Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:32
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@Conshi: *ahhhh* ... *sterb* ... *umkipp* .. TETSUUUUUUU *wahn* .. mein gott... aba echt mal... *kreisch* ... *ebenfalls im Loch-danach steckt* ... *hoil mit yous geige ins eck* ..

*sniffu* ...

vor allem habe ich grad voll die vielen Lieda von laruku en Schiel im Playa und muss imma an die konzis denken... *tot is da yo* ...

*Trauma*

*kopf wirr*

Ohne Euch is alles doof... Baum doof... Bus doof ... Krabelkäfer doof ... Sonne doof.... Bla...

*klappe jetzt hält*

*raustaumel*

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" (und nen Irren Raser)
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde
Zuletzt geändert: 22.11.2004 21:36:31

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:42

@aza
na ich hoffe doch das ich das schaffe... ich denke allerdings ich kippe eher vor überarbeitung um. irgendwie bekommen wir alle eindeutig in diesem letzten jahr zu wenig schlaf, da wir meist bis mitten in die nacht an präsentationen für den nächsten tag arbeiten. *seufzl* aber das wird schon... nimmer lang.. ._.

@tam und conshi
ano.... was is eigentlich los? *verwirrtes gestammel nicht mehr versteht.. tetsu???? nani?
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:    kohaku_san 23.11.2004 09:47

> fazit von diesem we:

Ich 'henge' auch im After-Hole!!!!!!! *rofl* (geile Übersetzung, ne?! *lol*)

> you geigst mir *lol*

Gambatte you, henge in there.......ich geig's dir!!!! *umkipp*

> wer ist chacha???? achso, die frau -_-

Welche Frau? *unschuldig drein blick*

> der geile die und der eklige kyo

Yo, der geile Die und der irgendwie doch niedliche knuffige Kyo!!!! Ich bin ja mal sowas in nem Kyo-Trauma!!!!! Wieso bitte, fasst sich dieser Kerl an seinen *beep*?? *nasenbluten bekomm*

> wir hatten einen echten moon child mond :)

Der fast auf MA gefallen is! *rofl*

> manche haben ihre vorliebe für tetsu entdeckt

Tetsu war schon imma geil! Auch wenn er der Stilbruch-König Nr One is. Aber wir verzeihen ihm das ja, ne Tam? Seine Arme machen das dann wieda wett.......und seine Augenringe! *lol*

> yuki hat den mega körper und kyo nen 8-pack

Ach, will das mein nächster Typ auch so nen langen Rücken und nen V-Körper hat wie Yuki! Und dazu noch das 8-Pack von Kyo, bitte! ^__^

> desu desu desu desu.....

dessssssssssssssssssssssssssssssu

> Ohne Euch is alles doof... Baum doof... Bus doof ... Krabelkäfer doof ... Sonne doof.... Bla...

*hanyaaan* Wie kawaii!!

Tetsu hat echt auf die abgefärbt, ne Tam?! *auf neues ava zeig*
*lach*

*auch mal alle mc-anhänger durchknudel, die das von mir wollen*
chibi-ko-chan
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke

Von:    Conshi 23.11.2004 10:51

*lol* ja voll irre bin *g* das war echt zu arg ne!
ja ja kyo spuck mich an *g*

he wie findet ihr das:
bass bass wir brauchen bass, basses und toshiya, bass bass wir brauchen bass *g* ja klar und YOU GEIGS MIR den wir hengen!!!
i can fly!!!

also ehrlich so schlimm war es noch nie - das kommt davon wenn man FESTSTECKT ne?

zelle? welche zelle? oder war es doch garden, GARDEN, garden oder schwein??? oh gott alles viel zu arg.

und die fressorgien warena uch net normal oder? am schluss waren alle vollgefressen, heißer und total geil auf süße japaner (kann gar net alle aufzählen)

@tam
gravi rulez!!!!! sag mal funzen die beiden cd's die ich dir gegeben habe? hoffe mal, grad auf de arc und heart sind gute songs drauf. oh immer wenn ich an kens absturz denke fällt mir miris absturz im simu ein *g*

übrigens walter findet euch voll süß. sha-chan er würd dir auf jeden fall die haare machen. tam die findet er mega knuffig :)

so jetzt arbeit ich noch bissel was.

ja ne

L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:    kohaku_san 23.11.2004 11:06

> he wie findet ihr das:
> bass bass wir brauchen bass, basses und toshiya, bass bass wir brauchen bass *g*

Anou......DAS kapier ich jetzt nich wirklich?! *wieda mal nix blick*

> zelle? welche zelle?

Das frag ich mich aba auch imma noch?! *lach*

> und total geil auf süße japaner (kann gar net alle aufzählen)

Welche Japaner frag ich mich? Ich hab wohl irgendwie gar keinen Plan mehr, WAS ALLES abgelaufen is!? Kyo hat mich so durcheinander gebracht, dass ich gar nich mehr klar denken kann. *lol*

> übrigens walter findet euch voll süß. sha-chan er würd dir auf jeden fall die haare machen.

Sugeeeee. Ich muss das noch erst mal abklären mit meiner Frisöse und ob ich überhaupt nochmal meine Haare bleichen kann. Denn ich hab ja imma noch ein paar (viele) Strähnchen drinne. *nöp* Aber dieses 'Midnight Blue' hat's mir schon angetan.
Ach und dein Walter is auch niedlich. Man sieht ihm gar ned an, dass er so jung is. ^__^

> so jetzt arbeit ich noch bissel was.

Ich hab mal wieda soooo keinen Bock. Merkt man das?!

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:   abgemeldet 23.11.2004 11:24

@sha-chan:
> Gambatte you, henge in there.......ich geig's dir!!!! *umkipp*
*kicher* .. .öso geiloooooooo

>> wer ist chacha???? achso, die frau -_-

>>Welche Frau? *unschuldig drein blick*

Ja genau.. wer is denn nun eigentlich Chacha... *öööhm*

>Yo, der geile Die und der irgendwie doch niedliche knuffige >Kyo!!!! Ich bin ja mal sowas in nem Kyo-Trauma!!!!! Wieso bitte, >fasst sich dieser Kerl an seinen *beep*?? *nasenbluten bekomm*

man das muss ich mir echt auch noch angucken... waaah... *die-anspring* ... und ihr habt jetzt meine CDs.. *drop* .. aba ich kanns mir ja nochmal ziehen und dann hier auf dem PC angucken..laufen ja eh nich bei mir ... *der burner funzt nich*

>Der fast auf MA gefallen is! *rofl*
Ja... *kicher.. he aber der Raser war mal voll krass. hatte so angst um euch.. *panik da yo*

>Tetsu war schon imma geil! Auch wenn er der Stilbruch-König Nr >One is. Aber wir verzeihen ihm das ja, ne Tam? Seine Arme machen >das dann wieda wett.......und seine Augenringe! *lol*

Oh verdammt.. ich verzeihe ihm alles.. er ist mein Held.. *anhimmel* .. und so süß.. *poster vollsabbert* ...

>Ach, will das mein nächster Typ auch so nen langen Rücken und nen >V-Körper hat wie Yuki! Und dazu noch das 8-Pack von Kyo, bitte!

Ja und solache Arme wie testu und so ein Lächeln wie Haido.. *sterb* .. genau... *umguck* .. gibbets hier nich .. *wink mit dem zaunpfahl für sempai*

>Tetsu hat echt auf die abgefärbt, ne Tam?! *auf neues ava zeig*
>*lach*

Abgefärbt is gar kein Ausdruck... das ist schon ne sucht.. oh wenn ich nur mehr zeit hätte.. ich würde das internationale Netz auf den kopf stellen und alles von tetsu downloaden was es gibt.. alles.. auch privates.. ich bin der HACKER... *yo*

@conshi:

>he wie findet ihr das:
>bass bass wir brauchen bass, basses und toshiya, bass bass wir >brauchen bass *g* ja klar und YOU GEIGS MIR den wir hengen!!!
>i can fly!!!

*wechrofl* ... GENAU so und nich anders...

>also ehrlich so schlimm war es noch nie - das kommt davon wenn >man FESTSTECKT ne?

*lach* ... so siehts aus Süße.. also hat das MM-Anhören doch was gebracht....

>zelle? welche zelle? oder war es doch garden, GARDEN, garden oder >schwein??? oh gott alles viel zu arg.

Ich weiß imma noch nich wie garden is... und das lied wo wir gemeint hatten is tatsächlich Raison Detre.. wie ko.chan gesagt hat... *schlaues mädel da yo*

>und die fressorgien warena uch net normal oder? am schluss waren >alle vollgefressen, heißer und total geil auf süße japaner
man war mir schlecht... *kicher* .. und das Maul is mir von deine Pasta auch verkohlt fast... *qualm*

>sag mal funzen die beiden cd's die ich dir gegeben habe?
Ja gehen einwandfrei... habe sie lautstark auf der Rückfahrt gehört.. THX.. wollte gar nich mehr aus dem Auto raus...

>übrigens walter findet euch voll süß. sha-chan er würd dir auf >jeden fall die haare machen. tam die findet er mega knuffig :)
*drop* ...

Ja Ja arbeitet ihr mal schön... Komme grad von Übung bei meinem SchnuckelProf der voll übermüdet war.. dat baby scheint ihn auf Trab zu halten .. *kawaiiii yo neeeeeee*

*alle knutsch bis geht nich mehr*

Ach ihr Vögelz *lol* ...

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
Zuletzt geändert: 23.11.2004 11:26:13

Von:    Conshi 23.11.2004 13:36

he und was für geile handschuhe wir alle jetzt haben ne? *g*

imoto-chan
also das ist ein lied, das geht normal so
bass bass wir brauchen bass, was gehtn alter, bass bass wir brauchen bass, türlich türlich sicher ...., türlich türlich alles klar.

kennst du das net? das bass bass paßt halt zum supi geilen toshiy (solange er den mund zuläßt)

oh wenn du in paar wochen wieder da bist hab ich was schönes neues zum schauen, aber ich verrate noch nicht was *g* ah wird das gut.

nochmal zu kyo, der mann ist so abartig oder? die zähne nur schilmm aber er turnt mich doch echt an, das geht doch gar net oder? vor allem kann ich mir diru jetzt immer länger und immer öfters anhören.

@tam
ich brauch auf jeden fall diru sachen, da gibts noch so ein schnelles lieder da macht er immer ah ah ah oh oh und quietscht :)

also dann paßt das ja mit der laruku musik, außerdem kenn ich jetzt auch i wish mit dem namen

lalal "sing a song all togehter" laruku en schiel desu, desu!!!!
und wie war das mit dem total supi guten reiter king gackto!!!! *lol*

Von:    kohaku_san 23.11.2004 13:50

@Tam

> man das muss ich mir echt auch noch angucken... waaah... *die-anspring* ... und ihr habt jetzt meine CDs.. *drop* .. aba ich kanns mir ja nochmal ziehen und dann hier auf dem PC angucken..laufen ja eh nich bei mir ... *der burner funzt nich*

Ach, du hast die ganzen Konzerte noch gar ned gesehen oda wie?!
Oh mann, ich sag dir, dir werden die Augen ausfallen, wenn du zur Szene kommst, wo sich Kyo an seinen *beep* fässt. Sempai und ich konnten ja gar nix sagen!!!!! *zeit stehen bleibt*

> > Der fast auf MA gefallen is! *rofl*
> Ja... *kicher.. he aber der Raser war mal voll krass. hatte so angst um euch.. *panik da yo*

Tja, dafür hab ich den mal ned gesehen. Hab ja gepennt. *rofl* Aber zum Glück is uns allen nix passiert.

> Oh verdammt.. ich verzeihe ihm alles.. er ist mein Held.. *anhimmel* .. und so süß.. *poster vollsabbert* ...

Tetsuuuuuuuu......hehehehe....

> Ja und solche Arme wie testu und so ein Lächeln wie Haido..

Oda so, ja. *lach*
Also irgendwelche Typen, mit Yuki-V-Körper und Yuki-langer-Rücken und Kyo-8-Pack und Tetsu-Oberarme und Tetsu-Lippen , bitte an mich senden!!!!!!!! *grins*

Aber ich frag mich, willst du diese Lache von Haido auch?! (an das Lachen denkt, beim Pilze fischen! *drop*

> Abgefärbt is gar kein Ausdruck... das ist schon ne sucht.. oh wenn ich nur mehr zeit hätte.. ich würde das internationale Netz auf den kopf stellen und alles von tetsu downloaden was es gibt.. alles.. auch privates.. ich bin der HACKER... *yo*

*muarharharhar*

@Nee-chan

> he und was für geile handschuhe wir alle jetzt haben ne? *g*

Yush, da yo!

> also das ist ein lied, das geht normal so
> bass bass wir brauchen bass, was gehtn alter, bass bass wir brauchen bass, türlich türlich sicher ...., türlich türlich alles klar.
>
> kennst du das net? das bass bass paßt halt zum supi geilen toshiy (solange er den mund zuläßt)

Nee, kenn isch ned.
Toshiya is wirklich geil und dieser lange geile Oberkörper!!!! *lechz* (Irgendwie hab ich's mit den langen Oberkörpern, ne?! *lach*)

> oh wenn du in paar wochen wieder da bist hab ich was schönes neues zum schauen, aber ich verrate noch nicht was *g* ah wird das gut.

Woah, nani??!!! *froi*

> nochmal zu kyo, der mann ist so abartig oder? die zähne nur schilmm aber er turnt mich doch echt an, das geht doch gar net oder?

Ich kann dich verstehen. Und nee-chan glaubs mir, wir sind 'normal', keine Angst!!!! *rofl*

Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:53

*drop*

Ja ich weiß was du meinst Conny... ich kenne das mit kyo.. eigentlich is er voll eklig aber dann wieder voll geil... habe echt schon geile sachen jetzt.. die sammlung wächst... ich habe ein poster von diru wo kyo auch geil aussieht...

Sha-chan bei mir liefen die DVDs nich.. weder am pc noch am player... deshalb hatte ich die auch noch nich gesehen...

so.. habe keine Zeit jetzt alles zu zitieren... *nerv* .. zu viel noch zu tun heut,...

Ach und conny ich habe keine ahnung welches lied du meinst.. weill ah ah ah oh oh oh und quietschen is mir nich wirklich ein begriff bzw. macht er das in fast jedem lied.. aba ich habe fast alle lieder von denen also sag mir den titel und ich weiß welches du meinst... *aba conny hat ja keine ahnung von titeln* ...

*pfeif*

*nochmal wegschmeist*

eh das mit den Pilzen ist doch zu geil... und ja die Lache will ich auch.. abwohl Die *zu miri schiel* .. auch voll die geile lache hat... ich hab da nen clip wo er shinya ärgert und sich dabei voll wegschmeist... *muhahaha* .. und ihr könnt es nich sehen...

willkommen im Durex-Club

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    Kat 23.11.2004 19:23

Kyo ist toll. Er kann genial singen und schreibt wirklich gute Songtexte. Das mit dem kratzen und kotzen und komisch aufstylen macht er um zu provizieren. Normaler Weise sieht er auch anders aus. Aber eigentlich sollte es ja nicht immer nur ums Aussehen gehen sondern um die Musik *drop* *schlechte laune hat* *schon zu viel von so nem kram in steckbriefen gelesen hat*

Von:    kohaku_san 24.11.2004 09:53

@Tam

> Sha-chan bei mir liefen die DVDs nich.. weder am pc noch am player... deshalb hatte ich die auch noch nich gesehen...

Ach so desu ka. Hm, na das is aba doof......Baum doof.....Schaf doof....alles doof....*rofl*

> Ach und conny ich habe keine ahnung welches lied du meinst.. weill ah ah ah oh oh oh und quietschen is mir nich wirklich ein begriff bzw. macht er das in fast jedem lied.. aba ich habe fast alle lieder von denen also sag mir den titel und ich weiß welches du meinst... *aba conny hat ja keine ahnung von titeln* ...

Hm, vielleicht man sie das Lied, dass du uns im Auto gezeigt hast, wo er so irgendwie so niedlich was mit "ja ja ja ja" labbert....aber leider kann ich das auch nich wirklich nachmachen. *drop*

> eh das mit den Pilzen ist doch zu geil... und ja die Lache will ich auch.. abwohl Die *zu miri schiel* .. auch voll die geile lache hat...

Hahaha, und Toshyia hat auch die geile Lache, ne Kat?! *lol*

> willkommen im Durex-Club

@Kat

> Kyo ist toll. Er kann genial singen und schreibt wirklich gute Songtexte.

Ich mag seine Stimme. Als wir das eine Konzert von der Blitz-Tour angesehen haben, hab ich schon bemerkt, was der Typ eigentlich alles mit seiner Stimme machen kann. *lach*

> Normaler Weise sieht er auch anders aus.

Knuffig. *lach* Wie in den Fodo's in Yahoo:-)))
(Ach ja, Yahoo is anscheinend völlig tot, Mädels!! *aufruf um die erhaltung des yahoo*)

Von:    Conshi 24.11.2004 11:40

ok ich habe eine schwäche um mir die titel der songs zu merken, aber ICH wußte was garden ist *lol*

ne ehrlich kyo ist ein ganz interessanter typ und die stimme ist klasse. total vielseitig. das gefällt mir echt gut. die band ist auch der wahnsinn, net nur das die jungs recht gut aussehen sondern das sind richtige musiker. als ich mir ein konzi dann alleine angeschaut habe war ich so fanziniert wie kyo die musik richtig lebt. der steht net nur da und singt sonder der lebt das was er singt und das find ich richtig geil!!!

@kat
das denk ich auch. prvokation ohne ende, aber wahrscheinlich ist er ein recht normaler kerl. und er sieht echt recht süß aus wenn er ne so eklig hergerichtet ist *lol*

Von:    Miri-senpai 24.11.2004 11:46

@ MINA-SAN:

GOMEN NE für diese ganzen Insider Sachen hier gerade....sowas kommt davon, wenn wir verrückten n Wochenende zusammen verbringen ^^°, gomen ne gomen ne *dungsagte* *löl* geht grad wieder so los *drop* haha

@Kyos Stimme: allerdings kann er damit viel machen unglaublich. Allerdings gehts sie mir nach 2 Std auf die Nerven *drop*, aber das ist ja geschmacksache. Gacku kann ich dann schon mal 3 Stunden hören, bevor er mir auf die Nerven geht *lol* ...

Sha: "I can fly !"
*starke Linkskurve*
Miri:"Connnyyy bist du noch im Wagen?"
Conshi:"jaaaaaa!"
*starke Rechtskurve* *Miri fliegt aus dem Wagen*
alle *gröööööööhlllllll*

Je habe ich gelacht ........

ja ne Miri

++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs

Von:    Conshi 24.11.2004 13:21

> *starke Linkskurve*
> Miri:"Connnyyy bist du noch im Wagen?"
> Conshi:"jaaaaaa!"
> *starke Rechtskurve* *Miri fliegt aus dem Wagen*
> alle *gröööööööhlllllll*

das war echt gut *kicher* ja stimmt kyo geht für ne zeit, aber laruku kann ich mir nonstop anhören und gackto auch. am we haben wir uns schon recht viel laruku bzw. haido gegeben ne? mein süße kleine rotznase *smile*

Von:    kohaku_san 24.11.2004 13:28

> @Kyos Stimme: allerdings kann er damit viel machen unglaublich. Allerdings gehts sie mir nach 2 Std auf die Nerven *drop*, aber das ist ja geschmacksache. Gacku kann ich dann schon mal 3 Stunden hören, bevor er mir auf die Nerven geht *lol* ...

Hm, also ich hab bisher ja nur ein paar Lieder von Diru (aber ich freu mich auf die CD von Kat mit noch MEHR *lechz*) und ich muss sagen, ich kann Kyo gerne hören.
Klar, wenn es zu harte Sachen sind, dann auch nicht. Aber das geht bei allen anderen Bands auch so. All zu arge harte Musik mag ich ned so.

Von:    Azamir 24.11.2004 14:44

hm... je lauter und heftiger desto länger kann ichs hören ohne dass es mich nervt.

einer der gründe, warum ich gerne mal ein paar mehr sachen von mucc hätte... *soifz*

und kyos stimme... is irgendwie toll. so vielfältig, er kann sowohl hoch als auch tief singen... was in einigen leidern einfach in abwechslung als geiler effekt kommt.

nyah... aber ich bin glaub ich echt seltsam... oder wie viele leute kennt ihr, die beim death metal hören an blumen-lesezeichen sticken? XD~

derzeit bin ich ja eh voll european-metal lastig beschäftigt... die letzten paar tage ´hab ich fast gar nix japanisches gehört, ab dauernd within temptation oder die cranberries oder nightwish drin...
kommt davon wenn man seine besten diru-mix-cds verschlampt >.<

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Conshi 24.11.2004 15:55

@aza
na ja ich hab bei diru konzi (sind doch etwas härtere stücke) entspannt gefuttert und im inet gesurft. mich hat das gar net gestört. mein freund hat fast die kriese bekommmen. ich weiß gar net was der hat *lol*

Von:    kohaku_san 25.11.2004 11:28

Ich hab n KYO Desktop-Hintergrundbild!!!!!!
*muarharharhar*

Und ich hör momentan das Kinki Kids Album C!!!
*rofl*

Und hab ich schon mal erwähnt, dass ich voll null Bock hab und ich angeödet bin?!!!!
*drop*

*küsschen an alle, die wollen*
ko-chan

Von:   abgemeldet 25.11.2004 13:12

@sha-chan ... *lach* .. ich habe Kyo auch als Desktophintergrund grad.. und zwar ein so mega niedliches ... hat er blode haare ( wie eigentlich immer) aber die sind so süß nach außen geföhnt.. und er steht da mit nem offenen Hemd am Microständer und singt.. gar keine Fratze .. nix,... so süß.. und der Bauch.. oh mein Gott... ich könnt ihn so wie da steht komplett auffressen... *sabber*

*im díru wahn*

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    kohaku_san 25.11.2004 13:18

@Tam

Hohoho, da hatten wir wohl beide an das Gleiche gedacht! *lach*

'Mein' Kyo steht vor so ner Art Shop und guckt einfach ein bissl frech (hebt noch seine linke Augenbraue an), kurze blond braune Haare, ein blaues Baskeball-Träger-Shirt mit der Nr. 72 drauf, auf beiden Armen Tattoo's, ne Army-Hose und seine Hände hat er in diese Hose gesteckt. *einfach lechz*

@Kat

Sag mal Kat, hat sich Kyo auf deinem Blitz-Konzert auch in die Hose gefasst??? *unbedingt wissen muss*

Von:    Kat 25.11.2004 14:54

Nö so weit ich mich erinnere net bei meinem Bitz Days Konzi... aber diesen Sommer bei der Tour dafür *nick* Aber da gibt ja so einige Sänger die das gerne machen, der Sänger von D'espairs Ray z.B. (der macht aber Kyo auch so furchtbar nach *den net mag*) und der Sänger von Merry auch, Ruki meiner Meinung nach auch... aber da bin ich mir net ganz sicher. Und bei irgendwem hatte ich es im Sommer noch gesehen, hab ich aber wieder vergessen *lol*

Von:    kohaku_san 25.11.2004 15:27

> Aber da gibt ja so einige Sänger die das gerne machen, der Sänger von D'espairs Ray z.B. (der macht aber Kyo auch so furchtbar nach *den net mag*) und der Sänger von Merry auch, Ruki meiner Meinung nach auch... aber da bin ich mir net ganz sicher.

Aber ich mein so RICHTIG DOLLE angefasst?! REISSVERSCHLUSS AUF, HAND IN DIE HOSE GESTECKT???? (woah, gar ned gedacht, dass die Japaner sich so was trauen...)
Aaargh und RUKI auch??????? *umkipp*

Von:    Kat 25.11.2004 15:34

*lol* Die kleinen können das halt am besten ^^" Oder sollte ich sagen, machen das am liebsten? Jaja, ganz schön versaut diese Japaner. Furchtbar XD
Aber du müsstest mal den einen Auftritt von Merry sehen, da zieht Gara sogar seine Hose aus und steckt sich dann vor allen Leuten die Hand in die Unterhose O.O War ein sehr... ähm, interessanter Auftritt *lol*

Von:    kohaku_san 25.11.2004 16:12

> *lol* Die kleinen können das halt am besten ^^" Oder sollte ich sagen, machen das am liebsten? Jaja, ganz schön versaut diese Japaner. Furchtbar XD

So so, da passt ja das Sprichwort "Klein aber Oro" mords gut, ne?!!! *rofl*

> Aber du müsstest mal den einen Auftritt von Merry sehen, da zieht Gara sogar seine Hose aus und steckt sich dann vor allen Leuten die Hand in die Unterhose O.O War ein sehr... ähm, interessanter Auftritt *lol*

Na, DAS können wir ja dann gleich mal nachholen, wenn ich nächster Woche bei dir bin!!! *yayeeee* Nur noch 8 Tage!!!!

Von:    Kat 25.11.2004 16:22

>Na, DAS können wir ja dann gleich mal nachholen, wenn ich nächster Woche bei dir bin!!! *yayeeee* Nur noch 8 Tage!!!!

Das ist aber ein schockierendes Erlebnis ^^" Ich warn dich lieber schon mal vor hehe...
Und nur noch 8 Tage!!! Yay!

Von:    kohaku_san 25.11.2004 17:27

> Das ist aber ein schockierendes Erlebnis ^^" Ich warn dich lieber schon mal vor hehe...

Ich glaube, ich werde auch DAS überleben.....hahaha

Von:    Conshi 26.11.2004 10:09

*mölp* yokkata ne :)
endlich freitag *froi* ach gibt das ein ruhiges wochenende.... werd mir wohl ein paar konzis anschauen, obwohl, alleine macht das keinen spaß *sniefu*

@kat
oh du wirst sehen das wir so gut wenn wir zusammen sind. kannst du den garfildo mitnehmen *schnurr* *schmus*

kissu

conshi

Von:    kohaku_san 26.11.2004 11:52

*muarharharhar*

Meiner einer wird Garfieldo nächsten Freitag in den Armen halten und mit ihm 'schlafen'.

*muarharharhar*

Von:    Conshi 26.11.2004 11:56

> *muarharharhar*
>
> Meiner einer wird Garfieldo nächsten Freitag in den Armen halten und mit ihm 'schlafen'.
>
> *muarharharhar*

*neidischbin* toll *heul* wär auch so gerne dort. drück mir alle in diesem haushalt, von mama bis tochter und natürlich die beiden nekos :) bürstest du garfildo dann auch mal und denkst an mich?

Von:    Kat 26.11.2004 12:45

>Meiner einer wird Garfieldo nächsten Freitag in den Armen halten und mit ihm 'schlafen'.

Na viel Spaß ^^" Giaco und Fabi packen sich in letzter Zeit so bei mir aufs Bett, dass ich gar keinen Platz hab *lol* Aber wenn du drauf bestehst hehe

Ich bring dann einfach Garfildo in 3 Wochen mit nach Manheim und lass ihn dort nyhaha der raubt mir eh den letzten Nerv hier *lach* Nee Scherz, so schlimm ist es net. Haaach freu mich auf jeden Fall das ich jetzt so ein tolles Bahnticket habe *~* Mit Raucher Pätzen haha. Bestimmt alles vollgequalmt da, aber dat macht ja nix *grins*

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück