! *hoil* Btw: Wie geht's deinem Brenner?! *lach*

Na klaro ^^ Aber Flame sind wieder so wie Arashi *dich schon mal vorwarnt* *lach* Und du kannst dir wieder alles angucken und anhören was du willst. Und wenn wieder 100 mal das Stay Away PV ist *lol* Obwohl, dass hast du dir jetzt sicher schon zu Hause 1000 mal angeguckt.
Naja... der Brenner brennt freundlicher Weise wieder normal CDs... aber DVDs net oO Er hört da jetzt immer nach der Hälfte auf oder *schon total viele rohlinge versaut hat* *seufz*

believe in style
$DisOrder$

Von:    kohaku_san 18.10.2004 13:24

> *sich auch wieder an ko-chan hängt*

Ich komm mir langsam vor, als wären wir wie zwei Äffchen *lol*

> Ja bis Dezember ist noch sooo lange ;___; Aber dat schaffen wir schon ^^

Ja, wir MÜSSEN ja!!!

> Joa, bin heute früh wach, was? Ist mein Rekord seit Wochen! 10.30 Uhr!! Gut ne?? Sonst steh ich nie vor 13 Uhr auf *lol*

Hach, hast du's gut. Ich hab imma noch Baustelle vor dem Haus und das SEIT JUNI!!!!! *aargh* Ich bin schon ernsthaft am überlegen, ob ich dem Bauamt nen Beschwerdebrief schreiben tu!!!

> Konnte aber net so recht schlafen. Hab mir die ganze Zeit gedanken über meine Japanreise gemacht. Reise absagen, Reise nicht absagen, Reise absagen, Reise nicht absagen usw...

Wieso DAS denn?! Magst du plötzlich nich mehr gehen oda is was dazwischen gekommen?!

> Naja, auf Gazettos neuem Album gibts ein Lied, dass heißt Anit Pop *lach* Dat ist cool hehe.

Ach so. Hihi, hört sich wirklich cool an! *lach*

> Na klaro ^^ Aber Flame sind wieder so wie Arashi *dich schon mal vorwarnt* *lach*

Sou ka?! *hehehe*
*umkipp*

> Und du kannst dir wieder alles angucken und anhören was du willst. Und wenn wieder 100 mal das Stay Away PV ist *lol* Obwohl, dass hast du dir jetzt sicher schon zu Hause 1000 mal angeguckt.

Yayeeee!!!! *freudentanz veranstaltet* Ja und STAY AWAY PV müssen wir trotzdem nochmal ansehen!!! Zu zweit macht es mehr Spass!!! *rofl* Und dann will ich noch den Auftritt von klein-blond-Haido ansehen, bei dem er das Lied von George Michael singt!!! *irgendwie grad in diesem blond-georg-michael-auftritt-rausch bin*

Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:40

@ko-chan
>Und dann will ich noch den Auftritt von klein-blond-Haido ansehen, >bei dem er das Lied von George Michael singt!!! *irgendwie grad in >diesem blond-georg-michael-auftritt-rausch bin*

*___________* jaaa~ der Auftritt ist zu genial *.*
Careless Whisper *.* und dieser hammermäßig geile Auftritt *.*
*jetzt doch gleich mal anschauen muss* *grin*
...eigentlich sollte ich immernoch hier aufräumen....sonst..pack ich das nicht mehr bis ich morgen in düsseldorf bin..*nya* egal . XD
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 18.10.2004 14:03

mir gefällt von flame ja auch nicht alles. ne freundin von mir hat nur mal gemeint, dass ich mir was anhören soll und das fand ich auch nich soo~ schlecht XD *zugeb*

Von:    kohaku_san 18.10.2004 14:33

@Kei

> Careless Whisper *.*

Ah so heisst dieser Song! *lach* Und ich hab schon die ganze Zeit rumstudiert, ob er nun etwas mit "dance" im Titel hat oda ned! *rofl*

> und dieser hammermäßig geile Auftritt *.*

Naja, er steht ja eigentlich nur so ganz cool da und singt das Lied einfach so mal lässig daher!!!! *lach* So als müsse er sich gar ned anstrengen, obwohl seine Stimmenpower gewaltig is!!!! *hanyaaaan*

> *jetzt doch gleich mal anschauen muss* *grin*

Aaargh, will den Auftritt auch haben!!! *hoil*

> ...eigentlich sollte ich immernoch hier aufräumen....sonst..pack ich das nicht mehr bis ich morgen in düsseldorf bin..*nya* egal . XD

Naja, eigentlich sollte ich ja SCHAFFEN, aber.....wie imma mag ich grad ned so! *lach* Aber was sein muss, muss sein, ne. *schnief*

@Rippi

> mir gefällt von flame ja auch nicht alles. ne freundin von mir hat nur mal gemeint, dass ich mir was anhören soll und das fand ich auch nich soo~ schlecht XD *zugeb*

Musst dich ned entschuldigen! *lach* Ich hab ja auch alles von ARAHSI von *beep*-chan erhalten (hier werden keine Namen erwähnt *rofl*) und manche Sachen sind einfach ZU lustig, weil's irgendwie schon wieda peinlich is! Und ARASHI hören sich echt........halt Boygroup-mässig an!!! *muarharharar* Aber irgendwie sind sie ja auch niedlich.
Na, dann bin ich ja mal auf Flame gespannt! *grins*

Zuletzt geändert: 18.10.2004 14:34:30

Von:    Kat 18.10.2004 14:43

@ko-chan

> Ich komm mir langsam vor, als wären wir wie zwei Äffchen *lol*
Hehe, irgendwie schon ^^"

> Wieso DAS denn?! Magst du plötzlich nich mehr gehen oda is was dazwischen gekommen?!

Nix ist bis jetzt dazwischen gekommen, aber... Naja, ist schwer zu erklären, aber irgendwie läuft dat alles net so richtig. Bin nicht wirklich von der Reise überzeugt. Kann man als Außenstehender vielleicht net so ganz verstehen hmmmm. Nya... eigentlich kann ich mich selber net mal so recht verstehen *lol*

> Yayeeee!!!! *freudentanz veranstaltet* Ja und STAY AWAY PV müssen wir trotzdem nochmal ansehen!!! Zu zweit macht es mehr Spass!!! *rofl* Und dann will ich noch den Auftritt von klein-blond-Haido ansehen, bei dem er das Lied von George Michael singt!!! *irgendwie grad in diesem blond-georg-michael-auftritt-rausch bin*

Stimmt, Stay Away zu zweit gucken ist irgendwie lustiger *grins* *wieder freu*

@Rippi

Nyo, süß sind Flame ja schon irgendwie, ne? Muss ich ja auch zugeben. Und ein einige vernünftige Sachen sind auch dabei... obwohl die neuen Sachen irgendwie net mehr soo toll sind. Früher waren sie besser ^^"

believe in style
$DisOrder$

Von:   abgemeldet 18.10.2004 14:55

@ko-chan:
*lach* hey, von arashi hab ich auch was XD auch wegen meiner freundin. der gefällt das alles super *grins* und mir gefällt auch bisschen was ^^ nicht viel, aber bisschen was...

@hi-chan:
jap, süß sind sie allerdings ^^
ich weiß nicht, aus welchem jahr das alles ist, was ich so hab.. aber am besten gefällt mir eigentlich mune no kodou. kennst du das? obwohl mir paar andere auch noch recht gut gefallen XD

in 10 minuten hab ich devilman *-* hoffentlich ist er es überhaupt. hab da so meine bedenken -_-

Von:    Kat 18.10.2004 15:06

@rippi

hehe, mune no kodou ist die allererste Single von Flame *lach* Ich sag ja, die alten Sachen sind besser ^^ Oh man, wieso kenn ich mich damit eigentlich schon wieder so gut aus? Das ist mir echt ein Rätsel XD Naja, wenigstens weiß ich nix über Ayumi Hamasaki, das wäre nun wirklich peinlich *lol*

believe in style
$DisOrder$

Von:   abgemeldet 18.10.2004 15:12
Betreff: Moon Child ^.^V [Antworten]

