Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Asia Nee, bin ich nicht (mehr)!! *lol* Der alte Mann bekommt keinen Cent mehr von mir XD~ Besonders nicht, wenn er so ne Frisur hat! Und weiter so nen schlechten Schnulzenkram singt. Mir dreht sich der Magen um wenn ich Kimi ni aitakute hören muss!! Da kauf ich mir lieber das neue Album von Diru mit dem bösen Titel "Withering to death" XD Und die Bis Minialben und die Shulla DVD und die Nightmare DVD und was weiß ich noch... aber nichts mehr von Gackt. Besonders nicht das tolle Album mit dem furchtbaren Titel LOVE LETTERS *kotz* Ich kann mich so toll über Gackt aufregen hehe NIHON RULEZ!!! *tam recht geb* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 19:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *loool* kat was erwartest du von ihm?...der mann wird alt....ich meine....er nähert sich der mitte 30!!! XDDD da denkt man an familie gründen....da tickt die biologische uhr...usw....gackt wird einfach nur liebesbedürftig mit dem alter XD...nachdem er eingesehen hat, dass der einzige, der 8 stunden durchhält haido is XDDDD *g*....er sollte lieber mal wieder bei heyheyhey vorbeigucken XDDD und dort was produktives machen *ggg* aiaiai....*soifz*....jaja....jetzt kommt schon die nächste generation...*bereit steh und sie in frischhaltefolie einwickel* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| > es is klar dass man 299 seiten lang nicht über MC reden kann....aber wenn du mal irgendwie....ein paar seiten durchgsehen hättest.....oder vllt. auch die ersten seiten...... Oder sollten wir lieber mal wieda einen Thread mit dem Titel "Mein Gott, was für ne Frisur hat Gackt denn jetzt schon wieda?" aufmachen???? *pruuuust* Nee, mal im Ernst....wollen wir nicht??! *wechschmeiss* @Asia Dich erinnert Aya.....hihihi....am wahrscheinlichsten an King Gackt???? *prust* *muarharharhar* DER war gut! ^__^ Ich bin ja ein absoluter Kyo-Fan (ich hab's mit diesem Namen *schleck*), aber ich mag auch Hatori und Hatsuharu!!! *yeah black-haru* Uuwah und ich muss imma hoilen, wenn ich die letzten paar Folgen reinzieh! *schluchz* (oh man, es gibt so viele tolle animes) @Tam Deine Aufstellung is wirklich wunderschön! ^__^ Aber ich bin derselben Meinung, wie auch schon Kat und Asia vorher gesagt haben.....man sollte sich dann auch mal alle 229 Seiten (oda zumindest die ersten paar) durchlesen, bevor man hier Gift und Galle spuckt! (obwohl ich zugeben muss, dass ich hier ja auch erst gegen den schluss reingeplumst bin...und das noch ziemlich plump *räusper*) > 4. Ist es eine Frechheit zu sagen das Worte wie Kyo und so weiter hier nix verloren hat Genau *rofl* Lasst meinen Kyo in Ruhe!!!! *mit hand rumfuchtel* > 8. Alle hier lieben Moonchild, um Gottes Willen, ich selbst bin diesem Film verfallen.... dazu mal... Hai, ich auch *hand heb* > @Monnchild-Thread-Family: YEAH... Nihon rulez ... *alle durchknuddel* Nihon rulez, aber hallo!!!!!!! *nihon-fähnchen schwenk* dat ko-chan I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. sag ich auch noch was dazu: lieber alles in EINEM Thread besprechen, als hunderte von sinnlose Threads erstellen... außerdem wurde hier alles erdenkliche über Moonchild ausdiskutiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das paind ding hat recht! wir müssen mehr über mc schreiben. mc ist unser leben, unsere religion, unser lebesninhalt....(hab ich was vergessen) *prust* so ein quatsch *rofl* he ich muß auch endlich wieder naruto schauen, vor lauter konzis bin ich gar net dazugekommen. ah hab da ein konzi gesehen wo haido so süße fledermausflügel hat, ach wie goldig *rumhüpf* der mann ist echt supi!!! @tam du bekommst die tage post :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sha-chan: arigatou.... ich tu doch alles für unsere MC-Family (Oder auch als Diru-Rumspinn-Kyo-anbet-und-DIE-flachleg-Family bekannt) *grins* >mc ist unser leben, unsere religion, unser lebesninhalt....(hab >ich was vergessen) öööhm... ja genau so sehe ich das auch... mein Leben wäre unendlich leer ohne Monnchild, ohne Gackt hätte mein Leben keinen Sinn, keine Morgens-verknüllt-aufsteh-Frisur wäre mehr legitimiert und ohne Haido wären wahrer Stil und Eleganz nie zu Tage gekommen *schrein bau und ewig huldigen werde* >*prust* so ein quatsch *rofl* Stimmt !!! >ah hab da ein konzi gesehen wo haido so süße fledermausflügel hat, >ach wie goldig *rumhüpf* der mann ist echt supi!!! ach nichts geht über den "I Wish" auftritt... da ist er nur Zucker pur und singt göttlich *schwärm* >@tam >du bekommst die tage post :) Ich freue mich rießig... ich hoffe der Postbote kriegt das Paket in Briefkasten, bin ja erst Sonntag wieder in Tübingen... na ja egal sonst hole ich es eben auf der Post... Ach ja habe ja meine Brieffreundin aus Japan gestern in München besuche... och Leutz die is ja so was von goldig... so süß... und wie sie mir meinen Text vorgelesen hatte... das klang wie die schönste Musik in meinen Ohren.. also wenn ich irgendwann einmal eine nur halb so gute Aussprache haben werde.. dann ist mein Leben erfüllt... Japanisch ist doch die schönste Sprache der Welt... und dann dieser zucker Tôkyô Akzent... bin dahin geschmolzen.. ich glaub ich hab se angeschaut wie wenn mir DIE einen Liebesbrief vorlesen würde... *kicher* Bussi Tam *jetzt Politik und Geographie lernen muss* Ja Ja so ein scheiß muss eben auch sein... *Partein, Fuji-san Höhe und Erdbeben Werte herrunterleier* >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 10:49:19 | |||||||
|
|||||||
| Ich HASSE HASSE HASSE das Arbeitsamt!! Nicht mal da bekomm ich nen Job *rumheul* Wiesooo denn nicht??? Schrottiges Berlin. Wieso müssen denn auch alle Leute nen Job suchen ;_____; Und dafür hab ich die ganze Nacht durchgemacht *net schlafen konnte* Und jetzt hab ich nen Schaden, weil ich die ganze Zeit Naruto gelesen habe und das ja alles so WAHNSINNIG TRAGISCH ist *lol* Ich will nach Japan >.< *flug buchen geht* *das ernst meint* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| @Tam > @ Sha-chan: arigatou.... ich tu doch alles für unsere MC-Family (Oder auch als Diru-Rumspinn-Kyo-anbet-und-DIE-flachleg-Family bekannt) *grins* He, der is gut!!!! *lol* @Kat > Und dafür hab ich die ganze Nacht durchgemacht *net schlafen konnte* Und jetzt hab ich nen Schaden, weil ich die ganze Zeit Naruto gelesen habe und das ja alles so WAHNSINNIG TRAGISCH ist *lol* Sag mal...wieso eigentlich GELESEN?! Ich hab gedacht, du hast dir die Serie angeguckt. *möp* > Ich will nach Japan >.< *flug buchen geht* *das ernst meint* Nimm mich mit!!!!! *onegai* In irgendner Tasche hab ich sicher noch platz, so klein wie ich bin.... I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| >Sag mal...wieso eigentlich GELESEN?! Ich hab gedacht, du hast dir die Serie angeguckt. *möp* Ehehehe, naja.... als die Serie bei Folge 115 aufgehört hat musste ich halt unbedingt wissen wie es weitergeht!! Und da hab ich halt die restliche Übersetzung der Manga gelesen *lol* Waren immerhin noch ein paar Bände ^^ Wundert mich aber auch net, dass der Manga weiter ist als der Anime... immerhin gibt es nur eine Folge Naruto pro Woche. Son Schrott o.O >Nimm mich mit!!!!! *onegai* In irgendner Tasche hab ich sicher noch platz, so klein wie ich bin.... Ich nehm dich doch gerne mit *~* In meinen großen Koffer passt du locker noch rein XD I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA HEEE und was is mit mir... ich kuschel mich zu Sarah ... wir machen und ganz kleine ne??... kicher... kennt ihr die Gravitationfolge wo sich Shuichi als Gepäckstück verkleidet??? So machen wir es dann... Kat nimmt uns einfach als Gepäck mit... *yes... lösung des Jahrhunderts* *drop* Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 23:09:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja gravi rulezzzzzzzzzz!!!!! die folge ist so geil wie er als koffer im flughafen rumflitzt weil er zu yuki will *kicher* da hab ich auch gleich dran denken müssen. ach ich muß mir gravi unbedingt wieder mal anschauen, shuichi ist ja soooooooo süß und kuschelig *rofl* *räusper* wer hat denn von euch allen frei heute? in rheinland pfalz ist heut kein feiertag und ich könnt kotzen weil alle anderen frei haben *snief* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe ja eh noch Ferien, aber bei uns ist heute ALLES dicht.... alle haben frei und die meisten dann morgen auch noch.. verlängertes Wochenende eben.. außer Supermarkt und so.. die haben morgen wieder auf.... Ach wir haben hier eh tausend Feiertage... das is auch wegen Bayer, wir haben fast alle Feiertage gleich und Bayern ist doch sooo katholisch.. deshalb tausend Feiertage... isch bin net katholisch.... meine Religion heißt: DIRL'ARCKT ... kennt die jemand *wegrofl* Bussi Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| > Ich nehm dich doch gerne mit *~* In meinen großen Koffer passt du locker noch rein XD Woah, hontoni?! *grosse augen mach* Yeeeeeeeeeeeah!!!! *ausflipp* Aber Tam, wenn du auch noch dazu kommst, dann musst du dich sehr klein machen! Bist ja immerhin en gutes Stück grösser als ich. -__- Wir hier in Basel schaffen auch!! Also nix mit Feiertag. *hoil* Aber ich glaub, der Kanton neben uns, hat frei!? *grübel* Aaargh und Nee-chan, ich will dann auch endlich mal Gravitation sehn, sobald Wiesel die DVDs der Sempai zurück gebracht hat!!!!! *auch mal sehen will* Ach, und hat der Sempai frei wegen dem Feiertag?! > isch bin net katholisch.... meine Religion heißt: DIRL'ARCKT ... kennt die jemand *wegrofl* Hey, ich hab den gleichen Glauben, was für ein Zufall!!!!!!!!! *rofl* ko-chan I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 09:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch den glauben :) ne wiesel hat die dvd's noch, aber wir sind ja nächstes wochenende dort da kann ich die ja wieder mitnehmen falls ich es net vergesse. he imouto-chan, kennst du den koreanischen film "to beautiful to lie"? der ist soooooooo süß!!! man ich mag mir gar keine ami filme mehr ansehen die sind alle so langweilig, die asiatischen sind viel viel cooler :) da kommt jetzt auch ein koreanischer material art film ins kino und noch house of the flying dagger *yush* da mag ich mal wieder ins kino gehen da yo :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Nee, der Film sagt mir jetzt grad gar nix. Aber ich kann ja mal wieda nachschauen gehn, bei Yesasia. *grins* Aber du weisst ja, dass der Sempai "House of Flying Dagger" schon auf DVD von mir hat, ne?! Den hab ich doch mitgebracht....öhm...im November. Welcher koreanische Film kommt denn jetzt ins Kino? Von dem weiss ich gar nix. I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kohaku wahhhhhhhh O.,O will auch mehr folgen von furuba sehn!!! *umkipp*..*im anime wahn versink* kyo is so waiig XDD und tohru is so schön bekloppt treudoofig XDD nahhhh und gravitation will ich auch gucken....und das!...und das!...und überhaupt!....und alles!!!! *wegsudda* *rofl* und hab jetzt begonnen ynm zu lesen....MUHAHAHAAAAA!! *goil* XDDD...und ich nehm mir mal so frei heraus zu sagen, dass tsuzuki nen riesen schatten hat XDDD *ablach*...hihi...sowas hab ich vermisst seit setsuna und kato XDD mhhh....ich glaub ich drifte mal wieder im thema ab XDDD sollte mich mal wieder mit j-rock versorgen.... ich hab`s ich werd ne goile bekloppte story über diru zeichnen!!! XDDDD MUHAAAAAHAAAAAAAA!!! Die, du bist mein erstes opfer!!!! *hysterischlachenddurchszimmerrenn* ja ne! ^-^V ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 13:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| imouto-chan ja ich weiß das sempai den hat, aber im kino ist er ja dt. sync. und das ist dann doch besser als sub. da kann ich mich mal endlich wieder voll und ganz auf den film konzentrieren :) @asia gravi mußt du echt mal schauen. ist ja ein kurzanime aber sooooooooooooooo süß!!! *schmelz* he auf rtl2 läuft wieder sailor moon *rofl* was denkt ihr was ich mir jetzt wieder jeden tag aufnehme und abends anschaue *lol* das weckt alte erinnerungen *g* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh jaaa....SM @____@ .....was war das für ne schöne zeit.....*soifz*......*da waren wir noch jung und unschuldig*.....*soifzu*.......kann mich sogar noch an meine erste folge erinnern....omg.....O_O....da war ich noch klein *hoil*..da gab`s sogarn noch rock`n roll kids.....*in erinnerungen schwelg* wo ist meine jugend geblieben??!!!!!! *kraischu* und verdammter österreichischer rtl2 dreck!!!! warum kann ich das nich gucken!!! nahhhhhhhhh....... *auf knie fall*....wo doch jetzt neue inufolgen kommen....;_;....brauch doch auch nen zeitvertreib....T____T ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 13:37:41 | |||||||
|
|||||||
| @Asia Oh ja, Toru is manchmal ech ein wenig besch...... naiv!!! *ächz* Aber man hat sie irgendwie trotzdem lieb. Und als Bonus die geilen beiden Freunde von ihr.....*muarharhar*....Hana und Uo!!! *yeah* Oh, du hast dir YnM besorgt?! Wie gekauft oda runtergeladen?! Du weisst aber, dass die Mangaka selbst bei Band 11 abgebrochen hat?! *aaaaargh* *ich könnt ihr dafür imma noch in den allerwertesten ganz doll treten* > ich hab`s ich werd ne goile bekloppte story über diru zeichnen!!! XDDDD Uwaaaah, lass es mich dann lesen, ja, ja, ja??? *grosse augen mach und asia anpat* @Nee-chan Ach so, stimmt ja, du hast's ned so mit dem englisch, ne?! ^__^ *rock'n'roll kids waren kakkoi* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte? wie ich habs net so mitm englisch? ne ne ich kann schon keine angst. was?! kommen die neuen inuyasha folgen denn jetzt schon? mein gott da hab ich mal ein paar tage frei kann net ins inet und neue inuyasha folgen laufen *kotz* asia seit wann laufen die? aber erst seit ein paar tagen oder? L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ne, habt ihr schon das neue PV von Laruku gesehen? Kann man sich hier dl: http://www.larc-en-ciel.cl Ist aber miese Quali... aber naja, besser als nix ^^ Ist trotzdem cool! Haido wa kakkoi da yo *lach* Aber das haben wir ja auch net anders erwartet ^.^ Und das Lied ist auch gut *nick* Halt Laruku Gravitation ist toll *~* Könnt ich auch mal wieder schauen hihi *nach cds sucht* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| > Ne, ne, habt ihr schon das neue PV von Laruku gesehen? Kann man sich hier dl: > http://www.larc-en-ciel.cl Heul ich kann den clip granicht sehen...bei mir tut da was nicht da kommt irgend was von wegen install bla bla bla und wenn ich das mache tut sich trozdem nichts!!! *schnüff* *hilfe* ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Aaalso ich hab mit der rechten Maustaste auf den Link draufgeklickt und dann bin ich auf blbla kopieren. Danach hab ich den Link in ein neues Fenster kopiert und dann hat sich der Dl geöffnet. Ich hoffe das war jetzt nicht zu unverständlich *lach* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| > Aaalso ich hab mit der rechten Maustaste auf den Link draufgeklickt und dann bin ich auf blbla kopieren. Danach hab ich den Link in ein neues Fenster kopiert und dann hat sich der Dl geöffnet. Ich hoffe das war jetzt nicht zu unverständlich *lach* HäHä ne da war nicht zu umständlich aber ich hatte ein anderes problem nächmlich ich war schon bei Killimg me PV download und da lag mein prob das ich das nicht sehen kann weil es rum zickt...^^ Aber danke trozdem ... (bin halt mal wieder zu blöd) ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll jetzt kann ich es sehen habe aber keinen ton *heul* ich will das lied auch hören *sniefu* hat das schon jemand von euch??? L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Wieso geht denn dat PV bei euch allen net richtig? *sehr merkwürdig find* Bei mir gehts ganz normal ^^" Mit Bild und Ton.. Lied gefällt mir *nick* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| PV hab ich noch ned gesehen. Noch keine Zeit gehabt. Aber was mich grad beschäftigt.......KAAAAA~AAAAAAAAAT, was bis'n du SO FRÜH schon auf?! *lach* *alle mal anflausch* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| Had a lots of things on my mind... couldnt sleep =____= Und das Schlimmste daran ist, ich bin immer noch nicht müde *drop* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so gut *froi* jetzt läufts bei mir auch. hab nen neuen audio-codec gebraucht. ach mein haido ist soooooooooooo süß!!! der song ist geil, was auch sonst. laruku rocken wie die sau *rofl* jetzt muß ich heut abend mal schauen wo ich den song herbekomme damit ich gleich den text lernen kann *g* danke für den link kat :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich will die single haben. da ist auch eine 2005 version von round and round drauf und ein tetsu punk version von round and round... @kat falls du den songtext finden solltest kannst du den dann posten? ich find da nix *mölp* kissu L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||