Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 09.04.2004 14:34
Betreff: Review: Kiss me [Antworten]
Avatar
 
http://bunko.theppn.org/?search=Janne+Da+Arc&cat=0

Wah hier gibbet jetz auch das von You runterzuladen die DVD XD woah ich bin im rausch!!!!!!!!!!!!!!!! ich lad schon seit ner woche das live kon von 2002 runta O.o *haben will* manno es is erst bei 79% XDDDD hihi

Cary ich muss wohl noch bis nächste woche warten ehe ich mein päckchen hab Oo oder noch 2 wochen? *heul* das DAUERT aber ;___; *bet das das poster auch bekommt* -^^- ich hab da noch platz über mein bett XDDD *la la la*

naja wegen dem kiss me pv stimm ich dir ja zu ^^ aber ich seh es jetz positiv XD so bleibt es nich langweilig in den pv's ....^o^

*jetz abzisch und sich die dvd von you runtalad*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:35
Betreff: Review: Kiss me [Antworten]
Avatar
 
konban wa ^_^

ich denk schon, dass du das Poster noch bekommen wirst ^_^ die haben bestimmt viel davon auf Lager, ne? ;)

Weiß eigentlich jemand schon was über die memorial singles? hier zum Beispiel: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVCD-32031
da steht: DOLLS
Is das jetzt ne neue Single oda wie? o.O is aba seeeeeeeeeeehr billig für ne normale Single. Ich dachte eigentlich, dass sie irgendwie "Lunatic Gate" oda "Eden" mit ner neuen Aufmachung nochmal rausbringen aba auf einmal taucht da ein ganz anderer Titel auf O.O (DOLLS). Confusion, confusion...
Hoffentlich weiß jemand von euch mehr darüber >.<
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:24
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Salut!!!

Ich habe leider erst ein paar Songs dieser Gruppe gehört und die haben mir bereits sehr gut gefallen. Deswegen möchte ich hier fragen, ob es Leute gibt, die mir weitere Songs o. Videos etc. über Post zuschicken würden. Ihr bekommt auch was zurück *promise*. Falls jemand so lieb wäre, würde er mir dann bitte eine mail schreiben *liebäugel*

Mit besten Hoffnungen *g*, euer Kaworu-san
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 23:26
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Kaworu-san

XDD WILLKOMMEN har har ^-^ was hast den im Angebot? ^.- es gibt nich vieles was ich nich hab XD ausser von Raphael und Penicillin OO ich steh auf viele Bands aber am meisten Janne und da wirste schwer was finden was wir tauschen könnten XDDD

@Cary-chan

Hiiii *knuddels*

O___O das mit den memorial singles hab ich auch schon gesehn *__* aber wenn da Dolls steht sind das Puppen? Oo und so billig? das is ja ARG BILLIG *sich total darüber wundert* XDDD ich bin ja so gespannt OO *gleich vorbestellen muss* ^o^ hihi
-^^- hey ich hab die poster bekommen XDD *kreisch* 2 Stück *ohnmacht* und 2 Photobook's =__= ich bin total ausgeflippt -^^- des is ja so goil ne? XD Bald is nur noch Janne an meiner Wand ^^°° nyooo sobald du mehr erfährst was das bei cd japan is sagst bescheid? OO *knuffu*

oyasumi ^^
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de &#8218;±&#8218;Ì &#8218; &#8218;¢ &#8218;ª &#8218;«&#8218;¦&#8218;È&#8218;¢



Von:   abgemeldet 13.04.2004 23:33
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
................ sach jetzt biddö nich, dass du die "Kiss me" single schon hast........... sonst bin ich hier ganz schnell seeeeeeeeeehr depremiert... ;___________; die haben's pünktlich am Mittwoch abgeschickt und es is wegen den Feiertagen imma noch nich bei mir >.< *kraisch* *tob* *hoil* Ich hab irgendwie das schreckliche Gefühl, dass das schon wieda beim Zoll liegt o_O das Gefühl hat sich sogar noch verstärkt als beim EMS Tracking steht: Attempted Delivery: April 13, 9:10 ULM-
Reason for nondelivery: ... blablabla..........
...... wenn das wieda wegen dem Zoll nich klappt, dann Gnade cdjapan ò____ó *argh*

*räuspa* zum vorherigen Thema...
stimmt, DOLLS könnten Puppen sein O.o aba wirklich arg billig für Puppen, ne? Außerdem, steht da ja dass es ne Single sein soll (und davon gibt's ja dann nochmal 2! O.O)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 14.04.2004 16:30
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
oh.........my........GOD! *_____________________________* *kraisch* *sabba* *umfall*
ich nehme alles zurück *cdjapanabknuddl* bin heute morgen dem Postboten fast schon schreiend um den Hals gefallen vor glück als er mit einem länglichen Paket angedackelt kam XD XD *waaaaaaah*
1. "Kiss me" ausgepackt, Posta angesabbert und gleich aufgehängt und in vollen Tönen morgens um halb 11 mit Yasu mitgegröhlt XD XD Kiss me Angel Falling lalalala XD XD XD XD *waaaaaaaaah*
2. die Danjiri Night DVD natürlich SOFORT angeschaut *o*.... das is sooooooo genial~! >.< genialer als FoF, genialer als Infinity, einfach hammaaaaaaa ^_^ *froi* jetzt kann ich meiner Schwesta beweisen, dass Japaner sehr wohl bei Rockkonzerten abgehen wie die Teufel *höhö* ^.^
Jetzt will ich viel lieber auf ein kleines Konzert von Janne als auf das in Budokan ;_; die Stimmung im Liquid Room is einfach der Hamma >.< *kraisch* die wo vorne gestanden sind haben so ein schweine glück *o* *auch Yasu berühren will* *sabba* *lächz*

Entschuldigt mich während ich in der Ecke stehe und Sabberanfälle bekomme x.X
und... bei aller Liebe aber habt ihr Yasus Hintern gesehen??? XD XD XD XD XD *durchknall* *ROAAAAAAAAAR* (Cary, ja, das haben sie <.<" immerhin haben hier einige auch die DVD *drop*). Meine Mudda hat sich bestimmt gewundert warum ich so geschrien hab ^^;
Und Yasus Sixpack erst *___* *stielaugenbekomm* warum macht er das eigentlich nich wenn Frauen anwesend sind? -.- (ganz einfach; die könnten sich dann nich mehr halten und würden sabbernd auf die bühne stürzen und sich an ihm festkrallen XD)
Gomen ne... bin noch ganz aufgedreht ^-^
Welche Performance gefällt euch eigentlich am besten auf der DVD? Ich finde die von "Kasumi yuku sora se ni shite" am besten *_* aber eigentlich sind alle genial ^^ .....
ich plaper zu viel <.< *drop* *drop*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 15.04.2004 14:34
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiiiiiiiiiii Cary-chan -^^-

Hassu nun endlich auch dein Packet erhalten XDD dir gings wie mir...ich hab auch das Postauto gesehn und bin sofort rausgestürzt wie ne irre ^^°°° war ja nich das übliche postauto und als ich das längliche packet in den armen der frau sah bin ich schon losgerannt XD oh man das hat wohl janne so an sich ^o^

Ich finde doie Danjiri Night auch total geiloooooooooooo XD hihi da würd man echt lieber auf so ein hautnahen Kon sein als in ner riesigen halle gelle? -.- aber das war eh n männerkonzert also wär man da als frau gar nich reingekommen XD gemeinheit...dann hoff ich wenigstens das sie auch ein Frauenkon gegegeben haben ^-^° hihi oder was meinst du? XDDDDwäre doch nur FAIR

UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA klar hab ich Yasu's Hintern gesehn XDDDDD ich seh ihn immer noch *lol* total der hammer ...hihi -^^- und in Kiss me zeigen sie ihn ja auch so schön von hinten -^^- da kommt man voll auf seine kosten ^.^

&#12371;&#12398; &#12354;&#12356; &#12364; &#12365;&#12360;&#12394;&#12356; ^o^/
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (&#12371;&#12398; &#12354;&#12356; &#12364; &#12365;&#12360;&#12394;&#12356;)



Von:   abgemeldet 15.04.2004 15:15
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Mi-chaaaaaaaaan XD XD *umknuddl*

jaa ^^; ich glaube die Postboten kriegen langsam richtige Angst vor uns, ne? Aba ich glaube, dass sie sich schon noch dran gewöhnen;
Postbote: oh, da is schon wieda ein Päckchen von cdjapan... okay... Auf in den Kampf! *kampfstellungeinnehm*
Ich: *raaaaaas* *knall* *Päckchenschnapp* *Zollgeldhinwerf* YAAAAAAY! ^____^
Postbote: .... *sweatdrop* wird ja von mal zu mal schlimma >.< *umgerenntauf'mBodenliegt*

Tja, ein Leben als Postbote is gefääääährlich, besonders wenn man's mit so durchgeknallten Janne Fans zu tun hat, ne? ^-^ *g*

Ich glaub nich dass es 'n Frauenkon gegeben hat ^^; *drop*
Wobei.... wär genial wenn XD *sabba* Beim Männerkon gab es ne halbnackte Frau am Anfang und beim Frauenkon............. *kraisch* da könnten sie uns doch eigentlich glatt einen nackten Yasu servieren, oda? *_* *umkipp* *waaaaahh* Das wär so hamma *träum*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 15.04.2004 15:29
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Caryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ha ha XD *reumknuddels*

Du hast voll recht mit dem Postboten XD die armen machen immer was mit ^^°° ständig packet aus japan und dann noch sone verrückten fans die es haben wollen XD har har

O_O also ich bin immer noch total gespannt was das mit den DOLLS soll ^^°°° sicher n Single die Dolls heisst? Oo oder Janne Dolls anhänger *lach* XDDDDD aber wenn sie so billig sind schmeiss ich mich eh wieder drauf wien ausgehungerter GEIER ^^°°° ich wills endlich wissen *nich mehr aushalt* XDDDDD

Bei der Danjiri Night hab ich genau dasselbe gedacht ...wieso sollte denn nich Yasu mal strippen XDDD aber das macht er ja eh meist schon bissl indem er total nassgeschwitz sein hemd wegwirft Q_Q *ohnmächtig umkipp* gott sind wir schlimm XDD ha ha *sabba*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de



Von:   abgemeldet 15.04.2004 15:59
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
sach mal, hassu DOLLS und die anderen beiden Singles schon bestellt? - Ich vermute langsam seeeeeeeeeeehr dass es sich um Singles handelt o.O Grund: verschiedene Quellen -> http://www.janne.fr.st/
da steht: Pour célébrer l'occasion, un "memorial single" sortira le 19 mai, et deux autres suivront les semaines suivantes (soit le 26 mai et le 2 juin)!

A HAAA!!! ^_^

>et le prix UNIQUE et très léger>
vielleicht is es gerade deswegen so billig, weil es eben extra für den 5 Jahres "Geburtstag" is ^_^ *froi*

und hier steht auch, dass es drei CDs sein werden ->
http://www.gekkani.net/lunaticgate/news.htm

hassu die singles eigentlich alle zusammen bestellt oder einzeln? Ich will sie mir ja auch bestellen aba 1. dauert das dann noch so lange *hoil* erst im Juni *sterb* und 2. will ich noch was dazu nehmen, weiß aba nich was (muss aba unbedingt was von Janne sein, weil ich grad in so nem großen Janne-Fieber bin *waaaah* XD)

hilf mir mal XD ich kann mich einfach nich entscheiden *drop* ^^;
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 15.04.2004 16:01:06



Von:   abgemeldet 15.04.2004 21:38
Betreff: 19. Single: DOLLS [Antworten]
Avatar
 
so... jetzt wissen wir's ^_^
Es is offiziell bestätigt worden:
DOLLS ist die nächste, die 19., Single!!! ^^ Und die anderen zwei sind auch folgende Singles ^____________^ *waaaaaaah* das geht ja imma schnella O.O

So:
Auf der CD wird nur EIN Song drauf sein, in dem Fall wird nur DOLLS auf der CD sein - deswegen kostet es auch so wenig ^.~
Insgesamt werden nur 50 000 Exemplare verkauft also ran ans kaufen >.< *waaaahh* *schnell zu cdjapan kriech*

Das nur noch mal ans Anhängsel
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:09
Betreff: 19. Single: DOLLS [Antworten]
Avatar
 
@Cary-chan *knuffu*

*wie ein Blitzpfeil zu CD Japan stürz und alle 3 singles bestell* O______________________________o *klick klick klick* XD bestellt!!!! Ich bestell mir alle einzeln damit ich sie alle gleich immer krieg XD *sonst sterben würd* -^^- hab mir gleich die 6 Clips DVD mitbestellt O_O *haben muss* jetz fehlt mir nur noch die Chaos Mode" O.O *grabsch grabsch*

WAAA heut is ja son schöner tag -^^- ich hab 2 Janne Poster bekommen wo Yasu's Bauchi ganz gross nackelisch drauf is -^^- *schmacht* und wo er auf einer weissen couch is XDDD das is ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss *blush*

Wenns was neues gibt sag bescheid XD ich kann nämlich kein franzözisch -.- *drop*

*knuddels*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de &#8218;±&#8218;Ì &#8218; &#8218;¢ &#8218;ª &#8218;«&#8218;¦&#8218;È&#8218;¢



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:32
Betreff: 19. Single: DOLLS [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan *reknuffu* XD XD

;____; ich hab sie zusammen bestellt, weil der Zoll sonst so viel kosten würde *wähäääää* du musst mir dann unbedingt sagen wie die Singles sind *o* ... oda vielleicht überleg ich's mir doch noch anders und bestell sie doch alle einzeln XD *muahahaha*
Hassu die Singles Clip DVD jetzt schon eigentlich? o.O *neugierbin* ^_^

2 Janne Poster??? O.O woher? ;_; *auchwill* und dann noch mit so nem genialen Motiv -_- hassu die Bilda vielleicht auf 'm PC? ^^; nen nakischen Yasu sieht man doch imma gerne XD

haha... Französisch is ja jetzt doch recht nützlich ^^; ich dachte imma das is voll nutzlos - aba jetzt zahlt sich diese ganze Schufterei ja doch noch aus XD *yay*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 17.04.2004 21:11
Betreff: 19. Single: DOLLS [Antworten]
Avatar
 
@huhu Cary-chan -^^-

neinn ich hab die 6 Clips Singles DVD noch net XD die meinsu doch gelle? -^^- die hab ich mir jetz zusamm mit Dolls bestellt und die Another Story DVD hab ich mir mit den anderen 2 limitierten bestellt *glücklich strahl* XD da werd ich wieda arm -.- aber es lohnt sich ;___; *heul vor freude* XDDDD hihi also bekomm ich meine Dolls CD gleich wenn sie da is -^^-

Poster? XD Ja das Bildie kennsu sicher mit Yasu's hammergeilen Bauchi -^^- ich hab entdeckt das er n süssen leberfleck auffen bauch/Brust hat xD waiii das poster is so gross *genau unter die lupe genommen hab* ^^ ich habs von ebay.com
wart ich such dir den linku von der auction XD ops ich mein Auktion ^^°°

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3806710038&category=52059&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1
(mussu alles in den browser kopieren OO das will hier irgendwie nich klappen -..- grrrrrr*)

auf dem rechten wo der bauch frei is...O.O das is echt gross *nich erwartet hät* -^^- goiiiil

ja finds echt gut dassu das kannst XDDD ich kanns kein bisschen ...is auch gut so ^^°° *die sprache net abkann*

So dann bis morgäääään *knuffu* ^o^/
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de &#8218;±&#8218;Ì &#8218; &#8218;¢ &#8218;ª &#8218;«&#8218;¦&#8218;È&#8218;¢
Zuletzt geändert: 17.04.2004 21:17:06



Von:   abgemeldet 18.04.2004 01:51
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Ich bin auch süchtig nach der Musik ^^°
Hab mia auf der Leipziger Buchmesse n Album von Janne Da Arc gekauft (DNA). Boa, das is geil *smile*
Habs nich bereut 34 Euro ausgegeben zu haben *g*

Einfach geil. und die videos sind auch supa *daumen hoch* =)
Feel the wind is geil *schmacht*



Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:39
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
WAAAAA auf der Leipziger Buchmesse gabs Janne Alben? *umkipp*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de &#8218;±&#8218;Ì &#8218; &#8218;¢ &#8218;ª &#8218;«&#8218;¦&#8218;È&#8218;¢



Von:   abgemeldet 18.04.2004 17:09
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan XD XD

eigentlich meinte ich DIE "Singles Clip" DVD und nich die "6 Clips" - auf der DVD die ich meine sind nämlich ALLE Singles drauf ^^; aba is ja egal *drop* XD XD von Janne is ja sowieso alles genial *sabba*

Ahhhhh ja, das Posta kenn ich *anWandstarr* das hängt nämlich auch über meinem Bett XD XD *yay* direkt über meinem "Freedom" Posta ^_^ *froi* und daneben hängt wieda das "Kiss me" Posta...
hab gar keinen Platz mehr >.< musste schon meine ganzen Haido Posta an die Wand OBEN verfrachten damit die auch noch irgendwo hängen können *drop* ^^;

*wuaaaaah* ich freu mich schon soooooo auf DOLLS ^^ *ganzhibbeligbin* kann's kaum noch abwarten *froi* hab die CD jetzt doch auch einzeln bestellt und dafür die anderen zwei Singles zusammengefrachtet ^_~ ich konnte einfach nich anders *muahahaha* ^.~
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 19.04.2004 16:22
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Joa da gabs Janne Alben ^^
Und auch von den ganzen anderen geilen Bands *schmacht*



Von:   abgemeldet 19.04.2004 22:20
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Cary-chan -^^-

O___O also gibbet echt neben der Another Story Clips DVD und der 6 Single Clips noch die Single Clips DVD? OO *verwirrt bin* und die gibbet bei cd japan auch n? OO is die schon älter? =_= *lieb guck* kannsu mir den link mal geben XDDD *heut zu tot is um selber zu gucken* "__"

WAAAAA also hast die Poster schon? XDD Woahhhh krassomatiko O.O wie lang bissu eigentlich jetz Janne Fan? *das mal wissen muss*
achja ich hab auch kaum noch platz für neue poster XD waaaa da müssen jetz eben die Chobits poster dran glauben ...dann leb ich in einen Janne Himmel XDDD hihi

kluge entscheidung mit der dolls Single XDDD dann hassu sie bald und kannst deiner Sucht voll und ganz nachgehn XDD hihi ...was will man mehr *davon schweb und gute nacht knutscha verpass*

@Kay-chan

=_= *sich das aufschreibt fürs nächste mal und draus lern* >< danke(!!!)
Zuletzt geändert: 19.04.2004 22:22:01



Von:   abgemeldet 20.04.2004 15:50
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Bitte Miss-Rain ^^ *g*



Von:   abgemeldet 20.04.2004 19:57
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan *knudddääääääääääälll*

jepp, die gibt's XD kann ich bestätigen, da ich sie ja hier bei mir hab *lol* das is die mit den Making of's, den parodien und dem Promotion Video wo You Yasu das Mikro an den Kopf haut XD *rofl*
Hier is die Addy ^_~
-> http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVBD-32021

Hmm, wie lange ich schon Fan bin? o.O *denk* zwei einhalb Jahre ungefähr ^^ allerings war das am Anfang eher so wie bei anderen Bands - hab zwar die Songs imma gehört, mich aba nie sonderlich groß dafür interessiert ^^ aba das hat sich alles relativ schnell geändert XD *sabba*

Ich hab heut mit ner Freundin nochmal "Danjiri Night" angeschaut und uns is etwas aufgefallen *michzusammenreißenmuss* XD *prust* *kicha* ...
Du musst mal bei "explosion" und bei allen Liedern allgemein auf das Publikum aufpassen - in der ersten Reihe is ein mann mit einem grünen T-Shirt der schaut an einer bestimmten Stelle Yasu sooooooooooooooooo verträumt an, wir haben die DVD sofort angehalten und uns krank gelacht XD das sah sooooo niedlich aus *kraisch* der macht das in fast jedem Song!! ^____^#
Der steht immer in der ersten Reihe vor Yasu zusammen mit drei-vier anderen Typen die genauso genial sind XD Letztendlich sind wir bei "Judgment" zum Schluss gekommen, dass das vier schwule Freunde sind die sich an Yasu aufgeilen XD *rofl* als Yasu sein Hemd nämlich ausszieht drehen die volle Kanne ab und ein Typ weiter neben ihnen am Bildrand schaut erst ganz kurz auf und glotzt Yasu dann mit richtigen Stielaugen an XD
Ich sag's dir, die sind da in der ersten Reihe alle durch die Bank schwul! XD XD XD *muahahahaha* Wir haben so laut geschrieen wir konnten uns kaum noch halten ^^; *mir'snochmalanschauengeh* *waaaaaaaah* ^^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 22.04.2004 17:59
Betreff: JDA - Memorial Singles [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! NEWWWWSSS!

1. Memorial Single:

-> DOLLS c/w Maria no tsume ato live

2. Memorial Single:

-> Romance c/w OASIS live

3. Memorial Single:

-> Black Jack c/w Ueta taiyou live

Quelle: offizielle HP XD XD

OH MEIN GOTT!!! Die Titel hören sich schon so genial an *kraisch* *______*
also ich denke mal, "Romance" wird ein langsamer Song sein und "Black Jack" ein harter XD *froi* zumindest wenn man sich mal den Titel anschaut *drop* könnte ja aba auch wieda anders sein...
immerhin dachte ich bei "Freedom" auch, dass es ne Ballade wird ^___^#
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:53
Betreff: JDA - Memorial Singles [Antworten]
Avatar
 
Was wollen die nur mit Memorial Single aussagen? o.O
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:10
Betreff: JDA - Memorial Singles [Antworten]
Avatar
 
@Inoran
da sie seit 5 Jahren Major sind bringen sie 3 Memorial Singles raus - ich glaube aba dass sie trotzdem als normale Singles auch gezählt werden ^____^
"DOLLS" kommt am 19.5.04 raus - genau fünf Jahre nach dem Release von ihrer ersten Major Single "Red Zone" (19.5.99) ^_~
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:16
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Boa Red Zone is geil ^^ *schmacht*
*immer wieder anhörn muss*



Von:   abgemeldet 23.04.2004 12:24
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa XD *zustimm* Red Zone is einfach hamma! ^_^ ich liebe den Song auch üba alles *sabba* ^^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 23.04.2004 12:32
Betreff: JDA - Memorial Singles [Antworten]
Avatar
 
Ja, als ich die Homepage besucht hab, hab ich das auch gelesen.
390 Yen pro Single, das nenn ich mal fanfreundlich...ich meine, DREI EURO!! *______*
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 23.04.2004 12:47
Betreff: JDA - Memorial Singles [Antworten]
Avatar
 
jepp, ich bin auch fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab XD *kraisch* als Begründung sagen sie ja, weil nur ein Song drauf is... aba trotzdem!! *_____* für einen Song is das dennoch supa billig *kraisch* außerdem is ja noch ein Live-Song drauf *sabba* *lächz*

Ach ja... war gerade bei cdjapan... ratet mal was da steht O.O

DOLLS - OUT OF PRINT (!!! O.O ... das ging aba ganz schön schnell...)
Zum Glück hab ich vorbestellt XD hoffentlich war das auch früh genug sonst krieg ich's womöglich nich ;_;
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:59
Betreff: JDA - Memorial Singles [Antworten]
Avatar
 
NEWS:

Romance - OUT OF PRINT


boah, das geht echt verdammt schnell O.O ......... *drop* demnächst wird Black Jack wahrscheinlich auch nich mehr zu bestellen sein (*mich freu dass ich schon vorher bestellt hab* XD)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 26.04.2004 17:34
Betreff: JDA - Memorial Singles [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OUT OF PRINT? *die kriese krieg* ich hab sie zwar gleich bestellt O.ô aber ich hoff doch ich bekomm sie noch ;__; *sonst heul und nich mehr aufhör* da hilft nur noch beten X__X *amen*

@Cary-chan ^o^// *knuddels*

Danke für den Link~uuuuu von der DVD O.O werd ich mir bald bestellen XD jetz hab ich ja erstmal 2 DVDs bestellt -^^- *schon drauf freu*

O____________________________O so lang bissu schon Fan ? *umkipp* ^^° oh man das is echt lang schon O.O Wow....trau mich gar nich zu sagen wie lang ich Fan bin XD ha ha P_P *drop* ich bin erst seit Weihnachten Fan ...nachdem mit Kira n CD geschickt hat mit PV's drauf von Eden, R-Type, Maria, Sylvia , Rainy usw O___O ich hab ohne es zu merken die CD hoch und runter gespielt und fand es immer geiler....X___X wow....und als ich dann noch n live kon gesehn hab von 2001 hat es bei mir klick gemacht XDDD ha ha...soweit zu mir ()__() ...

O________________O Waaaaaaah nachdem ich das mit der Danjiri Night gelesen hab musste ich mich erst mal totlachen XD und dann nochmal die DVD genau angucken O.O *alles unter die lupe nehm* und du HAST RECHT XDDDD die Jung in der ersten Reihe sind soooooo am schwärmen O_O boah das gibbet ja nich OO also das da welche schwul gewesen sind das glaub ich auch -^^- kann man bei Yasu auch verstehn XD ha ha

Also sind auf die neuen Single's noch LiveSongs drauf Ü_Ü uuuhaa das hört sich total geil an ^^ ich bin sooooooooooooooooooooo gespannt OO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück