Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

Von:   abgemeldet 04.07.2004 12:52
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

ich bin zwar jetzt ne faule back aber is ja wurscht ^^ post ich mal nur den link XD

http://www.livejournal.com/community/jrockaddicts/

*lol* gebt euch die avas! *g*... wenn ihre in bisschen weiter runter geht *gg*....dat mit mana und gackt *lol*....das is irgendwie...*räusper*...hypnotisierend *lol* wenn man da länger hinguckt wird man irgendwie gefesselt *weglach*....oi.....was ich heut wieder von mir geb *ggg* aber das miyavi ava is doch süüüßß! XD
und hier kommt wieder die theorie!!! SIE WISSEN GENAU was sie mit ihren zungen tun!!! und das is GEMEIN!!!! *gg*

so *g*...wollt ich euch nur mal zeigen ^^

baaabaaadschi!

------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 04.07.2004 12:54

Ich weiß das passt jetzt gar nicht rein.
Aba weiß jemand ne Seite, wo isch Dirubildaz herbekomme? Aba nit irgendwelche, sondern eine wo es die Bilder, wo SHin auch mit Rastas(der neue Look eben^^) drauf is XD

@Cas
Rippi hat recht^^ Ich würde sowas ohne ALK nicht hinbekomen. Und selbst mit Alk, wäre das noch schwer für mich XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 04.07.2004 13:06

ich kenn nur die von ihrer ofiziellen seite.....aber jetzt hat er blonde....haare.....*g* kurze......*g* oi....die gucken jetzt alle schon so erwachsen aus...*snief*.....und kyo hat wieder schwarze...
hide.....

Von:   abgemeldet 04.07.2004 13:33

@Rippi & Luna
Ich darf gar kein Alkohol trinken. Ich geh dann voll ab. Vor allem sollte man nicht mit mir Aufzug fahren, wenn ich im alkoholisierten Zustand bin *g* Oni weiß schon, warum ^___^

@Diru
Boah, Toshiya sieht ja wohl sowas von derbe geil aus *sabber*
http://www0.hotqq.com/cgi-bin/mybbs/k/kaoruya/view.asp?j=0&id=2902490
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:    Princesse 04.07.2004 14:11
So dann will ich Gackt Camui mal auch alles Gute wünschen.

So und jetzt meine Frage.
Wie alt ist eigentlich Sho wenn Gackt ihn spielt?
Weiss das jemand?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 04.07.2004 14:32

@Diru Pics
Hmmm...
Bei mir funzt kein einziges von den Bildern XO
Ach Toshiya-.-
Ich finde Kyo taaaaaaaaaaaaaaaaaaaausendmal besser als Totchi. Ich mag zwar alle Dirus genauso gerne wie Gackt aba nur Kyo lieb ishc so sehr wie Haido*rofl*
Nyahahahahaha!!!
*sich jetzt wieder an ihre Bilderarbeit macht*____-
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 04.07.2004 15:26

@cas
*lach weg* die fortsetzung zu deiner fotolovestory ist echt genial *am boden lieg* das hatte ich jetzt nach der klassenfeier gestern/heute wirklich nötig *grins* ^-^

ohja. wieder ein jahr älter dein mann ^-^ *blümchen mitwerf*
aber wie gesagt er soll sein schwarzes loch wegsperren sonst kann ich unser kleines zucht-gewitter nicht zu euch schicken ^_~

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Kat 04.07.2004 16:04

Also Leutz, das Gackt Konzert heute war das geilste, was ich je gesehen habe!!!! Ich hab staendig nur geflennt!!!!! Gackt hat sooo toll gesungen und sah echt nur zum sabbern aus. Hehe und ich hab allen Leuten um mich rum die Gackt Dollars weggeschnappt, die von der Decke fielen! Hat halt doch nen Vorteil wenn man etwas goesser als die meisten Japaner ist ^-^
Haiiiii, DVD kommt am 15.9. raus. Yaaaaaaaaaaay!!!! Kaufen!!!!!! Und die Single am 25.8. und das Fotobuch glaub ich am 15.7. oder so ^_________^
Ach ja und was man vielleicht noch vom Konzert erwaehnen sollte: HAIIIIIIIDO WAR DAAAA!!!! Ich hatte so nen Schock, das ich angefangen hab zu flennen ^^"""" Und Gaku stand 2 m vor mir *hihi* Mein Leben ist fuer immer versaut *lol* Hab jetzt total den Schaden (was ich ja vorher noch nicht hatte *haha*) So muss jetzt Biru zur Feier des Tages kaufen gehen ^-^

Von:   abgemeldet 04.07.2004 16:24

@hiei

*____________* *sabber*
das glaube ich. das musste ja genial werden dieses konzert.
und hyde war war da. OMG *__* waren unsere vermutungen ja gar nicht mal so schlecht. *zu gerne auch dagewesen währe*
so hattet ihr ja nochmal ein geniales letztes Gackt Konzert. *für euch freu*
*lach* an deiner stelle hätte ich ihnen die teile auch weggeschnappt. *grins*..irgendwie muss man ja seine größe nutzen ^_~

bei den ganzen sachen werd ich ja wieder bankrott gehen..*grins*...aber..egal *__*

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 04.07.2004 16:28

Jaa, mich gibts auch noch!
Yeah! Du hast es geschafft Hiei!
Ich kann mir vorstellen wie genial des war!
Wie hast du denn noch die Karten bekommen? Du warst ja nicht so zuversichtlich.
Und wie, Haido war da? Auf der Bühne?
Wie geil! Schreib bitte ganz schnell an deinem LJ weiter, ja? *immer ganz eifrig lese*

@cas
*lach* Ich liebe deine Fotostory!

Zuletzt geändert: 04.07.2004 16:29:00

Von:   abgemeldet 04.07.2004 16:31

@hiei

Habt ihr Haido gesehen?!?!??!?! Müsst ihr ja XD
War er bei Ga-chan????ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLEN!!!!!
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 04.07.2004 17:06

@Hiei
Oh Gott! Hiei, musst du uns immer sowas ansatzweise erzählen und dann aufhören??? Wie er war da? Hat er Gackt umarmt? Ihm ein "Küsschen" gegeben? Was haben JOB für Gackt vorbereitet? etc. Ich will ALLES wissen!!! *hoil*

@Kei
Ja, unsere Vermutungen waren richtig ^^ Ich sag's doch. Wir sind gut!!!

Von:   abgemeldet 04.07.2004 17:08

@hiei
*cas zustimm* erzähl!!! wir wollen alles wissen *___*
*neugierig bis zum geht nicht mehr sei*
jedes kleine detaill ^__^

@cas
*grins* jaaahaaa~ *lach* sind wir *nya* ^_~V

Von:   abgemeldet 04.07.2004 17:25

JOAH *________________*

Was hat Haido-chan gemacht? Is er mit Gackt mal schnell hinter die Bühne verschwunden?!?!?!
Habt ihr verdächige Geräusche aus dem Backstage bereicht gehört?
Ich will Bericht XD Aba nit nur im LJ. Da bin ishc nit angemeldet XO
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 04.07.2004 17:32

wahhhhh??????? HAIDOOO WAR DAAAA??????!!!! *kraisch*
das glaub ich nicht! da reicht es ja nicht.....dass hiei in der "ersten" REIHE!!! BEI LARUKU WAR!!!! nöööö *kraisch*...jetzt kommt er auch noch zum gackt konzi und hiei is auch dort!!!!! *KRAIIISCH*....*hiei in nen sack steck und zuknot*....so das hast du jetzt verdient......*gg* XDDDDDD

du willst und wohl wahnsinnig machen mit deinen wuziberichten *gg*
hide.....

Von:   abgemeldet 04.07.2004 17:55

OH MY GOD T________________T
Ich hab eben das erste Mal "Anemone" gehört. Das Lied hat Haido für Megumi geschrieben T.T
Das is ja so wunderschön, dass ich anfangen musste zu heulen T_T Es drückt Haidos Gefühle für Megumi aus. Ich krieg einen zuviel!!!
Ich sitz hier am PC und heule, weil Haido so ein wunderschönes Lied für seine Frau geschrieben hat. Hoffentlich schreibt er auch eins für sein Kind T_T*weiterflennen geht*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 04.07.2004 18:37

Der Kerl weis wie man Lünchen zum Heulen bringt *gg*
gut das ich das lied nicht höre sonst würde es mir wohl genaus so gehen... =>auf das lied neugierig ist
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 04.07.2004 18:54

@lünchen

ja *__* der song ist aber auch zu schön *smile*
ach, er schreibt bestimmt auch einen für sein kind ^^

Von:   abgemeldet 04.07.2004 19:07

kei hat mir das lied geschick *durch taschentücher ward..* *heul* das lied ist echt wunder wunder schön

Von:   abgemeldet 04.07.2004 19:23

Haido bringt mich immer mit traurigen Liedern zum heulen v.v
Wenn ich Roentgen höre kann ich gar nimma aufhören zu heulen. Da sind alle Lieder traurig. Mittlerweile sind es auch Anata und Anemone von Laruku T_T
Mein Gott!*snief* Aba momentan höre Ich Shinshoku~lose control
*___________* Das is doch mal n geiles Lied XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 04.07.2004 19:30

*Lünchen in den Arm nimm* das kann ich verstehen!!!

Von:    Kat 04.07.2004 19:45

Leider gabs keine Aktion zwischen Gackt und Hyde >.<
Gackt war halt so am labern und dann hat er erzaehlt, dass seine Schwester heute auch da sei und der Scheinwerfer ging auf die Proinenten Box und wir konnten alle Gackts Schwester sehen. Cute ^^ Und dann meinte Gackt, dass auch noch andere Freunde von ihm da waeren. Wir sollten dann nicht mehr Oneee-san rufen, sondern Oniii-san *lol* Und dann fiel der Scheinwerfer auf einen anderen Teil der Prominenten Box im 2. Rang und da sassen Hyde und Yasu von Janne Da Arc!!!!
Ich meine, Sarah und ich hatten schon nen totalen Ausraster, als wir die Blumen von Hyde fuer Gackt draussen sahen! ("Congraculation from Hyde"... Suess ne?) Aber das war ja noch viiiel schlimmer!!! Ich hab total laut angefangen HAIIIIIDO zu schreien *lol* Und alle Japanerinnen haben mich total komisch angeschaut *lol*
Danach hat Gackt noch erzaehlt, dass Hyde ihm schon sein Geburtstagsgeschenk gegeben hat und er es LIEBT ^^ Leider hat er nicht erzaehlt, was er ihm geschenkt hat... glaub ich zumindest. Einiges hab ich net verstanden, aber das eigentlich schon ^^
Hyde war aber schon toll *____* Aber er hat sich extra versteckt *lol* er sass ganz tief in seinem Sitz und hatte eine Sonnenbrille auf. Trotzdem: Kakkoiiiiiiiiiiiiiiiii
Das ganze Konzert war echt geil. Ich liebe die Gackt-Geldnoten, die bei Kimi ga Oikaketa Yume von der Buehne gefallen sind *hihi*

Joaaa, wie bin ich an die Karte gekommen??? Tja... Yakuza *lol* Ich hab mit denen ewig diskutiert!!! Scheiss Yakuza! Die wollten mich voll ueber den Tisch ziehen, aber nicht mit mir!! Die mussten 4 verschiedene Tickets holen, bis ich zufrieden war. Hab unterdessen nen halben Herzinfarkt bekommen! Naja, am Ende hat ja alles geklappt ^^ Und der Platz war echt toll! Center 23. Reihe auf Yous Seite. Ich konnte echt genial sehen *-* Und als Gaku von der Buehne kam hab ich alle Japaner umgerannt und bin nach vorne um endlich Gaku man richtig nahe sehen zu koennen. Der Schock meines Lebens *lol* *lol*

Von:   abgemeldet 04.07.2004 20:07

das hört sich ja nochmal ein stück genialer an *___*
*lach* ich kann es mir bildlich vorstellen, wie du da nach vorne gerannt bist ^-^ *auch gemacht hätte * *nod* aber das freut mich für dich *smile*

das mit den Blumen draussen und dem "Congraculation from Hyde" ist ja wohl mal süß ^^ total kawaii ^-^
*nya* schade das er nicht auf der bühne war, aber ich find es ja schon goldig genug, dass er überhaupt da war *__* ^^

*lach* wie cool extra versteckt mit sonnenbrille auf dem sitz *lach* ^^

die Aktion mit der Yakuza und deinen tickets hört sich ja auch sehr lustig an *grins* .. na immerhin, es hat sich ja gelohnt und du hattest schlussendlich karten die dir gefallen haben ^-^V
aber 4 mal tickets holen? *grins* auch nicht schlecht *lach*

Von:   abgemeldet 04.07.2004 20:16

Das ist echt geil ...ich will auch da gewesen sein...*grummel* freu mich für dich.. ich wollte schon immer mal gackt schewster sehen und hyde und gackt live.!!!

Von:    Princesse 04.07.2004 20:24
Wie sieht seine Schwester eigentlich aus? Das würde mich mal interessieren. Besteht eine gewisse Ähnlichkeit? Du weisst schon wie ich das meine.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 04.07.2004 21:44

@Hiei
Haido UND Yasu?!?!??!?!?!?!?!??!OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOD
X__________X
Darf ich mal ohnmächtig werden?! Ich meine Haido UND YASU?!
Haido is doch Yasus großes Vorbild *______________* Ich wusste nichtmal, dass sie sich persöhnlich kennen, geschweige denn, dass sich Gackt und Yasu kennen*________*
*rumkreisch* Das is ja hammer!!!!!!!!!! Wäre Diru noch da gewesen, wären alle Bishounen komplett. Ich meinte HAIDO UND YASU*sich nimma einkriegt*
X_X
*vor Freude heult* Das is...bewegend T______T
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 04.07.2004 23:54

*reinstürm*
Bevor ich jetzt alles nachlese muss ich Gaku alles Gute wünschen, solange es noch der 4te ist!!! ^w^
HAPPY BIRTHDAY GACKT!!! *ihn knuddel*
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 04.07.2004 23:55:18

Von:   abgemeldet 05.07.2004 00:07

O MEIN GOTT!!!!! O.O
Hiei, DAS ist ja der Wahnsinn!!! *sich für dich freu* *knuddel*
O Gott... wenn ich, also... ich meine... O Gott!!!
Das ist ja sooo geil!!! *ausflipp*
Hyde war da und er hatte Blumen für ihn gekauft... aber ich mein, er war DA!!!
Das ist so GEIL!!!!
Er ist soooo süß!!! *hyde mal knuddel*

Und du hast es sooo gut!!!
Ich glaube, wäre ich du dann wäre damit mein Leben erfüllt!!
Du warst auf nem L'Arc~en~Ciel Konzert, dann auf 2 Gackt Konzerten... und dann nochmal auf nem Gackt Konzert; und das am 4.Juli!!!! *__*
...UND dann warst du auch noch in einem Raum mit Gackt und Hyde!!!
Ich glaub du kannst dich echt nicht beklagen!!!!
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 05.07.2004 00:08:22

Von:    Kat 05.07.2004 00:44

Danke, dass sich alle fuer mich freuen *sich verbeug* Hab schon erwartet, dass ich gekillt werde *lol*

Also Gackts Schwester hat net soo viel Aehnlichkeit mit ihm. Sie ist halt total duenn... und Japanerin *lach* Net so besonders, aber trotzdem huebsch. Auf den ersten Blick dachte ich sie waere Auslaenderin ^^"

Draussen waren die Blumenstraeusse von Hyde und Janne Da Arc nebeneinander ^-^ Die beiden waren kawaii wie sie sich da im 2. Ran versteckt haben. Keiner hat sie bemerkt, bis Gackt erzaehlt hat, dass sie da sind. Besonders Hyde konnte man net sehen. Der hat ja gerade mal so ueber die Absperrung geguckt ^^
Ich frag mich echt, was Hyde von Gackts Show gedacht hat! Wie er da so bei U+K Rumgehuepft ist *lol* Aber es gab ja auch keinen Fanservice gestern. Konnte Gaku vor Hyde sicher net machen, sonst haette er Aerger bekommen.... Ach ja und ich schwoere, dass Gackt bei Vanilla zu Hyde geguckt hat *lach*

Hai,hai, mein Leben ist erfuellt ^^ 3 Gackt Konzis, 2 Laruku Konzis... und dann die ganzen Konzerte die noch kommen!! Irgendwie muss ich mich ja in den naechsten Wochen beschaeftigen!! Wird sicher noch spannend *hehe*

Von:   abgemeldet 05.07.2004 11:48

Hiei, als ob wir uns nicht für dich freuen würden *kopfschüttel* Klar, würde gerne JEDER mit dir tauschen, aber ich freu mich dennoch für dich. Schade aber, dass es keinen Fanservice gab. Aber Hyde hätte da wohl wirklich zu viel bekommen, wenn er da mit ansehen hätte müssen, wie Gackt da You überall anfasst und sich an ihm reibt *hust* Schließlich ist Hyde auch nur ein Mann und hat einen Hormonspiegel *g*
Auf welche Konzerte gehst du eigentlich noch? Geben Diru in der Zeit, in der du noch dort bist, ein Konzert?

Zurück