Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    Azamir 19.12.2004 14:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

neotokyo hat inzwischen ne ganz günstige version für ca. 20 euro, ich hab mir die auf der connichi gekauft... nyah, sonst halt die üblichen onlineshops etc bblabla^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 20.12.2004 08:45

*reinhops*

Wollte nur noch mal schnell was los werden bevor ich los muss:

Der geile geile DIE !!!!!!!!!

He Vögelz habe mir übrigens noch die vier Blitz Auftritte angeguckt... auch das mit dem Schimmel-Kyo *wegrofl* ... ach die sind ja alle so geil....

Kat-chan .... los Karten besorgen... für mich bitte den Platz auf der Bühne unter DIE *muhahahaha*

Ach und an die Fotografen *conshi und ko-chan anblinzel*

Isch will die Fotos fei haben da yo ...

*ps: ich habe übrigens die Neotokyo Version für 20 Euro von Moonchild .. die is ganz gut nur wenn du die specials haben willst musst du dir die große kaufen kostet glaub so 60 euro aba gibts glaub nich mehr bei Neo... musst halt schauen aba ich finde die für 20 Euro tuts auch.. und für die Zusatz CDy gibts ja auch noch andere Möglichkeiten *jetztruhig ist*

*raushüpf*

Byebye

*DIE DIE DIE vor sich hersingt*

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde

Von:    kohaku_san 20.12.2004 10:25

@Asia

Also ich würde auch als Mitglied beitreten im "Meine-Haare-mögen-mich-nich-Club* !!! (auch wenn sie momentan grad dolle aussehn)

Rostig?! *prust* Der Freund war ja ganz schön frech! >__<
Obwohl.....nee-chan's Haare sind momentan auch ein bissl........erm........verblassenes alt-rot?! *drop*

@Tam

> Ach und an die Fotografen *conshi und ko-chan anblinzel*
> Isch will die Fotos fei haben da yo ...

Kriegste dann von mir zugeschickt, sobald ich sie auf mein Fuji-Baby drauf hab! *lach*

I am a proud member of the domestic fucker family!

Suicide is the proof of live - The Final - Dir en Grey

Von:    Conshi 20.12.2004 17:02

meine haare sind eine grande katastopho *lol* choco hat zu mir gesagt das meine haare rosten -_-' jetzt hab ich heute erfahren das die meine farbe net besorgen können, ich müßte 4 dosen nehmen wobei ich nur 2 brauche *kotz* jetzt muß ich am mittwoch nach mannheim farbe suchen gehen damit walter mich wieder schön macht, ich seh sooooooooo schlimm aus. hab verschiedene braun und rot bis rosatöne auf dem kopf + häßlicher straßenköter-grauer dunkelblond-ansatz *kotz* bin ich froh wenn mittwoch ist.....
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:    IzumiOcean 20.12.2004 17:29

... was hat das denn alles mit Moon Child zu tun??? *großes.Fragezeichen.über.Kopf.schweb* Ich finde den Film einfach genial! Ich bin gerade dabei ein Geidhct zu schreiben. ^-~ Über Moon Child natürlich... wird allerdings ziemlich lang... mal sehen was am Ende rauskommt. ^-~ *schon.gespannt.ist*

Ja mata,
Izumi
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~

Von:    Azamir 20.12.2004 17:56

hm... das hier ist zum "über-alles-und-ab-und-zu-moonchild-laber-thread" geworden XDD

und zwar schon seit n paar hundert seiten... *drop* XD

nyah... ich bin mit der 20&#8364;version auch glücklich... allerdings irritierts mich, dass immer, wenn sho zu shinji "onii" sagt, im untertitel "shinji" steht, und wenn er "shinji" sagt, "brother" im untertitel steht... XDD
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:29

@aza: ja is mir auch aufgefallen aber das ist auch bei der Original so.. schlecht zum Teil übersetzt aber das kennen wir ja schon ne?? Das ist nicht nur bei der Bruder-Geschichte so.. na ja was solls... *aaaaahhhh yokatta neeeeee* ... kicher....

@vampire: ach das ist hier echt normal, immer kann man nicht über Monnchild reden, zwischen durch kommts immer wieder mal hoch... gerade ist es eher ein Diru-Thread würd ich mal sagen *ach der geile DIE und der geile Bauch von KYO* ... aber wenn du was üba Moonchild loswerden möchtest oder Fragen hast sind die natürlich gern gesehen... wir sind doch mittlerweile die Moonchild Spezialiste ne??? *in die Runde guck*

@conshi: Mausi du kannst gar nich scheiße aussehen... bist doch so ne süße Maus.. was machen da schon rostende Haare für nen Unterschied *pruuuuust* ... aba ich bin grad mit meinen auch unglücklich und keiner findest die Idee von ner DIE-Haarfrabe toll... kicher.. habe meiner Mom ne Mail heim geschickt mit nem Bild von DIEs Haaren weil sie nicht wußte wie ich es meine.. also sie meinte so:

Also Tam, ich weiß net ob das zu dir passt aber der Typ is geil !!!

?????? ó.ò

Hat se echt gesagt... kicher...

*lernen muss jetzt*
*heute erfahren hat das sie KanjiWörterbucher im Wert von ungefähr 400 Euro sich demnächst zulegen sollte* *drop*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:30:35

Von:    Conshi 21.12.2004 08:23

@tam
die die haare sind halt eben ein krasser gegensatzt zu deinen blonden haaren. wenn du dir jetzt erst mal nur rote strähnen machen würdest und dann stück für stück auf die die haare gehen würdest dann wäre das nicht so krass. kenn dich halt mit den blonden haaren und die stehen dir halt echt mega gut (wobei ich blond ja net mag) aber bei kat und dir ist das ne ausnahmen *g*

Von:    Kat 21.12.2004 14:41

Oh danke ich fühle mich geehrt ^^ Obwohl ja so bestimmte Leute meinen, ich sollte mal was vernünftiges mit meinen Haaren machen *lol* Zumindest von der Farbe her... Nyo, ich werd drüber nachdenken ^.^

Ich hab gerade beschlossen, dass ich zu Ostern einen Monat nach Japan muss *lach* Sonst geht das gar net klar!! Ich verpass dann nämlich Gazette und Kagrra. Das ist zum weinen. Ich verpasse auf GAR keinen Fall Gazette XD Das wäre mein Untergang haha. Man krasse Peters... anstatt, dass sie mal etwas früher ihre Konzis geben, aber neiiin, man muss ja die armen Gaijins ärgern und in den Ruin treiben *lol*

Von:    kohaku_san 23.12.2004 09:09

> Ich hab gerade beschlossen, dass ich zu Ostern einen Monat nach Japan muss *lach* Sonst geht das gar net klar!! Ich verpass dann nämlich Gazette und Kagrra.

Wuuuuaaaah, NANIIIIIIII??????????? *laut durch geschäft brüllt*

*hahaha*
*ganz ruhig bleiben*

Aaaaargh, ich will auch!!!!! *am boden lieg und umherstrampel*

ko-chan
*die ganze 1.5 tage tot war wegen mexxle*

Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:59

bei mir war Mexx auch am Atsch. oder ist es hin und wieder immer noch ... *nerv* .. was da wohl los ist ??? Ach egal...

So jetzt ist es tatsächlich bald Weihnachten... *melancholisch werd*

Ach ja und heute is meine Vulgar[ism] Tour gekommen 4 CDs,.... accchh... und alle sehen so gut aus.. muss in den Ferien mal meine Eltern außer Haus schmeißen und mir alle ganz in Ruhe auf mega großem Fernseher anschauen... sofern sie auf dem DVD player laufen *hoof*

So ich armes Kind habe noch Landeskunde nachher vpn vier bis um sechs... dabei bin ich schon mental so auf dem Heimweg... habe mir auch extra ne geile Neue Mix CD gebrannt das die Heimfahrt so richtig geil wird... wahrscheinlich rege ich mich dann auf weil ich schon daheim bin aba die CD noch nich zu Ende is... *drop*

Also ich wünsch Euch allen, falls Mexx uns morgen wieder nen Strich durch die Rechnung macht, wunderschöne Weihnachten und wie sagt man doch so schön: geruhsame Feiertage... na ja vor Silvester wird man sich nochmal hier schreiben ne??

Ich will übringens dass ihr alle meine so unglaublich süßen, absabberungswürdigen und geilen Ava bewundert ... *hach DIE* ...

Bussi

Tam

@Vöglez: Hab euch so sehr lieb und drück euch so arg ich nur kann.. und ich habe fei schon kraft wenns sein muss... *ne runde Knutscher von Basel über Mannheim bis nach Berlin schickt* ... Bussi...

>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    Kat 23.12.2004 15:10

>Wuuuuaaaah, NANIIIIIIII??????????? *laut durch geschäft brüllt*
>*hahaha*
>*ganz ruhig bleiben*

Hähähä, sollte wohl lieber nichts erzählen, sonst erleidet hier noch jemand nen Herzinfarkt *lol* Naja, aber ihr kennt mich ja, wenn ich mal in Japan bin, dann ist aber auch große Konzerte-Tour angesagt *lol*

Ich fands auch soooo besch...eiden, dass Animexx 1 1/2 Tage net mehr ging. Konnte es gestern Nacht gar nicht glauben, als die Seite wieder angezeigt wurde *lol*

Muhahaha, meine Vulgar[ism] DVD ist schon am Montag gekommen *~* Bei mir sinds aber nur 2 DVDs *nick* Und sie sind gaaanz toll!! XD Naja, kannte zwar alles schon vorher, aber ne DVD hat halt doch ne viel bessere Qualität!!

Weihnachten ist doof =____= Wünsch euch trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest *vögel knuddelt* Auf das euers besser wird als meins. Ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinneren, wann ich das letzte mal ein schönes Weihnachtsfest hatte. Ich streit mich grundsätzlich jedes Jahr mit meiner Mum zu dieser Zeit *seufz* Und sieht jetzt schon wieder so aus, als ob sich das dieses Jahr auch nicht ändern würde. Wieso denn auch? Ist ja ne tolle Tradition sich zu Weihnachten zu streiten und nicht miteinander zu reden *drop* Nyo, wat solls. Kann man nicht ändern ^.^

Hab euch alle ganz lieb *kissu geb*

Von:    Kat 23.12.2004 15:18

By the way, ich hab ein neues Lied von Gackt gefunden, dass mir gefällt!! (Ein Wunder ist geschehen *lol*)

Another Worldo auf Koreanisch ^.^ Könnts euch hier anhören, falls ihr es noch net kennt *rumhüpf*
http://www.jieumai.com/zboard/zboard.php?id=lyrics&no=23491

Von:    kohaku_san 23.12.2004 16:16

@Tam

> @Vöglez: Hab euch so sehr lieb und drück euch so arg ich nur kann.. und ich habe fei schon kraft wenns sein muss... *ne runde Knutscher von Basel über Mannheim bis nach Berlin schickt* ... Bussi...

Arigatou
*bussi zurückwirf*

@Kat

Jepp, ich werde ansonsten wirklich noch nen Herzinfarkt erleiden:-)
*dich beneid und gleichzeitig mit dir froi*

Nyo und ich wünsche dir, dass du trotzdem (oda mal ganz neu) ein schönes und ruhiges (ohne Streiten) Weihnachten hast!!!!!
Streiten is nich schön, nee! *knutscha*

Ich will auch endlich meine Vulgar[ism] DVD haben!!!!!
*schon wieda strampel*

@Nee-chan & Sempai

Euch auch ne besinnliche Weihnachtsfeier!!!!!
*abknutsch*

@Rest vom MoonChild-Thread

*alle ganz arg drückt und abknutscht*

FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN WILDEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!
(ich werde aber sicherlich nächste Woche noch 'on' sein *grins*)

dat ko-chan

Von:    Kat 23.12.2004 17:03

@Ko-chan

Nyo, wir streiten uns ja nicht, sondern reden nur nicht miteinander *lol* Aber das wird schon wieder ^.^

Najaaa, wir müssen dann halt zu Weihnachten/Silvester 05 zu ganz tollen Konzis gehen hehe. So zu Diru zum Beispiel *lach* Und wenn die da keine Konzerte geben, dann geh ich mich persönlich beschweren *lach*

Menno irgendwie kann ich momentan nicht weiter runterladen O.O Ich weine gleich!! Weiß gar net was ich falsch mache ;______;

Von:    kohaku_san 23.12.2004 17:08

Uuuuah, ein SAKITO!!!!!!!!
*grad ava anschlabber geh*

(A propos Ava: @Tam: geiler Die, die kyo!!! *yush*)

Yeah, Diru sollen bloss nächstes Jahr um diese Zeit Konzerte geben, ansonsten trett ich dem bösen Kyo mal ganz böse in den Hintern!!! *böse lol*

Von:    Kat 23.12.2004 17:13

Jaaa Sakito muss man immerhin auch würdigen *lach*

Yeah, dann werden wir nämlich gaaanz böse! Da kann der böse Badman auch nicht mehr mithalten. Wir sind nämlich 1000 mal böser als er XD *böse lacht*

...Und wenn mein dummes Bittorrent net gleich wieder geht, dann werd ich auch mega böse. Schon schlimm genug, dass ich im Hintergrund diese blöde Wohnungseinrichtungs-Sendung anhören muss O.O Aber dann hab ich noch nicht mal die Aussicht bald wieder was besseres gucken zu können!!

Von:   abgemeldet 27.12.2004 09:49

*reinhops*

*rumspring*

Ach Leutz ............. yuki ga furuuuuuuuuuuu

Geil bei uns ist alles weiß...

Voll schöööön..

Wie gehts euch so?? Weihnachten gut überstanden?? Viele Geschenke bekommen??? ...

Mir ist mal wieder aufgefallen wie zum schießen Kyo Domestic fUUUUcker familiy sing... *wegrofl* ... kicher.. niedlich ne??..

Man jetzt wirds Zwit das meine Eltern mal für nen Abend die Wohnung räumen damit ich die Vugarism Tour endlich mal in Ruhe und in voller länge anschauen kann... und meine Götter anbeten kann.... KKKYYYAAAA .... hat der Kyo doch so nen geilen bauch...

Eh Sha-chan... ich habe mein Männerbild erweitert : Also:

Den Oberkörper von Yuki mit Kyos Bauch, dann die Haare und Augen von Die.. die Lippen auch von Die... oder eher von Gackt?? Nein das komplette Gesicht bitte vin Die... *sterb* .. dann Gackts beine... die sind so geil lang... Und das Tatoo von Hydes Rücken... kicher... okay was fehlt noch?? Ah genau.. er muss so stöhnen können wie Kyo es tut... *geil ne* ....
Fehlt noch was?? Habe ich was vergessen??

Kicher.. genau.. und die Klamotten vin Tetsu... *wegschmeiss* ... He dieser Mann würde alle Frauen verrückt machen... *rumloool*

Ich weiß.. ihr braucht nix sagen.. das Tam spinnt mal wieder... das liegt am zuvielen Weihnachtsgebäck... jawohl... *augen verdreh* ... sonst bin ich VÖLLIG normal .. *muhahahahaha*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    kohaku_san 27.12.2004 10:32

*müde reinlatsch*

*mc-thread anflausch*

Mina!!

Mir is so......

...............langweilig!!!!!!!!! *wieda mal*

Eigentlich hab ich ja gedacht, dass diese Woche eher ruhig und gemütlich wird......aber ich finde es ZU ruhig und ZU gemütlich! *argh* Nämlich SO gemütlich und ruhig, dass ich am liebsten gar nix machen würde!! *ächz* Ausserdem simma heute und morgen nur 4 Personen im Geschäft....und Mittwoch und Donnerstag simma NUR 2 Leute!!!!! *uwah* Wie soll ich da bitte schön anständig arbeiten?! *hoil* (MG, hab ich Sorgen!?)

So Weihnachten hab ich überstanden. Mühsam war's eigentlich nur, als ich mit meiner Mam, Oma UND meinem Bruder Essen war. Mein Bruder und meine Mutter zusammen sind schon anstrengend (naja, eher nur mein Bruder)....aber mein Bruder UND meine Oma!!!!! *stöhn* Ich musste mich nach dem Essen gleich mehrere Stunden hinlegen und erholen! ^__^

Geschenke?! Waren ganz ok. Halt Sachen, die ich wirklich brauchen kann (Yeah, Wein!!!!) und wo ich mir halt schon im Voraus gekauft hab (Yeah, Camera!!!!). Nyo und noch anderes Zeug. *lach*

@Tam

Dein Männerbild:

Also....ähm...wie soll ich das sagen.....*prust*.....*kicha*.....*muarharharharharhar*.....*cough cough*........*lol*.........is echt genial!!!!! Ich hab da eigentlich nix dagegen einzuwenden (solange Kyo mir gehört *lol*)....aber....erm.....Tetsu's Klamotten?! *kinnlade am boden* *rofl* Ja, ich glaube, da würden dann wirklich alle Mädchen verrückt werden!!! *grins*

Ach sag mal, kann es sein, dass du den ersten Tag der Blitz 5 Days nicht hast?! Da wo Kyo so eklig schimmelig aussieht?! (so wie nee-chan imma sagt)

*mc-thread nochma flausch*

Von:   abgemeldet 27.12.2004 12:44

@sha-chan:

Doch doch der Schimmel-Kyo is auch mit drauf.. aba ich mag das letzte am liebsten.. Kyo so ziemlich normal mit zuckersüßen Haaren so niedlich nach außen geföhnt und kaum schminke und singt herzerweichend cage und so weiter.. jealous... ach mein lieblings Blitz.... aba als schimmel is er auch cool.. vor allem zeigen sie ja am Ende wie sie das gemact haben... *wegschmeiss* .. hat mich so an fingerfarben von anno dazumal erinnert wie die zu viert an dem rumpatschen und nen neger aus ihm machen und er selbst ganz groß mit am malen... *umkipp*

KLLLLAAAR Tetsus klamotten *looool* hab mich schier weggelacht als ich deine Kinnlade am Boden gelesen habe... tetsus Klamotten eben hin und wieder ... sonst die von Die.. ach ja genau und den Hut von Totchi, den er imma so schräg aufhat *rumrofl*

bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    kohaku_san 27.12.2004 12:56

@Tam

Ach, der Schimmel-Kyo is auch drauf?! Na, dann hab ich ihn wohl noch ned (ganz) gesehen:-)) Aber welcher Tag fehlt denn? Es sind ja 'nur' 4 CD's. Aber egal. Ich danke dir jedenfalls.
Auch für die anderen Sachen, die du mir auch geschenkt hast! *umarm* Muss die Sachen nur noch angucken.

> wie die zu viert an dem rumpatschen

*augen fast rausfall*
Uwaaah, DAS muss ich dann auch noch sehen!!!!! *hechel*

Hm, wie wär's mit Kyo's Klamotten?! *lach* Der hat so geile Jeans an (die zerrissenen) *sabber* Aber nee, doch ned. Die wären dann wohl viel zu klein, wenn der Typ Gackto's Beine haben soll. *rofl*

*bussi zurück*

Von:    luzi_im_sarg 28.12.2004 16:16
Nyo,hallo Leutz!!!
Ich hab da ma ne Frage...hat zwar nicht direkt ma was mit Moon Child zu tun....is aba auch eigentlich egal,ne?^^"
Also:
Hat hier irgendwer schonmal bei cd japan bestellt?Wie macht man das am besten?Und was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht?Ich brauch nämlich ganz dringend die Kagen no tsuki-dvd Special Edition!!!!!!Und da steht irgendwas mit pre-order limited edition????Was soll das denn bitteschön heißen....hoffentlich net das was ich denke...=.=....Ich brauch diese box...*buhu**in Selbstmitleid zerfliess*

Hyde ist doch der rattigste Typ der Welt

Von:    Kat 28.12.2004 16:54

Na Pre-Order limited heißt, dass man die Edition nur bestellen kann, so lange die DVD noch nicht offiziell draußen ist. Da musst du sie also vor dem 26.2. bestellen. Am besten so schnell es geht, kann ja sein, dass sie irgendwann auch schon vorher ausverkauft ist >.<
Ansonsten ist CDJapan ganz okay. Nur der Zoll zieht grundsätzlich immer die Sachen von CDJapan ein. Musst dich also drauf einstellen, dass du auch noch Zoll zahlen musst.
Bestellen ist sonst ganz normal. Ich bezahl immer per Kredit Karte. Keine Ahnung, ob man da noch anders bezahlen kann... Musst dich eh erstmal da anmelden. Ist aber eigentlich alles ganz einfach ^^

Von:    luzi_im_sarg 28.12.2004 17:12
buhu...ich hab aber keine Kreditkarte.....*sich zurück in den Sarg verkriech*....gibt es noch andere Möglichkeiten an das Teilchen ranzukommen???=.=

Von:    kohaku_san 28.12.2004 17:37

> buhu...ich hab aber keine Kreditkarte.....*sich zurück in den Sarg verkriech*....gibt es noch andere Möglichkeiten an das Teilchen ranzukommen???=.=

Neotokyo vielleicht?!
Der nimmt innerhalb Deutschland sicher auch ne andere Bezahlung als nur Kreditkarte an oda ned?!!

I am withering and withering...

Von:   abgemeldet 29.12.2004 05:12

hmm... ^_^
um was gehts hier eigentlich grad?

Von:    kohaku_san 29.12.2004 08:51

@Rippi

Tot, die kyo?!
Es läuft gar nix...und Alleinunterhalter spielen is a ned wirklich toll. *seufz*

I am withering and withering...

Von:    Conshi 29.12.2004 08:55

*auchmalwiedermeld*

man ich bin froh wenn ich heut mittag feierabend mache und dann erst wieder nächsten mittwoch warbeiten muß...

@kat
kannst du dir denken was ich mir über weihnachten so alles angeschaut habe???? hab nen totalschaden. bin mittlerweile soweit das ich finde das toshiyas zähne gar net mehr so schlimm sind, das mein kaoru voll der burner ist und kyo nur niedlich :) vor allem find ich kyo cool wenn wer weiße oder rote pampe rumspuckt *lol* wie bei macabre *g* ich fands lustig *g*

sarah hab ich was vergessen zu burnen bei der blitz tour? ich dachte der schimmel kyo wäre auch drauf oder hab ich das verpeilt????

Von:    Kat 29.12.2004 10:24

Nyo, ich bin müüüde =______=
Und ich hab die letzten Tage net einmal Diru geschaut. Aber das mach ich heute oder morgen oder so. Dafür hab ich Jetzt schon 60 Naruto Folgen oder so geschaut *lol*

Ich find Toshis Zähne ja auch nicht wirklich schlimm, was wäre Toshiya denn auch ohne seine schlechten Zähne? *lach*
Und Kyos rumgespucke find ich auch irgendwie immer cool XD Sollte er mal wieder auf der neuen Tour machen *nick*
Hach ja, gerade gestern war Kyo noch eklig und heute ist er schon süß ^^ Wie die Welt sich doch verändert hehe
Freuu~ mich schon total auf das neue böse Diru Album, dass im März rauskommt *froi* *in japan kaufen geht*

Von:   abgemeldet 29.12.2004 10:55

@ conshi: ja habe auch den voll Diru Schaden... und Kyos Stimme ist nur geil... am Anfang fand ich das rumgewürge noch blöd und jetzt geht mir schier einer ab wenn er es macht... Kyo ist ein Gott... und Himmel dieser Bauch...

Totchis Zähne finde ich dann doch bissle na ja... aba viellicht liegts daran das ich da selbst so eitel bin deswegen.. obwohl ich net so ganz verstehen kann warum er es sich net richten lässt... ich mein als star kann man das doch nebenher kurz mal machen lassen...

Ach und der geile Die... warum gibts weit und breit keinen Mann wie ihn...

Bin totmüde... bin heute morgen erst um halb 7 heimgekommen... *drop* .. habe meine große Jugendliebe seit Jahren wieder getroffen *megadrop*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück