Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Joa, bis auf die Tatsache, dass Hyde Honey so singt als wäre er plötzlich Amerikaner ist der Auftritt schon toll ^.^ Und die Love Love Show ist schon echt genial. Besonders wenn Hyde die olle Tante fragt ob er sie mal küssen soll und sie fast nen Herzinfarkt bekommt XD So langsam hatte ich ja schon Angst, dass die Sachen erst ankommen, wenn du schon hier warst ^^" Naja, immerhin 2 Tage früher *rofl* Ich hoffe mal, alles geht... geht alles? |
|||||||
|
|||||||
| Oh, Hyde macht einen auf 'Amerika-jin'??? Hm, muss des demfall nochmals ansehen. Is mir gar ned aufgefallen. Oh mann, Hyde könnte auch mich mal fragen, ob er mich küssen will!!! Ich würde dann nich so rumquietschen wie die olle Tante.....oder??!! Ok, ich würde wahrscheinlich einfach nur da sitzen, mit der Kinnlade am Boden, Sabber würde mir aus dem Mundwinkel rauslaufen und meine Augen würden rausfallen. *rofl* Aber das wäre wohl alles. >.< *muarharhar* Nyo, kann ja auch sein, dass die Sachen schon am Montag oda Dienstag in der Post waren. Aber da ich ja 2 Tage krank war, konnte ich auch nicht an mein Postfach auf der Hauptpost gehen. *seufz* Aber jetzt hab ich's ja zum Glück. Hab aber noch nicht alles angesehen. Muss noch die Hyde und die J-Pop CD angucken. Die MP3's gehen ja bisher einwandfrei. *yayee* Oh mann, bin ich wieda mal aufgekratzt. Wie wird es wohl sein, wenn ich dann am Freitag wieda am Flughafen steh und Euch beiden seh!? sha: Kaaaaa~aaaat *rumhüpf* kat: shaaaa~aaaa *auch rumhüpf* rest: ........... *muarharhar* Meine Fantansie geht mit mir durch!!! *drop* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:27:48 | |||||||
|
|||||||
| Hach dat wird lustig. Mal wieder sich so richtig vor allen Leuten blamieren XD Ich saß heute im Auto und hab auf meine Ma gewartet (war kurz Brötchen holen), dabei hab ich EllDorado gehört und Parapara gemacht *lach* Da ist so ein Kerl vorbeigelaufen und hat mich angeschaut, als wäre ich aus der Irrenanstalt ausgebrochen *rofl* War schon lustig ^^ Jaja, Haido und sein Humor *grins* Damit schockt er alle Leute... nur die Doitsu-jins net. Wir können so was nämlich ab muhahaha. Vielleicht zumindest. Naja, vielleicht auch wieder net. Ich kanns ja noch net mal ab, wenn jemand der gut aussieht, Japaner ist und zu allem Überfluss dann auch noch in so ner tollen Band spielt, mit mir redet XD Nyo, auf jeden Fall hab ichs total drauf mich zu blamieren, aber wat solls. Wie sagt man so schön, die siehste sowieso net wieda. Obwohl man das bei gutaussehenden Japanern vielleicht net sagen sollte *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Nyoo, was soll's. Ich find's lustig, mich manchmal zu blamieren. Aber nur, wenn die richtigen Leute dabei sind, natürlich! *lol* DAS wird so lustig morgen!!!! *muarharharhar* Hach, Hyde is einfach knuffig. Aaaargh und diese OBERARM-MUSKELN von ihm UND Tetsu UND Yuki!!!!! *am boden lieg* Erm, ja....sag mal, was fasselt King Gackt eigentlich bei dem Auftritt bei Utaban über die Kakerlaken?! Hat so eine ihn angesprungen oder wie?! *pruuuust* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| eto :) sha-chan das zeug nimmst du bitte mit wenn du zu mir kommst. ich muß auch mal wieder neue haido sachen sehen ne *g* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, Sha Du hast mehr gesehen als ich. Ich kenn werde Gackus neuen Song NOVCH das tolle Deutschland Video!!! Gehen wir alle zusammen auf das Konzi in Starssbourg?? *knuff* Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| @nee-chan Hai, nimm die Sachen in 2 Wochen mit. Mein Gott Leute, in 2 Wochen sehn ma uns scho wieda!!!! *froi* Die Zeit vergeht doch echt wie im Fluge!!!!! @Sempai Göhn mir doch auch mal was. Wer issen die, die imma hinterher henget mit solchen Sachen (PV's, MP3 etc.)????? ICH! Und jetzt hab ich einmal ein paar Sachen vor Euch....und ihr.....*snief*....gönnt mir das nich.....*atom hoil* *rofl* Anou....wenn issen das Konzert in Strassbourg?! Aber bitte nicht an dem Wochenende, an dem auch dort diese Con ist (15.01.-16.01.05)?? Da bin ich nämlich eigentlich schon weg! Und es heisst 'Strassbourg' und nicht STARSSBOURG! *lol* Obwohl das ein cooler Name wäre. Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, King Gäckt und seine Angst vor Gokiburi (Kakerlaken) *lach* Die Stelle fand sogar ich lustig hehe. Da kann ich ihn nämlich vollkommen verstehen. Wenn ich ein Gokiburi gesehen hab, dann haben sich sämtliche Japaner um mich rum zu Tode erschreckt, weil ich so laut geschrieen habe *lol* Die sind aber auch abartig eklig!! Öhm, ich könnte die Larukusachen auch nochmal für dich brennen Conny. Nyo, auf jeden Fall werd ich noch versuchen die angeforderten Konzis von L'arc zu brennen. Haihai Übrigens ist mir was tolles aufgefallen als ich Sachen gestern brennen wollte! Das Special von GTO passt doch auf nen normalen Rohling hehe. Hab ich irgendwie verplant. Aber freut euch! Jetzt bekommt ihr das auch ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| KAT!!!! hast du schöne pics von ni-ya??? *schlabber* hab gestern abend mal zeit gehabt und im inet mal geschaut wie die bandmitglieder von unterschiedlichen gruppen so aussehen. warum ist der mir net gleich aufgefallen?! leider habe ich nichts von gazette und shulla gefunden. da hab ich mich fast dumm gesucht. aber ich glaub bei shulla sind 2 richtig süße jungs und ich habe gestgestellt das der eine von nightmare (hirigblablabla) mir voll angst mach *lol* ab ni-ya ist ja so süß (mal auf meinen aktuellen stecki anspiel) kissu conshi @vögel yeah!!!! 2 wochen *froi* @mina das mit gackt stimmt jetzt aber doch net oder? ich krieg doch nichts mir *lol* @sha (das hört ja jetzt gar net mehr auf) wie heißt der süße junge von twin effect? ekin cheng hab ich gleich erkannt aber der süße vampir *schnurr* gott und die mädels sind ja so hübsch, ich hab angefangen den film zu schauen und mich schier scheckig gelacht. L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| @Kat Also mir brauchst du ja nicht zu erzählen, wie du geschrieen hast, bei den ekligen Kakerlaken. ICH war ja dabei! *lol* Die einzige, die ich auch mega eklig fand, war die, die aus der einen Bankspalte gekommen ist; vor unseren 'am-pm' Laden, wo noch Josh und Manash dabei waren. *würg* Die war richtig hinterhältig. Hohoho, aber das King Gackt vor Kakerlaken Angst hat?! So so...... Oooh yeah, wir kriegen das "GTO Special" doch noch!!!! *atom froi* *grad 'ain't afraid to die' hör* Wunderschöööön!!!!! @Nee-chan Also du redest ja jetzt von "The Twins Effect I", ne?! Also der schnuckelige Vampir heisst EDISON CHEN!!!! Und hat glaub ich das gleiche Baujahr wie du!!!! *lach* Den hatte ich auch schon mal in meinem Stecki gehabt. Kann ja mal ein paar Bilder bei Yahoo posten. Und die TWINS sind einfach so genial witzig. Vor allem Charlene (die sich in den Vampir verliebt) hat imma voll die schrägen Klamotten an und spielt auch eher die Schrägere von beiden. Und singen tun die Mädels auch gut. *jaja* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 13:40:43 | |||||||
|
|||||||
| @conshi Also ich würde die Seite empfehlen: http://members.at.infoseek.co.jp/zenith_nadir/ Allerdings gibts da nur Bilder bis zum letzten Jahr. Also leider keine neueren. Ansonsten vielleicht noch hier: http://nightmare.chusha-ki.net/index2.html Ich hab aber ansonsten noch nen Haufen Naito Bilder und auch Gazette Bilder usw. Soll ich die vielleicht alle mal brennen und mitbringen? Dauert mir zu lange, wenn ich die bei Yahoo hochlade *lol* Hehe, Hitsugi kann einem schon etwas Angst machen ^^" Aber eigentlich ist er total harmlos. Total schüchtern. Würde man bei dem Aussehen gar net annehmen *grins* @sha Jaaaa, als ich das eben geschrieben habe musste ich auch gleich an die eklige "Bank-Kakerlake" denken!! Bah war die wiederlich! Hab fast nen Herzinfarkt wegen der bekommen *lol* Ich höre gerade Shulla live MP3s. Nix geht über Kaito live hehe |
|||||||
|
|||||||
| hitsugi sieht echt krass aus, vor allem die ganzen pircings aber wie immer auch voll cool und interessant :) yomi ist ja auch knuffig aber ni-ya find ich mal richtig geil. vor lauter sakito ist mir der jetzt erst aufgefallen :) ich glaub echt du mußt mir ne reine schlabber bilder cd machen *lol* @sha gibts da noch nen 2. teil? wenn du den hast dann ab her damit. der typ ist so süß und ekin cheng auch, da mußte ich gleich weider an stormriders denken :) der süße wind *rofl* :) he vögel, mein anata hat sich nen dvd burner gekauft :) evtl. kann er ihn bis zum treffen einbauen damit ich wichtige sachen gleich brennen kann. also nehmt mal rohling mit ja :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Armer Ni~ya ^^" Aber Sakito ist nun mal am tollsten *lach* Ni~ya ist ein bisschen wie Aoi bei Gazette. Der wird nämlich auch wegen Uruha ständig übersehen *lol* Ich brenn dir dann mal eine schöne Bilder CD ^^ Das schaff ich den 2 Wochen gerade noch. |
|||||||
|
|||||||
| @Kat Aber das war ein lustiger Abend! Auch wenn die doofen Kakerlaken dabei waren. *rofl* @Nee-chan Hehe, und in der Fool's Mate, die mir Miri mitgebracht hat, sind die Jungs von Nightmare ganz ohne Schminke und in normalen Streetwear-Klamotten. Man sehn die ganz anders aus. Aber Sakito hab ich trotzdem irgendwie erkannt. *lol* Sakito, die geile Sau!!!! *schleck* Erm, ja es gibt einen zweiten Teil von "The Twins Effect". Ist aber ne eigene Story und hat mit dem ersten Teil nix zu tun. Der zweite Teil hab ich ja Miri mitgebracht im November. Musst sie halt fragen, ob sie dir ihn gibt. (Gibt ihn dir ja sicher) Aber diesmal is der knuffige Ekin Chen nich dabei. Dafür der Sohn von Jackie Chan! Und der is in dem Film so mega mega süss!!!!! Seine ganze Art halt und wie er imma schüchtern lächelt. *hanyaaan* Wakarimashita! Muss noch Rohlinge kaufen gehn. *möp* *grad mal wieda im diru-rausch ist* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 16:03:26 | |||||||
|
|||||||
| sakito ist eh nur hammer geil, aber der süße ni-ya hat echt was *schleck* ja aoi ist mir ja aber aufgefallen. ok ich war erst an uruha und sakito gehangen hab aber auch aoi realisiert :) aber egal, haido ist eh mein hauptmann *lol* man ich bin echt neidisch auch den kauz und den spatz -_-' wäre auch gerne dabei *sniefu* aber in 2 wochen sind wir ja wieder tutti kompletti ne? he hab mir heut nen neuen hämathit ring gekauft. mein alter ist doch zerbrochen (so wie der von tam) jetzt hab ich wieder einen und ich fühl mich gleich besser :) kissu conny L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* @Vögel: öhm wir sollten diese Gespräche vielleicht nach yahoo wieder verlegen könnte sein, dass hier jemand..na wie soll ich sagen..."genervt" ist von dem privaten Zeug ^^° ...... Soweit zum Thema yahoo *lach* *knutschalle* Miri *überarbeitetdayo* ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| @mina Gomen ne, für unser OT-Gelabber!!!!!!!! Gibt's sonst irgendwelche Neuigkeiten?! Ach ja, das Making Of zu 'Kagen no Tsuki' is toll! Und Hyde sieht süss aus, wenn er so dick eingemurmelt mit der fetten Jacke dasteht. Argh und erst diese Frisur!!! *schmacht* ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| > @mina > > Gomen ne, für unser OT-Gelabber!!!!!!!! > > > Gibt's sonst irgendwelche Neuigkeiten?! > > > Ach ja, das Making Of zu 'Kagen no Tsuki' is toll! > Und Hyde sieht süss aus, wenn er so dick eingemurmelt mit der fetten Jacke dasteht. Argh und erst diese Frisur!!! *schmacht* > > > ko-chan -_-' kenn ich noch net *mölp* 1,2,3,4 :) was meint ihr was ich grad schon wieder im büro hör? meine kollegen drehen bald durch *lol* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| @conshi: smile... dat hör ich auch die ganze Zeit... und he... ich habe jetzt endlich garden... lol... ist geil.. gefällt mir auch voll gut... aba Mask bleibt grad mein Favorit... ich steh doch imma auf das alte Zeugs... *kicher* ... Achso... *auch mal wieder KEINE Ahnung hat* .. was is Kagen no Tsuki??? Is dat wat neues von haidoooo.... mein Searcher findet nüx... *rumflenn* .. So muss los... muss mir jetzt den Drachen schlecht hin geben .. Meyer-Sensei ... *feuer spuck* ö.. blöde Nuss Tam *hofft das Meyer-Sensei mit Mexx nix am Hut hat* >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| @nee-chan Hassu jetzt "Schwein no Isu" oda wie?! @Tam KAGEN NO TSUKI (oder LAST QUARTER) is doch der neue J-Movie mit Hyde!!!! Noch nix davon gehört? Kann doch ned sein, ne??? Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
||||||
| Hi, du! Ich habe auch ewig verzweifelt nach dem Film gesucht und ihn mir jetzt endlich bestellt unter www.neotokyo.de In ein paar Tagen dürfte er dann also unter meinem Weihnachtsbaum liegen! *freu* Nur ein Tipp für dich, die Honk-Kong Version kostet 19,95 € die us-Version 26,95 €. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ^^ |
|
|||||||
| jo isch hab schwein no isu im büro. habs mir schnell mal gezogen da ich das bedürfnis hatte mich zu entspannen *lol* sarah sag mal bestellst du eigentlich den film und das laruku konzi wenn es das alles gibt? ich will dann ja auch bestellen brauch die beiden sachen auf jeden fall :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| test > > L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| > test > > > > > :) weg mit pucca her mit edi *lol* sha ist er net soooooooo süß?????? L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Woha, ich will auch "Schwein no Isu"! *lol* *kat heut grad sagen muss* > sha ist er net soooooooo süß?????? Hai, hontoni kawaii desu ne. *nod nod* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| @ko: oh man *baka desu* .. klar jetzt weiß ich was ihr meint.. manchmal brauchts bei mir länger... *drop* ... dachte dauernd das wäör ein lied .. *lach* ... >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| @Tam Nööö *hohoho* Dann sehn ma mal wieda den kleinen geilen Hyde in Action!! *rofl* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhwaaaaahwwwwwaaaas?....den gibt`s schon zu bestellen?!!!! O_O......den gibt`s schon?......naaaa.......XD *durch zimmer wuzel* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| *auch irr wird* ... manno.. und ich hab grad kein geld ... *muhahahahaha* ... aba gibt ja noch andere möglichkeiten ... grins... sempai mein Burner tut immer noch nicht aber ich werde all meine energie aufwenden um ihn bis zur yukicon zum laufen zu bringen ... *nervz* ... habe aba auch so irre viel zu tun, das ich gar nich so viel zeit habe mich mit ihm so richtig auseinander zu setzen ... *ächz* ... was gibts denn so alles auf der yukon?? gibts da auch so kleingruscht zeugs?? na weil ich will meine Freundin unbedingt überreden das sie mitkommt.. kicher ... muss sie doch noch mehr anstecken.. gackt allein reicht irgendwie noch nich.. obwohl sie absolut im hello kitty und pucca wahn is ... lol... ach leutz ... *mal knuddel* sacht ma... wat schenkt ihr denn euren eltern zu weihnachten?? .. *drop* ... ach und sempai und ko-chan: erinnert ihr euch an die taschentücher und den block den ich gekauft habe??? lol ... wo alles doof is... *kicher* .. so niedlich... habe jetzt noch bettwäsche dazu gefunden... vol geil ... weihnachtsgeschenk für Tine... die hat doch imma ne rotznase ... deshalb acuh tempos ... *putz* ... Bussi Tam *wieder bleistift in hand nimmt* ... *kanji mal* >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| ._. ... ._. |
|||||||