Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

Von:    Miri-senpai 28.06.2004 17:37
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@Tam: ich will ja net angebeben ^^°...

2x Gackt 1x Laruku. bei Laruku in der 8ten Reihe gaaaaaaanz aussen ^____^, da war keine Reihe mehr vor uns, weil sich die Außenbühnen da rüber gezogen haben ...d.h eigentlich war es die 1te Reihe,in der wir standen *muharhar*.
Hiei-chan und ich haben OHNE Fernglas gesehen (war nötig bei Gackt 1 Rang ganz hinten in der Osakahalle und 1x 39 Reihe)!!
Auch sahen die geil aus Tetsu und Hydo *abschleck*. Auch Ken und Yuki waren kawaiiiiiii, aber Tesu bleibt mein Favorit.

Auch die haben uns etwas (da Ausländer)in Augenschein genommen *nyharhar*, vor allem Hyde hat öfters "runter" geschaut bei seiner Zigarettenpause, als Ken gelabert hat, flätzte er auf dem einen Lautsprecher und ich habe es genau gesehen , wie er uns beobachtet hat *hihihi* Hab ja auch ne Deutschlandflagge geschwenkt!
Da sie ja in Deutschland n Video gedreht haben, dürften sie die auch kennen. ^__^
Hab von Tetsu das Plektrum bekommen!!!! *muharhar* *abdreh* hab fast gehuelt vor lauter Glück!!!!!

An meinem Handy baumeln jetzt Chibi Gacktu und Laruku Smile Tour Handybänder ...... ^^

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:   abgemeldet 28.06.2004 17:54

@Maruk

*ui* cool . das hört sich ja mal genial *nod*
*grins* das mit der Deutschlandfahne war ne gute idee *lach* ^-^
*das ja zu gerne gesehen hätte*
die wird er schon erkannt haben, da hast du recht *nod*
*mal tröst weil du schon wieder zurück bist*

@Tam
schau mal bei deinen Mails, ich bin fertig ^-^

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 28.06.2004 17:56

*waaaahhhhhh* maruk... mach mich nicht unglücklich *snüff*

heute kam eure karte an... wenigstens etwas lächelnder sonnenschein heute... ;_; argiatoooooooo *knütsch*
~~ Stuttgart ~ 2004~06~28 ~~ * ~~~~ IN MEMORY OF RANJA ~~~~
Zuletzt geändert: 28.06.2004 17:56:33

Von:    Miri-senpai 28.06.2004 18:00

@Cho: freut mich ^^!!!

Leuts ich will zurück beneide Kohaku und Hiei *snief* will in meine Heimat *lol* zurück.....

Ja Maruk

Von:   abgemeldet 28.06.2004 18:03

booooooahhhhhhh *umrenn* MARUK!
*rofl* nach DEM bericht (vorallem laruku damit mein) wär ich auch nicht froh zuhause zu sein XD

nahhh und ich will gackt im krankenschwesteroutfit sehn!!!XD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 28.06.2004 18:04

was??? gaku + krankenschwesternoutfit??? o.Ô hab ich was verpasst?!

@maruk
*umknutsch* hab dich lieeeed *flausch*
~~ Stuttgart ~ 2004~06~28 ~~ * ~~~~ IN MEMORY OF RANJA ~~~~

Von:    Azamir 28.06.2004 20:20

nachlesen choco^^

es looooohnt sich!!! allein die vorstellung... *weglol* *auch sehen will*

so... fuzt dieser sch* ava jetzt endlich? *grmbl*

hach... ich will auch japan... aber eher auf ein pierrot-konzi... laruku is trotz sabberorgien aller leute hier nicht wirklich mein fall...

aber hey... ich entdecke grad, dass endlich mal eine indie-band WIRKLICH meinem geschmack entspricht!!! der rest war ja ganz gut... aber... naja, aza-ansprüche halt. aber Fatima gefallen mir voll gut... da werdsch mir wohl mal ne audio cd brennen tun *nick* dann kan ich auch den rest der welt damit nerven^^

jo... then... das Aza^^ *ava test geglückt haben will*

edit JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
guckt euch das süße kirito an!!!!! *auf ava zeig*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.
Zuletzt geändert: 28.06.2004 20:20:33

Von:   abgemeldet 28.06.2004 20:27

@Tam
*hust* Ja, bin eine ziemlich kritische Betaleserin, die sich sogar rausnimmt ganze Sätze rauszuschmeißen, wenn ich denke, dass kam schon zu oft oder es ginge noch besser. Aber soooo streng bin ich dann meist nicht, weil ich ja weiß, dass das keine professionellen Autoren sind und ich es wohl auch nicht besser könnte. Von daher...

@Maruk
Du bist soooo gemein ;_; Will auch auf Laruku und Gackt Konzert!!! Aber ich hab heute von Kay ein Tourposter von Gackt nachträglich zum Geburtstag bekommen *froi* Und ich hab Fotos gesehen, die sie gemacht hat. Und mir ALLES erzählen lassen
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:    Conshi 28.06.2004 21:35
Betreff: gackt und laruku konzert [Antworten]

so dann meld ich mich auch mal :)

also was soll ich schreiben. ICH WILL WIEDER NACH JAPAN ZURÜCK!!!
die reise war so geil. das gackto konzert war der hammer und die beiden laruku konzerte haben mich fast umgebracht. mein haidowahn ist jetzt noch schlimmer. jetzt ist schon jedes 2. wort haido haido haido.

leute ihr könnt es euch net vorstellen. ich hab mich mit laruku und gackto fanstuff eingedeckt das es grad so kracht. so geile fotobooks, schlüsselanhänger usw.

vom gackto konzert war ich so fertig das ich ständig geheult habe. der mann ist der hammer. die stimme, die show - ah so geil so geil. das opening vidoe voll krass - das intro war so geil - die sitzen in weißen kimonos auf der bühne, spiele traditionelle instrumente und die tänzer geben sichs voll. dann die ersten töne von gackt - ich hatte gänsehaut vom kopf bis in die zehen und gleich geheult. der pausenfilm. ich hab gedacht ich brech ab.

dann hab ich mir 2 laruku konzerte gegeben. oh gott ich bin gestorben. haido sah so geil aus, die stimme war perfekt, die mucke so genial, die jungs waren nur gut, die stimmung der hammer. ich bin voll die para para prinzessin. ah so kawai

haido: you wanna fucking rock? you wanna fucking rock? azui ne???

und dann ready steady go. ah voll süß fäßt der tetsu beim 2. konzi meinem haido net an den arsch, ohhhhhhhhh so kawai.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haido

conny beim konzert umringt von japanern: haido ich liebe dich, haido ich will ein kind von dir, haido heirate mich du geile sau!!!

japanerinen: nani?!

ja ne conshi
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!!

Von:   abgemeldet 28.06.2004 21:46
Betreff: gackt und laruku konzert [Antworten]

@Conshi
Will auch hin XD Irgedwann müssn wir da mal zusammen hin und dann machen wir Haido mit unserem Charm platt*fg*
O____________O
Das hat er gesagt?!?!?!?!? OH GOTT!!!!!!*umfall*
Na ja, ich will net wissen, wie ich bin nachdem ich auf nem Konzi war XD
Ich bin ja jetzt schon so, wie du es danach warst*fg*
Wenn ich ihn dann mal live gesehen habe, dann kann mich die Security sicher gewaltsam(mind 50 Mann^^) von dem Konzert wieder wegzerren*Haido Umkleide belagern wird*

Und ich hab meine beiden Freundinnen auch zu Haido bekehrt. Wenn ich jetzt schon alle 5 Min. in der Schule von Haido rede, dann werden plötzlich alle Fans von ihm. Jetzt muss ich einer Freundin sogar Haidos Musik zeigen, weil sie findet, dass Haido schon nach nem vielversprechenden Rocker aussieht*fg* Na ja, ich beurteile Haido nit nach Aussehen. Seine Stimme is mir wichtiger. Auch wenn isch eigentlich alles an ihm liebe*_*
Und wenn ich umgezogen bin, tapezier ich mein Zimmer mit den ganzen Haidopostern und so*fg* Dann dreh ich laut seine Musik auf, singe mit und sabbere meinen Hyde-Ring an...

@Maruk oda anderen Konzibesucher
Hat er seinen Devil Ring angehabt*_* Ich liebe das Teil*es ja selber hat*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 28.06.2004 21:51

@Aza
Tröste dich^^
Laruku is auch net mehr mein Fall. Sie klingen manchmal nach Pop-gruppe^^ Der einzige Grund warum ich sie höre is Haidos Stimme*lol* (Eine Freundin hat mal gedacht, Haido wäre mein Freund, weil ich n Foto was von ihm privat gemacht wurde, in meinem Geldbeutel hab X_X) Daher würd isch lieber aufn Konzi von Haido alleine nit von Laruku XP Aba das nächste Konzert is wohl erst kommendes Jahr wieda XD Aba ne Freundin von meiner süßen Mayuka is auch Haido geil. Das Mädel hätte sicher sogar Chancen bei ihm, so hübsch wie die is. Dagegen is Megumi ein Witz XD Und die geht nächstes Jahr auf Konzi*da vielleicht mal fragt ob se mitkann*
Ansonsten mag isch liebe meine Dirus*Kyo und Die ansabba*kao kneif*totchi und shinya ansabba*
*lol* Aba Pierrot is auch goil*_______* Kiritooooo!!!WAAAAAAAH!*sabba*
Fatima? Boah, die sind krass. DIe ziehen sich imma so geil an XD Und ich liebe ihre Musik... Gazette mag isch auch

Und Yoshi´s Liedchen die er macht sind auch süß*fg* alles hört*
Aba irgendwie höre ich Gackt nimma X_X Es wird Zeit, dass er mal was ganz neues rausbring und net als den alten Kramm in veränderter Form-.-
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 28.06.2004 22:02:07

Von:   abgemeldet 29.06.2004 07:11
Hi *verbeug*

könnt ihr mir sagen wie Heidos Frau heißt???

und weiß jemand die addy wo man sich die vanilla performance wo er auf seinem gitarristen sitzt runterladen kann?

*verbeug*

Von:    Kimiko02 29.06.2004 09:06

@ sweet-shôjo
Haidos Frau heißt Megumi.
Gackt Videos kannst du unter http://www.gackt.us/modules/news/ runterladen. Der Vanilla Live-Autritt müsste da auch dabei sein. Musst du dich nur vorher registrieren, aber kostet ja nix ^^
Leider geht die Seite im Moment nicht, ich hoffe bald wieder *da schon so viel schöne Sachen runtergeladen hat* ^^
Aber die anderen wissen bestimmt auch noch ein paar gute links :)

@ conshi
*knüüütsch*
Zu geil wie du das wieder beschreibst!!! *lach*
Gackt muss ja echt der Hammer gewesen sein, wenn sogar du geweint hast! ^^ Wah, kann ich mir voll gut vorstellen, dass man ne Gänsehaut kriegt sobald man seine Stimme hört *schon bei dem Gedanken daran alles vollsabbert*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 29.06.2004 09:11:00

Von:    Kat 29.06.2004 09:27

@maruk und conshi

Na eure Beschreibungen toppen ja wirklich alles *lach* Ich quael mir hier gerade voll einen ab mein Livejournal zu schreiben... vielleicht sollte ich das auch besser so schreiben *hihi*
Ist schon voll spaet und wir haben immer noch nix gemacht *faul desu* Naja egal. Muss ja eh noch LJ schreiben....
Kommt zurueck!!!! Sa-chan und ich sind nur noch faul *lol* Dabei bin ich heute wieder fit, mein grosser blauer Fleck sieht auch net mehr schlimm aus *lol* *lol*
Im naechsten Jahr muessen wir unbedingt alle wieder zu Gackt und Laruku *-*
<- sinvoller Beitrag... Muss wohl das Kat-Syndrom sein *lach*

Von:    Miri-senpai 29.06.2004 10:23

Oi Hi-chan!

Man ich vermiss Euch so...grad mal 2 Tage net gesehen *lol*....
Übernimm doch grad "unsere" Beschreibungen....hihihi....

Ich komm sofort wieder, ahb mit Gacku noch n paar Wörtchen zu wechseln, aussedem schuldet er mir noch den VIP Pass für den 4ten Juli in der Yokohama Arena *wechrofl*....

Wisst Ihr noch die letzte Nacht:

Conshi: "Hydo"
Hi:"Gackto"
Ko:"Tetsu"
Maruk:"You" ..... *wechrofl*

Und wie Gackt ins Publikum Wasser gespuckt hat *muhar* "Gackt! Spuk mich an! SOFORT!"
*lol* oder, wie er umgefallen ist....wegen den Jungs im Publikum *nyharhar*.

Und wie er Chacha geknutscht hat ....^^°

Ja Maruk

Von:    Kimiko02 29.06.2004 11:18
Betreff: Gackt Konzert [Antworten]

@ Maruk
Wie, er ist umgefallen wegen den Jungs im Publikum??! *wegrofl*
Wie geil ...
Mann, ich würd den auch so gern im Krankenschwesteroutfit sehn ... *snirfel*
Hehe, einen VIP Pass für den 4ten Juli könnte ich auch brauchen *gg*
Najo, im nächsten Jahr bin ich ja dann hoffentlich auch dabei *_*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 29.06.2004 11:19:24

Von:    Miri-senpai 29.06.2004 12:57
Betreff: Gackt Konzert [Antworten]

@Kimi: jaaaaaaaaaa komm mit, das ist soo lusitg, die Japaner haben sowas von gstarrt, wenn wir "aufgelaufen" sind +wechrofl*..wir waren voll die Attraktion. Ist mir damals vor 2 jahren gar net aufgefallen.. ^^°

@Boys&umfallen: nun ja , also Gaclt meinte, dass es in osaka anscheinend nur schwule Männer gibt *löl*....und immer, wenn er was sagen wollte und n Junge halt "aishiteru" oder so gebrüllt hat ist er umgefallen ( 2x um genau zu sein am 23.Juni) ..ach je war das kawaiiiiii und gelacht hat er....so kawaiiiiiii...

@Krankenschwester: das war der Brüller...man erwartet es einfach net und dann kommt Gackt so um die Ecke inkl. Häubchen etc....( das baseballoutfit am 23ten war auch gut, aber die Krankenschwester toppte alles). ich lag ja schier am Boden vor Brüllen.....das war ein Aufschrei im Publikum.

Am 23ten sind dann promt 3 Japanerinnen als Krankenschwestern gekommen *lol* ..... ^^°

Ja ne Maruk

Von:    Kat 29.06.2004 13:54

@ Maruk
Wir vermissen euch momentan auch total!!! Hier ist nix los >.< Dafuer gabs gestern fast ne Schlaegerei vorm Gaestehaus o.O

*lol* Danke fuer das Anbegot mit der Beschreibung hab aber meine fuer das erste Laruku Konzi unterdessen auch schon fertig... Jetzt muss ich nur noch das 2. beschreiben... ach ja und das Vidoll Konzert. Das wirde lustig *haha*

Nee die letzte Nacht hab ich schon vergessen, weil ich zu viel getrunken hatte *scherz* Nee, nee, ich will gar nicht wissen was unsere Nachbar jetzt von uns denken ^^""

Von:   abgemeldet 29.06.2004 16:00

@maruk
*lach* das mit gackt und dem umfallen hört sich ja total kawaii an ^^
@hiei
ach..die werden sich schon nichts denken *grins* und wenn...*grins* ..auch egal ^_~
*auf die review freu* *sowieso unbedingt wieder bei LJ vorbeischauen wollte*

hatte ich gestern schon vor..nur da kam ich irgendwie zu gar nichts.
ich war froh..das ich es überhaupt geschaft habe die GacktxHyde FFanFic hochzuladen...laufend will hier wer was von mir ôO

**ferien brauch* noch 3 wochen...-_-°

*euch in japan noch viel spaß wünsch* ^.^
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Miri-senpai 29.06.2004 16:08

@Hiei: ne oder Schlägerei? O.O? Wer denn? Yu? Jaja die Yakuza *lol*..ernsthaft, wer wollte sich denn kloppen???

Ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 29.06.2004 16:11

@Maruk & Hiei
*knuddel* Also war er wieder gesund gewesen? Bei Kay war er nämlich krank. Am ersten Konzert wo sie war, da konnte er nicht voll abgehen, dafür aber beim zweiten ^^ Und da waren auch Kerle gewesen, die "Aishiteru!" geschrieen haben. Und Gackt hat die dann nachgemacht XD Und er hat erklärt, dass er gerne das "-san" hinter seinem Namen lieber hat.

Von:   abgemeldet 29.06.2004 16:22

oh gott wie geil *weglach*.... ich muss unbedingt so ein konzi sehn! *lol*
*rofl* das mit den jungs und dem aishiteru is ja so genial XDDDD

@*lol* hiei
warste schon in dem GEWISSEN sushiladen?? XD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Miri-senpai 29.06.2004 16:33

@cas: *wechrofl* nein wie geil...typisch für Gacku...der ist so kawaiiiii, na wenigstens wenn er will *lol* ^^°

Will zurück....

Wir sind ja mittags schon zur Osaka Hall gefahren, weil dort auch das geiel Osaka Schloss ist und da standen zig Security Leuts rum. Im Gegensatz zum Abend!! Ich wette Gacku war grad zum letzten Soundcheck dort...*seufz* ...

Hiei und ich haben am Abend ne offene Tür zum Kellergewölbe der Hall enbtdeckt, etwas mehr Mut und wir wären rein geschlichen *kicher* ...

Ja ne Maruk

Von:    Kat 29.06.2004 17:43

@ Maruk

So ein komischer Englaender und ein Japaner wollten sich pruegeln, weil der Englaender den Japaner beleidigt hatte und der hatte den beleidigt, weil er sauer auf den japaner war... und weil er betrunken war. Typisch Englaender!

@cas

Hai Gaku war auf unseren Konzis wieder top fit!!!

@Asia

Nee war noch net da *lach* Mach ich vielleicht, wenn ich mal alleine bin *lol*

Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:13

@Hiei und Maruk
Ähm... Mir ist gerade bei Oni was auffgefallen. Gackt meinte doch, dass alle Kerle aus Osaka schwul wären, ne?... Hyde ist aus Osaka *g* Können wir das also als ein Zeichen ansehen? *lach*

Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:06

> @Hiei und Maruk
> Ähm... Mir ist gerade bei Oni was auffgefallen. Gackt meinte doch, dass alle Kerle aus Osaka schwul wären, ne?... Hyde ist aus Osaka *g* Können wir das also als ein Zeichen ansehen? *lach*

Muahahahahahahaha!!!
FRauen dieser Welt XD Vergesst es!!!
Gackt hat gerade DEN Beweis geliefert, dass Haido schwul is XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:17

@ maruk: *meganeid* .. auch sehen will.. auch hin will.. sich auch anspucken lassen will.. lol.. aba dann vo Hyde.. grins... man das klingt sooooooooooooooooo wahnsinn... da hebt man doch fast ab oder?? Ich glaub ich würde noch Tage später wie ne Irre rumtapsen und gar nich wissen wie und wo was ab geht.. *drop*

Bussi
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    Kat 29.06.2004 19:40

@Tam

Und wie man nach solchen Konzerten abhebt! Ich kam ja nach dem letzten Jahr schon net mehr klar, aber jetzt ist es noch viiiiel schlimmer o.O Ich kann nie wieder normal leben *lol* Bin jetzt total gestoert ^^"" Sieht man alleine schon daran, dass wir gerade fuer ne Stunde mit 2 total Irren aus unserem Gaestehaus hier rumgelaufen sind... und auf nem Spielplatz rumgeschaukelt sind und dann andere Leute beobachtet haben *lol* *lol* Da kann man ja nur gestoert sein ^^ Besonders lustig ist es dann noch, wenn Sa und ich die ganze Zeit in Deutsch ueber die Konzerte reden und die anderen denken wir reden ueber sie *haha* Ist schon ziemlich verrueckt alles hier. Man hat mind. 10 mal am Tag seine Anfaelle an denen man nur Gacktooo, Haidooo oder Tetsuuu schreit *lach* Aber naja, wir sind noch fast die normalsten hier ^^"" Kaum zu glauben!

Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:58

oh man snieeeeeeeeeeef wenn man dass hier alles ließt dann möcht ich jetzt sofort und aufer stelle hin. wenn ich dass nur lese krieg ichn anfall*neidneid* mag gakku in krankenschwesternoutfit sehen-.- aber bei mir bis ich mir ein japan trip und knozis erfüllen kann gehtss noch ne weile.

hiei_chan: kannst du mich noch bei deinem lj zufügen hab das nochmal total vergessen? sag dir dann auch den nick.

willzu ga-chaaaaaaaaaaaaan *snif*
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:   abgemeldet 29.06.2004 21:01

@Luna
Jepp, das hab ich mir auch gedacht. Ich hab bei Oni gelegen (eigentlich um zu schlafen) und dann kam ich darauf und plötzlich: "Hyde kommt aus Osaka!" Oni hat sich voll nicht mehr eingekriegt und ich auch nicht XD Aber das Kommentar ist doch wirklich zu geil. Was Hyde wohl dazu sagen wird?

Hyde: *steht genervt vor gakus tür und stürmt rein als sie auf geht*
Gackt: Oo? *sich dem tempelflitzer hinterher* Ähm... Hi
Hyde: *aufgebracht* Musste das Kommentar sein von wegen "Alle Kerle aus Osaka sind schwul"? Jetzt hab ich alle Reporter am Hals und Megumi zweifelt auch an mir. Willst du, dass wir auffliegen?
Gackt: Ano~

Zurück