Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 01.03.2004 16:50
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
ähm... Sue Kyong? Wer is das??? O_________________o bei mir hat wer ganz anders geantwortet *drop* und zwar ziemlich nett und freundlich wobei es bei dir wohl nich gerade... zuvorkommend und höflich war ò.ó
warte mal, ich kram mal meine Mail raus XD

-----
Das hab ich geschrieben:

Dear CDjapan team,

with the last shipment (order nr 11500215194) we had serious trouble in receiving the ordered items. The German customs office stopped the shipment and informed us that no information about the shipped items and costs have been provided. So we had to drive
to the next customs office (100km) and spent about 4 hours to open the package and to fill out all the paper work. Finally, after paying the import taxes and customs we got the package.

We would appreciate if you could take care of proper customs information along with the shipment in the future. We like ordering products from you, but issues like that makes it too expensive and time consuming.

Best regards,
Melanie
-----------
-----------
DAS hat man geantwortet:

Dear Melanie Brueckmann,

Hi,
Thank you for your writing us.

We are very sorry to hear what happened to you in receiving your parcel.

All parcels we ship out have EMS slip on the package indicating the
package contents and its value
in addition to the sender/recipient's name, address and EMS tracking
number of the parcel.

We wonder why the EMS slip had not been attached to your last parcel,
but we will be more
careful in attaching them onto each package tightly.

We appreciate your patience and kind advice to us, and look forward to
the opportunity to
serve you again.

Best regards,
Tomoko Maruyama
www.cdjapan.co.jp
---

hmm o.O wobei sie bei dir ja auch geschrieben haben, dass sie besser drauf Acht geben werden ^_~ von dem her, nich verzagen ^.^
Werden wir ja spätestens bei der nächsten Lieferung sehen und wenn's nochmal passiert ziehen wir halt unsere Konsequenzen daraus ^^ (d.h. auf zur Konkurrenz XD *lol*)



BTW:
wer kann mir helfen? ;_; ich weiß nich was ich zur zweiten Janne Single dazubestellen soll? Für die Single allein lohnt es sich nich
- Kagrra Album
- Gackt Album
- Shiina Ringo Album
- anderes Album? <.<"

eigentlich will ich ja "Danjiri night" aba das is wieda so teuer und mein Vadda kriegt dann wieda die Krise (obwohl's ihn ja nich kümmern brauch ._. is ja mein Geld *argh*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 02.03.2004 12:34
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^/

@Cary-chan

Also das is schon nen unterschied O.O ich mein wie die schreiben...tz ^^° vielleicht war ich auch nich sooo nett ...immerhin hab ich 20 Euro mehr bezahlt und das hab ich denen auch gesagt XD und noch gemeit "Ich hoffe das das net och mal passiert" XDDDDD hihi *böses mi* denn wenn das noch einmal beim zoll landet dann geh ich weder zu yes asia ^^ da is komischerweise nix zum zoll gegangen ^^; naja abwarten undteetrinken XDDDD

Also ich finde wenn du die 2 Single von Janne bestellst dann nimm doch die Danjiri Night dazu ^^ das lohnt sich am meisten XDDDD auch wenn dein Vati die kriese kriegt ^^° das verfliegt auch wieder XDDD hihi das wäre meine entscheidung XDD vielleicht hats ja geholfen ^^;;;
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:21



Von:   abgemeldet 07.03.2004 22:51
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan

soooo XD ich hab jetzt die zweite Janne Da Arc Single bestellt UND die Danjiri Night DVD!! ^_______________^ *froi* jahaaaaaa! Mein Vadda hat mich zwar nur schräg angeschaut, aba mir sind weitere Kommentare erspart geblieben *aufseuzf* XD
Ich glaube mit der Zeit gewöhnt er sich an diese ganze Bestellerei (ich würd ichn ja nich mal nerven, wenn ich mal meine eigene Kreditkarte hätte *drop*)

BTW:
Habt ihr's schon mitbekommen? cdjapan baut um XD *lol* die gestalten ihre Website neu - bis Montag. Interessiert mich wie sie dann aussehen wird XD XD *höhö*
aba wehe sie verlieren dann die ganzen aufgegebenen Bestellungen ò.ó dann werd ich aba saua! *argh*
und, das gehört jetzt eigentlich auch nich in diesen thread aba trotzdem XD:
is euch mal aufgefallen, dass cdjapan nur Major bands anzubieten hat!? o.O *argh* ich hab mich so geärgert, dass cdjapan nich die Hisai DVD von Kagrra hat *hoil* nur weil Kagrra erst seit dem 1.1.04 Major is *grummel* und Miyavi haben sie auch nich -_- das ärgert mich imma wieda...
na ja XD muss man wohl oder übel dann zur Konkurrenz gehen *muahahahaha* (ich laber heute mal wieda Schrott ^^; gomen gomen...)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 10.03.2004 19:53
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Cary-chan

Hiiii ^-^ hast also doch die Danjiri Night bestellt *g* also hast du deine Bestellung neu aufgegeben und die Singles einzeln bestellt? ,_____, ich nich....hätt ich denen mailen müssen oder? ^^° und das dauert ja auch immer wieder...*jetz hoff das trotzdem noch poster bekomm* ;____; wär sonst echt tschade drum -..- naja ne kreditkarte ist echt vorteilhaft ^^ aber is doch klasse das dein daddy das macht XDD meiner würde sowas nich im traum machen ^^°°°°

Ja das mit dem Umgestalten von cdJapan hab ich mitbekommen ^-^ naja ich mach mich auf alles gefasst ^^;;; ansonsten weiss ich über das angebot nich so viel bescheid ...da ich da eh nur sachen von Janne bestell!!!Meine Gackt Sachen bekomm ich von Kira-chan meist ^-^ oder woanders her...nur Janne Sachen bestell ich mir da ^^° naja aber für andere Angebote is ja noch Yes Asia da....is das denn da besser? ^__^ ich mein findet man da was über Kagrra oder Miyavi?

*knuddels*
~mi-chan
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:23
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
(*nachobendeut* der Smiley is genial XD XD *heheee*)

@Mi-Chan

also meine Singles sind jetzt so aufgeteilt XD *g*
->
Single "Freedom" wird zusammen mit Laruku's "Smile" so Anfang April geliefert (*drop*)
Die andere Single wird dann sofort am 8 April mit der Danjiri Night DVD abgeschickt ^_^ *froi*

Also die neue Seite von cdjapan sieht schecklich aus >_____< wie konnten sie nur so einen Mist bauen? das sieht einfach nur scheußlich aus >.< *hoil* und total unübersichtlich (fast wie YesAsia XD XD *muahahahaha*)
Jepp... bei YesAsia findet man Kagrra *hoil* na ja... man kann ja nich alles haben - besorg ich mir die Hisai DVD eben wenn ich in Japan bin ^_^
(die vorbereitungen sind schon in vollem gange - bin gerade dabei mich um meinen Reisepass zu kümmern XD *froi*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 17:24:11



Von:   abgemeldet 14.03.2004 18:13
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
O____________________________________O
Schaut mal in meinen Stecki auf mein derzeitiges Steckibild......
Dieses Bild ist für Jahre an mir vorbeigegangen..... WARUMMMM????? ò____ó das is das schärfste Bild von Yasu das ich je gesehen habe *____* *kraisch* wie kann es sein, dass so ein hypamegageniales Bild an mir unbemerkt vorbeigekommen is bei meiner elend langen suche nach Janne Bildern? *haareausrauf*
Kannte das einer von euch schon? @.@ Das is ja eine Sünde, wie scharf er da aussieht *faint*
oh gott... Yasuuuuu~, tu sowas nich >.< schlecht für mein herz *zusammenklapp* *röchel* *trotzdemweitasabba*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Snowy 15.03.2004 12:39
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Huhu *wink*

@Caryschah: Du wirst's definitiv nicht bereuen, dir die Danjiri DVD bestellt zu haben!

Naja... ich bin mit der CD-Japan Seite auch nicht unbedingt zufrieden. >_<. Aber die Hauptsache ist, ich finde Janne und paar andere Sachen!!! :P *ungeduldig auf die "Kiss me"Single warte... und wegen Urlaub kann ich die erst Ende April anhören... Entzugserscheinung krieg*

So, dass Bildchen von Yasu kannte ich auch noch nicht. Sieht wirklich gut aus, auch wenn ich deshalb nicht ganz solche Höhenflüge wie du bekomme ^^°. Wo ist ein schönes Bild von You? :P Aber isch habs mir den Yasu gleich mal gemopst... äh... ich meine das BILD! *bevor hier ein falscher Eindruck entsteht!*

Bye bye Snowy



Von:   abgemeldet 15.03.2004 18:34
Betreff: Janne Da Arc - FREEDOM [Antworten]
Avatar
 
............. *durchschnauf*........ okay...... Cary..... beruhig dich wieda *tiefeinatme* .......... *kicha*...... *gurgel*...... *lach* ...... *kraisch* XD XD XD *MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA*
OH MEIN GOOOOOOOOOOOTTTTTT ^________________^# ich habe gerade das PV zu "FREEDOM" gesehen (- muss mich erstmal wieda richtig fassen XD) und es ist eindeutig das bescheuertste, durchgeknallteste, hammergeilste und witzigste Video dass Janne jemals fabriziert hat *rumkulla* ich hab so sehr gelacht, dass mir schon Tränen in die Augen gestiegen sind ^^ *waaah* das ganze Video is einfach...... der absolute Hamma *immanochrumkicha*

so - zum wesentlichen:


Review "Freedom":
- hmm... ich versuche jetzt einfach mal das PV zu ignorieren (was seeeeehr schwierig ist in dieser Angelgenheit XD XD *kraisch*). Ehrlich gesagt, weiß ich nich was ich von "Freedom" halten soll *drop* es is 'n guter Song, das schon, aba irgendwie *argh* er will mir nich zu 100 % gefallen (und das is selten bei JDA o.O). Vielleicht liegt es daran, dass er auch einfach seeeeeehr amerikanisch rüber kommt? (kann natürlich wieda mal am Video liegen XD). Schon die ersten Worte von Yasu haben mich stutzig gemacht: "Daybreak, Good morning" <- häääää? o.o *drop* (insgesamt handelt der Song wohl von so etwas -> "Walking, Disco" und "Party, Rocking" - das singt er zumindest ab und zu XD *lol*)
Also die Gitarrenparts sind schon mal der Hamma, aba das war ja von Anfang an klar ^_^ der Gesang... hab's zwar erst einmal gehört (wollte sofort alles hier schreiben XD *lol*) aba ich kann irgendwie keine richtige durchgängige Melodie oder einen roten Faden finden O.o (kann auch daran liegen dass ich mich zu sehr über Yasu kaputt gelacht habe um da noch groß auf seinen Gesang zu achten *argh* dumme PV... jetzt denk ich die ganze Zeit daran ^^;)
Fazit:
Guter Song aba mich haut er BIS JETZT noch nicht von den Socken. Hoffentlich wird "survive?" bessa... eigentlich dachte ich, dass "Freedom" ne Ballade wird, vielleicht bin ich deswegen so verdattert gewesen als die auf einmal so los gerockt haben XD *rofl*
(aba nach mehrmaligem Hören hört sich's doch ganz cool an XD *drop*)

sooooo....


Review "Freedom" PV:
- wie oben erwähnt is das einfach nur purer Schwachsinn irgendwie aba so was von witzig, dass man sich einfach wegschmeißen muss.
Durch das ganze PV, das eigentlich nur an einem Platz stattfindet, zieht sich eine Parodie, die nicht wie in Shining Ray oder anderen nur kurz angedeutet wird, sondern GAAAAAAAAAAANZ klar und deutlich zu erkennen ist *wahaaaaa* XD XD
Wer sich also nich den Spaß verderben will sollte nich weiterlesen XD *rofl*

.
.
.
.
.
okay...
Die Jungs tragen in dieser Parodie allesamt WEIßE langhaarige Perücken und Lederklamotten - so nach dem Motto alter Rockstil *prust*
Yasu & You (Parodie) -> weiße Perücke mit Korkenzieherlocken (ich glaub ich hab das ganze Haus zusammengeschrien als ich das gesehen hab <.<" bin fast vom Stuhl gefallen *lol* sieht einfach zum schießen aus ^_^""")
Ka-yu (Parodie) -> ein bisserl zerzauste lange weiße Haare XD *gg* Ka-yu eben... *lol*
Shuji (Parodie) -> lange glatte weiße Haare
Kiyo (Parodie) -> nicht ganz weiße Haare, sieht für mich eher so ein bissl grau, dunkelgrün aus O.o *drop* (oda ich hab einfach nur nen Knick in der Optik) steht ihm sogar irgendwie XD *höhö*
Die Klamotten.... *totlach*
alle eben in Leder... Yasu hätte gleich gar nix anziehen können, wäre auf's gleiche rausgekommen ^_^# Sein schwarzes Ledertop geht ihm nämlich gerade mal bis zur Hälfte des Oberkörpers *schönformulier* XD (und irgendwann sieht es so aus als würde er irgendwas unanständiges mit der Kamera tun @.@ hab's nich wirklich kapiert... wahrscheinlich mal wieda "camera humping" XD *kopfeinzieh*)

Aba es gibt ja auch noch das "normale" Janne wie wir es kennen und lieben (nich, dass die weißen Perücken nich süß sind, allerdings hab ich einen... leichten Schrecken bekommen o.O)
Ka-yu sieht aus wie der Rocker schlechthin, ein bissl punkig mit aufgestellten Haaren XD *lol*
Shuji... hätte sich nicht noch älter aussehen lassen sollen >.< gomen Shuji... aba dieses karierte Hemd macht dich nich gerade so jung wie du eigentlich bist *inArmnehmundknuddl*
von Kiyo... hab ich ehrlich gesagt nich viel gesehen X.X ...
Aba: You sieht geil aus *______* (okay sah er früher auch schon, klar XD) und auch wenn man im normalen Part sein Gesicht nich oft sieht, find ich ihn einfach hamma XD XD XD (Und Respekt für die Gitarrenparts ._.)
Yasu hüpft wie imma in der Gegend rum und seine Haaaaaaaare *o* *schmacht* *ansabba* jahaaaa~ so gefällt mir der kleine Yasu XD *pat* *pat* *drop*

Inhalt?
Gibt's nich wirklich.
Ab und zu sieht man jemanden in ner Tonne voll Bällen rumlungern (Yasu kniet am Anfang in ner gelben Tonne und das war der erste Lachanfall XD XD XD da sieht man nur seinen Kopf und wie er singt... inmitten von Bällen, mehr nicht *kraisch*)
Ganz am Ende latschen sie dann alle aus dem Bild während You (EDIT: okay, es war Shuji nicht You XD XD *drp*) die Tonne noch vor sich herschiebt XD

Alles in Allem:
Das PV is einfach zum Kreischen - ich hab schon lange nich mehr so gelacht ^_^ *waaaaah* *nochmalanschau* XD
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 15.03.2004 18:48:16



Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:09
Betreff: Janne Da Arc - FREEDOM [Antworten]
Avatar
 
okay, vergesst alles was ich über die Single gesagt hab XD *sabba*

ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEBE "FREEDOM"!! *kraisch* ... *drop* ich bin zur Besinnung gekommen... im Gegenteil; die gefällt mir, wenn's so weita geht, noch bessa als "Maria no tsumeato" O.O *kraisch* .... scratch that.. an MnT kommt nix ran XD na ja... *zuvielgehörthab* auf jeden Fall gefällt's mir jetzt supa gut und jetzt freu ich mich richtig auf die Single *_________* (schade, dass die erst ankommt wenn ich nich in DE bin -_- da muss ich dann noch extra lang warten *hoil*)


aba das mit dem PV trifft imma noch zu... *g* das müsst ihr euch einfach ansehen - zum schießen ^^;
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Snowy 16.03.2004 09:41
Betreff: Janne Da Arc - FREEDOM [Antworten]
WAAAAASSSSS??? Freedom pv????? Äh... wo hast du das denn her? Und jetzt sag bitte bitte bitte nicht irgendein Filesharingprogramm! *bet* Ich kann die Teile hier auf Arbeit net installieren *heul*. Die Beschreibung, die ich mir natürlich SOFORT durchgelesen habe ^^° klingt sehr vielversprechend *schon bei der Beschreibung kriegt man Lachkrämpfe*. Aber ob ich mir die Jungs in weißen Haaren vorstellen möcht? *sich das noch überlegen muss* :P
Jedenfalls will ich den You sehen, wenn der so geil aussieht, wie du's ja behauptest! *You Fähnchen schon mal wieder raushol und schwenk*

Bye bye das Snowy *wink*



Von:   abgemeldet 16.03.2004 12:39
Betreff: Janne Da Arc - FREEDOM [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das PV von Bittorrent ^_^# also filesharing - gomen snowy ^^;
das is beim Public MM Tracker auf einmal augetaucht und ich musste es mir natürlich gleich runterladen *o* (hat sogar nur zwei Stunden gedauert XD *froi*)
Allerdings muss man sich mit dem runterladen ziemlich beeilen, da es mit der Zeit nich mehr so viele seeder gibt und dann die Chance fällt das unter zwei Stunden zu bekommen <.<" (der nachteil beim ganzen bittorrent)

Hier is der link zum PV:
http://bunko.theppn.org/details.php?id=4605
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 17.03.2004 12:41
Betreff: Janne Da Arc - FREEDOM [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAWAAAAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA *kreisch* ich habs gesehn T_T ich habs gesehn ;___; *heul* das is so geil das ich mir das schonden ganzen tag reinzieh ;____; man die sehn alle so zum knutschen wieder aus...besonders Yasu ;___; ich halts net aus XDDD ich hab so gekreischt als ich You mit der weissen Perücke sah !! *jetz noch tränen lach* danke cary-chan ;___; ich bin ja so glücklich das ich das runterladen konnte...auch nur mit hilfe von kirachan ! *total glüklich strahl weil das sehn kann jetz*

Achja das Bild in dein Steckie Cary ^^ das hab ich als poster an der wand...das ist aus der Shoxx gewesen -^^- das is echt geil ne? Ich bin aber der meinung das Yasu jetz noch schärfer aussieht als mit langen blonden haaren -^^- *total auf braune haare steh* und die anderen Jungs sehn ja auch zum anbeissen aus XDDDD gelle? Ka-yu gefällt mir wieder total mit den haaren und You, Kiyo und Shuji auch XDDD aber hast recht das Karohemd macht ihn älter ^^;;; boah ich bin durchen wind jetz XD *weiter das neue pv anguck und sich eins lacht*

*in runde knuddels*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 17.03.2004 12:43:31



Von:   abgemeldet 17.03.2004 13:18
Betreff: Janne Da Arc - FREEDOM [Antworten]
Avatar
 
So ich bins nochmal *g*

hat vielleicht jemand den Songtext zu Freedom? XDDDD das wär total geil....!!!!!!!!!!!!!
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 18.03.2004 19:23
Betreff: Janne Da Arc - FREEDOM [Antworten]
konbanwaaaaaaaaa meine süße maus!!!
gomen ne hab den songtext nirgens finden können!*heul* ich bin echt zu nix zu gebrauchen! gomen gomen gomen!
darfst mich hauen, wenns dich glücklich macht!;_;
nochmal gomen!

*errötundganzverlegenwird* bitte erwähn mich doch net! wahhhhhh is doch net der rede wert mit dem pv da...*sichhunterbettversteck*
außerdem machsu so viel für mich das is das mindeste das ich tun konnte und da hat ja auch net fest gestanden ob das überhaupt läuft!!!!*kuss*

kira



Von:   abgemeldet 21.03.2004 19:30
Betreff: Janne Da Arc - FREEDOM [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan

oh gott, "Freedom" is echt ne sucht, ne? ^^; ich krieg's einfach nich mehr aus meinem Kopf raus, obwohl ich's am Anfang so komisch fand (was allerdings am PV lag XD XD)
Also wenn das so weiter geht, löst das noch "Maria no tsumeato" als everplaying Song ab *lol* das wird aber erst entschieden, wenn ich in nem monat auch noch so verrückt auf "Freedom" bin *muahahaha* (das is fast so schrecklich wie "feel the wind" - so ein gemeiner Gute-Laune Song ^_^#)

Steh ja normalerweise auch nich so auf blond aba ich finde, Yasu steht das einfach total gut *_* *an Fate or Fortune Tour denk* *sabba* aba mit braunen Haaren is er auch einfach sooooooooo kakkoii *kraisch* >.< is ja schlimm... wie können die uns sowas antun? XD *Janne an lechz*

Also Songtext zu Freedom hab ich auch nirgends gefunden O.o gibt's anscheinend noch nirgends *drop*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 22.03.2004 15:41
Betreff: Janne Da Arc - FREEDOM [Antworten]
Avatar
 
hmmmm XD *sabba* hab gerade "survive?" gehört - gefällt mir XD *kraisch* es hat sich doch gelohnt die Single zu kaufen *_*

@snowy
oh gott... ich glaub ich werd jetzt auch voll der You-Fan XD der spielt sowas von genial Gitarre *o* *faint* You-chaaaaaaan ^_^ *wedel*
(aba Yasu bleibt trotzdem mein absoluter Liebling)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Snowy 22.03.2004 16:12
Betreff: Janne Da Arc - FREEDOM [Antworten]
Hi ihr da alle miteinander,

Schon wieder was neues? Und ich häng endlos hinterher mit den Songs/Videos... kenne weder Freedom noch Survive... *verflucht sich weil sie keinen eigenen Inetanschluss hat*
ABER irgendwann find ichs... jawohl!...

@Caryschah: Ach, du kannst ruhig You Fan werden! Des macht mir nüscht aus... der 'Junge' gehört mir ja net ^^°. Da bin ich wenigstens net alleine YouFan!!! :P *jubel*

Hatte ich schon mal gefragt ob jemand von euch zur Leipziger Buchmesse kommt? *bin halt alt und das Gedächtniss ist eben ein Sieb wo net zu viel hängen bleibt^^°*

Bye bye das Snowy *wink*



Von:   abgemeldet 22.03.2004 17:42
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
mal ganz nebenbei... irgendwie LIEBE ich diese Band in letzter Zeit so sehr... xDDD Dieses Making of von Feel the wind is einfach zum Schreien ^.^< ~>man sollte das Tanzen auf den Schuhen früher mal üben xDDD
Zwar machen die manchmal ziemlichen Pop, das kommt aber garnicht so schlimm rüber O_o



Von:   abgemeldet 23.03.2004 13:17
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Tadaimaaaaaaaaa!

@Cary-chan

Hassu die Single schon bekommen? O.O Und hassu n poster dazu bekommen? XDDDD WAAAA du hast recht ;___; Freedom is so geil...voll das sucht lied ^o^

@snowy

XDDDD JA genau Cary kann ruhig You fan werden *fähnchen schwenk* ^o^ ich bin eigentlich Fan von allen ^^ nur Yasu und Ka-yu sind eben total lustig drauf XD *das lieb* und You kann so geil Gitaare spielen I__I und Shuji mit seinen Schlagzeugsolo *sabba* und Kiyoo is so süüüüüüüüüss XDDD hihi

@Nuku

Hassu das Making of auch gsehn? ^o^ lol da packt sich Yasu ja 2 mal auffen Hintern gelle? ^^ hm eigentlich isser die hohen Schuhe gewöhnt^^ er läuft ja sogar auf Konzerte damit rum O.o alter da würd ich mir die beine brechen!!!!
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 23.03.2004 13:35
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan

nee, hab die Single leida noch nich -_____- die kommt doch erst morgen raus *hoil* und ab morgen bin ich in Griechenland - d.h. ich kann die Single erst... am 3. April anhören und begutachten! O_____O *wääääääääh* noch so lange >.< *argh* (das könnte mir mein vadda doch grad als Geburtstagsgeschenk schenken, ne? o.O und's Laruku Album, dass mit "Freedom" geliefert wird, auch XD *gg* *hehe*)
Na ja -_- kann ich's halt erst so spät in der Hand halten ;_; *hoil* umso mehr freu ich mich drauf XD
apropos...
jetzt weiß ich an was mich "survive?" erinnert ^___^ an "suicide note" ... zumindest irgendwie *drop* der Anfang is irgendwie so ähnlich ^.~
aba "survive?" gefällt mir eigentlich noch ein bisschen bessa ^___^


@Yasus Schuhe

oh ja o.o auf den Dingern könnte ich echt nich laufen *waaaaaaah*


muss schon wieda los - die mittagschule ruft (und danach Koffer packen und danach angsting x.x *soifz* byebye *wink*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:57
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
also~ XD bye bye! *wink* *wink*
Ich verzieh mich mal für 10 Tage nach Griechenland ^_^ *allemalknuddl* am Samstag bin ich dann wieda da und kann mich übera meine JDA Single freuen *kraisch* bis zum 3. April ^.^ *yay* baibai ^^v
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 26.03.2004 09:00
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
2 Wochen in Griechenland? ;___; ich wünsch dir ganz viel spass! Dann wird hier sicher der thread bissl ruhiger werden also schreibt mir bissl *freun würd* ^^
hat den jemand schon die neuen singles gehört? ^^ die ganz neue heisst ja Kiss Me O.O nyamm schon mal n lecka Songtitel XDDDDDD
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 27.03.2004 07:11
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
^^ Bin seit ich die geniale Single Freedom gehoert hab bin ich absoluter Janne Da Arc Fan, hab mir auch schon das Album Zhard zugelegt^^ Weiss jemand wo ich die DVDs von denen herbekommen kann? XD yasuuu is sooo kawaiiiii x.x *sabber* * auf konzert will*



Von:   abgemeldet 27.03.2004 12:12
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Tadaimaaaaaaaaaaaaaaaa ^o^

@yukieiri

^^ hiiii also wird auch zeit das unsere runde bissl grösser hier wird XDDD lol ...also seit freedom bist du Fan ^o^ ich bin es seit dem ich das live kon gesehn hab von 2001 (hab ich zu weihnachten dieses jahr bekommen ^o^ DANKÄÄÄ KIRA ;___; wenn ich dich nich hätt dann wär ich nie auf Janne gestossen XD)da hatte Yasu noch blonde Haare ^^ nyaaa (lecka)aber jetz sieht er eh am schärfsten aus bei Freedom XD~
...also wenn du DVDs bestellen möchtest empfehl ich dir 2 Seiten wo wohl alle Janne Fans hier bestellen XDDDD hihi aber pass auf dem Zoll auf *nase rümpf* ^^°°° wir haben da schon schlechte erfahrungen gemacht -.- da wird man echt ARM!

http://www.cdjapan.co.jp/Listups/male/jannedaarc.html
http://global.yesasia.com/en/Chinese/Index.aspx

PS: Habtihr gemerkt das der Schuhstil von Janne sich geändert hat O.O *glotz* jetz tragen sie flache spitze schuhe XDDDDD also da besteht ja keine Gefahr mehr das Yasu auf sein Hinterteil fällt ^o^ auch wenn das jedesmal süüüss war XDDDDD
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 27.03.2004 12:17:04



Von:   abgemeldet 02.04.2004 17:43
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Wassen nu? ;___; niemand mehr daaahaaaa *ruf* bitte schreibt mir wieder *nich will das mein thread untergeht ;___; bittäää schreibt miaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD~ ihr werdet doch wohl JANNE kennen?
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 02.04.2004 17:50:51



Von:    evilsakura 02.04.2004 22:00
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
klar kenn ich janne da arc!!
ist einer meiner fav-bands!!!

you ist ja sooo wai~~~~~~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~~ Bin Sektenfihra der obskuren Ora pro Nobis - Sekte ~~~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.04.2004 14:13
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
TADAIMAAAAAAAAA! I'M BAAAAAACK ^_____________^ *kraisch*

Bin heute aus Griechenland zurück gekommen und endlich kann ich die JDA Single in den Händen halten *sabba*
Das Booklet und das Promotion Poster is sooooooooooooooo genial >.< ich hab erstmal nen schreianfall bekommen als ich nach hause gekommen bin ^_^ das posta is so legga *sabba* hab's auch gleich aufgehängt XD
so und jetzt informier ich mich mal wegen der neuen Single, die am Mittwoch rauskommt *.* *waaaaaahhh*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 04.04.2004 15:57
Betreff: Review: Kiss me [Antworten]
Avatar
 
also... da ich gestern nich dazu gekommen bin, mach ich's heute ^_^


Hab endlich auch das "Kiss me" Video gesehen und logischerweise somit auch die Single gehört.
"Freedom" hat mir ehrlich gesagt besser gefallen, aba das soll nich heißen dass ich "Kiss me" schlecht finde. Im Gegenteil, ich mag "Kiss me" sogar sehr; es is ein ganz guter Song, kommt meiner Meinung nach aba nich an andere Singles ran. Gerade jetzt nach "Freedom" is wohl logisch gewesen, dass es keine Steigerung geben wird, trotzdem war ich etwas enttäuscht *soifz*
"Kiss me" hat auf jeden Fall Ohrwurmeffekt, das haben ja eigentlich alle JDA Songs XD er ist langsamer als "Freedom" aba gehört imma noch nich in die selbe Kategorie wie zum Beispiel "Heaven's place" oder "will". Mir persönlich gefallen die Strophen besser als der Chorus aba ich hab trotzdem jedes Mal wenn Yasu "Please kiss me" gesungen hat, geschrieen: "JAAAAAAAAAAA, ICH WILL DICH KÜSSEN!!!!! *kraisch* *_______*"
Insgesamt is der Song gut, aba irgendwie average ^^; (na ja, ein bissl above average XD) *shrug* Normaler JDA Song eben, nichts sonderlich Auffälliges ^^
Das is zumindest meine Meinung XD nach "Freedom" hab ich aba auch nich soooooo viel erwartet

zum Video:
obwohl ich sowieso wieda die ganze Zeit damit beschäftigt war, Yasu anzusabbern weil er mal wieda zum anbeißen legga aussah, muss ich zugeben, dass die Band sehr gut rüberkommt *o* *schmacht*
Nur Shuji kommt irgendwie sehr wenig vor ;_; *wäääääääähh*
Die Idee mit dem Mädchen is ja vielleicht ganz nett aba irgendwie stört die mich XD die schaut manchmal so bescheuert *drop* und teilweise hatte ich das Gefühl, dass sie einfach irgendwas zusammengeschnitten haben weil teilweise das Verhältnis Mädchen<->Yasu irgendwie nich gestimmt hat...? O.o
Ansonsten:
-> hab Yasu's Hintern angesabbert XD
-> das Mädl beneidet
-> Ka-yu's Anzug war kuuuuuhl *g* ^^
-> Yasu is so hyperaktiv wie imma (XD so schnuffig! *kraisch*)

Das wäre mal mein Beitrag zur neuen Single...
Wenn ich sie nich schon bestellt hätte, würde ich wohl lieber auf die Single verzichten und auf das Album warten, wo sie ja auch drauf is ^_^#
Aba die vielen extras locken einen einfach viel zu sehr und ich mag den Song ja von dem her... *o* *jetztschonsabba*


EDIT:
ach ja, jetzt weiß ich wieda woran mich "Kiss me" erinnert XD Das is ein Song, bei dem man einfach imma gute Laune bekommt wenn man ihn hört *g* (schon allein wegen dem Kiss me, kiss me, das Yasu imma singt *hehe*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 04.04.2004 19:00:55



Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:45
Betreff: Review: Kiss me [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Cary-chan

T_T endlich bissu wieder hier...es war ganz schön leer hier ohne dich -^^- *knuddels* war dein urlaub schön?

;___; du hast die single mit poster schon? O___O alter das ging ja schnell...ich hab ja immer noch nix weil ichs zusammbestellt hab U_U *wein* naja...ich hoff trotzdem das ich das poster bekomm *herzzereissend guck* ^.^ also du hast also auch schon die Kiss Me Single gehört und gesehn XDDD boah ich wollt grad hier reinschreiben und alle neidisch machen *scherz* ^.^y also ich hab Kiss Me und Hysteric Moon (so heisst der 2 Song auf der CD glaube ^^) gehört -^^- waiii du hast recht...denselben effekt wie freedom hat es natürlich nich XD aber es is wirklich geilo wenn Yasu immer Kiss me singt *schmacht*

das vidio O__________________o *erstmal Yasu hintern bestaun* X3 *lach* also das war ja klar ne? ich hab erst mal blöd geguckt als das so aussah als würde er die Frau küssen O.o *glotz* aber das is ja irgendwie voll zusammgeschnitten XDDDD oder? Also erst is Yasu n kopf kleiner und dann auf einmal gleichgross XDDDD lol aber is geilo gemacht ^^°°° hauptsache die knutschen nich wirklich *rar*

Also sonst wars geilo auch wenn ich bissl mürrig war das sie die Jungs nie so wirklich von nahen gezeigt haben sondern nur von unten O.o teilweise...*lecka sabba* aber von nahen überhaupt nich U_U die band is wieder hammerklasse und yasu wie immer -^^- alles in einen *GEILO*

PS: Cary hast du auch Hysteric Moon gehört? ^o^
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 05.04.2004 19:53
Betreff: Review: Kiss me [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan

jaaaaaaa, Griechenland war einfach herrlich ^_^ die 10 Tage waren zwar stressig aba auch echt schön XD XD (besonders da man da schon ab 12 bis morgens um 6 Uhr in Clubs und Discos gehen darf *muahahaha*)

Jepp, als ich zu Hause ankam hat mir mein Vadda das Päckchen von cdjapan in die Hand gedrückt und als ich es geöffnet hab sprang mir schon das riesige Poster entgegen und die Freedom Single *_* (na ja und das Smile Album XD)

Is echt schade, dass die Band nich so wirklich großartig in Nahaufnahme gezeigt wird ;____; na ja, vielleicht wird das ja bei der nächsten Single wieda bessa ^_^ *jetztschondrauffreu* *drop*

Hysteric Moon habe ich erst heute mittag gehört *____* gefällt mir irgendwie noch bessa als die a-side, Kiss me *drool* muss es aba noch mehrmals anhören um es genau definieren zu können ^^

Ansonsten...
jaaaaaa XD mittwoch is es dann soweit... kiss me UND Danjiri Night *sabba* ich freu mich schon so ^^ ich weiß jetzt schon, was ich in den Ferien tun werde *kraisch*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück