Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    Yayomi 21.01.2005 19:39
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Tisaya

Da kann ich ja nicht mehr viel zu sagen ^.^°

>lecker Sushi für 105Yen pro Teller
Äääääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm wenn ich mich recht erinnere warn das doch nur 100Yen, oder? und dann auf die gesammte Rechnung nur die 5% Tax. Oder doch auf jeden Teller 5%? *sichamkopfkratzt* Naja is ja auch egal. Auf jeden fall war super billig und vor allem gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz leeeeeeeckaaaaaaaaaaaaaa. ^_____________________________________^
Wenn du in Hiroshima bist würd ich dir empfehlen auf jeden fall mal mit der Straßenbahn zu fahren. Das vieleicht nichts besonderes, aber mal ne schöne Abwechslung und es kostet ja auch nicht so viel.
Wenn du noch ein bissl Zeit hast kannste ja auch mal nach Ueno fahren. In der nähe der Ueno Station ist ein riesiger Laden indem es viele kuscheltiere und andern kleinkram von Giblifiguren gibt, Falls du dich für sowas begeisters. Da findeste von nem großen KuschelTotoro bis hin zu nem StaubkrümelSchlüsselanhänger alles wases von Gilblisachen gibt.^^° Ich weiß das gehört nicht hier her, aber ich wollts nur mit sagen. Bitte nicht schümpfen. ;_;

*rofl* Ich habs leider immernochnicht geschaft mal meine Bilder in Meine Fotoalben zu bekommen *drop*. Ich brauch endlich ma wieder Urlaub, sonst komm ich zu nichts *lol*. ;_____________; <_<°

Bey Yayomi v^.^v



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:10
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
nyaaa =_= okay... passt grad nich aba ..... hat schon wer die gekkouka single? ;__; ... diese deppen von cdjapan haben meine Single nach Frankfrut geschiggt und DIESE deppen haben sie dann widerrum nach Stuttgart geschiggt.... genau in die falsche richtung ._. ... EY! Was schiggt ihr die nach Stuttgart? Die soll nach Ulm! O_O"
Die waren wohl ein bissl verpeilt wa? =_="""""
Nyaaa o_o mit viel Glück hab ich sie dann wenigstens am Mittwoch ^_^# *drop* außer sie schiggn sie nach...Berlin zum beispiel....Das wär's doch °_° *hust* *drop*
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:11
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Passt scho Cary, ist ja en Janne Thread. ^^b Sorry für den Themawechsel. -.-
Wieso schicken die Leute sie denn zu so vielen verschiedenen Städten? O.o Man muss doch immer die Adresse angeben wo es hin soll. *nichtkapier*
Ist ein engl. Unteritel von dem Jannefilm geplant? Und hat die Budo jetzt neue Specials? Und öhm, was ist mit der Konzertdvd?
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:41
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
nyaaa o_o es is eigentlich normal dass sie die CD von Frankfurt nach Ulm schiggn weil der flieger aus japan nur in Frankfurt landet... aba dieses mal haben sie sich vertan und haben's statt nach Ulm wo ich wohne nach Stuttgart geschiggt =_= ich sag ja DEPPEN XD *drop*

also untertitel sind keine dabei o_o zumindest steht das bei cdjapan so extra dabei: do not carry any subtitles << *drop* lalaa wie freundlich <_<
Und mi-chan hat gesagt dass die infinity DVD keine neuen specials hat ^_^# *hust* *freu* XD lalaaa~ *drop* o-o
`
Konzert DVD? ... da können wir wohl jetzt noch ne weile warten - zu 99.9 % kommt jetzt die DVD zu dem Fanclub only live im März raus <<
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:38
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@CARYYYYYYYYYYYYYYYY

ich hab meine gekkou hana singles auch noch net O.o aber die haben mir nich geschrieben das die woanders gelandet is aber bissl wundern tuh ich mich schon da cdjapan in letzter zeit echt verlässlich war und schon nach wenigen tagen die ware da war O___O krass...na ma sehn und Cary was meinsu mit Fanclub only Live? ;o; dat heisst doch nur für die Fanclubmitglieder? ToT nee oder? dat is gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *so laut brüll das auch janne in japan hört* >o< man man man XD lol

hab ich viel verpasst hier? ;.;
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~



Von:   abgemeldet 24.01.2005 23:10
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
nyaa sie haben mir auch nich geschrieben dass sie es aus versehen nach stuttgart geschickt haben - ich hab einfach beim Tracking nachgesehen wo meine singles grade sind @_@ un da stand dass sie nach Stuttgart geliefert worden sind -_- nyaaa toll *drop*

hassu per schnellpost bestellt oda normal? weil bei normal dauert's generell länga als bei schnellpost ^_~ bei Schnellpost dauert's 3-6 tage.... hahaaaa~ =____=

Fan club only live... is eben wie das men only live ;__; nur für fanclub mitglieder - aba ich denke die DVD wird dann schon für alle zugänglich sein - hauptsache sie spielen die neuen songs -_- ich will die endlich wieda sehen >_< *drop* und Legend of~ spielen sie dann bestimmt nich... NA TOLL @_@ dabei war das doch das schönste...

und es wird dann wohl auch wieda n konzi in ner kleineren halle sein bzw. in nem raum - aba ich will ehrlich gesagt mal wieda budokan sehen ;_; nyaaaa~ *drop* XD *krise krieg* nur pech << lalaa~

(mi-chaaaan *anspring* gomen dass ich im moment nich so oft bei msn bin -_-; schule lässt mich nich << *knuff*)
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:    Snowy 25.01.2005 12:24
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Is da an dem "Janne auf Abwegen" (sprich der CD Single) denn CD Japan's Schuld? Des würde mich wundern... denn sie schicken die doch bloß raus... und für den weiteren Weg sind dann die Bringdienste (also wie Post und so) zuständig... *fragezeichen sei*

Naja... ich hätte an sich nix gegen ein kleines live aud DVD einzuwenden. Aber war das letzte nicht erst dieses Minilive? Da würde eigentlich wirklich zur Abwechslung mal wieder ne größere Location auf DVD verewigt gehören... *grummelchen* Naja... wir werden wohl im ungewissen bleiben, bis ne neue DVD endlich angekündigt wird. O.o

byebye Snowy *winke*




Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:21
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
es IST cdjapan's schuld... hab heut nämlich ne Benachrichtung bekommen das die Singles (mal wieda) beim Zollamt liegen -_____________- ........... *drop*... Danke cdjapan @_@ *krise krieg*

Kann sein dass ich die singles zurückschicken muss weil ich keine möglichkeit hab zum zollamt zu kommen und sich meine eltern weigern mich schon wieder da hin zu fahren T_________________T

oh ja.... cdjapan haben einen kunden weniger X_x *sterb* nyaa o-o


- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:    Snowy 26.01.2005 16:34
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Aber Zollamt... des ist doch logisch, dass WarenSendungen vom Zoll ab und an überprüft werden... und leider isses ja so, dss man dann irgendwelche Steuern zahlen muss... (sind ja keine Geschenke ausm Ausland)... klar, einige Onlineshops umgehen das, indem sie nicht den realen Warenwert draufschreiben... aber wenns Päckchen dann wegkommt hat man (oder die) den Schaden... T_T
Ist das Zollamt so weit weg von dir? *selbst nur 7min mitm Auto fahren muss* -> und das fast immer, wenn's mehr als 40EUR sind... *schnief*
Ohoh... Zoll... ein schlimmes schlimmes Wort O.o für den Geldbeutel...

byebye



Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:56
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
nee das problem is nur, dass das schon mal passiert is und wir nachgefragt haben und cdjapan hat DIE PAPIERE des päckchens verschlampert -_- d.h. sie haben's nich richtig befestigt und das is dann unterwegs abgefallen und deswegen konnte es nich über den Zoll weil die nich wussten was drinnen is @_@

sonst muss ich bei lieferungen von cdjapan NIE zum zoll... nur wenn sie mal wieda mist gebaut haben -_- *drop*

Und ja, das Zollamt is ziemlich weit von mia weg... ne Stunde mit dem Auto *in nem winzigen kaff leb*- und da kann ich meine ellis verstehen dass die nich dauernd hinfahren wollen ._.

und sonst muss ich die zollgebühren imma direkt von zu hause aus zahlen - muss nie extra hin, die post schickt's dem zoll dann -_-; nyaaa~ *cdjapan tret* XD~ mein vadda hat aba was deuten lassen dass wir die CDs eventuell am freitag abholen... EVENTUELL! O-o"
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:    Yayomi 26.01.2005 18:09
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hey all!!!

@cray

Das problem kenn ich auch *nicknick*. Das war bei meiner allerersten Bestellung bei cdjapan. Da wars aber was andres. Bei uns war keiner da, als das Päckchen kam, aber dafür ham se mir nen Zettel mit ner Nachricht in Briefkasten getan, wo und bis wann ich das abholen kann. Da stand aber auch noch die Nummer vom Zoll drauf und da hab ich dann einfach mal angerufen. Der Mensch war auch sehr freundlich und hatt mir angeboten das Päckchen am nächsten Tag zu mir zu schicken. Ich sollte nur sagen, wanns in etwa ankommen soll, Zeitraum zwischen 7-12 oder 12-17 oder 17-22Uhr. Den Nächsten Tag hab ichs dann auch bekomm und musste natürlich auch Zollgebüren bezahlen. Vielleicht kannst das ja auch mal versuchen, da musst nicht extra hin fahrn.

Bey Yayomi v^.^v



Von:    Yayomi 27.01.2005 20:16
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
An alle dies noch nicht wissen Yaaaaaaaaaaaaasuuuuuuuuuuuuuuuuu hat heut Geburtstaaaaaaaaaaaaaaag! Ich wünsche ihm auf jeden fall alles gut und das er uns noch mehr Liedchen schreibt. Schön wär auch ne neue KonziDVD ^______________________^

Bey Yayomi v^.^v
Happy Birthday to Yasu!!!!!! *lol* *rumkuller*



Von:   abgemeldet 28.01.2005 17:53
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
O.o Das ihr da immer solche Probleme beim Zoll habt... Bei mir läuft immer alles glatt, bis jetzt. Wenngleich auf den Päckchen immer so ein Sticker klemmt. *shrug* Die wollen sich Janne blos selber angucken. XDD
Yo, alles gute für Yasuuu. -^^-
Dann verabschiede ich mich mal. ^^ Viel Spaß euch! Ich bringe euch dann Yasu mit. xD
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:    Yayomi 29.01.2005 21:17
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
>Ich bringe euch dann Yasu mit

Wirklich? Das find ich ja supernett von dir.^_____________^, aber wenn du gleich dabei bist kannste den Rest auch gleich mitschleifen *lol* fällt schon nicht auf. *lolol*^___________________^^______-

Bey Yayomi v^.^v



Von:   abgemeldet 30.01.2005 18:43
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz ^^ *sich auch mal wider meldet*

wollte mal fragen,ob´s von Janne wieder was neues für die Ohren gibt?

Beast of Blood -->Sylia
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:30
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@CARYYYYY

Oi ich hab heute endlich mal meine Gekkou hana cds bekommen XDDD *beide bestellt hab* *_* und sie lag beim zollamt weil die deppen nich rausrücken wollten O.o ich muss sagen das is nich cdJapans schuld die haben ja die rechnung draussen dran geklebt °_° aber die überlesen alle den preis der da draufsteht in Yen und dann wird man da echt noch gefragt wieso ich die musik höre und son möh O..o' ich hab den gefragt "Warum hören sie denn musik" XDDDDDDD lol lol ich steh nun mal rock und der dachte ich hab irgendwas krankes im packet ^^'''' gott war der unwissend der mann ^^''' naja viel aufregung um nix =_= aber die singles sind geilomatiko *_* man kann sogar die hüllen mit blackjack (anime) als sticker abziehen *gleich aufgeklebt hab* XDDDDDDD
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~



Von:    Snowy 31.01.2005 18:00
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
>aber die überlesen alle den preis der da draufsteht in Yen
Das ist leider richtig so. Die dürfen (eigentlich) aufm Zoll nicht davon ausgehen, dass draußen der wirkliche Warenwert draufsteht (bei vielen steht da nur der Versicherungswert drauf). Daher isses leider richtig, das die ne richtige Rechnung anfordern... O.o glücklicherweise sind sie aber net immer so streng...



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:57
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
http://oresama.or.funpic.de/

hab hier paar screenshots für euch ^_^ vom Wing PV Live 2004 ^^
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~



Von:    Snowy 01.02.2005 17:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
JA!!! *jubel* Danke!
... nun stellt sich für mich nur noch die Frage: Wie komm' ich an des pv, ohne die single zu bestellen ^^°...



Von:    Yayomi 01.02.2005 22:11
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Woau, die Scanns sind echt gut getroffen, vor allem You auf dem einen Bild sieht echt total knuffig aus. ^_____________^ Ich hoffe meine Singles kommen bald, sonst fang ich ganz dolle an zu wein. *lol* <<<<müde desu *gääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn* *trän*

Bey Yayomi v^.^v



Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:46
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
awwww~ JDA =DD ich liebe es einfach XD
Ka, Janne is einfach anders als die meisten anderen Bands. Ö_Ö
Maria no Tsumeato, OASIS und Acid Breath sind toll x3...ok eigentlich ja alles.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:01
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Aloa Leuts,
bin noch in Japan. XD Die Tasta ist en Krampf. ><" Janne ist total der Hit und ich habe sie zwei Mal live im TV mit Live Perofrmance gesehen. *.* Ausserdem hing in Shinjuku ein riiiiesen Janne BIld. Habe alles brav aufgenommen und stells wenn ich zurueck bin on. ^^
Tisaza
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:    MiauPrincess 15.02.2005 14:50
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
yay janne da arc!shining ray ist soooooooooooooo toll



Von:    Yayomi 16.02.2005 01:48
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
>Janne ist total der Hit und ich habe sie zwei Mal live im TV mit
>Live Perofrmance gesehen.

Ich beneide dich ^.- bei uns kam nur immer wieder Gackt, aber nicht einmal Janne ;_; <<<<<<<<will wieder nach Japan und Janne sehn.

Bey Yayomi v^.^v



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:31
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
jaaa o_o ... bei mir kam auch nur imma gackt <_< *drop* XD~ menno *hust* ^_^# hätte janne zu gern auch mal im fernsehen direkt gesehen O_O" .... nyaa ^^; *drop* aba das war nich so schlimm XD *hüpf* *drop* .____. *auch wieder zurück will* =______________________= awwww~
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:05
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
So da wer ma wieder. ^^
Jau, also Janne ist echt ein Hit und jeder weiß bescheid. XD Habe schön Werbeplakate für Singles und Hirakata gesehen, aber leider konnte ich mir des net kaufen, weil das kam am 16. raus. T-T
Uhm, hab jetzt aber endlich die Arcadia Clip DVD und die Fate of Fortune. *stolzsei* ^^
Arcadia ist ja übelst genial!! Total lustig und die Secret Clips san auch kuhl. ^^ Wenngleich ich nur durch Zufall auf die kam. XD Glück muss der Mensch haben. *g*
FOF habe ich mir noch nich angeschaut. Keine Zeit. -.-°
Uhm ja, Gackt habe ich auch live gesehen, war aber kuhl! ^^b Aber Janne war mega!! Sie sind gegen andere Band angetreten und am Ende der Show musste man für sie anrufen. Da haben sie dann ein Janne-Schild hochgehalten und Yasu hat voll süß gegrinst und gewunken. Bin vor der Glotze gestorben. XDD
Außerdem mag ich seine (neue) Frisur total!! Ich will die auch! T-T
Habe die Aufrtitte zum Teil auch aufgenommen, aber weiß nicht wie man das online stellt. Sorry!
Die Pics kommen noch, sind aber momentan zu groß fürs Hochladen. *argh*
Und Gekkou Hana und Live Is Here sind ja so genial. *.* Ich weiß, dass erkenne ich früh, aber immerhin. Ich liebe Love Is Here!! *jannerulez* ^^v
Ich schließe mich an >> Ich will zurück. T-T
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:    nanami-chan 18.02.2005 15:48
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
*__*
ich hab erst vorkurzem (3tagen) paar songs von denen bekommen und ich bin hinund weg *schwärm*
kann mir vielleicht jemand ne guteseite sagen auf der ich song übersetzt finde??also auf englisch, weil ich bezweifle das es viele deutsche übersetzungen von gibt~~~
dat nanami-chan



Von:    MiauPrincess 20.02.2005 17:27
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hm..habe lieder auch nur 7 Lieder von ihnen.



Von:    Candy_star 26.02.2005 22:37
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Kyo mein schatz ich hab dir tolle lieder von Jeanne Da Arc gebrannt vergess das nich XD



Von:    Yayomi 27.02.2005 02:23
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaa *kreisch* *froi* *rumtanz*

Meine Singles und DVD sind endlich eingetroffen. *rumhüff-vor-freude*

Gekkoka ist einfach super, da kann ich wirklich sehr gut verstehn warums das aufn 2. Platz geschafft hat, aber Wings ist auch klasse *nicknick*.

Nun zu der HirakataDVD. Da ich des japanischen absolut nich mächtig bin habe ich erstmal rein garnichts verstanden, was teilweiße wirklich nötig gewesen wäre, zumindest was die st ücke des vilmes betrifft, an denen die einzelnen oder alle Jannemitglieder wichtige informationen preis geben.^.^; Ansonsten geht es in dem Film um vier jungen die eine Band gründen und drei Mädchen die alle JanneFans sind und unbedingt auf das JanneKonzie wollen, das in der Aula einer Schule stadtfindet.
Ganz am Anfang sieht man auch ausschnitte von Konzies die bisher schon auf DVD erschienen sind oder auch nicht und ein stück eines PVs. Ich glaub das war R-Type. Als hintergrund musik kamen natürlich auch viele Jannelieder, wie Maria no tsumeato, feel the wind, shining ray, ... Als Abspannlied kam eins was ich noch nicht kannte, aber ich fand es sehr schön. Mal schaun wie die nächste Singles heißt und obs da möglicherweiße mit drauf is.^^°

Bey Yayomi v^.^v


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück