Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 18.07.2004 13:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

waaaaaaaaaa die picus sind ja geil
die gefällt mir am besten.

noch mal zu den threats
dieser hier ist nicht nutzlos oder wie ich finde wird auch nicht unbedingt müll geredet. aber handy und co. threats sind echt überflüssig da wir das ja sowieso nich beieinflussen werden oder können und das ist auch gut so schließlich wollen die j-rocker nicht nur von fans umlagert werden.
und hier redet man ja überalles und nicht nur über eine sache und fertig. die begründung mit der ff is auch überflüssig man kann ja seine gedanken in die ff einbringen da braucht man so ein threat nich. so

und bitte kann mir wer sag seit wann kagrra major ist bin immer davon ausgegangen sie wären indie-.-
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:36

mensch mensch mensch... da is man einen tag nicht da und ihr postet mal wieder das forum voll =^^=
hoffe euch allen geht's gut *schmatz*

@kagrra
dachte auch die wären indie *lol* egal ^___^ sind auf jedenfall genial....
kennt jemand von euch fatima? (hoffe das war der name *grübel*)
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:    Azamir 18.07.2004 20:06

ufff... die galery werd ich mir bei gelegenheit mal ganz durchgucken *___*

soo... ich war heut aufm japanfest *__* sehhhhr schön^^ aber vieee~l mensch... am eingang war voll der stau... und an der bühne standen so viele leute, dass man voll nix gesehen hat... aber es war goil^^ und endlich hat sich lyu, diese penntüte mal wieder wo blicken lassen -_- aber als ich weg musste war sie verschwunden, also konnt ich mich nicht verabschieden...

naja... ich bin dann mal ein wenig unterwegs hier auf anixx^^

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 18.07.2004 22:32

hi ihr süßen

so, hier mal der link zu dem einzigsten bild was auf der japanexpo von mana geschossen werden durfte. nach dem interview von animexx (geführt von tanabata)
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/3/5/82153.gross.jpg
*knütsch*

Von:   abgemeldet 18.07.2004 22:33

So~
Ich bin ab morgen 4 Tage im Schullandheim, bin also am Donnerstag wieder da! ^^
Mein MP3 Player ist voller Lieder (zum Glück, sonst hätte ich das nicht ausgehalten) und joa...
Wünsch euch noch allen viiiiel Spaß ^^
*wink*

Von:    Azamir 18.07.2004 22:39

geiles bild *___*
bin zwar nich so der mana-fan aber trotzdem: geil!
uff... hattet ihr auch nen schönen tag?
bis donnerstag, und viel spaß im schullandheim^^ *knuddel*

das Aza^^

Von:    Azamir 18.07.2004 22:42

>kennt jemand von euch fatima? (hoffe das war der name *grübel*)

ehm... so halbat^^ hiei hat von denen ein paar lieder in ihrer mp3-sammlung, ergo hab ich die jetzt auch^^ ist von den ganzen wirren indie-bands mit die beste, die ich gehört hab... zumiundets treffen sie meinen geschmack am besten^^

Von:    Azamir 18.07.2004 23:04

boah, hat grad wer ne brücke, von der ich runterspringen kann? oder ein hochhaus? mich nerven grad dumme leute in diesem forum, die eindeutig des lesens nicht mächtig sind *verzweifel*

Von:   abgemeldet 18.07.2004 23:06

@aza
net springen *knuddelwuschel*
wir mögen dich doch.. warum nerven die dich??? *pat pat*

Von:    Azamir 18.07.2004 23:12

weil z.B. im blood-thread jemand eindeutig zu doof ist 10 posts durchzulesen *auf fensterbank steig*

und die gleiche person den 148797917-sten thread wegen musikvideos und mp3s eröffnet hat *an den rand stell*

warum sind die leute zu doof zum lesen????? WARUM?????
*spring*

Von:    Kat 19.07.2004 01:24

Kagrra sind seit dem 1.1.04 Major und Fatima sind goil *___*
<- Wieder mal son sinnvoller Beitrag! Kommt wohl davon, wenn man erst auf ein Konzert geht, dann die ganze Nacht durchfeiert und sich dann kluger Weise noch an den PC setzt *lol*

Von:    Miri-senpai 19.07.2004 09:08

@animexx Pic: ich bring Flo um, der hat immer so "Glück" mit Aniemxx so geile Sachen zu machen wie zB dieses Interview *grml*. An der Ani kriegft er erstmal ne Kopfnuss von mir...

@Hi-chan: aaah deswegen Sendepause von Dir 2te Reihe bei Diru..na kein Wunder, da braucht man ne Woche, um wieder runter zu kommen.

Vor allem wenn man den 2. geilsten Bassisten (Tetsu von Laruku ist meine No1) aud der Welt so nah sieht *lol* ..

Ja Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:    kohaku_san 19.07.2004 09:20

>Kommt wohl davon, wenn man erst auf ein Konzert geht, dann die >ganze Nacht durchfeiert und sich dann kluger Weise noch an den PC >setzt *lol*

@Hiei
Wie du hast durch gefeiert??!!! Mit wem, los puck's aus?!
Und welche Konzerte stehen noch an?! Ah warte....wann is Spiky/Masa noch mal....erm, am 01.07. ne?!

*sich mal wieda an hiei hängt*

Von:   abgemeldet 19.07.2004 09:27

Mein Gott-_-
So viel Geld wie du hätte ich gerne mal Hiei -O-
Ich kann froh sein, wenn ich für nächstes Jahr genug Geld für Janne Da Arc habe Xx Und ein Jahr danach für Haido*drop*
Aba erstmal Janne Da Arc...
Weil Cary sagt, dass Yasu live absolut toll is XD Und ich Yasu total krass finde*seine Stimme liebt*

Jetzt mal was off topic*rofl*
Ich frage mich immer wieder-.- wo bekommen die doofen Japaner immer diese hübschen FRauen her?
http://my.clubhi.com/bbs/661475/messages/16123.html
Mal als Beispiel*auch so aussehen will*
Von den Mädels aus Honey, Vanilla und den Bilder von JDA Alben gar net zu sprechen. Aus Deutschland sind die sicher nicht XDDDDD

*gerade mal nen unnützen Thread "Gackt will heiraten" durchgelesen hat*
Ô_______________O
Also ich hab da einmal meine Meinung reingepostet und ferdisch.
Aba was die nen Aufstand machen*augen roll*
Diese Extremfangirlies die als darüber diskutieren und rumheulen, dass Gackt doch SIE und nicht so eine "blöde Französin" heiraten sollen-.-*haare rauf* Is die Welt den nu total verblöden!?!?!*schnaub* Gomen, dass ich mich so aufrege aber wenn man da so logische realistische Posts liest wie
"Oh, mein Gott!!! Das darf doch nicht wahr sein. Er soll MICH heiraten" liest, kriegt man schon das kotzen-_-"V
Die Fans haben langsam nimma alle Tassen im Schrank! Das is genau wie bei Haido. Auf etlichen Seiten lese ich, wie scheiße sie doch alle Megumi finden, weil die Hyde geheiratet hat.
Traurig, traurig, so weltfremd zu sein v.v

Was mir gerade einfällt...
Hat eigentlich schon jemand saku gehört?_?
Von Diru?
Also ich schon und ich muss sagen...
DIRU WAS HABT IHR GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT?!?!?!?!?!
Das Lied is so scheiße. Der Refrain gefällt mir ein wenig aba alles in allem bin ich froh, dass ich mir nicht die Single gekauft habe, sondern mit die MP3 geholt hab Xx Dafür wäre mir mein Geld echt zu schade gewesen. Nur noch Kacke wird produziert...Laruku hatte mit SMILE, in meinen Augen, den größten Fehlgriff aller Zeiten und nu auch Diru mit Saku XO Wenn JdAs Arcadia jetzt auch noch ne flopp is dreh ich ab XO
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 19.07.2004 09:55:25

Von:    kohaku_san 19.07.2004 10:02

>Jetzt mal was off topic*rofl*
>Ich frage mich immer wieder-.- wo bekommen die doofen Japaner immer diese hübschen FRauen her?

Oh mann, will auch neben oda vor Ken mal so liegen!!!
*rofl*

Aber ich frage mich auch bei solchen Frauen (in Video's, Bildern etc.).......wissen die eigentlich, mit wem die da dann die Foto's machen?! Ok, keine Ahnung, ob die Model's sich dann auch wirklich für die Personen dann interessieren, vielleicht isses für sie ja nur "ein Job"....aber trotzdem?!

Von:   abgemeldet 19.07.2004 10:06

>Oh mann, will auch neben oda vor Ken mal so liegen!!!
>*rofl*

Und ich will mit Sakura Händchen halten*O* Ich finde ihn toll, auch wenn er damals aus Laruku rausgeflogen is. Oda issa freiwillig gegangen? Ich weiß nur, dass Haido wohl ziemlich mitgenommen war, als Sakura gegangen is T___T

>Aber ich frage mich auch bei solchen Frauen (in Video's, Bildern >etc.).......wissen die eigentlich, mit wem die da dann die Foto's >machen?! Ok, keine Ahnung, ob die Model's sich dann auch wirklich >für die Personen dann interessieren, vielleicht isses für sie ja >nur "ein Job"....aber trotzdem?!

Na ein Job! Was solls denn sonst sein. Ich glaube diese Frauen sind vernünftiger als manche diemals direkten Kontakt mit Hyde, Gackt und co. haben. Die wissen was sie dürfen und was net ><
Und ich denke mal, da Yasu, Hyde , Gackt und die andere alle hübsche Bishounen sind wirds ihnen auch Freude machen ><
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 19.07.2004 10:32

@Fangirlies
Hoffen wir einfach mal, dass so Extremfälle aussterben. Denn das ist schon wirklich übertrieben

@saku
Ich find das Lied voll geil. Das läuft bei mir rauf und runter. Aber noch geiler ist Machiavellism. Boah, zu geil! Aber wenn es nicht dein Geschmack ist Lünchen, dann sei froh, dass du es dir nicht geholt hast
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:   abgemeldet 19.07.2004 10:36

>Hoffen wir einfach mal, dass so Extremfälle aussterben. Denn das ist schon wirklich übertrieben

Hm, das denke ich auch^^
Anou, wo hassu eigentlich das Bild für deinen Ava her?*_________________________* Das sieht so geilo aus XDDDDD

@Saku
Naaaaaaaaaaaaaah, the final fand ich besser. Saku is mir zu viel Gekreische und irgendwie hats net das gewisse Etwas, was in meinen Augen nur Haido und Yasu IMMER in ihren Songs habn*lol*

The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 19.07.2004 10:41

Mein Ava hat mir mal ne Freundin gemacht ^^ Ist schon etwas länger her, aber sie wusste halt, wie sehr ich Toshiya und Die liebe und ihnen immer eine heimliche Beziehung anhänge XD

Nya, man kann von Kyo ja nicht auf einmal verlangen, dass er seine Kotzgeräusche abstellt *lach* Das wäre ne Folter für ihn. Er braucht das, wie Toshiya Sex braucht XD
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:   abgemeldet 19.07.2004 10:52

*rofl*
Gegen Kyo-samas Kotzgeräusche hab ich ja nix *_______*
Ich liebe sie sogar*scherz*
ABa irgendwie höre ich in dem Song zu viele E-Gitarren, dass mir der Hintern platzt XX""
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:    Azamir 19.07.2004 13:28

*möp* eigentlich wollt ich ja heute das neotokyo so lange terrorisieren, bis sie mir saku verkaufen, aber ihc hab doch kein bock gehabt hinzufahren... zu anstrengend u.u ich bin von den letzten vier tagen rumrennen noch voll fertig

nyo... ich kaufs mir auf jeden fall... ich darf zur zeit eh nix runterladen wegen meinem paranoiden vater und da ich eh geburtstag hatte hab ich ausnahmsweise sogar GELD. und ich denke, dass gute verkaufszahlen für saku eventuell ein grund für free will sein könnten, schneller auch weitere sachen in europa zu verkaufen ^_^ *darauf einfach mal hofft*

das Aza^^ *cdplayer kickt* du schei***** sollst meine gebrannten cds endlich abspielen!!! *rumquengl*

Von:   abgemeldet 19.07.2004 16:41

Die Gallerie is echt geil *hehe* besonders die is faszinierend
und er kann noch dazu so gut so wahnsinnig gut gitarre spielen ich liebe sein solo bei Yokan
einfach traumhaft
ich glaube mit diru hab ich mich angefreundet so dass ich mir mal ein album krallen muss. diese riffs
Diiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee , ok nich austicken *lufthol*

Jaja die fangirlies sind oft zu bemitleiden
naja fan bin ich schon aber nich so dermaßen.

@hiei du hast doch mal gesagt dass du u.a auch auf kagrra konzi gehst. warst du schon oder kommt das noch? wenn du schon warst könntest du dann erzählen wies war*schauschau*?

@aza hast du neo wegen crescent fotobook gefragt?

baba
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:    Kat 19.07.2004 17:05

Ich esse gerade Japanisches Tiramisu... sehr merkwuerdig ^^"""

@saku
Ich find das Lied goil *_____* Aber am besten gefaellt mir immer noch Machiavellism, da geh ich immer total ab *lol* Und GDS ist auch cool... und die Liveversion am Ende der Single erst!! Naja, lassen wir das. Ist halt Geschmackssache. Fand ja die Vulgar auch ne Zeit lang net so toll... aber unterdessen find ich bis auf eins alle Lieder toll ^-^ Aber Diru haben sich schon arg veraendert. Kann schon verstehen, wenn das manchen net gefaellt... Nya, mir gefaellt es jedenfalls ^^

@Kohaku
Hehe, mit wem ich durchfeiern war??? Na sicher net mit Schizo *lol* Nee du, ich war doch mit Jangs 3 Freundinnen aus Thailand beim EllDorado Live und da gabs in dem Club ne "After-Live-Party" O.O Und ich konnte mich mit vieren von den fuenf Mitgliedern unterhalten (einer war net da, weil er einen Termin hatte...). Wahhh, das war wie ein Traum!! War eh alles zu viel fuer mich an dem Abend. Hab mir bei dem Live nur einen abgeflennt, da sich EllDorado ja trennen werden, dann bekomm ich noch den schicken Drumstick von Shoki und dann sagt Yu, dass es jetzt noch ne Party bis um 6 Uhr morgens gibt... Das haelt man nicht aus. Jedenfalls ich nicht. Bin ja doch ziemlich grosser Elldorado Fan! Die anderen 3 Maedels ja net soo, den musste ich sogar die Namen der Bandmitglieder sagen *lol*
War jedenfalls ein geiler Abend, auch wenn ich jetzt fast tot bin. Die letzten Tage waren wohl doch etwas anstrengend. Diru, Diru, EllDorado Event+Party, Kisaki Project Event. Boa waren da heute schlechte Bands dabei. Mir war schon richtig schlecht *lol* Aber ich will ja nicht meckern ^^

@Ruge
Also das Kagrra Konzi ist erst am 5.8. ^-^ Aber ich geh wahrscheinlich uebermorgen auf nen special live Event fuer die neue DVD und Single. Bin ja mal gespannt, was da los sein wird. Werd dann auf jeden Fall berichten, wenn du magst!

Von:    Azamir 19.07.2004 17:18

boah... ich will auch nach japan!!!!!!!

nyo... aber solange man geld hat reicht manchmal auch das neotokyo... *__*
gomen ruge, ich habs verpennt zu fragen *rumtropf* morgen, oki? *puppyeyes*
aber ich hab am samstag zum geburtstag nen 50-euro einkaufsgutschein fürs neo gekriegt *__* und was macht ein kleines aza damit natürlich gleich am montag: AUSGEBEN!!! Hab mir das Blood Album gekauft, und Private Enemy von Pierrot *_* jetzt hör ich grad das Blood-Album *__* kewl... gefällt mia^^ *schon auf konzi freu*
aber irgendwie kommen mir die lieder bekannt vor... warscheinlich war das die endlosschleife, die beim neotokyo als hintergrundmusik lief *lol* vor zwei wochen wars noch crescent... und irgendwann, vor ewigkeiten lief da mal ai no uta von Psycho le Cemu... kurz nachdem ihc das lied runtergeladen hatte, also hab ichs erkannt *lol*

aber ich glaub ich hab mal wiede genug geblat... obwohl... hey, warum sind die coolen stoffe bei hertie so teuer? *sich doch mal cos nähen will*

das Aza^^

Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:53

@aza
das ist ne gute frage. ist öfters so, dass die guten stoffe etwas teurer sind. ich bin ganz froh, dass wir hier ein geschäft haben, bei dem eigentlich alle stoffe recht günstig sind im vergleich ^^

@saku
da kann ich mich cas und hiei nur anschließen ^____^ und Machiavellism ist echt cool *__* *nod*

@lünchen
keine angst ^-^ Arcardia ist wirklich gut.*__* *smile* kannst du dich drauf freuen *nod* ^__^
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 19.07.2004 23:41

*erschöpft reinschleich*
*früher als erwartet wieder zurück is*
*ihr leben drunter und drüber geht*
*im mehr oder weniger positiven sinne*

*energie sammel*
*das jetzt alles net so einfach wird*

*sich nach beinahe sechs jahren vom freund trennt*

*aba trotzdem zwei Kapitel als mitbringsel mitgebracht hat*

*wieder rausschleich*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 19.07.2004 23:51

@Tam
och süße *in den arm nehm*
*hier weiter tröst*
wenn man dich irgendwie aufbauen kann, sag bescheit, ja? *knuddel*
dabei hätte ich dir so gewünscht, dass dein urlaub schön wird und vorallem anders verläuft als so.
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Miri-senpai 20.07.2004 08:33

ach je Tam *liebdrück*...6 Jahre..^^°, das war lang, *tröst*
Kopf hoch!!!!

@Hi-chan: ich hasse DICH, aaaah will zurück. Nächstes Jahr bleibe ich definitiv nicht nur 1 Woche *hoil*

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:    Spitfire 20.07.2004 11:40

@Tam 6 Jahre waren wirklich lange..... *tröst*
Gackt & Dir en grey forever!!!!!

Von:   abgemeldet 20.07.2004 11:44

nahhhh @______@ EL....do.............rado.............. X_x *umkipp*

*lach*

MARUK!
nächstes mal verbeisst dich am nächstbesten japaner! HASTE MICH GEHÖRT???? XDDD
*das auch machen werd*

*nach kao ausschau halt*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück