Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| okok..ich hab kapiert was du da erzählst replica ..aber dann erklär mir mal wie sich ein dir en grey fan dann verhalten darf..deiner meinung nach? darf er sich nicht so fühlen wie er sich gerade fühlt, wenn er bei einem konzert ist? darf er nicht jubeln, nicht ritzen? erzähls mir. muss er immer im hinterkopf haben: oh ich muss meine countenance bewahren..weil es ist ja kunst und ich bin nur eine kleine nichtigkeit im auge des künstlers.. heisst das, das kyo uns indirekt vorschreibt, was wir zu denken haben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 16:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich gratuliere dir zu deiner Erkenntnis und hoffe, dass dir (und deiner Freundin) irgendwann einmal bewusst wird, was du da tust und wie... furchtbar es der Kunst, besonders dem Künstler gegenüber ist. Vielleicht irgendwann, wenn ihr euch zum ernsthaften Nachdenken überwinden und von eurer "ALL FOR THE LOLZ"-Schiene herunterkommen könnt. Freund. Wunderbar wie du wieder alles über einen Kamm scherst. Du weißt nicht einmal im Ansatz, was ich über Musik denke. Du hast nicht den blassesten Schimmer, was ich von einigen Künstlern halte. Du weißt nichts über mich. Ernsthaftes Nachdenken? Täte dir auch gut. Probier es doch einfach mal aus anstatt über fremde Leute zu urteilen, ohne sie zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okok..ich hab kapiert was du da erzählst replica > ..aber dann erklär mir mal wie sich ein dir en grey fan dann verhalten darf..deiner meinung nach? darf er sich nicht so fühlen wie er sich gerade fühlt, wenn er bei einem konzert ist? darf er nicht jubeln, nicht ritzen? erzähls mir. Einzig und alleine die Rücksicht auf den Künstler gilt. Lass ihm seinen Ausdruck, störe ihn nicht dabei, übertrage seine Gefühle nicht auf dich selbst. Hör doch einfach zu... > heisst das, das kyo uns indirekt vorschreibt, was wir zu denken haben? Nein. Immerhin war er selbst es, der meinte, er wolle niemandem Moral predigen. Kyo tut nichts anderes, als seiner Kunst Ausdruck zu verleihen (und andere daran teilhaben zu lassen, die es in den meisten Fällen nicht zu schätzen wissen, sondern stören oder missbrauchen und damit unweigerlich verletzen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh aber auch wenn man zuhört, empfindet man doch etwas dabei~ manchmal kann man es nicht einfach abstellen, da in einem der ein oder andere gedanke aufkommt. heisst..das auch das du nie bei einem lied mitsingst? oder gilt das dann nur bei dir en grey? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh aber auch wenn man zuhört, empfindet man doch etwas dabei~ > manchmal kann man es nicht einfach abstellen, da in einem der ein oder andere gedanke aufkommt. Man soll ja auch nicht Kopf und Herz abstellen! Damit hätte das Zuhören schließlich gar keinen Sinn. > oder gilt das dann nur bei dir en grey? Es gilt bei Künstlern. Es gibt genug (bzw. fast nur) Bands/Interpreten, die ihre Musik als Unterhaltung verkaufen, zu ihrer Musik kannst du tun und lassen, was du willst. Die Musik ist nicht an ihr Herz oder Gefühl gebunden, du kannst sie somit nicht missbrauchen oder reduzieren. *** Auf Weiteres antworte ich morgen wieder, habe nun Dienstschluss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es gilt bei Künstlern. Es gibt genug (bzw. fast nur) Bands/Interpreten, die ihre Musik als Unterhaltung verkaufen, zu ihrer Musik kannst du tun und lassen, was du willst. Die Musik ist nicht an ihr Herz oder Gefühl gebunden, du kannst sie somit nicht missbrauchen oder reduzieren. " Ich finde es recht unverschämt zu behaupten das die meisten Bands/Interpreten ihre Musik 'nur' als Unterhaltung verkaufen. Einige hier stellen Dir en grey so dar, als seien sie die einzige Band, die Musik als Kunst behandelt. Und selbst wenn eine Band mit ihrer Musik auch unterhalten will - wer sagt das sie damit automatisch aufhören diese an ihre Gefühle zu binden? Ich sehe nichts schlimmes oder 'weniger wertvolles' daran, anderen Menschen mit seiner Kunst unterhaltung bieten zu wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Auf Weiteres antworte ich morgen wieder, habe nun Dienstschluss.<< als was arbeitest du? .... als persönlicher Moral-Beschützer von Dir en Grey ? diese band hätte sich nach Withering to death auflösen sollen. Über ihren Höhepunkt ist sie schon hinaus. jedes mal wenn du "Du hast rein gar nichts verstanden" schreibst muss ich so lachen :D weil ich glaube...du nimmst die sache ein bisschen zu ernst. Musik is für mich mit Freude,Liebe und Freiheit verbunden. leider läuft es bei Dir en Grey auf eine Art andächtige Anbetung von saufenden,grölenden Zotteltieren heraus. Man sollte versuchen aus einer Tiefen Phase seines Lebens heraus zu kommen...und nicht Trost in düsterer Musik suchen. . LIEBE FREUNDE . . das macht die Seele kaputt . daran änder auch die tatsache nichts,das Hardcore-Fans wie du, [hoffentlich bestärke ich dich jetzt nich noch oO] versuchen "normal"-lebenden Menschen ihre Meinung auf penetrante art aufzuzwingen. "Replica,als Missionar bist du .....ungeeignet : D für leute mit zu viel Zeit genau das richtige < 3" ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥Maya&Aiji♥ まぁやたん (まや) x アイジ |
|||||||
|
||||||
| >diese band hätte sich nach Withering to death auflösen sollen. Über ihren Höhepunkt ist sie schon hinaus. aha, woran machst du das fest? |
|
![]() |
||||||
| Dir en grey hatten ein Tief, das stimmt, aber ist das nicht menschlich? Menschen entwickeln sich weiter und wenn sie sich entscheiden eine andere Richtung einzuschlagen ist es eben so. Ich denke nicht, dass Dir en grey nur saufen, grölen oder sonst was tun. Wenn man sich die damaligen Texte anhört und die heutigen, haben sie sich eigentlich nicht großartig verändert, nur weil sie mehr 'Fuck' benutzen und düstere Töne verwenden. Bei Musik kann man sich immer streiten, jeder hat da andere Vorlieben. (das meine Sicht und damit will ich Dir en grey nicht erklären oder sonst was) I am the Leadersama baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>diese band hätte sich nach Withering to death auflösen sollen. Über ihren Höhepunkt ist sie schon hinaus. >aha, woran machst du das fest? ja, das würde mich auch noch interessieren. I am the Leadersama baby! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer das nicht hört :D ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥Maya&Aiji♥ まぁやたん (まや) x アイジ |
|||||||
|
||||||
| >wer das nicht hört :D aha, informativ :) wenn das mal nicht ein super argument ist ^^ no.1 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:39:33 |
|
![]() |
||||||
| ich weis ja nicht wa sihr alle für probs habt..O_ö" ICH FREUE MICH TOTALL ! #nodda# wenn ihr alle sowas wie ancafe hört und blümchen und etc.. dann respektiert doch bitte den musik geschmack von anderen.. und was diru auf der bühne macht.. ist nunmal ihr ding.. wenn ihr das nit abkönnt.. dann tut es mir leid.. aber schaut es euch doch einfach nicht an ! aber verderbt anderen bitte nicht die freude daran .... und zum thme auflösen...! SAG ICH BANDS DIE IHR HÖRT SOLLN SICH AUFLÖSEN ???? icн нaв ∂icн gєsєни uи∂…. κam иicн† mєня ℓos voи ∂iiя.. ∂u нas† micн mi† ∂єiиєи s†яaнℓєи∂єи augєи vєяzauвєя†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt probleme -_- fans werden sich nie ändern ^^ die einen nicht, die anderen nicht und wieder andere auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr habt probleme -_- > > fans werden sich nie ändern ^^ > die einen nicht, die anderen nicht und wieder andere auch nicht. xDDDD weist du wovon du redest...? ich mein.. du hörst TH...?! hast du keine angst.. das du gleich i-ein blödes kommi bekommst.. #fg# icн нaв ∂icн gєsєни uи∂…. κam иicн† mєня ℓos voи ∂iiя.. ∂u нas† micн mi† ∂єiиєи s†яaнℓєи∂єи augєи vєяzauвєя†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese band hätte sich nach Withering to death auflösen sollen. Über ihren Höhepunkt ist sie schon hinaus. Ernsthaft? Wenn die Musik instrumental immer vielfältiger wird ist die Band über ihren Höhepunkt hinaus? Seh ich nicht so. > leider läuft es bei Dir en Grey auf eine Art andächtige Anbetung von saufenden,grölenden Zotteltieren heraus Vom angeblichen Saufen hab ich nichts mitbekommen, das Gröhlen gehört zur Musikrichtung und Zotteltiere... naja über Frisuren darf man sich ja nicht äußern... mal abgesehen davon suchen nicht alle Trost in der Musik und nur weil manche Emo-Kinder mit Dir en Grey ritzen und dunkle Lyriks verbinden tun das nicht alle, also wär's nett wenn du nicht generell die Band runterziehen würdest. Meine Wenigkeit hat viel Freude am neuen Album... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mussss ich mir noch überlegen...XDD -weglach- ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥Maya&Aiji♥ まぁやたん (まや) x アイジ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mussss ich mir noch überlegen...XDD -weglach- ... Freak... |
|||||||
|
||||||
| eher opfer als freak. |
|
![]() |
||||||
| und das sagt mir eine ...Tanne....ehe : D so geil hier XD ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥Maya&Aiji♥ まぁやたん (まや) x アイジ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese band hätte sich nach Withering to death auflösen sollen. > Über ihren Höhepunkt ist sie schon hinaus. Und du bist dieser Meinung weil... du Reich-Ranicki der Musiklandschaft bist? "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinungen, Voruteile und immer schön recht haben... oder seh ich das falsch? I am the Leadersama baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> diese band hätte sich nach Withering to death auflösen sollen. >> Über ihren Höhepunkt ist sie schon hinaus. >Und du bist dieser Meinung weil... du Reich-Ranicki der Musiklandschaft bist? wenn sie die Meinung hat.. lass sie doch XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott...ihr habt mich so fertig gemacht mit euren Bissigen Kommentaren...ich halts nich aus .... : D glaubt ihr echt Dir en Grey interessiert mich XD ich misch hier nur mit ....weils Spaß macht. Und ihr die einzigen seit die sich ....zum Affen machen... -lachen unterdrück- gez. Reich-Ranicki-Opfer : D Dir en grey erneut in Deutschland und schon schmeißen die Menschen mit nicht vorhandenem Hirn. ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥Maya&Aiji♥ まぁやたん (まや) x アイジ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Is das wieder herrlich hier... war klar dass Replica sich wieder fanatisch auf alles stürzen muss, was auch nur ansatzweise nicht ihrer Sichtweise von "wichtig" entspricht. Glückwunsch meine Liebe, du hast mich zum schmunzeln gebracht ^^ Sind das jetzt die Standardaussagen? Macht euch doch ein Formular, dann müsst ihr nur noch die nick names austauschen. Ausserdem ist euer Tonfall absolut unangebracht. Aber scheinbar ist Respekt und damit verbundene Höflichkeit das mindeste was euch abkömmlich ist. > diese band hätte sich nach Withering to death auflösen sollen. > Über ihren Höhepunkt ist sie schon hinaus. Grandios. Deshalb hast du deine Aussage ja auch Begründet. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duzu sage ich nur, dass nicht alle Dir en grey Fans sind. Aber sag mal, wie wäre es wenn sich jemand über LM.S oder Miyavi lustig machen würde, gibt bestimmt einige die das tun. Ich hab weder gegen Miyavi, noch gegen LM.C etwas (müsstest du ja an einer bestimmten Person erkennen). So lange du dich über Menschen wie Kareki oder ähnlichen lustig machst ist das vollkommen okey, aber Dir en grey sind auch nur Menschen die sich im laufe des Lebens verändern. Miyavi und andere Band und Künstler oder auch Stars tun es auch. Okey genug der Predig, sonst komm ich mri auch noch bescheuert vor XD I am the Leadersama baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber sag mal, wie wäre es wenn sich jemand über LM.S oder Miyavi lustig machen würde, gibt bestimmt einige die das tun. Das wäre genauso unangebracht. "Sich lustig mach" (also Auslachen) ist nun mal was anderes als "mitzulachen", wenn es der Künstler denn bezweckt. law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wäre es herzlich egal was wildfremde menschen über meine LieblingsBand denken :D ob nun über Miyavi oder "LM.S" : D das würde nichts an meinem Standpunkt ändern... ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥Maya&Aiji♥ まぁやたん (まや) x アイジ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind das jetzt die Standardaussagen? Macht euch doch ein Formular, dann müsst ihr nur noch die nick names austauschen. Ausserdem ist euer Tonfall absolut unangebracht. Aber scheinbar ist Respekt und damit verbundene Höflichkeit das mindeste was euch abkömmlich ist. Soll ich lieber deinen Namen einsetzen statt Replicas? Und solang ihr nicht in der Lage seid die Meinung anderer Leute zu tolerieren (ich sag nicht teilen oder anerkennen oder ähnliches, sondern schlicht tolerieren), wäre so ein Formular vielleicht keine schlechte Idee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ L0VELY-M0C0CHANG: tut mir ja leid, dass ich Tippfehler mach :P I am the Leadersama baby! |
|||||||