Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 09.06.2004 10:08
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Ohayooo~ ^^

Also weiss schon jemand wie das neue Album von Janne heissen soll? Ich hab es mir gleich mal vorbestellt und bin schon total gespannt O_O ich würd die neuen Songs auch gern mal live hören X_X Dolls , Romance und Black Jack sind einfach der WAHNSINN geworden ...ich hoff hier wird bald mal wieder mehr los sein T_T also schreibt mir....*zu Cary und Snowy ruuuuf* XDDDDDD


www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 09.06.2004 11:28
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
hihi^^ *Mi-chanundsnowyknuff*

also der titel is anscheinend noch nich bekannt >_< aba ich denke, es wird nich mehr allzu lang dauern XD *michschonfreu* wenn ich mir vorstelle die songs live sehen zu können X.X *faint* ich nehm ne digicam mit, die schick ich euch dann zu, dann könnt ihr's euch ansehen ^_~ *g* (wenn cams nur erlaubt wären *drop* *argh*)
Vielleicht kann ich's ja wirklich reinschmuggeln *hehe* ^^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 09.06.2004 22:46
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du willst die Digicam mitreinschmuggeln ? ;___; WAAAA das wär so hammer wenn du bilder machen könntest *dir alle daumen drück und bet das das klappt* X_X boah ich rast jetz schon aus O_O was passiert wenn ich Janne mal live seh *umkipp* XDDD oh man auf jedenfall wär das der WAHNSINN wenn du bilder machen könntest und uns dann schickst O____O *träum und abknuddel* das wär sooo liebu ;___; *heul vor freude und raushoppel*

schönen abend noch....oder besser gute nacht XD oyasumi ^.^
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 14.06.2004 14:16
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
hallooo~? o.O tote Hose hier >.< *argh*

also, neue kleine Info ^_^#

Aus sicherer Quelle (nämlich von dem Kollegen in Japan von meinem Vadda) hab ich erfahren: Der offizielle Kartenverkauf für Janne Da Arc's 2004 Tour beginnt am 24. Juli! Also erst nach dem Release vom neuem Album ^^
(hat jetzt wahrscheinlich jeden interessiert ._. *drop* na ja...)
Ansonsten hat nich zufälligerweise schon irgendjemand den Titel vom Album, oda? @.@ *richtigkribbeligbin* Ich will endlich den Namen wissen!! *argh* >.<
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 16.06.2004 14:54
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!
Der Titel vom neuen Album is bekannt! *______________*

"ARCADIA"

........... OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOTTT!!!! So ein genialer Name XD XD Arcadia... Arcadia! *sabba* das hört sich schon so genial an *faint*

allerdings sind die memorial singles doch auf dem album... *drop* insgesamt gibt's also 8 neue Songs (;_; so wenige *heul* na ja XD immerhin was *kraisch*)

Arcadia...
jetzt krieg ich den Namen nich mehr aus meinem Kopf ^_^

und DAS COVER!!!!! Das ist das genialste Cover das ich je gesehen hab *doppelfaint* *__________________________*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 16.06.2004 14:57:58



Von:   abgemeldet 16.06.2004 17:06
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Entlich komm ich auch mal dazu, in diesem Thread was zu schreiben und mich als Janne Fan zu offenbaren und was muß ich da geiles lesen:
der Albumstitel is entlich bekannt! Geilomatiko!!!
Wolen wir nur hoffen,das die Titel die drauf sind,genauso geil sind wie die schon veröffentlichten Singles ^^ ABer eigentlich müßte es schon so sein,sind ja Janne,ne!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 18:22
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
@Sylia

hiiiiiiiii ^^ ein weiterer Janne-Fan *knuddl* die jungs sind genial, ne? ^___________^
Unsere Runde wird ja imma größer *freu* *hüpf* ^_~
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 17.06.2004 11:01
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
@Cary-chan
WAAAAAAAAAAA ARCADIA? O.O *blubb* das hört sich irgendwie cool an XDDDDD lol ich werd mir gleich mal das Cover ansehen O.O *ungeduldig rumzappel* DAS SIEHT JA ECHT MEGAHAMMER AUS DAS COVER *.* *total begeistert* XD boah also kannst du ab Juli die Karten bestellen? woiii -^^- wie teuer sind die eigentlich? O.O

@Sylia

WILLKOMMEN in der RUNDE ^-^y woiiii wieder einer mehr -^^- *froiz*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 17.06.2004 15:16
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
@Cary-chan & Miss Rain:

Daaaaaaaaanke das ihr mich so toll aufnehmt! ^^ Freut mich! Ja klar sind die Jungs toll! ;-)



Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:24
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
Das sind die Songs auf dem neuen Album ^^° die Kanji muss ich mir erst mal übersetzen XD *arg* na danke *lach* hört sich jedenfalls schon sehr intressant an ^^° ich hoff ihr hattet die songliste noch net gesehn sonst hab ichs jetz umsonst hier rein kopiert ^^° nyoo egal XD

1 &#12288;ACID BREATH
2 &#12288;ROMANC&#8707;
3 &#12288;Heavy Damage
4 &#12288;DOLLS
5 &#12288;trap
6 &#12288;&#24515;&#12398;&#34892;&#26041;
7 &#12288;ATHENS
8 &#12288;FREEDOM
9 &#12288;WIZARD
10 &#12288;process
11 &#12288;BLACK JACK
12 &#12288;&#12459;&#12540;&#12493;&#12540;&#12471;&#12519;&#12531;
13 &#12288;Kiss Me

@Sylia

^-^ wie lang bist den schon fan?
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:58
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
................ WA........AHH? o.O das nenn ich mal coole Titel ^^; *drop* Athens? Im Sinne von Athen? What the hell... O______o *drop* *drop*
Wizard... Heavy Damage.... *loooool* süüüß ^_______^ *gg*
Lesen kann ich die Kanji auch nich @.@ *argh* nur das "no" XD XD *haha*
... hach.... nur 13 songs ;____________________; ... *wähäää* aba trotzdem! XD *schonriesigfreu*

EDIT:
Mi-chan, woher hassu denn die Tracklist eigentlich? Auf den HPs kann ich sie nirgends finden!? ;_;
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 20.06.2004 21:26:11



Von:   abgemeldet 21.06.2004 15:25
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Ö.Ö Geilo die Trackliste! Hört sich sehr gut an...*freu* *freu*
Wie lang ich schon Fan von Janne bin oder von J Rock allgemein?

Naja ich fang mal so an: seit 95/96 kenn ich X Japan (und meine große liebe hide) und erst mit dem ganzen tamm tamm um gackt (also letztes jahr war das wohl) bin ich dann auf andere bands gestoßen,darunter auch Janne ^^ von dem ersten moment als ich dann songs von ihnen gehört hab und sie später auch gesehn hab,war ich ihnen dann verfallen ^^sie gefallen mir tausend mal besser als diru oder larc! vorher war es für mich schwierig ohne internet und ohne zu wissen das ich in meiner stadt ne japanische buchhandlung hab ^^° *schon doof ne* an JRock/Pop zeug dranzukommen..aber jetzt...wo ich alles hab und weiß...^-^

@miss rain: weißt du schon,wann das album rauskommen soll?

Hat schon jemand von euch Black Jack?



Von:   abgemeldet 21.06.2004 15:33
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
@Sylia
hmm... die frage war zwar an Mi-chan gerichtet, aba darf ich sie auch beantworten? XD *g* Am 7. Juli kommt's Album raus - dauert also gar nich mehr so lange ^___~

Also ich hab Black Jack schon seit 3 Wochen ^^ (und hör's mir seitdem mindestens einmal am Tag an XD *muahahahaha*) Das fällt einem neben den anderen zwei memorial singles richtig auf wegen diesem grellen pink *lol* ^^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:53
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
Tadaimaaa -^^-

@Cary-chan

XD danke fürs beantworten ^.- ich bin immer zu spät dran XD *arg* also die Trackliste habe ich gestern im internet gefunden bei einer seite ^^° ich hab sie net gespeichert....sorry aber das war eh nur n japanische bestellseite wo man auch plektrons von you und kayu kaufen konnt aber als deutscher kann man da eh net bezahlen T_T *heuls* naja ich werd mal gleich gucken was die kanji heissen ^-^ sag mal du hast doch auch n HP ...hab ich dich noch net verlinkt? und hast du die bilder gesehn mit yuki und yasu zusamm? -^^-

@Sylia

nyaaa also ich habe die CD zu Blackjack auch schon ein paar wochen und bin süchtig danach -^^- und zu dem neuen Albem bekommt man wenn man gleich bestellt wieder n Photobook dazu -^^- schon gesehn? XD nyaa da lohnt sich das kaufen *frooiiiiz*

so dann ich setz mich mal ans übersetzen :P *mal in runde knuddels*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 22.06.2004 16:31
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
*freeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuudeeeeeeee*
ich hab seit heute auch entlich Black Jack!!! Is das Geilo ^o^

mal so ne Frage in die Runde: wo bestellt ihr denn?o.O



Von:   abgemeldet 22.06.2004 16:50
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
@Sylia
www.cdjapan.co.jp - genialer Service, teure Versandkosten, fast alle CDs und DVDs ^_^ *hüpf* *g*

@Mi-chan
cdjapan hat jetzt auch die Tracklist für ARCADIA, allerdings... haben die die zwei Songs in kanji auch nich stehen *drop* obwohl's Japaner sind *argh* <.<"
Diese japanische Bestellseite hab ich übrigens auch gefunden als ich "ARCADIA" und einen von den Songs vom album bei google.de eingegeben hab ^_~
Jepp, hab ne HP - is in meinem Stecki ^^; kann momentan nur leida nich dran weiterarbeiten, weil ich zur Zeit die alte version des IE hab und der es nich leiden kann wenn ich auf meine HP geh um was zu ändern >.< da stürzt er mir nämlich imma ab *argh*


... ich will endlich die songs hören ;_; *wart* *wart* noch soooo lange *heul*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 22.06.2004 17:04
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
@Caryschah:
hab ich mir fast gedacht.aber da ich sowieso immer Geldmangel hab,bestell ich da lieber net und besorgs mir auf andere weise ^^

Noch ne Frage die ich vorhin vergessen hab: gibts nur zu Black Jack ne PV oder auch zu den anderen? hab bis jetzt nur zu Black Jack eine gefunden..



Von:   abgemeldet 22.06.2004 19:15
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
@Sylia

jaaaa ^^; mein Geldbeutel blutet auch jedes Mal >.< *argh* (das nächste Mal wegen ARCADIA, dann die neue DVD von Kagrra... *hoil* life's unfair)

Meinsu mit "den anderen" die memorial singles "DOLLS" und "ROMANCE" oda allgemein? o.O Beides mal lautet die antwort allerdings sowieso ja ^^ das PV zu "DOLLS" is einfach hamma *Yasu ansabba* XD XD
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 23.06.2004 14:10
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
@Caryschah:
Ja die meinte ich! Wieso sind das eigentlich Memorial Singles? Da bin ich noch net dahintergestiegen...^^°



Von:   abgemeldet 23.06.2004 14:21
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
@Sylia
das sind Memorial Singles weil genau vor 5 Jahren Janne Da Arc ihr Major Debut hatten ^______^
Ihre erste Single "Red Zone" kam am 19.05.99 als ihre erste Major Single raus und deswegen, haben sie jetzt nach 5 Jahren die Memorial Singles veröffentlicht - sozusagen als Andenken XD *waaaaaah* "DOLLS" kam nämlich auch am 19.05.04 raus ^o^ auf den tag genau! ^.~

ach ja; kannst mich ruhig Cary nennen ^^;;; dat machen alle so XD XD (Caryschah is sowieso imma zu lang XD selbst für mich
*drop* *drop*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 23.06.2004 14:22:31



Von:   abgemeldet 23.06.2004 15:10
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
@Cary ^^: so is das,stimmt wenn man das jetzt so weiß..is der selbe Tag! ^^ Cool..5 Jahre...is schon ne lange Zeit



Von:   abgemeldet 25.06.2004 23:12
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
also, das Rätsel is endlich gelöst ^^;
Das hier is die komplette Tracklist incl. der zwei Kanji-Titel (von denen ich nur einen übersetzt weiß ^_^# *drop*)

-> ARCADIA

1. Acid Breath
2. Romance
3. Heavy Damage
4. Dolls
5. Trap
6. mu no yukue (<- dem Kanji nach sollte es allerdings "kokoro no yukue" heißen o.O ......... *drop* zumindest spuckt das mein Kanjibuch aus <.<" aba ich check diese ganzen Bedeutungen sowieso nie >.<)
7. Athens
8. Freedom
9. Wizard
10. Process
11. Black Jack
12. kaaneeshon (-> auf deutsch: "Nelke" *_*)
13. Kiss Me
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 04.07.2004 16:42:51



Von:   abgemeldet 03.07.2004 01:17
Betreff: Janne Da Arc - NEW ALBUM "Arcadia" [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahaha ich meld mich au nochmal aber nur zum dumm babbelnXD

ICH LIIIIIIIIEBE JANNE *totalzuis*XD
Zuletzt geändert: 03.07.2004 01:18:10



Von:   abgemeldet 03.07.2004 01:22
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
ach da ich grade janne pvs anschau muss ich hier au mal wieda reinschreiben, ich glaub ich bin voll daneben, wusste nämlich nix vom neuen album *drop* des muss ich aba unbedingt haben *.*
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!




Von:   abgemeldet 04.07.2004 15:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Jau, Janne is ´ne extremo Band!! ^^ *imhintergrunddvdlaeuft* ^.^v
Ich finde Yasu und Kaaaa-yu einfach zum knuddeln!! *sabberwegwisch*
Ich finde die Live Infinity echt geil!! Wie Yasu da die Hüften schwingt. *auchwill*
Aber was er im off shot sagt is ja bissi eingebildet. *yasuditsch*
Ist euch mal aufgefallen das Yasu beim ersten Fanlabern "Mein Schatzi" sagt!? O.o? Und ich find das sooooo extrem niedlich wenn er bei Sylvia singt "woo". *schmelz*
Hab mir jetzt Danjiri Night/Album bestellt. Muss man einfach haben wenn man diesen Thread liest. ^^""
Kann jemand noch ein gutes Buch empfehlen? Ich hab nur des Fool´s Mate Spezial, was ja ansich net schlecht is, ich sach nur BABYFOTOS!!!! *aaaargh* Is Yasu nicht zu knuddeln in seinem Kinderwagen!? =^.^=
"Here we are" is ja scho wech und andere kenn´ch net. Also, weiß jemand was? *knierutsch*
Tisaya




Von:   abgemeldet 04.07.2004 16:41
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
hui, imma mehr Janne Fans XD *freu* endlich! ^_^

>Aber was er im off shot sagt is ja bissi eingebildet. *yasuditsch*

ara? o.O was sagt er denn da? XD ich versuche immer verzweifelt herauszubekommen was die alles da imma labern, allerdings imma ohne Erfolg >_______< *argh*

>Ist euch mal aufgefallen das Yasu beim ersten Fanlabern "Mein Schatzi" sagt!? O.o?

WAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA XD XD XD *rofl* oh ja, das hab sogar ich mitbekommen XD XD da hab ich mich sooooooooo totgelacht ^^;

>Hab mir jetzt Danjiri Night/Album bestellt. Muss man einfach haben wenn man diesen Thread liest. ^^""

jepp @.@ hab ich mir nach den ersten zwei Seiten auch gedacht, wo snowy und Mi-chan von Danjiri geschwärmt haben XD *DVDknuddl* aba hat sich auf jeden Fall gelohnt *________* *faint*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 04.07.2004 17:52
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Also ich habe die Hälfte schon vergessen, aber wo er in der leeren Halle rummaschiert sagt er sowas wie "Das ist ja klein hier. Hach hier ist es ja so klein. Klein!". Und wo sie sich da "prügeln" sagt er "aua, au, autsch" ... -.-""
Ausserdem sagt er bei Feel The Wind am Anfang "Wie gehts? Alles ok? Budokan!"... Oder höre ich das nur!? @@
Jau, ich will endlich die DVD/CD haben. *vordembriefkasteneinzeltaufschlag* ^^°
Hat das Konzi irgendwelche Extras? Backstage, Off-shots?
Tisaya



Von:   abgemeldet 04.07.2004 20:10
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
achso daaaaaaaaaas! ^^; das hab ich ausnahmsweise auch verstanden - mit "chisaii desu ne?" XD na ja, ich seh das eher als Scherz (immerhin hat er ja selba gelacht XD wenn er jetzt toternst gewesen wär', hätt ich's schon als eine gewisse Arroganz gesehen aba so? ^^;)
Ich fand's witzig XD *gg* *Yasuknuffl*

Also die Danjiri DVD hat als Extras 'n Audiokommentar der Band (so wie bei Infinity eben auch) und Mitschnitte von nem anderen Konzi noch ^^ (bin grad zu faul nach zu schauen welches das war XD is aba auch ein Men-only-live gewesen *drop*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 04.07.2004 21:11
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Ich finde das schon ein bisschen arrogant, aber das heisst ja nicht das ich ihn nicht weniger leiden kann. *zumyasualtarschiel* XD
Ach das sind die Pröpfe selbst die die Kommentare abgeben? ....Warum versteh ich das nicht!? *heul* Macht jemand mit mir ´nen Sprachkurs in Fukuoka fuer 825 Teuro? ^^
Ich würd soooo *armeausbreit* gerne mal zu ´nem Janne Konzi. Ich fand des Infi scho so geilo! Wie die Fans immer wie Staturen standen wenn´s Rampenlicht kam. *kugel* XD XD
Ich schweife ab...
Findet ihr nicht auch das Yasu wie´n Affe beim Shining Ray Video aussieht!? *albtraumgeplagtsei* OO
Hach, ich würd ja so gerne Ka-yu-samas Frisur haben... Ist jemand von euch auf der Ani04? A la "Fans müssen zusammen halten"?
Was sollen immer diese Mänerkonzerte!!? Wo bleiben die Für alle deutschen Fauen Konzerte? XD
Tisaya



Von:   abgemeldet 04.07.2004 23:07
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
ja @.@ einmal japanischkurs für alle bitte schön *argh*
Aba soooo viel braucht man ja eigentlich nich zu wissen XD *g* Nach Richtungen fragen, um Verzeihung bitten und all so ein kram - ich denk schon dass man sich damit durchschlagen kann (zumindest muss ich das <.<" mehr kann ich nämlich auch noch *lol* Ich berichte dann, ob es gereicht hat oda nich o.O)

Hmm, ab und zu berührt Yasu ja auch die Fans, ne? Mit der Hand und so XD ich stell mir gerade vor wie das wäre wenn er das bei mir machen würde *faint* ich glaub ich würde einfach auf der Stelle umkippen *lol* ^_^ (wenn ich glück hab, passiert's wirklich XD *mirdasvorstell* *WAAAAAAAAAAH* *nichmehrwartenkann*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück