Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Er sieht wirklich niedlich in dem Aufzug aus ^^ Ich guck jetzt mal, was ich mit der Szene mit dem Handtuch hinkriege. Das ist auch sehr lecker gewesen *g* yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
|||||||
| o___o wie geil! das bild.. der blick.. der text.. die kleidung. hrhr. gibts da noch mehr pics? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > das bild.. der blick.. der text.. die kleidung. hrhr. gibts da noch mehr pics? ^^ Auf der Live Tour DVD sind des alles Bonus-Sachen. Aber die Verkleidungen von ihm dort sind wirklich herrlich. Ich hab mich totgelachen!!!!!!! Vor allem bei diesem Bildchen mit der Schuluniform telefoniert er zuerst und sagt so, dass er an nem Gackt-Konzert wäre. *rofl* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| *umkipp* GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL wie niedlich... *drop* aba schöne Beine hat er nischt.... der Herr Gägt Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| das sieht echt geil aus *rofl* nyah... gibt keute mit hässlicheren beinen XD~ und sonst... ich will nicht mathe lernen... ich will nciht schulaufgabe schrieben... kann ncith jemand anders für mich am freitag in die schule gehen? ich MAAAG NIIIIIICHT!!! *heul* plöte schule. aber danach sind dann je endlich eine woche wohlverdienter ferien^^ *knufflz euch* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| hey ich wär noch froh wenn ich erst am freitag mathe schreiben würde.... ich schreib morgen mathe und am donnerstag bio *bäh* danach endlich ferien *_* auch wenn eine woche viiiel zu kurz ist.... |
|||||||
|
|||||||
| Auja cas mach noch ein paar...ich liebe diese bilder!!! ich glaueb das sage ich immer??!! aber es ist so!! ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wooah, schon wieda (Schul-) Ferien!!!!!? Menno, ich will auch wieda Ferien haben. Aba dieses Jahr is nix mehr. *atomhoil* Zum Glück aber noch ein verlängertes Wochenende bei Kat. *atomfroi* Und sonst noch ein paar Wochenenden mit meinen Vögel!! Ach kacke, wieso kann ich die Lieder von der Laruku-Single mit der neuen Version von "Milky Way" nicht auf meinen Laptop kopieren. Das gägt voll. Will mir doch noch ne zusammengewürfelte CD machen. *grumel* Nyo, hör mir grad ein paar Lieder von Diru an, die ich von Kat hab. Die sind echt noch gut. Oh mann, jetzt hab ich die CD mit den ganzen MP3-Liedern von Kat schon seit September, aber ich glaub, ich hab noch nie so richtig alles angehört. *möp* Unbedingt noch machen muss. Und dann wollt ich ja das Hyde 666 Konzi anschauen, mit dem Player, der die ganze Zeit aber zickt, und was geht.......jetzt geht rein gar nix mehr. *megahoil* So ne verdammte Kacke aber auch. *grumel* ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| zu gägt :) ich finde ihn ja mit handtuch nur geil. vor allem wenn er so tut als wenn er die treppe läuft. aber mit taucherbrill udn schwimmring ist er auch mega kawaiiiiiiii!!! sha-chan: komisch, nehm die cd mal mit ins büro und schau ob es da geht. wenn net müssen wir noch mal brennen wenn du bei uns bist. ja sorimachi takashi die geile bürste!!!!! *schlabber* der wär echt was für mich *grunz* sha-chan ich fang auch schon an zu grunzen. wir färben ab *lol* sag mal bringst du wieder 3 flaschen asahi mit wenn du kommst? ich versuch diesmal auch keine zu zerstören *kicher* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| > aber mit taucherbrill udn schwimmring ist er auch mega kawaiiiiiiii!!! Ja, DIESER Auftritt is auch mega geil. Ich hab mich fast verschluckt und Kat und ich haben so nen Lachkrampf bekommen!!! ZU GUUT!!!! *rumrofl* > sha-chan: komisch, nehm die cd mal mit ins büro und schau ob es da geht. wenn net müssen wir noch mal brennen wenn du bei uns bist. Hm, dann nehm ich mal die CD morgen ins Geschäft mit. Oh oh, hoffentlich merken die dat nich. Und ansonsten brennen wir einfach bei dir nochma! > ja sorimachi takashi die geile bürste!!!!! *schlabber* der wär echt was für mich *grunz* sha-chan ich fang auch schon an zu grunzen. Oi, ich hab schon lang nich mehr gegrunzt!! *rofl* Aber Onichi is einfach n geiler Mann!!!!! *lechz* > sag mal bringst du wieder 3 flaschen asahi mit wenn du kommst? ich versuch diesmal auch keine zu zerstören *kicher* Ich kann ja mal gucken, ob ich sogar sex Flaschen mitnehmen kann. *lach* Die haben ja letztes Mal ned kontrolliert. Und ansonsten sag ich einfach "Das sind Geschenke! Meine Freundin aus Mannheim hat Geburtstag und die haben diese Biersorte da oben ned!!!" und dann schau ich ihn gaaaaanz unschuldig an!!!!!!! Ob das zieht??? *grübel* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 09:28:34 | |||||||
|
|||||||
| Ich frag mich grad, wieviele Gackt-neue Single-neuer PV-Gackt war in Deutschland-Threads noch eröffnet werden??!! Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| hab grad den clip gesehen, zu dem neuen song... irgendwie is das lied ein wenig... lanweilig. und der Clip... mal abgesehen davon, dass ich mich die ganze zeit über die deutsche bahn totrofl ist der Clip ja ganz nett... auch wenn mir die Tuss auf die Nerven geht... aber irgendwie sitzt er so komisch auf der bank da... o.O strange... aber die Kirche gefällt mir^^ nyo... und ich konnte endlich dieses lustige Video von Nightmare angucken XD~ dieses backstage, wo die ihre Hände so hübsch angemalt haben, und dann irgendwelchen Elefanten-blödsinn machen XD~ ey rippi, das teil is geil, danke fürs empfehlen^^ *sich immer noch rumrofl* und die jungs selber lachen sich ja auch halb tot XD~ das Aza^^ *euch knuddelt* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss aza recht geben das einzigst inderesante an dem Clip ist das er in Deutschland gedreht wurde...das lied ist langweilig ...und der clip an sich auch nicht wirklich berauschent ja stimmt die kirche ist geil... wie meinst du ???? ich finde er sitzt ganz normal auf der bank!!! ^^ ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *aza angrins* "HandElephants" ich liebe es! und was macht man, wenn einem in der mathe stunde langweilig ist? genau ~ man spielt das nach *rofl* und in minute 2:15 ~ 2:17 oder so sieht man ja links eine person (wer auch immer das ist) die gerade unter dem tisch liegt und sich totlacht XD~ das vid ist einfach zu geil^^ |
|||||||
|
|||||||
| ya... das mit dem kerlchen, der da schon vor lachen unterm tisch flackt war scho auch geil... aber das mit dem nachspielen wär auch mal was... *rofl* für religion. sonst sitz ich neben birgit, die ist eher der ruhigere typ, aber judith wäre schon für so blödsinn zu begeistern, glaubsch XD~ gibts in die richtung noch meeee~hr??? *blinzel* *liebguck* so ein bissel blödsinn kann nämlich nie schaden... nur der mathenote XD~ *knüllknuschel* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| ooh ja.. für religion wär das auch was *nick* hab nur kein reli mehr, erst nach den ferien wieder xD keine ahnung ob es noch mehr gibt... wenn ich was finde, stell ichs hier rein ^^ woah ya~~ es sind ja bald ferien. geil XD~ dann find ich sicher auch mal wieder zeit für rpg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:53:32 | |||||||
|
|||||||
| Ich find die Szene geil, in der Gackto/Sho hochspringt und diesen Matrixartigen Sprung versucht, dann aber zu Boden knallt und fürchterlich zu schreien beginnt *auslach* und danach springt er panisch auf und kreischt rum XDDD Gackto ist eben der beste ^^ camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| Die Szene is wirklich cool. Gakkun will treten, der Typ läuft weg und Gakkun tritt voll den harten Boden!!! *rumrofl* Ach, vielleicht sollte ich mir MC mal wieda geben! *seufz* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur "kei, tabacco" *lol* und dann dieses süße sugokunai *schmelz* aber mein haido ist ja auch so süß, die klamotten sind meistens 10 nummern zu groß :) voll niedlich, da wirkt er wie ein kleiner junge :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Klein Haido!? *kawaiii* *rumrofl* *an careless whisper-auftritt denkt* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| süß ne? ich find ihn im stay away video noch knuffiger, das wackelt er so ultra süß mit dem hintern und die haare *schmacht* so süß. L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| > süß ne? ich find ihn im stay away video noch knuffiger, das wackelt er so ultra süß mit dem hintern und die haare *schmacht* so süß. Oh ja, das berühmte Haido-mit-dem-Arsch-rum-wackeln is einfach ne Nummer für sich!!!! *lol* Und dann die hammerhart geile Dance-Performance am Schluss. Ich hock immer noch ungläubig vor meinem Fuji-Baby, wenn ich mir das PV anseh!!!! *rofl* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| *roooofl* rippi.....das handelephants video is soooo krank! XDDDDDDD..... und wie die sich ablachen XD....da wird man wirklich dazu verleitet das nachzuspielen XDDDDD.... *abgack*...und dann das gestöhne XDDD.... ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß XD das ist sowas von genial. und wo kann man das am besten nachspielen? natürlich in der schule... man hat ja sonst nichts besseres zu tun..... schule war heute nochmal so richtig scheiße. aber erstmal ne woche ferien! yay. mal eine woche einfach nichts lernen *_* |
|||||||
|
|||||||
| sooooooooooooo bin jetzt auch mal dazu gekommen mir das neue Gaku PV anzuschauen... ich könnte das ja auch in die anderen threads schreiben.. kicher... habe mich ja schier weg geschmissen... souvenierstand an der stelle wo gackt gesessen hat... *kicher* ... interessante vorstellung.... ja die deutsche bahn is natürlich sehr poetisch... *drop* ... und wie er immer so ganz alleine auf der Bank sitzt... tjoooaaa... also schön isses natürlich schon kann man nix sagen... aba isch finde es büsschen langweilig... aber ich steh im allgemeinen nich so auf balladen also von daher... passt da natürlich auch kein fetziges video dazu jaja... hm... die tussi is seltsam.. lacht ima bisschen doof... hoffenlich denken die japaner jetzt nich das alle westlichen frauen so doof lachen... aber isch freue mich schon ganz doll wenn mal wieder was schnelleres rauskommt und dazu ein video wo unser häschen seine phenomenalen Tanzkünste wieder voll zum Einsatz bringt *ironie trief* ... smile *gaku knutsch* aba guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut sieht er aus... Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 11:33:31 | |||||||
|
|||||||
| mal was für die langeweile~ www.unf-unf.de/show.php?did=683 |
|||||||
|
|||||||
| > mal was für die langeweile~ www.unf-unf.de/show.php?did=683 Yayee, die Panda's sind ja sooo kawaii!!!! Vor allem wenn sie hinfallen. *rofl* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
||||||
| WAS !!! er hat was an ??? eine mädchen schuluniform, hab ich das richtig mitbekommen ??? *rofl* ich hab bald die tour 2004 auf dvd *kaum abwarten kann*... da bin ich ja mal gespannt !! wer sagte hier er hätte keine schönen beine ó.O XDXD ??? hab auch moon child auf dvd, aba wo gibts das making off dazu ???? das muss ich unbedingt mal sehen !!!! |
|
|||||||
| da war doch irgendwo ein foto... mit der schuluniform *wegrofl* ya... hoffentlich komm ich mal dazu, auch so dvds anzugucken... ich bin ja schon mit dem ganze pierrot-kram absolut über-pleite... >.< Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| oh kleine schwester :) wir sehen uns ja schon bald wieder *froi* dauert nicht mehr lange übrigens das pandaspiel ist nur süß :) vor allem die musik ist total kawai!!!!! kissu conshi L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||