@ko-chan
> Ah so heisst dieser Song! *lach* Und ich hab schon die ganze Zeit >rumstudiert, ob er nun etwas mit "dance" im Titel hat oda ned! >*rofl*
XD *lach*
japp so heißt der song ^^ *letztens mal das orginal gehört hab im radio*...durch zufall...aber..mir gefällt ....oh was ein wunder *grins*...Hyde's version viel besser XD

> Naja, er steht ja eigentlich nur so ganz cool da und singt das >Lied einfach so mal lässig daher!!!! *lach* So als müsse er sich
>g ar ned anstrengen, obwohl seine Stimmenpower gewaltig is!!!! >
>*hanyaaaan*
XD stimmt. steht da ganz lässig und dann so ein ergebnis *.*
*auftritt lieb*

> Naja, eigentlich sollte ich ja SCHAFFEN, aber.....wie imma mag >ich grad ned so! *lach* Aber was sein muss, muss sein, ne. >*schnief*
schlafen? ô.O um die uhrzeit? ô.O *gar nicht könnte* bin heute mogren beim arbeiten fast eingeschlafen allerdings *hust*...lag wohl am akuten schlafmangel ^^"
dann schlaf gut ^.^ *flausch*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

Von:    kohaku_san 18.10.2004 15:51

@Hi-chan

> Nix ist bis jetzt dazwischen gekommen, aber... Naja, ist schwer zu erklären, aber irgendwie läuft dat alles net so richtig. Bin nicht wirklich von der Reise überzeugt. Kann man als Außenstehender vielleicht net so ganz verstehen hmmmm. Nya... eigentlich kann ich mich selber net mal so recht verstehen *lol*

Hm, naja, irgendwie so recht verstehen kann ich das zwar nich, aber irgendwie auch wieda doch.......*lach*....hört sich grad bescheuert an, aber nyo....sag ma so: wenn du nich wirklich wirklich von der ganzen Reise überzeugt bist, dann mach sie nich und flieg nächstes Jahr!
Wenn ich von was nich 100% überzeugt bin, dann mach/kauf/oda sonst was ich das auch nich. Weil ich dann imma irgendwie noch Zweifel hab.

@Rippi

> und mir gefällt auch bisschen was ^^ nicht viel, aber bisschen was...

Naja, mir gefallen ja ein paar Sachen auch recht gut, was ARASHI so fabriziert hat. Das neuste Album kenn ich zwar noch nich. Aber auch einige Auftritte von ihnen sind gar ned mal so schlecht.

@Kei

> japp so heißt der song ^^ *letztens mal das orginal gehört hab im radio*...durch zufall...aber..mir gefällt ....oh was ein wunder *grins*...Hyde's version viel besser XD

Hab den Song eben auch letztens im Radio gehört und da musste ich prompt an Haido denken und seitdem will ich ja auch unbedingt mal wieda den Auftritt sehen!!!! *lach*

> XD stimmt. steht da ganz lässig und dann so ein ergebnis *.*
> *auftritt lieb*

Und dann schaut er noch so UNSCHULDIG drein!!!!! *lecker*

> schlafen? ô.O um die uhrzeit? ô.O *gar nicht könnte* bin heute mogren beim arbeiten fast eingeschlafen allerdings *hust*...lag wohl am akuten schlafmangel ^^"

Nein, nein, ich sollte schaffen = arbeiten!!!! *rofl* Aber würde lieber schlafen:-)) Bin grad wieda kurz eingenickt! *drop* Muss heut wohl ein bissl länger schaffen, muss noch Verrechnungen machen und etwas vorbereiten für Morgen an ner Sitzung. Irgendwie hab ich das Gefühl, das braucht seine Zeit!! *snief* Dabei bin ich doch SO müde. Hab mir jetzt aba nen Kaffee geholt. *lach*

Zuletzt geändert: 18.10.2004 15:52:00

Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:07

waaaah~
so wie es bis jetzt aussieht *tief luft hol* komm ich 2005 im sommer nach japan *_________* für 4 wochen!
mein onkel und seine freundin (oder verlobte oder so.. ka XD) würden mich mitnehmen ... nachdem die ja wissen, dass ich so japanverrückt bin XD~
steht noch nichts fest. ist nur mal eine grobe planung von den zweien.
wenn DAS was wird.. ui *_*

Von:    kohaku_san 19.10.2004 10:17

> so wie es bis jetzt aussieht *tief luft hol* komm ich 2005 im sommer nach japan *_________* für 4 wochen!

*sich mit rippi freu*
*knuddel*

Yeah Summer 2005 --> NIPPON - FIEBER!!!!!!
Japan, we're back!!!! *muarharharhar*

ko-chan mit einem sehr konstruktiven beitrag

Von:    kohaku_san 19.10.2004 23:08

*reinschleich*

So, heute hatte ich zum ersten Mal meinen Japanisch-Unterricht!!!
Und es war.......hm.....wie soll ich das beschreiben.....langweilig, aber ok!! *drop*
Naja, wir haben heute uns nur so halbpatzig vorgestellt "Sarah desu" und uns begrüsst und verabschiedet!!!! *stöhn* DAS kannte ich doch alles schon aus Movie's, Animes und Nippon-Reise mit meinen Vögeln!!!!! *ächz* Hab grade mal zwei neue Sachen dazu gelernt 'essen' und 'trinken', was ich aber schon wieda vergessen hab. *lach*
Nyo, aber die Gruppe und die Lehrerin sind ganz ok. Wir haben aber doch noch 3 Typen, die erst auf's Gymnasium gehen.....also jung. Das hat man irgendwie auch noch gemerkt. Nyo, mal schauen wie's nächste Woche so wird. Neben mir sind auch noch zwei andere Asiaten dabei; ich glaube beide Vietnamesen, aber kann's ned 100pro sagen.

oyasumi mina
ko-chan

Von:   abgemeldet 20.10.2004 11:36

*kicher*

wo machste denn Jap-Unterricht?? *lol*

weil in meinem Volkshochschulenkurs hats genauso angefangen... essen und trinken... smile...

und nach vier monaten hatten wir sage und schreibe vielleicht zehn hiragana und 6 Katakana gelernt.. wow... *doch eh alle kann* .. na ja... war rausgeschmissenes Geld sag ich jetzt mal so im Nachhinein.. Obwohl wenn man einige Jahre oder Jahrzehnte dafür aufbringen will um Japanisch zu lernen isses vielleicht okay...

der Dad von meiner Freundin macht glaub seit 8 Jahren italienisch an der VHS und können tut er es nicht wirklich so toll.. also nach acht jahren sollte man beinahe perfekt sein... *doch eigentich laut uni schon nach 2 jahren ner vorlesung in japan auf japanisch folgen können muss*

na denn....

*mal das ko-chan knuddelt*

*übrigens das Lehrbuch Japanisch fürs erste Semester seit vorgestern hat*

nicht EIN einziges Wort auf Deutsch... gar keines... nüx... selbst die Vokabeln ohne Übersetzung.. nich mal ne Englische... *drop*

aba ich hab schon geguckt,.. esrte lektion iss irre leicht... selbst Nihon wird noch in Hiragana geschrieben.. *kicher* .. süß ne... aber voll ungewohnt für mich... aba wurscht...

nur bin ich mal so was von megafroh das ich hira und kata kann.. weil die ganz unbedarften dürfen das in einer woche lernen... *nick* .. zu krass.. und dann müssen sie es lesen können im lehrbuch... voll krass...

*raushüpf*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    kohaku_san 20.10.2004 13:19

> wo machste denn Jap-Unterricht?? *lol*

*siehe nächste antwort*

> weil in meinem Volkshochschulenkurs hats genauso angefangen... essen und trinken... smile...

Hai, Volkshochschule beider Basel!!! *drop*
*lach*

> und nach vier monaten hatten wir sage und schreibe vielleicht zehn hiragana und 6 Katakana gelernt.. wow... *doch eh alle kann* .. na ja... war rausgeschmissenes Geld sag ich jetzt mal so im Nachhinein..

Jetzt mach mir mal hier bloss keine Angst, ne!! *smile* Ne Bekannte von mir geht da auch schon seit einigen Jahren hin und sie hat mir die Sensei als gut empfohlen. Sensei hat sowieso gemeint, nach 2 Jahren könnte ich ohne grosse Probleme alleine in Nippon rumwandern. Aber wir werden sehen, wie so das Tempo unserer Gruppe is.

> der Dad von meiner Freundin macht glaub seit 8 Jahren italienisch an der VHS und können tut er es nicht wirklich so toll..

Also sorry, wenn man wirklich schon seit 8 Jahren lernt und man merkt, dass es eigentlich gar nicht der Endeffekt gebracht hat, was man sich wünscht, na dann hätte ich wohl schon längst aufgehört! DAS is wirklich Geld-rausschmeissen!

> *mal das ko-chan knuddelt*

Arigatou!
*tam zurück knuddelt*

> nur bin ich mal so was von megafroh das ich hira und kata kann..

Kann gar nüx!! *snief*

ko-chan

Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:29

ja.. weiß auch nich warum ihr dad das noch macht, aber ich denke er macht das auch um einfach raus zu kommen...

nicht so wie wir....

aba egal...

muss ja bei euch nicht so sein... also ich hoffe das auch wirklich....

und es ist auch ein mega unterschied wo man bei der VHS ist... also die in Großstädten sind meistens sehr gut... ich habe den jap kurs in nm halben Kaff gemacht...

aber tanzen tu ich bei der VHS in stuttgart und die haben den hammer anspruch an uns... also richtig gut...

*eben an die 200 Kopien für Japanologie gemacht hat*

*drop*

die kanji listen erschlagen mich....

Tam

*erschlagen is*

Von:    kohaku_san 20.10.2004 17:13

*tam wieda aufrappel*

Hm, das kann natürlich auch sehr gut sein. Verschiedene Städte/Dörfer (oda was auch imma) und verschiedene Sensei's!
Hoffe mal, das meine wirklich so gut is, wie meine Bekannte gemeint hat! *hoff* Nett und lustig is sie auf jeden Fall, die Murakami-Sensei! *lach*

VHS hat aber eh noch gute Kurse zum Angebot, hab ich so das Gefühl. Vielleicht schreib ich mich auch mal in nen Kurs ein, bei dem's um's Schreiben geht! *lach*

ko-chan
*die den feierabend herbeisehnt*

Von:    Azamir 20.10.2004 22:17

*mööööhhh*

mir is so langweilig... alles is doof... immer nur aufstehen, schule, heimfahren, rumgammeln... >.< ich muss dringend wieder was tun... sonst geh ich ein >.<

*möp* hat nicht wer lust mich ein wenig zu unterhalten? *seufz* mein alltag is sooo öde... ich brauch endlich mal wieder ne ordentliche ladung musik... ich glaub ich sollt mir mal ne cd voller mucc-lieder brenne... laut, laut, laut... das ist alles, was ich jetzt brauche XD~

*von schule voll genervt ist* das Aza...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 20.10.2004 22:37

*aza knuddel*
mir gehts nicht anders.
mache zZ auch nur noch das gleiche wie du... aufstehn, schule, heimfahren, rumgammeln.
aber hey! ich hab heute sogar ein buch angefangen ^^
naja so viel zeit zum rumgammeln bleibt mir gar nicht.. schule ist zZ so stressig und mich nervt meine lehrerin (naja, mich nerven alle lehrer, aber egal)
und das beste was dagegen hilft ist echt nur noch musik hören... *zu ladenden batterien schiel*
nya... gute nacht, liebe family ^^
muss morgen um 5.30 raus, wie jeden tag *grml*

Von:    Kat 20.10.2004 23:12

Naja, ihr habt wenigstens noch nen Tagesrythmus oO Ich steh irgendwann mal auf um 12 Uhr oder 13 Uhr oder 14 Uhr oder sonst wann, dann ess ich was, dann setz ich mich an PC, dann räum ich auf, dann ess ich wieder was, dann setz ich mich wieder an den PC usw... und irgendwann geh ich dann schlafen *drop* Meine einzige Abwechslung ist, wenn ich mich mal mit Freunden 1-2 mal die Woche treffe oder wenn ich ne Bewerbung schreibe. DAS ist ein wirklich schlimmes Leben >.< Naja, vielleicht hab ich ja bald wieder was zu tun *hoff* *hoff*

believe in style
$DisOrder$

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück