Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

Von:   abgemeldet 26.06.2004 11:48
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@tam

*lach* *überleg* die letzten 2-3 Seiten...*nachdenk* ano..ok...das geht ja noch *grin* ...stimmt..wenn du irgendwann mal vieeel zeit und langeweile hast kannst du ja mal die letzten 50 seiten oder so lesen ..alle 150 ..könnte viel werden ^_~
aber schön das du jetzt mitschreibst ^-^ *smile*

ohje *mit tam fühl* keiner der deine Hyde-Gackt-sabberei versteht...das ist übel..kenn ich aber..so halbwegs zumindest.
das ist wirklich schlimm.
*nya* ich wünsch dir trotzdem viel spaß auf dem geburtstag ^.^
Kei reicht übrigends vollkommen ^.^ brauchst nicht Keizumi zu schreiben.

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 26.06.2004 13:43

Soooooo ><
Wieder aller Aussagen Haido´s, dass er seine Fanpost nur selten liest und gegen meine eigene Furcht nur städnig I LOVE YOU I LOVE YOU I LOVE YOU zu schreiben. Werde isch heudde einen Brief an Haido verfassen und dann an die Addy schiggn, die ich gefunden habe X_X Bringt mir zwar nix. Aba vielleicht liest er es ja doch und vielleicht macht er sich dann nur mal eine Sekunde Gedanken über einen unbedeutenden Fan wie mich, der ihn total vergöttert XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 26.06.2004 14:49

@ choco: na na.. ich habe mir das noch net gekauft.. aba ich habe ja bald Geburtstag.. ä*drop*... und wenn dann alle fragen warum ich mir ein Fotobook mit Frauen drin kaufen... dann werde ich mir vermutlich die Kugel geben.. na vielleicht doch net... Haido ansabbern is auch schööööön... *erst von ihm geträumt hat... lechz*

@kei: thx... aba is langweilig.. musste eben deshalb kurz heimfahren und mich mit Hyde Bilde rmotivieren.... *drop*.. aba muss wieda hin.. *ganz toll*.. aba jetzt gibts Kuchen *leckaaaa* .. das baut auch auf...

@Luna.... also falls er zurückschreibt gibste Bescheid ja?? *kicher* ... ich kann ihm ja meine FF schicken.. vielleicht gefällts ihm... *drop* ...

BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 26.06.2004 17:32

@Tam
*loooooooooooool* Schön wärs XD Ich würde geren mal nen Brief kriegen auf dem steht "Absender: Hideto Takarai" XD Aba natürlich nur, wenns auch wirklich Haido is *_*
Dagegen is es ein Witz auf einem KOnzert von ihm zu sein*drop* Vor allem weil man ihn dan sieht und hört aba nicht ANFASSEN kann X_X
Und davon träume ich seit 5 Jahren XD Mein Gott-.- Net zu fassen, dass ich mit 11 Jahren angefangen hab Haido anzusabbern*drop* Damals war ich noch so dumm und naiv und jetzt bin ich zwar immernoch dumm aba irgendwie auch erwachsener, denke isch*g*

Vor allem is die Wahrscheinlichkeit, dass er den Brief liest schon sehr gering. Zurückschreiben tut nur Gackt manchmal. Aba da bin ich auch net sicher, ob er dafür net n paar Leute bezahlt, die mit seinem Namen unterschreiben XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 26.06.2004 19:50
Betreff: &#26388;-saku- [Antworten]

Habt ihr euch eigentlich schonmal saku angehört?
Ich find's irgendwie genial *v*

Von:    Azamir 26.06.2004 21:03

mui woooooooooooooo?????????????????

*saku will saku will saku will*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 26.06.2004 21:04

http://www.direngrey.co.jp/release-new.html -> Listen
Zuletzt geändert: 26.06.2004 21:05:49

Von:    Azamir 26.06.2004 21:07

kewl!!!!!!

*sich kaufenwird, zu 100%*
*lechz*
kost ja eh nur knapp 8 euronen^^

Von:    Kimiko02 27.06.2004 00:40
Betreff: Moon Child [Antworten]

@ Tam
Ich würd deine FF ja auch wirklich gern betalesen, wenn ich die Zeit hätte ... *doch so gerne Gakuhai FFs liest* *seufz*
Aber korrigieren dauert bei mir halt mindestens dreimal so lang wie lesen, daher momentan unmöglich *sniffu* *das doch viel lieber machen würde*
Waah, schon 13 Seiten??!! Wie goil!!! *unbedingt lesen will* Schickst du sie mir trotzdem (also halt nur zum Lesen)? *liebguck* FFs lesen (und hier vorbeigucken und meinen Senf dazugeben *g*) ist doch meine einzige Freude momentan ... und es gibt seit Tagen nix neues bei den Gackt FFs *schnieef*
Also wenn du noch niemanden zum Betalesen gefunden haben solltest, wenn meine Prüfungen um sind, dann übernehm ich das sehr, sehr gerne!!! *umknuffel* Lange ist es ja eh nicht mehr hin, übernächste Woche schon *heul* Und ich peil so gut wie gar nix -_-°
Wegen der DVD: Nach Keis Eintrag zu schließen, ist es wohl die DVD die bei der Special Version von dem Album da bei war, die du meintest ^^
Der Vanilla Auftritt und frauenfeindlich??!! *wie blöd rumrofl* *sich nicht mehr einkriegt*
Das MC Photobook hätt ich auch so gerne *seufz* Warum is das nur so teuer?! *sniff* Aber wenn du's dir dann von deinem Geburtstagsgeld gekauft hast, darf ich es, wenn ich mal wieder bei dir bin bestimmt mal angucken, ne? *Hundeblick aufsetz*
Und wenn jemand fragen sollte, warum du dir ein Photobook mit Frauen kaufst, ignorierst du das am Besten einfach *gg* Haido ansabbern ist doch viel schöner als sich die Kugel zu geben *lol*
Mit Hyde Bildern motivieren hört sich gut an *gg* (wobei es bei mir dann zugegebermaßen mehr die Gackt Bilder sind *g*) Nur ich verfall dann immer in hemmungslose Sabberorgien und dann bin ich schon wieder unmotiviert was anderes zu tun -_-°
Deswegen hab ich auch jetzt die ganzen Ausdrucke von Gackt Bildern, die an meinem Schreibtischschrank hängen mit Lernzeugs überklebt *drop* Ich weiß ja, dass das eine Schande ist, aber ich muss das Zeug ja lernen und die Bilder lenken mich immer ab ... *megadrop*
Obwohl es ohne die echt verdammt trostlos aussieht *sniffel* Hoffentlich hab ich die Prüfungen bald hinter mir und kann das grauslige Zeug wieder abhängen ... und endlich wieder meine Gaku Bilder ansabbern *g*

Da Aza es grade erwähnt ... beim RPG wollte ich auch noch weiterlesen ... *das so genial find*
Aber ich bin leider immer noch auf Seite 20 und hab absolut keine Zeit zum Lesen ... *sniff*

@ Luna
Ich kann mir irgendwie auch net vorstellen, dass Gackt so viel Zeit zum zurückschreiben hat ... aber was ich mir vorstellen kann ist, dass er von den Fangeschenken Sachen aufhebt, die im gefallen ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 27.06.2004 07:48

*reinhops*

@kimi: ich kann sie dir ja einfach mal schicken... dann schauste selba ob du zwischendurch mal bisschen was anderes lesen willst okay??..
das klingt nämlich schon ganz schön krass, dass mit deinen Prüfungen...aba du kannst es bestimmt... also wenn du soviel lernst, dann kann es doch nur gut gehen.. *daumen drück*...

LOL .. also ich könnte mit Gackt oder Hyde Bildern vor Nase keine MInute lernen... ich kenne das von mir auch.. kicher.. man lernt so und dann guckt man ja doch irgendwann hoch... und dann sieht man ein bild... *desktophintergrund reicht völlig aus*
und man starrt es an... und man weiß ne viertel stunde später net was man gemacht hat.. lol.. *immer völlig weggetreten is dann*

BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 27.06.2004 12:17

@kimiko & tam
*lach* das kenn ich *grin* jetzt wo ich die ganzen Klausuren geschrieben habe die letzten Wochen muste ich auch immer schauen, dass mich die Bilder nicht zu sehr abgelenkt haben.
das ist schlimm ôO
da lernt man und schaut,wie Tam schon meinte, nur mal kurz hoch, sieht einen von ihnen...und weiß kurz darauf nicht mehr wirklich was amn die letzten Minuten gemacht hat ôO ..das ist gefährlich
*lach*

@kimiko
ohje..du arme jetzt hast du die ganzen schönen Bilder mit dem -Lernzeugs überhangen. hatte ich auch mal, da sieht alles so trist aus..so grau. ich hoffe deine Prüfungen sind bald vorbei ^^ *dir dafür die Daumen drück*

jaja~ das RPG *grin* wir müssen dann wirklich mal überlegen wie es da weitergehen soll. *nod*..mit einer etwas sinnvolleren Story, in die dann auch wieder alle mit einbezogen sind ^^"

Moon Child Photobook *__* meins ist ja nach ewig langem warten dann auch endlich mal letzte (?) Woche angekommen.
Es war schon fast normal das ich meine Mum gefragt hab nach der Schule ob die Post da war *grins* ..und dann war es endlich da *____* *sabber*

@Tam
ui...*__* eine GacktxHyde FanFic *die doch so sehr lieb* sag bescheit wenn du sie soweit hast das du sie hochlädst ^^
und wenn du keinen findest, ich würde sie auch beta-lesen. ^^"
*sowas gerne mach*

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 27.06.2004 16:27

This morning in my mailbox from Le ciel

OTAKON 2004 Presents
&#12300;L'Arc&#65374;en&#65374;Ciel&#12288;Live in USA&#12301;

&#26085;&#26178;&#65306;2004&#24180;7&#26376;31&#26085;&#65288;&#22303;&#65289; START 17:00&#65288;&#20104;&#23450;&#65289;
&#22580;&#25152;&#65306;Baltimore/1st Mariner Arena
&#65288;&#12501;&#12449;&#12540;&#12473;&#12488;&#12288;&#12510;&#12522;&#12490;&#12540;&#12288;&#12450;&#12522;&#12540;&#12490;&#65289;
&#65288;201 W.Baltimore St.Baltimore MD 21201&#65289;

&#35443;&#32048;&#12399;LE-CIEL&#12469;&#12452;&#12488;&#20869;&#12391;&#12372;&#30906;&#35469;&#12367;&#12384;&#12373;&#12356;&#12290;

*___________________*
Laruku live in den USA
ICH WILL HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 27.06.2004 16:37

*nod* *auch schon gesehen hab*
;_______;
da bin ich 2 wochen in den USA....und nicht mal zur richtigen zeit -_-°
*auch hin will* *ami's beneid*

Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:33

*hoiiiiiiil*......isch will auch!! ;_______;

böses laruku.....BÖSES LARUKU!!!! *hoil*.....*snief*....T____T
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:58

@Tam
Herzlich willkommen bei den Normalen!! XD
*blumen überreich* *hand schüttel*
Aber wegen noch shlimmerer Gestörtheit übernehmen wir keine Haftung!
Bei Sabberanfällen oder Zuckungen wenden Sie sich bitte an ihr Objekt der Begierde!! XD

@Kimiko
Ich drück dir auch die Daumen!
Ich kenne das mit dem lernen und den J-Rock Bildern auch sehr gut! *mit dir fühl*

Und ich will nach Amerika zu Laruku!!! *heul*

Nya, aber gestern war es auch geil!
Ich war von 10 morgens bis kurz nach 3 nachts unterwegs... und zwar auf nem Planlos-Konzert!
Eher gesagt, auf DEM Planloskonzert!! ^^
Sie hatten nämlich ihr 10jähriges Jubiläum und haben noch vor dem Konzert ein Fußballturinier veranstaltet, wo sie, ihre Fans und einige Bands die am Abend auch gespielt hatten, gegeneinander angetreten sind!
Und das Konzert selbst war sooo GEIL!!!
Ich stand ganz vorne... und Pino hat so geil gesungen, obwohl sein Mikro im Arsch war, und er hat so hamma Gitarre gespielt!!
Und dann hat er mir noch sein Plektrum geschenkt und mich umarmt und geknuddelt!!
Es war einfach nur GEIL!!! ^___^

Wenn ich schon hier so begeistert war, frag ich mich was dann los sein wird wenn ich Dir en grey, Hyde oder Gackt live sehe und da Plektren oder Drummsticks fange!! *umkipp*

~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 29.06.2004 23:13:57

Von:    Kimiko02 28.06.2004 00:29

@ Tam
Ja, bitte bitte schick mir deine FF!! *anbettel* *mal was anderes als Lernzeugs zum lesen braucht* ^^;
Hab heut ja auch wieder den ganzen Tag gelernt, naja, und zumindest ein bisschen was hab ich verstanden, immerhin ...
Es ist schon krass, wie viel ich lernen muss, aber das liegt nur daran, dass ich davor so faul war ... von meinen Komilitonen haben manche schon im Mai angefangen und ich letzte Woche *drop* Aber trotzdem vielen Dank fürs Daumen drücken, ich kann es wirklich sehr sehr gut brauchen! *knuff*
Und ja, es ist wirklich schwierig mit Gackt oder Hyde Bildern vor der Nase zu lernen, obwohl ich sie manchmal dann doch raushole, weil es einfach so furchtbar trostlos aussieht ohne Bilder und ich dadurch total depri werde. Dann stell ich mir zur Aufheiterung zumindest eins von den Fotos vor die Nase *das einfach braucht* *g*
Ja, das kenn ich nur zu gut, dass man die Bilder anstarrt und sich später fragt, was man eigentlich die letzte Viertelstunde gemacht hat *drop* *schon so oft passiert ist* ^^; Vor allem in den letzten Tagen ... ^^;;
Aber ist schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht! ^_^ *dir, Kei und Oni zuzwinker*

@ Kei
Dir auch danke fürs Daumen drücken! *knuddel*
Freut mich für dich, dass du das Photobook endlich bekommen hast ^^ Wäre mir an deiner Stelle genauso gegangen, dass ich jeden Tag nach der Post gefragt hätte ^^;
Ich hoffe, dass ich mir das Photobook auch noch irgendwann leisten kann ...

@ Oni
Dir auch vielen Dank *ganz doll knuddel*
Ich hoffe ich komm nach den Prüfungen mal endlich dazu, deinen Eintrag zu beantworten, ich muss nämlich gleich die Woche nach den Prüfungen arbeiten (-> Praktikum) und ich weiß noch net, ob ich dann abends nicht zu K.O. bin, um stundenlang an den Compi zu hocken ...
Obwohl, wie ich mich kenne sitze ich dann ewig und komm dafür morgens net raus ^^; So wie immer und wie auch heute wieder ... *um kurz vor sechs wieder raus muss* *megadrop*

Ich will lieber nach Japan zu Laruku ... wer will schon nach Amiland *g* Was wollen die da überhaupt? Haben die da so viele Fans?
Aber die Amis sind echt zu beneiden, dass Laruku zu denen herkommen *sirfel* *auch sehn will*
Die könnten doch auch mal nach Deutschland kommen ... und diesmal net nur zum Urlaub machen ...
Zuletzt geändert: 28.06.2004 00:32:27

Von:   abgemeldet 28.06.2004 05:31

@Oni: *blush* ... Danke für die Blumen ... *verlegen* ... *fruet sich wie blöd* ... gestört bin ich eh schon *Hyde hinterher hechel* ... also keine Angst.. schlimma kanns nicht mehr werden... hoff ich zumindest... *drop*
Aba nach Amerika möcht ich auch net.. gefällt mir gar net so da... mich ziehts halt doch in die entgegengesetzte Richtung...

@Kimi: looooooooool ... bissu so heiß drauf ... man merkt, dass du nur noch vor deinen Büchern sitzt ... ist ja fast wie mit meinem Hund... kicher.. wenn der den ganzen Tag nix gefressen hat und ich ihm nen Knochen vor die Nase heb geht er ab wie nix...
Wenn Kimi den ganzen Tag Gackt-Entzug hat und man ihr dann auch noch ne Gakuhai vor die Nase hebt isses aus... *grins* ...
Aba ich habe sie dir geschickt ...

Muss jetzt mal wieder arbeiten gehen.. kennste ja... man bin ich froh wenn das Semester anfängt.. *nerv*

*wedelwink*

Von:    Kimiko02 28.06.2004 09:48
Betreff: Gackt Entzug [Antworten]

@ Tam
Jaaaa, ich bin total heiß drauf!! *total auf Entzug ist*
An welche Addy hast du es denn geschickt (gmx oder freenet)?
Also entweder ist bei mir nix angekommen, oder meine doofe Sis war schon im Net und hat sie runtergeladen *ärger* Warum vergess ich auch immer meine E-mail Konten zu sperren *grummel* *doch jetzt lesen wollte* *rumflenn* Jetzt muss ich bis heute abend warten, bis ich heimkomme *sniiieef* Beknacktes Outlook ... *grummel*
Ich glaub du kannst mich da echt mit deinem Hund vergleichen *drop* Aber bin ja schließlich auch ein Hund, weißt du ja schon ... und das obwohl ich Hunde gar net so mag ... naja, deinen mag ich natürlich sehr ^^
Ahja, da fällt mir grad ein, hab gestern mal wieder den Shining Collection Live Auftritt angeguckt *____*
Der Sänger sieht ja soooo geil aus!!! *alles mit Sabber unter Wasser setz*
Kannst du mir bidde die Bilder von ihm schicken?? *liebguck* Wie heißt der überhaupt? Und weißt du zu der Band vielleicht irgendwelche websites? Weil ich bin mal wieder zu blöde um welche zu finden -_-°
Aber falls du keine weißt, ich fänds schon total lieb wenn du mir nur die Bilder zu schickst *umknuffel*
Zuletzt geändert: 28.06.2004 10:51:13

Von:    Miri-senpai 28.06.2004 10:42

TAIDAIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Watashi und Conshi....Kohaku und Hiei sind noch in Toykooooo *heul*!!!!!

Wenn Ihr von Gackt Entzug redet wisst Ihr gar nicht.....was das heißt *atomheul* LEUTE es war sooo geil!!

Gackt ..... und Laruku!!!!! *umfall*

Und ich sitz im Büro *kotzinsEck* ..will nicht will zurück!
Kann nicht mehr reden (zu wenig Schlaf, bin erst um 2 Uhr ins Bett, nach über 24 Stunden schlaflos.......) *toddesu*

Jetzt nachdem ich die live gesehen habe ist es bei mir noch schlimmer....weiss gar nicht, wie ich jetzt "normal" leben soll *rofl*!!!

Ja ne Maruk *komplettgeisitgverwirt*
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:    Kimiko02 28.06.2004 10:58

@ Maruk
Du bist schon wieder zurück? Du arme *mit dir fühl* Mein Entzug ist zwar wahrscheinlich nicht so schlimm wie deiner, aber für mich schlimm genug ... muss wie gesagt auf Prüfungen lernen *ätz*
Kann mir vorstellen, dass es megageil war *auch so gern dabeigewesen wär*
Du weißt schon, dass du jetzt noch ausführlich darüber berichten musst, ne? *gg* *alles wissen will*
Hab zwar schon in Hiei's LJ gelesen, aber ich wills von euch anderen nochmal hören *ggg* *knüüüütsch* *aufheitern versucht* Trösten wir und gegenseitig ^^
Zuletzt geändert: 28.06.2004 10:59:09

Von:    Miri-senpai 28.06.2004 11:23

*lach* kimi, ja wir trösten uns...muss meinen selischen Schmerz heilen....ah Gackt Du Gott, tetsu mein kleiner Süßer...ah hydo sah so pervers gut aus (Gackto besser ^^°, Conshi bringt mich um *löl*).

Ich hasse es, dass ich wieer da bin.... :(

Schrieb Dir mal ausführlich, aber was wir alles erlebt haben kann man net alles schreiben *löl*
*knuffel* Maruk

Von:    Kimiko02 28.06.2004 11:29

> Ich hasse es, dass ich wieer da bin.... :(

Würde mir an deiner Stelle genauso gehn ... *seufz*
Bist du dann gestern angekommen, oder? Ich dachte irgendwie, ihr würdet länger bleiben *drop* *sich Daten nicht merken kann*

Ja, schreib mir ausführlich!! *gg* *jetzt schon freu*
Natürlich mut ich euch net zu alles zu schreiben was ihr erlebt habt, aber das wichtigste halt ... ^^ -> Gackt Konzis, Laruku Konzi *gg* Haido sieht doch immer pervers gut aus *g* Aber live wahrscheinlich noch besser, nehm ich an, ne? *gg*

Von:    Miri-senpai 28.06.2004 12:16

hai viiiiiieeeeel besser, vor allem Hydo ^^.....

Ich wäre gerne länger geblieben, muss aber arbeiten *hoil* ..würde so gerne am 4twen in die Yokohama Arena *hoil*, beneide Hi und Ko-chan deswegen so...obwohl Karten haben die noch nicht ^^°, denke aber , dass sie welche kriegen.

Ja Maruk

Von:    Kimiko02 28.06.2004 12:20

Ja, am 4ten würde ich auch so gerne in die Yokohama Arena ... *snief* *Hiei und Ko-chan auch beneid*
Aber ich bin mir auch sicher, dass die beiden noch Karten bekommen werden *beiden mal Daumen drück* :)
Aber ich erwarte natürlich wieder nen ausführlichen Bericht, das wisst ihr ja *ggg* *knuffel*

Von:   abgemeldet 28.06.2004 14:50

@Kimi: ich hab sie auf .. *gucken geht* ...
...
...
*outlook aufmacht*
...
...
...
gmx geschickt....

Bussi
Tam

Von:   abgemeldet 28.06.2004 15:14

@Kimi
Danke für das Lob als Betaleserin *g* Aber ich mach das wirklich gerne. Ich korrigier sowieso immer die Storys, die ich lese. Hab auch schon an dem Übersetzer von "The Ring 2" gemekert, sowie dem Lektor. Da sind nämlich überall Fehler drin!

@Lernen
Ich hab MIT Gackt und Hyde gelernt *g* Die machen sich gut bei der Anatomie *ggg* Oder Sexualkunde *hentaigrin* ... *hust*

@Fangeschenke
Gackt beantwortet die Post selber. In der Tamilybar hat er sogar einige Fangeschenke stehen. Da steht auf einem Tisch ein kleines Skelett, was er mal nach einem Konzert bekommen hat. Also die Sachen kommen schon bei ihm an und er guckt sich das auch an und behält es.

@Tam
Wellcome! *knuddel*
Schön, dass wir wieder eine neue Gestörte bekommen haben *lach* Da fühlt man sich immer gleich wohler ^^

@Maruk
*anhüpf* Hey, habt ihr bei dem Konzert auch dieses eine geile Video gesehen, wo Gackt die Suppe bestellt, oder wo sie mit diesem komischen Teil trainieren?
Und was hat er bei euch erzählt? Bei Kay hatte er mal ne Geschichte von You und einmal das mit dem Butterflymesser erzählt
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:    Miri-senpai 28.06.2004 16:01

@Cas und Gackt Konzi: das ist ja das geile an Gackt jede Show ist in der Pause anders, er hat bei uns 2 komplett andere Storys erzählt ^^° 1x über unser aller Freund den Taifun, der grad wäredn der Zeit über Osaka brauste und beim 2x über seine Begenugn mit einer öffentlichen Toilette ... *lol*

UND der Pausenfilm war der Hammer....*wechrofl* Diese "Suppensszene" ist folgednermaßen: Die Jungs verlassen im Original die Bühne, plötzlich wieder der Bildschirm...alle rennen inkl. Crew hektisch in die Kellergewölbe, man denkt, das passiert wirklich.... sie stürmen die Umkleide und schmeissen sich umziehnderweise vor die Spiegel...*hach* Gackt acu nakisch..*seufz*, voll das geschrei, als es plötzlich klopft...Tür geht auf ein Bote steht davor...komplette Stille ...."Das bestellte Essen `blabla`, für wen?" ... alle still, Gackt dreht sich vorsichtig um, hebt die Hand zögerlich und haucht "Hai" ... *löl*.
Alle starren ihn wortlos an .... er bezahlt und macht es auf, schaut..und schimpft los "Ich habe OHNE Reis bestellt!!!!"

*wechrofl* ..... dann bekommt Ryu per Bote n riesen Packet...packt es aus und drinn ist ne Flexibar (kenn ich aus dem Fitnessstudio) und fängt an das Ding zu schütteln....
You "Oi Ryu-san darf ich auch."
Ryu: "Natürlich"
Szenenwechsel, beide stehen nebeneinander und schütteln die Flexibar, Szenenwechsel, Jung steht mit zusammen und rüttelt Flexibar ...Szenenwechsel ALLE stehen da und schwingen wie blöde, wie um die Wette diese blöde Flexibar.

*wechrofl* ..... dann deas Ende vom Pausenfilm, die Jungs eilen zurück gen Bühne.... und rufen noch "Gack-kun hajaku....Ga-chan hajaku!"
Es vergeht ein Augenblick, da kommt ( 1 Osaka Konzi) biegt Gackt komplett in Krankenschwesteroutfit um die Ecke ....*umgefallenvorLachen* ..leider habe ich nicht verstanden, was er dann gesagt hat.

2tes Konzi, gleiche Szene und er kommt in Osaka-Baseball-Team Outfit um die Ecke und schlägt sich selber mit dem Baseballschläger nieder....

Je habe ich gegröhlt!!!

Aber das Opening der Konzis war der Hammer.......das muss man lieve erlebt haben, denke Kay gings auch so, hatte ne mega Gänsehaut...

*seufz* ging alles zuuu schnell vorbei ..

Ja Maruk

Von:    Azamir 28.06.2004 16:52

*avatest* *avatest*

Von:    Azamir 28.06.2004 16:53

nit funzt... also nomal...

*grmbl* et will nisch >.<
Zuletzt geändert: 28.06.2004 16:54:23

Von:   abgemeldet 28.06.2004 17:20

@Kimi: jetzt habe ich dir vorhin total vergessen die Links mitzuschicken von Michihiro Kuroda... habe auch den Namen wieder gefunden.. ich kann mich imma nur an Rin erinnern.. seinen Spitznamen eben.... aba ich weiß die seiten auch net mehr... aber bei www.nittlegrasper.com gibts Infos üba Ihn und Iceman.. da kannste gucken. .und irgendwo habe ich mal einen Thrat bei Animexx gelesen, der hier "Bilder von Iceman" oder so.. da hatte es auch ein paar Links drauf...
Sonst fällt mir grad nix mehr ein.. wenn ich mal wieder zeit habe stöber ich.. bei Google findet man imma was.. aba man muss Zeit mitbringen....

@cas: *reknuddel* ... fühl mich sehr wohl hier bei Euch *kaputtfreu* ...bist so eine Kritische im Beta-lesen?? *megadrop* .. lol ich aba auch... is auch wichtig... aba wenn man selbst eine FF beta-liest und dann kritisch ist, ist es ima noch anders wie wenn jemand die eigenen FF's beurteilt.. *imma am zittern is dann* .. ^___^

@Maruk: *sabbernd alles mitgelesen hat* .. oh man das klingt ja wahnsinn .. *nächsten Sommer erst rüberfliegt* ... warst du auf nem Laruku Konzi auch??? *alles vollsabber* ... *fernweh hat* ...
*seufz*.. klingt soooooooo mega schön.. wer will da noch heim...

@Azamir: alle guten Dinge sind drei sagt man doch oda?? *diese Tests imma im "wie weit können wir ..... zählen*-Threat macht.. lol...

Zurück