Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| WAAAAAAH oni! dat macht sie mit absicht!!!!! *kriaschend auf hiei zeig*.....DDAT MACHT SIE MIT ABSICHT!!!!!! jaa hat toto dir ZUGEWUNKEN????? und vor allem......hat kyo AUF DICH GESPUCKT??????? XDDD nahhhh wer will/kann denn nächstes jahr nach japan??....wir müssen ne gruppe bilden! XDD *lol* aber oni....das mit kyodemmikroständer würde doch goil aussehen XDDD hehe.....und...überhaupt...nicht gerade aufbauend für sein ego XDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| *durch Thread spring* ICH will mit, ABER ich hab kein Geld... *rofl* Nah... Ich will au~ch. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt cas, Toshiya ist net deiner. Leider bin ich schon mit ihm verlobt und die Heirat steht auch kurz bevor... und Kinder sind auch schon geplant *lol* Haha, einfach net fuer ernst nehmen ^^ Tjaaa, was kann ich ueber das Konzert sagen? Ich hatte Einlassnummer 1094 und stand am Anfang des Konzertes ploetzlich in der 8. Reihe und in der Mitte dann schon wieder in der 4./5. Reihe. Oh man, heute waere ich zwischendurch echt fats gestorben. Mir tut sooo doll der Ruecken vom krummen stehen und der Nacken vom Haedbanging weh!! Und ich hab mind. 20 blaue Flecken, aber was nimmt man net alles fuer Dir en Grey auf sich, ne??? Also ich glaube, glaube, dass ich das Konzi heute sogar ein kleinwenig besser als gestern fand ^-^ Die Lieder waren am Anfang alle sooo toll. Das Konzi fing so an (glaub ich ^^""): Machiavellism Obscure Red Child Prey Maramalade Chainsaw ~saku~ Drain Away Kasumi Man nuuuur meine Lieblingssongs bzw. geile Lieder!!! Kann ja jetzt noch net sagen, dass ~saku~ und Machiavellsim meine Lieblingssongs sind.... obwohl... Die waren live beide echt endgeil!!!! Ansonsten fand ich noch ganz toll R to the Core *____* Und Amber!!! Oh Gott, ich hoere das gerade!! Koennte nur flennen! Das war soo schoen mit dem orangenem Licht und allem! Und Increase Blue war geil! Die Fans haben alle so mitgeschrieen uuund Diru hatten total viel Spass! Alle standen oben auf dem Boxen!! So hatten wir eine echt gute Sicht *hihi* Hach und am Ende war ich ja soo fertig! Bei der 2. Zugabe, beim 2. Lied dachte ich echt, ich kippe um... Hab nur gebetet, dass jetzt Schluss ist... und dann ertoenen die ersten Toene von Umbrella!!! Oh man, ihr haettet mich mal sehen sollen! Ich hab nur noch gedacht: Scheiss drauf, jetzt geh ich nochmal richtig ab! Umbrella ist echt das geilste was es gibt live! Ich liiiebe das Lied! Was gibts noch zu erzaehlen? Toshiya hat mir zugewunken, Kyo hat mir zugezwinkert und als er Wasser ins Publikum gespuckt hat, hab ich auch was abbekommen *~* Ich kann nie wieder duschen *lol* Hai, noch kurz ueber die Sachen von Diru: Toshiya hatte ein rotes, aermelloses, Hemd + schwarze Krawatte an! Er sah ja sooo geil aus! Oh mein Gott! Kann ich gar net beschreiben >____< Kyo kam rein mit einem offenen weissen Hemd und darunter ein schwarzes aermelloeses Hemd und nem Strohhut an! Kawaiii!! Nachher hat er das Hemd natuerlich ausgezogen... und das Shirt auch *sabber* Kyo ohne Shirt ist immer noch am besten *lach* die und Karoru waren ganz in schwarz. Ganz nach dem Motto: In schwarz sieht man immer gut aus *lol* Shinya hatte den Kasumi Mantel an, als er reinkam ^-^ Spaeter dann ein dunkelrotes Shirt, mit ein bisschen Rollkragen. Suess! Die Haare waren von allen eigentlich wie gestern... Nur Shinyas waren noch cooler fand ich. Noch fluffiger *hehe* Und Die habe ich ja heute erst richtig gesehen! Oh man, wenn ich net so auf Toshiya stehen wuerde, dann wuerde ich auf Die stehen (oder Kyo *lol*)! Die sieht ja momentan verboten gut aus!!!! So geil! Kaum zu fassen. .. Ich sags euch, wenn der dich anguckt, dann ist es fast vorbei. Ich spreche da aus Erfahrung *lol* Naja, aber ich steh ja nun mal auf Toshiya *hahaha* Hab ich noch was vergessen ?_? Oehm, keinen Plan. Falls es noch Fragen gibt: Bitte melden ^^ P.S.: Also ich will, kann und werde im naechsten Jahr auf jeden Fall wieder nach Japan fliegen ^___~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 19:45:12 | |||||||
|
|||||||
| @Asia Ich find das mit dem Mikroständer echt zu geil!!! *sich immer noch schrottig lach* Aber du hast recht, für sein Ego wäre es nicht gut!! *kyo pat* Muahahahahahahahaha!!! Aber allein der Gedanke ist zu goil!! XD Klar macht sie das mit Absicht, aber solange sie davon berichtet ist alles jut!! ^__^ Ich komme nächstes Jahr mit!! *das so beschlossen hat* @Hiei O GOTT!!! Ich sterbe!!! *zuck* Ich hyperventiliere!!! *sabber* Toto hat dir echt zugewunken!?!? Ich will auch!!! Und was würde ich für ein Zwinkern von Kyo geben?!!? Ich würde morden!!! *psycho werd* Ich komm dir da gleich rüber!!! *kreisch* *durch zimmer renn* Und wenn Kyo mich auch noch angespuckt hätte... Gott, ich wäre da total hysterisch geworden!!! Und zwinkern und spucken und winken!!! *__* ICH WILL AUCH!!!!!! *schrei* ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 20:09:54 | |||||||
|
|||||||
| @oni *lach* wir machen diru auf der bühne fertig XDDD darfst kyo auch als wuscheliges mikro benutzen XD @hiei pfff......bild dir jetzt bloß nüchts ein....nur weil dir toto zugezwinkert hat...... also wirklich......ich meine...... ..... *bewusstlos umkipp*...... ... X____x..... .... *wieder aufwach* ...... *räusper*.... das passiert doch jeden tag...XDDD *rofl* kao muss schon total verzweifelt sein.....toto macht jeden an! seinen bass....kyo.......HIEI!!! *lach*..... aber jeder vergisst ihn! XDD....deshalb war er auch in schwarz *gg*...er hat`s schon langsam aufgegeben XDDD nahhh und hiei du kommst jedenfall nächstes jahr auch mit! edit: uiiiiii 5255 post!!! dat is .........ne zahl! XDDDD ach und sind euch schon die vielen gaku-threads aufgefallen? *g*...wird ja schon langsam unheimlich XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 20:26:28 | |||||||
|
|||||||
| @Hiei Ok, wir streiten uns dann um unsere geile Schlampe Toto *g* Aber, wenn ich mir dieses Bild ansehe, dann haben wir wohl beide keine Chance mehr v.v http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/diren16.jpg Er sieht so glücklich aus *hach* Und boah! Ich will auch, dass Toto mir zuwinkt! Und ich will von Kyo angespuckt werden!!! *heul* AUCH WILL Und Toshiya sieht doch immer verboten geil aus *sabber* Das ist die pure Sünde *lächz* @Oni ER GEHÖRT MIR!!! Und Dir en grey *hust* Aber die übergeben ihn mir manchmal *g* Und nächstes Jahr fliegen wir ALLE. Dann MÜSSEN Diru ein Konzert geben! @asia Ein flauschiges blondes Mikro? *lach* Nicht schlecht XD Darf man DIESEM Mikroständer dann auch einen runter holen, wie Kyo es bei seinem immer gemacht hat? Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Naja, immerhin haben sich Toshiya und Kao gestern mit Handschlag begruesst. War echt waiiii *____* Also wurde der arme Kao doch net ganz vergessen ^^ Ach, hatte ich eigentlich schon ma erwaehnt, dass sich Kyo gestern beim Konzert in die Hose gefasst hat O.O Der soll das ja nicht nochmal machen, sonst bleib mein Herz beim naechsten mal ganz stehen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh Hiei! Das machst du mit absicht! Ärger uns nur immer schön! Letztes mal hat dich Kyo angelächelt, heute hat er dich angesabbert und zugezwinkert. Toto hat gestern zu dir geschaut und hat heute gewunken. Wenn sich das mit jedem deiner Konzertbesuche weitersteigert, kann man sich ja vorstellen was das für ein Ende nimmt! ^^ Hmm, nächstes jahr werd ich warscheinlich noch net nach Japan kommen. Aber vieleicht nach Shanghai(schüleraustausch)! Ach menno. Ich will doch viiiel lieber nach Japan. |
|||||||
|
|||||||
| NEIN HIEI, DAS HAST DU NICHT ERWÄHNT!!!! Oh mein Gott! Ich will auch sehen, wie Kyo sich in die Hose packt! Gut, dass sieht man auch beim 3. Blitz day, aber ich will das LIVE sehen ;_; Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| WIE GEIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann mich nur wiederholen... WIEEEEEEEEE GEEIIIIIIIILL!!!! muha!!!!! ich werde diru auch live sehen!!!! vielelcith noch nicht nächstes jahr, aber ich gebe die hoffnung nie auf!!!! nyo... aber wenn die nächstes jahr in den osterferien ein konzi geben... dann werd ich himmel und hölle in bewegung setzen um da hin zu kommen!!!!!!! oder... vielleicht doch lieber ein pierrot-konzi? ach, ka... ABER ICH WILL AUF EIN KONZERT!!!!!! boah... hiei... dasi ist alles so geil!!!!! ... ... ... *keine worte mehr findet* das aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr das alle gehört?!?!?! Habt ihr!?!?!? Asia hat mir die offizielle Erlaubnis gegeben Kyo als Mikro zu benutzen!! Das heißt ich werde ihn ablecken!! XD Asia, wir machen sie feddisch!!! *rumroll* @Cas Ein Scheiß tut er!!! *fauch* Wenn Toto schon jemandem gehört (und wir uns nicht einig werden können) dann ist das Die!! *auf dein Bild deut* Oder aber Kyo!! Das geht auch noch!!! ^^ Nya, ich würde mich dann doch deiner zweiten Aussage anschließen und sagen er gehört Diru!! Aber die leihen ihn gerne aus, wenn wir ihn mal wieder ficken wollen!!! XD @Hiei Du bringst mich noch ins Grab!!! Er hat gelächelt, er hat geheult, er hat gezwinkert UND er hat sich in die Hose gepackt!!!!! Wie viel kann ein Oni ertragen!?!? *hyperventilier* O GOTT!!!!! Ich will zu dir!!!! ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 22:49:52 | |||||||
|
|||||||
| @Oni Schon klar, dass Toto Die gehört. Aber auch Kyo, Kaoru und Shinya ^^ Die wollen alle was von unserem süßen Hintern *g* Hey, hat Toshiya überhaupt ein Mitspracherecht, wenn es um seinen Körper geht? *lach* Ich glaub nicht ^^ Der arme Kerl Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Ne, der hat da nix zu melden! XD Ja, ich sag doch er gehört ganz Diru!! *nick nick* ^^ @All Oke... dies ist mein, vorerst, letzter Eintrag! ;__; Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt! Ich vermiss euch jetzt schon! *heul* Ach, und bitte schreibt nicht so viel! ^^'' Sonst komm ich später mit dem Nachlesen nicht mehr klar! ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 02:58:36 | |||||||
|
|||||||
| *lol* arme: Hiei: muss hier alles schrieben und in ihrem Live Journal nochmal ... *drop* ..... Oni-chan: hat, wenn sie nach 2 Wochen wieder da ist, die komplette Übersicht verloren und bräuchte 2 Wochen alleine, um alle Post nach zu lesen. @mina: ich organisier dann mal ne Konzi Tour für nächstes Jahr mit Flug Übernachtung und Konzerten, oke? Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| ich wollt nochmal fragen: wieisn das mit dem Live Journal? darf ich das auch lesen? wär cool |
|||||||
|
|||||||
| Ich mache hier gerade so richtig Terror mit meiner neuen ~saku~. Sicher kommt gleich die Managerin und beschwert sich *hehehe* Ich denk aber auch gar nicht dran leiser zu machen!!! @meniscal Du musst dich bei www.livejournal.com anmelden, mir deinen Benutzernamen sagen und dann kannst du auch mein LJ lesen. Die Adresse steht dann in meinem Steckbrief... aber da es Friends only ist, muss ich dich erst zu meiner Friendsliste hinzufuegen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich heiße dort meniscal^^ dankeschöööööööööön das freut mich^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallihallöchen ^^ *sich ma in euren Thread einschleich* Jo.....bin ein RIESIGER Gackt Fan, deshalb hab ich mich ma hier bei euch eingeschlichen *smile* Dir en grey mag ich übrigens auch gaaaaa~nz doll *Shinya ein Schild mit der Aufschrift "Gehört LadyMidnight" um den Hals hängt* Auf meiner Favoritenliste kommen die Süßen direkt nach Gackt ^^" Ano~, das soll's auch schon für's erste von mir gewesen sein. Baibai, das Midi Gackt & Dir en grey forever!!! |
|||||||
|
|||||||
| @meniscal Hab dich bei meinem LJ geadded. Kannst jetzt also auch lesen. Musst nur auf den Link, auf meinem Stecki gehen... ach ja und eingeloggt musst du halt sein ^^ @LadyMidnight Welcome *winktsu* Guter Geschmack. Wessen Lieblingssaenger nicht Gackt und Lieblingsband net Dir en Grey ist fliegt hier eh raus *loool* Jetzt schlaegt mich sicher gleich irgendwer. Nur gut, dass ich in Japan bin *haha* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 12:39:52 | |||||||
|
|||||||
| maruk yeahhh! ihr fliegt! oni und ich fliegen!!!! hiei wird auch noch mitgeschliffen XDDDDDDDDDDD das wird die derbste diru-konzi-orgie die`s jeh gegeben hat XDDDD ach und äh........kann jemand oni hinterher...gehn und ihr sagen, dass wenn sie ihren ....äh.....mikroständer abnutzt.....es keinen neuen gibt XDDDD wäre nur im interesse allerXDDD wahhhhhhh und habt ihr die ani-news schon gelesen? hiei wie lange bleibst du denn in japan? bis 1. august??.... da is ja dieses world-cosplay ding....DA MUSST DU HIN!!! UND FODOS MACHEN!!! *wegkraisch* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Hi-chan: sollte mirt mal die aktuellen Sachen von Diru geben, ne???? *knuff* vermiss Dich ...... freu mich auf September! Grüß mir mal Jang, wollte Ihr eingetlich schreiben. Geb mir mal ihren Nachname onegai shimasu! Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @LadyMidnight Noch eine Gestörte mehr in unsrer Familie XD Bist hier herzlich willkommen *g* @Asia Ich sag es Oni *lach* Seh sie ja heute, weil wir Shrek 2 gucken wollen ^^ Und abnutzen wird sie ihn so oder so. Das würde ich auch mit Toshiya machen ich würde den Kerl miss...äh, GEbrauchen *hust* @Hiei Ich hab auch -saku- und es ist derbe geil!!! *sabber* Ich hör die Single schon die ganze Zeit rauf und runter *g* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @cas Ja ~saku~ ist geiiiiiil, oder???? Oder ich habe eine Toshiya Postkarte bekommen *_____* Hab ich ein Glueck!!! Machiavellism gefaellt mir glaub ich am besten.... und ich war ja so geschockt, als nach G.D.S. noch die Liveversion von dem 4. Lied von Vulgar kam!!!! DANKE DIRU!!!! Das Lied ist ja live sooo geil *~* Besonders wenn Kyo ohne Instrumente alleine singt *sabber* @Maruk Geb dir gerne dann die neuen Diru Lieder... aber irgendwie glaub ich net, dass dir die so gut gefallen ^^"" @Asia Oh, hab ich gar nix von mitbekommen... am 1.8. bin ich auf nem Konzert. Aber vielleicht kann ich ja davor da mal hin... muss mal gucken. Dann zieh ich meine geilen h.NAOTO Sachen an *grins* P.S.: Nee, da geh ich doch net hin!!!! Ist ja in Nagoya O.O Will ja net ueber hundert euro fuer den Shinkansen zahlen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 14:05:42 | |||||||
|
|||||||
| hat jemadn n gescheiten Link fuer ne gescheite Diru Side mit Pics und so (aktuell) werde im Netz noch wahnsinnig, wenn ich s eh noch nicht bin... @Hi-chan: nana ich höre ja schon viel.....nicht immer alles im impact aber schon recht "harte Sachen" ....*lol* hab n "Angebot" nach Nagoya bis 31 juli ^^° (255,m- zzg Tax direkt *heul*) Ja Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk *lol* Na gut, dann brenn ich dir mal die Sachen ^-^ Jang hat uebrigens heute ne DVD mit dem Gackt Konzert fuer mich gekauft *hihi* Das kommt dann am Samstag/Sonntag/Monatg *freu* Dann kann ichs endlich gucken *_____* Und ich musste es net mal bezahlen, weil Jang es sowieso haben wollte... und sie kopiert mir die DVD dann!!! D.h.: Bei mir gucken wir Gackt!!!... Ach halt, das ist ja die normale DVD auch schon draussen o.O Und..... 255 Euro fuer nen Flug O.O Komm her XD Aber Nagoya ist doof... Aber Japan ist toll *~* |
|||||||
|
|||||||
| *wechrofl* ist ja egal, ob ich in Nagoya rumhän, ne? Habe leider kein urlaub *snief* ....Äh, was für ne DVD? Wleches Konzi? DAS Konzi???? Äh und was ist mit dem 15.9 als Erscheinungstermin???? Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Ist nur ne DVD von dem Tour Final, dass ja am 10. im Fernsehen lief ^^ Haben halt ein paar Leute aufgenommen und verkaufen es jetzt! Bin ich aber auch froh drueber *hihi* Hab schon Jang gesagt, dass sie sich auf lautes Gekreische einstellen soll, da ich die DVD in ihrem Zimmer gucken werde *~* |
|||||||
|
|||||||
| Jang hat uebrigens heute ne DVD mit dem Gackt Konzert fuer mich gekauft *hihi* WAS für ein Konzi???? So, klein sa-chan muss sich jetzt auch mal kurz einschalten!! Und erzähl mir sofort WAS für eine DVD des is Kat??!!! *hoil* Aber bitte nich DIE DVD oda doch??!! Nein, das kann ned sein. Was is mit dem 15.09.???!!!! *hoilend zusammenbricht* |
|||||||
|
|||||||
| >Ist nur ne DVD von dem Tour Final, dass ja am 10. im Fernsehen lief< Na, dann bin ich ja beruhigt *lol*. Konntest du nun das Konzert auch im Fernsehen sehen oda doch ned?! Ok, bei den ganzen Schizo's und dem Fernsehprogramm, die's dort gibt, glaube ich eher nich, ne?! Wie geht's denn übrigens der "netten" Managerin?! *kick in den arsch* *kat knuddelt* sa-chan |
|||||||
|
|||||||
| @oni dem geht es immernoch gut. *grins* und heiser ist er auch nicht..ne? *lach* *kopfschüttel* das oni *grins* *meine süße jetzt schon vermiss ;________; soooo~ lange ohne dich..weißt du was du uns da antust? ôO @hiei *sterb* sugoi *________* @maruk jupp ^__^ fang mal an zu organisieren ^^ das chaos schona uf uns zukommen seh *g* @ladymidnight hast den weg ja hergefunden ^^" auch von mir hallo. eine normale mehr *grins* *wink* *gerade wieder eine person erfolgreich moon child infiziert hab* *lach* aber sie wollte dsa sehen..nur wusste ich bis gestern abend davon nichts *g* *gerade noch direkt unter moon child einfluss steh* *_____* ..ich frag mcih zum wievielten mal ich das jetzt schon geschaut hab *grins* *___* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||