Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 12.12.2004 13:50
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
*kyaaaaaaa* I love Janne da Arc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*inohnmachtfall*

Ich liebe sie wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sabber**sabber**schmacht**Schmacht*

~*Kayu*~
Zuletzt geändert: 12.12.2004 13:52:32



Von:   abgemeldet 13.12.2004 10:08
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@ Kayu-chan

KYAAAAAAAAAA ich auch ich auch *lol* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@Caryyyyyyyyy

BOSS is so GEIL der NAME XD *sich krank lacht weil hündchen eher wie n kleine maus aussieht xD *kicher*
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~



Von:   abgemeldet 13.12.2004 10:22
Betreff: Hirakata-Release [Antworten]
Avatar
 
AAH hab ganz vergessen O_O ihr habt sicher auch die mail von cdJapan bekommen gelle? Das is doch der Film mit Janne n? O_O boah den würd ich echt gern haben U_U wie seht ihr das? holt ihr euch den auch? *zu Cary rüberblinzel* XD naja is ja noch Zeit bis Frebruar müssen wir noch warten ^^ *abzisch*

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVBD-32043
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~
Zuletzt geändert: 13.12.2004 10:23:28



Von:    Snowy 13.12.2004 10:50
Betreff: Hirakata-Release [Antworten]
Avatar
 
O.o Kann mir irgendwer nochmal sagen, worum es in dem Film geht? Denn das ist ja wieder ne ganze Stange Geld... und wenn ich nicht weiß wofür ich des ausgebe ^^°... und ich hab noch nen Coupon, den ich endlich mal einlösen will... wäre ja ansich ne gute Möglichkeit :P

byebye das noch verschlafene Snowy *wink*



Von:   abgemeldet 13.12.2004 13:00
Betreff: Hirakata-Release [Antworten]
Avatar
 
*_* ich hab noch gar nich bei meinen emails nachgeschaut << *quiek*

OH MEIN GOTT! >_< neeeein ;_; *pleite bin* @_@ *dropuuu~* aba na ja... mich würde VIEEEEL mehr interessieren ob die DVD mit englischen untertiteln is.... haha... wenn nich XD~ függ -.- dann kann man's ja gleich vergessen ^^; *dropuuu*

do not carry subtitles.... HAHA -___- sehr witzig... okay... << *dvd nich kauf* XD kyaaaa~ függ @_@"
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 13.12.2004 13:00:49



Von:   abgemeldet 15.12.2004 18:04
Betreff: Hirakata-Release [Antworten]
Avatar
 
okaaay~ XD wart ihr alle brav und habt schon die HP von Janne besucht? XD *g* wie findet ihr das Cover von "gekkouka"? *___* awww~ so bunt XD *hüpf* *rumhoppel* *g* ^^ ich mag es - na ja, ich mag eigentlich alle Janne cover o.O" außer "ueta taiyou" und "sylvia" XD *höhö* *quiek* aba na ja... auf jeden fall sieht's geil aus *_* bin schon ganz gespannt wie sich WING anhören wird - kyaaaa~ ^_^ *nich mehr warten kann*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 23.12.2004 12:57
Betreff: Hirakata-Release [Antworten]
Avatar
 
wuah, n bissl untagegang wa? hochpushn, hochpushn xDD

öhm, ich kann das cover irgenwie nich sehn...oO ahh~ aba gut dasse sylvia ansprichs. aufm konzi im budokan ham se ja auch sylvia gespielt ne? warn da im hintergrund auch geigen zu hören/sehn/was auch imma? xD ich mein, ich nehme nich an das jemand von denen geige spielen kann, oda? xD *drop* weiß ne wie das da so abgeht...xDD das lied is auf jedenfall gayl mit den geigen *-* bitte um aufklärung x3~

ach, euch allen übrigens frohe weihnachten ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2004 13:47
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Sue

die antwort auf die geigen is gaaaaanz einfach: Lang lebe kiyos Keyboard ^____^ *g* die Geigen stammen nämlich aus dem ^_~ *höhö* sowas kann man damit auch machen, bzw. alle effekte die die restlichen mitglieder der band nich fabrizieren können ^.~
ich glaube das mit den geigen machte er auf der zweiten stufe bei seinem keyboard o.O" denke ich... zumindest hatte er beim live dauernd seine eine hand auf der unteren stufe XD *g*
die geigen sind also geschummelt ^_~ *g*

Das gleiche bei "feel the wind" ^_~ die geigen sind auch keine echten geigen, auch wenn man das vielleicht meinen könnte *höhö* im PV hat man eben noch ein paar geigerinen hingestellt aba es is imma nur kiyo der das macht ^.^
ich hoffe ich konnte jetzt damit helfen XD *g* Lang lebe Kiyo-chaaaaan *höhö*

BTW: warum kannsu das cova nich sehen? O_o *dropu*

Frohe weihnachten auch von mia an euch alle ^.^ und lasst's krachen XD *hust* *g*



~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 25.12.2004 20:47
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*pusch*

also... ich liebe Janne..... hatte ich das schon mal erwähnt? XD gomen..... is jetzt voll sinnlos... aba... ICH LÜP SIEEE *_* *g* *jetzt vollends durchknall* ^^; kyaa~ *g* *rumhoppel*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:29
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAA ich liebe JANNE auch xD lebt ihr alle noch oder wo seit ihr hinne? =O=
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~



Von:    Yayomi 29.12.2004 12:52
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*reinschliter*
*CrayundMizunick*

Iiiiiiiiiiiiiich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!*g*^.^ Hab ihr euch schon das neue Liedchen von Jann auf Ihrer HP angehört? Ich find das klingt mal wieder total interessant. ^.^^.^^.^^.^^.^ Hattet ihr schöne Weihnachten?

Bis nächstes Jahr. Schönes Silvester @all

Bey Yayomi v^.^v
JanneDaArc sind einfach großartig.^^



Von:   abgemeldet 30.12.2004 17:33
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
haaai XD *g* *rumhoppel* awww~ ^^

also GEKKOUKA hab ich schon vorher gehört ^^; hab die TV Version zur Anime "Black jack" gefunden und kenn daher den song im großen und ganzen schon ^_^ kyaaa~ wie imma geil *_* *g* aba was will man von Janne auch anderes erwarten << *dropz* XD kyaa~ *g*

aww~ *_* euch auch allen ein schönes neues Jahr übermogen und feiert schön ^.~ *g*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 01.01.2005 15:37
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
FROHES NEUES JAHR ALLEN JANNE FANS HIER ^^ *knuffel* hoff ihr seit gut gerutscht und ich bin schon ganz gespannt *_* nyaaaa!!! Cary wollte To-chan net schreiben bei uns hier? -^-^- *durchknuddelwuschelchu* :P
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~



Von:   abgemeldet 05.01.2005 23:48
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
kyaaa........ STILLE...... lalaaa~ o_O" nix los hia wa? XD aaw~ Mi-chan wir sind die einzigsten die noch posten ^^; *drop* *arghs*

aaw~ ^^ in zwei wochen kommt Gekkouka raus *_* *freu* kyaaa~ XD *hoppel* Der countdown beginnt ^^ wie vor jeda single XD *laba* *g*

Achso... und da hia ja sowieso so ruhig is, kann ich ja hier mal ruhig den Thread zumüllen oda? O_O" *g* *das jetzt einfach so mal mach*

Alsoooo~ Thema: ....Janne's neues PV! ^_^ yay~ imma gut, ne? *zu mi-chan blinzel* HAAAI XD~ ... okay...Was gibt's da zu sagen? ... es is geil... äußerst GEIL ^__^ es gefällt mir bessa als "Love is here" XD~ *g* Es ist zwar ruhiger und es passiert nicht wirklich was, aber ich mochte in "Love is here" nich so, dass man außer Yasu die Gesichter der Band nich so gut sah, also dass sie imma so schnell weg waren << *drop* *labaaaa~* (und ich hab immernoch nich verstanden ob diese zwei Kämpfer da jetzt von Yasus Playstation Trieb reingebracht wurden XD *rofl* *g*)

Nochmaaa~l... Das Setting vom PV erinnert mich an ne Janne FF die ich inzwischen dauernd von ner Freundin aus Australien lese XD~ *g* Das is so ne AU FF und so und die spielt in so nem Wald und da das PV auch so in nem Wald is, hab ich sofort gedacht: "Oh mein gott *_* das is wie in der FF" - noch ein grund das PV zu lieben XD~ *g*

Ich mag Geige. Ich mag Geige seeehr. "Gekkouka" hat Geige *_* sehr viel sogar XD~ *hüpf*

Die Jungs sind alle so kakkoii >-< kyaaa~ Und der Song is voll traurig - zumindest hört es sich so an, natürlich weiß ich nich ob er's wirklich is aba ich denke schon ^_^ *g*
Alle haben so traurige gesichta ;_; okay, von you-chan sind wir das ja schon gewohnt und von shuji auch... und von kiyo eigentlich auch... EGAL XD~ aba yasu schaut auch traurig und ka-yu auch und die musik is ja auch traurig, also wird der text logischerweise auch........ehm... ja << *laber*
Aber ne Freundin hat mir versprochen den text noch zu übersetzen, dann wissen wir ja um was es geht ^_^ Aber sie hat mir schonmal recht gegeben was das Hauptthema angeht XD lalaa~ *g*

ach jaaaaaa~ bevor ich es in diesem ganzen Gelaber vergesse O-o" (was man nicht alles tut wenn einem langweilig ist ^^;)

YASUS AUGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! *kraisch* okay, also da STIRBT man dooooch *_* *rumquiek* *mi-chan anglubsch* jaaaa << So schööö~n... er hat so tiefe, dunkle und schöne und große augen *_______* (okay, jeder weiß hier wie besessen ich von yasu bin oder? << *drop*) - und es gibt eine gaaanz große Nahaufnahme von ihm im neuen PV *_* yaaay~! und Ka-yu auch und kyaaaaa~ okaa~y << ich spoil hia voll rum für diejenigen die das video noch nich gesehen haben ;_; gomen....

aba da kann man einfach nich anders XD~ *lol*

Fragt sich nur noch wie "WING" wird? Irgendjemand ne ahnung << lalaaa~ *mit mir selba laba* XD~ *g* Ich denk mal "WING" wird schnella o_O" wär irgendwie unlogisch wenn sie zwei langsame Songs auf die Single packen würden *g* ^^; nya, obwohl.... Gackt tut das ja zu genüge << ... aba es sind ja JANNE ^___^ *hüpf* *g* XD~~~~~

Hm.... Photobook? O_o" nyo, schade dass man die picus erst dann sieht wenn man die single bekommt XD *drop* *sie jetzt schon sehen will* DVD? ... is nur das PV drauf oda? o.O" lalaaa~ so wie bei "Love is here" << *die DVD genau 1x angesehen hab* *drop*
Okay, vielleicht hätt ich doch nur lieba die eine version bestellen sollen XD KYAAAAAA~

ehm... noch was...... meint ihr es wird ne parodie zu "Gekkouka" geben? immahin gab es jetzt von jedem PV eine... nya, von "Love is here" wissen wir es ja noch nicht, aba es könnte da schon eher möglich sein (Yasu als Kämpfer, zusammen mit ka-yu? XD *totlach*)
Aber bei "Gekkouka" stell ich mir das irgendwie schwierig vor... außer sie setzen wieder Kiyo hin und lassen ihn singen ^_________________________________________________^ der kleine süße Teddy XD *rofl* ein teddy der absolut nich singen kann... das reicht als Parodie eigentlich schon oda? o-O" aba ich find das imma so niedlich wie er dann da steht und nichts weiß XD (aba nich so niedlich wie auf m konzi <<)

Apropos Konzert...... KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA >_< wo bleibt die Budokan DVD? *hoilkrampf krieg* =____= ich zweifle irgendwie immer mehr daran, dass das überhaupt noch irgendwas wird ;_; mieeep~
Sonst hätten sie sie doch schon lang wenigstens irgendwie angekündigt oda? ;_; oda sie machen wahrscheinlich doch ne DVD aus dem Konzert im März von dem fanclub only live -_______- aba wenn sie das machen.... @_@ kyaaa~ ich will gar nich erst dran denken...
Wenn ich da denke.... ich will den Kuss zwischen Yasu und You für imma anschauen können XD *hust* meine Erinnerun bleibt auch nich bis ich 60 oda so bin bestehen o.O" irgendwann werde ich dieses geile bild vor meinen augen vergessen -_-; *drop* (natürlich wäre es mir lieber gewesen wenn ka-yu an yous stelle gewesen wäre aba nya... man kann ja nicht alles haben ne? ^^; *drop*)

Hm... ich hör hia grad Janne songs... lalaaa~ o_O" mir is aufgefallen dass Yasu (ja ich kann stundenlang über ihn reden << *den armen thread zumüll*) sich um einiges verbessert hat ne? o.O" Hört euch mal "Chaos Mode" an und dann "Arcadia" oda "Another story" ^____^ mieeep~ kyaaa~ der süße....
Nyaaa << ihr kennt ja alle bestimmt diese französische Fansite über Janne ne? (ansonsten einfach 10 seiten im thread zurückspringen o.O" oda so....), die hat jetzt geschlossen weil sie Janne's Stil nich mehr mag @_@ also ich finde die Jungs haben sich um einiges verbessert und nur weil sie jetzt nich mehr Visu sind und bekannter, die Band aufzugeben find ich bescheuert aba nya XD schade, ich fand die seite so gut ;_; mieeep~ *mich an offizielle HP klamma* >_<

Kyaaaaaa~ da geht jemand auf's nächste Janne konzi *_____* obwohl.... ich bezweifle dass sie im Sommer schon ihre nächste tour halten werden o_O" nyaaaa~ *daumen drück* XD~ *g* lalaaaaa~

TJAAA~ über was könnte ich noch labern? (als ob das nich schon genug wäre O_O")
AAAH~ XD über meinen Lieblingssong? ... nee, das hab ich schon beim Konzibericht zu genüge << *drop* *Legend of~ ansabba* lalaa~

okay, ich geh einfach noch mal das PV anschauen....

AWWWWWWWWW *_* ich liebe es *hust* aba das hab ich ja schon gesagt... O.o"
Wo is yasus muttermal hin, so mal ganz nebenbei? o_O" ich hoffe sie haben es nur überschminkt XD~ *drop* aba ja... so wie so oft >_< menno, sollen sie's doch lassen *_* *g* *das so schön find* XD lalaaaaaa~ ... *drool*

AAAH genau ^^ Mi-chan *anglubch* und ich... wir haben noch darüber diskutiert; hat Yasu sich die Haare wieder blond gefärbt? o.O" irgendwie sieht es so aus... zumindest sind sie heller als vorher ^^; *rofl* (was wir nicht alles für themen haben o.o)

ehm... wusstet ihr dass "Hunting" ein ziemlich perverser song angeblich is? O_O" *das mal so rausgefunden hab* << nyo, ich würd gern mal die übersetzung dazu lesen. Hat die zufällig irgendejemand? ^^; ich hab "Hunting" noch nie als pervers gesehen o-O" also.... nyo.... okay.....XD yasu is ja imma pervers von dem her *drop* (IKASETÄÄÄÄÄÄÄÄ~! *rumhoppel*)

oh gott =_= jetzt denken manche bestimmt ich bin voll krank hia << lalaaa~ aba lieba jetzt bemerken dass ich janne-fanatisch bin als späta oda? o_O" (gibt das sinn? nein << *drop*)

okay.... hat irgendjemand infos über die Kingdom Rock show 2004? is ja schon länga her >_< aww~ *sehen will* *drop* nyaaa~ ... bezweifle ich oda? ;_; mieeep~ gott, warum is es hia so still? O_O"

nya, ich hör ja schon auf ^^;
jetzt hab ich hia den ganzen thread zugelabert o-o ... mit lauter sinnvollem Zeug ^___^ ey XD es geht um janne von dem her... *raus hoppel*

~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Fantakoi 06.01.2005 00:13
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan: sry, das letzte mal hab ich verpennt hier reinzuschreiben,.. irgendwie.. ^_^ *smile*
*jetzt nachhol*:

jaaaaaaaaawww... so! *in die runde wink*
Ich mag Janne auch X33~~ Sehr sogar. Ich liebe Yasus Stimme und allgemein ist die Musik herrlich geil ^-^~
Cary hat mich angesteckt *lol* (na, wer sonst? X3)

Also.. You-chan hats mir irgendwie total angetan.. er guckt wirklich immer so traurig.. aber echt IMMER! ;-;~ *schluchz* am liebsten würd ich ihn in den Arm nehmen und drücken, damit er lacht X33
weiss einer warum? ist er einfach so..? ._. *nerv*
ich mag ihna ber auch vom Aussehen her allgemein.. X3 er ist ein Kyutie.. *heul* *you knuddel* >XD~~~~

Von Yasu und K-yu muss ich ja gar nich erst anfangen X3333~ *toll find*

und die anderen Beiden sind total witzig und süß..!! ^-^~ So von dem her, was ich auf DVDs gesehen hab. *lol* *__*~
(btw.. im neuen vid.. da sehen sie klasse aus, jaaa! X33 echt!
._." *komisch desu*)

Aber ich mag alle aus der Band.. keine Ahnung, warum viele Leute die Band (in Deutschland? Europa? *das ncih so genau weiss*) meiden? Vielleicht weil sie kein Visual-Kei sind? 0_0
Aber ehrlich gesagt, passt das nicht zu ihnen.... also.. finde ich zumindest.

(Okay.. äääh.. ich hab einfach ma drauf los geschrieben ^^" ich hab die anderen Seiten nicht gelesen, sry ._.v)

SOOOOO... und jetzt zum neuen PV!
jahaaaa~ ich habs auch schon ansehen dürfen ^_^~:

Es ist wunderschön *-*~
Wie Cary schon gesagt hat.. es passiert nicht wirklich viel, aber die Blicke der Jungs sprechen echt Bände!!
Ich würd zu gerne wissen, über was Yasu singt, vielleicht könnte man dann ergründen, weshalb alle so ein Gesicht ziehen.. ^^~

Die Geige find ich himmlisch.. ich liebe Geigen.. X3 Und das Mädel stört mich auch nich im PV, im Gegenteil, sie passt gut rein.
(*SPOIL 0_____0* ..... ah, tut mir leid ._. ...)

Und.. gegen Ende.. Yasus Blick! Ich hab mir die Szene bestimmt 15 mal hintereinander reingezogen.. dieser.. Blick *sterbz*!!
Ja, ich wiederhol mich... aber.. über was auch immer er singt, er tuts echt mit leidenschaft ^^ und sowas mag ich.
.__.v Also.. mir gefällt es unheimlich gut.. und auch die anderen Membas kommen total hübsch raus im PV ^__^v
*nicknick*

So..
PV-Spoil zuende ^^""

Was ich auch witzig finde.. ist dieses Mens Only Konzert.. >XDD
Äh, ja. Das Publikum ist stark *_*~ Sollte ich mal was zum lachen haben wollen.. komm ich zu Cary und zieh mir das rein. >X3~~

Uhm.. so.
^_^v wurde bestimmt alles schonmal gesagt und so.
*saga fanboi desu* *hiroto fanboi desu* *alice nine fanboi desu* *fingertanz fanboi desu* *u-met fanboi desu* *kai fanboi desu* *bishounen fanboi desu* *fanboi fanboi desu XD~~*



Von:    Snowy 06.01.2005 10:23
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Na da muss ich mich auch mal wieder kurz zu Wort melden und erstma allen 'neuen' und 'alten' hier drinnen auch n frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2005 wünschen! ^^ *irgendwas alkoholisches zum anstoßen rumreich*

>Cary hat mich angesteckt *lol* (na, wer sonst? X3)
*grins* ich glaube bei Cary's Schwärmerei kann man auch nich viel anders reagieren... :P

>Also.. You-chan hats mir irgendwie total angetan...
O.o Was? Bis jetzt 'streiten' sich doch hier alle nur um Yasu und Ka-yu... jetzt muss ich You auch teilen??? :P *grins* Naja... er ist eben einfach toll! Da kann ich nix anderes sagen ^^v. Und der guckt doch nicht immer traurig... kann auch ganz lieb lächeln ^^... passiert nur leider nicht zu oft. Vielleicht sollte man den mal richtig durchkitzeln? ^^°

>keine Ahnung, warum viele Leute die Band (in Deutschland? Europa?
>*das ncih so genau weiss*) meiden? Vielleicht weil sie kein
>Visual-Kei sind? 0_0 Aber ehrlich gesagt, passt das nicht zu
>ihnen.... also.. finde ich zumindest.
Hahaha.. wenn ich an die Anfangszeiten von Janne denke... *loslach* Da sehen sie jetzt um Längen besser aus!

Zum neuen PV kann ich noch nix sagen... muss ich mir erst heute Abend zu Hause anschauen... habe gestern mit dem Internet um das PV gekämpft... nachdem ich's als Direktlink gefunden hab! Jawohl... es geschehen noch Wunder! *ganz gespannt sei*

@Cary: Du bist nicht die einzigste, die langsam mal wieder n live der Jungs sehen möchte... und n neues Budokan muss doch drin sein!!!!!!!!!!! Wollen die denn kein Geld mit ner schicken neuen DVD verdienen??? *schon mal Geld zusammenkratz*

>Wenn ich da denke.... ich will den Kuss zwischen Yasu und You für
>imma anschauen können XD *hust*
... ... ... auch sehen will ... ... ... Obwohl mir auch n liebgemeintes Umarmen reichen würde! :P

@Cary: Hattest du eigentlich deinen Japanbericht schon geschrieben?... (sorry wenn ich jetzt damit nerve)

>Nyaaa << ihr kennt ja alle bestimmt diese französische Fansite
>über Janne ne? (ansonsten einfach 10 seiten im thread
>zurückspringen o.O" oda so....), die hat jetzt geschlossen weil
>sie Janne's Stil nich mehr mag @_@
Ich kann das leider doch etwas nachvollziehen, weil es ner Freundin von mir ähnlich geht... sie machen inzwischen immer mehr langsamere Songs... die richtig rockigen werden immer weniger... wenn ich da so an die ersten DVDs denke O.o ... aber ich mag sie trotzdem! Auch wenn sie mir mit nem bissl härteren Stil NOCH besser gefallen würden. Naja... jedem das seine... und weiterentwickeln sollen sie sich ja auch!

byebye das Snowy *winke*



Von:    Yayomi 07.01.2005 14:23
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*reinkuller*

Ein wundeschönes, erfolgreiches neues Jahr an alle.

*Alle neuen und alten mal ganz lieb knuddl*

Mensch hab ihr schon viel geschrieben *lol*. Wie ich sehe seit ihr alle gut reingerutscht und habt euch schon das neue PV angeschaut bzw seit noch kurz davor *snowy zuzwinker* ^_______________^ Ich mus mich da ja noch gedulden bis die DVD mit dem Film von den Jungs rauskommt. *hoil* Ja ich hab se bestellt, weil ich dachte es wär nen Konzert *drop* ^^° Naja ich las mich dann mal überraschen, was sie da fabriziert haben und sag euch dann bescheid worums geht, wenn ichs verstehe.

Aprpo KonziDVD, ich glaube irgendwie nicht mehr so recht dran das es von letztem Jahr noch eine kommt, obwohl ich das sehr schade fänd, da ich den Kuss schon gern mal sehen würde -________-

> Ich kann das leider doch etwas nachvollziehen, weil es ner
> Freundin von mir ähnlich geht... sie machen inzwischen immer mehr
> langsamere Songs... die richtig rockigen werden immer weniger...
> wenn ich da so an die ersten DVDs denke O.o ... aber ich mag sie
> trotzdem! Auch wenn sie mir mit nem bissl härteren Stil NOCH
> besser gefallen würden. Naja... jedem das seine... und
> weiterentwickeln sollen sie sich ja auch!

Der Meinung kann ich zwar nur teilweiße zustimmen, aber jedem das seine. Wies so schön heißt. Ich find sie auf jeden fall noch immer super toll, auch die ersten Alben und wie se da aussahen. Das einzige Album von ihnen, das ich nicht so mag ist "Z-Harz", aber das liegt warscheinlich daran das es das erste war was ich gehört habe und es bei mir damals rauf und runter lief, sodas ichs nun über hab o.O ...

Weiß eigentlich jemand ob es dieses Jahr mal einen Kalender von Janne gibt?

Also bis irgendwann. Schönen Tag noch. ^.^

Bey Yayomi v^.^v
Zuletzt geändert: 07.01.2005 14:24:32



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:39
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
also, ganz kurz als randbemerkung ^_^ ich hab grad nachgeschaut und....

Das Konzert 2002 "Live Infinity" hatten Janne am 9. Julli 02 und die DVD kam erst 5 Monate (!) später raus, also fast ein ganzes halbes Jahr später, am 26. Dezember 02

Also besteht ja vielleicht immer noch die Hoffnung dass sie ne DVD rausbringen XD es dauert immerhin ziemlich lang alles zusammenzuschneiden und die verschiedenen Kameraeinstellungen und so ^^; *drop* das Konzert war am 29. September also sind wir jetzt im 4. Monat.... hmm... vielleicht dass die DVD noch für Februar angekündigt wird ^^; das wär's doch *___________________* nya, is jetzt nur mal ne Vermutung aba wenn sie für die andere DVD auch schon so lange gebraucht haben ^_^ yaaay XD es besteht hoffnung...
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@ CARYYYYYYYYYYYYY

Die Augääään die Augän von Yasu sind da echt Wahnsinn °.°V im PV *immer noch konfus* *_* und du bist net die einzige besessene von yasu xDDDD hihi also ich glaube Wing wird sicher eine rockigere nummer ^^ sie haben ja jetz mitte des jahres auch n schwall nur rockiges gebracht *_* ich sag nur freedom, romance und black jack und dann wieder 2 ruhigere wie kiss me und dolls *_* usw das wird sicher wieder gemixt xD also ma abwarten wie der song wird ^-^V

Ich denk schon das bei Gekkou Hana auch n Parodie geben wird xD das machen sie doch bei allen songs °_° da bleiben die net aus *denk* und wegen der Budokan DVD XD die kommt noch ...ich bet mit ^^° aber ich bin guter hoffnung wenn du wie du schreibst die anderen auch so spät erschienen dann seh ich da keen problem ^.^

Das mit der franzözischen Seite find ich auch mehr wie tschade also wenn ich von etwas fan bin dann für immer xDDD und ich finds blöd nur weil ihr janne net mehr gefällt ( wer soll das denn noch verstehn? °_°) einfach die HP zu schliessen...ich steh auch auf visual kei total aber janne waren es doch echt nur anfangs net lang mal ^^° und die songs sind wirklich besser geworden auch wenn ich die chaos mode songs auch geil finde...wie r-type oder red zone °_° das geht ab...ui ui ui.....

Die haare sehen zwar hell aus im PV Cary aber ich glaub nich das er sie aufhellen lassen hat ^^ höchsten bissl hellbrauner? xD das wirkt im Vidio teilweise nur so blond aber wenn man genau hinguckt sieht man ja das es nich so blond is oder? xD ich find das jedenfalls...ansonsten wären ja auch schon blonde profilbilder von ihm auf der hp erschienen ^^° oh man cary ich hoffe ich tope dein beitrag jetz net und alle stöhnen rum weil ich soviel schreib *angst* xDDDD *knuddelchen*

@To-chan

AAAW endlich bissu mal daaaa *anhoppel und knuddelchen* xDDDD willkommen in der kranken janne runde ^^° *scherz*
Also You guckt net immer so traurig find ich ^^ in interviews hält er sich ja auch zurück aber er lacht auch mit ich denke einfach das es seine art is oder cary? ich denk einfach er is eher schüchterner ^^° obwohl beim making of von mysterious wo er da redet und yasu ihn da anstöhnt ect bleibt er auch ganz cool xDDDD ich musste so quicken..weiss jemand was ich meine? oi das war so geil *kreisch*

Also das Thema warum janne hier net so gut ankommt ^^° naja...ich denk einfach das viele nach dem aussehen gehn ^^° jetz is das gebrüll wieder los XDDD nein also einige haben eben ne macke und mögen janne net weil sie ihnen net bishi genug aussehen ^^° aber wo bleibt die musik? T_T ich find die musik 1 rangig .-..und die jungs sind so knuddelig ^^° das ich manche leute nich versteh die so oberflächig denken und nur nach dem aussehen gehn dafür können hübsche sänger auch nix ^^° is ja auch immer geschmacksache ich denke nich das es am visual kei liegt ^^° oder? solang haben sie es ja net gemacht ^^°°°

*mal in runde knuddel*
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~



Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:43
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Achja ich glaube auch das das neue PV traurig is bzw um was trauriges geht T-T
jedenfalls isses echt mitreissend und geige ect liebe auch über alles daher steh ich auch so auf rice ^^V
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~
Zuletzt geändert: 09.01.2005 12:01:37



Von:    Yayomi 11.01.2005 13:10
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@cray

Jetz machste einem ja wieder hoffnung, dases mit der KonziDVD doch noch klappen könnte ^_________________^ <<<<<<hatte die Hoffnung schon fast aufgegben *drop* >.<°°°°°°

Bey Yayomi v^.^v



Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:14
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
nyaaaa~
für wochen nix un dann auf einen schlag booo~m xDD gute arbeit cary~ xDD

hab mia die neue single auch ma endlich angehört böö xDD hört sich aba ech schön an~ schade dass man auf der hp nur son kurzn ausschnitt hören kann ~_____~""

was isn das für ne seite? ich kenn nur eine fr seite üba janne un die gibts noch ôO na ja...vastehn kannich das aba schon =/ also nich, dass die janne nimma mögen xD aba halt dasse die seite zu machen wennse sich nich mehr für sie intressieren...ich mein, wozu das web weita zu mülln wenn keine updates gemacht werden un so?
aba schade isses natürlich schon, wenn so ne seite einfach so vaschwindet un die ja auch gut zu sein scheint bööö

wo soll janne nich so gut ankommen? *gluuu~bsch* o_____o na ja, nix im vergleich zu diru oda so, aba janne is ja auch nich ganz unbekannt, wie man hia sehen kann *gg* also ich finde ja, dasses auf jedenfall bands gibt, die...schon häßlicha sind als janne xDDD ahhh~ aba die sehn doch nich scheiße aus!! *quieee~k* *^*
aba das viele nur nachm aussehn gehn...kann ich doch so bestätigen xDD ich mein, ne band schaut man sich doch eh ers imma oda jedenfalls meistens so an...das is wohl der grund warum ich noch kein einziges lied von psycho le cemu habe xDD ich weiß nich wie die sind, aba jedenfalls...na ja, ihr wisst schon xDD
aba moa~, am visu wirds wohl nich liegen, liegt ja auch doch schon was zurück *drop* ich findse jedenfalls toll so wie sie jetz sind~ ^_____________^




Von:    Yayomi 17.01.2005 19:47
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*

*sichumschaut*

Hier is ja net viel los? mööööööö *gruml*
Aber isch hab auch nichts neues zu berichten *dropu*. <<<<Wartet immernoch auf die Singles und die DVD T.T° .

Bey Yayomi v^.^v

*rauswusel*



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:04
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*klopklopf*
Nano, war ja auch länger nicht hier. Tut mir gomen, aber ich war leicht verplant. ~~ Dabei muss man für Janne doch immer Zeit finden! *g*
Nya, ist die neue Budokan DVD denn jetzt anders? Ich hoffe dass das Cary Konzert noch rauskommt!! Nach der(!) Beschreibung will ich des live seee~hen! ^^V
Na, Janne nimmt an Bekanntheit aber zu und scheisse sehen die wohl echt nicht aus! Es gibt weitaus schlimmere, zum Beispiel Blood.
Ist der Janne Film denn jetzt schon draußen?
Möh, ich fliege in 2 Wochen nach Japan, aber Janne spielt natürlich nicht... T-T *gemein* Hoffentlich ergatter ich dann endlich mal die Arcadia Clip DVD, wenns die noch gibt... *daumendrück*
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:33
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
XD kyaaa~ meine Gekkouka Singles kommen am Freitag *_* *freu* *hüpf* XD awwwww~ *nich mehr warten kann* ^_^ Mal schauen wie Wing wird ...

Also ich befürchte jetzt doch wieda sehr, dass sie das Konzi vom März auf DVD rausbringen ...WEIL!....... Auf der offiziellen HP haben sie den Namen des Konzerts bekannt gegeben: "Dearly" - warum sollten sie dem konzi einen extra namen geben wenn es nich so wichtig is? ...Die DVD heißt dann bestimmt auch Dearly oda so ;_; *flenn* nyaaa~ =_= kann man nix machen... schade ^_^#

@Tisaya
du gehst nach Japan? *_________* AWWW >_< nimm mich mit -_- ich will wieda zurück *an dich klamma* NIMM...MICH...MIIITTT ;___________________;

nyaa~ << die Hirakata DVD kommt im Februar raus... aba ich würd sie ja kaufen wenn sie wenigstens Untertitel hätte @_@ *drop* kyaaa~ wenn ich mal Geld zu viel hab DAAAANN! *_* *g*

XD *auf singles wart* lalaaa~
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:    Snowy 20.01.2005 09:30
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Guden Morschen ^^

>Möh, ich fliege in 2 Wochen nach Japan, aber Janne spielt
>natürlich nicht... T-T *gemein*
WAS? Nach Japan??? Ich würde auch gerne nochmal dahin... irgendwann, wenn ich wieder Geld hab und meine beste Freundin zum Fliegen überreden kann ^^°.
Wo geht's denn genau hin? Was hast du alles vor? Viel Spaß da 'drüben'!!! ^^v

>Hoffentlich ergatter ich dann endlich mal die Arcadia Clip DVD,
>wenns die noch gibt... *daumendrück*
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die gibt's sicher in der größeren Läden noch. Und vielleicht hast du ja auch Glück und bekommst sie als 2nd Hand günstig.

>nyaa~ << die Hirakata DVD kommt im Februar raus... aba ich würd
>sie ja kaufen wenn sie wenigstens Untertitel hätte @_@ *drop*
Naja... ich hab sie mir im Eifer des Gefechts bestellt... bin schon gespannt... nur kommt mir im Februar diesmal einfach zu viel raus... da kann ich leider nicht alles holen, was ich will T_T(Offtopic:*aber schon auf die Kagen no Tsuki DVD freu*).

*auf ne neue Janne DVD immer noch wart*
byebye das Snowy *wink*



Von:    Yayomi 20.01.2005 20:47
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Tisaya

Waaaaaaaaaaaaaaaaas du fliegst schon in zwei wochen? Das kommt aber plötzlich!!!!!!! *auchmitwill* ;___________________;

>Wo geht's denn genau hin? Was hast du alles vor? Viel Spaß
>da 'drüben'!!! ^^v
Das würd ich auch zu gern wissen.^^ Ich empfehle dir auf jeden fall den TokyoTower. Da haste echt ne super aussicht über die Stadt. ^.-

>nyaa~ << die Hirakata DVD kommt im Februar raus... aba ich würd
>sie ja kaufen wenn sie wenigstens Untertitel hätte @_@ *drop*
>Naja... ich hab sie mir im Eifer des Gefechts bestellt
*nicknick* Ich auch *drop* War gleich am anfang wo ich die Meils von cdjapan bekommen hab.^^ Da hab ich glatt die Singels mit der DVD zusamm geschmissen und nun hab ich den Salat und muss bis Februar warten. *dröbbl* ^^°°°°°°°°°°° *hoil,snif* Ich würd se mir liebenger sofort anhörn und auf der HP hört man ja auch nur son kleines Stück ;______________________;

>Ich würde auch gerne nochmal dahin... irgendwann, wenn ich wieder
>Geld hab und meine beste Freundin zum Fliegen überreden kann ^^°.
Ich auch, aber mit meiner Schwester, wenn se auch mal genug Geld dafür hat.^.^ Am liebsten wär se letztes mal schon mitgekomm.

Ich wünsch dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß in Japan und viel Glück bei der Rückreise mit dem Zoll. *lol*

Bey Yayomi v^.^v
Zuletzt geändert: 20.01.2005 20:47:40



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:15
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Nya, danke schön! ^^
Also plötzlich kommt das nicht, ich weiß es schon länger, war aber halt lange nicht im Forum. -.-°
Tokyo Tower steht auf dem Plan. XD Da wollte ich eh hin. ^^b Und zu Frage wo. Ich fliege mit Freunden von Hamburg-London-Tokyo. Dann gleich mit dem Shinkansen nach Fukuoka und über die Tage verteilt dann -Hiroshima >> Kyoto >> Nagoya >> Tokyo. Also bin ich sicher noch was von Janne zu ergattern. Vielleicht ja Janne selbst. *träum*
Kuhl das ihr alle schon da wart, irgendwelche Tipps? ^^
Zoll ist so ne Sache, aber wenn man alles vorher aupackt, sollte das kein Problem sein. Hoffe ich.. ~~
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:30
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du zum Tokyo Tower gehst... *g* XD kommt drauf an an welcher Station du aussteigst aba vielleicht kommsu ja auch an diesem geilen Restaurant vorbei *g* ....DIE WURST *___* *rofl* XD Bier und Brezel! XD ich hab mich damals so totgelacht als ich das gesehen hab ^_^# vielleicht siehsu's ja auch, is direkt in der nähe vom Tokyo Towa XD~ *g* nyaaa~ das hat dann doch den vorletzten Tag der Japanreise ziemlich geprägt *rofl*

XD nyaaa~ ansonsten.... ich fand Kyoto unglaublich schön *__* awww~ diese ganzen schönen Tempel XD~ *rumsabba* Besonders abends wenn man durch die Einkaufsgassen schlendert is es ein TRAUM! XD nyaaa~ *wieda hin will*

okaaa~y gehört zwar nich so ganz zu Janne aba ich schwelge so gerne in dne Erinnerungen @_@ *drop* *soifz*
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:    Snowy 21.01.2005 08:51
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
So... des wird jetzt nur OT ^^°:

@Tisaya: Mit dem Zoll wirst du da wahrscheinlich auch keine größeren Probleme bekommen (aber Zeugs auspacken und alle Preise entfernen auf jeden Fall, wir haben dann noch die Kassenzettel aufgehoben, wenns 2nd Hand war... damit man nachweisen könnte, dass man nicht die Originalpreise bezahlt hat). Ich hatte keine Probs in Berlin und wir sind auch über London geflogen (die ham sich nicht für uns interessiert, obwoh die Koffer schwer und prall gefüllt waren). Ich glaube da machen die sich nicht so einen Kopf, was du und wieviel du mitgebracht haben könntest. Bei Direktflügen zw. Deutschland und Japan hätte ich da mehr Bammel. *Daumen drück das du alles durchkriegst*

Ansonsten so Tips:
Hiroshima: Na des Peace Memorial Center und der Park davor und von Hiroshima aus kannst du ziemlich einfach nach Miyajima fahren und das schöne große Torii im Meer bestaunen
Kyoto: definitive Höhepunkte waren für mich der Kiyomizudera mit den kleinen Straßen davor, wo du alle möglichen Souveniers kaufen kannst, der Goldene und silberne Pavillon (Ginkakuji und... jap. Name grad entfallen), Heinan Shrine, und in so zwei überdachten 'Shoppingmeilen', die nur Fußgängerzone waren gabs lecker Sushi für 105Yen pro Teller *mampf* und nem super netten Sushimeister ^^v
Nagoya: war ich leider nicht
Tokyo: na Harajuku ist wohl mehr als klar mit dem Cosplay und auf alle Fälle mal ins LaForet rein *da hätt ich Geld ausgeben können, hätte ich nur mehr gehabt ^^°*, dann der MejiShrine, Asakusa, das Rathaus wo man kostenlos hoch in die 45.(?) Etage fahren kann, Akihabara Abends, wenn die ReklameLichterflut einen 'erschlägt'... und ich fand auch den Fischmarkt sehr interessant... und wenn du Zeit hast würde ich dir auch nen Tagesausflug nach Kamakura empfehlen (da steht einer der großen Buddhas)... hab aber auch gehört, dass n Tagesusflug nach Yokohama schön sein soll...
...
dann genieße deine Zeit da ^^ *sich das große Fotoalbum (1.Teil der Reise) hervorkram und in Erinnerungen schwelg*
byebye Snowy *wink*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück