Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| auuu ja... die yucon *strahlende augen bekommt* wer von euch hübschen kommt denn da nun alles eigentlich?! *alle umflausch* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Yu-con, moi!!! *handheb* I am a proud member of the domestic fucker family So I can't live, so I can't live... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 01:13:45 | |||||||
|
|||||||
| hm~ ich hab jetzt 6 Stunden und 34 Minuten mit ner Freundin über Musik geredet. krank? krank! XD hm... bla. langweilig. ignoriert mich. -> gn8! |
|||||||
|
|||||||
| *auch schüchtern finger hebt* Ich auch !!! Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tam warum so schüchtern ^.~ ?! *lach* die leute dort sind gaaaaannnz lieb *hehehe* waaaa... das wird toll... *euch alle sehen will* *grinsele* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| @choco: aaach *kreise mit zehen in boden mal* ich bin doch immer so schüchtern *blinzel* >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| > @choco: aaach *kreise mit zehen in boden mal* ich bin doch immer so schüchtern *blinzel* Ah....hahaha......sou desu ka?....hehehe..... I am a proud member of the domestic fucker family So I can't live, so I can't live... |
|||||||
|
|||||||
| *auch zur yucon will* *aber ja leider nicht kann und darf* aber ich hatte ja gestern mein vit im eigenen haus^^ 17 leudde, 13 Pizzen, mehrere stunden DVDs etc etc. hat echt spaß gemacht^^ das Aza^^ *auch yucon will* *snüff* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| @ko-chan: Hai, sou desu ... *nick nick* *drop* >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| Armes Aza, schade! *lieb patpat mach* @Tam Hm, das halt mal der Tam glaubt. (obwohl meiner einer ja des besseren belehrt wurde! *rofl*) dat ko-chan I am a proud member of the domestic fucker family So I can't live, so I can't live... |
|||||||
|
|||||||
| hab nen kao-schaden. hab am samstag mit dem sempai mal dezent die blitztour geschaut + div. andere sachen und mir viele viele kao und die bilder angeschaut *seufz* hab ich schon erwähnt wie geil mein kao ist. vor allem er ist sooooooooo cool. der macht net nur so, der ist es wirklich. wie kann man nur so lässig in die kamera schauen? ach der mann macht mich irre. so eine geile bürste. bin ich froh das die nicht mehr in den frauenfummeln rumrennen. sorry bei der frau (shinya) und toshi sah es ja noch ganz ok aus, aber kao sieht damit ja nur unmöglich aus. übrigens kann ich jetzt auch etwas kyoisch sprechen *lol* wiesel und ich haben das am samstag geübt :) kat und sha wenn ihr am freitag kommt will ich ne kyoische begrüßung ja? oh ich freu mich so he mina nur noch ein paar tage. ich sags euch das wird sooooooooooooo geil!!!! L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Mädels ihr kommt doch alle am Samstag zur Yu-Con ne?? Ich gehe auch nur am Samstag hin... smile... wann kommt ihr denn? Fahrt ihr mit dem Zug? Dann könnten wir uns ja beim Bahnhof treffen ne?? Also sacht mal Zeit usw... dann schreien wir gleich mal den Bahnhof zusammen... KYOOOOO ich liebe dich !!! *kicher* Freu mich auch so volle dolle... und auf meine Blitz CDs freue ich mich auch... dann kann ich das konzi endlich mal ganz angucken... mein Burner geht immer noch nicht und nen Bildschirm habe ich auch nicht weil meiner kaputt gegangen ist.. so ich hoffe mal das kriege ich irgendwie hin bis samsatg.. wenn nicht schick ich euch das zeugs was ich habe.. is versprochen... es sei denn die post macht mir wieder mal nen strich durch die rechnung... *post kragen rum dreh* *Schmatz* Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| Kao? Kao? Kao? Kao is geil ^o^ *das yetz loswerden musste* XD~~~~~~ Why pray to the light, when Darkness conceives it? Hyde - New Day's Dawn *sucht* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| @Nee-chan Meinste dann so ne "Yush"-Begrüssung oda wie?! *lach* @Tam Also so wie ich das jetzt von Conny kurz mitbekommen hab, fahren wir wohl erst gegen 12 Uhr ab; und mit em Auto von der Nee-chan!!! Mit gaaaaaaanz viel J-Rock-Mucke!!!! *yeah* Aber wenn wir uns dann sehn, müssen wir trotzdem ne bombastische Begrüssung abhalten, ne!!! *grins* ko-chan I am a proud member of the domestic fucker family So I can't live, so I can't live... |
|||||||
|
|||||||
| *loooooool* wie jetzt erst um 12... ihr habt ja nen vogel... früher wird da aufgestanden da yo.. kann ja wohl net sein.. dann seit ihr ja vor halb zwei oder zwei gar nich da... *rumkotz* .. nee nee das geht ja gar nüch... ach wo is die con eigentlichin stuggi.. is ja nich so das ich quasi daneben wohne ne?? Bussi Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| Am besten fragste vielleicht noch mal bei Nee-chan oda Sempai nach! I am a proud member of the domestic fucker family So I can't live, so I can't live... |
|||||||
|
|||||||
| langsam.... so da entstehen wieder gerüchte *g* 1. wir fahren mit dem ultimativen pucca-mobil (mein auto ist so süß) 2. sind wir um 12 uhr AUF der con. vorher ist nix los und ab 12 ist gut dann können wir gleich futtern 3. d.h. wir fahren bei conny zwischen halb 11 und 11 los, so dass wir halt um 12 bzw. halb 1 oder 1 (aber nicht später) in zuffihausi sind 4. haido ist mein hauptmann und ich liebe ihn aber kao ist voll geil!!!! alles klar jetzt ihr verrückten mädels? zu viel kyo genommen oder was? ihr seid doch voll auf kyoain -_-, zum glück nehm ich nur kaoisch *rofl* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| > alles klar jetzt ihr verrückten mädels? zu viel kyo genommen oder was? ihr seid doch voll auf kyoain -_-, zum glück nehm ich nur kaoisch *rofl* Jetzt haben wir wohl alle den Verstand verloren?!! *rofl* Gomen ne, wenn ich da wat falsches verstanden hatte. Will ja sicherlich keine Gerüchte in die Welt setzen! *lach* I am a proud member of the domestic fucker family So I can't live, so I can't live... |
|||||||
|
|||||||
| Haaach, ich freu mich auch schon total *____* Okay die 7 1/2 Stunden Fahrt sind mega blöde (da könnte ich ja schon fast nach Japan fliegen *lol*), aber wat solls ^.^ Ich glaub spätestens nach dem WE sind wir alle total verrückt... obwohl ich es anzweifle, dass wir noch verrückter werden können XD Immerhin haben wir ja schon den Kyo-Fluch schlimmer kanns fast nicht mehr kommen *rofl* By the way, was sollte ich nochmal für DVDs mitbringen? Ausser die Kingdom und die Vulgarism? Will ja nix vergessen in meinem Kyo-Wahn *lol* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| °-° Kagerou Rakushu Enjyo European Tour! Ticket für das Live Konzert in München! Die einmalige Gelegenheit Kagerou live zu erleben! Die erste Band des legendären Free-Will Labels die in Europa auftritt! Tickets sind nur begrenzt verfügbar! First come first serve! Wann: 11.02.2005 Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 21:00 Uhr Wo: Muffathalle Zellstraße 4 81667 München www.muffathalle.de Achtung! die Tickets werden nicht verschickt sondern können nach Bezahlung gegen vorlage des Ausweises in unserem Laden in München oder an der Abendkasse abgeholt werden! Tickets können per Vorkasse, Bankeinzug oder Kredikarte bezahlt werden. Zusätzlich werden Kagerou eine exklusive Autogrammstunde in unserem Shop in München geben! Zutritt bekommt auf ausdrücklichen Wunsch der Band nur wer ein Ticket kauft! TICKETS WERDEN ERST NACH EINGANG DER BEZAHLUNG RESERVIERT! UMTAUSCH DER KARTEN IST AUSGESCHLOSSEN! Quelle: NEOTOKYO.DE [www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10037345?osCsid=3ab7d9c01c536af11714cde1261960dd] und das für 29 Euro XD~ wie schön ist es doch in München zu wohnen?! XD~~ |
|||||||
|
|||||||
| *auf kagerou thread deut* Wird da schon bequatscht ^^ wie schön, wenn man net in München wohnt, aber einen Monat später in Japan ist und lieber da aufs Konzi von Kagerou geht XD sonst hätte ich mich sicher schon zu Tode geärgert, aber so ist mir dat egal. München ist zu weit weg ^^" Also geh ich net hin. Als nächstes sollen lieber Gazette herkommen *~* Oder noch besser Diru und die kommen dann nach Berlin *lach* Naja, ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung *nick* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 19:36:00 | |||||||
|
|||||||
| Muaaaah, will endlich das Freitag ist!!!!! *strampel* Und irgendwie glaube ich, dass wir sogar noch VERRÜCKTER werden können, als wir jetzt schon sind! *rofl* Hm, was sollste noch mitbringen? *grübel* Erm, vielleicht noch meine DVD-Rohlinge?! Die kannste ja im Moment eh ned brauchen; und ich muss der Nee-chan noch welche geben. *möp* Gibst's noch was, was wir NOCH NICHT gesehen haben? *lach* Ach und Kaaa~aaat, wer issen det in deinem Ava?! (Doch ned etwa Badman oda?) Erm, btw WER sind noch mal Kagerou?! *drop* *meine nachbarin an die wand kick, weil die doch tatsächlich dieter bohlen hört* I am a proud member of the domestic fucker family! Suicide is the proof of live - The Final - Dir en Grey |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 20:04:01 | |||||||
|
|||||||
| Jyaaa, Kagerou kennst du glaub ich gar net *lach* Net unbedingt die beste Band zum anhören, aber mit Sicherheit extrem genial live *nick* Aber ich zweifel es ein bisschen an, dass sie euch gefallen würden *lach* Klar kann ich die DVD Rohlinge mitbringen ^^ Wollte sie dir eigentlich schon letztes WE wiedergeben... Hab ich aber vor lauter Kyo vergessen *lach* Öhm also von Diru haben wir alles geschaut... Mit Ausnahme der Macabre DVD. Joa aber eigentlich meinte ich noch andere DVDs ausser Diru. Ich glaub Conny wollte, dass ich noch andere DVDs mitbringe, weiß aber net mehr so recht was *lol* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| Wie wär's dann mit Kaggra oder Naitomea oder EllDorado?! Gerne Shunsuke nochmals mit diesem blöden Teletubbie sehen will! *kicha* (des war ja auch zu witzig!!!!) Erm, und ich meinte ja auch ned nur Diru! *lach* I am a proud member of the domestic fucker family! Suicide is the proof of life - The Final - Dir en Grey |
|||||||
|
|||||||
| Erinner mich bloß nicht an EllDorado ;________; Die kann man jetzt nur noch getrennt sehen *rumheul* Aber Bis wären auch net schlecht hier (ständig diesen furchtbaren Satz von Shun-chan im Kopf hat: I waaaant tooo gooo tooo Germaaany) Ansonsten sind aber Kagrra noch ganz realistisch *nick* Sind ja immerhin auch bei Free-Will-Europe!! Uuund Gazette natürlich *rumtanz* GAZETTO! Ruki da yo XD I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| jetzt weiß ich aba imma noch nich wo genau die con is >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| Internet funtzt mal wieda zu Hause überhaupt ned!!! *den laptop mal kurz böse anfunkel* Oh ja, nimm was von Bis mit, dann kann ich mal Maru genauer inspizieren! *lach* Und Kaggra.....den süssen Nao nochmals rumhüpfen sehn will...in seinen niedlichen Latschen!!!! *hanyaan* Und natürlich Gazette! *yeah uraha* *oh bitte geh jetzt blödes i-net* Ich kotz noch ab! *grml* I am a proud member of the domestic fucker family! Suicide is the proof of live - The Final - Dir en Grey |
|||||||
|
|||||||
| Was von Bis soll ich mitnehmen *wundert* Gibt ja noch nix ausser dem Mini-Album *lach* Ich kann nur mit nem Haufen EllDorado DVD dienen... oder eher gesagt mit allem was es von EllDorado gibt XD *elldorado fanatic die yo* Yep, was von Kagrra nehm ich dann noch mit ^.^ Kann ja die DVD mitnehmen, die wir noch net geschaut haben. Da hat Isshi diesen extremen Kimono an *~* Oder ich nehm die mit dem tollen Bass-Solo von kawaii Nao mit *grins* Mal schauen ne... Jaaa, böses Internet!! Abe es ist trotzdem nicht so böse wie wir *rofl* Und du weißt ja was ich über kotzen erzählt habe XD Das überlastet deine arme Waschmaschiene *lol* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| @Tam Ich bin Schweizerin, ich weiss nix! *lach* Gomen ne! @Kat Wer issen det nun in deinem neuen Ava?! I am a proud member of the domestic fucker family! Suicide is the proof of live - The Final - Dir en Grey |
|||||||
|
|||||||
| Muhaha, du weißt wohl nicht XD Das ist Kyo die yo!! Steht sogar ganz groß drauf *rofl* 京!!! I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||