Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
||||||
| und ich muss dafür (bittorent) wirklich nix zahlen weil ich ständig wenn ich es öffne auf die seite des hersteller komme. sobald ich das setup durchführen will. was ist das? help! Es folgendes da in Englisch versteht sich Hi! I'm Bram Cohen, the author of BitTorrent. I maintain BitTorrent for a living. This is my only job. If you use BitTorrent and would like to help support it please make a donation. Donate (via PayPal): $20 $10 other If you can't use Paypal, you can send a check or money order to: Bram Cohen 227 Bellevue Way NE #152 Bellevue, WA 98004 Was das auch immer soll. Will der Geld haben? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2004 20:27:26 |
|
|||||||
| donate heißt spenden... der will spenden, aber du kannst auch einfach nix zahlen und es trotzdem benutzen, aber frag mich net genau, wo du klicken musst XD~ spenden tun nette leute, die das geld dafür haben, aber wir sind zwar so was ähnliches wie nett, haben aber NICHT da sgeld dazu XD~ nyah... ich bin voll müde... und mir is in dem moment, in dem ich die mail an afs abgeschickt hab aufgefallen, dass da doch noch ein rechtschreibfehler drin war... shit >.< aba auch egal... bald geh ich schlafen, ich muss morgen schleißlich auch noch ausm bett kjommen... aoll ja shcließlich in die schuel gehen... -_- *knufflz euch* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
| wie funktioniert das eigentlich? ihr wisst schon was ich meine. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| *kicher* das aza kann nich mehr schreiben... biste auf den händen gewandert..?? *umknuff* Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
||||||
| die letzte frage erübrigt sich habs selber rausgefunden, aber warum dauert das solange? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| > die letzte frage erübrigt sich habs selber rausgefunden, aber warum dauert das solange? weil's bittorent ist ;) hmm... bei mir funktioniert das mit emule zZ sehr gut. und mit winmx. benutze eigentlich gar kein bittorent mehr. boah~ *_* der neue mp3~player ist so der hammer. der erkennt bei genre "j-rock" XD mein alter hat das immer als unbekannt abgetan. hab da zZ 949 lieder drauf und es sind noch 1,63 gb frei *__* ich hab alle diru alben drauf (ohne die singles) *kraisch* das ist soo geil XD |
|||||||
|
|||||||
| Frage mal ganz unverschämt ob jemand den Film für mich hätte oder mir sagen könnte wo man ihn bekommt, suche ihn schon ne Weile und konnte bis jetzt nix finden >_< Hab auch ein paar nette Sachen zum Tausch anzubieten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Rippi > der hat 259 euro gekostet, also nicht gerade billig. aber für einen 40 gb iPod ist das okay, finde ich. Hm, ja ned grad billig. Aber ich muss mal Preisvergleich machen. Vielleicht isser ja dann schlussendlich doch billiger in Deutschland als hier bei uns in der Schweiz. *hoff* @Tam > blöde Frage jetzt, aber braucht man ein bestimmtes Programm um ne VCD abzuspielen... *doof is manchmal* Hm, genau kann ich dir das nicht sagen. Aber ich glaube schon. Naja, mein DVD-Player spielt ab und zu VCD's. Aber auch nicht alle. Und SVCD spielt er schon gar nich. *grumel* Nyo ich glaube echt, dass kommt dann auf den Player drauf an. Die 'älteren' Dinger können dat wahrscheinlich gar nicht. Ich weiss zwar, dass man Player's umbauen kann, z. B. nen Code2 Player kaufen, aber den abgeben und ihn in einen CodeFree umbauen. Aber frag mich nicht, ob das auch mit dem Abspielen von VCD's geht und wieviel das überhaupt kosten würde. Aber sag, was is mit deinem Computer? Kann der keine VCD's abspielen?? dat ko-chan, dass jetzt auch mal schlafen geht Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
||||||
| schön und gut rippi aber muss ich für die PV (was heisst das eigentlich?) wirklich 20 Stunden online bleiben. Jedenfalls sag das die Zeit die dort abläuft..? einzeln kann man sich die videos die gackt gedreht hat nicht runterladen bei bitorrent , oder? das was ich bisher gesehen habe waren "tote". Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 09:11:40 |
|
|||||||
| Es kommt halt immer darauf an, wieviele Leute den Download seeden. Umso mehr Leute da sind, bei denen du das Video runterladen kannst, umso schneller ist der Dl fertig ^^ Ein Ipod ist cool *~* Würde mir zwar keinen kaufen, aber toll ist er trotzdem. Ich persönlich bin ja mit meinem MP3 CD Player zufrieden. Da bekomm ich knapp 200 MP3s auf ne CD und mehr brauch ich net. Kann ja eh keine 1000 MP3s auf einmal hören *lol* Und ich brauch einfach nen Discman, wenn ich mal wieder in Japan bin XD Da will ich mir dann immer gleich meine neugekauften CDs anhören. Da nützt mir ein einfacher MP3 Player nix. Deshalb hab ich beides in einem ^^ Toller Grund *lol* HMV ist toll *~* Hab meine neue Bis CD heute bekommen! Und das am 3. Tag, nachdem die CD abgeschickt worden ist. Porto war zwar teuer, aber egal XD Kann HMV nur empfehlen ^^ *wieder bis hören geht* believe in style $DisOrder$ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo hab ja auch 'nur' nen CD-Player. Und das is dann schon des öfteren Kacke, wenn man grad mal nur 20 Lieder anhören kann! *snief* > HMV ist toll *~* Hab meine neue Bis CD heute bekommen! Und das am 3. Tag, nachdem die CD abgeschickt worden ist. Porto war zwar teuer, aber egal XD Kann HMV nur empfehlen Sag mal Hi-chan, bei welchem HMV hast du denn bestellt? Von nem deutschen oda vom Ausland????? *neugierig* Oda haste mir nen Link?? Oh, die Ava's gehn wieda. Grad mal gucken muss, ob dann die Stecki-Fodo's auch wieda gehn. Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
||||||
| Hoho, ich hab nen neuen Nick ^-^ >Sag mal Hi-chan, bei welchem HMV hast du denn bestellt? Von nem deutschen oda vom Ausland????? *neugierig* Oda haste mir nen Link?? www.hmv.co.jp Hab da aber eigentlich auch nur bestellt, weil ich die Bis CD sonst nirgends anders bekomme oO Musste also beim japanischen HMV bestellen. Haaach, HMV *___* HMV ist toll... besonders wenn es in Tokyo ist *lol* >Oh, die Ava's gehn wieda. Grad mal gucken muss, ob dann die Stecki-Fodo's auch wieda gehn. Die Bilder gehen schon wieder nicht *drop* |
|
|||||||
| > Hoho, ich hab nen neuen Nick ^-^ Nein, du hast nen neuen Nick!!! Wieso hast du nen neuen Nick??? Kaaaaaaat!!!!!!!!!!! > www.hmv.co.jp > Musste also beim japanischen HMV bestellen. Haaach, HMV *___* HMV ist toll... besonders wenn es in Tokyo ist *lol* *ächz* Eeto, arigatou trotzdem, auch wenn's MIR nich wirklich nützt. Kann ja (noch) kein japanisch. > Die Bilder gehen schon wieder nicht *drop* Ich seh's. So ne blöde Kacke aber auch!!! *mexxle angrummelt* Edit: Oh bei mir geht der Ava aba!? Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 17:33:25 | |||||||
|
||||||
| >Nein, du hast nen neuen Nick!!! Wieso hast du nen neuen Nick??? Kaaaaaaat!!!!!!!!!!! Öhm... ist das schlecht? *lach* >Eeto, arigatou trotzdem, auch wenn's MIR nich wirklich nützt. Kann ja (noch) kein japanisch. Man kann auch einstellen, dass die Seite auf Englisch angezeigt wird... sonst wird ich da auch net so leicht durchblicken ^^ >Edit: Oh bei mir geht der Ava aba!? Bei mir schon wieder nicht *lol* Aber gerade gings noch oO Komisches Animexx.... |
|
||||||
| woran erkenn ich das wieviel leute auch den download seeden? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| oO; steckbriefbilder gehen... avatare seh ich nur von paar leuten XD wisst ihr eigentlich wie unmöglich das ist, wenn man seine einschlafzeiten nicht mehr steuern kann? XD ich bin gerade vor 4 stunden eingepennt... vor 3 komm ich jetzt eh nich mehr in mein bett und um 5 auch nicht mehr auf XD ich verschlaf mal wieder... weiß es jetzt schon x_x hm... zum glück hat mein mp3~player eine funktion, bei der ich nach interpreten bzw alben suchen kann x_x musikrichtung brauch ich nie oO hab da japanese rock, j-rock und jrock. bei jedem sind es andere bands XD komisches ding, aber okay.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 21:21:43 | |||||||
|
|||||||
| rüppü ...die funktion hat mein windowsplayer auch XDDDDD.......*g* ich glaub ich brauch nen neuen mp3player O_O der is so alt.....letztens meinte ein freund, dass man mit dem ding jemanden erschlagen kann XDDDDD.....das teil is so fett XDDDDDD *lol* wisst ihr was mir aufgefallen is XDDDD beim child prey PV......hat toto ungefähr bei 2:58 nen total goilen move drauf XDDDDDDD....musste mal gesagt werden *gggg* sowas kommt dabei raus, wenn ich mir vornehme für die schule zu lernen XDDDD najoo.... JA NE! ^^V ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| >sowas kommt dabei raus, wenn ich mir vornehme für die schule zu lernen XDDDD lass mich raten... du hast jetzt noch weniger ahnung von dem schulstoff als vorher, oder? XD~ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| joa......ähm........>_<;.....toto verplööhdet mein hirn!!!! *kraisch* und als ich das fodo mit kao und bart sah.....O___O.....war´s ganz aus......O_____________O ...... X_x ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| oi mina, jetzt habe ich mir mal in aller ruhe das 666 konzi von haido angeschaut. ich mußte mal wieder festellen wie geil der mann ist und das ich ihn einfach nur LIEBE!!!! bin mir ziemlich sicher das er bei dem interview auf koks oder speed war. das ist ja net normal wie verballert der da rumhockt und die nase hochzieht -_-' auf jeden fall ist bei dem konzi eine szene wo mein herz fast stehen geblieben ist..... leckt er sich net ultra erotisch mit der zunge über die lippen *argh* man da kann einem ja nur einer abgehen *lol* hab ich schon mal erwähnt das ich in der nähe von HEIDELBERG wohne?! gackt hat mich besucht *mölp* *kotzinseckwegengäckt* kat schöner neuer nick *lol* übrigens miri ist gut in doitsu angekommen. hab heut kurz mit ihr tel. kat und sha-chan ich vermisse euch *sniefu* kissu shi-chan :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| @conshi: *kicher* .. ja kimi und ich haben uns auch überlegt waren der so verschnupft klingt und so verpeilt rum labert... lol... na vielleicht ist er ja auch ganz normal erkältet *öööhm* ... da am ende wo er gitarre spielt kriegt er ja fast nen orgasmus.. so wie er da auf dem boden rumrutscht und abgeht... is die geilste stelle am konzi finde isch... sach miri nen Gruß ... *knuddel* Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| tam-chan *anspring* hab mir mal wieder eine krawatte gekauft *lol* wir müssen wieder shoppen gehen da yo *g* ja das konzi ist nur geil, also ich finde seine stimme gut, ok wenn er schreit dann ist sie verkratzt aber ich mag das. auf jeden fall besser als bei 7 days shibuya :) ne ne da wo er so mit der zunge spielt *sabber* da hab ich gedacht ich dreh ab. und wenn er wie ein wilder die mikroständer umkickt und immer schön seinen mittelfinger zeigt *g* unser kleiner fucking-rocker. aber bitte was sollte das mit der atemmaske? evtl. doch erkältet oder was? wobei er hat beim interview die augen net wirklich aufbekommen, deswegen sonnenbrille und das nase hochziehn ist sehr verdächtig :) übrigens hab ich gestern gackt beim wasserboarden gesehen *lol* ist der mann witzig, das beste gackt fällt ins wasser...... er taucht wieder auf.....erste griff in die haare um die bissel in form zu bringen damit er ja gut aussieht *rofl* der mann ist so lustig.... kissu!!!! L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| @Kat > Öhm... ist das schlecht? *lach* Nein, klar nicht. Wollt einfach nen theatralischen Satz bringen. *rumblödel* > Man kann auch einstellen, dass die Seite auf Englisch angezeigt wird... sonst wird ich da auch net so leicht durchblicken ^^ Woah, cool. Also doch mal abchecken gehn. *grins* @Rippi Ich war gestern sooo müde, weiss zwar ned warum, aber daher bin ich schon gegen 21 Uhr schlafen gegangen. *lach* Dafür hab ich dann heute wieda mal ein bissl früher aufstehn können. *stolz auf mich bin* @Shi-chan Joah, vermiss dich auch!!!! Menno, muss das Hyde 666 Konzi auch noch fertig schauen. Wenn nur der Player ned so zicken würde. *grumel* Ach und Gackto beim Wasserboard fahren.......*rofl*.....is doch typisch ne. Hab des bei Kat auch gesehen. Aaargh und dann die Anfangsszene beim Aufwärmen!!!!! Warum muss der dann wieda seine Beine so mega breit auseinander spreizen können!!!! @Sempai Okaeri Sempai!!!! ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 08:48:55 | |||||||
|
|||||||
| also ich kann mir das konzi auf dem alten windows media player ansehen. bei allen anderen player ist das bild verzögert. ja die gespreizten beine *lol* weißt du noch der bericht bei miri wo er so hoch und runter gewippt hat? man ich schmeis mich ins eckt mit gäckt *lol* ahhhhhhhhhhhhh ích vermisse onichi... ich glaub ich fang echt noch mal an. wenn du kommst bringst du den film mit kikuchi mit ja? und den wo du noch mit onichi hast ja??? kissu shi-chan L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| > also ich kann mir das konzi auf dem alten windows media player ansehen. bei allen anderen player ist das bild verzögert. Nyo, hab sogar extra den neuen Windows Media Player 10 runtergeladen. Aber wenn ich ihn auf dem abspielen will, krieg ich die ganze Zeit die Meldung "Disc is dirty or damaged"!!!! *grumel* Und eben bei dem WinDVD-Player kommt das Bild verzögert. Ich fang noch an zu heulen, ey!! > ja die gespreizten beine *lol* weißt du noch der bericht bei miri wo er so hoch und runter gewippt hat? man ich schmeis mich ins eckt mit gäckt *lol* Hai! *nasenbluten krieg* Das war der Bericht, wo er in Madagaskar rumgehampelt ist. Da sieht er sooooo süss aus, in dieser weiten schw. Hosen und dem engen T-Shirt! *lechz* Gackt is schon ein Individium!!!! > wenn du kommst bringst du den film mit kikuchi mit ja? und den wo du noch mit onichi hast ja??? Joah, bring den Film "Laundry" (siehe mein Ava) und den Film "Fulltime Killer" mit. Yeah, Kikuchi is in "Laundry" so was von mega kawaii. Man MUSS ihn einfach lieb haben!!!!! Und Onichi is in dem anderen Film einfach mega cool!!!! *chu* ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
||||||
| Mal ne kurze Zwischenfrage! Hat jemand alle (bis auf das aktuellste PV Kimi ai tukate) PVs die Gackt je gedreht hat als mp3 Format. Der schreibt mir mal ne ENS ja. Okay? Dann los. PS: Achja die Videos sollen mit den Windows Media Player abspielbar sein. Ansonsten braucht ihr mich nicht zu schreiben wäre euch sehr dankbar. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 11:13:44 |
|
|||||||
| Ein erneuter sinnloser Beitrag von mir! http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/8/159885.gross.jpg Achtet nicht auf meine Gestörtheit XD yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
|||||||
| > Ein erneuter sinnloser Beitrag von mir! > > http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/8/159885.gross.jpg > > Achtet nicht auf meine Gestörtheit XD *gröllllll* *tot lach* ...wie kawaiiiii *.* sage mal ist das eine Fotomontage oder hat er wiklich mal so ein kleidchen angehabt???? *sich vor lachen nicht mehr einkrieg* ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Er hat es WIRKLICH angehabt. Kann man auf dem Bonus von der neuen Tour DVD gucken ^^ yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
|||||||
| > Er hat es WIRKLICH angehabt. Kann man auf dem Bonus von der neuen Tour DVD gucken ^^ Das ist ja ... *tot umfall* ...ach du meine Güte ...ich wusste ja das er verrückt ist aber das Oó und auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt wie ein 14 Teeny anhöre aber irgend wie finde ich das echt süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß *gg* Also mann sieht ich bin da gespallterner meinung drüber aber die idee mit dem Text war mal wieder echt supppiii....*cas auf die schulter klopf* das haste mal wieder super gemacht!!!! ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 13:44:52 | |||||||