Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Oke, nachdem ich nun die Bestätigung hab, dass weder Cas noch Kei DAS gemerkt haben schreib ich es hier rein! Man kann in seinem Steckbrief, bei den Items Bilder hochladen! ^^ Ist das schon jemandem von euch aufgefallen? Hab ich gestern gemerkt! ^__^v ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 19:54:33 | |||||||
|
|||||||
| @oni *grins* ich glaube wenn du das nicht gesagt hättest..wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen *lach* ich klick doch nicht auf meinen eigenen items rum. *grins* *auch bald mal nach bildern schauen geh * *nya* ^-^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| muhahahahha!!! ich bin wieder da!!!!!!!!!!!! und zähle gerade die tage bis zu meinem geburtstag... ich brauch geld... ... ... myo... hiei? kreischt du für mich auch mal? und du musst GANZ genau berichten!!! *befehl* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Oni hat doch keine anderen Beschäftigungen, da klickt die schonmal gerne alles an XD Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| LEUTEEEEEEEE *völlig hin und her ditsch* ICH GEHE JETZT IN URLAUB............ !!!!!!!!!!! *abgeh* Und bitte schreibt nicht so viel, sonst muss ich ja soviel nachlesen... obwohl vielleicht kann ich ja dort mal ganz kurz reinschauen *entzug haben wird* ... Und flauscht mir die Jungs net zu dolle, laßt mir noch was übrig... Kimiko anhops... süße Maus... freu dich jetzt haste bald deine Prüfungen rum... *abknuddel* ... Wir sehen uns ja eh.... *froi* So ich werde gleich mal den ersten Teil der Strecke fahren müssen... *drop* .. und ich kann NICHT Laruku oder Gakuto hören *kreisch* ... es ist doch zum kotzen... keiner in meiner Familie mag diese Musik *nich genug von kriegen kann* .. und ich finde es gibt nix geileres als die im Auto so richtig laut zu machen.. das schmelzen die Kilometer nur so dahin... So jetzt bin ich wech.... *den ganzen Thread durchschmus* ... Bussi Tam *mit sonnenbrille winkt* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| ... und weg isse... warum bitte fährt man um drei uhr nachts los? *schüttel* da gehen andere leute gerade ins bett.... aber... mir kanns ja wurscht sein... das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @aza Meine Familie fährt auch immer so früh in den Urlaub, weil es Nachts einfach leerer auf der Straße ist @Tam Miss you! ;_; Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| *schüttel* ne, meine mum und ich fahren frühestens um sieben oder acht los (das kommt raus, wenn 6 uhr abfahrt geplant ist *lol*) aber dieses jahr machen wir ja ausnahmsweise mal wieder wegflieg-urlaub (nach amerika) sionst sind wir ja immer mit dem zelt im auto los. aber zelt kommt auch mit *lol* und in denver mieten wir dann ein auto und fahren die umgebung platt XDD obwohl... könnte bei den bergen schwer werden... *löl* nyo... jemand was interessantes zu sagen? Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @cas *weglach* dat is soooo goil XDDDDDD ich kann nücht mehr XDDDDD hehe....gaku und haido......wie ein altes ehepaar XDDD nahhhhhh hiei!!!!!! büdddddde schrei für mich beim diru konzi: "Toshiya, ich möchte barfuß durch deine haare laufen!!!!" (*schon einmal erwähnt hab* XDDD) boaaaaaaahhhhhh wenn ich daran denk, dass toto wieder seinen bass flachlegen wird..... @______@ und kyo sich wieder an seinem mikroständer.....reiben wird....... @_____________@ ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 13:59:14 | |||||||
|
|||||||
| > Hab gerade ein 45min Making of zu Moon Child gesehen>.< Der Film muss so genial sein. Hat den schon jemand???? also hab gestern moonchild gesehn ^,^ isch find den ziemlisch gut oO auch wenn keine subtitles waren aba egal der wird ja noch gekauft xD versteht man trotzdem v.v nagareru namida o toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
|||||||
| nyo... heute mal keiner zum labern da oder was soll die textebbe? @X_Japan schöööö~ner Film *nick* *in ecke stehen hat* *mal wieder gucken will* *kein DVD-playa zur hand hat >.< das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| ya ders wirklisch schön ** dafür hab isch n dvd player nur noch kein moonchild xD zumindestens keine dvd davon v.v aba so teuer issa ja nisch ** nagareru namida o toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch DVD rumstehen hat* *g* Hab den Film heut seit langem mal wieder geguckt, mei, der ist so genial, den kann man net oft genug gucken ^^ Vor allem analysieren ich und meine Sis immer Haidos momentane Stimmung und was seine Gesichtsausdrücke nun bedeuten *lol* @ cas Dein Fotocomic war ja mal wieder so geniaaaaaaal!!! *erneut schrottig lach* Absolut geil!!! Ich kann nur mal wieder sagen: Motto motto onegai!!! @ Tam Süßeeeee!! *knutsch* Jetzt bist du weg *snief* *auch total vermiss* Übrigens danke für die Einladung ^__^ Du weißt ja, ich komm auf jeden Fall!! Freu mich jetzt schon wie blöd *gar nimmer erwarten kann* ^____^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| *rein wink* hahaha so schnell seid ihr mich nich wieder los geworden XDD auch wenn ihr das jetzt vielleicht gedacht habt =P ... *gähn* aber ich bin zu faul alles nachzulesen und weiß deshalb nicht worums gerade geht... hm irgendwer is nu im urlaub? ^.^ viel spaaaa~ß ... *raus trott*... rest-alk im blut macht dumm.... >___< gute nacht... ^___~ gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress - Krankenschwesterdress |
|||||||
|
|||||||
| @cas *grins* stimmt...da hat Oni ja genug Zeit alles anzuklicken ^_~ XD Hey, ich bin vom Kanufahren zurück..früher als geplant aber immerhin noch lebend *grins*... Kanufahren selbst war lustig.. der Zeltplatz war eine katastrophe..ôO...die Duschen und Toiletten ...ôO *keine worte finde* *schüttel* gut das wir da nur eine Nacht waren. Kanufahren war lustig. Sind aber gestern nur knapp 15 km gefahren am Stück. heute nochmal das selbe, aber ich bin ja schon wieder zu hause... >_< Sehnenscheidenentzündung an beiden Armen..frag mich nicht -_-° tut höllisch weh *gna* @Tam *knautsch* das kenne ich, ich darf im auto auch nie meine musik hören >_< *drop* hoffentlich überlebst du das *kraul* bist zwar schon weg, aber ich wünsch dir trotzdem noch viel spaß ^-^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| *kei knuddel* also, lebst ja noch und bist nicht abgesoffen^^ *arme streichel* das wird schon wieder^^ leudde... ich hab nix zu tun... mir is langweilig... postet doch mal wieder wie doof... Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Japanerverrückte Kirschblüte (Tapix) da du ja momentan etwas SMS schreibfaul bist dachte ich dass ich dich hier wohl am besten erreiche: Zwischen anderen Japanverrückten ;) Also: es wäre nett, wenn du mir sagen würdest welche MC-DVD du jetzt haben möchtest..... Und viel Glück am Dienststag (chemie Prüfung)*g* Und ich hab sowieso gesagt, dass ich hier mal vorbei schauen ~.o Ihr seit ja ganz schön fleißig hier, schon 173 Seiten *kompliment* Was meine "Gefühle" für Japan/Japaner/japanische Pop-und Rockstars und Co. angeht sind sie nicht so überschwenglich, als dass ich hier wahrscheinlich wirklich reinpassen würde (Tapix zuzwinker) Sanitäreanlangen auch Zeltplätzen find ich meist auch etwas dürftig.... milde ausgetrückt. Wenn die Ratte noch schnell aus der Kloschüssel springt wenn du die Kabine betrittst..... wenn du die Tür zur Kabine öffnest und dir ein "Brett" mit einem Loch winkt und es abgöttisch Stinkt.... dann geh ich doch noch lieber in die Büsche und bin froh wenn ich mir die Duschen nicht einmal anschauen muss... Gruß Arogolas Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus..... |
|||||||
|
|||||||
| aza post du doch doof!! *gg* wir gucken zu ^_^ *loool* mein bruder meinte gestern zu kyo,beim diru-konzi-dvd gucken... "du...der guckt aber aus wie dieser hyde....." O______________O ?! *weglach* ok also......haido und dat zwergenmonster ( XD )...dat nen ich mal nen geilen vergleich XDDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @ aza *knuddel lass* danke ^^ neee~ abgesoffen sind wir nicht. nur die eine 3er besatzung von nem anderen kanu ist gekentert *grins* selbst dran schuld -_-° ich würde ja posten..aber tippen tut weh >>" trotz bandagen an beiden armen. @asia bitte? *grins* das ist ja mal ein vergleich *lach* *auch ncoh nciht gehört hab * *grins* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| zwergenmonster gegen süßes kleines knuddeltier? (auch wenn er innerlich sicher auch nicht der liebste ist... er sieht einfach nach einem süßen knuddelteddy aus!) *löl* wie soll ich denn posten, wenn ich den halben tag wegen dieser schwachsinnsumstellaktion meines vaters keinen compi hab? ach leben ist scheiße... er ist so eine elende nervensäge... ich will hier weg... warum muss es jetzt scho wieder schütten? ich wollt doch zum tollwood... ... ... *genervt ist* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Oh man, es ist schon sooo spaet und ich kann net schlafen o.O Bin total nervoes da yo!!!! Drueckt mir fuer morgen die Daumen... das ich den Tag ueberlebe *lach* |
|||||||
|
||||||
| was ist denn morgen los???? oh man cih bin sooooooooooooooo neidisch ich möchte auch unbedingt nach japan aber leider bin cih erst 16 wenn ich mein abi hab, fahr ich auf alle fälle mal hin aba das sind noch 3jahre................ und wehe gackt macht dann keine musik mehr*ggg* @hiei_chan was hast du heut denn so gemacht? udn wie spät ist es jetzt in japan? |
|
|||||||
| wie kann man an einem tag nur so wenig posten!!! ihr macht mich so einsam... *flennz* so... und morgen soll ich auch noch zur schule gehen... "damit ich mich wieder an den stoff gewöhne" blahblah~ ich hab ferien... ich will genießen... aber hier ist eh heut so mistwetter gewesen... ach es ist alles zum heulen... ich will ein vit... mir is so fad.... das aza^^ *jetzt betti kriecht* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Hey Süße!! Du wurdest ja doch nicht geröstet! Siehst du? Hab ich doch gesagt! ^__~ *knuddel* *arme massier* @Tam Ich wünsch dir suuuuuupa viel Spaß! Und kommt bald wieder! ^^ @Chii *sich an dich krall* Das will ich doch hoffen, dass wir dich nicht los sind! Untersteh dich!!! ^^ @Asia Das ist ja mal ein Vergleich!!! XD *am boden lieg vor lachen* @Hiei Ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück!!! Und klar wirst du es überleben, schließlich musst du noch davon berichten!!! ^__~ ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
|||||||
| hiei.. viel spaaaaaß! und vergiss das kreischen für uns nicht! ich drücke dir und deinen füßen die daumen, das ihr es überlebt.. hoffe du bekommst nicht so viele blaue flecke *lach* allen anderen.... *einen plötzlichen anfall bekommt* *alles umarmen muss was ihr in die quere kommt* wer von euch ist auf der connichi??? will möglichst viel von euch dort sehen *knütsch* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| *wieder mal herrein spaziert* ich weiß zwar net was morgen is aber viel spaß Hiei ^^; *choco anschaut* x3 ich bin auf der Conichi Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Thanks @ all Ich hab gerade voll verpennt. Muss in einer 3/4 Stunde ne Freundin in shinjuku abholen... dass schaffe ich nie... deshalb hab ich mich lieber nochmal an den PC gesetzt *lol* Nee, werd jetzt auch gleich los ^^ Wow, der Tag faengt schon stressig an *lach* Also vielen Dank nochmal an alle!!! Und ich werds schon ueberleben... Diru aber vielleicht nicht *haha* |
|||||||
|
||||||
| mag mir keiner antworten..............? |
|
![]() |
||||||
| T______________T Ich bin so fix und fertig.... *erleichtert seufzt* Jetzt habe ich gerade mal drei Tage Sommerferien und ich will schon wieder in die Schule X_x Und ich will zu Yasu nach Japan*_______* Ich hab mir jetzt sogar Janne Da Arcs neues Album Arcadia bestellt*sabba* Und das nur, weil ich DOLLS schon geört habe und das Lied so geil finde. Waaaaaaaaaaah! Yasu, lass mich deine Puppe sein XD*völlig fertig is* Wenn ich daran denke, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin und da nie wieder hin muss, krieg ich irgendwie Depressionen. @Hiei Viel Spaß^^ *soifz* Ich glaub auch irgendwas stimmt net mit mir XD Ich bin nichtmal neidisch, dass du aufn Diru Konzi kannst. Ich glaub ich bin total Yasu-geil... Daher geh ich auch auf JDA Konzi wenn ich nächstes Jahr(Oda in zwei Jahren, weil meine Freundin erst dann darf-.-) in Japan bin. Is auch billiger als Gackt, Diru oda Laruku XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| @hi-chan: *lol* nur SO kenn ich Dich *wechrofl*...ah will zurück!!! Hab kein Bock auf Deutschland!!! Sitz wieder an der Arbeit *kotzab* .......muss noch meine entwickelten Pics einkleben ..*urgsh* voll die Arbeit! Mina hat Eiuch Hiei und/oder Ko-chan schon erzählt, dass Hydo bei Gackts Final auf dem Konzert war??? Man ohm man DAS hätte ich soooo gerne gesehen *hoil*..nun ja gubts wahrscheinlich auf der Tour DVD...zum Glück! Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||