Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| > ... mein gott.. kein fremdwort aber kein alltägliches deutsches wort... gottchen...~ word ! wer nein sagt, hat keine freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wer nein sagt, hat keine freunde. Man hat keine Freunde, weil man Wissen hat? AHA. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn für dich "echauffieren" ein Fremdwort ist, dann "Gute Nacht Marie!". Gute Nacht Toffelchan! Gute Nacht pummelfee! Gute Nacht Marie! Gute Nacht Duden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Nacht Toffelchan! Gute Nacht pummelfee! Gute Nacht Marie! Gute Nacht Duden! Aber "Emo" verstehen, die Toffelchan. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt echt irgendwie einen an der klatsche... es stimmt wohl nicht, dass viele ihre stars nacheifern? nein nein niemaaals~~ ach und außerdem.. wenn es ein französisches wort ist ist es wohl kein fremdwort? (hab ich vorhin vergessen zu erwähnen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wer nein sagt, hat keine freunde. > > Man hat keine Freunde, weil man Wissen hat? AHA. les doch mal was ich schreibe. Hab heute meine Dir en grey Karte für Saarbrücken bei 'nem freund abgeholt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> les doch mal was ich schreibe. kann sie scheinbar nicht xD > Hab heute meine Dir en grey Karte für Saarbrücken bei 'nem freund abgeholt :) ich hab eine für Dresden schon seit einer woche *O* ich freu mich, dass sie wieder da sind <3 allerdings... muss ich sagen, dass ich hoffe, dass toshiya seine frisur vllt doch nochmal ändert ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> allerdings... muss ich sagen, dass ich hoffe, dass toshiya seine frisur vllt doch nochmal ändert ;) OH MEIN GOTT! Das ist die Essenz!! 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH MEIN GOTT! Das ist die Essenz!! was ist dein Problem? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum darf ich mich nich aufregen? xD Du kannst mir doch nicht sagen, was ich fühlen darf bei dem Thema? ->Freie Meinungsäußerung Kareki~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum darf ich mich nich aufregen? xD > Du kannst mir doch nicht sagen, was ich fühlen darf bei dem Thema? Lies einfach noch einmal, was du Dreistes von dir gibst. > ->Freie Meinungsäußerung Kareki~* Ich auch! 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ->Freie Meinungsäußerung Kareki~* das versteht sie doch nicht~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kareki.. les du doch auch mal deinen Stuss~ ^^ man sollte auch mal fehler bei sich suchen, nciht nur bei anderen~ was soll da 'Essenz' sein wenn ich meine meinung sage, dass er vllt seine Haare nochmal ändern könnte? lol? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn daran dreist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >les du doch auch Bitte was soll das für ein Imperativ sein? > was soll da 'Essenz' sein wenn ich meine meinung sage, dass er vllt seine Haare nochmal ändern könnte? lol? Weil du nicht einmal wagen darfst, irgendwas an IHM ändern zu wollen. *** Hm, was könnte an deiner Aussage schon dreist gewesen sein?! >aber ich hoffe es wird verboten das kyo sich auf der bühne ritzt und sonen scheiss..>o< Ich denke, du hast kein Recht, es dir überhaupt anzusehen. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 22:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sprichst du als wenn du ein holdes Burgfräulein wärst? XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sprichst du als wenn du ein holdes Burgfräulein wärst? XDDDDD Weil ich mich so ausdrücke. Besser als ein ungebildeter Trampel. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bitte was soll das für ein Imperativ sein? oh vergebt mir~ oh holde meid, dass ich das 'i' vergessen habe~ m(__)m > Weil du nicht einmal wagen darfst, irgendwas an IHM ändern zu wollen. alles klar im kopf? es war nur eine.. Äußerung, dass ichs cool fände~ *** > Hm, was könnte an deiner Aussage schon dreist gewesen sein?! stimmt.. ich seh nur deine dresiten behinderten posts...öÖ sry aber du kannst selber mal nachdenken was du hier für ne große klappe hast > Weil ich mich so ausdrücke. Besser als ein ungebildeter Trampel. lieber ein ungebildeter trampel als ein verklemmter typ wie du es bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher bitte schließt du, das ich ungebildet bin? òó |
|||||||
|
||||||
| Und "behindert" schön unpassend benutzen. Habe gerade erst hier reingesehen und diese Dreistigkeit fiel mir schonmal direkt auf. |
|
![]() |
||||||
| * m>a<id (vertippt xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riotgrrrl du RAWKST XD |
|||||||
|
||||||
| Oh nein, gibts noch Rock im Park Karten unter 150 Euro? Bei Ebay sind die ziemlich teuer.. Stimmt eigentlich das Gerücht, das Kyo jetzt eine Zahnprotese trägt? [so mal am Rande...hat zwar nichts mit der Musik zu tun..interessiert mich aber] |
|
![]() |
||||||
| > Oh nein, gibts noch Rock im Park Karten unter 150 Euro? Bei Ebay sind die ziemlich teuer.. ja hab ich auch gesehn... ich hab das ticket von einem kumpel billig bekommen *O*~ aber ichw eiß leider nciht wo man sie billig sonst her bekommt außer man hat connections~ >.< sry > Stimmt eigentlich das Gerücht, das Kyo jetzt eine Zahnprotese trägt? [so mal am Rande...hat zwar nichts mit der Musik zu tun..interessiert mich aber] ECHT??? krass...Ö.Ö hab ich noch nich gehört~ aber mal allgemein.. was geht'n hier? XD *obere posts les* sag kareki bist du so diru-gebildet und weiß alles besser?? *nur so nachfrag* ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Stimmt eigentlich das Gerücht, das Kyo jetzt eine Zahnprotese trägt? Einfach mal hinschauen. Aktuelle Videos finden sich genug ^^ |
|
||||||
| eventim!? rock im park is doch noch nit ausverkauft |
|
![]() |
||||||
| ach das ist im diru forum immer so xD |
|||||||
|
||||||
| achso?... Danke, dann seh ich mich da mal um^^ Hab hier auch das Gefühl das hier mal wieder was aus dem Ruder läuft... Da fängt er aber dann ziemlich spät mit ner Zahnkorrektur an.. Wenn ich so ein Problem hätte, dann würde ich mir das schon mit 18 oder so wegmachen lassen.. |
|
![]() |
||||||
| Hier gehts voll ab mensch xDDD Ich finde es amüsant wie sich sareko in dne Vordergrund postet und allen versucht zu widerlegen und ihre Meinung aufzdrängen siehe > Weil du nicht einmal wagen darfst, irgendwas an IHM ändern zu wollen. < Hallo? was is das für ne Äußerung? O.o geht ja find ich garnicht.. sie kann doch sagen was sie will... |
|||||||
|
||||||
| Hast du dir aktuelle Aufnahmen angesehen? Oder auch nur von der neuen DVD, auf die man sich bezieht, wenn es um plötzlich gerade Zähne geht? Würde ich empfehlen. Für mich sieht es da eigentlich so aus wie immer. |