Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:    kohaku_san 03.11.2004 09:07
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

> oh kleine schwester :) wir sehen uns ja schon bald wieder *froi* dauert nicht mehr lange

Yush!!!!!
In zwei Wochen bin ich bei Euch!!!!! Sollte mal langsam aber sicher die Bahntickets besorgen. *drop*

Hach, und wieda n Jahr älter. Soll mich das nun freuen oda eher doch ned?!

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke

Von:    Miri-senpai 03.11.2004 15:19

@Ko und Conshi: ens!

An mina: taidaima.....warum ich zurückgekommen bin weiss ich zwar net, aber egal.

Ist jetzt eigentlicht bekannt, ob Gacku seine Video hier gedreht hat oder net?

Muss fort

Ja ne Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs

Von:    Azamir 03.11.2004 15:30

sehr viel deutscher kann kein bahnsteig und kein zug aussehen XD~

also würd ich sagen ja XD~
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:22

> sehr viel deutscher kann kein bahnsteig und kein zug aussehen XD~
>
> also würd ich sagen ja XD~

Ja besonderst weil man bei einer szene sehr gut erkennen kann das auf dem Zug in roten Buchstaben DB steht...tija wäre ja nur noch dir Frage was DB heist??? ^.^ doch nicht etwas Deutsche Bahn???!!! *grins*

Tija man darf halt nicht nur auf den kerle achten!!! *alle mal knuddel*

~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~

Von:    Conshi 05.11.2004 08:15

miri wir gehören mal wieder zu den letzen die dieses video zu gesicht bekommen -_-' typisch ne?
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:    kohaku_san 05.11.2004 09:02

> miri wir gehören mal wieder zu den letzen die dieses video zu gesicht bekommen -_-' typisch ne?

Neee, nee-chan....isch auch, isch auch!!!!!! >__<
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:   abgemeldet 05.11.2004 12:20

auf dieser seite ~ www.diediediediedie.com/happyfuntime/ gibts ganz unten das kuu pv von kra.
wollte ich nur mal erwähnt haben, für die, die es interessiert ^^

Von:    kohaku_san 05.11.2004 13:47

> auf dieser seite ~ www.diediediediedie.com/happyfuntime/ gibts ganz unten das kuu pv von kra.

Hm, der Sänger sieht zwar ein bissl komisch aus, aber irgendwie auch noch witzig!!
Und der blonde Gitarrist erinnert mich irgendwie an den head-bangenden Chacha. Auf jeden Fall so wie er die ganze Zeit grinst!! *rofl*

Aber das Lied is ned schlecht.

Danke, Rippi!!!
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:    Conshi 05.11.2004 16:22

ah sha-chan!!!!!!!!

ein kikuchi *schlabber* oder peco *g* i can fly

Von:    kohaku_san 05.11.2004 16:43

> ein kikuchi *schlabber*

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!! Kikuchi rulez!!!!! *anschlabber*

Von:    Azamir 05.11.2004 19:14

ey leudde... ich brauch grad mal ne diru-fanpage um ner freundin ein paar aktuelle kyo-pics zu zeiegn... hat mir da wer was?

*bettelblick* das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Kat 05.11.2004 19:55

Vielleicht gibts da ein paar brauchbare Pics. Musst du mal schauen ^^

http://egnirys.free.fr/gal.htm
http://www.geocities.com/degever/dirugallery7.html

Von:    Conshi 08.11.2004 08:19

neueste erkenntnis:

HAIDO ICH LIEBE DICH!!!!

(hab das schon lange nicht mehr gepostet ^^)

sha-chan .... nicht mehr lange da yo!!!

Von:   abgemeldet 08.11.2004 08:53

*kicher*

Ja Conshi... er liebt dich auch... ehrlich... bin ich mir ganz sicher... er weiß es vielleicht nicht aber ganz tief in seinem Innern... je genau da... da liebt er dich auch....

*dat conshi umknuddel*

Hab ich schon mal erwähnt das ich Gackt heiraten werde??... smile...

wollte ich ja auch in meinen Japanologie Fragebogen reinschreiben, bei der frage warum ich japanologie studieren will... öhm.. ich habe es mir verkniffen...

*knuuuutsch*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    kohaku_san 08.11.2004 10:17

> sha-chan .... nicht mehr lange da yo!!!

Yush!!!!
Nee-chan, noch 2 Wochen da yo!!!!
(Haste mein Stecki schon gesehen? *lach*)

Von:    Conshi 08.11.2004 16:28

@tam
endlich jemand der mir glaubt und mich versteht *g* haido sagt mir auch immer

"schatz, hört nicht auf das was andere sagen, wir lieben uns und das ist auch gut so"

oh das mit gackt wußte ich nicht, wann ist es soweit? sind haido und ich dann auch eingeladen???? *rumspinn*

tam was gibt es erst wenn du in 2 wochen bei uns bist *g* das wird soooooooooooo gut!!!!

imouto-chan :)
ja ich freu mich. vor allem müßt ihr alle lustige gackt sachen mitbringen damit wir so richtig in fahrt kommen ne????

Von:    kohaku_san 08.11.2004 17:17

> imouto-chan :)
> ja ich freu mich. vor allem müßt ihr alle lustige gackt sachen mitbringen damit wir so richtig in fahrt kommen ne????

Als ob ICH so was hätte!! Ich denk ma, da sind Tam und Miri bessa eingedeckt als ich. Aber ich werde schauen!!! Hab ja Kat noch angefragt, sie soll mir n paar lustige Sachen von Gackt brennen:-))

Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:34
ähm..hallo
ich weiß das ist jetzt sehr unpassend und so...aba mir sagte jemand im mc thread würde sich ein link zur deutschen Übersetzung von Gackto´s bio befinden..nun hab ich die ersten 40 seiten durch..nix gefunden hab...
Könnte bitte jemand so nett sein und nochmal den Link zu Livejournal machen...?????
büüüüüddddeee *tiefverbeug*
bilou *schwirr*
°° MY FALL WILL BE FOR YOU °°
Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:35:20

Von:    kohaku_san 09.11.2004 10:13

@Nee-chan & Sempai

Guckt doch mal bei Yahoo vorbei. Ihr VERPASST da was wirklich INTERESSANTES!!!!!!

Von:    Conshi 09.11.2004 18:29

> @Nee-chan & Sempai
>
> Guckt doch mal bei Yahoo vorbei. Ihr VERPASST da was wirklich INTERESSANTES!!!!!!

geile bilder ne? hab gleich mal meinen stecki aktualisiert. 2 neue bilder von haido *schlabber*

Von:    kohaku_san 10.11.2004 21:49
Betreff: Moon Child auch langsam tot? [Antworten]

*mal kurz reinhüpft*

Irgendwie is hier auch tote Hose, ne???

Naja......

*alle mal knuddelt dich ich kenn*

*wieda raushüpft*

ko-chan

Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:58

@Bilou: Hmmm, nicht deutsch aber englisch.

Hier: http://jrock.pitas.com/

Der Owner dieser Seite, will auch übrigens auch das Buch zu Moonchild übesetzen....nur mal so zur Info......

Boku wa mazo no chi wo hiki

Von:    Conshi 12.11.2004 16:53

mina schönes wochenende

kissu

shi-chan die nee-chan von der sha-chan *lol*

Von:    kohaku_san 12.11.2004 17:03

Ebenfalls schönes Wochenende!!!

(Und vielleicht wird der Thread ja wieda belebt. Obwohl, ich hätte ja auch wat zu sagen, aber das wäre dann wohl NUR gelabber und das is hier ja schliesslich ein MC-Thread, ne! *lach*)

chibi-sha-(ko-)chan
*imoto von der (con)shi-nee-chan*
*rumspinn*

Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:48

Vielleicht liegt das daran, dass ihr hier ja auch nur RUMLABERT?! Hat denn keiner was kontroverses zu sagen? *sigh*

Ich hab nicht alle Threads gelesen....aber hat irgendjemand schon mal was produktives zu diesem Thema von sich gegeben? -_-

Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:06

@mazohyst:
der thread "lebt" sozusagen durch die laberei. sieht man ja an der seitenzahl und wenn du irgendwas daran auszusetzen hast, dann schau einfach nicht rein. hier gehts schon lang nicht mehr nur um moon child.

@ko-chan:
früher musste ich hier immer mind. zwei seiten nachlesen. jetzt muss ich nicht mal mehr eine seite nachlesen oO
war auch schonmal ganz anders hier.

yay, ich hab heute endlich DEVILMAN bekommen *__*
www.devilmanthemovie.jp
hab nur mal bisschen reingeschaut, aber gefällt mir schonmal ^^
Zuletzt geändert: 12.11.2004 20:08:37

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:19

Wozu gibt es diesen Thread dann? o.O

Von:   abgemeldet 12.11.2004 23:33

@mazohyst: ach so hin und wieder kommt MC doch auch mal wieder zur Sprache

*kei...tabako*

... aba immer nur über MC labern geht ja nich... aber du kannst gerne einen Grundsatzdiskurs anfangen, es hält dich keiner auf.
... *smile* ...

vielleicht gibt es ja noch mega-spektakuläre Szenen die noch keinem im Detail aufgefallen sind und die hier auch noch nich bis ins extremste durchgekaut wurden... was nicht negativ gemeint is...
*an Gaku mit Blumen hinterm Rücken Szene denk... oda das rumgewürge bei romantiko* ...

kicher...

hach ja... leutz ich muss den Film wieder sehen....

und was ich auch noch erwähnen wollte.. mir ist hundeübel.. war vorhin (vor 2 stunden) bim Raclette Essen und jetzt ist mir dermaßen schlecht ... *stöhn* ... obwohl ich gr nich soviel gegessen habe... shit.. ich hasse das.. *wärmflasche gemacht hat*

@conshi: *anspring* ... nochmal wegen der Hochzeit... die Privat-Party danach ist wirkich hoch exclusiv, also du und dein Mann ihr seit BEIDE herzlichst dazu eingeladen... *öhm* .. und bringt was zum spielen mit... kommt immer gut... *drop* ... AAAAAHHHHH... *sterb* ... *fiep* ...

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 13.11.2004 17:04

*roofl* tam....ich glaube nicht, dass das wirklich etwas geholfen hätte wenn du DAS in den fragebogen geschrieben hättest XDDDDDD

*lol*....obwhol....es wäre auch nicht gut gewesen wenn man geschrieben hätte: "japaner sind die besseren männer...." ne? XDDDDD

*g*

wahhhhhhhh und ich beschlagnahme mal so ganz spontan die romantiku-szene für mich!
HAAAAARHAAAAAAAAAAAAAR! MOINS!....
*aus nem unerklärlichen grund sugi wieder in nen teppich einroll und draufstell* verstanden???!!! o_O!

XDDDDDD....ai....nehmt`s euch nicht zu herzen XD.....das sind die medikamente die ich genommen hab XDDDD

ai und was ich fragen wollte.....
kat vielleicht weißt es du ja.....aber ihr anderen seit auch herzlichst dazu eingeladen..mir zu antworten XDDDD
hab gehört dass diru ja nur die vereuropäischte abkürzung is..stimmt das?....was is dann die japanische? O_O....

------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 13.11.2004 17:08:50

Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:40

@asia: lach... okay dann kriege ich die Kei-Tabako Szene.... grins.. mit dem Gesichtsausdruck könnt ich ihn echt fressen... *gaku abschlabber* ....

Meinst du ich hätte das reinschreiben sollen mit den männern... ?? Lach.... na ja jetzt kann ich es eh nich mehr ändern... grins...

HALLOHO

mensch leutz was issn hier eigentlich los??? GAR NIX... kann doch echt nich sein... LOS her mit ein paar schlagwörtern.... was gibbets neues im Land der aufgehenden Sonne?? Ich weiß nur das sich meine Landeskunde Dozentin hammers mäßig über nen Artikel über den Fujisan aufgeregt hat.. da stand nämlich drinne das falls der wieder ausbrechen würde nich nur Tokyo und Yokohama betroffen wären sondern auch KYOTO... krass ne?? so was schreiben deutsche Reporter.. also den Vulkan will ich sehen der über 600 km weit Lava spuckt... *drop*

Bussi

Tam

*alle mal zum schreiben anschiebt*

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück