Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    Azamir 07.07.2004 22:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

*knuddelt auch alle durch*

ich geh jetzt betti^^ gute nacht, ihr knuddelchens^^

das aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 08.07.2004 00:22

Gott, habt ihr Langeweile oda was?! O.O
Da bin ich mal einen Tag unterwegs und muss schon so viel nachlesen!

@Hiei
Jaaa!!!
Es hat sich in mein Hirn eingebrannt!
Nicht, das ich nicht schon vorher solche Gedanken hatte... aber nun lauf ich hier mit nem Tetsu, der Hyde an den Hintern grabbt, in meinem Kopf durch die Gegend und krieg schon Krämpfe vom Dauergrinsen!!! XD

@Cas
*sich angeflauscht fühl*
Muahahahahahaha!!! XD
Ich explodier doch nicht! *g*
Ey, ich sitze hier grad mit meinem Toto-Gecko neben mir! *das teil lieb*
Wie geht's denn dem Kyo-Frosch? XD
Ach, und ich hab meiner Ent0r den Hintern geflickt! ^__^v
Und übrigens... du musst mich nicht zum Kövit schleppen! - . -'
Ich hab Chii nämlich schon lääängst angeboten, dass wir da hin kommen! :P
Wollt dich nur fragen was du davon hälst! ^^

@Kei
Was -bitte schön- musst du denn schon unter mir erleiden?! *pfeif*
Ich bin doch sooooo lieb!

@Chii
Du musst als Hyde gehen!!! *__*
Wenn Kay als Gackt geht, musst du als Hyde gehen!!!
Oder was hast du in Planung?
Und ich will dich auch wiedersehen und mit dir zusammen Hyde anschwärmen! XD

@Aza
Armes Baby!! *dich in den arm nehm* *tröst*
Du musst deine Eltern echt erziehen!

@Tam
Ich hab deine Fortsetzung auch schon gelesen und ich bin mehr als nur gestorben!!! *__*
Das ist sooo GEIL!!
Ich werde immer noch wiederbelebt! XD
Aber ich schreib dir heut bestimmt keinen Kommi mehr, denn ich kann mich heute voll nicht ausdrücken! >.<
Ich laber schon den ganzen Tag voll die Scheiße! Oke, ich laber immer Scheiße, aber heut ist es echt schlimm!
Du würdes da bei meinem Kommi nur voll die Anfälle kriegen!!

Und ich glaub, ich sollte hier keine Romane schreiben!
*mit toto spielen geh* *ihn zu kyo schieb* *zu cas schiel*
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 08.07.2004 00:26:36

Von:   abgemeldet 08.07.2004 01:48

@Oni
Ich spiel hier auch schon seid Stunden mit meinem Kyo-Frosch XD Das Viech ist aber auch zu geil *nicht mehr aufhören kann* *das süchtig macht* Und mein Kyo-Frosch hat Entzugserscheinungen von deinem Toshiya-Gecko ^^ Aber morgen... äh, heute sind sie dann ja wieder zusammen. Ich nehm meinen mit ins Kino. Und dann geh ich da jedem damit auf den Keks *ggg*
Ah, du willst also mit auf die Kövit. Gut! Ich wollte da auch hin, nur wusste ich nie wann das ist -.- *und auch zu faul war um nachzugucken*

*dabei zuguck wie kyo und toshiya "spielen"* *gggg*
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:   abgemeldet 08.07.2004 01:59

@Cas
Muahahahahaha!!!!
Ja!! Die Teile sind zu GEIL!!!
Und morgen kauf ich mir noch den hide-Gecko!! *grins*
Ja, ich nehme meinen dann auch mit ins Kino!
Dann können sie es wieder treiben! XD
Aber vergiss nicht, Toshiya ist seme! *g*

Oke, dann gammeln wir zum Kövit! ^__^v
Müssen nur gucken wie wir dahinkommen!
Wird schon!! ^^

Von:   abgemeldet 08.07.2004 02:11

Und ich will noch ein Die-Gecko! Und ein Shinya-Gecko! Und ein Kaoru-Gecko! Und dann werden die alle zusammen GANZ viel Spaß haben *hentaigrin*
Ich glaub, die werden uns da aus dem Kino schmeißen, wenn wir da mit den Viechern hängen und sie es treiben lassen *hust*
Und NATÜRLICH ist Toshiya seme ^_^ Kyo will doch lieber kuscheln *lach*
Und zur Kövit kommen wir zur Not mit der Bahn hin. Wir fragen Kay ^^

Von:   abgemeldet 08.07.2004 05:36

*reinhüpf*.. sooooooooo mein ketzter Arbeitstag beginnt.. freufreu... ich habe eh schon lange keinelust mehr.. man es wird zeit das das semester anfängt im herbst *kotz*

sieht mein Ava zufrieden aus?? *muhahaha*.. ja ja den unteren Teil habe ich ja auch weggeschnitten... war nicht jundenfrei... *pruuuuuuuuuust*

*auch keks von choco mampf*

habt ihr nachts eigentlich nix zu tun als hier rein zu sudeln?? da habe ich seelenruhig geschlafen *ne penn-maus is*

also ich muss dann mal... muss mir noch die Zähnchen putzen *schäum*

Bussi
Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 08.07.2004 06:58

lalalalaa~.. okay das is jetzt zu viel für einen morgen zum nachlsen als das ich direkt auf irgendwas antworten könnte... aber..:
toto-geko und kyo-frosch?!... o.o

ah ja @oni:
ich cose nich hyde weil:
1. bin ich größer als kay xD
2. der arme hyde wenn ICH ihn cos
3. gibts zur connichi ne laruku cosplaygruppe XDD und unser haido is 1,40 groß *___* *das genial findet*
moi wird ken oder tet-chan sein *hihihi*...
...
lalalaaaa~
*wegflieg*
ich schreib bald französiiiisch!!
gakuto rult!!
...
in:
- Schulmaedchendress mit behangenem Handy
- Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay)

Von:   abgemeldet 08.07.2004 07:21

@cas *angelaufen komm* mama!!!!! *cas um den hals fall* *gg*

~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:    Azamir 08.07.2004 08:33

*snüff*
ja. bin armes baby *snüff snüff* mein alter will, dass ich heute schon wieder um 5 zu hause bin, weil er dann auch nahc hause kommt -_- dabei wollte ich doch eigentlich sabberorgie im neotokyo machen... nyo... und ich will endlich meinen md-player!!!! meine %§)OBVU/I)O/Z/&%$(/& Stereoanlage spielt ja meine gebrannten sachen nicht ab, also bleiben mir nur noch meine schön zusammengestellten MDs um doch mal wieder richtig schön Diru und Pierrot zu hörn *schmoll*

aaaalso: Plan für heute:
1. Stadt fahren 2. Neotokyo, für Ruge-chan Crescent kaufen 3. Hauptbahnhof fahren 4. Saturn latschen 5. MDPlayer kaufn 6. Heimfahren 7. Post mit Cd nerven 8. heimgehen.

wie soll man das alles innerhalb von EINEM Tag schaffen? *heul* erst recht, wenn ich sicher erst wieder um 10 in der stadt bin und um 5 ja schon wieder daheim sein muss u.u *vatta kickt* der soll mal länger in sein deppertes büro fahren! ich will STURMFREI!!!! *grmbl*

das aza *scho wieder genervt*

Von:    Kat 08.07.2004 09:17

Man in Japan ist es zu HEISS!!!! Ich kotz ins Eck!! Man kann echt nix machen >_________< Bahhh! Nicht mal rauchen macht mehr Spass *seufz* Und ich bin nur von Schizophrenen umgeben... wenn ich mal von Jang absehe *lach*
Hat nicht gerade mal jemand Lust vorbeizukommen und mir Gesellschaft zu leisten *lol*
Ich will jetzt sofort nochmal auf ein Konzert, wo Tetsu Hyde an den Hintern fasst *trauma hab*

Von:   abgemeldet 08.07.2004 10:20

waaaaaaaah beam mia zu dir ;___;
ixch sitze in der schule, süchtl nach japan und ich könnte dir gegen den doofen inder und den rest von den spakos helfen XDD beam me up schgoddi~
außerdem regnets hier und deutschland hats gestern abend tot-gehagelt ;____;...
wo bist du eigentlich in jangs zimmer untwen oder oben neben dem waschraum?
stinken die klos noch so bestialisch?
*rumsüchtl*...
nicht nach den klos >.<...
CHII
gakuto rult!!
...
in:
- Schulmaedchendress mit behangenem Handy
- Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay)

Von:    Kat 08.07.2004 10:38

Jaaa wuerd dich echt gerne zu mir beamen!!!! Komm her da yo!!! *lach*
Nyo und der Inder ist nur verrueckt aber noch ertraeglich. Der ist wenigstens noch witzig *lol* Und ausserdem hat er immer nur Sa angebaggert und net mich, deshalb stoert er mich net wirklich.... Dafuer stoert mich ganz extrem der geile Schizo!!! Wieso muessen die geilen Leute eigentlich immer so merkwuerdig sein. Gestern hat der mich schon wieder fast um den Verstand gebracht. Ich sitze total fertig draussen und rauche ne Zigarette und er kommt an und fragt: Havin fun?? Ich geb dir gleich having fun!! So ne Scheissfrage! Der hat genau gesehen, dass ich angepisst war. Arsch. Der kommt immer wenn man ihn nich braucht... und das schlimmste ist echt, dass er gut aussieht. Das bringt einen echt zur Verzweiflung. Nyaaa, wenigstens hatte Jang was zum lachen. Hab mich naemlich ziemlich aufgeregt *haha* Hach, ich brauch echt noch jemanden hier bei dem ich mich ausheulen kann *lol*

Oehm ich wohne ganz unten. Die erste Tuer, die vom Eingang siehst ^^ Hier ist es eigentlich cool! Die Klos stinken nicht und wenn ich laut singe, dann kann mich jeder hoeren, der in Haus reinkommt *hehe* Sehr lustig. Singe extra laut, weil das Zimmer der Managerin neben mir ist und ich ihr auf die Nerven gehen will. Bitch! Die Olle hatte meine Schuhe geklaut!!! Und ausserdem meckert sie immer, wenn wir nach 11 Uhr draussen sitzen und reden. Ich warte echt auf den Tag an dem sie rauskommt und zu mir sagt: Du rauchst zu laut *lol*

Sooo, ich glaub jetzt hab ich mich genug aufgeregt *hihi* Geh jetzt mal schauen, ob es immer soo heiss ist ^^

Von:   abgemeldet 08.07.2004 12:44

@cas
na bitte, mit uns 3en als deine musen wird das schon gehen *lach* ^_~ *gespannt warte*
*gerne muse sei* *smile*

@oni
*hust* *dich anschau* machst du witze??
da brauchst du gar nicht pfeifen!!!
lieb? *grins*....jaaa~ alle schaltjahre mal..sonst..
ist das ein fremdwort für dich, gebs doch zu XD

ach wusstest du schon, dass ich 'euch-2-auf-den-keks-gehen' spielen werde,..und zwar schons ehr bald? *grins*...*zur kövit auch mit komm* ich weiß noch nciht wann ich zu euch komme und wie das klappt. abe rich weiß , dass ich wieder komme *lach* *muahahha*

@hiei
ich bin dafür..das wir usn alle zu dir beamen ^^V ^_~

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 08.07.2004 13:03

@hiei warte bin gleich bei dir!!! *kofferpack* *lol*
wie war ist es denn? Und wieso sind alle Shizo?

Von:    Kat 08.07.2004 13:39

Es sind so 33 Grad *drop* Oder noch heisser ?_?
Warum alles Shizos sind?? Naja, nur einer ist ein Schizo, die anderen sind nur merkwuerdig... entweder sie reden gar nicht mit dir oder nur verwirrtes Zeug =____=

Von:   abgemeldet 08.07.2004 13:47

das ist ja auch komisch...!!! ich habr 33Grad die hätte ich bzw wir auch gern .. ich friere *pulli anzieh* *und zwar den weisen den kei hat* *hust*
bei uns regnets und gewittert es nur!!!

Von:   abgemeldet 08.07.2004 13:50

@Chii
Wäh! Das Oni ist am 31. schon in Polen und kann deswegen nicht mit auf die Kövit. Das ist sooo gemein ;_; Dann kann ich sie da nicht mehr begrabbeln *heul* Und ich bin auf Oni-Entzug! Sowas darf man mir doch nicht antun *sniefu*
Aber ich komm zur Kövit!

@Hiei
Boah, 33 Grad? Ey, und mir ist kalt... Gut, mit ist IMMER kalt, aber egal! Und ich will zu dir ;_;

Von:    Kat 08.07.2004 13:59

*drop* Ich bin mir sicher, dass ihr auch keine 33 Grad wollt. Was meint ihr wie furchtbar das ist!!! Man ist echt nur fertig... jedenfalls wenn man draussen ist.
Wenn man so wie ich in seinem klimatisierten Zimmer sitzt und alle Leute mit RICHTIG LAUTER GACKT MUSIK terrorisiert, dann gehts einem gut *nyahahaha*

Von:   abgemeldet 08.07.2004 14:04

@Cas
Muahahahahahaha!!!
JAA!! Ich will auch nen Die-Gecko, und Shin und Kao auch!!!
Und wie wir es sie treiben lassen!! *g*
Nya, bisher wurden wir ja noch nie ausm Kino geworfen! ^__^v

Ach, ja... wir sind deine Musen!
Aber ich bin hier die Obermuse, oder die Muse Number One! *zuerst da war* ^__~
Muahahahahahahaa!! *leicht psycho werd*

@Tam
Schlaf? Was ist das?
Kann man das essen? XD
Neeee, Cas und ich schlafen nie!
Ich hätte auch noch was geschrieben, wenn mein Laptop nicht ausgegengen wär!! >.<

@Chii
Muahahahahaha!!!
Ja!! Cas hat nen Kyo-Frosch und ich nen Toto-Gecko!
Und ich hol mir noch nen Die-Gecko und einen Shin- und Kaoru-Gecko!! XD
Nyahahahahahaha!!!
Schade das du nicht als Hyde gehst! Aber deine Argumente sind logisch! XD
Nya, aber Tet-chan und Ken ist auch goil!! XD
Ach ja... böse Nachrichten!
Ich bin ab dem 26 in Polen, d.h. ich kann nicht kommen! >.<
Ich reg mich schon die ganze Zeit hier auf!! *mit kyo kotzen geh*

@Kei
Nya, oke ich gebs zu! Ich bin das Urböse!!
Tja! Wegen Beschwerden weißt du ja wohin, ne?
Ich sag es immer wieder: Das ist der Name!!! XD

@Hiei
Ich komme!!!
*auch koffer packen geh*
Kann ich schon heute antanzen?! XD

Zuletzt geändert: 08.07.2004 14:05:10

Von:   abgemeldet 08.07.2004 14:07

@oni
*grins* ja das ist der name....nein...der name kam erst danach..
das bist DU ôO
;___; du bist nicht da..d.h. ich werd dich gar nicht sehen ;__; *trauer* *sniff*

@hiei
*an oni häng und mit ihr bereit mach dich zu besuchen * *grins* ^-^
das glaube ich *lach*, dass dir deine beschäftigung spaß macht *nyahahah* würde sie mir auch XD

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 08.07.2004 14:18

@Oni
Boah, was meinste, wie die uns angucken werden, wenn wir da mit diesen Viechern verschiedene Stellungen ausprobieren? XD Wahrscheinlich so, wie uns gestern Babsi angeguckt hat. Ich glaub, die hat es sofort bereut, dass sie uns die Dinger geschenkt hat *lach*
>Nya, bisher wurden wir ja noch nie ausm Kino geworfen! ^__^v
Öhm... Darf ich dich daran erinnern, dass ich nicht mehr ins UCI durfte? *hust*
Und ja, du bist die Obermuse! Aber du lässt nach, mein kleiner Vulkan Archilles ^_~

@Kei
Pack mich mit in den Koffer ein! Ich komme mit!

Von:   abgemeldet 08.07.2004 14:23

@cas
*grins* auf die reaktion bin ich ja auch mal gespannt * *grins*
sicher pack ich dich mit ein. ich lass doch meine cas nicht hier alleine *platz mach und mitnehm* ^-^ *nya*

@oni
wenn du das urböse bist..hast du doch bestimmte fähigkeiten..dann MACH das ich meinen tollen traum von heute nacht weiterträume *sterb weg* dummer wecker. *___*

Zuletzt geändert: 08.07.2004 14:54:10

Von:    Kat 08.07.2004 15:24

Ich darf mich verbesser.... heute war der freaking fucking heisseste Tag des Jahres hier mit 37 Grad *muhahaha* Ein Wunder, dass ich immer noch lebe.
Mich hat gerade son kleiner Japaner gefragt, ob ich deutsches Geld habe... und ich dachte immer ich versteh in falsch *loool* Hab extra nen Auslaender gefragt, der besser Japanisch kann. Oh man, ich lach mich tot, wo bin ich hier nur gelandet????

Von:   abgemeldet 08.07.2004 15:48

@hiei
uah so warm ôO
aber du bist ja drinne udn es ist klimatisiert *grins* dann geht's ja noch ^-^ *smile*
*lach* bitte was? wieso wollte der denn wissen ob du deutsches geld hast? *grins* der weiß schon das es den euro gibt..*lach*
naja..du bist in einem japanischen gästehaus mit lauter verrückten leuten um dich rum ^_~

Von:   abgemeldet 08.07.2004 16:23

wahhhhhh.... warum schreibt ihr sooo viel *umfall*

@hiei
naja.. besser 33 grad als diese schwüle hitze die heute morgen bei uns im aktzeichensaal der schule geherrscht hat *uff*. ich dachte echt ich sterbe noch... *schwitz* und dann auch noch das OB-fädchen unseres models.......... dazu sag ich jetzt besser nix weiter, sonst verdebe ich euch noch den appetit für's abendessen *lol*

*roll roll*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:    Azamir 08.07.2004 16:53

@ hiei

ich pack die deutsche kälte ein, beam mich zu dir rüber und vermisch das dann mit der japanischen hitze, dann sind wir alle bedient *löl* und... *ICH* *WILL* *PIERROT* *POSTER* *sabberanfall*

nyo... bin jetzt von meina einkaufstour zurück... bis auf den kleien rückschlag, dass ich ne halbe stunde zu früh am neotokyo war und der laden noch zu hatte und ich später ewig gebraucht hab bis ich den saturn gefúnden hab wars gut^^ und ich hab endlich wieder einen minidiscplaya!!!! *minidisc, minidisc sing* kann endlich wieder meine pierrot- und diru-mds hören *rumsabba*

das Aza^^

Von:    Kat 08.07.2004 17:23

@kei
Dat scheint son Freak zu sein, der Geld sammelt oder so *drop* Meinte dann auch zu ihm, dass ich nur Euro hat... fand er aber glaub ich okay... verwirrter Kerl!

@choco
Es waren 37 Grad! 37 *lach*

@aza
Oh hast wohl meinen LJ Eintrag gelesen, was? Ich muss zu Hause dann erst mal alle meine Poster umhaengen bzw. abmachen >.< Wenn noch viele dazu kommen, dann hab ich ein echtes Problem. Hab ja jetzt schon 5 neue riesen Poster..... aber wenns dann irgendwie 10 sind wirds kritisch *lol*
Ist aber auch cool, dass man diese Poster zu Singles oder DVD dazu bekommt. Bestellt man die Sachen uebers Internet, dann bekommt man nix dazu *heul*

Von:    Azamir 08.07.2004 17:32

hiei... du weißt... wenn du was übrig hast... *anstarr* *hypnotisier*

Von:   abgemeldet 08.07.2004 17:38

maaaan wieso schreibt ihr denn wie die bekloppten?????!!!!! XDDDD

*lol* MUHAAAAA! hiei ^_^
37 grad!!!!! haaaa!!!! *gg* das ist die strafe gottes! *g*...dass du in japan bist und asialein nücht mitgenommen hast XDDD
ich wär sogar faltbar gewesen!!! hätte locker in nen koffer gepasst!
und wann ist denn das merry-konzi?....ich woll doch endlich mein packet bekommen.....mit nem fotoapparat-verblitzten-gara und ner bestimmten......kyo hose.....XDDDD *hundeaugen mach*

sooo *g* fröhlich heiße...ähh...nacht noch! XDDD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 08.07.2004 17:44

@hiei

achso *grins* na dann ist das ein wenig klarer..aber trotzdem *lach* komischer kerl . da hast du ja schon interessante "nachbarn" *g*

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück