Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

Von:    Kat 05.07.2004 12:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

Diru geben jetzt nen ganzen Haufen Konzerte! Hab mir 6 Karten bestllt, weiss aber immer noch net, welche ich nun wirklich bekomme >.< Aber 3 werden es wohl schon werden ^^ Und ansonsten... Ich war halt bei Gackt, Laruku und bei Vidoll!! Und ich geh noch zu... aehm, Diru, Nightmare, Kagrra, Shulla, Merry, Gazette, Spiky wahrscheinlich... Stylish Wave Event... und dann noch 2-4 andere Events. Wie es sich gerade ergibt ^^ Am 30.7. ist so ein genialer Event, fuer den man eine CD kaufen muss und man dann rein kann... wenn nicht schon zu viele Leute da sind *lol*
Warum ich zu so vielen Lives gehe? Weil ich nix zu tun habe?! *lol* Nee, aber wenn ich schon mal in Japan bin, dann muss ich das auch ausnutzen!
Irgendwie... hab ich gerade zu viel Zeit *lach* Hab keine Lust auf die olle Hitze draussen... Und ich haenge heute in so nem Tief, da Sarah nach hause geflogen ist *seufz* Mache nix ausser Musik hoeren, am PC sitzen und rauchen. Die Lieblingsbeschaeftigung der Menschen die nix zu tun ahben!... Dabei rauche ich sonst gar net *haha*.... Ich glaub ich geh dann mal wieder eine rauchen. Vielleicht treffe ich ja draussen mal jemanden mit dem ich reden kann ^^

Von:    Akai 05.07.2004 13:29
O.O
*noch mal glubsch*
O.O;;;;;;;

Sag mal....hassu ne Bank überfallen, oder was??
So viele Konzis!!! O.O *sich nicht entscheiden kann ob nun total eifersüchtig sein soll oder einfach geplättet*

So langweilig deine >Freizeitbeschäftigungen< auch klingen...ich beneid dich trotzdem! XD
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:   abgemeldet 05.07.2004 13:29

*irr lach*
Ich hab jetzt offizielle Bestättigung XD Nächstes Jahr Japan *___________* Aba ich geh glaub ich auf Konzi von Janne Da Arc. Weil Haido is zwar mein Schatz Nr.1 aba mich interessiert ein live von Janne Da Arc mehr. Auch wen nsie jetzt im Herbst ihre Konzis haben T_T Bis dahin werdsch wohl noch net genug Geld habn*hoil* Yasuuuuuuuuuuu*scream*______________*
Ich hätte ihn und Haido so gerne zusammen gesehen. Die sind doch so süß und irgendwie finde isch, sind sie sich total ähnlich XD Yasu singt so geil XO*quiek*

>On Hydeist bbs, fans are saying that Hyde was at Gackt's live on 7/4 - It might be shown on wowow tv, but I'm not sure- gahhh they say Hyde blew a kiss to Gackt. too cute <
"Blown a kiss at Gackt"?!?!?!??!?!
Darf ich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz nebenbei erwähnen, dass zwischen denen einfach was ABGEHEN muss?????? Und wenn Gackt bei Vanilla als zu Haido geguckt hat X_X Bestimmt noch an den Stellen, wo er "Motto" "Fukaku" "Hayaku" gestöhnt hat X_X*sich nima einkriegt*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 05.07.2004 13:44:25

Von:   abgemeldet 05.07.2004 14:47

> Hiei, als ob wir uns nicht für dich freuen würden *kopfschüttel* Klar, würde gerne JEDER mit dir tauschen, aber ich freu mich dennoch für dich.

eben ^-^ dem kann ich nur zustimmen *smile*

aber wow..dann hast du ja noch einiges vor dir, *dir schonmal viel spaß wünsche* ^^

@fanservice
*grins* ja ich glaube auch, darauf hat er dann für hyde verzichtet. *nyahaha*

@lünchen
kawaii *__* ^-^ wie goldig.
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 05.07.2004 14:53

@ hiei: sach ma wo hassu denn so viel Geld her?? *drop* .. ich glaub ich muss bevor ich nächstes Jahr gehe noch zwei Monate beim Daimler schaffen *schon mal gemacht hat* .. muhahahaha...

BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    Kat 05.07.2004 15:07

Eeeto, ich hab ein Jahr gespart und total viel gearbeitet o.O Und ausserdem sind Indielives ja net wirklich teuer. 25 Euro. Das ist okay ^^

Jaaa, das mit dem Kuss zuwerfen hab ich bei Hyde auch gesehen!! Und bei U+K hat er sogar auch ein bisschen mitgemacht! Echt suess von Hyde ^-^

Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:16

er hat was? *__*
kawaii *quiek* wie goldig ^-^
total süß ^^

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:33

Das mit dem Kuss ist ja niedlich! Ich bekomm schon nen Anfall wenn ich mir das nur vorstell! ^^°
Mensch, soo viele Konzerte hast du noch vor dir! *beneid*
Aba ich freu mich für dich natürlich. ^^
Wie wars eigentlich auf dem Vidoll Konzi?

Von:    Kat 05.07.2004 15:45

Vidoll waren soooo GEILO!!! Und als einzige Auslaenderin in der 4. Reihe mit blonden Haaren faellt man natuerlich so richtig schoen auf *hihi*
Nyaa, auf jeden Fall war es echt genial! Wurde zwar halb zerschlagen (ich hatte 2 riesige blaufe Flecke am naechsten Tag ^^""), aber es hat sich total gelohnt. Jyui hatte gerade an dem Tag Birthday! Das war sooo suess!!! Er hatte am Ende des Konzertes seine Geburtstagstorte im Gesicht *lol*
Uuuund Jyui kann ja so geil live singen!! Ich meine, dass Gackt und Hyde geil live singen koennen wissen wir ja, aber Vidoll sind immerhin nur ne Indieband.... Naja, ich glaube man merkt was ich sagen will: Es war geil!!! *lach*

Von:   abgemeldet 05.07.2004 16:05

Ui! Wie waiii! *auch hin will*
Aber is bei der Torte nicht das ganze makeup verschmiert? O.o
Vor wie vielen Leuten spielt normalerwiese eigentlich so ne Indieband?

Von:    Kat 05.07.2004 16:23

Jyui hatte net viel Make-Up beim Konzi drauf... und das bisschen was er drauf hatte war am Ende des Konzertes auch schon ab. Von daher war das mit der Torte nicht schlimm... Naja, mehr oder weniger *lol*
Hmm, kommt immer auf die Livehaeuser an. In der Astrohall, wo Vidoll gespielt haben, waren vielleicht 250 Leute drinnen. Gibt aber auch Livehaeuser wo nur 100 Leute reinpassen und in andere passen wieder 1000 rein. Kommt immer auf den Event an ^^

Von:   abgemeldet 05.07.2004 17:22

Du gehst noch zum Diru Konzi?Wah,das ist ja geil*total neidisch bin*
Du musst mir dann unbedingt sagen wie es war,ne?
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt

Dry your Tears with love...

Von:   abgemeldet 05.07.2004 17:37

hiei_chan gibs zu du wills nur alle neudisch machen ;-)

was mich ja mal interresieren würde ist wie kommst du eigetnlich an einen PC? Internet Kaffee?

Ok das war mal wieder ein sehr kurzer bei trag von mir ...
und wehe du erzählst nicht weiter....*mit den fäusten droh*
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:    Kat 05.07.2004 18:48

*lol* Ich will gar keinen neidisch machen, aber wenn ich gefragt werde auf was fuer Konzerte ich gehe, dann muss ich ja auch antworten... oder net ^^?

Eto, ich hab nen PC in meinem Zimmer im Gaestehaus, sonst waere ich auch nicht so oft am Computer. Meine Freundin hat mir den extra reingestellt ^-^ Ist zwar ein scheiss iMac und ich wollte ihn schon mind. 500 mal aus dem Fenster werfen, aber besser als nix, ne??

Von:   abgemeldet 05.07.2004 20:07

*rumhüpf*

WAAAAAAHHH ich habe bestimmt über 100 Haido bildaz heute gefunden die ich noch net hatte.. kreisch...

fünf davon habe ich mal in meinen Stecki gemacht... aba das is noch gar nix *muahahaha*

*voll von der rolle is*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 05.07.2004 20:32

ohje lieber nicht aus dem fenster werfen dann kannst du und ja garnicht mehr beglücken....

ja war ja nicht so böse gemeit das mit dem neidisch machen^^

mal davon abgesehen das ich neidisch bin *pfeif*

Von:    Azamir 05.07.2004 21:14

uwahhhh!!!!!!!!

das ist alles so geil, das ist alles so geil!!!!!!!!

*hiei anhimmel* heute ist ein göttlicher tag... *neotokyo anhimmel* ein wirklich göttlicher tag... ihr könnt euch das nicht vorstellen, ich hätte heute hunderte von euro im neo alssen können... letzten endes waren es nur ca. 65, aber trotzdem... die hatten das Okane ga Nai artbook!!!! blödes geld... ich hab davon einfach zu wenig... ob ich vielleicht doch arme kinder babysitten sollte? *geldbraucht* aber eigentlich tun mir dann ja die kinder leid... *kriesehat* hach wart mal... ich hab doch in zwei wochen burzeltag!!!! ich lass mir das ding zurücklegen!!! das isses!!!

nyo... udn bis ich mir das alles leisten kann hör ich mich mal erst an Crescent doof und dusslig *auch kaufelt hat* *orange no taiyou hört* *sabbert* ich brauch den dvdplaya... *auf moon-child entzug ist...*

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 05.07.2004 21:39

@Tam

Die kannte ich schon alle^^
Woher hassu sie?
*doof guckt* Würde mich mal interessieren. Weil ich hatte ne Seite wo die ALLE waren, abaich find sie nimma T_T
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 05.07.2004 21:48

@luna: smile.. die waren von zwei seiten, bei der einen hatte über 1300 !!!!!!!!!! Bilder von hyde und ich dummerchen habe sie net gespeichert... *selbst verfluch.. aba den link zu der anderen site habe ich noch... nur is die auf italienisch.. oda spanisch.. keine ahnung..

http://www.sushirock.org/hyde/index2.htm.

ich hoffe der Link geht... also bei mir geht er.. nyo... *drop*

den namen find ich ja zum schiessen.. sushirock.. kicher... wie doof oder??

@azamir: Okane ga nai?????????? oh ich liebe diese manga serie und das artbook is nur ein Traum *auf PC hat*.. und da in Original... hassu es gekauft oder dort gelassen?? mein freund is grad in München.. lol.. aba dem kann ich schlecht in Auftrag geben mir das Artbook mitzubringen... ich versuche ja schon ide ganze Zeit ihn zu überreden das er mir das Moonchild Fotobook schenkt zu meinem Geburtstag.. aba er will irgendwie net so richtig... -_- .. kann ich gar net verstehen... *megadrop*

Von:    Annaleinchen 06.07.2004 07:54
Also, wer hat den Film denn schon gesehen? Ich kann nur sagen, das der Film einsame Spitze is. *sue-chan dank fürs ausleihen* kann ich nur empfehlen. :-)
I just act sane to protect my insanity

Von:    Azamir 06.07.2004 09:44

Tam, ich habs dagelassen... was hättsch denn auch sonst tun sollen... ich hab eh noch schulden bei ner freundin...
und... die hatten fai auch das Moon Child Fotobook da rumflacken!!!!! aber eingeschweißt -_- *grmbl* *angucken will* *sich niemals leisten können wird* und noch tausend andere Gackt - Fotobooks *sabberanfalll kriegt hat*
und ich glaub das ding an der wand warn SIGNIERTES Poster von Mana...
ich geh heut nomal hin, dann lass ich mir das Okane ga Nai Artbook zurücklegen... und belaber Tam-Tam endlos damit, wie geil doch sämtliche und alle j-rocker sind XDDD

jemand einkaufswünsche? *lol*

das Aza^^

Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:38

@Hiei
Ich pack es immer noch nicht. TETSU HAT HYDE AN DEN ARSCH GEFASST!!!!
Wann hat er das eigentlich gemacht? Während eines Songs oder irgendwann in der Pause?
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:    Kat 06.07.2004 13:53

*lol* Wir konnten es auch nicht glauben ^^
Das war waerend eines Songs.... weiss aber net mehr bei welchem. Vielleicht weiss es conshi noch.... muss mal fragen ^^

Von:   abgemeldet 06.07.2004 13:59

Das ist echt...Oó mir fehlen die worte .... und er hat ihm wirklich an den arsch gefast???? Boah so geil!!!!!!!!

Kannst du nicht irgendwie rausbekommen bei welchem song das war den das wird dan mein "arschfasssong" *lol*

Von:    Kat 06.07.2004 14:12

Eeeto, also umso laenger ich drueber nachdenke... ich glaub, dass es bei Milky Way war. Hyde hatte da naemlich Gitarre gespielt und Tetsu gesungen... meiner Meinung nach.
Glauuub ich *lol* Schlechtes Gedaechtnis.
Conshiii, weisst du es noch???

Von:   abgemeldet 06.07.2004 15:13

mein Gott........ ich MUSS das sehen wie Tetsu Hyde an den Hintern fasst... ich MUSS das sehen.. *kreisch*... der is eh auch so geil Tetsu.. *sabba* ...

@aza: was die haben das Moonchild fotobook da?? *megadrop*.. ja is ja geil.. sag ich gleich meinem Freund.. *muhahahaha*... er MUSS es mir kaufen unbeding... *habenhabenhaben will* ....

Von:   abgemeldet 06.07.2004 19:52

halloooooooo~
*den thread schon ein bissl überflogen hat*
waaaah hat sich hier viel getan moi war das lette mal hier bei seite 20 oder so O___O...
*hust* also, nachdem das cas gesagt hat ich soll hier werbung für die killercrew machen und oni meinte ich soll hier reinschreiebn tu ich das mal und hoffe das man mich nich frisst ^0^
...
tralalalala und nun gibts die werbung für die killercrew ^^

&#8224;&#8224;&#8224;&#8224;&#8224;&#8224;[G's Killer Crew]&#8224;&#8224;&#8224;&#8224;&#8224;&#8224;

protecting him from:
Hautalterung (Falten!),Bartwuchs, Unkreativität, Haarausfall, erneute Nasen-OP, Körperfett, Takano Yuri-Tussen, Leopardenmuster, Stimmverlust, Reis, Kakerlaken, Süßigkeiten, Paparazzi, Kreisch-Fans, Bandmember-Dezimierung (der Rest bleibt in JOB!!), Evian! + Vittel, zu viel Vibrato in der Stimme!! (chii: iiiih!), männlichen 'Aniki'-Brüllern, Langeweile, den Hey³-Moderatoren,Yous Fahrkünsten, UV-Strahlung, von der Bühne fallen >.<...
etc... blah-blah

"and don't you fuckin' DIE!!"

&#8224;&#8224;&#8224;[Members]&#8224;&#8224;&#8224;
Kay [Gründer + Alphamännchen, means everything is MINE!XD]
CHII [Gründer + keeper of Cha²s pink thong]
pfanz [special trained You-protector]
ishii
moonchild
Cas
Ren-kun
Bloody_Berry [special trained crotchprotector]
Oni-sama
Keizumi
Misa88
Kandis
smana
Wormmon
yu-icchi
blady
Eiri_Uesugi

...
helft ihm! Damit er auch noch in 200 Jahren frisch und munter zu Vanilla die Hüften schwingen kann! Beschützt diese seltene Spezies vor dem Aussterben (Verfall)!!

JOIN NOW!!

XXX G's Killer Crew
gakuto rult!!
...
in:
- Schulmaedchendress mit behangenem Handy
- Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay)

Von:   abgemeldet 06.07.2004 19:59

Hiei, ich sterb hier bald!!! O.O
Ich will sehen wie Tetsu Hyde an den Arsch packt!!! XD
Ich hätte da gesabbert und gekreischt... gekreischt und gesabbert... und gesabbert und dann noch gekreischt!!!

@ticktack
Hey Süße!!!! *anspring* *knuddel*
Gut, dass du auf mich gehört hast und hier vorbeikommst!!
Muahahahaha!! Ich fress dich!! *grins*
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 06.07.2004 20:02:15

Von:    Azamir 06.07.2004 21:02

muhahaqhahhahahahahahah!!!!!!!!11

ich weiß GENAU, warum ich münchen TAUSENMILLIONENMAL lieber mag als moskau!!!!!!!

denn nur HIER gibt es ein NEOTOKYO, das mir alles geld der welt aus der tasche ziehen kann!!!!!!
der laden treibt mich in den ruin!!!! glaubt es mir!!!! ich geh heute brav hin, weil ich mich mit tamtam verabredet hab, und was SEHE ich????? PIERROT auf der TITELSEITE der FOOL'S MATE!!!!!! das war der punkt, an dem azas gehirn ausgesetzt hat... das nächste, woran sie sich erinnern kann, war, dass sie mit einer bezahlten fool's mate vor der tür vom neo stand und zu tamtam gegangen ist. und das, wo das Aza doch eh keine kohle mehr hat u.u
najo, dann hat das aza das klene tamtam die ganze zeit auch noch zugelabert, wie geil doch kirito aussieht!!! (er sieht sooooo scharf aus, mit diesem katana *wegsabber*) naja, resultat der aktion: aza het sich innerhalb von zwei tagen zwei zeitschriften gekauft und wird den rest der ferien von wasser und brot leben müssen u.u damit sie ihre schulden bei biggi und lexi abbezahlen kann u.u ICH MUSS ZEITUNG AUSTRAGEN!!! WILL NICHT NE ZEITUNG, DASS ICH SIE AUSTRAGE???? ICH BRAUCH K-O-H-L-E!!!!! *heul*

ja, und heute abend kam dann tamtam noch mit zu mir nach hause, und ich hab sie weiter zugelabert, und dann, jetzt, als sie dann gegangen ist, kam mein vatta in mein zimmer und WAS hat er in der HAND???? LEXIS BRIEF MIT MEINER PIERROT-DVD!!!!!! *totumfall* *vorsichhinquiek* *quiek* *quiek*
ichbinsototichbinsototichbinsotot.... DAS IST EINER DER GEILSTEN TAGE MEINES LEBENS!!!!!!!!!!!

so... genug zugeschwallt...

@tick-tack (richtig so?)
JAAA!!!! beschützen wir ihn vor allem bösen, was das leben ihm bringen kann!!! insbesondere falten, nasen-ops, bartwuchs und lichteinstrahlung!!!! aber auch vor leopardenmustern *nick* *lol*

das Aza^^ *immer noch rumquiekt*

Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:10

@ticktack

huhu chii ^^ *smile* *knuddel*
das war eine gute idee das du auf oni gehört hast..
jahaa~..manchmal ist das sogar gut *lach* *vor ihrem oni versteck*
*wegduck* (weißt ja wie ich das meine süße ^_~ *chu*)
*freu das du jetzt auch mal dich hier meldest*
ach quatsch..dich frisst hier keiner...*umschau*..wir sind alle ganz harmlos und lieb *lach*..meistens ^_~ aber verbündete fressen wir nicht auf *lach*
jaaa die Killer Crew ^-^V

@aza
*grins* irgendwie kann ich mir das so richtig bildlich vorstellen..ich weiß auch nicht wieso *lach* ...aza mit ihrer zeitschrift *grins* ^_~

Zurück