Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:    kohaku_san 20.10.2004 23:43
Betreff: Moon Child ^.^V [Antworten]

*sich wieda mal an hi-chan hängt*
*hi-chan ganz dolle durchknuddelt*
Myaaaaah!!!!

Yo mina!

Mir geht es nich anders als Aza, Rippi und Hi-chan! *möp* Aufstehen (spät aufstehen), arbeiten, Heim kommen und rumgammeln, bzw. DVD gucken, Musik hören oda lesen. Obwohl ich letzteres auch schon seit längerem vernachlässige. Dabei hab ich noch ziemlich viel neue Bücher, die ich mal gekauft hab und die ich ja UNBEDINGT haben musste, aber niemals angefangen zu lesen! *möp* Und die Wochenenden sind auch niemma das, was sie mal waren.

Dafür bin ich mal wieda im Bishonen-Rausch! *lach*
Nach ner vollen Dröhnung ARATA in "After Live" und Kubozuka Yosuke in "Laundry" bin ich nur noch am seufzen und "ah kawaii"-en!!!!! Ich sag's Euch, wenn ihr die Möglichkeit habt, "Laundry" irgendwie zu ergattern, dann schaut ihn Euch!!!! Yosuke is sooooo was von megamässig süss in diesem Film!!!!! *hanyaaan* Obwohl er einen bisschen trotteligen Typ spielt. Aber genau DAS macht ihn da sooooo süss!!!!!!! *yosuke haben will*

So, jetzte sollte ich aber auch mal langsam in die Heia. Muss noch ein bissl packen, bleib Morgen bei meiner Mam über Nacht, nyo und dann muss ich mal wieda versuchen früher aufzustehen. *drop* Was natürlich völlig SINNLOS in meinem Fall ist!!!! *seufz*

ja ne
ko-chan
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:   abgemeldet 21.10.2004 05:54

ihr könnt wenigstens noch lang schlafen... da wär ich auch glücklicher, wenn ich jeden tag spät aufstehen könnte XD

Von:    kohaku_san 21.10.2004 10:03

> ihr könnt wenigstens noch lang schlafen... da wär ich auch glücklicher, wenn ich jeden tag spät aufstehen könnte XD

Na, na.....und ich wäre glücklicher, wenn ich mal wieda FRÜH aufstehen könnte! *seufz* Zum Glück hab ich gleitende Arbeitszeiten, ansonsten hätten die mich wahrscheinlich schon längst gekündigt, wegen Dauer-zu-spät-kommen!! *drop*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:    Kat 21.10.2004 11:23

Ach Gackts neues PV wurde letzten Monat hier in Deutschland gedreht? Und das Photoshooting für den Calender war auch hier... Schön, dass man das so früh erfährt. Naja, ich muss ehrlich sagen, dass es mir reichlich egal ist, ob Gackt hier abhängt oder nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es ne Menge Leute hier interessiert und ich finde es etwas egoistisch, dass bestimmte Leute, dass hier nicht mal erzählen können... Muss man es erst von anderen Webseiten erfahren... aber nett, dass einem wenigstens gesagt wird, wer es schon die ganze Zeit wusste *drop*
believe in style
$DisOrder$

Von:    Miri-senpai 21.10.2004 13:30

gruesse aus tokyo ....muss wieder off

gruesse Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs

Von:    Azamir 21.10.2004 13:59

wie immer... man erfährts n halbes jahr später -_-

wo warer denn? auf schloss neuschwanstein XD~? oder aufm münchner rathausplatz? da stehen nämlich immer die ganzen japaner und knipsen mit ihren fotoapparaten rum XD~

naja... nisch zu ändern...

uuund... jaa... bei mir in der schule gehen die visu-entdeckungen weiter.... meine freundin hat heut gemeint, ein typ aus der 9. wär auch fan... muss ich mich mal umhören... *nick* dann hab ich vielleicht irgendwann ein kelines grüppchen verrückter um mich^^ ach ja, wir sind ja die nomalen XD~

und... nyo... *gähn* ich muss noch cd brennen... fürs tanzen... und ich muss endlich meine schönen schuhe einsprühehn, damit ich die endlich auch mal anziehen kann... u.u

naja... blah~ das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    kohaku_san 21.10.2004 14:07

> Ach Gackts neues PV wurde letzten Monat hier in Deutschland gedreht? Und das Photoshooting für den Calender war auch hier...

Huh, für den Kalender auch??! Der sollte ja aber schon Ende dieses Monats rauskommen??!!! Aber wenn das geht, soll es mich ja ned stören.
Aber es würde mich auch schon wunder nehmen, WO er denn bitte war?!!!!

*knutscha für hi-chan*

@Sempai

> gruesse aus tokyo ....muss wieder off

*dat sempai knuddelt*

Grüsse an Sempai aus der Schweiz! *rofl*

Von:   abgemeldet 21.10.2004 23:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

Jaaaaa ich hab den Film auch gesehen der war sowas von Geil ^^ Besonders Gackt und Hyde sind ja sowas von süß *-* *schwärm* Ich hab den aber nur bei ner Freundin gesehen aber auch nur auf Japanisch hole mir jetzt aber die DVD mit englischen Untertitel ^^

Ayumi+Gackt+Hyde 4 Ever!!!

Von:   abgemeldet 22.10.2004 06:10

Gackt war in Deutschland??? ... die betonung liegt auf WAR... *schadöööööööööö*

ach übrigens sieht mein Prof aus wie Gackt ohne Schminke und 10 Jahre älter.... zu süß... und er macht immer das gleiche Gesicht wenn er sich das Lachen verkneift.. ich könnt mich wegschmeissen... volle süß... *patpat* ...

Tam *sich erkältet hat*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    kohaku_san 22.10.2004 08:40

> ach übrigens sieht mein Prof aus wie Gackt ohne Schminke und 10 Jahre älter.... zu süß... und er macht immer das gleiche Gesicht wenn er sich das Lachen verkneift.. ich könnt mich wegschmeissen... volle süß... *patpat* ...

Woooah, echt???! *sich das irgendwie gar ned so vorstellen kann*
Anou.....und wie kannste denn da ruhig 'studieren'??? Ich glaub, DER würde mich die ganze Zeit irritieren! *lach*

Hmm, Gackt als Sensei...........
*sich das mal vorstellen geht*

> Tam *sich erkältet hat*

Oh, alles Gute!!! *flausch*

dat ko-chan

Von:   abgemeldet 22.10.2004 08:43

du der is echt zum knutschen... *sensei tätschel* ... der hat auch von der Gestik voll die Ähnlichkeit mit Gaku.... *kicher* ... wir himmeln ihn schon voll an und lauschen ihm mit Sternchenaugen...

Grins....

Tam

Danke das du mir alles Gute gewünschst hast ko-chan... bissle bessa gehts mir schon... *2 grippostad geschluckt hat*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    Kimiko02 22.10.2004 15:26
Betreff: Kimi ni aitakute PV [Antworten]

*sich auch mal wieder meld*

Also soweit ich weiß, ist das PV bei irgend nem Schloss am Rhein, also nahe der französischen Grenze gedreht worden ...
Man kann sich's ja auch schon runterladen:

--> http://torrents.theppn.org/details.php?id=19258

Nur ich wieder net *grummel* *bitorrent net installieren kann*
Kanns jemand von euch vielleicht für mich bei Muse hochladen?
Onegai!!! *puppy eyes*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Kat 22.10.2004 15:39

Ich versuch schon seit Ewigkeiten hier zu schreiben. Aber sch**** Animexx geht ja wieder net >.<

Irgendjemand schon das PV geguckt? Es ist so schrottig *lol* Das Lied ist totlangweilig und das PV auch. Man könnte es auch Sakai Story bzw. Last Song Part 2 nennen. Ich fand ja das Video von last Song mit der ollen Tante schon furchtbar, aber das PV von Kimi ni aitakute mit der ollen Tante ist noch schlimmer, da einfach mal das Lied doof ist. Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung ^^" Last Song war echt richtig schön, aber das oO Nee, gar nicht mein Ding.
Hoffentlich wechselt Gackt wirklich sein Label und macht dann mal wieder was besseres.
believe in style
$DisOrder$

Von:   abgemeldet 22.10.2004 16:07

habe es mir auch gerade angesehen und muss sagen.. äh.. WAS ist das? ^^;
die idee ist nicht gerade atemberaubend und der song ist auch nicht das beste. gefällt mir nicht sehr gut... vielleicht muss ich es mir öfter anschauen und anhören, aber vom ersten eindruck her finde ich es nicht gerade gut.
Zuletzt geändert: 22.10.2004 16:08:10

Von:   abgemeldet 22.10.2004 16:28

Die PV wurde wohl in Heidelberg gedreht. Und ich find das Lied schön. Wer Infos haben will, kann ja hier rein gucken
http://www.livejournal.com/~jen_kaprini/
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e

Von:    kohaku_san 22.10.2004 16:30

> Also soweit ich weiß, ist das PV bei irgend nem Schloss am Rhein, also nahe der französischen Grenze gedreht worden ...

Hm, an nem Schloss am Rhein, Nähe der franz. Grenze....*grübel*...wo könnte das wohl sein.....mal fragen nachfragen muss...wo's Schlösser gibt.

> Hoffentlich wechselt Gackt wirklich sein Label und macht dann mal wieder was besseres.

Oh Gakkun wechselt sein Label?! *wieda mal nix weiss*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke

Von:    Kat 22.10.2004 16:39

> Oh Gakkun wechselt sein Label?! *wieda mal nix weiss*

Es gibt Gerüchte, dass er das Label wechseln will. Hmm, frag mich nur wohin? Nippon Crown ist ja doch ein ziemlich gutes Label... Nyo, net mein Problem *lach*

believe in style
$DisOrder$

Von:   abgemeldet 22.10.2004 17:06

> Hm, an nem Schloss am Rhein, Nähe der franz. >Grenze....*grübel*...wo könnte das wohl sein.....mal fragen >nachfragen muss...wo's Schlösser gibt.

*pieks* schau mal was cas gepostet hat * etwas hochdeut*
heidelberg ist echt schön *smile* ist ja nicht sonderlich weit von hier weg. *nod* *schon ziemlich oft auf dem schloss dort war* *es lieb*

also ich mag kimi ni aitakute. find es total schön *.*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    kohaku_san 22.10.2004 17:33

> *pieks* schau mal was cas gepostet hat * etwas hochdeut*

Hai, hab's gesehen. Cas hat wohl grad gleichzeitig wie ich gepostet, nur war sie ein Tick schneller.
Hm, Heidelberg kenn ich nur vom Weihnachtsmarkt, den sie dort haben. Aber ehrlich gesagt, war der nix besonderes. Tjo und das war dann auch schon leider alles. Meine Cousine wohnt nämlich in Speyer und wir sind dann abends wieda dorthin zurück gefahren. *möp*

Von:    Miri-senpai 23.10.2004 16:48

..auch wieder meld aus meinem Ryokan...oi wie Gackt war in Deutschland..egal die Jungs hier sehen live viel besser aus als Gackt mit einem 100meter Bodyguard Umkreis....ach Heidelberg..der wollte bestimmt mich besuchen kommen.
habe ihm versprochen mit nem neuen Benz ne Tour zu machen *grml* ...

Gruesse muss am Montag wieder heim nach D *hoil} habe 50 Mangas gekauft und 50 kg Uebergepaeck.
Ja ne Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs

Von:   abgemeldet 24.10.2004 00:41
Betreff: bla. [Antworten]

nichts los hier heute, oder?
yay~ ich bekomm morgen einen neuen mp3~player... mein alter will nicht mehr.
einen apple ipod mini mit 40 gb. da bekomm ich bis zu 1000 lieder drauf *.*
http://www.macshop.ru/shop/images/9328.jpg
das blau ist bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sonst gefällt mir das ding seeehr gut und vor allem... 40 gb. auf meinen alten gingen 128 mb *hust*
habt ihr eigtl. auch mp3~player? oO

achja... gehen nur bei mir keine avatare und keine pics mehr in den steckbriefen, oder bei euch auch?
Zuletzt geändert: 24.10.2004 00:41:56

Von:    kohaku_san 24.10.2004 02:10

> einen apple ipod mini mit 40 gb. da bekomm ich bis zu 1000 lieder drauf *.*

Oh der iPod is bei uns hier unten auch schon etwas länger voll der Burner. Aber ich glaub, der is gar nich mal so billig oda?! Wieviel kostet denn der bei Euch in Euro?

> achja... gehen nur bei mir keine avatare und keine pics mehr in den steckbriefen, oder bei euch auch?

Nicht nur bei dir. Funzt irgendwie schon den ganzen Tag ned.

dat ko-chan
*nachtschwärmer desu*

Von:   abgemeldet 24.10.2004 02:22

der hat 259 euro gekostet, also nicht gerade billig. aber für einen 40 gb iPod ist das okay, finde ich. ist ja nicht gerade wenig und wenn ich wirklich bis zu 1000 lieder draufbringe, die qualität gut ist und mir das teil auch vom design etc gefällt - wow :)

Von:    Azamir 24.10.2004 08:31

ich hab meinen mdplayer... muss ich zwar immer ne wagenladung mds mitschleppen, aber dafür hab ich nich son geschiss mit wenig speicherplatz wie bei den meisten mp3playern...

und der ipod... sowas kann isch mir nisch leisten, sonst wärs schon ganz praktisch... auch wenn ich einige tage damit verbringen müsste, mein ganzen kruschtel dann auf das teil rüberzunudeln...

der hätte dann auch 10 mal so viel speicherplatz wie mein computer -_- was etwas über meinen computer aussagt, ne?

hm... ich hab auch nen discman, der mp3cds abspielt... was meine stereoanlage auch tut, aber der discman is mir meist zu unhandlich... der geht net in ne jackentache oder so, das nervt.

nyah... viel spaß mit deim ipod^^

ich muss heute mitgehen zum wandern >.< ich hasse das... was soll der mist überhaupt??? dumm in der gegend rumlaufen, um am nächsten tag nen mords muskelkater zu haben... ich hasse diesen blödsinn. "das macht doch spaß!" WEM BITTE????? mir nicht.

das Aza. *noch auf chibi-fichs update wartet* damit ich zumindest irgendwas nettes hab, bevor wir wandern gehen -_-
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:23

*kicher*

@aza: also ich gehe gerne wandern... na ja eher joggen, aber normal spazieren macht doch auch voll Spaß... okay den ganzen Tag is dann doch bisschen öde aber mit den richtigen Leuten isses finde ich voll die Gaudi... mussu mit den Eltern mit??? Dann isses doof... obwohl ich jetzt mittlerweile wieder volle gerne was mit meinen Eltern unternehme, was wohl daran liegt das ich sie nich so oft sehe...

aber früher hasste ich wandern auch.... aber noch viel viel viel schlimmer waren WANDERTAGE in der Schule *jetzt noch kotzen könnt* ... aber meine Mom war da meistens ganz cool.. weil sie auch wandertage gehasst hatte in der schule hat se mir dann ne Entschuldigung geschrieben... *Mom knuddel* ...

Nen eigene Mp3 Player habe isch nüscht, grad kein Geld, aber ich habe grad den meiner Freundin ausgeliehen, der is voll geil.. ich brauche halt imma einen zum joggen... weil ohne geile Musi geht das nich... waaaah es gibt nix geileres als mit Diru und Gackt (aber nich die Softsongs von Gaku) joggen zu gehen... *aba grad erkältet is, deshalb nich gehen darf*

Was mich übrigens sehr verwundert hat, is das wir glaub mehr Jungs im Ersten semester Japanologie sind als Mädels... ich dachte echt, das das kaum Kerle machen... na ja... *drop*

*raushüpf*

*gleich Besuch von Freundin bekommt*

*mal Mexx bisschen haut weil keine Bildaz usw. gehen*

Tam

Von:    Princesse 24.10.2004 14:53
wie und wo kann man bittorent runterladen, natürlich als freeware und in dt. version oder gibt das nur in englisch.
und warum kennt hier niemand ne seite wo man gackt musikvideo oder pv in mp3-format für den windows media player runterladen kann.
google ist auch keine große hilfe.

Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:01

also ich weiß nur die guten alten Tauschbörsen für dein Problem... also da gibt es alles... *drop* ... ob Musi, Clips, PV's , Werbespots... alles... tjoooaaaa

bittorrent??? weiß ich auch nich.. habe das problem selbst...

Tam

Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:30

also bittorent gibts hier ~ http://bittorrent.com/download.html
eine deutsche version gibts nicht, glaube ich.
Zuletzt geändert: 24.10.2004 17:31:02

Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:42

blöde Frage jetzt, aber braucht man ein bestimmtes Programm um ne VCD abzuspielen... *doof is manchmal*

ich weiß dat gehört hier jetzt nich her... aba trotzdem...

*verzweifelt ne VCD angucken will*

aba mein DVD Player is von anno dazumal und der spielt keine VCDs... *dvd player erhäng* ...

Tam *vom PC genervt is*

Von:   abgemeldet 24.10.2004 18:48
Hi ho! *wink wink*
*zum ersten mal hier is*
*Haido-fan is*
^.^

by Aya-chan~* (Team AynA)
...my wings are broken, but i can fly in my dreams...

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück