Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Ja, aber hierhin passt er schon. Schließlich labbern wir hier über alles möglichen J-Rocker ^^ Und unter Labbern kommt eigentlich etwas anderes >.< Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, endlich komm ich auch mal wieder dazu, hier was reinzukritzeln *g* Durch das ganze arbeiten und auf die Prüfung lernen bin ich zu gar nix mehr gekommen ;_; Aber jetzt ist endlich Wochenende und die letzte Prüfung ist rum *froifroi* Bin sogar extra noch zur FH gefahren, weil ich hier kostenlos surfen kann *grade ganz allein im Computerraum hockt* *ggg* @ Japan 2005 Also ich bin nächstes Jahr auch definitiv dabei!!! *gg* Hab heute erfahren, dass ich im Praxissemester etwa 400 Euro im Monat verdiene *freu* Da kommen in nem halben Jahr schon an die 2000 Euro zusammen ^________^ Das müsste wohl hoffentlich reichen :) Hoffe nur mal, dass meine Prüfungen nicht wieder Anfang Juli sind, will schließlich auch auf das B-Day Konzi von Gaku, falls er wieder eins an dem Tag gibt *hoffhoff* Nur dummerweise ist der 4. Juli nächstes Jahr ein Montag *seufz* Naja, ich hoff mal, dass es irgendwie klappt. Ich kann mir schließlich freinehmen, ist ja nur mein Problem, wie ich an den Lernstoff rankomme *drop* @ Thread verschoben Also ich hab gar nicht gemerkt, dass der Thread verschoben wurde, weil ich ihn ja abbonniert hab und immer über die abbonnierten Threads reingehe ^^; @ Hiei Würdest du mir die DVD auch brennen? Ich weiß nämlich net genau, ob ich mir die normale DVD gleich kaufe, wenn sie rauskommt ... Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| @verschoben: Ich hab ihn sofort wieder gefunden, da ich ihn in den Favoriten habe... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @cas klar, reinpassen tut er hier schon ^__^ @kimiko dsa wird schon irgendwie klappen ^^ nicht schlecht...400€ im Monat ^__^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| nyo... ich hatte auch schon gedacht, dass er in labern gelandet wär... wir labern ja auch dauernd... nyo... jetzt guck ich mir mit lexi moon child an *___* haido!!!! gackto!!! *freu* nyo... bis denne^^ das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| x__x; Langsam, aber sicher entwickelt sich das bei mir zu einer Schlafstörung... |
|||||||
|
|||||||
| @aza sag und wie sie ihn findet...wobei..eigentlich was soll sie schon groß anderes sagen? *lach* *_______* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| lexi fand den film toll^^ aber das ende war nicht so das ihre... sie hätts besser gefunden, wenn sho schon bei der schießerei gestorben wär und nicht später mit kei in der sonne... nyo... jetzt fahrn wir in die stadt, geburztagsbummeln^^ *jetzt 15 ist* *freu* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| otanjobi medeto ^^ *knuddel* Gackt & Dir en grey forever!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @aza *nya* solange er ihr gefallen hat ^___^ *smile* *nochmal in den arm nehm und knuddel* *zwars chon gratuliert hab aber egal* *lach* ^__^ viel spaß in der stadt *smile* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @aza Omedetou!!!!!! Wuensch dir alles, alles gute ^-^ Oh man, Diru haben die beiden letzten Tage sooo das Haus gerockt!!! Das werd ich mein Leben lang net vergessen! Die Konzis waren nur unglaublich! Mit gerade mal 400 Leuten O.O Und ich stand gestern in der 2. Reihe!! Yay!!! Und ich hab Toshiya, Kyo und Die angefasst *______* Ich bin SO geschaedigt!!!! Und heute haben sie als erstes Lied Aint afriad to die gespielt und ich hab das ganze Lied nur geflennt!!!! Ich LIEBE das Lied *~* Danke Diru!! Ihr seid ja SO GEIL!!!! Toshiya heirate mich!!! Oder Kyo, oder Kaoru, oder Die!!! Ich nehm alle bis auf Shinya, der ist mir zu kawaii zum heiraten *lol* Aber Number One ist und bleibt Toshiya, mein Gott!!! Obwohl glaub ich Kyo mich schon am besten kennt *hehe* Ach, ich sollte ins Bett. Ist schon total spaet und ich schreib nur Muell!!!! Sorry!!!!! Tut mir leid >.< Nehmt mich net fuer ernst! |
|||||||
|
|||||||
| @hiei *________* das klingt ja mal wieder sehr schön XD mit gerade mal 400 leuten muss das ja extrem gleil sein! *_* *auch anfassenw ill* *lach* ach quatsch..nicht geschädigt..nur noch ein bisschen mehr normal ^_~ Ain't afraid to die als erstes Lied? *__* ich hätte auch geflennt *es lieb* ^____^ *lach* achja, tut Kyo das? *grins* ich kann es mir vorstellen XD schlaf gut ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @threatverschiebung ich war auch geschockt als ich meine üblichen threats nicht mehr fand weil sich ja animexx was neues einfallen lassen hat und so ungefähr alles neugebaut oder umgebaut hat aber naja. wer suchet der findet. @kagrra & Baroque <-habsch die richtig geschrieben Ich dachte die wären indie aber nein was musste ich auf ner seite lesen major. seit wann? von baroque hab ich immer gehört dass sie idie wären und irgeneinen stress ghaben. aber ok ich leb sowieso hinterm mond und krieg nix mit. @aza wahrscheinlich kommts auch daher dass ich total dein geburtstag vergessen hab. das tut mir unendlich leid, gomen. Ich hoffe du hast oder feierst noch schön Happy Birthday unötige Gacktthreats Was sehe ich da nicht das dieser heiratspläne threat schon genug wäre ne, da denkt eine sie sei wohl wahnsinnig klug und macht ein 'wer ist der pefekte partner für gackt' threat auf. sagt mal hat sie noch alle in der birne..... und manche schreien dann sowahnsinnig klug IIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCH für 5min denken liegt denen wohl fern. Genauso unnötig ist doch der handy threat ob jetzt gackt nokia, simens oder sonst ne handy marke hat ist doch sowas von egal. Aber hauptsache man hat sich in jemandes leben einzumischen nya genug aufgeregt hab ja schon im threat meine meinung gesagt und werde mich hüten nicht mehr dazu beizutrage dass der so schnell wie möglich im niemandsland versickert...-.- echt ey schrecklich Ten years without you Without you by my side Are ten lonesome years Filled with loneliness, Filled with pain… |
|||||||
|
|||||||
| @Ruge Ja, diese unnötigen Threads hab ich auch schon gesehen. Das ist doch wirklich dämlich SOWAS auf zu machen. Am besten sollte man sowas sofort schließen, aber wir haben ja nicht die Macht darüber -.- So ein Mist aber auch! Und in sowas poste ich auch gar nicht. Lohnt sich nicht. Das ist eh nur Schrott, was da steht und dafür opfer ich nicht meine Zeit. Irgendwann wird denen schon ein anderer sagen, dass das dumm ist und dann geht der Thread auch unter. Aber leider kommt sowas bescheuertes immer wieder. Als ob die Welt untergehen würde, wenn Gackt heiratet oder er ein anderes Handy hat... Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ unnötige Threads Ich versteh gar nicht, warum ihr euch so darüber aufregt! Ignoriert diese Threads doch einfach, die bleiben nämlich nur so lange oben, weil sich so viele darüber aufregen und Beiträge dazu machen. Wenn keiner was beiträgt, ist der Thread auch ganz schnell in der Versenkung verschwunden ... oder seht ihr das anders? Ich mache bei solchen Threads auch keine Beiträge, einfach weil es sich nicht lohnt. Außerdem geht diese Aufregerei doch total am Thema vorbei. Ich meine, wenn eine konkrete Frage gestellt wurde, kann man die doch auch so beantworten oder wenn man das nicht will es gleich lassen. Weil nur zu schreiben, ich finde das Thema doof, weil ... gehört doch eigentlich gar nicht in den Thread. Das ist halt meine Meinung. ^^ Naja, genug davon, bevor ich mich selber aufrege ... *drop* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| @ unnötige Threads: Ich habe mir das jetzt auch schon etwas länger angeschaut und ich frage mich, was als nächstes kommt? Ob Gackt mit einem Entchen baden geht?! Welches Klopapier er benutzt?! *kopfschüttel* Traurig, traurig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô.o Ich will jetzt net unfreundlich oder so rüberkommen immerhin poste ich hier auch. Aber hier gehts auch schon lange nicht mehr um Moonchild. Also ist der Thread ja wohl auch total aus der Reihe gefallen-_-"" Das musste ich jetzt einfach mal sagen. Und das Ding gehört wirklich in "Labern" weil hier ja nur gelaber wird XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| ja aber lünchen ^^ ... hier sammelt sich der GANZE gacktwahn.... und noch so einige andere XDDD...und wir machen dafür nicht extra threads auf XDDDD @hiei aiiiii soll ich dich jetzt schlagen????. ...MHHHH????? WILLST DU DAS ETWA???? *ggg* WIIIIIILLLST DU DAS???? *kraisch*.... ich packs nicht @_______@ hast du kyo auch nach der hose gefragt als du ihm so nah warst??? XDDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gacktwahn Ôo Tut mir leid, wenn ich zu den Leuten nicht gehöre XD *gackt in den Hintern tritt* Aasgeier!!!! Zum Glück kauf ich mir nix von ihm. Sonst hätte ich mir nichtmal das Janne Da Arc Album Arcadia leisten können. Und wenn Haido gerade jetzt, wo ich KEINEN CENT habe, ein neues Album rausbringt schlag ich ihn tot XP JETZT noch nicht Haido! Ô.o WUsste jemand dass es ne Extra TOpless Gallery für Diru gibt. Nur oben ohne BIlder Ô-Ô *Dies Oberkörper anguckt* Zu dünn XD Aba dafür is sein Lächeln genauso süß wie Haidos*auf STeckibilder schielt* *kaos Oberkörper anguckt* Ô.o Neeeeeeee *SHinyas Oberkörper anguckt* Shin-chan darf nicht versaut werden *totchis und Kyos Oberkörper anguckt*heftig nickt* Haaaaaaaaaaaaaaai*einpackt und mitnimmt* XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 10:24:53 | |||||||
|
|||||||
| und so einige andere......wahndinger meinte ich ja auch ne? *ggg* LUNA ALSO WIRKLICH! *klopp* poste verdammt! *ggg*..... ähm ....*g* ich mein den link zu den diru picus XDDD *keksi reich*...äh.....büdde? *puppyeyes mach* XDDDD booooooah kennt wer die fotoreihe von toto......wo er da mit dem einen typen.......und das eine picu mit dem spiegel *räusper*....... @____________@ oi ......*sabba* endgeil..... .... und das wo er da so liegt.......und der typ...und er....und dann wieder der typ.......und............... toto.... X_x; *kollektiven aussetzer hat* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asia Ich poste den LInk nur, wennu mir die Bilder mit Toto und dem Typ zeigst. Immerhin is Totchi momentan mein LIeblingsdiru*___________* OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD*_________* Ich hab ja noch nie Toshiyas Sprechstimme gehört. Die is ja....sie passt zu ihm*sprachlos is* X______x The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 10:41:02 | |||||||
|
|||||||
| jaaaa toto XDDD..... das korea-interview mit daidai find isch ja goil....versteh zwar kein wort.....nur den anfang XD und es soll auch nicht gerade aufregend sein was die da labern.....XD aber finds trotzdem goil XDDDD und daidai hat da so ein schönes gesicht..... @___@ wie ne puppe... ai lünchen XDDD foddo is im stecki XD numma 4 ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @luna Ich such mal schnell den Link mit den Spiegelbildern für dich und poste ihn hier. Dafür kriegen wir aber die oben ohne Bilder *g* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hn-.- Ich hab ein Video von Diru. WIll mehr.... Das wo Totchi und Shin-chan sich küssen-.-V http://embryo.envy.nu/gallerymain.html Da^^ The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die Bilder schon Cas XD Ich dachte das wären irgendwelche neuen XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| Du magst doch Toto so, ne Luna? Dann hab ich hier mal was leckeres für dich ^^ http://www.visualheaven.dmhgames.ath.cx/deg/group/301.jpg http://www.visualheaven.dmhgames.ath.cx/deg/group/181.jpg http://www.visualheaven.dmhgames.ath.cx/deg/group/183.jpg Das letzte ist geil *sabber* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* das erste is freakig cas XDDD *g* und das letzte....XDDD.....zu früh um gepostet zu werden XDDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_____________________________________________________________* *auf die Bilder starrt* IS das auf dem letzten Bild auch Die mit Totchi? Waaaaaaaaaaaaaaaai!!! Und dein Ava is sowieso geil *toto wieda freilass* Er gehört zu Die*Totchi Die in die Arme drückt*_________* The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| Ich poste euch mal die Gallery, da könnt ihr dann noch mehr von solchen Bilder sehen *g* Die und Toshiya strahlen sich da immer sowas von an. Die beiden gehören echt zusammen ^^ http://www.finalfantasy-world.de/deg/degmainframes.htm Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| Swüüüt xD~ Endlich bekomm ich mal wieder bisschen was von Diru! *um meine Videos trauer* ;_; |
|||||||