Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 05.08.2004 20:02
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
JAAAAA JA JA JA *rumhüpf* Tisaya-chan du hast n Adresse? O,O WAA ich will die HABEN XDDDD das Bild von Kayu is übrigens oberhammerscharf xDDD *lölz*

AH ein Bild mit Brille? xD wo Yasu trägt? *anstell* ich würds gern sehn *winkz*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]
Zuletzt geändert: 05.08.2004 20:04:01



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:29
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott, was is denn das? XD -> http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4840107181/ref=ase_3w-asin-books-22/249-8002171-7560351
wie süüüüüüüüüüß XD Janne im Manga-Stil *lol*

@Mi-chan
also, die Seite funktioniert bei mir momentan nich *drop* die hat zur Zeit irgendwie ihre Macken, aba ich hab den ganzen Text kopiert und auf'm PC gespeichert (so verrückt wie ich nach Janne bin muss ich alles irgendwo unterbringen und für imma behalten XD *g*)

Achtung, seeeeehr viel Text XD *drop*



:::
CONCERNING THE CONCEPT ALBUM "ANOTHER STORY"

In recent years, because of the rental industry, the development of things like the computer, and the spread of cellular phones, the spending habits of modern children have changed. The present conditions have made the sales of CDs themselves become more rigid, and any artist has to keep that in mind. We, Janne da Arc, are not an exception to that. How do we give users a CD that they can take home happily? Indeed, like the people of Osaka who have a natural talent for business, in making our third album "Gaia," we painted a picture, saying "let's entertain with catchy things with various meanings...perhaps," and always arriving back at that common answer.

Surely, in order for the catchy thing called "fashion" to permeate into Japanese living rooms, we can say that it needs plenty of "punch power." You can't at all deny this. Though people who have the artistic power to stir up the movement to be true to themselves are very valuable, Janne da Arc's objective in being a rock band is to make an album that we're proud of, an album that will never be able to go out of fashion. So from this point on, in order to continue on as a rock band forever, this work is more than something "catchy." We thought that we would entirely put out "the nature of the artist" on this work.

So, in this case, how can we best convey the "nature of the artist"? When we thought about this, what came to mind was the "concept album." From the time we started making music, the form that we wanted this concept album to be in was drawn vaguely. The album that developed when we followed along with one storyline was what we thought we wanted. However, of course, if the technical side of things was something that up till now was more than just a time limit and something physically impossible for us to do, we would just be making an indecisive piece of work. In regards to the album, we chose "melodies with a good balance" but still "catchy." We decided to put the best work of the Janne da Arc we were then on this album. So for these last two years, when we weren't playing at lives we were achieving something, because it gave us plenty of time to work, and the concept on the present album became something that we tried to make as a challenge. Profound lyrics, jacket, and interludes are, in our society that's already flooded to a countless extent with concept albums, formed out of the basis of various concepts brought forth from the conditions and outlook of the present world. If there are things that are painful to understand, then there are also catchy things easy to understand. Both exist in a genre of works like soundtracks. So in this same category, what is a good way to distinguish the two?

"There haven't been any examples of successful concept albums in the past."
"Just singing about stories that are long and boring really has no meaning."
"If the meaning of the concept is hard to understand, it's better not to perform it at all."
"Concept albums are just a tool for self-satisfaction in the first place."

Points like this are brought up again and again.

The difficulty of creating a concept album was realized by us, but if, for example, an album comes into existence through musical perception, on it the story with a properly done message has things like song choice, a song order, song spacing, lyrics, a jacket, and interludes to link it to the story. And furthermore, we are not only singing about the story with the lyrics that we write. Things like the emotions that are born in the setting of these modern times are endorsed in the song. Generally speaking, what if we are able to create things that carry meaning? We chase after the above story using the best melody order from audible emotion in the songs, and with things like the picture on the jacket and the lyrics reciting the story. What if we can create a product that would change our way of perceiving how to be able to enjoy a soundtrack? The people that bring these questions to a reality without limits and broke down the concept album theory, I think, can most likely be seen as a new Janne da Arc. On this album, we were trying to seek for the "nature of the artists" that Janne da Arc are becoming. Born from inside the conceptualization is the new album "Another Story."
Up till now, inside this world that carried various problems like "the destruction of nature," "economic recession," "atrocious crimes," and "societal discrimination," I believe that everyone's dreams and hopes had pretty much become nonexistant. In a time like that, suddenly we tried to recall the dreams of childhood and read the anthology of our elementary school years. Now that we have become adults, we have lost our common sense and smile foolishly, and I think this is a very serious matter.

When I was in kindergarten, I would ask my mother, "When I grow up, will I become Ultraman...? Will I become like Kamen Rider...? What's going to happen?" These memories are quite amusing. However, this is an example that all of us when we were small had many dreams. But now, the things that painted the pictures of our dreams have expired in imagination and unrealized hopes. I think that the potential of unfathomable infinity was there, wasn't it? Though letting go of those things little by little when we become adults is natural, because this age would surely become one without these dreams or hopes, once again remember that "originally, an unsleeping potential exists inside everyone." The theme that becomes the message of "wanting to live with strength." should be conveyed, don't you think?

A few of the elements of anxieties of modern society are expressed by the five countries in the story, and from the figure of the little girl who overcomes these trials, if the human qualities of dreams, wisdom, strength, love, and hope are received and felt by you, we will be happy. In the words of Takasugi Shinsaku, patriot of Choushuu at the end of the Edo era, where we received the hint for this work, "Do something meaningful in this meaningless world." [1] Likewise, when we, Janne da Arc, speak of the things we can do, we only present hints and other things that inspire the listeners in our musical compositions.

On this album, we don't know if all of our feelings will get through. It may be that nothing gets through. It may be that this album will be perceived merely as a "masturbation album." [2] We also don't know if we had really put out a new "nature of the artist."

However, these are things we absolutely have to say.

This album "Another Story" is the grandest masterpiece of the present Janne da Arc, not only because of the band members, but also because the members of the staff who have been eagerly waiting for this were here, and they made this work possible. In the things that made up "Another Story," while they only had a little to do with a rock band, I am confident that we were able to grow.

In order to live from now on always as Janne da Arc...

Janne da Arc vocal: yasu
:::




So~, jetzt wissen wir auch alle wie gut Yasu im Schreiben is *g* ^_^#


EDIT:

waaaaaaaaaaaaaaaaaah~, ich weiß welches Mag ich mir besorg wenn ich erst mal in Japan bin *___* *Foolsmateanstarr*
-> http://www.j-xyz.com/index.cfm?ProductID=2157&CategoryID=367&Category1ID=120&Category2ID=28&do=detail
Janne~ >.< Yasuuuuu~


~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 06.08.2004 00:38:26



Von:   abgemeldet 06.08.2004 15:11
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Cary

O,O wuuuh kanntest du das net? xD ich glaub das isn Artbook xDDDDD
DANKÄÄÄ für den text -^^- ich speicher auch immer alles für mich ab xDDDD is doch klarooo...*kicher* also das is echt geil...is das die neue Fools Mate? *o* sind ja lecka bilderchens -^^-
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 06.08.2004 15:12
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Frage in die Runde:

Kann mir jemand von euch die Titel 5,6,11,12,13 und 15 von Another Story übersetzten?
Will halt gerne wissen wie die heißen,auch wenn ich den Titel ja dann eh net versteh....wäre total lieb! ^-^
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 06.08.2004 17:17
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan

nee, kannte ich noch nich *drop* XD XD haha... ^^;

@Sylia

also:
Track 5: Akai tsuki -> übersetzt: roter Mond (<- endlich mal was, was ich weiß XD *freu*)

Track 6: Ubawareta chie -> weiß nur dass "chie" Intelligenz heißt ^^;

Track 11: Kasumi yuku sora se ni shite -> übersetzt: (Ich) wende mich dem getrübten Himmel zu (oda so in der Art ^^;)

Track 12: Vampire

Track 13: Shoujo to koori no joou

Tack 15: Rainy ~ai no shirabe~ -> übersetzt: Verregnet / Regnerisch ~Erforschung der Liebe~
Zuletzt geändert: 06.08.2004 17:22:41



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:57
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Cary

Das müsste ein Artbook sein gelle? OO das wollt ich mir kaufen ^^°

@ Tisaya

WAAAH ich bin so gespannt auf die Adresse O,o *hin und her hüpf* <<total ungeduldig
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 08.08.2004 14:26
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
@ Cary: Vielen lieben Dank! ^-^ *knuddel*
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 09.08.2004 11:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Sooooo, war gar nicht so einfach das wichtige Stück Papier zwischen den ganzen Umzugskartons zu finden. -.-°° *uff*
Also hier ist die Addy die alle Türen öffnet.... Oder auch nur zum Fanclub. ^^""
Janne Da Arc Official Fan Club
Save us Nai (doller Name, wa?)
Sho-to Yubinkyokudome (*drop*)
Shibuya-ku Tokyo
150-0046
Japaaaaaaaan ^^
So dale da wer ma. VIel Spass beim schreibseln! ^^
Tisaya



Von:   abgemeldet 11.08.2004 14:04
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*wah* O.O ... hmm... *drop* Die Sache kam mir ja irgendwie schon von Anfang an spanisch vor -.-
Hab mich schon gewundert warum kein Promotion Poster bei ARCADIA dabei war... *argh*
Aba was muss ich jetzt bei yahoo entdecken!!!? >______<
-> http://page8.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/h16370693

AHHHHHHHH ;_; ich will das Postaaa~ *hoil*

Das gibt's doch nich >.<

[EDIT] Irgendwie funktioniert der Link nich o.O *argh* Na ja, auf jeden Fall is es das Promotion Posta zu ARCADIA und ich frage mich, warum das nich bei der CD dabei war? @.@
Und zu den Memorial Singles gab's auch ein Promotion Posta - das, wo die ganze Band gemalt worden is -_- *hoil*
Und in Japan kam das Album anscheinend mit ner ganz anderen Aufmachung raus - also da war das noch extra mit den Postern irgendwie so zusammengepackt und alles @.@ *depressivwerd* was man nich alles über yahoo Japan erfährt...
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 11.08.2004 14:11:29



Von:   abgemeldet 12.08.2004 02:28
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*o* Tisaya Danke für die Addy O_O ich werd Janne mal schreiben xDDDD das is an den Fanclub also? O.o ob die dann überhaupt die post bekommen O_O naja ich bezweifle das zwar aber egal xD *trotzdem n brief schreib*

@Cary-chan

O_____________O WAS die hatten da n poster? :__: der link geht echt net *flennz* wie hassu das denn gesehn? T_T oi *auch sehn möcht das poster* hm tschade also bekommen wir als nich japaner keine poster ;__; ungerechte welt >< *raushüpf und ins bett kuller*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:06
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Also die Adresse wurde mir von einer jap. Freundin von der Janne Seite übersetzt. Ich nehme deshalb mal an dass das scho seine Richtigkeit hat. ^^

Ich will auch ein Postaa! Die Seite kann ich öffnen aber dann kommt die Seite von Yahoo und das ich mich da einloggen muss. >.<
Und wieso bekommen wir andere CDs? Ich denke yesasia und co. beziehen das von Japan? Sollte das tatsächlich so sein, finde ich das eine Frechheit! Wir müssen seh schon so viel zahlen... Dann wollen me doch auch legga Janne anschmachten, gell? ^^
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:   abgemeldet 18.08.2004 02:35
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
hallöchn *reinschleich*aufm boden plumps lass*
bin neu hia ._.
also nich neu bei animexx, aba hia xD
bin ers seid kurzen janne fan, aba ich lieb die sooo~ *_* meine absoluten favs *sabba* ich lieb yasu sooo~
der hat sooooo~ ne geniale stimme *argh*
worüba redet ihr gerade? hab die ersten zwei seiten gelesen, s dann aba aufgegeben --""



Von:   abgemeldet 19.08.2004 23:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Sue
und noch ein Fan ^_____^ *freu* werden ja imma mehr XD (und wieder jemand der Yasu genial findet >.<).
Les dir einfach die letzte Seite durch ^_~ hauptsächlich geht's in jedem zweiten Posting um verschiedene Sachen wieda (gibt das jetzt irgendeinen Sinn? o.O)

ach ja...
geht mal auf die offizielle HP http://www.avexnet.or.jp/janne/
... ARCADIA Clips beinhaltet anscheinend auch die Parodien von allen (!) Singles seit "Ueta taiyou" (also alle die auf Arcadia drauf sind - logischerweise *drop*). Zumindest denke ich das, da steht nämlich überall ein Fragezeichen hinter den Singles und wie war das nochmal mit "Shining ray?", "Kasmi yuku sora se ni shite?" und "Rainy?" XD XD *kraisch*
Jetzt kauf ich mir die DVD auf jeden Fall am 29. September auf'm Konzi! ^___^ *yay*

[EDIT]
was ich noch fragen wollte @.@ es kennt sich hier nicht zufällig jemand in Budokan aus, oda? ^^; Auf unseren Konzertkarten steht "sector 2F, south-east", aba ich hab keine Ahnung wo das is XD XD *hahaaaaaa* *ganzhibbeligbin* ich frag schon überall rum aba keina kennt sich in Budokan aus -_-
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 20.08.2004 00:06:20



Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:25
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
hai hai *nod*gg*
es gibt bestimmt noch mehr fans hia bei animexx, nur die meisten schreiben ja nie in foren...so wie ich eigenlich x3
nyaa~ muss mia die seite wieda kopieren, weil mia nur isdn ham un ich nich imma so viel zeit habe, um alles on zu lesen x____X

yay, wer mag yasu eigenlich nich? *blink* seine stimme untascheidet sich einfach von den andan japanischen stimmmen...find ich....irgenwie so knuffig =^^= *gg*

oi gott, ich bin so dumm --"" kann mia jemand all die scheiß begriffe erklärn? --"" such as major band, indies, demos, paarodien...*sniffu* un ich frag mich schon die ganze zeit wofür pv steht aba bisher konnte mias moch niemand sagen...*drop*

@caryschah
O-M-G ....
du gehs zu nem konzert von denen???? O.O
...
...
*argh* sugoooooo~i *0*
ey wie geil ôO woher has du die denn? kanns du japanisch??
ich will aaaaau~ch TT-TT



Von:   abgemeldet 22.08.2004 01:07
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
>es gibt bestimmt noch mehr fans hia bei animexx, nur die meisten schreiben ja nie in foren...

ja leida @.@ mensch... aba ich glaube soooooooo viele Fans gibt's doch nich ^^; da sind dann eher die ganz bekannten Bands wie diru und laruku und so gefragt *drop* und was is mit Janne? *hoil*

aaaa~lso ^_^ *knuff*

Major Band => haben nen Vertrag bei einem bekannten Plattenlabel und werden durch dieses Plattenlabel bekannter -> gewinnen Bekanntheitsgrad, gewinnen mehr Fans, oft kommt dann der große Einstieg in die Charts usw. XD *g* führt meistens so in Maintstreamrichtung irgendwann ^_~ (Bsp: Diru, Laruku, Glay, Janne, Pierrot usw.)

Indies => haben Veträge bei nicht gerade bekannten Plattenlabels und daher auch eine kleinere Fangemeinde, treten meistens in Clubs und kleinen hallen auf, sind nicht sonderlich bekannt - auch wenn es es widerum bekanntere und weniger bekannte Indies bands gibt ^^ (Despair's Ray, vor diesem Jahr noch Kagrra usw.)

Demos => aufgenommene Songs, meistens auf Kasetten die meistens - aba nich imma - dazu dienen, die Band bei gewissen Labels vorzustellen. So fangen Indies Bands sozusagen an ^_~ (bitte korrigiert mich, falls ich hier nur Mist erzähle O.o)

Parodien => auf gut deutsch: Verarschungen. Das heißt man macht aus etwas normalem eine eher lustige Fassung. Bei Janne Da Arc is es in dem Fall das Verarschen von ihren Videos indem sie imma die Rollen tauschen (Shuji beim Singen, Yasu am Bass usw.) und nur Scheiße anstellen ^_~ Also was zum lachen!

PV => ganz einfach! Promotion Video. Ein Video, das die Single verkauft. Das Video kommt imma ein, zwei Wochen früher als die Single im Fernsehen - warum? Damit sich jemand die Single kauftm als Werbung! Deswegen werden die Videos überhaupt gedreht, damit der Käufer aufmerksam auf die Single wird. PV is also nix anderes als das Video, das den Käufer für die Single einstimmt (mei, wie kompliziert ausgedrückt XD)

Ob ich japanisch kann? <.<" gute Frage... mehr schlecht als recht... ein gaaaanz kleines bisschen, wohl kaum genug um in Japan durchzukommen *muahahaha* XD (immerhin hab ich's versucht *drop*) Man hoffe auf die genialen (haha...) Englischkenntnisse der Japana XD
Karten hab ich von dem Kollegen von meinem Vadda (oder besser gesagt von dem seiner Frau *g*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 23.08.2004 04:51
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
haya, has wohl rech, fas jeda den ich kenn fährt am meisten auf diru ab...*shurgg* na ja, bis jetzt konnte ich mich noch nich wirklich mit denen anfreunden, aba s gibt türlich au tolle lieda von denen xDD aba hia gehts ja net um diru ;)
btw. wo sin denn die ganzen andan leutz geblieben? alle urlaub oda liegts an mia? ôO ... *drop*

eeee~i, das is kuhl *g* jetzt ham wa ma wieda was gelernt hm? xDD
arigatou gozaimaschtaaaa~ caryschah-san xDDDD~

aba noch was zu:
warum steigen die indies dann nich zu majors auf? ich mein, despairs ray is doch ga nich so unbekannt oda? un die geben jetzt soga auch n konzert in berlin (wie ihr sicha wisst) also warum schaffn dies denn dann nich?

gehören parodien dann zum fanservice? was gibts eigenlich sons noch so an fanservice von janne?

promotion video...hai hai, klingt logisch xDD
private video, personal video, alles schon ma gehört aba keines hat wirklich übazeugt x] (warum bloß?? xDDD~ )
--------------------
hasse denn untarrich genomm oda so von büchan gelernt oda so pseudo-untarricht im inet? xD weiß ne, findss so inet untarricht nich grad effektiv...die "richtigen" seiten sin zu kompliziert un die andan schreiben nur so bruchstückweise (bruchstückweise?...burchstückhaft? ôO .... xD~) irgenwas hin oda nur so blöde sprüche, was man dann aba dann eh nimma als "untarricht" bezeichnen kann...
nyaaa~ s gibt zuviel mist im inet, definitiv --""

boch...has dus gut --"" connections muss man haben eh?
wieviel kostet der spaß denn? konzertkarten+flug+aufenhalt+mehr für fanartikel...wenn ich soviel geld hätte eh --"" (weiß zwa nich wieviel es kostet, aba ich bin mia sicha das ichs mia nich leisten könnte, egal wieviel es kostet --"" *drop*)
un mit wem gehsu dann dahin? irgeneina da muss dann doch japanisch könn, oda? xD wo arbeitet dein daddy denn?



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:19
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
hiyaaaaaaaaaaa *back desu* -^^-

Oh ein neuling hier *_* noch ein Janne Yasu Fan xDDDD hiiii *welcome* hihi Die runde wird ja immer grössa O,O wow Cary du hast echt alles gut erklärt von den Begriffen xDDDD *alles durchgelesen* aber mich würde es auch intressieren wie teuer alles war mit den karten und so ^.^ ich kenn mich leider net im bodukan aus xD *wär ja geil* aber du wolltest dich doch eh nach vorne schleichen oder? >,> boah die halle is riesig aber ich denk mal die japaner zeigen dir dann wo du hin musst ^.^ in etwa xDDDD die helfen dir eh ^^° ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch zu JANNE ;__; wuääääh *flennz* ich hab erst 700 Euro gespart T_T wieviel brauch ich noch Cary? xDDDD bestimmt das dreifache oder? ^^°°° mindestens *meine chancen schwinden seh* =,= oi

*aud forum trudel*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:41
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Aloaaa *reintaumel*
mensch hier hat sich ja wieder einiges getan. *allesnachles* Danke für das Lexicon Cary. ^^
700&#8364;?! Oh man, was kann man davon alles für Janno Merchandise kaufen? *drehwurm* @@
Ich spar auch immer noch, zumindest will ich! T.T
Japan is echt teuer (* an die 80t&#8364; melone von pastewka denk*), aber ich habe jetzte auch die Chance nach Japan zu gehen und da für ein paar Monate zu arbeiten. *angstschweiß* ^^""
Die Japaner sind bei Konzis immer total crazy! Da gehen die wie beim Sonntagsbummel in die Hallen, kaufen hier ein Poster und da einen Anhänger... *sniffsniff* Da hat man dann bestimmt gute Chancen auf einen "Fensterplatz", gell?
Cary, wenn die Sause vorbei ist musst du alles(!) ganz genau(!) erzählen! *scho mal popcorn vorwärm* ^^
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:48
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@sue
na ja, Diru is ja schön und gut, aba wenn man sich's zum Beispiel im Forum anschaut <.<" da gibt's ja NUR noch Diru Threads *drop* (nich das ich was gegen Diru hab XD im Gegenteil, aba die könnten doch so wie wir alles in einen Thread stopfen)
Oda wir machen's ab jetzt auch so .
Jannes neues Album -> Thread eröffnen
Jannes neue Tour -> Thread eröffnen *drop* aba da wird man ja dann wieda angemeckert aba bei Diru nich >.< *argh* (voll OT aba egal XD)

>warum steigen die indies dann nich zu majors auf?

also das liegt eben meistens daran, dass sie eben an die großen Labels wohl nich drankommen ^^; Kann gut sein, dass sie zwar imma Demos und so schicken, aba keina will sie *drop* wenn dann kommen die Labels auf die zu und sagen, dass sie gerne einen Vertrag haben würden, wenn sie sehen, dass es genug Fans gibt und das ganze auch Kohle bringt *drooop* Despair's Ray is ja soweit ich weiß bei Free Will, oda? @.@ *nichweiß* na jo... da frag ich mich auch, warum die noch nich Major sind XD *haha*

>gehören parodien dann zum fanservice?

nee ^^; Parodien sind einfach nur so zum Spaß - na ja, kommt halt drauf an wie man Fanservice interpretiert - wenn du Fanservice im Sinne von Fans zum kreischen zu bringen meinst, dann eigentlich schon XD *g* Zumindest muss ich imma bei den Videos kreischen XD *waahaaaaa*
So wie ich das seh läuft Fanservice irgendwie imma zwischen Ka-yu und Yasu ab, manchmal auch Yasu und You und bis jetzt einmal (so wie ich das mitbekommen hab) zwischen Ka-yu und You gaaaaanz kurz bei Infinity ^^; Wenn man genauerer Aufzählungen will bitte melden, ich LIEBE Fanservice XD *drop*

>private video, personal video

*muahaha* XD is ja cool, hab ich noch nie gehört ^^; *lol*

Also in Japanisch hab ich nen Japaner als Lehrer, allerdings auch über's Internet.
Ich hab ihm 40 &#8364; für 40 Lektionen gezahlt und bin gerade erstmal bei Lektion 6-7, weil ich's partout nich kapier <.<" *haha* wenn ich bei Lektion 30 oda so wär, gäbe es wohl kein Verständigungsproblem mehr in Japan >_<
Aber Megumi-sensei macht wirklich guten Unterricht ^^ Den kannste auch ALLES fragen XD er antwortet zwar imma ziemlich kurz und bündig aba im Prinzip weißte dann wenigstens wie's geht *g* Das große Problem allerdings ist, dass du in einer Lektion wenn du Pech hast, SEEEEEEHR viele neue Vokabeln bekommst und pauken musst bis zum vergasen XD ich bin heute imma noch ratlos wie's mit den ganzen "no___ni" is XD *g* (Bsp.: no naka nie, no ue ni, no shita ni, no mukou gawa ni -> verwechsel ich meistens miteinander *drop*)
Auf seiner HP kann man die ersten drei Lektionen umsonst machen ^^ kannste dir ja mal anschauen -> http://clix.to/gumi
Der Unterricht is logischerweise in Englisch! ^^ (auch wenn ich manchmal Lust dazu hätte Megumi-senseis Englischfehler zu korrigieren XD *hahaaaaaaaa*)
apropos... ich muss unbedingt noch Lektion 7 und 8 in den Ferien machen XD in 8 kommt dran, wie man einkauft *drop* *hahaaaaa* ^^;

Oje, Preisfrage...
Ich habe den Vorteil, dass mein Vadda, da er öfters im Ausland arbeitet, Flugmeilen hat, das heißt ich muss für den Flug GAR NIX bezahlen (null, niente, nada! XD). Also fällt das schonmal weg ^^; aba beim Flug kann man schon mal mit 500-700 &#8364; rechnen ^^; *drop* *Mi-chananschau* gomen >.< *knuff*
Dann... wenn man in Japan in irgendwelche Hotels wird, sollte man am besten in so kleine Gaijinabsteigen unterkommen ^^; *drop* die sind am billigsten, denn in Tokyo in einem Hotel zu übernachten, kannste eigentlich gleich vergessen <.<"
Da habe ich auch wieda den Vorteil, dass wir wohl fast die ganzen 10 Tage bei dem Freund meines Vaters und seiner Frau übernachten werden, immerhin kommen wir nur zum Schlafen dorthin und sind ja sowieso den ganzen Tag unterwegs... wenn wir nach Kyoto fahren, kann es aba auch sein, dass wir dort ein-zwei Nächte in ner Herberge absteigen müssen - dürfte aba nich zu teuer sein (da würde ich mir am wenigstens sorgen drum machen ^^; weil das meistens gut unter 100 &#8364; liegt)
Die Karten kosten je 5000 Yen => so um die 40 &#8364; (hab allerdings noch 10 &#8364; mehr bezahlt, aba das lag nur daran, dass die Frau von dem Freund meines Vaters den ganzen Tag in Tokyo rumgerannt is um an diese Karten zu kommen und sich so viel Mühe gegeben hat >.< *verbeug*) Insgesamt hab ich also 100 &#8364; für zwei Karten bezahlt.

Was man auch nich vergessen darf: Japan IST teuer. Auch wenn zum Beispiel der Flug für den Anfang ziemlich billig ist (besonders wenn man bei Reiseagenturen usw. nachfragt - die spielen das imma so runter). Das Schlimmste in Japan is Zugfahren, Straßenbahn und das alles. Da geht dein Geld schneller weg als du schauen kannst ^^; Ich kenn nich die genauen Preise, aba es soll zieeeemlich teuer sein. Im Grunde is in Japan alles teuer außer Souvenirs XD *haha* Dann kommt's eben auch noch drauf an, was man so an Merchandise kaufen will (also CD's usw.) Wenn man die Preise zu den Onlineversandhäusern anschaut, is es da aba wieda billig, immerhin muss man kein Porto und keine Versandkosten zahlen ^_^ *freu*
Was die Goods auf'm Janne konzi angeht... (irgendwo hab ich's stehen *such*)
-> Pamphlet 3000 Yen
-> Poster 1000 Yen
-> T-Shirt 3000 Yen
-> Wrist Belt 1500 Yen

Das sind zumindest die Grundsachen die ich mir kaufen werde. Kommt drauf an was sie noch alles da haben *o* *sabba*

Geh mit meinem Vadda nach Tokyo ^^ der kann absolut NULL Japanisch, viel weniger als ich XD *drop* aba er war schon mal in Tokyo geschäftlich und kennt sich etwas aus *g* (mein Vadda arbeitet in Deutschland ^^; is aba öfters im Ausland durch seinen Job und is früher ziemlich weit um die Welt rumgekommen *beneid* -.-)


@Mi-chan

ich kenn mich auch nich in Budokan aus XD *drop* weiß nur dass es eben 3 floors hat und ich anscheinend auf'm 2ten bin XD *drop* aba ansonsten... na ja, wie du schon sagtest, Japaner sind freundlich die helfen einem schon XD *lol*

Also das dreifache würde ich nich sagen, aba ich kann das auch nich wirklich beurteilen (mit meinen freimeilen usw. ^^;). Ich hab bis jetzt 1500 &#8364; und hab mir ausgerechnet, dass ich damit zieeeemlich gut wegkomme (vor allem da wahrscheinlich 200 &#8364; für meine Bedürfnisse von J-Rock Sachen draufgehen *lala*)



~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 23.08.2004 13:59:59



Von:   abgemeldet 23.08.2004 14:39
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Cary-chan

*,* *total konfus aus der wäsche guck und zu stein erstarrt*

...

oii xDDDD wenn du das so erzählst O.o und ich hab dein ganzen text gelesen dann schweb ich irgendwie schon gedanklich durch japan xD *krank desu* O,,o also das Japan teuer is glaub ich sofort T_T also soll heissen ich kann noch lange sparen ehe ich mal hinkomme xDDD *arg* ich krieg n depri wenn ich überleg das ich noch jahre warten muss ehe ich hinkomm ,___,

was issen n pamphlet? O,o oder wrist belt? *droppel* ;__; waaaah ich will auch sowas von janne (was auch immer das is xDDD *keine lust hat im wörterbuch zu gucken*)
>< fu fu *schnüff* also du bekommst flug und aufenthalt praktisch umsonst xDDDD ? Und hast trotzdem 1500 Euro mit O,o ich glaub ich sterb grad...heisst also 500-700 Euro für Flug ^^° + Unterkunft ...naja wie lang bleibst eigentlich Cary? O,o hm wenn man so 2 Wochen da bleibt dann kostet unterkunft auch einiges ^^° und dann will man ja wie du sagst auch noch soviel sachen kaufen *_* oi ich seh meine chancen schwinden xDDD verdammt...*fluch*

Also diese japanisch lektionen schau ich mir mal an OO dieses ni und no is wirklich n rätsel xDDD japanisch an sich is n rätsel O,o das is ja sooo schwer Z_Z nya *drop*

Cary du sagtest :Wenn man genauerer Aufzählungen will bitte melden, ich LIEBE Fanservice XD *drop*

ICH WILL ICH WILL XDDDDDD

*aus thread schleich* ,__,/

www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:12
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
@ tisaya

japaner beim konzi total crazy? wer is auf nem konzert nich crazy? xDDD~ nyaa, ich weiß nich wies wär wenn ich aufm konzert wär >.> wa noch nie auf nem konzert *drop* in der newtype gabs son interview mit l'arc en ciel un die ham gesacht, das die japaner auf konzerten so..."gruppentiere" sind xDDD~ irgenwie das, wenn einer hüpft alle mit hüpfen, es in europa aba andas is, weil alle das machen, was sie grad wolln...na ja, vasteh ich zwa nich so ganz, aba egal x3


@caryschah

diru erobert animexx!!! aaaaahhh~ xDDDD~
nyoo, bessa als ein threat der länger hält als soviele kleine..jedenfalls hält es sich hia doch schon gut *g* 8 seiten xDD wann wurde der threat denn eröffnet?

weiß ne ob se bei free will sin..ôO ich wa ja heut im ocs (yay! ^^) un in der b~ pass wa, glob ich ne liste mit den ganzen labels un so..oda wars in der uv?...hm, egal, jedenfalls hab ichs mia net allzu genau angeschaut, weil janne mich auf dem frontcover des fools mate abgelenkt hat *aaa~rgh* un ich habs mia nich gekauft TT-TT *bereu* üba 10 seiten bestimmt mit denen *heul* aahh~ *am boden zerstört* x____X;; leute, wenn ihr die chance habt, holts euch un denkt net übas geld nach xX""

wozu gehören parodien denn dann? jaaa~ post doch einfach hier rein wegen den genauren aufzählungen *gg*

mh? wie has du denn einen lehrer via intanet? vastesch net ôO seit wann lernsn schon? ich werd mia das späta dann mal anguckn..danke schön ^^

oh gott...wie brav muss du (gewesen) sein, dass du mit solchen glück belohns wirst? ;_; also wenn man dann nach japan will + konzert muss man wohl mit um die 1000 &#8364; rechnen eh? .. v____V;; *nix zu sag* ich komm noch nich mals dazu geld für ein geburtstags geschenk zu sparn *drop* sagt nix dazu...

da fällt mia grad ein, mein onkel lebt in japan ôO meine mum hat mia letztens den angebot gemacht, in japan zu studieren weil ihr bruda ja da is xDD aba s hat sich nich wirklich erns angehört...hättsch lieba gesacht, dass ich mias übalege eh -_-"" aba studieren is gut xDD *noch nich mals japanisch kann*
dum-dum-dum *raushops*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 10:42
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Sue,
nja, zum Beispiel haben die Japs Stühle(!) OO Und an den Seiten besteht die Abtrennung zur Bühne nur eine leppsche Metallkette! @@ unser eins wird hier weggeschlossen und zusammengefercht! Und wie ich scho sagte trotten die in die Halle... bei uns rennen alle los und versuchen nach vorne zu kommen! Ach ja, dann fällt mir natürlich noch ein das bei einem Diru Konzi der Kaoru zwischen den Sitzreihen langgelaufen ist und die sind ihm net hinnaher. Die haben ihn angefasst und sich darüber tierst gefreut! OO Ich wär dem auf´n Rücken gesprungen. -.-°°
In Japan studieren? *urks* Ist glaube ich ziemlich hard, oder? Meine jap. Lehrerin meinte das man da noch mehr(!) Kanjis lernen muss.... Und die lernen ja scho 1945. *umfall* Aber klar, wenn man Verwandte in Jap hat, geht das. Vor allem mit den Preisen (Unterkunft) und die können einem ja Tipps geben.
So dale, bis denn.
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:    Snowy 26.08.2004 11:41
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Huhu...

>Sue: btw. wo sin denn die ganzen andan leutz geblieben? alle
> urlaub oda liegts an mia? ôO ... *drop*
S' liegt net an dir... ^^... ich schleich z.B. nur ab und an hier vorbei. Aber au von mir ein herliches Willkommmen^^v. Und ja... stürzt euch alle fein auf Yasu! :P

>Caryschah: aba ich glaube soooooooo viele Fans gibt's doch nich
>^^; da sind dann eher die ganz bekannten Bands wie diru und laruku
>und so gefragt *drop* und was is mit Janne? *hoil*
*nick* zu viele Fans hat Janne hier sicher nicht. Was mir dabei aufgefallen ist, ich kenne einige die die Musik von Janne ganz gut finden, dann aber sagen, dass die Jungs net gut aussehen (O_o) und sie deshalb net so mögen! Wenn sie meinen. Allerdings finde ich , dass das kein Grund ist ne Band nicht zu mögen..: *wunder*

>Was man auch nich vergessen darf: Japan IST teuer.
Aber trotzdem bezahlbar. Man muss halt dort nach den Preisen schauen und auch mal zu Fuß tippeln... ^^ Und an alle die kein Japanisch können... irgendwie klappts auch ohne! *nick*

pamphlet: Kannst de mit nem Photobook vergleichen... meist größer als A4 und kleiner als A3, nur kein Hardcover, weniger Seiten -> aber viele schöne Bilder der Band drinnen. Gibt's meist zu jeder Konzerttour. Habe leider noch kein einziges von janne T_T *hammm willll*

wrist belt: dürften diese Schweißbänder für die Arme sein... oda?

so... muss weiterarbeiten ^^°
Byebye das Snowy *wink*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:45
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich* Ich meld mich auch mal wieder und sag erstmal: Hi ho zu Sue *wink*
Hat sich ja einiges getan hier ^^


... Was mir dabei aufgefallen ist, ich kenne einige die die Musik von Janne ganz gut finden, dann aber sagen, dass die Jungs net gut aussehen (O_o)
Stimmt...von der Sorte kenn ich auch einige! Kann ich gar nicht verstehn *kopf schüttel* Ich finde alle,wirklich alle Members,sehn tausend mal besser aus als Kyo!



Mal so ne frage,ich bin immer noch net dahintergestiegen: Gabs denn jetzt beim Arcadia Album en Poster dazu,oder net! Also ich hatte keins. *grummel* *haben will*
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:    Snowy 26.08.2004 15:39
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Wies ausschaut hat hier (im Ausland) keiner n Poster bekommen... ich hatte ebnenfalls keins... dafür ist das Päckle aber auch net übers Zollamt gekommen! *aufatme*

>Ich finde alle,wirklich alle Members,sehn tausend mal besser aus
>als Kyo!
Naja, des ist Ansichtssache... Kyo kann auch echt sehr süß aussehen O.o... wenn ich da an frühere Zeiten denke. :P
Autsch! Jetzt sind wir hier im janne threat auch schon bei Diru angekommen *heul*

byebye das Snowy *wink*



Von:   abgemeldet 28.08.2004 18:05
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Naja, des ist Ansichtssache...
Stimmt! ^^

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber kann es sein,das Kiyo etwas zugenomemn hat? Oder kommt er nur mir kräftiger vor?o.O Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen,als ich die Bilder in der neuen Fools Mate gesehn hab.In den Videos is mir das nie so doll bei ihm aufgefallen...ich mein,kräftiger als die anderen war er ja schon von anfang an,aber so?



Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 28.08.2004 20:06
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAA xDDD ha ha ha *hysterisch lachend die letzten komments gelesen hat* O,O also ehrlich ich find janne hammer süss o,o haben die n knick in der optik alle wenn sie meinen das nur das aussehen zählt?Das sind total hübsche Männer O,o

O_O Also das Kiyo n kleines hamsterbäckchen is find ich total süss -^^- find so abgehungerte latschen eh bissl doof XD und kayu + you+shuji O,o na hallo die sind doch mega cutiiiie *is eben ansichtssache* >,> manche mögen sie vielleicht nicht weil sie net aussehen wie barbiepuppen ^^° damit mein ich welche die total hübsch sind und kein makel erkennbar is O,o ja und solche menschen gibt es eh net ...das is alles nur bei den fotos weggezaubert darin sind die japaner meister xDDDD und Yasu is eh die grösste sexbombe überhaupt O_O *nyam* also bitte wenn manche oder viele so oberflächig sind und lieber nach aussehen gucken als nach der musik...nach dem gesamtprodukt dann sind sie echt unterbelichtet ^^° Janne hat soviel gutes was fun bringt...die jungs sind immer gut drauf OO machen immer späße...sie machen eine hammergeile musik *,* und sie sind obendrein noch oberputzig -^^- PERFEKT einfach nur GEIL ^^° also ich labber wieder romane xD das wars soweit zu meiner meinung ^^° das musst ich mal loswerden >,> *immer noch auf cary-chan wart das sie die parodien aufzählt* -^^- und lasst diru bitte net zum thema werden ^^°°°
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]
Zuletzt geändert: 28.08.2004 20:08:39



Von:   abgemeldet 30.08.2004 09:15
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Ohayou gozaimasuuu ^^
Ki-yo ist dick geworde? Na also ein bissi mehr hatte der ja schon immer druff, abr ich find das hat seinem aussehen nie geschadet!! Ich will auch die neue Fool´s! *gelduntersofasuch* -.-°°
Ich finde es blöd wenn man Bands nur nach ihrem Aussehen beurteilt. Ich habe da auch ein schönes Beispiel: Mucc! *urks* Vor allem der Bassist(?) von denen sieht zum fürchten aus, aber die Musik gefällt mir schon. *nicknick*
Und Kyo (Diru) sieht oft auch zum anbeißen aus, aber immer dann wenn er ungeschminkt ist. *dirunixthemawerdenlässtschwör* -^^-
Wie alt seit ihr eigentlich?
Und wisst ihr was von der Popularität von Janne in Japan?
Und wie erfolgreich ist eigentlich die FM in Japan?
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:   abgemeldet 30.08.2004 14:26
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Miss Rain: Ich wollte damit ja nicht sagen,das ich Ki-yo net mag!Ich finde,genau wie du schon gesagt hast,die Jungs MEGA STARK was die Musik,ihr ganzes Verhalten und auch das aussehn betrifft.Es war eigentlich nur ne Feststellung von mir und ich wollte mal in die Runde fragen,obs dem ein oder anderen auch aufgefallen ist.Mehr wars ja net.Würde nie was schlechtes über die heiligen Jungs von Janne sagen ^-^


> Wie alt seit ihr eigentlich?
Also ich bin 22 *ne alte Kuh ^^°*

> Und wisst ihr was von der Popularität von Janne in Japan?
Gute Frage ^^ da man ja ausser den Zeitschriften so gut wie nix mitbekommt,ausser man hat Bekannte in Nippon,kann ich dazu keine antwort geben...
> Und wie erfolgreich ist eigentlich die FM in Japan?
Keine Ahnung ^^° gomen...

Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:48
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Sylia

schon ok xD ich wollts nur ma sagen weil mich das aufregt das manche meinen das janne vielleicht nich gut genug aussehen ^^° sowas bringt mich auf die palme xDDD ich kann nix dagegen machen ^^;
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück