Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 18.02.2004 14:37
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Futschichan

XDDD lol ja leggaa is Yasu echt....^^ und die in deine Klasse wollen dich sicher nur ärgern XDDDD also mach dür nüx draus....Yasu is weder quitschig noch sonstwas -^^- *pat pat*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 18.02.2004 20:22
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
>Mensch sone Family wo sone Musik auch geil finden gibt es echt selten XDDDDD wenn ich bei mir gucke...die gehen alle flüchten wenn ich Janne un Gackt höre *lach* hast du es gut o^^o

na ja ^^; is ja nur mein Vadda so *drop* meine Mudda sieht das ganz anders - man könnte schon meinen die is so richtig wütend/enttäuscht, dass ich nach Japan geh O__o" und sie beschwert sich ANDAUERND über dieses "Gekreische" <.<" (na ja, okay XD sie kommt halt meistens rein wenn ich Dir en grey hör *höhö* ^^;).
Meine Schwester MOCHTE J-Rock überhaupt nich bis sie mal dazukam als ich Janne's "infinity" DVD geschaut hab und da is sie dann dageblieben und hat sich das angeschaut *g* XD Und jetzt kommt der Hamma: "hey, der mit der Gitarre hat ja Piercings! O.O" (meine Schwester liebt Piercinge über alles *g*), Ich: "Ja, Ka-yu hat Piercings, uuuuund? o.O". Meine Schwester is dann noch voll lang dagesessen und hat sich Janne angesehen (wahrscheinlich nur wegen Ka-chan *g*) und jetzt ist ihr großes Lieblingslied aus meiner "verrückten Musik" "Feel the wind" von Janne ^___^# sie findet die Band live gar nich mal so schlecht *lol*

jaja, so kann man andere von J-rock überzeugen *hehe* ^^ wollte ich auch mal in meiner Klasse machen, allerdings will ich teilweise gar nich, dass die das mitbekommen. Die kommen dann sowieso wieder alle mit dem Kommentar: "Das sind jetzt aba schon Frauen, oda?" -____-; *argh*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 18.02.2004 20:54
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
hey also yasu hat ne unglaublich schöne stimme, hab sie schon von anfang an geliebt *yasuknuddl*
wie findet ihr ihn besser, jetzt mit kurzen haaren oda fräher mit langen?
also ich find beides kewl, die kurzen sowohl auch die langen haare haben was in sich *lol*
hab demletzt noch ganz alte pics rausgekramt, da wo yasu noch geschminkt mit lippenstift wahr *lol* sieht witzig aus^^
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)



Von:   abgemeldet 18.02.2004 21:07
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
also ich hab's schon mal irgendwo gesagt, glaub ich o.O *g*
Mit langen Haaren war er für mich einfach HOOOOOOOOOOOOOT *sabba* und mit kurzen Haaren is er jetzt... kawaii, kakkoii usw. XD *g* so oder so is er einfach genial aba ich hab einen riesen Schock bekommen als ich "Sylvia" zum ersten Mal gesehen hab, wo er zum ersten Mal kürzere Haare hatte *hoil* ich fand seine langen Haare soooooo schön *_* (*auchsolcheHaarewill*) Na ja, vielleicht lässt er sie sich irgendwann mal wieda wachsen XD XD *hoff* aba mit kurzen is er auch einfach schnuffig XD XD (jetzt sieht er irgendwie noch jugendlicher aus als er sowieso schon aussieht XD *gg*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 19.02.2004 14:51
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Also ich moch ja die langen Haare uuur-gerne. *__* *an Eden-PV denk und sich totsabber* *~*
Aber die kurzen find ich auch voll gut, machen ihn irgendwie männlicher. XD (zumindest nach ansicht meiner mitschüler, die ihn mit kurzen haaren nimmer mit ner Frau verwechseln *_*)
Aber ich mag beides eigentlich gleich gern, joar. o_O
~PsEudO~ oO"



Von:   abgemeldet 19.02.2004 14:56
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
oh eden *sabba* habs grade angeschaut *weitasabba* dat is totla schön und diese roten lack hosen *lecka* waiiiii und mysterious... *wieda sabba* yasu,yasu,yasu der typ is einfach genial mit kurzen und mit langen haaren^^ der is sowas von knuffig^^ *yasu nehm und knuddl*
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:41
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
XDDDD ja ich persönlich liebe lange Haare übelst gern ^^ aber ich hab Yasu eh gleich mit Langen haaren gesehn und dann 5 min später schon mit kurzen haaren...also war ich nich geschockt oder irgendwas und fand ihn total niedlich -^^- ihr habt recht...ihm steht echt beides sehr gut ^^ soll heissen ich liebe beide Haarlängen an ihm XDDDDDDD nyam

und wie fandet ihr Ka-yu und You mit weissen haaren? XDDDD bei R-Type hat ja You noch weisse Haare und bei Ka-yu hab ich Bilder gesehn ^o^ ich find sie jetz besser aber sah echt abgefahren aus XDDDDDDDDD das machen wohl alle J-Rocker...
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:    Snowy 20.02.2004 14:16
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
*mal wieder hinterm Monitor vorlunsch*
Halli-hallo @ all ^^,

@Caryschah: Ne, das "Breakout '98" kenne ich leider auch nicht >_<. das mit dem aus dem Netz ziehen ist gut und schön... nur kann ich des hier (auf Arbeit) net machen.
Was spielen die da denn für Liedchen? *ausfrag* *löscher*

Yasu fand ich anfangs mit den längeren Haaren besser. Als dann die Haare ab waren, hab ich echt erst mal recht komisch geguckt und wusste nciht, was ich nun davon halten sollte. Doch inzwischen gefällt er mir mit den kurzen Haaren echt gut. Ich finde, dass passt zu ihm, weil er dadurch frecher wirkt! (Irgendwie stell ich mir Yasu immer als einen Typ vor, der jede Schandtat mitmachen würde ^^°). Er darf die kurzen Haare behalten! :P Hau, ich habe gesprochen ^^°.

>Letztendlich zählt ja sowieso die Musik die sie machen ^___^ das
>is doch der Hauptgrund warum wir sie mögen, ne? ^^
Natürlich! *voll zustimm* Denn was soll ich denn mit ner Band anfangen, die gut aussieht und nur schlechte Musi macht... nein nein nein... *Kopfhörer ausetzt und Janne lauscht* *strahl*

Von Yasu kann man doch nicht behaupten, dass der ne quietschige Stimme hat. Klar, so ganz gewöhnlich ist seine Stimme nicht... aber die ist doch schön... und die passt so gut zur Musi und... *schwärm*

Äh... sacht mal Leutchen... bin ich eigentlich die einzigste hier, die net so ein totaler YasuFan ist? *guck* Alle mögen Yasu am liebsten? *Snowy hat ihre YasuFanZeit schon hinter sich :P*

Bye bye das Snowy *wink*

OT:
>was machen die denn dann mit dem Geld abziehen wenn man auf einmal
>von einer Woche auf die andere pleite wird und kein Geld mehr
>auf'm Konto hat?
Naja, bei mir wird das Zeugs von der Kreditkarte eh nur einmal im Monat abgerechnet... bringt also nicht viel Unterschied...



Von:   abgemeldet 20.02.2004 15:42
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@snowy: sag mal kann es sein das du auch im cil bist? ich bins tina
jedesmal wenn dat thema janne da arc aufkommt muss ich imma an dich denken *knuddl*

also ich mag yu gleich nach yasu, finde ihn voll schnuffig^^ und die weißen haare standen ihm voll gut
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)



Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:04
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^

@snowy

wenn magst du denn mehr wie Yasu? -^^- also ehrlich gesagt mag ich die ganze band toooooooooooootal...XDD ich liebe sie....Yasu aber immer noch am meisten ^^;;; danach Ka-yu XDDDD *sogeil find wenn er bei "Death" so brüllt und so hammergeilomatiko bass spielt* <<sabber *zerlauf* XDDD und Shuji und You und Kiyo sind auch so geilo lustig und süss *schwärm* soll heissen ich mag sie alle echt total gerne ^^

schönes WE euch allen XDDD *raushüpf*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:20



Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:26
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
>Äh... sacht mal Leutchen... bin ich eigentlich die einzigste hier, die net so ein totaler YasuFan ist? *guck* Alle mögen Yasu am liebsten? *Snowy hat ihre YasuFanZeit schon hinter sich :P*

*lol* XD XD also ich kenne ein paar die können Yasu auf den Tod nich leiden (die kreisch ich dann imma zusammen XD *muahahaha*), von dem her bissu nich der einzigste nich-so-dolle Yasu-Fan ^^;
Ich weiß auch net O.o ich mag Ka-yu und die anderen auch voll gern aba Yasu is einfach.... haaaaaaaaach ^______^# Yasu is Yasu und deswegen is er so genial >.< *gg* (sehr logisch Cary <.<" jaja) Aba ich mag nach ihm sofort Ka-yu als liebsten ^__^ *Ka-chanabknuddl* und You und Kiyo und Shuji und sowieso >.< *argh* sind doch ALLE so schnuffig ^^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 22.02.2004 17:05
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Naja ich schließ mich euch an, ichmag zwar auch alle aba yasu eben irgendwie besonders, weil er so knuffig is und wenn er spricht dann muss ich imma dahinschmelzen *pfützedesu* aba gleich nach yasu kommt bei ma you und dan der rest *yasu nehm und wegrenn*
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)



Von:   abgemeldet 22.02.2004 17:40
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*moonchildanstarr* O.O *blinzel*....... *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* *hinterherrenn* *Yasuwegnehmundschnellabhau* Meina! XD XD *gg* *abzisch*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 22.02.2004 17:54
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*cary-chan anstarr*... T_T *sturzbachtränen* *yasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* *wieda hinterher renn* to be contuened..
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)



Von:   abgemeldet 22.02.2004 18:04
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
XD *muahahahaha* *Yasu an mich kett* ^____^ *hähääääää* *ins Nirvana abhau* XD *gg*

um zum Thema zurück zu kommen ^^; *drop*:
Ich find Yasu's Stimme auch voll schön *___* auch seine Sprechstimme im allgemeinen so XD deswegen hab ich mich auch so bei der Infinity DVD gefreut als da noch die Kommentare von Janne dabei waren ^_^ das hab ich dann die ganze Zeit laufen lassen (hab natürlich wieda mal nur die Hälfte verstanden <.<" *drop*) und hab Yasu's Stimme genossen *.*
Ach ja, kommt es mir nur so vor oder spricht Yasu ganz schön schnell? o.O da kommt man ja gar nich mehr hinterher, in meinen Augen läuft das wie ein Laufband ganz schnell und ich versteh fast gar nix mehr @.@ *wähääää* (Yasu sprich langsamer! *gg*) aba irgendwie is es auch süß ^-^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 23.02.2004 15:01
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
::NEWS::!!!!!!!!!!

O________O OH MEIN GOTT!!!! *kraisch*
Zwei Wochen nach ihrer neuen Single (zur Erinnerung: 24.03.04)kommt am 7. April schon ihre zweite Single dieses Jahr!!! Nur 2 WOCHEN nach dem Release der ersten *sterb* *kraisch* *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh* Jetzt geben sie aba Gas! O.O *waaaaaah*

Edit:
Nach Angaben von cdjapan wird es ein Rocksong sein O.O d.h. ja eigentlich, dass die erste Single am 24. langsamer sein wird o.O
UND: first press: a 52-page photo book included O______O *ansabba* oh gott <.<" *Geldbeutelanstarr* *hoil* ò.ó
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:20



Von:   abgemeldet 23.02.2004 21:04
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Tadaimaaaaaaa~

@Caryschah
WAAAAAAAAAAAAAS ...2 Single und nen Photobook? Oô alder echt? *sabber und ganz schnell geld zurückleg* ^o^ *das mir bestell*

hassu eigentlich mal ne antwort bekommen wegen dem zoll und dem lieferschein? *total neugieig bin* OO

Was Yasu angeht XDD *aus Caryschahs Händen mops und schnell aus land flücht* hö hö hö XDDDD *kicher und Yasu an unbekannten ort bring* ^^°° <<uii hab ich nen knall XD

und ja du hast RECHT ...Yasu spricht sehr sehr schnell und es is schwer ihn zu verstehn XDDD gell?
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 24.02.2004 01:01
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Miss-Rain
jaaaaa, echt XD kannsu bei cdjapan nachschauen ^_____^ *froi* da MUSS man einfach die limited edition kaufen ò.ó 52 Seiten Janne *_* *sabba* *kraisch* *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh*

Das mit dem Zoll hab ich ja ganz vergessen XD
Jepp, hab ne Antwort bekommen *drop* -.-"
Sie haben sich erstmal ganz doll entschuldigt, dass wir solche Schwierigkeiten mit dem Zoll hatten und sie vermuten, dass die Lieferpapiere während dem Weg zum Zoll verloren gegangen sind <.<" Sie werden bei der nächsten Lieferung darauf achten, dass sie die Lieferpapiere noch sicherer befestigen, damit so etwas nicht noch einmal passiert
*argh* na ja, war ja irgendwie logisch, dass sowas kommt, ne? @.@ *wähääääää*

*Miss-Rain anstarr* ;_; YASUUUUUUUU~ *hinterher renn* *Yasu-Detektor aktivier* *Yasu find* *Yasu wegschnapp* Mein Yasu XD XD *gg* *krall*

hat eigentlich schon jemand von euch irgendein Interview von Janne gesehen? In ner Fernsehshow oda so? @.@ ich such da schon seit Ewigkeiten und ich find nirgends was *hoil* ab und zu sehe ich bei WinMX einen Clip wo Gackt und Janne zusammen bei ner Quizshow sind aba ich komm da nie in die Schleife -_- oda, ich hab mal wo gelesen, dass es irgend nen Clip gibt wo Yasu und Shuji irgendwie in nem Spiel gegeneinander antreten oda so O.o........ ;______; *sehenwill* menno -_- gemein *argh*

(@Miss-Rain ; kannst mich übrigens ruhig Cary nennen XD is kürzer und braucht nich so lang zum tippen *drop* ^_~ machen sowieso alle ^^)

BTW: Das war mein 1111. Beitrag XD XD *froi* *hüpf*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:20



Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:49
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Konbanwaaaaa ^^

@Cary-chan

darf ich dich so nennen? (*wegen dem chan ^^) *lieb guckel* kannst mich auch mi-chan nennen XDDDD was auch alle leute bei mir machen
-^^-

;____; *cary anglotz und fluten heul* wie wär es wenn wir ihn zusamm entführen XDDD *auf Yasu zeig und fies grins* P_P wär das nen vorschlag? *bettel und winsel* dann haben wir beide was von XDDD heute du...morgen ich *kicher brühl und am Boden strampel*

... *nach luft ring und sich wieder zusammreisst* ^u^

öhm die haben sich also entschuldigt? Oô also ich schick auch noch ne mail hin >< *das mal gleich mach* nich das sie das dann nur bei dir machen und bei anderen weiter so treiben *grummel* das geht ja so net XDDDD

;__; nein leider hab ich im internet eh keine möglichkeiten mir was runterzuladen Y_Y möööh....und sone TV Shows hab ich auch noch net gesichtet ^^° aber wenn ...sag ich bescheid....du auch? ^.^

~ittekimasuuu
mi-chan

<<BTW: Das war mein 1111. Beitrag XD XD *froi* *hüpf*

cool XD wow is das viel....*nich mal 100 hab* >.> *pfeif und aus Forum hüpf*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:20



Von:    Snowy 25.02.2004 13:23
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Bui ^^,

@moonchild: Äh... ja... ich bin im CIL angemeldet... aber ich war da zienlich lange nicht mehr...>_<. Habe leider keine Zeit, immer überall nachzuschauen... *zurückknuffel*

@Miss-Rain: Na ich mag doch den ruhigen süßen ... *trommelwirbel* *fanfaren* *laolawelle*... You!!! ^^v (Aber ich geb halt auch zu, dass es früher Yasu war... der ist nur irgendwann von Platz 1 verdrängt worden ist ^^°.)

Von dieser Quizzshow mit Janne und Gackt hatte ich irgendwo vielleicht war das die???

*schmoll* Ich will doch keine Sigles bestellen!!! ne Single mit Fotos?...Was? Wie?... *leise still und heimlich abzieh zu CDJapan und 'etwas' bestell*

Bye bye ihr lieben *wink*

PS: *Snowy schnappt sich ne Chipstüte und verfolgt belustigt die ganzen Yasu-Entführungen* :P



Von:   abgemeldet 26.02.2004 01:37
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan (XD)
jaja, kannst mich ruhig so nennen ^__^ *hehe*

genau, wir zwei teilen uns jetzt Yasu *evilgrin* XD *muahahaha* der Arme muss sich ja jetzt richtig vor uns fürchten - zwei durchgeknallte Fans *heheeee*

Jaaaaaaa! XD schick auch ne Beschwerdemail, dann merken die wenigstens, dass die da was falsch machen *grummel* vielleicht bessert's sich dann endlich. Ende März kommt die nächste Lieferung von ihnen zu mir, da werden sie's aba hoffentlich endlich mal richtig machen, nochmal fährt mich meine Mudda nämlich nich mehr zum Zoll, dann kann ich die JDA Single und das Laruku Album vergessen @.@ *wääääähh*
(oh gott <.<" muss ja noch meinen Vadda davon informieren, dass er schon wieda was für mich bestellen muss *drop* will doch auch die neue Janne Single vom 7. April T.T - hey, das wär doch DAS Geburtstagsgeschenk von ihm an mich XD XD *rofl*)
Nachteil wenn man keine eigene Kreditkarte hat *drop* *mireineanschaffenmuss* <.<"

@snowy
du hast echt den Clip mit der Quizshow? O.O ich hab bisher nur zwei Bilda davon gesehen und da sahen sie alle sooooooo schnuffig aus XD *waaaaah* *kraisch*

--
>cool XD wow is das viel....*nich mal 100 hab* >.> *pfeif und aus Forum hüpf*

na ja, bei mir war's ja am Anfang auch so XD
eigentlich ziemlich wenig Beiträge O.o *wähäääääää* ;_;
(aba mein vierjähriges "Jubiläum" muss ich dann feiern XD XD *gg*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Snowy 26.02.2004 09:26
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
@Caryschah: Whaaaa... nein, ich hab die Quizzshow leider auch net... nur fehlt bei meinem Satz dieses wichtige Detail *wo ist der teil abgeblieben?* Es sollte heißen:

Von einer Quizzshow mit Janne und Gackt hatte ich irgendwo ein/zwei Bildchen gefunden... vielleicht war das die???
sorry >_<... *kopf einzieh und wegflitz*
bye bye das Snowy



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:32
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
:::NEWS:::!!! (again XD)

also;
Janne's 17. Single wird "Freedom" heißen ^___^ *froi*
Wurde heute auf der offiziellen Seite bestätigt.
Allerdings is das Cover zur Single mir irgendwie ziemlich suspekt o.O (sogar noch komischer als das von "Sylvia" XD *lol* geht das überhaupt? o.O)
Vielleicht geben sie ja noch bekannt was für eine b-side drauf sein wird *o*
"Freedom" hört sich meina meinung schon mal gut an ^-^ *hehe*

EDIT:
hab gerad gelesen, dass die b-side "survive?" heißen wird *_____* hört sich auch genial an XD
Jetzt heißt's nur noch abwarten und Tee trinken ^^ *g*

->
17. SINGLE
"FREEDOM"
c/w "survive?"
PREIS: 1000 YEN -> 7,33 €
ERSTE AUFLAGE BEINHALTET EIN POSTER
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 27.02.2004 17:26
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@cary-chan

Soll also heissen nur der erste Käufer bekommt ein poster dazu? T_T oder wie jetz XDDD ich hab jetz auch mal ne beschwerde mail geschrieben ^^° ma schaun was sie dazu sagen XDDDD *tralala* Das Geld is ja auch noch net abgezogen ^^°° oh man....is schon nen monat wieder her XDDDD

<<hast du eigentlich die 2 Single's schon vorbestellt? O.O *das auch schon machen wollt*


@snowy

-^^- also bissu jetz für You? ^o^ *das cool find* ich mag ihn auch total XDDDD wie is denn das von Yasu zu You gegangen? *neugier*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 27.02.2004 17:41
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan

na ja, so eben bei jeder Erstauflage ^^; sobald die ersten Exemplare weg sind, gibt's nix mehr dazu *drop* -_- krieg wahrscheinlich das Poster nich mit, da die Lieferung erst am 31. zusammen mit dem Album von Laruku abgeschickt wird und da liegt ne ganze Woche dazwischen O.O *hoil* -____-

hmm... "Freedom" hab ich schon vorbestellt, ja (eben mit "Smile" zusammen *argh*) und wegen der anderen Single muss ich meinen Vadda dieses wochenende noch nerven XD *gg* spätestens Montag is die dann auch schon mal gesichert *muahahahaha* ^_^

EDIT:
schaut mal was ich gefunden hab XD
das sind die Bilda zu der Quizshow wo Gaku und Janne dabei sind ^___^
->
http://blueraindrops.homestead.com/fanbook_musicmix.html

Yasu sieht sooooooooooooooo schnuffig aus *_* besonders wenn er so lacht *schmelz*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 28.02.2004 11:44
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Ohayooooo !!!

@Cary-chan

WAAAAAAAAAS? Also nur die ersten bekommen ein Poster ^^°° boah wie gemein XDDDD *mal gleich heimlich gestern die beiden Single's vorbestellt hab* ^^°°° ich hoff ich hab Glück...und ich hoff das das Packet nich wieder beim Zoll landet >< naja beschwerdemail hab ich ja bereits geschrieben...nur noch keine antwort ^^° wie lange hat das bei dir gedauert? Naja immerhin hat ich 20 Euro kosten mehr deswegen und das hab ich denen auch geschrieben ^^;;;; ich hoff die raffen das ^^;

Also wenn du Freedom mit Smile zusamm bestellt hast und das später kommt O.O wäre ja blöööd....(wegen dem poster) äh vielleicht hast du aber noch Glück ^-^ *daumen drück*

O.O JAAAA die Fanbook Seite kenn ich mit Yasu XDD in der Quizshow ^^ total schnuffelig wie sie da aussehen -^^- und wenn er lacht isser wirklich nich zu topen XDDDD *schmacht* hassu echt recht ^o^
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 29.02.2004 13:03
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan

joah, is schon ziemlich fies -___- *argh* will auch unbedingt das Posta >.< das is bestimmt geil XD XD *waaaaah*

hassu die beiden Singles eigentlich einzeln bestellt? D.h. erst Freedom bestellt und das ganze mit den Kosten abgeregelt usw. und dann die Single vom April oda hassu beide zusammen in den Einkaufswagen geworfen und dann bestellt?
Falls du nämlich DAS getan hast, kommen deine beiden erst nach dem Release der zweiten Single ^^;
das is mir nämlich schon mal passiert und da mussten wir die ganze Bestellung noch mal löschen lassen weil ich unbedingt die Erstauflage wollte XD *lol* (jetzt kann ich's allerdings nich mehr machen weil das sonst mit dem Zoll zu teuer werden würde wenn ich zwei Mal ein Päckchen bekommen würde *argh*) Da kostet der Zoll und die Versandkosten um einiges mehr als die Single an sich *drop* was würde ich dafür geben in Japan zu leben *hoil*

Also bei mir haben sie auch erst nach ca. ner Woche geantwortet ^^; die brauchen also schon ein bisschen länga ^_~
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 29.02.2004 17:44
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Cary-chan

AAAAAAAAAAAAAH Scheiiiiiii************ T_T ich hab das beides zusamm bestellt...jetz bekomm ich doch kein posta ...*verfluchter mist* ;___; *schreibtisch überflut* -.- naja jetz muss ich wohl damit leben....>< bin ja selber schuld ^^;;;; *heuls* ...

*bedroppelt aus Forum taps*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:    Snowy 01.03.2004 10:14
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Huhuuuu *winke+

@Miss-Rain: Naja... ich habe einfach bemerkt, dass ich doch eher nach You Ausschau halte, als Yasu ^^°.

@Caryschah & Miss-Rain: Also ihr zwei mit euren Bestellungen *kicher* :P. Ich würde mir da nicht so nen Kopf machen. Ich gehe mal davon aus, dass die das mit den First Press nach den eingehenden Bestellungen regeln. *selbst auch Laruku-Album mit bestellt hat ^^°* Denn irgendwie isses doch klar, dass du ne 1stpress haben möchtest, wenn du jetzt schon bestellst. Ich hab einfach Hoffnung, dass das klappt. Hab doch die Single fast NUR wegen dem 52seiten dingsbums bestellt. :P

Achja, noch ne Frage. Kommt einer von euch zur Leipziger Buchmesse? Wenn ja würde ich das "Traces" Photobook mal mitnehmen, weil das doch keiner kannte, oder?

Bye bye das Snowy *das jetzt arbeiten muss*



Von:   abgemeldet 01.03.2004 14:36
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Tadaimaaaa ^^y

@snowy

O.O a~ha is ja oberniedlich das mit You xDDDD *kicher* ich find die alle schnuckelig aber Yasu am meisten noch !!!

meinst echt das Poster kommt dann noch vielleicht mit an ^^° naja ich hoff es auch XDDDDD

@Cary-chan

C_C ich hab heut ne Antwort von cd Japan bekommen...sag mal haben sie dir das auch so geschrieben...hier ich kopier dir das mal hier rein P_P

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dear Stefanie,

Hi, I am very sorry for the clearance
fee levied by the Customs.

We will pay more attention on the labeling the
packages.

However, we would like you to know that the
packages imported from outside of EU often
get stuck in Customs and custom duty levied
as they are considered imports.

To be frank with you, the purpose of custom tax
is to discourage imports in order to protect
domestic industry. The custom tax also goes
against interests of online shops like us if I
may speak honestly.

Basically, we are not able to prevent custom authorities
to levy custom taxation. There is no conceivable way we
can change a policy of a country.

We would mostly appreciate your kind
understanding on this matter.

Best Regards,
Sue Kyong
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also ich weiss net ob ich mich freun oder ärgern soll -.- *grummel*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück