Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    kohaku_san 09.12.2004 09:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

> kennt ihr den Clip wo er mit der Katze spielt.. ich bin ja unterm Tisch gelegen ... Visu Kyo super gruselig spielt mit nem Ball an ner Schnur mit kleiner Mieze ... *wechlach*

Der is echt komisch:-))
Aber ich hab am Samstag das eine Interview von ihnen gesehen, als sie noch in der Visu-Zeit waren: Badman Kyo guckt mords böse und auch angepisst, aber auf seinem blonden Schopf ne riesen pinke SCHLEIFE!!!!! *rofl* Mensch Kyo, dat passt nun überhaupt ned!

*jely inspire träller*
I am a proud member of the domestic fucker family

So I can't live, so I can't live...

Von:    Kat 09.12.2004 14:14

Schon von dem neuen Titel von Gackts Single gehört?? Schon komisch, dass ich immer nur zum lästern über Gackt rede *lol* Aber sowohl die A als auch die B Seite haben nen Schnulzen Titel! Und dann noch das Album mit seinen schrottigen Love Songs. Und dann soll er sich mal wundern wenn keiner den alten Mann mehr hören will *seufz*

Naja, aber der aller tollste Clip von Diru ist immer noch da, wo sie in der Spielhalle sind O.O Und wo Toshiya lacht als würde ihn gerade jemand umbringen *lol* Das ist toll ^^ Und die Extras von den Blitzdays mag ich auch *haihai*

Ach ja und wieso geben die lieben Dirus jetzt ständig so ne doofen Sitzkonzerte??? Kann mir das mal jemand sagen? *kotz* Aber naja, besser als gar keine Konzis. Und da gibts dann auch net Mord und Totschlag... Aber was ist wenn man da Plätze auf Die's Seite bekommt?? *angst hat* Furchtbare Vorstellung *lol*

*jelly inspire mitsingt*
Kiss me and kill me lovely...

Zuletzt geändert: 09.12.2004 14:27:56

Von:    kohaku_san 09.12.2004 15:02

Uuah, Gackt hat schon wieda ne Single rausgebracht? Jetzt hat er doch 'grad eben' "Kimi ni aitakute" auf den Markt geworfen? *king gackt mach die fans arm*

Muarharhar, Toshiya's Lache bringt alle um den Verstand! *rofl*
Obwohl.....Die's und Kyo's Lache bei dem BBC Interview war auch nicht der Burner. *hohoho*

Aber hey, auf Die's Seite haste jetzt dafür den Kaze, den er dem armen Kyo geklaut hat. *lach*

*so i can't live so i can't live kreischt*

Von:    Kat 09.12.2004 15:08

Nee Gäckt bringt ne neue Single Ende Januar raus. Na hoffentlich wird die besser als Kimi ni aitakute... obwohl ist mir so langsam fast egal *lach* Nyo, immerhin hört sich der Titel von der Laruku Single besser an "Killing me" *muhahaha*

Jaaa, das BBC Interview ist genial!! Besonders weil sie die dumme Lache von Die und Kyo gleich 3 mal in das Video reingeschnitten haben XD

Neeeee, isch will aber net bei Diedie stehen o.O Am besten ist meiner Meinung nach, wenn man vor Toshiya steht. Da hat man Toshiya und daneben noch gleich King Kaoru und Kyo!! Und auf Dies Seite hat man nur Die (und den Kaze *hehe*)!! Dat geht gar nicht klar. Kaze hin oder her *lol* Und stell dir mal vor, Kyo nimmt Die den Kaze wieder weg! Dann hab ich nur noch Die!! *rofl*

*nobodys hell like mine singt*
Proud member of the Fuxxer Family.

Von:    kohaku_san 09.12.2004 15:15

Joah, die neue Single von Laruku klingt so richtig böse!!!! *geil die kyo*

Hach, das BBC Interview will ich auch nochmal sehen! *lach*
Die Lache von den beiden unbedingt nochmal hören will!

> Am besten ist meiner Meinung nach, wenn man vor Toshiya steht. Da hat man Toshiya und daneben noch gleich King Kaoru und Kyo!!

Das sind natürlich schöne Aussichten!!!! *nasenbluten bekomm*

> Und stell dir mal vor, Kyo nimmt Die den Kaze wieder weg! Dann hab ich nur noch Die!! *rofl*

Mann, hab ich jetzt grad abgelacht!!!! *prust* Ich hoff nur, dass mich jetzt niemand gehört hat. *lol*

*suicide is the proof of live flüstert*

Merkt man eigentlich, dass es mir grad mega langweilig is?! *möp*

Zuletzt geändert: 09.12.2004 15:16:28

Von:    Kat 09.12.2004 15:22

>Joah, die neue Single von Laruku klingt so richtig böse!!!! *geil die kyo*

Ja geil ne? Der Titel hätte auch von Kyo stammen können *rofl*
Hab gerade mal ein neues Titelbild bei Yahoo hochgeladen. So ein ganz böses XD Schreiben da zwar eh momentan net... aber vielleicht irgendwann mal wieder!

>Hach, das BBC Interview will ich auch nochmal sehen! *lach*
>Die Lache von den beiden unbedingt nochmal hören will!

Ich glaub das werd ich dann auch noch brennen und nächste Woche mitbringen, was? *schon mal liste macht*

>Mann, hab ich jetzt grad abgelacht!!!! *prust* Ich hoff nur, dass mich jetzt niemand gehört hat. *lol*

Ich bin halt fast so lustig wie Kyo und King Kaoru *lach*

>Merkt man eigentlich, dass es mir grad mega langweilig is?! *möp*

Merkt man eigentlich, dass mir IMMER langweilig ist *lol*

*kiss me and kill me lovely*

Von:    kohaku_san 09.12.2004 15:45

Hoho, ich bin's mal wieda! *rofl*

Genau! Ob Laruku mal in letzter Zeit Kontakt mit Kyo hatten? *lol*

Muarharharhar, is dat Bild in Yahoo böse!!!! Vor allem vor Kaoru kriegt man ja richtig angst! *zitter*

> Ich glaub das werd ich dann auch noch brennen und nächste Woche mitbringen, was? *schon mal liste macht*

Hehe, so sieht's wohl aus:-)

> Ich bin halt fast so lustig wie Kyo und King Kaoru *lach*

Hahaha, obwohl die beiden immer noch den Vogel abschiessen! *grunz*

> Merkt man eigentlich, dass mir IMMER langweilig ist *lol*

Nyo, aber ICH SOLLTE eigentlich mal arbeiten. *drop*

Übrigens wurde der Text wirklich als "kiss me Kill me Love me" geschrieben!!!!! So steht es jedenfalls auf der Seite, die du mir angegeben hast.

Zuletzt geändert: 09.12.2004 15:48:48

Von:    Kat 09.12.2004 15:58

>Übrigens wurde der Text wirklich als "kiss me Kill me Love me" geschrieben!!!!! So steht es jedenfalls auf der Seite, die du mir angegeben hast.

Oh Gott!! Ich wurde mein ganzes Leben betrogen!! Wer auch immer mir das so gesagt hat... der sieht jetzt aber mal wirklich die böse Seite von mir *rofl* Ist ja strange, wieso wird mir eigentlich immer alles falsch erzählt *glotz* Na immerhin brauch ich jetzt net zu befürchten, dass Kyos Englisch total grottig ist... Nee halt, sein Englisch ist trotzdem grottig. Ich habe bis zu dem heutigen Tage noch nicht einmal "Nobodys hell like mine" verstanden ^^"

>Muarharharhar, is dat Bild in Yahoo böse!!!! Vor allem vor Kaoru kriegt man ja richtig angst! *zitter*

Ja ne? King Kaoru ist aber auch zum fürchten XD Wenn die Dirus mal was nicht so machen wie Kaoru es will, dann wird einem gleich ganz böse durch die Haare gewuschelt *lol*

>Nyo, aber ICH SOLLTE eigentlich mal arbeiten. *drop*

Okay, das ist natürlich ein Argument ^^

Von:   abgemeldet 09.12.2004 15:59

Ehhhm... *anklopf*

Tschuldigung, dass ich hier so unverschämt reinplatze, aber
mich würde interessieren, ob es die ganzen Interviews, von denen ihr sprecht, auch zum downloaden gibt. ^^

Ich hätte so gerne mehr Interviews von ihnen, aber man findet die so schwer.

Dankeschön,
Natsu
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
Blog: http://kabi-pii.desu.de

Von:    Kat 09.12.2004 16:01

Nahh, bist doch nicht unverschämt. Ist ja nicht so, dass der Thread uns gehört *lach* Auch wenn es so aussieht XD

Ich würde ja immer vorschlagen bei Soulseek runterzuladen *nick* Ist das beste Programm. Wenn du willst könntest du da auch direkt von mir runterladen. Wäre auch kein Problem ^^

Ansonsten wenn man net mit einem Downloadprogramm runterladen will wirds schon schwer. Bittorrent ist noch ganz gut, aber da gibts meisten nur neuere Sachen... Seiten von denen man runterladen kann kenn ich net so viele o.O
I am a proud member of the domestic fucker family!

Von:    kohaku_san 09.12.2004 16:13

> Nee halt, sein Englisch ist trotzdem grottig. Ich habe bis zu dem heutigen Tage noch nicht einmal "Nobodys hell like mine" verstanden ^^"

Oder wie war das noch mal "Money can't buy anything" ??? *rofl*

> Wenn die Dirus mal was nicht so machen wie Kaoru es will, dann wird einem gleich ganz böse durch die Haare gewuschelt *lol*

Meinst du, er macht das auch mal bei einem Fan, der nich so will wie Kaoru?! *prust*

So, geh jetzt heim! *lach*

Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:32

> Nahh, bist doch nicht unverschämt. Ist ja nicht so, dass der Thread uns gehört *lach* Auch wenn es so aussieht XD
>
> Ich würde ja immer vorschlagen bei Soulseek runterzuladen *nick* Ist das beste Programm. Wenn du willst könntest du da auch direkt von mir runterladen. Wäre auch kein Problem ^^
>
> Ansonsten wenn man net mit einem Downloadprogramm runterladen will wirds schon schwer. Bittorrent ist noch ganz gut, aber da gibts meisten nur neuere Sachen... Seiten von denen man runterladen kann kenn ich net so viele o.O

Danke für die schnelle ANtwort. ^^
Mit SOulseek hab ichs bisher noch nicht versucht. Nyah, wollte halt erstmal auf dem einfachen Weg zu was kommen... XDD

Ich werd mich da mal umsehen.
Dankew für den Tipp.
Hadashi ni natte atashi no memory
Blog: http://kabi-pii.desu.de

Von:    Conshi 10.12.2004 08:17

ich will auch die neue laruku singel hören!!!!
kann mir die jemand mailen???? ich will ich will ich will ich will!!!!

L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:    kohaku_san 10.12.2004 09:22

Nee-chan, peilst wieda nix,ne?!

Die Laruku Singel ist noch GAR NICHT draussen!
*patpat*

Von:    Conshi 10.12.2004 10:48

net? oh *amkopfkratz* hab das mal wieder net mitbekommen und nur so überflogen. also habt ihr das erfunden um mich zu quälen?! ganz schön gemein -_-'

das sag ich meinem kao-chan, der ist dann ganz ganz böse zu euch *lol*

Von:    kohaku_san 10.12.2004 11:00

Wieso quälen?! *möp*
Es war nur davon die Rede, dass die neue Single von Laruku so einen geilen bösen Namen hätte! *lach* Und Kat hat dir ja glaub ich mal ne ENS geschrieben, wann die Single zu haben ist.

Ach, Kaoru oder die anderen von Diru, sie können noch so böse schauen......das zieht nicht mehr! Wir haben die Masche durchschaut! *rofl*

*knutscha*

Von:    Kat 10.12.2004 15:52

Laruku Single kommt doch erst im Januar raus. Was hab ich da nur schon wieder angerichtet *lach*
Oi, böser Kaoru?? Der wuschelt uns dann bestimmt auch durch die Haare *rofl*
Also diese Live MP3s von der Vulgarism Tour sollten verboten werden. Da stönt Kyo definitiv zu viel rum. Die kann man sich ja nicht mit ruhigem Gewissen anhören *lol*

Hach Leutz nur noch 1 Woche!! Yay ich freu mich schon total *~*
Zuletzt geändert: 10.12.2004 16:49:58

Von:    Conshi 10.12.2004 16:36

hai ihr macht mich noch irre *lol*
jo man, das wird gut man, see you next week *g* vögel desu, desu!!!

KISSU

Von:   abgemeldet 10.12.2004 17:52

wahhhhhh von welchem kao....pücü redet ihr?????? OO____OO.......
!!! sehn will !!!.... aber sofort !!!!!!! *kraischü* SOOOOFORT!!!...*tastatur gegen kopf schlag*.... Naaaaaaahhhh @___@

so wollte mich mal der öffentlichkeit mitteilen XDDDD

wahhhh und zum tausendsten mal....haido+ film is so goooooil O,.O

X____________x haido sollte viel mehr filme machen, mit gaaaaanz vielen säksi bishi xDDDDDDD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Kat 10.12.2004 18:14

*lach* Wir reden von dem Bild: http://img.photobucket.com/albums/v223/angel_vanilla/uv87_deg01.jpg
Und ansonsten reden wir die ganze Zeit drüber, wie Kao Kyo durch die Haare wuschelt. Bei der Vularism DVD *_______* Kao ist sicher der einzige der das darf, immerhin ist er ja der Boss... bzw. der King *hehe* Jeden anderen würde Kyo sicher umbringen oder ankotzen oder so XDD

Stimmt *nick* Last Quater Making of ist goil *~* Und Hyde raucht echt wie ein Schlot *lach*

Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:39

XDDD.....danköööööö.....*katabknautsch*

also von allen dirus...die versuchen....irgendwie....auf irgendwelche weise böse auszugucken....kann es kao am besten .... XDDD....kyo versagt da kläglich XDDDDD.....

da hat man ja mehr angst von ihm wenn er ungeschminkt ist und lächelt XDDDD....kennt wer das picu....wo er in diesem....rosa..hemdchen....so......dasitzt O_O....und in die kamera lächelt...O__________O..... XDDD

....ich mein ja nur......ROSA!!! und LÄCHELN!!!!! bei KYO!! XD

hihi...und der auftritt wo kao....kyo wasser über den kopf lehrt...XD.......da guckt er aus wie ein nasser pudel XDDDD

ai....making of hab ich noch garnich.... o.o .... dann wär ich ja garnich mehr fähig irgendetwas anderes zu machen XD.....sprich schule XD

hide.....
Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:40:39

Von:    Kat 10.12.2004 18:53

Och Kyo kann auch schon ganz schön böse gucken... aber wenn man ihn einmal durchschaut, dann kann er einem eh keine Angst mehr machen XD
...Oh ja das Bild mit dem rosa Shirt ist wirklich erschreckend!!!! Bei rosa fällt mir ein... Hab gestern meine Gazette Videokassette bekommen und die Videokassette ist auch ROSA!! Wie abartig kann man denn sein??? So was können sich echt nur Japaner einfallen lassen!!

Na dann hast du ja Glück, dass du das Making Of noch net gesehen hast XD Bei mir ist es egal ob ich net mehr fähig bin was zu machen... denn ich mach ja eh nix *lol*

Haaaaaach, ich hab SO GUTE LAUNE!! Sakito und Kikasa haben ne neue Band! Mein Wunschtraum *losheult* Kikasas Talent wurde bei Shelly Trip Realize eh nur verschwendet und Sakito... Hach Sakito!! Den hab ich so vermisst *quietsch*
Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:54:27

Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:59

wie....sakito und kikasa O_O....in EINER band....also zusammen? jööööö XDDDD...bin gespannt wie dann der rest der truppe is XDDD

ai ja...und.....O_O.....is gerade so aufgekommen...........stellt euch mal kao in rosa vor.......O__________________o......
hide.....

Von:    Kat 10.12.2004 19:02

*prust* Also Kao würde sich als King nichts rosanes anziehen... das wäre sehr... verwirrend für mich XD Um net gar zu sagen schockierend haha

JAAAAAAAAAAA, Sakito und Kikasa zusammen *immernoch heult* Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das ist soooo TOLL!!!!!!

Von:    kohaku_san 10.12.2004 22:26

Also wenn Kyo ungeschminkt ist, ist er einfach nur süss! *lach*
Bei dem einen Bonus-Offstage-Material von Vulgar (war's Vulgar?!) und er sich ne Kippe anzündet und in der Hocke sitzt.......hach, da sieht er ja zum Fressen aus!!!!! *kyo auffressen will*

Aber wenn er lächelt.....*drop*.....DAS kann doch schon erschreckend sein! Ich meine.....Kyo und lächeln???!! irgendwie passt das doch nicht so richtig zusammen oder?! *lol*

Aba Kyo is sooooo kyo-kkoi!!!!! *rumstrampel*

Von:   abgemeldet 11.12.2004 08:50

*wwwaaahhh*

Kyo... was ich alles mit dem machen will.... wie kann man nur so böse, geil, niedlich, wild , lecker und absolut unwiederstehlich zusammen sein?? Wie macht der das nur...

Und wenn er ungeschminkt is.... *kreisch* ... dann diese süßen blonden Haare ach einfach zum abschlabbern... leute ich bin kein Fangirl... überhaupt keines... *kyyyoooooooo*

Ich muss mich immer zurückhalten um nich Ko-chans Ava aufzufressen... glatt vom Bildschirm weg... *haps*

Oh sterb

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde

Von:    Kat 11.12.2004 12:44

Schon lustig wie toll alle auf einmal Kyo finden XD Wie war das mit dem rumkotzen?? Hehe

Kyo ist aber auch genial. Alleine wegen seiner Stimme! Und wegen der Vulgarism DVD *lol* Und wegen dem Kaze bei der Kingdom *rofl*

Von:    kohaku_san 11.12.2004 13:00

> Ich muss mich immer zurückhalten um nich Ko-chans Ava aufzufressen... glatt vom Bildschirm weg... *haps*

Na, na, na Tam....meinen Kyo-Ava lässt du mal schön in Ruhe, ne?! *lach* Der arme Kerl! Is ja schon schlimm genug, wenn ich ihn auffressen will. *rofl*

> Kyo ist aber auch genial. Alleine wegen seiner Stimme! Und wegen der Vulgarism DVD *lol* Und wegen dem Kaze bei der Kingdom *rofl*

Kyoooooo bei der Kingdom Tour mit dem Kaze!!!!! *lach* Das is ja aber auch ne hammerharte Performance! *grins*
Und Vulgarism....tja.....wahrscheinlich hatte Die geschnallt, was der Kaze alles für geniale Effekte hat, deshalb hat er ihn dann dem armen Kyo bei der Vulgarism weggenommen.
Naja, die-itashimashite! *grins* Dafür macht Kyo das dann wieda wett, wenn er so böse gucken tut! *seufz*

Muah, will das Freitag ist!!!!! *strampel*

Zuletzt geändert: 11.12.2004 13:03:09

Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:40

@ko-chan: *ava wegfress* *muhahahaha* weg isser .... smile...

*knuddelknutsch*

Ach Leutz... *seufz*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde

Von:    kohaku_san 12.12.2004 00:00

@Tam

NANI?!
*tam mal ein bisschen böse patpat macht*
*rofl*

Geht ja nich mehr lange, dann sehn wir uns alle an der Yu-Con!!!! *froi* Dann wird wieda rum gesponnen und gesabbert und gelabbert und und und......*yeah*!!!!!

*see you next friday*
*rofl*

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück