Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Sehe ich auch so. Jeder weiß ja worauf er sich einlässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch. Aber ihr habt ja immer schön alles lächerlich gemacht. So das nach kurzer Zeit jede Diskussion abgestorben war. Also hör auf das zu behaupten. Hm, wenn ich mir deinen vorletzten Post so anschaue, und meine Antwort darauf, dann deinen letzten Post lese wo du diese komplett ignoriert hast und nur Mist geschrieben hast, dann frage ich mich doch ernsthaft WO du da jetzt eben was beigetragen hast. Also hör auf das zu behaupten. > Das ist genau das, was du schon die ganze Zeit schreibst. Auf meine Argumente, Seiten vorher bist du aber nie eingegangen. Also lass es doch bitte bleiben. Das stimmt einfach nicht, ich bin auf jedes einzelne deiner Argumente eingegangen. Wenn du etwas nicht verstanden hast dann solltest du lieber nachfragen anstatt jedesmal persönlich zu werden wenn du nichts mehr zu entgegnen hast. > Schön, wenn es dir gefällt. <3 > Einige schreiben doch, die Band an sich ist egal. Dann beschwert euch nicht, wenn wir euer Pogen nicht wollen, da wir wegen der Musik da sind und nicht um anderen rücksichtslos ihren Spass zu verderben. Ich finde, allein aus diesen Beweggründen sind wir im Recht. Es wurde ja bereits offen zugegeben, euer Spass/ Freiheit steht über unsere/n. Solange das so bleibt, wird sich eh nichts ändern. Welches Recht? Es gibt kein Recht. Und es ist doch überhaupt niemand da um anderen "den Spass zu verderben". Und es beschwert sich auch niemand dass ihr das Pogen nicht wollt, was ihr wollt oder nicht ist mir herzlich egal, dennoch kann ich den Standpunkt nachvollziehen dass ihr davon nichts "abbekommen" möchtet und biete Lösungsvorschläge die in der Praxis (auf nicht J-Rock Konzerten des selben Genres) recht gut funktionieren. Die ihr widerum ins Lächerliche zieht (was du mir ja vorwirfst). "Bleiben lassen" ist keine Option, dass das nicht passieren wird wisst ihr so gut wie ich, aber etwas anderes hab ich noch nicht gelesen von euch. > Und das man euch nicht durlässt ist auch so eine "ungeschliffene" Aussage, wie niemand würde ernsthaft zu Schaden kommen. Am Durchlassen und dem grossen Moshpit liegt es eh nicht, die Rücksichtlosigkeit nimmt dadurch nicht ab. Wenn man so will, fördert man dieses Theater durch unsere Rücksicht auch noch. Dazu verweise ich mal auf meinen letzten Post, auf den du nach wie vor noch nicht eingegangen bist. Damit du nicht suchen musst quote ich den sogar nochmal, extra für dich: > >Wäre dass der Fall wäre es ein leichtes sich von dort fernzuhalten anstatt von lauter kleinen vereinzelten Mini-Pits, aber bloß keine Kompromissbereitschaft zeigen... > > lol. Was für ein Kompromiss. Als ob das etwas ändert. Es geht nicht darum wie viele Mospits es gibt sonder WIE sie agieren. Das ändert sogar eine ganze Menge nämlich > Wäre dass der Fall wäre es ein leichtes sich von dort fernzuhalten und dann kanns dir auch scheissegal sein wie sie agieren wenn die unter sich sind. So. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @beer > Aber...was? Fehlender Intellekt bedeutet dumm. Erklärung? Wenn ich das gemeint hätte, hätte ich genau DAS geschrieben. > Vielleicht hätte ich anstatt "den Scheiß" "deinen Scheiß" schreiben sollen. Man möge mir verzeihen, es ist spät. Auch so bliebe es ein Eigentor, auch wenn du es nicht verstehst. @abgemeldet > Was denn? Erklärs mir doch. Einfach noch einmal lesen. > Dann behaupte auch nicht du hättest dich damit beschäftigt, das hast du nämlich nicht, du kennst nichtmal die Stile. Das ist Unsinn. Ich muss doch nicht wissen,w as für SCHWACHSINN zu der jeweiligen Musik praktiziert wird (und was es für noch dümmere Namen hat), um die MUSIK zu kennen. > > Wie bereits gesagt, Pogo soll da bleiben, wo es herkommt. Eigentlich sollte es verschwinden, es hat nichts mit Musik zu tun, auch wenn sie wohl der Auslöser war. > Weil du das sagst? Ich lachte. Nein, weil es die Musik an sich besudelt. Was du nie verstehen wirst. > > Ich habe nichts dagegen, wenn die Grenzen der Stile verschwimmen, aber bitte auf musikalischer Ebene und nicht die der Massenunterhaltung. > Nun, ich finde beides legitim. Und jetzt? was macht das Pogen bitte bei Rock? > Und schon wieder wirfst du (off topic) Dinge ein von denen du keine Ahnung hast. LOL >Wozu? Alkohol gibt es übrigens auch auf Konzerten, bei den "großen" Spielen hingegen nicht (mehr). Sage ich dir als jemand der keine Ahnung von Fussball hat. Das heißt nicht, dass die Fans sich nicht VORHER in Zügen betrinken. Nein, nicht alle. Und die Hooligans sind wohl Einbildung meinerseits? Genau das ist es. Die haben auch abartigen Spaß mit Gewalt. > Ja, bei denen die sich nicht damit beschäftigt haben. Also bist du einer davon. Oh, und laut deiner Aussage sogar schwachsinnig wenn du von einem Rapper Image redest. Das habe ich doch gar nicht. Ich rege mich ÜBER dieses Image auf. In welcher Art und Weise habe ich niemals gesagt, das hast du lediglich interpretiert. Das zeigt ganz deutlich, dass du nicht fähig bist, in die Tiefe zu gehen, sondern das zu glauben, was du auf den ersten Blick siehst. > Wir sind bereits seit gut 10 Seiten off-topic, kein Grund jetzt den Schwanz einzuziehen wenn du schon damit anfängst... Pogen hat meiner Meinung nach LEIDER noch etwas mit Konzerten zu tun. Das hier... nicht. > Dank den netten selfpwns deinerseits brauch ich dass auch garnicht. Ich lache mich tot. > Was für ein riesen Haufen Bullshit, demnach müsste ich ja in der S-Bahn Leute anspringen wenn ich Musik höre. Ist mir bisher noch nicht passiert, hab dass auch noch nie beobachtet. Wer faselte irgendwas von "Live-Atmosphäre"? Jemand, der deiner Meinung war. > > Also philosophiere lieber über die Größe deines imposanten Gliedes. Danke. > Ja, das würde dir wohl gefallen. Nein, deine peinliche Phallusvorliebe ist wahrhaft nichts, das mich interessiert. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich das gemeint hätte, hätte ich genau DAS geschrieben. Kriege ich dann jetzt meine Erklärung oder geht dir langsam auf, dass du Schwachsinn geschrieben hast? >Auch so bliebe es ein Eigentor, auch wenn du es nicht verstehst. Naw, du glaubst immer noch, dass mich das wirklich kratzt, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kriege ich dann jetzt meine Erklärung oder geht dir langsam auf, dass du Schwachsinn geschrieben hast? Wozu eien Erklärung, meine "Scheiße" ist dir nicht spannend genug. Außerdem stand es verständlich da. > >Auch so bliebe es ein Eigentor, auch wenn du es nicht verstehst. > Naw, du glaubst immer noch, dass mich das wirklich kratzt, oder? > Deswegen reagierst du auch. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach noch einmal lesen. > Wird vermutlich doch damit enden, dass man sich in Sicherheit bringen muss. hmm... > Das ist Unsinn. Ich muss doch nicht wissen,w as für SCHWACHSINN zu der jeweiligen Musik praktiziert wird (und was es für noch dümmere Namen hat), um die MUSIK zu kennen. Im Beatdown z.B. geht es aber um nichts anderes. In der Musik. Aber weisst ja bescheid. > Nein, weil es die Musik an sich besudelt. Was du nie verstehen wirst. Weil es Unsinn ist. > was macht das Pogen bitte bei Rock? Wo wird denn bitte zu Rock (ohne Einflüsse von Punk, HxC, etc.) gepogt? > LOL Genau. > Das heißt nicht, dass die Fans sich nicht VORHER in Zügen betrinken. Nein, nicht alle. Ebenso bei Konzerten. Oder bei Feiern. Oder sonstwo. Nein, nicht alle. > Und die Hooligans sind wohl Einbildung meinerseits? Genau das ist es. Die haben auch abartigen Spaß mit Gewalt. Gegen alle, auch Unbeteiligte. Das ist nicht im Sinne des Pogens, schwacher Vergleich. > Das habe ich doch gar nicht. Ich rege mich ÜBER dieses Image auf. In welcher Art und Weise habe ich niemals gesagt, das hast du lediglich interpretiert. Wo hab ich denn was über die Art und Weise geschrieben? Siehst du Gespenster? > Das zeigt ganz deutlich, dass du nicht fähig bist, in die Tiefe zu gehen, sondern das zu glauben, was du auf den ersten Blick siehst. Was zeigt das klar und deutlich? > Pogen hat meiner Meinung nach LEIDER noch etwas mit Konzerten zu tun. Das hier... nicht. Dann fang doch einfach garnicht erst damit an wenn es dir zu OT wird sobald jemand darauf eingeht. > Ich lache mich tot. Hoffentlich. > Wer faselte irgendwas von "Live-Atmosphäre"? Jemand, der deiner Meinung war. Ich schrieb auch dass ich nicht auf jedem Konzert poge. Da geht deine Annahme immer noch nicht auf. > Nein, deine peinliche Phallusvorliebe ist wahrhaft nichts, das mich interessiert. Komisch nur, dass du Diejenige bist die es ansprach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Im Beatdown z.B. geht es aber um nichts anderes. In der Musik. Aber weisst ja bescheid. Macht es legitim, abe rnicht klüger. > Wo wird denn bitte zu Rock (ohne Einflüsse von Punk, HxC, etc.) gepogt? Ja, verschließe die Augen. Mittlerweile gibt es bei HIM Poger. > Ebenso bei Konzerten. Oder bei Feiern. Oder sonstwo. Nein, nicht alle. Als ob das nicht Idiotie wäre. > Gegen alle, auch Unbeteiligte. Das ist nicht im Sinne des Pogens, schwacher Vergleich. Hooligans gegen Hooligans, so sagen es Hooligans von sich selbst. Darunter gibt es "schwarze Schafe". Ich finde diesen Vergleich sehr treffend. > Wo hab ich denn was über die Art und Weise geschrieben? Siehst du Gespenster? abgemeldet, ich weiß nicht, was du daran nicht verstehst. Du sagst (indirekt) ich sei dumm, weil ich das "Rapper-Image" ansprach. Es existiert, ganz gleich wie dumm es ist. ICH selbst habe nie geschrieben, was ich dumm finde. > Was zeigt das klar und deutlich? Lass meiner Aussage den Zusammenhang und du wirst verstehen. > Dann fang doch einfach garnicht erst damit an wenn es dir zu OT wird sobald jemand darauf eingeht. Es war lediglich als Vergleich gedacht, nicht als Diskussionsgrundlage. Oh entschuldige, du kannst nicht diskutieren. > Ich schrieb auch dass ich nicht auf jedem Konzert poge. Da geht deine Annahme immer noch nicht auf. Wenn du deinen Mitstreitern Recht gibst - ist geschehen -, dann tut es mir leid, dass ich dich nicht aus dem Sumpf heraushebe. > Komisch nur, dass du Diejenige bist die es ansprach. "Weil ichs kann" - diese Aussage ist schon dämlich genug. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, wenn ich mir deinen vorletzten Post so anschaue, und meine Antwort darauf, dann deinen letzten Post lese wo du diese komplett ignoriert hast Es war mir keine Antwort mehr wert, in diesem Moment. >und nur Mist geschrieben hast, dann frage ich mich doch ernsthaft WO du da jetzt eben was beigetragen hast. Also hör auf das zu behaupten. Ja, als ob du es nicht besser halten würdest. Ich habe meine Meinung über deine Art mit uns und dem Thema umzugehen abgebildet. Willst du wirklich damit Anfang die Wertigkeit von Beiträgen zu bestimmen? Das kannst du nicht. >Das stimmt einfach nicht, ich bin auf jedes einzelne deiner Argumente eingegangen. Nein. Du hast dich lieber auf das Onanieren (Das Kommunikationsangebot für die Oberflächlichen) eingeschossen und ab da kam nur noch Polemik. Die ich übrigens auch mit Polemik belohnte. >Wenn du etwas nicht verstanden hast dann solltest du lieber nachfragen anstatt jedesmal persönlich zu werden wenn du nichts mehr zu entgegnen hast. Was bildest du dir eigentlich ein!? >Welches Recht? Es gibt kein Recht. Doch, aber alleine das dir dass Bewusstsein dazu fehlt lässt dich die Existenz leugnen. Es ist das Recht auf Gleichheit, was uns genommen wird. >Und es ist doch überhaupt niemand da um anderen "den Spass zu verderben". Absichtlich vielleicht nicht, aber selbst hier zweifle ich daran. >Und es beschwert sich auch niemand dass ihr das Pogen nicht wollt, was ihr wollt oder nicht ist mir herzlich egal, Da, sieh selbst. >dennoch kann ich den Standpunkt nachvollziehen Paradox. Egal + Nachvollziehen???? > dass ihr davon nichts "abbekommen" möchtet und biete Lösungsvorschläge die in der Praxis (auf nicht J-Rock Konzerten des selben Genres) recht gut funktionieren. Das tun sie aber nicht. Ich habe unzählige Konzerte mit kleinen Pogergrüppchen oder grossen erlebt, es ist vollkommen egal. Einzig Rücksicht, VERINNERLICHTE Rücksicht wird hier weithelfen. >Die ihr widerum ins Lächerliche zieht (was du mir ja vorwirfst). Ich finde sie nicht praktikabel. Mal abgesehen davon, das ich deine Aussagen bei weitem nicht derart zu persönlichen Angriffen verstümmelt habe, wie es andere mir gegenüber taten. >"Bleiben lassen" ist keine Option, dass das nicht passieren wird wisst ihr so gut wie ich, aber etwas anderes hab ich noch nicht gelesen von euch. -Ich habe doch schon mehrmals geschrieben, ich gehe auch gerne mal bei Seite. Das nur von mir und nur die letzten paar Seiten. Danke für deine frühere Kenntnisnahme. Werfe mir bitte nicht vor, ich hätte es dir gleich getan, nein das habe ich NICHT! Das ich mich ständig wiederholen MUSS liegt an deiner Art die ich 2 Posts zuvor beschrieben habe. >Dazu verweise ich mal auf meinen letzten Post, auf den du nach wie vor noch nicht eingegangen bist. In meinem letzten Beitrag ging ich darauf ein. Und das man euch nicht durlässt ist auch so eine "ungeschliffene" Aussage, wie niemand würde ernsthaft zu Schaden kommen. Am Durchlassen und dem grossen Moshpit liegt es eh nicht, die Rücksichtlosigkeit nimmt dadurch nicht ab. Wenn man so will, fördert man dieses Theater durch unsere Rücksicht auch noch. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 17:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wozu eien Erklärung, meine "Scheiße" ist dir nicht spannend genug. Außerdem stand es verständlich da. Ja. Da stand Leuten, die pogen oder sonst irgendetwas in der Art machen, fehlt der Intellekt. Und fehlender Intellekt heißt dumm. Sieh es ein. Beachtenswert wie manche sich hier über andere stellen obwohl sie rein gar nichts von dieser Person wissen geschweige denn sie kennen. Bisschen unverschämt, hm? >Deswegen reagierst du auch. Und wo steht, dass das verboten ist...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Da stand Leuten, die pogen oder sonst irgendetwas in der Art machen, fehlt der Intellekt. Und fehlender Intellekt heißt dumm. Sieh es ein. Nein, so steht es nicht da. Und diese Schlussfolgerung --> LOL, um es für euch verständlich im Internetjargon auszudrücken. > >Deswegen reagierst du auch. > Und wo steht, dass das verboten ist...? *HEAD DESK* Du begreifst dein Eigentor nicht? Nicht nur das, du faselst nun einfach nur noch. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 17:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, so steht es nicht da. Und diese Schlussfolgerung --> LOL, um es für euch verständlich im Internetjargon auszudrücken. Nett wie du wieder einmal alles über einen Kamm scherst. Ich habe in meinem Leben noch nie LOL oder ähnliches benutzt aber gut, da muss ich mich bei dir wohl oder übel dran gewöhnen ;) >*HEAD DESK* >Du begreifst dein Eigentor nicht? Nicht nur das, du faselst nun einfach nur noch. DAS sagt die Richtige. Ich könnte dir hier zehn Einträge rauspicken, in denen du grundlos faselst und grundlos Leuten Dinge unterstellst nur damit du ihnen ihre angebliche Dummheit bescheinigen kannst. Keine anderen Dingen zu tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 18:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL, um es für euch verständlich im Internetjargon auszudrücken. Na da kennt sich ja einer ganz toll aus *hüstel* Kareki hör endlich auf einen auf pseudointelligent und elitär zu machen. Du machst dich schon wieder lächerlich. Gut gemeinter Ratschlag meinerseits. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie liebenswürdig. Wenn man schon reagiert, dann bitte nachdem man genau gelesen hat. Gilt für euch beide. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gottchen...ich kanns ja noch verstehen, wenn sich Jemand übers Pogen auf nem An Cafe Konzert beschwert, aber bei nem Dir en Grey Gig, sollte man doch für alle Schandtaten bereit sein. Und ich mein... Liebe Wischls. Was wäre denn ein Konzert ohne dass da was "abgeht"? So wird ein Konzert doch erst zum "Abenteuer"..zumindest speziell für die Jüngeren *g* ...was denkt ihr wieso sich Leute Indianer Jones ansehen? Bestimmt nicht, weil er sich seinen Schatz am Kiosk um die Ecke abholt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] aber bei nem Dir en Grey Gig, sollte man doch für alle Schandtaten bereit sein. Warum auch immer. > ...was denkt ihr wieso sich Leute Indianer Jones ansehen? Bestimmt nicht, weil er sich seinen Schatz am Kiosk um die Ecke abholt :P Ja, ganz genau. Das ist ja das Perverse. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kareki Schon scheiße wenn man plötzlich keine Argumente mehr hat, was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber bei nem Dir en Grey Gig, sollte man doch für alle Schandtaten bereit sein. Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, dann wünsche ich mir, dass sie nie mehr nach Europa kommen, um von diesen 'Schandtaten' verschohnt zu bleiben. Nur weil Dir en Grey Rockmusik machen, heißt es noch lange nicht, dass sie alles gut finden was das Publikum abzieht... "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @kareki > Schon scheiße wenn man plötzlich keine Argumente mehr hat, was? Ach, du kennst das Gefühl. Ehrlich? Es ist doch nur noch dämlich und ich diskutiere sicherlich nicht, weil ich Recht habe und das beweisen muss. Aber das kannst du nicht verstehen, wie mir scheint. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmh, habe weder Zeit noch Lust mir den ganzen Thread durchzulesen, habe eher eine Frage an "erfahrene" Leute. Ich war damals 2005 auf dem ersten Deutschlandgig der Jungs in Berlin. Habe sie auch 2005 schon gar nicht mehr gehört, die Zeiten waren 2001-2003 bei mir...Zu Teeniezeiten also! Dieses Jahr überlege ich allerdings - um der alten Zeiten willen - mal wieder eines ihrer Konzerte zu besuchen. Habe irgendwie Lust bekommen. Wie sieht es mit der Setlist der Jungs aus? Graben sie auch noch "alte Perlen" von vor Marrow of a Bone aus? Oder wird man nur mit dem neuen geschredder zugedröhnt? Würde mich über informative Antwort freuen! Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmmh, > > habe weder Zeit noch Lust mir den ganzen Thread durchzulesen, habe eher eine Frage an "erfahrene" Leute. > > Ich war damals 2005 auf dem ersten Deutschlandgig der Jungs in Berlin. Habe sie auch 2005 schon gar nicht mehr gehört, die Zeiten waren 2001-2003 bei mir...Zu Teeniezeiten also! > > Dieses Jahr überlege ich allerdings - um der alten Zeiten willen - mal wieder eines ihrer Konzerte zu besuchen. > Habe irgendwie Lust bekommen. > Wie sieht es mit der Setlist der Jungs aus? Graben sie auch noch "alte Perlen" von vor Marrow of a Bone aus? Oder wird man nur mit dem neuen geschredder zugedröhnt? > > Würde mich über informative Antwort freuen! > > Liebe Grüße Wenn du Glück hast bekommst du ein bis zwei Lieder von Withering to death., VULGAR oder/und gar Macabre (rasetsukoku). 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, du kennst das Gefühl. Ganz ehrlich, dich kann man doch echt nur sternhagelvoll ertragen. >Ehrlich? Es ist doch nur noch dämlich und ich diskutiere sicherlich nicht, weil ich Recht habe und das beweisen muss. Aber das kannst du nicht verstehen, wie mir scheint. Wenn du Recht hast und nicht diskutieren musst wieso hältst du dann nicht endlich das Maul? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja Schandtaten kann man weit fächern, nur ich versteh darunter, was wohl unter Konzertgerechten Bedingungen einzuordnen ist. Und sowas wie Pogen ist wohl bei ETWAS härterer Rockmusik seit Zig Jahren Tradition. In Japan gibt es sowas auch, also wieso sollte Dir en Grey sowas wohl schlecht finden....da ist ein Pit wohl noch akzeptabler, als irgendwelche kreischenden Fangirlys, die ihren J-Rockern ins Maul greifen (was bei Ayabie zB passiert ist). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja Schandtaten kann man weit fächern, nur ich versteh darunter, was wohl unter Konzertgerechten Bedingungen einzuordnen ist. Und sowas wie Pogen ist wohl bei ETWAS härterer Rockmusik seit Zig Jahren Tradition. Es gab auch mal eine Tradition, bei Rockkonzerten die Unterwäsche auf die Bühne zu werfen. Ich will das eine nicht unbedingt mit dem anderen vergleichen, aber mit Traditionen kann man auch brechen... Denoch bleibt die Frage, was der jeweilige Künstler davon hält, wenn er von der Bühne aus sieht, wie ein Teil des Publikums mehr danach Ausschau hält, an wen nächtes es hüpfen kann, statt sich etwas mehr auf ihn zu konzentrieren... und NEIN, hier will KEINER pogen verbieten... <- die Stelle wird immer wieder gerne von einigen überlesen. > In Japan gibt es sowas auch, also wieso sollte Dir en Grey sowas wohl schlecht finden....da ist ein Pit wohl noch akzeptabler, als irgendwelche kreischenden Fangirlys, die ihren J-Rockern ins Maul greifen (was bei Ayabie zB passiert ist). Tut mir leid, aber das ist für mich nicht wirklich ein Argument. Es ist beleidigend jemand einfach so anzutatschen, es ist auch beleidigtend rum zu kreischen, wenn er einen Song singt und es ist auch beleidigten auf ein Konzert zu gehen und der Band nicht die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Man geht zu einem Konzert einer bestimmten Band hin und will die doch sehen und hören oder nicht? Wenn es nur ums 'tanzen' ginge, könnte man doch auch zu jeder beliebigen Cover-Band gehen und da seinem Hobbie fröhnen... "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
||||||
| > Wie sieht es mit der Setlist der Jungs aus? Graben sie auch noch "alte Perlen" von vor Marrow of a Bone aus? Oder wird man nur mit dem neuen geschredder zugedröhnt? ...zugedröhnt ist ein wenig unpassend. Das hier ist die Setlist, die im Internet zu finden ist. 1. Sa Bir 2. Vinushka 3. Red Soil 4. Agitated Screams of Maggots 5. Disabled Complexes 6. Stuck Man 7. Doukoku to Sarinu 8. The Final 9. Toguro 10. Glass Skin 11. Conceived Sorrow 12. Hydra -666- 13. Obscure 14. Bugaboo 15. Reiketsu Nariseba 16. Dozing Green 17. Gaika, Chinmoku ga Nemuru Koro 18. Repetition of Hatred 19. Mr. Newsman 20. C 21. The IIID Empire >und NEIN, hier will KEINER pogen verbieten... <- die Stelle wird immer wieder gerne von einigen überlesen. Das fällt besonders auf. Aber hier wird (wie immer) mal wieder viel überlesen oder auch gern verdreht. Pogen und Konzerte wird man wohl genauso wenig auseinander bekommen wie Visus und Glocken an den Taschen. Wem es gefällt- Bitte sehr, mir allerdings nicht, und wenn neben mir der Pit ausbricht und ich oder meine Freunde da mit hinein gezogen werden, haben sie auch die Konsequenzen zu tragen, wenn wir dabei verletzt werden. (Des Öfteren sorgen die Veranstalter, bei Okami-Records bin ich mir nicht sicher, mittlerweile schon selber dafür, dass Poger sich nach hinten oder ganz nach draußen begeben.) Und auch wenn es manche Menschen wundert: Es gibt tatsächlich Leute, die gern hören und sehen würden, was der Sänger, beziehungsweise die Band, zu sagen und zu zeigen haben. Und sich direkt neben den Lautsprecher zu stellen, ist nicht unbedingt die beste Lösung. Ein wenig mehr Rücksicht auf allen Seiten wäre ein Wunsch- aber ein wohl hoffnungsloser. (Und es ist immer wieder erstaunlich, wie taub die Meisten zu sein scheinen, und wie wenig Englisch sie unter all ihrem Schimpfwortwissen beherrschen, wenn man bedenkt, dass man auf ein KONZERT geht, auf dem es hauptsächlich ums HÖREN geht...) Deutsche Jugend 2009: Wenn du mich noch einmal anrufst, dann rufe ich dich an und ficke dich auseinander! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 00:24:10 |
|
![]() |
||||||
| Ano... Ich weiß, dass das hier vielleicht unangebracht ist, aber aus beruflichen Grünen muss ich meine heißgeliebte Diru-Karte für Berlin wieder verkaufen. Würde sie für 35 Euro inklusive Versand an jemanden weiterreichen. Mir selbst fällt es zwar schwer, aber ich kann leider nicht hin. *kein Urlaub kriegt* *Chef grad verflucht* Bei Interesse bitte per ENS melden. Würd sie gerne in guten Händen wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *popcornaufmach* *wink* tichy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ beer WORD! *smile* D: ich muss nicht diskutieren... *blabla* << .. *ne wodkaflasche reicht* Sie wird weitermachen, weil sie nicht diskutieren muss .D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir selbst fällt es zwar schwer, aber ich kann leider nicht hin. *kein Urlaub kriegt* > *Chef grad verflucht* Gelber Schein???? *hüstel* |
|||||||
|
||||||
| Mal eine Frage an die, die ihr Ticket beim Neo geholt haben: Habt ihr auch eventime-Ausdrucke bekommen? Das fand ich etwas seltsam. XD Und wie viel habt ihr gezahlt? |
|
||||||
| > Mal eine Frage an die, die ihr Ticket beim Neo geholt haben: > Habt ihr auch eventime-Ausdrucke bekommen? Das fand ich etwas seltsam. XD Und wie viel habt ihr gezahlt? Ich denke, jeder wird eventim-Tickets haben. Hab meine bei Konzertkasse Dresden bestellt und sie sind auch über eventim. † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |