Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *nick* es ist zwar irgendwie ein wenig storylos, aber existieren tuts immer noch... soooo... ud jetzt hau ich mich falle^^ bye, Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar, existieren tut's aber naja ^^ Es fehlen ein paar 100 Seiten *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Muahahahahahahahaha!!! Ich liebe, liebe, liebe das Interview!!! XD Vor allem weil Hyde meinte er wollte mit diesem Motorrad angeben! Das hat der doch garnicht nötig! Und dann bemerkt Gaku ihn nicht mal!! Aber die beiden sind zusammen einfach soooo genial!! *beide knuddel* @hoshima Ich habe das damals glaub ich bei eMule runtergeladen, hab aber kein Peil wie lange es gedauert hat! War aber nicht soooo lang und es hat sich ja gelohnt!! ^w^ Muahahahahahaha!!! Ich muss hier noch was loswerden! XD Also, am Dienstag hatte ich besuch von meiner Cousine! Besser gesagt ich habe sie an dem Tag erst kennen gelernt, hab sie vorher nämlich noch nie gesehen! *große familie hat* Naja, auf jeden Fall war sie in meinem Zimmer und ich hatte als Desktop-Hintergrund dieses geile Bild von Hyde, wo er den Ring auf seiner Zunge hat... kennt ihr, ne? ^^ Auf jeden Fall, guckt meine Cousine auf das Bild und meint: "Hübsche Frau!" Boah, hab ich mich schrottig gelacht! Das hättet ihr sehen müssen! Und als ich ihr gesagt hab das sei ein Kerl, hat die mich nur blöd angeguckt! *g* Dabei sieht Haido auf diesem Bild garnicht so weiblich aus! Ich finde grade das ist eins dieser Bilder wo er wie ein Kerl aussieht!! (*sich bei haido entschuldig* "Engelchen, du siehst natürlich IMMER wie ein Kerl aus!" *sabber*) Nya, aber als ich noch gesagt hab sie soll sein Alter schätzen und sie gesagt hat "So... 20!" war es vorbei!! Ich hab mich gekugelt vor Lachen!! XD Nun wurde Hyde schon von meiner Cousine auf 20 geschätz, während mich eine Freundin gefragt hat ob er und Gaku schon überhaupt 20 seien... aber der Knaller war eh eine weitere Freundin, die meinte Hyde sei 16!!! XD Tja Jungs, nehmt es als Kompilmente!! ^w^ ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2004 01:06:24 | |||||||
|
|||||||
| *rooooooofl* ja! *g* ich hab mal nen freund gefragt, auf wieviel jahre er hyde schätzt und er meinte 17 ...........MUHAHAHAHAA! XD *lol* aber mir fällt garnümma auf, dass sie weiblich ausgucken ^_^ mein bruder meint auch die ganze zeit, dass sie alle ausgucken wie mädchen.........und daweil zeig ich ihm immer die MÄNNLICHEN bilder... ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| ohhh jaa... was haben meie klassen"kameraden" auch immer so schön gesagt... aza: *blättert in ihrem ordner, sabbert gackt-bild an* mitschülerin: die sieht aber gut aus! aza: das ist ein mann! ms: DAS soll ein kerl sein? aza: =_=°°° nyo... ich werd versuchen, heute auf der klassenpartx mal Red... [em] aufzulegen... *sabber* ich bin grad irgendwie verrückt nach dem lied... *sabber* und wenn se das nisch wollen, dann zumindest nightwish *schmoll* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Ja, meine Mama ist auch der "festen" Überzeugung, dass Gackt eine Frau ist. Ich hang mal vor einem Bild, weil ich das brauche. Meine Ma kam dann rein und meinte so: Ma: Das ist aber eine hübsche Frau Cas: *liegt lachend am boden* Das ist ein Mann Ma: *hängt fast schon im bildschirm* O.O Niemals! Kein Mann hat SOLCHE Lippen! Hab dann meine Ma davon zu überzeugen versucht, indem ich ihr das Rebirth Konzert gezeigt habe, wo er oben ohne rumläuft. Meine Mutter dann: Ma: Das ist keine Frau! Cas: -.-' Und warum ist er dann flach? Ma: Keine Ahnung. Asiatin halt... Aber sie trägt einen Tanga! Das IST eine Frau! Cas: -.-' *gibt es auf* @Oni Ja, und Toshiya ist ja eine umoperierte Frau XD Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @rippi es fehlen seiten? ôO *gleich mal schauen geh* @Oni *schrottig lach* *muahahahhaahaaa~* irgendsowas musste ja kommen wenn du auf deine Cousine triffst *lach* ich hab mir schon gedacht das igendsowas kommt *grins* aber...*bild anschau* ôO wie kommt sie darauf, dass er eine frau ist..auf dem bild? *nochmal anschau* ano...NEIN! Meine Mum hat Hyde auch erstmal komplett jünger geschätzt. und alle anderen sowieso..bei diesn dingen und was "mann oder frau" betrifft sowieso immer auf dem boden lieg * *grins* ist schon so ne sache für sich..was die zum teil denken *lach* @cas *grins* das ist auch nicht schlecht..aber wenn ich mich mal so dran zurück erinnere..ich weiß gar nicht mehr was meine mum anfangs zu gackt meinte *g*...doch sie meinte er sieht weiblich aus..aber für ne frau hat sie ihn nicht gehalten..glaube ich zumindest..ich weiß nämlich nicht mehr ob das mein dad oder meine mum waren, die ihn damals als frau abgestempelt hatten. aber ich glaube das war mein dad *grins* -_-" † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Also mein Vater (dem ich schon im Voraus gesagt hatte, dass das ein Mann ist) stempelt ihn immer wieder als schwul ab. Von mir kommt dann immer ein total enttäuschtes: "Ich wünschte, es wäre so." oder "Leider nicht." Das verwirrt meinen Vater immer ungemein. Vor allem, weil mein Zimmer ja mittlerweile mit Gackt tappeziert ist *g* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @cas *grins* könnte mein vater sein. *nod* und ich könnte du sein *grins*..kommt mir so bekannt vor *lach* ^.^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Konban wa! Will euch nur mal alle druecken *knuddelz* ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Es fehlen keine Seiten mehr... nya, egal. Das mit "Gackt, ein Mann? - Niemals!" kenn ich -.- Leutee~~... Was macht gute Laune? Ich bin zZ so depri ;__; Meine Uroma ist gestern gestorben und überhaupt.. zZ geht alles schief. Schule, Noten, etc. und außerdem nervt mich fast alles... ><; |
|||||||
|
|||||||
| hm... wennsch depri bin, immer diru rein und schön laut... das entspannt ungemein... aber nur musik, und nciht auftritte, musik hilft da glaubsch bessa^^ möh... klassenparty war... laaangweilig... obwohl die anderen leute mal endlich dazu gezungen wurden, auch mal ein paar diru lieder GANZ zu hören *die einzige mit mehreren cds war* muahahhahha kommt davon, wenn sonst keiner musik dabei hat! dann dröhnt das Aza eben alle mit Red... [em] voll! muhahahahahha!!! und sie mussten zugeben, dass die musik gut ist! pah! ich werde sie alle dazu zwingen, diru geil zu finden! auch wenn sie diese göttliche musik nicht verdient haben! nyo... *überdreht dasu* Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wiedermal reinglubsch* Was hab ich wieder alles verpasst? Ô_o Ach ja... *luft holt* ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! *kreisch* Und er sieht so genial aus *________* Fast wie Hydes richtiger Arc en ciel Ring<so wurde er auf der Alex Street(?) Website, wo Haido seinen Ring her hat genannt *_* Ich liebe den RIng. Auch wenn er aus China kommt und daher eher Billig is XD Eben nit das Original.... Aba das gibts eh nur für viiiiiiiiiiiel Geld in NY The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| @Kei *lach* Ja, das musste ja kommen... war aber lustig! XD Ach, und ich hab echt keine Ahnung wie die darauf kommt! @Hiei Fühl dich gaaaaaanz doll durchgeknuddelt!! *knutsch* @Rippi Mein Beileid! *tröst* Hmmm... für gute Laune sind immer alle möglichen Backstage Aufnahmen gut, da wo die Künstler Scheiße bauen! Oder Shows wo viel Mist gemacht wird! ^^ Von L'Arc~en~Ciel z.B. einige Makings von Clips oder Interviews wo Hyde sich versucht das Lachen, zu verkneifen und dann immer den Kopf hängen lässt, damit es keiner sieht! Ich nenne das ja Straußtheorie! ^^ Oder - wenn wir schon bei Laruku sind - Matthew's Best Hit TV!! XD Bei Gaku z.B. alle möglichen Auftritte wo er bei Heyx3 oder bei den Domoto Brothers ist!! Das wo er Tsuyoshi küssen will ist geil, oder da wo ihm Hama-chan in den Schritt packt! XD Naja... und bei Diru gibts auch genug! Die ganze Scheiße, die die auf und hinter der Bühne machen, wie z.B. Dies und Kaorus Wettsaufen, wo sich Die bekleckert!! XD Oder allein nur das Interview, das Die und Toshiya da geben! Da wo die eigentlich nur Scheiße labern, es aber einfach nur zum schrottig lachen ist!!! XD Glaub mir es gibt da so einiges!! Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn das bestimmt leicher gesagt als getan ist! *knuddel* ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 01:19:15 | |||||||
|
|||||||
| Minna genki kai? Nyaaa, lest alle mein LJ sonst werde ich boese *lol* Nachdem wir wieder aus Osaka da sind versuch ich das Ding gerade wieder auf den aktuellen Stand zu bekommen, aber das ist immer noch sooo viel O.O Das kann man niemals alles aufschreiben. Hab schon wunde Haende *lol* Nur gut, dass ich mir heute nen freien Tag goenne und net mit einkaufen gegangen bin ^^ Also bitte lesen... Will heute zumindest noch die Gackt und das Laruku Konzi fertig bekommen... Haha, ich muss dann zwar noch 5 Stunden schreiben, aber eeegal. Hehe Ansonsten gibts irgendwas neues wissenswertes? Irgendwie bekommt man hier gar nix mehr mit, obwohl man genau an der Quelle sitzt... aber so oft kann man nicht das Net nach News durchsuchen. Jaja. Hier ist es sauheiss >.< Wie ist das Wetter in good old Germany?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hiei-chan Also ich les regelmäßig dein LJ, hab auch schon Kommis gemacht ^__^ Das Gackt Konzi muss ja so geil gewesen sein!! Also bei uns ist das Wetter zwar gut, aber so richtig heiß ist es nicht ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| @ Kimi Schoen, schoen ^-^ Dankooooee Musste ja eigentlich noch gestern schreiben, hab aber gar keine Lust mehr *lol* Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich gar net mehr so recht weiss wie die Reihenfolge der Lieder beim Laruku Konzi war. Ich war viel zu weggetreten ^^"" Ja das Gaku Konzi war der Hammer. Ich fands auch noch viel geiler als im letzten Jahr! Alle goilen Songs und dann dieses Konzept *____* Das klassische Opening war sooo tolll!!! Ich freu mich auch schon auf die DVD *hihi* Ist ja dann von seinem Birthday!!! ....Ich will auch, dass es net so heiss ist. Ohne Klimaanlage stirbt man hier und mit wird man krank *haha* |
|||||||
|
|||||||
| hiei!!! *abschmuddel*...*drück*.....*auch schon brav den lj-eintrag gestern gelesen hat* also bei uns regnets schon die ganze zeit .....-.-.....andauernd ABER KANN MIR NUR RECHT SEIN! XD.... nahhhh du hast schon laruku gesehn?... *wegsabba*....nahhh ich muss mir jetzt irgendein lied geben, sonst werd ich neidisch XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @asia Muhahaha, aber hallo!!!! Und wie ich Laruku gestern schon gesehen hab!!!! O.O Ganz vorne stand ich!!! Gaaaanz vorne... okay an der Seite aber trotzdem ganz vorne! Wohoooho. Es war der Hammer, es war so goil! Unglaublich!!! Als ich unsere Plaetze in der Halle gesehen hab, hab ich 5 min nur gekreischt *lol* Irgendwie haben mich die Leute komisch angeschaut ^^"" Also meine Empfehlung: Geht zu Laruku! Geht hin *lach* Ach ja und zu Gackt auch *hehe* |
|||||||
|
|||||||
| und wie????? *sniff* hab doch kei geld... und alleine hifliegen darsch ja au nit... und überhaupt... *heul* alles sind in japan... nur das aza nicht... *flenn* *dich trotzdem drück* und immer brav weiter lj schreiben! das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @hiei wie ich euch darum beneide das ihr zu den konzerten konnten ... aber ich denke das wisst ihr *lach* wie geht das mit dem livejournal? also ich muss mich anmelden, dann addest du mich als freund und ich kann deins lesen, oder??? *mal wieder nix peilt....* *knütsch* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| @ choco Hai, musst dich einfach bei www.livejournal.com anmelden... dann sagst du mir deinen Benutzernamen und ich fueg dich zu meiner Freunde Liste dazu und dann... tadaaa kannst du auch mein Livejournal lesen *lach* |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Vielen lieben Dank. ^^ Nya, Im Original ist der Film immer noch am Besten. Ich hab herausgefunden was ich für UTs hab. Indonesische. o.O Ist aba ab und zu auch ganz lustig. XD @Oni Vielen Dank. Das hilft mir sehr. ^.^ Weil mit den Programmen die ich hab klappt das nicht so ganz. *rolleyes* |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leutz *neu hier is* *Kimiko umknuff* Lese schon ne Weile hier mit ... *auf empfehlung.. lol* Bin mehr als begeistert von euren Posts... *lol.. die von cas sind zum wegrofln* *grad imma dat Laruku Albun SMILE aus Dauerrepeat hört* *wegschmelz* *liebt auch die LIFE DVD zu Smile* *wo die Federn am Ende fallen... träum.. Hyde sieht da aus wie ein Engel* *den Life Auftritt zu "I Wish" täglich gucken muss* Mal hier eine klitze-kliene Frage am Rande... wirklich ganz klein... habe was vor mich hingeschreibselt... nyo... zu Gackt und Hyde... *lechz*... und meine Beta-Leserin von sonst kennst sich net so mit aus... vielleicht hat ja jemand Lust meine Hirngespinnste zu lesen bevor ich's on stelle.... Würde mich sehr freuen.. nichts is schlimma als Schreibfehler *imma ganze Tüten voll hat* ... und falsche Infos... *net so die Ahnung hat* *schüchtern* Also *küsschen in die Runde schmeißt* Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tam Süßeee!!! *knutsch* *willkommen heiß* Hab mich schon gefragt, wann du hier auch mal reinschreibselst *ggg* Smile will ich auch unbedingt mal hören *noch nicht hat* -.- Aba ich glaub das Konzi das du meinst ist ein älteres, weil ich kann mir net vorstellen, dass es von der Smile Tour schon ne DVD gibt ... Ist die Smile Tour überhaupt schon zu Ende? *mal die anderen frag* Wegen Betalesen hättest du mich auch fragen können, bin ganz gut darin, aber bis zu den Prüfungen hab ich leider keine Zeit -.- Aber cas kannst du auch fragen, sie ist eine sehr gute Betaleserin! *cas zuzwinker* *knuffel* Sie ist schließlich auch meine Betaleserin ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| @Tam huhu *winku* ohjee *grins* ich frag mich ja wirklich immer was leute denken müssen..die hier nur mitlesen ....*pfeif* bzw...nein ich denk da schon gar nicht mehr drüber nach *lach* aber schön, dass du dich jetzt entschlossen hast selbst etwas dazu zu schreiben ^.^ ohja SMILE *auch lieb* *_______* *das booklet so cool find* *lach* *muahahaha* meinst du die DVD die bei der Special Version von SMILE dabei war? ^^ *auch hab* ja die ist cool *nod* *die lieb* *das SMILE Recording das da drauf ist ja auch total gern hab* *lach* @oni + cas ne? *lach* das müsst ihr euch dann mal ganz anschauen ^.^ *von meinem cousin nächstes WE zurück bekomm ^.~ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| *reinstolper* @Kimo.... ja Süße ich wollte dich ja auch fragen... aba du heulst mir ja jetzt schon die Ohren voll wegen deinen Prüfungen... kicher.. da kann ich dir ja schlecht meine FF auch noch aufdrücken.. sind immahin 13 Seiten.. und noch lang kein Ende in Sicht... versüße mir so das Arbeiten.. *drop* ... Gott sei Dank kann keiner Gedanken lesen *muhahahaha* Aba wenn du Zeit hast würde ich mehr SEEEEEEEEEEEEEHR freuen... *umschmus* Und es ist net die Smile Tour.. sondern ich glaub wie das Album entstanden ist.. weil auch viel vom Studio drinne is *machen die da nen scheiss..lol*... habs halt mal runtergeladen... @keizumi: kicher... ich kannte den Threat ja net.. also jetzt höchstens zwei drei Seiten oder so.. also habe gewiss nicht alle 150 gelesen... Oô... wenn ich mal Zeit habe... aba is ja so altes Zeug... aba ihr seit hier echt lustig drauf... *froi* *wedelwink* Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| ich hätt auch zeit und lust was betazulesen^^ wennn mich wer haben will, versteht sich... ach ja... wir sind schon lustig drauf... wenn du wissen willst, wie man solche fantasien am besten auslebt, müsstest du dir unser begleitrpg geben... *hust* XDDDD nyo... na denn, viel spaß bei uns verrückten (ja, ich weiß, wir sind die normalen!) ich bin irgendwie gelangweilt... hat nicht wer was nettes, worüber man sich eben mal aufregen könnte? *gähn* oder irgendwas, was man ansabbern könnte? irgendne bildergalerie z.b.? ich geh hier grad ein.... das Aza^^ *gelangweilt desu* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| LOL... dir is langweilig?? Ich muss nachher auf nen Geburtstag... *null Bock hat* -_- Und keiner.. aba auch kein eiziger da versteht mein Hyde - Gackt Gesabba... keina.. *sniffu* Ich habe derneulich nen Schlüsselanhänger erstegert wo das gleiche Bild drauf is wie vom moonchild Fotobook *fotobook haben will.. aba fast 50 Euro?????* und mein Paps hat den gesehen und meinte.. warum ich mir nen Anhänger mit Frauen drauf kaufe... *megadrop* *nich verstehen kann* *gar nich* ne Freundin von mir meinte letztens als ich ihr den Life Vanilla Auftritt gezeigt habe das das freuenfeindlich wäre... lol.. weil die keine mädels auf der Bühne antanzen... *umfall* *ich glaub ich hab geguckt wie ein auto* *auf das noch nich gekommen is* Tam ... *genervt desu* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| @tam 50 EURO?????????? *erstarrt zur salzsäule und fällt um* woher nimmst du bloß das geld *schluck* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||