Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @chii mal schauen. je nach dem wie ich hinkomme, schau ich ob ich zur kövit komme. ^^" zu der zeit müsste ich sogar noch da sein. ^-^ Nüvit muss ich gerade mal schauen, nicht dass das der tag ist bevor wir wegfliegen..dann kann ich das streichen >>" *drop* edit: *neue seite hab* *zu chii wedel* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 15:02:21 | |||||||
|
|||||||
| *breit mach* XDDDD wahahahahahahahhaaaaaa na gut die seite gehört dir.. aber die davor war meine!! seid froh das ich euch hab draufschreiben lassen ^___~ CHII gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 15:14:36 | |||||||
|
|||||||
| möh... ihr geht immer zu allen vits... und ich???? kann nirgends hin, was ausserhalb münchens is, weil mein VATTA da was dagegen hat -_- *auch vit will* *egal welches vit will* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp die davor war dir ^^V stimmt...danköö *lach* XD~ auf seiten breitmachen ist unsere lieblingsbeschäftigung musst du wissen ^_~ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| ach ihr werdet mir immer sympathischer *____* ... @aza: wie weit is nürnberg von münchen weg? kannsu da nich hin? (schon weit or? moi weiß nur das beides in bayern is o.ô....) CHII gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
|||||||
| @Chii Wann ist denn die Kövit eigentlich? Ich weiß es nicht. Dann kommen ich und Oni bestimmt. Ich schleif das Oni dann dahin *g* Und ich will dich auch mal wieder knuddel *entzugserscheinungen hat* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| am 31. juli eine woche nach der ani ^^ KOMMT HIIIIIIN XDD das kay und moi cosn! O.o... also kommt hin! XDD *hier rumkommandier*.. *hust* *liebanguck* ^_____^ CHII gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress - Krankenschwesterdress |
|||||||
|
|||||||
| naja... wie wit is nürnberg... *denk* 200 bis 300 km? *nich genau weiß* ich bin aber ja noch viel zu "klein" um auch nur eine nacht alleine mit meiner freundin im haus zu übernachten, da kann ich doch unmöglich alleine für einen tag ins WEIIII~T entfernte nürnberg fahren *sarkasmusspur hinterlass* -_- *heute miserabelste Laune hat* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Chii Was cost ihr denn? *_* Kay bestimmt Gaku. Das ist klar! Ich würde meckern, wenn sie es nicht machen würde. Und du? *neugier pur* Ich komm dann auf jeden Fall. Musst mir nur sagen wann und wo das stattfindet. Ich kenn mich dort nicht wirklich aus *hust* @aza Boah, du tust mir wirklich leid *knuddel* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @chii hey vom datum sieht das ganz gut aus. ^-^ ich denke das könnte bei mir auch klappen *nod* @cas *___* dein neues ava ist cool *lach* Y.M.C.A. *grins* @aza *tröst* ohje..das hört sich wirklich nciht berauschend an. † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| ach ja.. cas, dein ava is wirklisch kewl *lol* da muss iasch an dieses peinliche karaoke letzten samstag denken *löl* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @cas dein Ava ist echt geil muss ich gleich an die super peinliche vorstellung denken die unser lehrer abgzogen hat..*hust* @aza ah noch mehr die peinliche erinnerungen bei diesm ava bekommen*lol* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Oh, mein Ava löst also Erinnerungen aus? XD Cool! Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| *zuckerschock hat* wie süß er grinst... *steeeeeeeeeeeeeerb*... ja so niedlich.. cas dein ava ist ein traum.... *nich weggucken kann*.... BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| @tam *besorgt schau* nicht wegsterben...wir brauchen dich noch süße ^_~ *wiederbeleb* jaa..sowas lernt man hier auch *grins*..man brauch es ja ständig XD ^_~ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Tam Das Ava ist eine Bestechung, damit du deine FF weiterschreibst. Schließlich sterb ich jetzt schon tausend Tode. Frag mal Kei @Kei Ja, hier lernt man das, was man zum Leben braucht XD Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| Tam dein ava ist aber auch nicht schlecht ....ich will garnicht wissen wer in der Kürtel gegen rum schlappert...er schaut nämlich so zufrieden.... *arrr* cas daran bist nur du schult *ggg* seit der ava story in deinem GB kan ich kein bild mehr ansehen ,wo sie zu frieden aussehen, ohne das mir solche gedanken kommen *hentaigrins* danke !!! ;) weil weigentlich gefählt mir das *hust* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @cas wie steht's denn nun eigentich mit dem weiterschreiben *angrins* hab's wohl am telefon nicht geschafft dich dazu zu animieren?! *snüff* @tapix siehste mal... CAS versaut uns alle *lol* *mit schokokekskorb durch die gegend spring* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 19:52:43 | |||||||
|
|||||||
| KEEEEEEEEEEEEKSEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! *choco beklau und alles wegfutter* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| kein problem.. ich hab viele davon *in die runde streu*... obwohl.. eigentlich war's das nervenfutter für uns fanfiction-freischalter *lol* ^^° ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| @tapix *lach* Tja, wenn du Glück hast, dann kommst du bald zu noch mehr perverser Gedanken *ggg* Bastel ja wieder, aber das will nicht so, wie ich will. Die Szenen haben leider nicht zusammengepasst, aber ich schaff das schon ^^ @choco Doch, ich hab weitergeschrieben. Aber an einer Fortsetzung zu meiner KyoxToto Story ^^ Und an dem Rest hab ich auch weitergeschrieben. Nur halt nicht sehr viel v.v Und JA! ICH VERSAUE EUCH ALLE!!! *so stolz auf sich ist* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| oh oh oh... *pfeif* leute passt auf *g* cas hebt schon ab *rofl* obwohl wir hier wohl schon immer so "schlimm" waren *g* jaaaaa... *quieetsch* schreib fleißig weiter!!! die diru ff ist ja auch soooooo genial *anfängt zu sabbern* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| choco!!!! dieser ava... DIESER AVA!!!! *wegrofl* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| arigato ^_____^ *wie toaster strahl* <--- *hat keine microwelle und auch kein atomkraftwerk in der nähe* ^^° bin grad am "ava-basteln" *lol* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 20:00:50 | |||||||
|
|||||||
| Ja, ich hebe schon ab *ggg* Und choco, mach das nicht nur als Ava, sondern schick es mir mal in groß *_* das sieht so geilo aus Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @cas in originalgröße is es net so toll, da die vorlage schon ziemlich pixelig war/is. is eigentlich echt nur als ava gedacht. da braucht man nicht so sauber arbeiten *lol* ano... lass uns das mit dem "abheben" mal im bett disskutieren ^///^ *roll roll* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| o.o o.O O.o O.O Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @choco ohja *______* dein ava ist auch toll. ich kannte ja bis jetzt nur die normale versiond avon..*grins* aber das gefällt mir so eigentlich noch viel besser *lach*schade nur das es so klein ist ^^" @cas ohja,...und wie du uns noch mehr versaust, süße *grins* acha..und SCHREIB!! *grins* @tam ohja..cas ist mir vorhin fast weggestorben. *nod* *mitsterb* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @choco ja cas versaut uns alle ...und das macht ihr auch noch spaß. Ok uns ja auch. Kannst du mir das ava auch in groß schicken bitte!!!!*bettel* @cas echt du machst schon weiter *freu* *cas anspring und durch knueddel* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 21:45:03 | |||||||
|
|||||||
| @Kei Ich werde schreiben ^^ Bin ja schon fleißig dran. Vor allem, da ich nun 3 Musen habe *lach* Dich, Oni und choco *gg* @tapix Klar macht das Spaß XD Ich erziehe euch *mamagefühle kriegt* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||