Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| > > >Dann wunder dich nicht, wenn du jemanden anrempelst und er sich so sehr in seinem Enterrainment gestört fühlt, dass er dir eins auf den Deckel gibt. Dann könnte man nämich auch sagen, ist ja nur einer von tausend... trösten würde es dich wahrscheinlich nur mässig. > > > > nein, aber trösten muss er mich nicht. nach § 823 BGB entsteht mir aus der deliktischen gesundheitsverletzung ein schadensersatzanspruch. bei vorsatz hat der angreifende die handlung auch zu vertreten (siehe § 276 BGB, vertretenmüssen). wenn ich aus versehen (konzertübliche tätigkeit pogen) jemand anrempel, hab ich das nicht zu vertreten, weil ich nach im verkehr erfoderlicher sorgfalt gepogt habe :D. wenn mir einer aber absichtlich in die fresse haut, war das vorsatz und ich krieg kohle. Ja, wenn du ihn wiederfindest, aber den Kieferbruch wirst du schon eh haben. Egal... hauptsache Geld... ;) "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weshalb hängen sich nun eigentlich alle an "blauen Flecken" auf? > Ich erinnere mich an angeknackste Rippen alleine beim Einlass. > > Es ging irgendwann auch einmal darum, dass man lediglich in seinem Konzerterlebnis nicht gestört werden möchte. Ganz gleich, ob nun von einem Pit oder kreischenden/drängenden Idioten. > (Und ja, blaue Flecken stören, werden aber auch anderweitig verursacht.) > > Es wurde um Rücksicht darauf gebeten - und nach einer *möglichen* Aufteilung gefragt, die das in einem gewissen Rahmen für jede Partei bieten könnte... > Was daran so verwerflich ist, verstehe ich nicht. Und warum darauf keiner eingehen kann, ohne letzten Endes an irgendeinem Stuss hängenzubleiben und den zu Tode zu diskutieren, ebenso wenig. Das Problem ist, dass sie nicht einsehen auf andere Menschen Rücksicht zu nehmen, weil das ihren eigenen Spaß beeinträchtigen könnte. Damit die Poger/kreischenden Fans ihren Spaß haben, müssen wir Verletzungen hinnehmen oder zurückweichen. Dabei ist vollkommen uninteressant, dass wir genauso viel für das Ticket bezahlt haben wie sie. Wir werden gestört, also müssen wir unseren Platz verlassen. Ist doch ganz logisch, oder? Also bitte, wir können doch etwas Rücksicht darauf nehmen, dass die Poger/kreischenden Fans ihren Spaß haben wollen ._. Im übrigen haben die kreischenden Fans immer Rücksicht auf mich genommen, wenn ich ihnen gesagt habe, dass es mir in den Ohren unangenehm ist. Kommunikation ist oft ein hilfreiches Mittel ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 12:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bitte, wir können doch etwas Rücksicht darauf nehmen, dass die Poger/kreischenden Fans ihren Spaß haben wollen ._. Amen, genau der Meinung bin ich auch ^^ (und bevor mir jemand wieder mangelnden Intellekt vorwirft weil ich anderer Meinung bin als die hier anwesenden Spaßbremsen: ich weiß dass Miku das ironisch gemeint hat. Ich tu es nicht.) Dafür dass die Kontra-Pogo Leute hier angeblich ach so soziale Wesen sind, arbeiten sie aber ordentlich daran anderen den Spaß zu verderben... ich für meinen Teil werd - mit einem nicht ganz verheilten - Kreuzbandriss nach Dresden fahren, mich nach Möglichkeit irgendwo vorne links hinverkrümeln und den Leuten ihren Spaß lassen... weg vom Pit und sollte ich angerempelt werden, reicht in 99% der Fälle ein ruhiges "Pass mal auf". Soweit meine Erfahrung... Und btw... Kieferbruch? Rippen angeknackst? Seid ihr alle aus Zucker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ist das auslegungssache. subsumierung des sachverhalts unter die tatbestandsmerkmale der norm. jedoch ist aus dem geschilderten sachverhalt heraus (ich poge, sie wird angerempelt, haut mir eins in die fresse) ein VORSÄTZLICHES in-die-fresse-hauen zu entnehmen, sowie ein durch pogo entstandenes anrempeln. der richter hat zu entscheiden, wie er den sachverhalt einschätzt, jeder kann sagen "der war schuld!", der richter wird aber entscheiden. dabei sind zeugenaussagen zu berücksichtigen, sowie die verkehrsüblichen praktiken. und ich nehme mal an, dass es recht einfach sein wird, einem richter zu erklären, WIE üblich pogo auf ROCKKONZERTEN ist. und wenn nur einer ausm moshpit geguckt hat, und gesehen hat, wie die andere gezielt ausholt, ist das mit dem versehen schon echt schwer zu erklären. ich möchte mal eben kurz noch einen netten kleinen hinweis auf das maurer-schema anbringen: nichts wird in der einschätzung von gesundheitsgefahren schlimmer eingestuft als rockkonzerte mit boygroups, gefolgt von rockkonzerten allgemein. http://de.wikipedia.org/wiki/Maurer-Schema#Art_der_Veranstaltung sehr amüsant zu überfliegen, rockkonzerte haben wichtungsfaktor 1, rockkonzerte mit boygroup wichtungsfaktor 1,2. das maurer-schema wird verwendet, um die gefährdung auf großveranstaltungen zu bemessen, die wichtungsfaktoren basieren auf erfahrungswerten. einem richter zu erklären, warum es deim wilden tanzen zu rempeleien kommt, wenn ein rockkonzert von aller welt als durchaus gefährliche sache angesehen wird, ist nicht schwer. i second the bubble wrap, wer angst hat soll sich in folie einwickeln und daheim verschimmeln^^ und was das "rücksicht auf anderer leute konzerterlebnis nehmen" angeht... güterabwägung. mein spaß gegen deinen spaß. keiner von uns ist auf dem konzert tatsächlich wichtiger. also hat keiner von uns mehr recht auf seinen spaß als der andere. jeder muss dann versuchen, seinen spaß etwas einzuschränken. die mosher tun das meistens schon, sie moshen im moshpit, nicht wild durch die ganze halle. sie wählen die methode, durch die erfahrungsgemäß die wenigsten leute zu schaden kommen. sie haben ihren spaß in gelenkten bahnen. einzige andere methode, ist ihnen den spaß ganz zu verbieten, nur um selber den vollständigen eigenen spaß zu haben. nicht besonders gereht, oder? leute genießen konzerte unterschiedlich. würden alle pogen, würde keiner ungewollte verletzungen davontragen. die welt ist halt nicht perfekt. für niemanden von uns. Aza. Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür dass die Kontra-Pogo Leute hier angeblich ach so soziale Wesen sind, arbeiten sie aber ordentlich daran anderen den Spaß zu verderben... > mein spaß gegen deinen spaß. Es ist nicht zu fassen. Es ging kein einziges Mal darum, das Pogen zu verbieten, also womit nimmt man euch den Spaß? > die mosher tun das meistens schon, sie moshen im moshpit, nicht wild durch die ganze halle. sie wählen die methode, durch die erfahrungsgemäß die wenigsten leute zu schaden kommen. Was ich auch anrechne! Wenn man diesen Pit jetzt noch ein STÜCK weit nach hinten verlegen könnte, wo erfahrungsgemäß die Menge an erstickender Dichte verliert und es somit auch für jeden Platz zum Ausweichen gibt, gäbe es KEIN PROBLEM mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar ist das auslegungssache. subsumierung des sachverhalts unter die tatbestandsmerkmale der norm. > > jedoch ist aus dem geschilderten sachverhalt heraus (ich poge, sie wird angerempelt, haut mir eins in die fresse) ein VORSÄTZLICHES in-die-fresse-hauen zu entnehmen, sowie ein durch pogo entstandenes anrempeln. der richter hat zu entscheiden, wie er den sachverhalt einschätzt, jeder kann sagen "der war schuld!", der richter wird aber entscheiden. sehe ich genauso. aber ich denke auch, dass es schwer wird auf einem Konzert jemandem zu beweisen, dass der Schlag vorsätzlich war. daher würde ich keine garantie bekommen, dass du tatsächlich schadenersatz bekommst ^^ > dabei sind zeugenaussagen zu berücksichtigen, sowie die verkehrsüblichen praktiken. und ich nehme mal an, dass es recht einfach sein wird, einem richter zu erklären, WIE üblich pogo auf ROCKKONZERTEN ist. und wenn nur einer ausm moshpit geguckt hat, und gesehen hat, wie die andere gezielt ausholt, ist das mit dem versehen schon echt schwer zu erklären. du weißt selbst wie es auf einem konzert zugeht. da wird es nicht leicht sein zu bemerken, ob jemand gezielt zugeschlagen oder ob es durch bloßes pogen passiert ist. Und gerade beim Moshen stelle ich es mir sehr schwierig vor auf sowas zu achten. > ich möchte mal eben kurz noch einen netten kleinen hinweis auf das maurer-schema anbringen: > > nichts wird in der einschätzung von gesundheitsgefahren schlimmer eingestuft als rockkonzerte mit boygroups, gefolgt von rockkonzerten allgemein. http://de.wikipedia.org/wiki/Maurer-Schema#Art_der_Veranstaltung sehr amüsant zu überfliegen, rockkonzerte haben wichtungsfaktor 1, rockkonzerte mit boygroup wichtungsfaktor 1,2. traurig, aber wahr. > das maurer-schema wird verwendet, um die gefährdung auf großveranstaltungen zu bemessen, die wichtungsfaktoren basieren auf erfahrungswerten. einem richter zu erklären, warum es deim wilden tanzen zu rempeleien kommt, wenn ein rockkonzert von aller welt als durchaus gefährliche sache angesehen wird, ist nicht schwer. Bestreite ich nicht. Aber damit erreichst du, dass der Richter ebenfalls denken wird, dass du derselben Gefahr ausgesetzt warst und dich nicht wundern brauchst über dein blaues Auge ^^ > i second the bubble wrap, wer angst hat soll sich in folie einwickeln und daheim verschimmeln^^ > > und was das "rücksicht auf anderer leute konzerterlebnis nehmen" angeht... güterabwägung. mein spaß gegen deinen spaß. keiner von uns ist auf dem konzert tatsächlich wichtiger. also hat keiner von uns mehr recht auf seinen spaß als der andere. jeder muss dann versuchen, seinen spaß etwas einzuschränken. die mosher tun das meistens schon, sie moshen im moshpit, nicht wild durch die ganze halle. sie wählen die methode, durch die erfahrungsgemäß die wenigsten leute zu schaden kommen. sie haben ihren spaß in gelenkten bahnen. einzige andere methode, ist ihnen den spaß ganz zu verbieten, nur um selber den vollständigen eigenen spaß zu haben. nicht besonders gereht, oder? Hat auch etwas mit innerer Einstellung zu tun. Ich persönliche setze nicht darauf meinen eigenen Spaß zu sichern und den anderer zurückzustellen. Ich möchte, dass die Anderen genauso viel Spaß haben wie ich und dass wir uns gemeinsam freuen. > leute genießen konzerte unterschiedlich. würden alle pogen, würde keiner ungewollte verletzungen davontragen. die welt ist halt nicht perfekt. für niemanden von uns. Das bedeutet nicht, dass man nicht trotzdem versuchen kann sie etwas gerechter zu machen. Denn jeder sollte dazu so viel beisteuern wie ihm möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ins Knie kacken ist leider anatomisch nicht möglich, aber hab Spaß beim ausprobieren, schick mir dann bitte Bilder :D Lern doch einfach mal lesen. >Kann ich so zu 100% zurückgeben. <3 Ja, das ist so ziemlich das, was du schon die ganze Zeit machst. Du widersprichst einfach, anstatt zu Diskutieren. Geh blos nicht auf dein Gegenüber ein. Warum fühlstest du dich überhaupt angegriffen? Meine, für dich so anzügliche Aussage war eh nicht direkt an dich gerichtet. Penisneid? Zumindest muss ich keine Liste von Namen nennen und die darauf befindlichen Personen aufgrund ihrer Meinung noch vorführen. So macht ihr es schon länger bei kareki, bishin das ihr davon schreibt, ihr würdet ihr sogar noch absichtlich Gewalt antun. Das zeigt wie unfähig ihr seid. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 13:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| btw. wenn ihr auf nem Hardcore-Konzert oder etwas Vergleichbarem wärt, würdet ihr sofort eine aufs Maul kriegen, wenn ihr versuchen würdet, da mit den Leuten übers Moshen zu diskutiern o_O Sowas geht nur bei J-Rock-Konzerten... xD Naja.. es fehlt so manch einem da wohl an RL ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw. wenn ihr auf nem Hardcore-Konzert oder etwas Vergleichbarem wärt, würdet ihr sofort eine aufs Maul kriegen, wenn ihr versuchen würdet, da mit den Leuten übers Moshen zu diskutiern o_O Lüg doch bitte nicht. Verbreite einfach keine zweifelhaften, allgemeinen Aussagen. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 13:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. wenn ihr auf nem Hardcore-Konzert oder etwas Vergleichbarem wärt, würdet ihr sofort eine aufs Maul kriegen, wenn ihr versuchen würdet, da mit den Leuten übers Moshen zu diskutiern o_O > Sowas geht nur bei J-Rock-Konzerten... xD > Naja.. es fehlt so manch einem da wohl an RL ^^; Was möchtest du mir sagen? Dass ich dankbar sein soll, dass ihr so brav seid? Also ich zweifel immer mehr daran, dass es noch Menschen mit Anstand gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist so ziemlich das, was du schon die ganze Zeit machst. Du widersprichst einfach, anstatt zu Diskutieren. Geh blos nicht auf dein Gegenüber ein. Ich widerspreche dir nicht nur, ich entkräfte deine (lol) "Argumente", aber anstatt _darauf_ mal einzugehen ignorierst du dass lieber und widerholst du den selben Mist immer wieder. Fass dich doch mal an die eigene Nase bevor du mir sowas unterstellst. Und damit es nicht gleich wieder heisst "Mimimi du widersprichst ja schon wieder nur" frage ich nocheinmal: Wo bleibt denn die Rücksichtsnahme eurerseits wenn ihr die Leute nicht in den Pit lasst die dort moshen wollen? Wäre dass der Fall wäre es ein leichtes sich von dort fernzuhalten anstatt von lauter kleinen vereinzelten Mini-Pits, aber bloß keine Kompromissbereitschaft zeigen... > Warum fühlstest du dich überhaupt angegriffen? Meine, für dich so anzügliche Aussage war eh nicht direkt an dich gerichtet. Weil du am laufenden Band pauschalisierst und alle über einen Kamm scherst. > Penisneid? Kenn ich denn deinen Pint irgendwoher? Würde mich sehr wundern. Bin aber allgemein sehr zufrieden mit meiner Fleischpeitsche. > Zumindest muss ich keine Liste von Namen nennen und die darauf befindlichen Personen aufgrund ihrer Meinung noch vorführen. So macht ihr es schon länger bei kareki, bishin das ihr davon schreibt, ihr würdet ihr sogar noch absichtlich Gewalt antun. Das zeigt wie unfähig ihr seid. Da, schon wieder. Hab ich nirgends getan, nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw. wenn ihr auf nem Hardcore-Konzert oder etwas Vergleichbarem >wärt, würdet ihr sofort eine aufs Maul kriegen, wenn ihr >versuchen würdet, da mit den Leuten übers Moshen zu diskutiern o_O >Sowas geht nur bei J-Rock-Konzerten... xD >Naja.. es fehlt so manch einem da wohl an RL ^^; Moshen? Auf nem hardcore Konzert? Und zu dieser beknackten juristischen Sache. Der, der absichtlich eins drauf gekriegt hat, ist trotzdem im Recht. Egal, wie der Richter entscheidet. Es ist interessant, dass jemand sowas mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Wenn man in eine Disko geht und von jemandem angerempelt wird, sich dabei den Fuß bricht, ist ma auch selber dran schuld, weil man dort hin gegangen ist. Schon selber erlebt. Da kann die Polizei einen scheiß machen, aber bloß Selbstjustiz einführen. Ich kotz gleich. Game over! ♫ Oh my life! My words are unspoken for my mouth may be broken + my mind is dead. Hannover Fashion!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ging kein einziges Mal darum, das Pogen zu verbieten, also womit nimmt man euch den Spaß? Durch sinnfreie Einschränkungen? Es gibt bereits einen Pit. Sprich die Poger halten sich bereits an einer bestimmten Stelle auf. Da noch weiter "Rücksichtnahme" zu fordern, oder anzugeben wo denn bitte der Pit sein soll ist schon fast unverschämt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da, schon wieder. Hab ich nirgends getan, nie. War das an dich gerichtet? Habe ich dich direkt angesprochen? Da steht IHR nicht DU. >Ich widerspreche dir nicht nur, ich entkräfte deine (lol) "Argumente", Das ich nicht lache. >aber anstatt _darauf_ mal einzugehen ignorierst Das habe ich, aber du hängst dich ja lieber an Schwänzen auf. >Fass dich doch mal an die eigene Nase bevor du mir sowas unterstellst. Bla bla. Fang selbst damit an. > Wo bleibt denn die Rücksichtsnahme eurerseits wenn ihr die Leute nicht in den Pit lasst die dort moshen wollen? Die sollen doch da hin gehen. Wer hindert sie? Wenn ihr da rumhüpft, könnt ihr euch doch auch durchdrängeln. Keine falsche Bescheidenheit bitte. >Wäre dass der Fall wäre es ein leichtes sich von dort fernzuhalten anstatt von lauter kleinen vereinzelten Mini-Pits, aber bloß keine Kompromissbereitschaft zeigen... lol. Was für ein Kompromiss. Als ob das etwas ändert. Es geht nicht darum wie viele Mospits es gibt sonder WIE sie agieren. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 16:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lüg doch bitte nicht. >Verbreite einfach keine zweifelhaften, allgemeinen Aussagen. Ja, bepiss dich nich gleich. Ich hab halt übertrieben, aber lang rumdiskutiern würd da keiner. (; >Was möchtest du mir sagen? Dass ich dankbar sein soll, dass ihr so brav seid? Nein. Ich möchte damit sagen, dass es dumm ist sich auf Konzerten über Konzertverhalten aufzuregen und, dass die Contra-Pogo-Leute da im RL nich viel zu melden haben bzw. dort wo es nicht diese geeignete Platform wie Animexx gibt (; >Also ich zweifel immer mehr daran, dass es noch Menschen mit Anstand gibt. Kranke, traurige Welt. >Moshen? Auf nem hardcore Konzert? Ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das an dich gerichtet? Habe ich dich direkt angesprochen? Da steht IHR nicht DU. Ach stimmt, das schliesst mich natürlich nicht mit ein. > Das ich nicht lache. So gehts mir seit deinem erstem Posting hier. > Das habe ich, aber du hängst dich ja lieber an Schwänzen auf. Na wer fängt denn ständig damit an? Ich hänge mich übrigens nicht daran auf, ich gehe auf den Rest durchaus ein. Aber du liest ja ohnehin nur dass was du willst. > Bla bla. Fang selbst damit an. Bla bla. > Die sollen doch da hin gehen. Wer hindert sie? Na die "Mimimi ich geh aber nicht weg von meinem Platz" Leute. :> > Wenn ihr da rumhüpft, könnt ihr euch doch auch durchdrängeln. Keine falsche Bescheidenheit bitte. Schon versucht, geht ab einem gewissen Punkt nur noch mit Gewalt. Was denn nun? :) > >Wäre dass der Fall wäre es ein leichtes sich von dort fernzuhalten anstatt von lauter kleinen vereinzelten Mini-Pits, aber bloß keine Kompromissbereitschaft zeigen... > > lol. Was für ein Kompromiss. Als ob das etwas ändert. Es geht nicht darum wie viele Mospits es gibt sonder WIE sie agieren. Das ändert sogar eine ganze Menge nämlich > Wäre dass der Fall wäre es ein leichtes sich von dort fernzuhalten und dann kanns dir auch scheissegal sein wie sie agieren wenn die unter sich sind. |
|||||||
|
||||||
| PLUS SPECIAL GUESTS heißt das, es gibt mehere vorbands? O_o.. |
|
![]() |
||||||
| > PLUS SPECIAL GUESTS > > > heißt das, es gibt mehere vorbands? O_o.. Das war in Pratteln auch so - und wer war da? NIEMAND. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| LOL stimmt xD |
|
![]() |
||||||
| > > PLUS SPECIAL GUESTS > > heißt das, es gibt mehere vorbands? O_o.. > Das war in Pratteln auch so - und wer war da? NIEMAND. das is hart :D naja...aber mir wäre eine vorband (eigentlich egal welche) sehr recht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Location-Änderungen in Prag, falls es irgendwen hier interessieren sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Location-Änderungen in Prag, falls es irgendwen hier interessieren sollte. > Zahlung sicher wieder mit Kreditkarte x.x kennt jemand eine Seite wo das mit paypal geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Moshen? Auf nem hardcore Konzert? >Ja. Achso. Ich dachte, man macht den erotischen violent dance. Oder ist das eine Unterart des moshens? Game over! ♫ Oh my life! My words are unspoken for my mouth may be broken + my mind is dead. Hannover Fashion!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achso. Ich dachte, man macht den erotischen violent dance. >Oder ist das eine Unterart des moshens? Du.. so bewandert bin ich in diesen ganzen Szenebegriffen auch nich :D aber wikipedia sagt folgendes: „Violent Dancing“ beschreibt eine besonders brutale Art des „Moshings“ oder „Slamdances“ auf Hardcore-Konzerten. Es werden Schläge, Kickbox-Griffe und hohe Tritte im Moshpit eingesetzt, dabei trennt sich jedoch häufig der eigentlich Pit vom Rest des unbeteiligten Publikums. Dabei kann es geschehen, dass jemand heftigere Treffer einstecken muss. [...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Achso. Ich dachte, man macht den erotischen violent dance. > >Oder ist das eine Unterart des moshens? > > Du.. so bewandert bin ich in diesen ganzen Szenebegriffen auch nich :D > aber wikipedia sagt folgendes: > > „Violent Dancing“ beschreibt eine besonders brutale Art des „Moshings“ oder „Slamdances“ auf Hardcore-Konzerten. Es werden Schläge, Kickbox-Griffe und hohe Tritte im Moshpit eingesetzt, dabei trennt sich jedoch häufig der eigentlich Pit vom Rest des unbeteiligten Publikums. Dabei kann es geschehen, dass jemand heftigere Treffer einstecken muss. [...] Das ist ja eigentlich unfassbar. Da redet jemand noch von VERGNÜGEN? 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| @kareki: manche masochisten sicherlich. Aber gemäß Definition sollte zumindest diese abart eher nicht zu erwarten sein, oder definieren sich Dir en grey neuerdings als hardcore? |
|
![]() |
||||||
| > @kareki: manche masochisten sicherlich. > > Aber gemäß Definition sollte zumindest diese abart eher nicht zu erwarten sein, oder definieren sich Dir en grey neuerdings als hardcore? Dieser ganze Unsinn greift doch schon auf sämtliche Musikstile über, ansonsten müsste das Pogen da bleiben, wo es herkommt! 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| Ich mache mir trotzdem mal die Hoffnung, dass man sich wenigstens mit diesem, in meinen Augen, gefährlichen Schwachsinn zusammennimmt. Andererseits...wenn man sich diesen Thread hier ansieht, möchte man daran zweifeln, dass von Schwachsinn irgendeiner Art Abstand genommen wird. Wird vermutlich doch damit enden, dass man sich in Sicherheit bringen muss. |
|
![]() |
||||||
> Wird vermutlich doch damit enden, dass man sich in Sicherheit bringen muss. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dabei trennt sich jedoch häufig der eigentlich Pit vom Rest des unbeteiligten Publikums Genau lesen, dann gibt's auch nicht wieder nen Grund für übertriebene Heulerei. |
|||||||