Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| myo, abweichend mal von den geilen Film Moon Child, den ja wirklich schon fast jeder kennt. ^^° kennt jemand den Bel Air Movie von Malice Mizer??? o.O |
|||||||
|
|||||||
| @Dears *lach* Man kann Moon Child nur kennen und lieben. Ich meine, da spielen Gackt und Hyde mit *sabber* Und Bel Air kenn ich auch. Fand ich aber nicht sooooo besonders *hust* @Oni Ich verkrümmel mich jetzt *gackt nehm* *ihn ins bett schmeiß* *danach toshiya reinwerf* *mich dazu leg* Muss ja wieder in 3 3/4 Stunden wieder aufstehen ^^' Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @Meniscal Klar! Wenn du klein genug bist, kannst du mein Handgepäck sein! ^__~ @Dears Hi du! *wink* Schauste auch mal hier vorbei? Nya, ich kann Cas nur zustimmen! Moon Child kann nur GEIL sein!! *__* Hmmm... und Bel Air! Ich glaub ich hab den auch gesehen... ist aber schon Ewigkeiten her! Das waren die ganzen Malice Mizer Marathon Nächte bei Sabrina *zu Cas schiel* @Cas Ja, verkrümmel du dich mal, du Keks! ^w^ Ich gammle hier noch ein bisschen rum und erledige noch einige GB-Einträge und Kommis, bevor ich für 6 Wochen von euch abgeschnitten werde!! T__T Und du bist gut... ich hab auch nicht mehr Std. Schlaf! - . -' Ich glaub wir sollten uns mal wieder zum Schlafen verabreden, ne? XD So wie letztens!! *sich schrottig lach* ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
|||||||
| @hiei: man oh man, was soll ich noch dazu sagen........ich kann doch nächstes Jahr net 6 Wochen Urlaub machen ^^° ....am besten ich kündige und ziehe dann doch als Sensei nach Japan :). Freu mich auf unser Nachtreffen.... @cas: hab grad Part2 Deiner Foto"Love"Story gelesen ...*wechschmeiss* das ist sooooooo geil...... hihihihihihi *nichtmehreinkrieg* Ja ne Maruk *malwiederübermüdet* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 09:34:22 | |||||||
|
|||||||
| @ ONIIIIIIII! JAAAAAAA TSCHAAAAAAAAAAAKKKKKKKAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! die japanischen fans werden von uns NIEDERGEKLATSCHT!!!!! so einfach geht dat! und was is eigentlich mit kao, der wird gänzlich vergessen! *gg*.... muhaaa kann mir recht sein........*sich über ihn drüber roll* und sei doch nicht so grob zu daidai.......der fängt doch gleich an zu heulen......wennste ihm die gitarre wegreißt.....reiß ihm lieber die klamotten runter! MUHAAAAAAAA oi... -___-..........das kommt davon, wenn man in der arbeit nichts zu tun hat.... -____________-; jaaaaaa und wir machen nen sitzstreik! und dann laden uns daidai und das zwergenmonster zu ner orgie ein TZUHAAAAAAAAAAA! XDDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Kojiu Na das ist auch gut so!!! *gackt mal lob* Wenn ich mir vorstelle, dass Gackt oder Hyde da so eine schwuchtelige Leonardo-Stimme haben würden... *schauder* Ich liebe doch die Stimmen von den beiden!! Und ich liebe den Film!! *__* @Asia Muahahahahahahahaaha!!!! Dann ist es beschlossene Sache!! ^___^ Wir gehen zusammen zu Diru und klatschen alles nieder was sich zwischen uns und unsere geilen J-Rocker stellt!! Muahahahahahahaa!!! *psycho lach* Ach, Kao... nya kannst ihn haben!! Ich schnapp mir dann Toto, die geile Schlampe und Kyo meinen Giftzwerg... und Daidai, die geile Sau!!! *__* Waaaaaaahh!!! Wieso kann ich mich eigentlich für keinen von ihnen entscheiden!!!! *ausflipp* Blöde Frage, ne? Die sind ALLE so GEIL!!! *__* *lach* Natürlich reiß ich Daidai die Klamotten vom Leib!! Muahahahahahahaa!!! Aber seine Gitarre klau ich mir dann bei Gelegenheit auch! XD Und wenn er dann am heulen ist, kann ich ihn ja trösten! *grins* Du verstehst?! ^__~ "Die, lass dich von mir trösten!" *psycho sag* *auf die zugeh* Muahahahahahahahaa!!! *irre werd* JA! JA! JA!!!! *__* ORGIE!!! DAS machen wa!! *nick nick* Und dann haben die zwei wilden, geilen, hemmungslosen Sex auf dem Küchentisch!!! Muahahahahaa!! Ach, du verstehst mich und meine Bedürfnisse! *an dich häng* Muahahahahaha!! Zwergenmonster! *rumroll* Geniale und vor allem so zutreffende Bezeichnung! XD ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 11:58:53 | |||||||
|
|||||||
| @Kojiu: gibt es überhaupt ne Synchro von MC????? Wüßte net wo wie wann was.....ich glaube das würde ich eh nur meinem schlimmsten Feind antun...*löl* @oni-chan: sach mal, wann plant Ihr denn nach Japan zu fliegen? Oder ist das net so ernst gemeint *drop*? Ja Maruk *Gacktentzughat* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @Kojiu Boah, ne Synchro wäre echt verboten. Stell dir mal vor, du sitzt im Kino, bist total gespannt, Hyde kommt ins Bild, sagt den ersten Satz und das ganze Kino "Ährg!" Als ob die jemals so gute Stimmen bekommen würden, dass sie die echten synchronisieren könnten. NIEMALS! @Oni Hey! Toto ist MEINER!!! *dir seinen hintern vors gesicht halt wo mein name drauf steht* Du darfst ihn nur NACH mir ficken! Kapiert? Und nach Japan komm ich mit! Genauso wie zum Diru Konzert *lächz* Und dann werden wir nach dem Konzert über alle herfallen! Wir drücken Shinya seine Peitche in die Hand, Toshiya kriegt seinen Beichtstuhl, den er sich dann mit Daidai teilen kann, Kyo kriegst sein rosa Plüschhimmelbett und Kaoru sein Wasserbett ^^ Und dort werden sie alle miss... äh, ich meine GEbraucht! *ggg* @Maruk Ne, das mit Japan ist nur Scherz. Wir haben doch kein Geld und Oni und ich müssen ja noch hier alles mit den Unis machen *würg* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| Cas Süße nächstes Jahr ^____^ , oke? Hiei,Kohaku(eventueller kurzer Besuch *snief*), Conshi und meinereiner werden definitiv wieder........ *lol* Ja Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @Oni ôO das mit den Sync. Stimmen hatten wir ja schonmal besprochen...*schauder* aber bitte..stell dir das mal wirklich vor...Gackt oder Hyde....mit so einer *schüttel* *gräul* Stimme. ôO ..NEIN. das ist schon gut so *wir doch alle ihre Stimmen lieben* ^__^ @cas wäre ja auch zu schön, wenn das dieses jahr noch geklappt hätte. -_- mit Japan. aber wir sehen das mal so, ne? ^^ dann nächstes jahr *smile und knuddel* das mit der uni packt ihr schon ^__^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
||||||
| @oni-sama also weiß net ob ich mit meinen 1.70 besonders klein bin*g* aba ich muss einfach als handgepäck durchgehen^^ das klappt schon*zuversichtlich bin* ICH WILL DOCH AUCH NACH JAPAN!!! sagtmal ihr kennt doch bestimmt das video von gackts lied "story" oder? wer isn die frau die meinen gackto da anfässt*gggg*? NEIN, die küssen sich ja sogar*heul* das kann der doch net machen*grummel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 15:49:26 |
|
|||||||
| Hahahaha, hab das zweite Konzi ueberlebt *_____* Bin ganz stolz auf mich!!!! Toshiya hat gewunken, Kyo gezwinkert und gespuckt und alle sahen nur pervers gut aus!!!! <- Hehe, damit koennt ihr jetzt sicher ne Menge anfangen ^^ |
|||||||
|
||||||
| wie "gespuckt"?=) also mit diru kenn ich mich ja persönlich net so gut aus aber haben nen paar echt geile lieder^^ |
|
|||||||
| @Kei Das mit der Uni ist voll scheiße. Die vergeben voll wenige Studienplätze. Noch weniger, als letztes Jahr *seufz* Aber das wird schon ^^ @meniscal Die Frau ist ein Model. Und ist doch egal, ob er sie küsst. WIR wissen doch, dass er nur You und Hyde gehört *g* Und in der ersten Version des Takano Yuri CMs hat er auch zuerst das Weib geküsst, aber das sah so unecht aus, dass sie dann die 2. Version genommen haben XD Er küsst halt doch lieber Männer *g* @Hiei MEHR! Ich will wissen, was Toshiya anhatte! Was Kyo anhatte! Was der Rest anhatte! Und wo warst du diesmal? Welche Reihe???? *so viele fragen hat* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
||||||
| na dann bin ich ja erleichtert*ggg* will ihn aba viiiiiiiiiiel lieber haben;) kenn die erste version gar net hat die wer? oder weiß wer woher ich die kriege? |
|
|||||||
| >WIR wissen doch, dass er nur You und Hyde gehört war da nich auch mal was mit Masa??? *kommentar nisch verkneifen kann* @hiei WIE GEIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja... wa shatten sie an, was haben sie sonst noch gemacht, etc pp!!!! *alles wissen will* das aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Leuuu~tä? Ist von euch wer auf gackt.us angemeldet? E: Ah, mein Ava geht endlich ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 16:45:23 | |||||||
|
|||||||
| @rippi ja, sicher. wieso? ^_^ *neue ava seh* ^^ ist mir doch gleich sympathisch *grins* @hiei *___* erzähl mehr *neugierig sei* *lieb schau* *blink* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 16:31:00 | |||||||
|
|||||||
| jaaa Hi-chan bespuck...äh häuf uns mit Infos zu *immernochzurückwill* .... @rippi: gackt.us o.O? Was ist das? *unwissendist* & Ava ist geilllllllll *abschlabber* *lol* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| Nachdem mir ja meine ganzen MP3s + Videos usw gelöscht wurden, muss ich mir alles wieder zusammen suchen und auf der Seite habe ich bis jetzt total viel gefunden. Die haben ja alleine schon 1008 Scans und die Statistik: 2014 pictures in 133 albums and 7 categories with 62 comments viewed 236278 times *_* |
|||||||
|
|||||||
| @Rippi Ja, ich bin da angemeldet. Wieso? Möchtest du etwas von dort haben? @aza Masa ist ja sowieso klar ^_~ Aber das ist ja eine GANZ heimliche Liebe. You und Hyde sind da schon offizieller *g* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| Ehm... Nein, ich wollte nur fragen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *extra in die Schule gefahren ist, damit endlich mal an compi und Inet kommt* ^^; @ rippi Ich bin auch da angemeldet ^^ Dein neues Ava gefällt mir übrigens sehr!! @ cas Also ich dachte auch, da wäre noch was mit Masa gewesen *g* Ok, stimmt, das ist net so offiziell *g* Jaaaa und mit Yoshiki ist Gackt ja auch "befreundet" ... *lol* Mei, der hat so viele geile Kerle um sich, da würds mich doch schwer wundern, wenn da nichts wäre *ggg* Also ich hab die erste Version von der Takano Yuri CM immer noch net gesehn, kann man die denn net inzwischen irgendwo runterladen??? Aber Ga-chan tut mir echt leid, wenn sie jetzt doch die zweite Version genommen haben, weil küssen musste er die ja trotzdem ... *würg* *armes Ga-chan* Er soll lieber Hyde küssen! *nicht oft genug erwähnen kann* *gg* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 17:47:23 | |||||||
|
|||||||
| @Kimi Das kann man nirgends runterladen, weil es halt nicht die offizielle Version ist. Aber keine Angst. Du hast NICHTS verpasst. Das sah aus, als wenn er geil heulen würde, weil er die küssen musste XD Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| Oi Mina gebt mir mal den Link für diese Page , onegai ^_^ Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cas *trotzdem sehn will* *media- und realplayer und modem zu Hause tret* Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er am liebsten gleich geheult hätte ... armes Ga-chan *patpat* Naja, irgendwer wird ihn sicher wieder aufgemuntert haben. Am ehesten wohl You ... Hyde ist ja immer so furchtbar beschäftigt *drop* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 18:02:40 | |||||||
|
|||||||
| @Maruk Hier, aber da musst du dich halt anmelden ^^ http://www.gackt.us/modules/news/ Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| hab mich auch mal eben angemeldet^^ *__* wie goil... die haben ja echt jede menge... jaetzt bracuh ich ne größere festplatte... *tropf* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| also ich flieg nach japan! XD komme was wolle.......aber natürlich erst nächstes jahr XDDDD @Oni... zwergenmonster is goil, ne? *gg*.....und vor allem jeder weiß gleich wer damit gemeint is...*Lol*.....ich musste nichmal den namen erwähnen XDDD *lol*...und irgendwann artet deine toto-fixierund dann so sehr aus... dass du auf die bühne rennst und kyo aus dem weg klatschst ungefähr so.... oni: *auf bühne stürm* kyo: ...... Ó______Ò ?!...... KLAAAAAAAATSCH!!! oni: nahhhhh! VERDAMMTE MIKROSTÄNDER! hehe ^^; ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 18:37:55 | |||||||
|
|||||||
| @Maruk *lach* "Oni-chan" *süß find* Natürlich war das ernst gemeint! ^^ Aber erst nächstes Jahr!! Ich muss doch zu Haido und Gaku!! Und zu Diru sowieso!!! *__* @Cas Toshiya ist NICHT deiner!!! Und wenn schon was auf seinem Hintern steht, dann ist es Kyos Name!!! *fauch* @Kei Ja, das hatten wir schon mal! Sag mal, meinst du Hyde hat immer noch Halsschmerzen?! XD @Meniscal Oke, dann bist du mein Handgepäck!! Ich schmuggle dich schon irgendwie durch! @Hiei O GOTT!!! *__* Nicht das ganze nochmal!!! *sterb* *zuck* *sabber* Hat Toshiya du DIR gewunken und hat Kyo DIR zugezwinkert?!?!? Und mit was hat er gespuckt!?!? Ich will ALLES wissen!!!! @Asia Natürlich!! Nächstes Jahr!! *nick nick* Jepp, Zwergenmonster ist echt zu geil!! XD *aufm boden rumroll* *sich schrottig lach* Kyo, der Mikroständer!! XD *sich nicht mehr einkrieg vor lachen* Ich glaub das würde MIR nicht passieren! Ich hätte eher ein Problem über wenn ich zuerst herfalle!! Ich könnte mich da voll nicht zwischen Toto und Kyo entscheiden!! *heul* Ab morgen bin ich Internetlos!! *alle nochmal knuddel* ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 19:07:49 | |||||||