Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Ich finde es hoch interessant das es Leute gibt, die Anderen das Recht absprechen wollen auf ein Konzert zu gehen...O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es hoch interessant das es Leute gibt, die Anderen das Recht absprechen wollen auf ein Konzert zu gehen...O_o Word! Aber man darf hier ja auch nicht seine Meinungen, Wünsche oder Gedanken äußern, weil die nicht zur "Essenz" der Diskussion beitragen... abgesehen von der Meinung "Poger raus!" und "Bleibt einfach alle zuhause!"... |
|||||||
|
||||||
| Nur die letzte dvd von 2008..daraufhin kam`s mir so vor und ich musste aktuelle bilder überprüfen ^^ |
|
||||||
| Hier wird wieder sehr stark vereinfacht...ist wohl einfacher. Auf der DVD sieht es ja eben so aus wie immer. Gibt ja schon Aufnahmen, wo man seine Zähne deutlich sieht. Und da sehe ich absolut nix von einer Korrektur, da es eben wie gewohnt aussieht. |
|
![]() |
||||||
> Da fängt er aber dann ziemlich spät mit ner Zahnkorrektur an.. > Wenn ich so ein Problem hätte, dann würde ich mir das schon mit 18 oder so wegmachen lassen.. ER HAT KEINE. Schau dir aktuelle Videos an, sagte sie. Nicht JA! Die Beantwortung des Rests folgt morgen oder sonst wann. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki... you made my day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg...lasst dem Mann doch mit seinen Zähnen machen, was er will. Ob er nun eine hat oder nicht, wen interessierts. Das muss noch nicht mal ausfühlich in nem Referat erklärt werden denke ich, weils eigentlich scheiß egal ist. Gibt doch genug Leute, die sich ihre Zähne machen lassen, ob nun aus rein optischen Gründen oder aufgrund von Krankheiten..erinnert mich an jemanden, der sich seine ganzen Zähne aufgrund einer Kieferrkrankung rausnehmen lassen musste. Ist mir aber trotzdem relativ egal, hauptsache er ist damit glücklich und ihm tut nicht mehr bei jeder Mundbewegung die Fresse weh. Aber wenn man nichts besseres zu tun hat, als auf Kyos Zähne zu achten..naja..mein Beileid. oO S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 04:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >as soll da 'Essenz' sein wenn ich meine meinung sage, dass er vllt seine Haare nochmal ändern könnte? lol? Wenn das Bild von dir aktuell ist: Strähnen sind out. Änder das gefälligst! law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... es geht nicht darum was IN oder OUT ist... Ich habe lediglich gesagt, dass mir seine Haare anders besser gefallen würden. Ist das verboten? Also wenn du der Meinung bist, dass Strähnen OUT sind, dann schön und gut für dich, ich aktzeptier deine Meinung~ ^^ Ich hab meine eigene Meinung und damit ist das Thema für mich beendet.. und meine Meinung ist auch, dass Toshiya anders doch besser aussieht... ich finde das Kopftuch.. nicht gerade naja.. passend? ich weiß nicht... aber ihr werdet ja jetzt eh wieder hier auf meiner Meinung rumhacken, weil ihr ja sonst nichts besseres zu tun habt, außer anderen die eigene Meinung verbieten zu wollen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht mir nicht um In und Out (Das du dies natürlich absichtlich miss verstehst war mir eigentlich klar). Es ist einfach unverschämt, was du da über ihn schreibst. Du willst ihn dir hübsch machen, damit du ihn weiter anbeten kannst. >Ich habe lediglich gesagt, dass mir seine Haare anders besser gefallen würden. Er ist keine Barbie. Nimm es hin. >aber ihr werdet ja jetzt eh wieder hier auf meiner Meinung rumhacken, weil ihr ja sonst nichts besseres zu tun habt, außer anderen die eigene Meinung verbieten zu wollen~ Der Standardsatz schlecht hin. Wenn man keine Argumente hat... law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 11:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol... Es ist doch egal wie sie aussehen, und wenn sich Toshiya kahl rasiert, seine Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD ich bin kein Toshiya fan in dem Sinne... ich mag die Band allgemein und nicht auf Grund eines Einzelnen... Klar hat man nen Favo, aber der ist nicht Toshiya bei mir... Er kann ja die Haare machen wie er will.. nur mir gefällts halt nich und das hab ich gesagt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht mir nicht um In und Out (Das du dies natürlich absichtlich miss verstehst war mir eigentlich klar). Es ist einfach unverschämt, was du da über ihn schreibst. Du willst ihn dir hübsch machen, damit du ihn weiter anbeten kannst. > Er ist keine Barbie. Nimm es hin. Das ist mal wieder so lustig! xD~ Nur weil man findet ihm hat etwas Anderes besser gestanden, bedeutet das doch nicht, dass man ihn sich hübsch machen will. Ich sage Freunden/Bekannten doch auch, ob ihnen etwas steht/nicht steht/besser steht usw. Das hat doch nichts mit hübsch machen und anbeten zu tun xD~ > Der Standardsatz schlecht hin. Wenn man keine Argumente hat... Nur weil es ein Standardsatz ist, bedeutet es nicht, dass sie Unrecht hat. Man braucht doch keine Argumente um seine Meinung äußern zu dürfen. Wenn sie es nun mal so empfindet, dann ist das so und damit hat sich das. Und ich bin mir sicher, dass sie mit dieser Meinung auch nicht alleine ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet danke ^^ du verstehst mich xD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, du hast nicht schlicht und einfach angemerkt, dass dir Toshiyas derzeitige Frisur nicht gefällt. > ich freu mich, dass sie wieder da sind <3 > allerdings... muss ich sagen, dass ich hoffe, dass toshiya seine frisur vllt doch nochmal ändert ;) Du hast deine Freude angesprochen und in diesem Rahmen ein ABER gebracht, das sich auf die Frisur bezieht. Als sei es eine Bedingung, dass er gut aussieht, damit du auch uneingeschränkten Spaß haben kannst (was dumm genug ist). Wenn das Aussehen keinerlei Rolle für dich spielen würde, so wie du das behauptest, müsstest du nicht extra noch anmerken, dass du darauf HOFFST, es ändere sich bis dahin. Bezüglich der ESSENZ, die angesprochen wurde (und was keiner von euch begriffen hat): Seine Frisur scheint offenbar deine Priorität zu sein, da es nach "Ich freue mich" das Wichtigste (und noch dazu einzige) war, das du der Öffentlichkeit mitzuteilen hattest. Damit hast du ganz deutlich die Essenz der Musik und der Konzerte verfehlt und dich als oberflächlich herausgestellt. > Man braucht doch keine Argumente um seine Meinung äußern zu dürfen. Darum ging es nicht. Am Recht, die Meinung zu äußern, ändert es nichts. Das wiederum ändert jedoch auch nichts an der Tatsache, dass es Blödsinn ist. (Und jetzt mal ehrlich, wie hohl möchtest du dich hinstellen, wenn du so etwas sagst? Wie bildest du dir deine Meinung, wenn da keine Argumente sind?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil. Ich liebe so sinnfreie Diskussionen xD~ Erst einmal: Ich habe keine Meinung zu seiner Frisur geäußert. Du solltest da ihren und meinen Beitrag auseinanderhalten, wenn du schon gerne jedes einzelne Wort auf die Waage legen möchtest. Dann habe ich z.B. ihren Beitrag anders interpretiert. 1. Sie freut sich aufs Konzert 2. Sie mag die Frisur von Toshiya nicht. Diese beiden Aussagen sind unabhängig voneinander, ergo mindert/verstärkt Toshiyas Aussehen nicht ihre Freude aufs eigentliche Konzert. Wenn sie sagt, dass sie hofft, ist das ja noch immer ihre Empfindung, weil sie findet, dass die jetzige Frisur ihm nicht steht. Ist doch nichts Verkehrtes dran und vor allem kein guter Grund um ihre Aussage auseinanderzureißen. In diesem Forum ist eigentlich alles Blödsinn, wenn du es genau nimmst. Aber das steht nicht zur Debatte. Und noch einmal zum Thema die Worte auf die Waage legen: Es besteht ein Unterschied, wenn ich sage: Argumente für die Äußerung einer Meinung und Argumente für eine Meinung. Sie hat ja ein Argument dafür, dass sie die Meinung hat. Ihre Empfindung, dass das nicht gut aussieht. Ist doch ein Grund. Aber deswegen muss sie keine Argumente finden, um diese Meinung auch äußern zu dürfen. Verstehst du den Unterschied? Übrigends finde ich es anmaßend jemanden als hohl zu bezeichnen, wenn du nicht fähig bist den Sinn einer Aussage zu verstehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst einmal: Ich habe keine Meinung zu seiner Frisur geäußert. Du solltest da ihren und meinen Beitrag auseinanderhalten, wenn du schon gerne jedes einzelne Wort auf die Waage legen möchtest. Ich habe sie getrennt, indem ich einen größeren Abstand ließ. Das mögen andere so halten, ich jedoch möchte nicht für jede einzelne Aussage einen eigenen Post schreiben, also - denke zukünftig mit, danke. > Diese beiden Aussagen sind unabhängig voneinander, ergo mindert/verstärkt Toshiyas Aussehen nicht ihre Freude aufs eigentliche Konzert. "allerdings" ist eine Konjunktion, Konjunktionen (wie der Begriff selbst schon erklärt) stellen Verbindungen her. Vielleicht kennst du es noch aus der Grundschule, das BINDEwort. > Wenn sie sagt, dass sie hofft, ist das ja noch immer ihre Empfindung, weil sie findet, dass die jetzige Frisur ihm nicht steht. Ist doch nichts Verkehrtes dran und vor allem kein guter Grund um ihre Aussage auseinanderzureißen. Es ist mir vollkommen gleich, was sie hofft oder über Frisuren irgendwelcher Menschen denkt. Wenn sie sich mit derartigem Unsinn aufhalten und ihre Zeit verschwenden möchte, dann soll sie das tun. Sie braucht es jedoch nicht dort anzubringen, wo es tatsächlich KEINERLEI Rolle spielt. Es kommt einer Reduzierung gleich. > Und noch einmal zum Thema die Worte auf die Waage legen: Es besteht ein Unterschied, wenn ich sage: Argumente für die Äußerung einer Meinung und Argumente für eine Meinung. Wenn du eine Meinung öffentlich äußerst, musst du damit rechnen, dass sie hinterfragt wird und du früher oder später an den Punkt kommst, da du dich erklären musst. Es ist keine Art, dann den Schwanz einzuziehen und zu sagen, man brauche keine Argumente, um sich zu äußern, es sei nun einmal die eigene Meinung und Ende. Dann braucht man, ganz ehrlich, gar nicht erst das Maul aufzumachen. Denn in dem Moment beteiligt man sich an einer Diskussion. > Sie hat ja ein Argument dafür, dass sie die Meinung hat. Ihre Empfindung, dass das nicht gut aussieht. Ist doch ein Grund. > Aber deswegen muss sie keine Argumente finden, um diese Meinung auch äußern zu dürfen. Merkst du eigentlich, welchen Unsinn du von dir gibst? |
|||||||
|
||||||
>Erst einmal: Ich habe keine Meinung zu seiner Frisur geäußert. Du solltest da ihren und meinen Beitrag auseinanderhalten, wenn du schon gerne jedes einzelne Wort auf die Waage legen möchtest. Anfängerfehler- aber ich glaube nicht, dass sie überhaupt mit dir gesprochen hat. Also war diese gesamte Erklärung überflüssig. Sie hat dir lediglich unten im Kurzabschnitt geantwortet. Vielleicht solltest du dir den Eintrag noch einmal durchlesen, bevor du anderen Menschen das Wort im Munde herumdrehst. >Übrigends<<? finde ich es anmaßend jemanden als hohl zu bezeichnen, wenn du nicht fähig bist den Sinn einer Aussage zu verstehen ^^ Ja, ja. Sinnlos, aber pädagogisch wertvoll. Wenn kein Sinn da ist, muss man ihn zwischen den Zeilen lesen, nicht wahr? Und wenn auch dort keiner ist... denkt man ihn sich eben dazu. Und hinterher geschmissen: Ich finde die Frisur okay. Aber mir ist es scheiß egal was für eine Frisur er auf der Bühne hat, solange er gut spielt, seine Arbeit macht und daran vielleicht Freude empfindet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 13:27:11 |
|
![]() |
||||||
| > Und hinterher geschmissen: Ich finde die Frisur okay. Aber mir ist es scheiß egal was für eine Frisur er auf der Bühne hat, solange er gut spielt, seine Arbeit macht und daran vielleicht Freude empfindet. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigt, dass ich mich einmische.. aber sehe ich das gerade richtig, dass ihr euch so sehr gegen einander auhetzt wiel eine einzige Person gesagt hat, dass sie sich aufs Konzert freut aber es trotzdem schön fände, wenn Toshiya vllt andere Haare auf dem Konzert hat??? Ô.o Ich habe es auch so interpretiert, dass sie sich hauptsächlich auf das Konzert freut, es aber auch gleichzeitig cool fände, wenn er andere Haare hätte... Ich glaube kaum, dass sie die Haare einer Person SO in den Vordergrund stellen würde und danach entscheidet, ob sie zum Konzert geht oder nicht...öÖ Das macht doch niemand... Sorry, aber ich finde das ist eine komische Disskusion. Sollte man sich nicht einfach freuen, dass sie wiederkommen und jeder kann ja halt äußern was er will, wie das mit dem Ritzen.. wenn mans geil findet schön und gut, aber es gibts tatsächlich Leute, die meinen DAS nachmachen zu müssen (ich kenne jemanden!) und das ist echt scheiße! Und das mit den Haaren, wen sie halt der Meinung ist.. Ich finde das ist nciht als Bindewort in dem Sinne zu sehen.. höchstens als Bindewort, dass sie das Thema mehr oder weniger verbindet. Und wenn ihr schon alle sagt es sei egal, was er für Haare hat dann lasst sie doch die Meinung haben... Man kann nicht einfach das Gegenteil behaupten, obwohl man das nicht weiß.. oder? Und ich glaube abgemeldet versucht hier als einzigste Person mal nicht jedes Wort als negativ zu sehen im Moment... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube kaum, dass sie die Haare einer Person SO in den Vordergrund stellen würde und danach entscheidet, ob sie zum Konzert geht oder nicht...öÖ > Das macht doch niemand... LOL, nachdem sich die letzten Jahre unzählige (sogenannte) "Fans" von der Band abgewandt haben, da sie nicht mehr in Schminke und bunten Fetzen auftreten. Gut beobachtet. > wie das mit dem Ritzen.. wenn mans geil findet schön und gut, SCHÖN UND GUT?! Entschuldige mal, begreifst du eigentlich, worum es dabei geht!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 13:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow.. dass das so ausartet wegen einem einzigen Kommentar.. Ô.o schon krass an was sich manche so aufhängen. Naja.. ums mal klar zu stellen: Ich würde auch auf das Konzert gehen wenn er Glatze hätte, Iro oder sonst was. Ich mache ein Konzert ganz sicher nicht von einer Frisur abhängig oder von dem Aussehen allgemein. So oberflächlich bin ich nicht. ich habe gesagt, dass ich mich aufs Konzert freue... und als Anhängsel - was nichts damit zu tun hat ob ich gehe oder nicht - habe ich das mit der Frisur gehabt. Wenn ihm das gefällt solls mir recht sein. ^^ nur mir gefällt es halt nicht so gut an ihm. Ist das ein Verbrechen? Wenn es so rüber kam, dass ich oberflächlich bin und alles vom Aussehen abhängig mache, dann tuts mir Leid für euch~ Denn so ist es ja nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es so rüber kam, dass ich oberflächlich bin und alles vom Aussehen abhängig mache, dann tuts mir Leid für euch~ > Denn so ist es ja nich Es scheint für dich, so oder so, einen bemerkenswerten Stellenwert zu haben, wenn du das unbedingt anbringen musst. Aber nicht einmal das wird hier verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, solche Leute sind keine Fans... und sowas gibts ja leider, da muss ich dir Recht geben~ U.U" solche "Fans" sind echt zu bemittleiden, weil sie nur auf das Aussehen achten... is doch egal wie sie aussehen.. hallo? wenn dioe Musik geil ist ist sie halt geil. nech? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha Toffelchan jetzt kommst du nich mehr raus aus diesem frisurthema xDDDDDD ach ich liebe das dir en grey forum xD |
|||||||
|
||||||
| Untertreibung und Übertreibung auf einmal~ |
|
![]() |
||||||
| ja, schön nicht ^^~* aber übertreibung gibts hier ja eigentlich schon genug~* total albern sich wegen irgendwelcher haare so herum zu streiten xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 14:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is das wieder herrlich hier... war klar dass Replica sich wieder fanatisch auf alles stürzen muss, was auch nur ansatzweise nicht ihrer Sichtweise von "wichtig" entspricht. Glückwunsch meine Liebe, du hast mich zum schmunzeln gebracht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilige Scheiße, es gehört ja einiges dazu, mich konstant am lachen zu halten aber ihr schafft es jedes Mal wieder mit Bravour. |
|||||||
|
||||||
| >total albern sich wegen irgendwelcher haare so herum zu streiten xD Zwischen streiten und diskutieren und "sich die Meinung sagen" gibt es einen gewaltigen Unterschied. |