Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 04.07.2004 23:46
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Gehst du zu nem Janne Konzi? O.O
Willst du nicht mal meinen Namen ins seinen Arm kratzen? XD
Wie kams dazu?
Tisaya



Von:   abgemeldet 05.07.2004 11:43
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
jepp, geh im September auf die neue Tour von janne ^^ *freu* hach XD einer meiner größten Träume geht in Erfüllung *yasuschnappundmitschleif* *muahahahaa*
ich glaub, ich würde ihn ganz bescheuert anglotzen wenn ich überhaupt in seine Nähe kommen würde - der denkt sich dann bestimmt auch "schon komisch, diese europäer XD XD" *drop*

>Wie kams dazu?

ara? ^^; kapier ich nich ganz die frage *drop*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Snowy 05.07.2004 12:13
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Huhu, *in die Runde wink*

ähm... bin ja nisch wirklich zum in den threat pinseln gekommen O.o...

@Tisaya: Neben dem "Here we are" und dem "Traces" gibt's noch n Büchle von Janne. Das heißt "Deja-vu" und beinhaltet liveBilder und des such ich schon seit ner Ewigkeit verzweifelt -_-

@Cary: Hey, auch wenns schon ne Weile her ist, danke für die Tracklist. ^^ Nun muss sich CD-Japan nur noch auskäsen und des gute Teil losschicken... und bitte am Zoll vorbei!!!!!! Ansonsten dauerts noch länger... *schnief*

Und dann hab ich mal so ne Frage an alle, die original Janne DVDs haben. Laufen die DVDs bei Euch ohne Probleme? Ne Freundin von mir hat mit den Dingern öfters huddeleien. Mal kommts nur s/w, mal läuft gar nix außer der Zeitanzeige O.o! *eigenen DVDPlayer knutsch, weil der das macht was er soll*

Byebye das Snowy *wink*



Von:   abgemeldet 05.07.2004 16:22
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Deja-vu? Ok... Hm, da muss ich mal nach ausschau halten. Danke! *verneig* Obwohl ich mal in einer FM gelesen habe das letzt (ok, is paar Monate her) das 6te(!) Buch rauskam. OO Deshalb fragte ich auch nach mehreren Namen.

Cary,
Ich meinte wie kamst du dazu zu ´nem Janne Konzi zu gehen. Hast du eine Reise nach Japan gewonnen und das beschlossen oder wie?
Tisaya



Von:   abgemeldet 05.07.2004 18:29
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@snowy
Jahaaaaaaaaaaa XD nur noch zwei Tage *freu* vielleicht is cdjapan ja so nett und schickt's schon einen Tag früher *_* könnte ja sein XD
Das mit der DVD... das hatte ich auch mal, allerdings lag's bei mir daran, dass ich es zuerst auf der PS2 versuchen wollte und ich dann die ganze DVD in schwarz/weiß sah *drop* aba vielleicht hat deine Freundin einen DVD-Player auf denen die japanisch codierten DVDs einfach nich abgespielt werden? ^^;

@Tisaya
ach so ^^; kann ja nich wissen was du meinst XD
Nee, gewonnen hab ich gar nix - nur sehr lange gespart *haha* und zum Glück gibt's ja die Flugmeilen von meinem vadda, das heißt der Flug is umsonst XD *muahahaha* Und die Unterkunft is auch nicht teuer, da wir bei nem freund von meinem vadda übernachten ^_~
Und wenn schon mal in dem Land meiner Träume, dann kann man das ja super mit meiner Lieblingsband verbinden, ne? ^_^v
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:19
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hallöle miteinander \^,^/

Willkommen Tisaya ^o^/////

WAA YASU eingebildet und arrogant? XD lol nee das glaub ich nie im leben ^^;;; er is nun mal n lustiges kerlchen ^.^ ich glaub auch net so das er das so ernst gemeint hat ^.^

Also es gibt haufen Bücher von Janne und ich hab keins ;__; *auch will* Habt ihr denn welche? Ich kenne zwar das Her we Are und Dejavu aber kaufen konnt ich sie noch net ^^;; Das Here We Are is ja auch ziemlich alt gelle? Da hat doch Yasu noch blonde lange haare gelle? ^.^ Und was steht eigentlich in dem Buch von Yasu was er geschrieben hat? ^^°° hat das jemand? ich hab leider nur eine japanische seite gefunden wo man es bestellen kann...^^° leider nich als deutscher >< nyaa is ja ganz schön was los hier...ich musste ganz schon viel nachlesen ^^;;; *jetz öfter vorbeikomm* ^.^/// mata aimashoooo
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 06.07.2004 17:20
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*MUAHAHAHAHAAA* cdjapan hat ARCADIA abgeschickt XD *freu* *freu* hab heute morgen ne Bestätigungs-email von ihnen geschickt bekommen *_____* *freu* spätestens Samstag halte ich also Janne's neues Album in den Händen (theoretisch schon Freitag weil's eigentlich imma drei Tage dauert, aba ich kenn ja unsere Post XD *drop*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 06.07.2004 18:05
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*reinstolper*
Kann mir jemadn paar songs empfelen und villeicht auch wat schicken de gebrannte cd mit pvs oda so (kazaaaaaa dauert sooooooooolange)
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 06.07.2004 22:19
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Jo GAIA xD ich liebe diesen song x_x *sterb* der kommt so schön hoch... hm ... ich könnte dir eventuell das Album GAIA schickn das is das einzige das ich hab... leider... kann nimma runna ladn... aba ich liebe die songs....

musst dich halt nur melden...
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 07.07.2004 10:49
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Aloa Miss *winkö*

*fuchtel* neeeeeein. Ich mag Yasuhu-sama doch auch. *denkerlanbet* Ich fands halt nur bissi komisch... Ich kenn seinen Humor ja nicht, glaub aber der is witzig, wenn man sich die Radiointeriew Bilderchens anguckt, da kriegt sich Ka-chan ja nicht mehr ein vor lachen.... *drop*
Also nach´m Deja-vu muss ich echt mal ausschau halten. Ich habe wie gesagt nur des FM Special. Ist nicht schlecht (Kindheitsphotos, Texte und so), aber die Bilder sind scho älter. Yasu mit rotbraunen Haaren und ´ner merkwürdigen Frisur... Aber, Yasu sah ja als Jugendlicher echt guuuuut aus. *lechz*
Ich kann auch Gaia als Lied und Album empfehlen. Aber is nicht Feel The Wind einfach woooow?
Und kann mir jemand sagen auf welchem Album "Neo Venus" is? Ich habe noch nicht ganz alle Alben. *sniff*
Tisaya




Von:    Snowy 07.07.2004 11:52
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Halli-hallo ^^,

@Cary: Na du bist mir ja optimistisch. Ich meine, das das Album spätestens Samstag bei dir ist. O.o Bei mir dauerts meistens 2 Wochen... das längste waren sogar über 4 Wochen... vermutlich nur weil der Zoll alles in Ruhe angeschaut hat. >_<. *trotzdem hoff das die Musi bald da is*

@Miss-Rain: Ein Haufen Bücher? Was denn noch? Ich kenne außer den 3en keine. OK, die Bücher wo die Noten der Songs und so drin sind zähle ich da immer nicht mit, weil die mir irgendwie nicht weiterhelfen :P.

@Ruge-Nokaze: Empfehlen? Alle Songs! Naja, fast... :P Meine Favoriten sind derzeit folgende: Fantasia, Lunatic Gate, Eden ~kimi ga inai~, Kyuuseishu Messiah, Gaia, Oasis, What's up!, Kasumi..., Rainy..., Hysteric Moon, Legend of~. OK, ich könnte noch ne Weile weitermachen ^^°. Versuch einfach in verschiedenes mal reinzuhören, da der persönliche Geschmack mitunter ja unterschiedlich ist. ^^

@Tisays: Neo Venus ist auf Z-HARD drauf ^^v. Ein Album das für mich immer noch 1 Rätsel hat. Ich seh im Netz immer n Cover wo so eine Art Gitter drauf ist... nur ist auf meinem kein Gitter O.o. Das kapier ich einfach nicht.

Byebye das Snowy *wink*



Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:54
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
.................. ich habe gerade einen Track von ARCADIA gehört......... *_____________________________________________________________* ich sag nur eins: GIGANTISCH!!! *kraisch* "carnation" (Track 12) is einfach wunderschön. Aba mehr sag ich nich XD sonst verderb ich's ja allen (schlimm genug, dass ich meine Neugier nich zügeln kann *hoil*)
Und das... live... *faint* *nichtmehrimstandebinwaszusagen* ;_; *sterb*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 07.07.2004 15:50
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Snowy:
Sowas kenn ich auch. Auch dem Diru Album "Gauze" ist ein kleines Kind abgebildet und ich bekomm ´ne Frau. >.< Ich vermute es liegt daran das sie eine Neuauflage machen und auch ein neues Cover verwenden, die Internetshops das aber nicht ändern. Warum auch, die Musik ist ja die Gleiche.

Ich will auch endlich das Zeug haben. *kreisch* Ich wart jeden Tag auf´s klingeln vom Postboten. T.T Bis jetzt ist noch nichts da. buhu...
Tisaya



Von:    Cheezu 07.07.2004 16:30
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*heul*

hat jemand bilder von Yasu aus der Chaos Mode??
On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..



Von:   abgemeldet 08.07.2004 11:15
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

@Tisaya

XD ja is ja net schlimm ^,^ ich nehms ja auch net so ernst aber wo zur Hölle krieg ich das FM Special her? O_O Ich möcht Yasu auch mal sehn wo er jung war ;___; das wör echt klasse....achja der Song Neo Venus is auch auf der "Singles" drauf ^^ das is n Album + Bonus CD wo der Junge vorne drauf ist ^.^ oiiii das Z-Hard hab ich noch gar net Oo *drop*

@Cary-chan

WAAAAAAAAAAAAAAA Du hast das Album *kreisch* ;___; ich muss noch warten weil meine schwester noch das neue W-inds Album haben will >< das erst am 14 rauskommt T_T das is wirklich folter ;_____; *auch hören möcht* Is da denn wieder Bonuszeugs bei wie versprochen? -^^- boah ich bin ja sooooo gespannt -^^-

@snowy

OO ja also gibbet nur 3 Bücher ...aber ich mein ja das was Yasu noch geschrieben hat OO wüsst ihr wat ich mein? XD *lol* ich glaub das es auch Another Story heisst ^^°

@ Noire

hm ich hab das Kon...^^ ich könnt dir ein paar bilder machen wenn du magst^^
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 08.07.2004 16:00
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Wo man das FM Special herbekommt weiss ich auch nicht. Mein jap. Freund hatte mir das über FM besellt und ehrlich gesagt ist das glaube ich die einzge Möglichkeit darn zukommen. *gomen*
Gibt es Specials zum neuen Album?
Wie gesagt (oder nicht) ich hatte schon von 6 Büchern gelesen und am 31.8.2004 kommt ein Neueeeees!!! *kyaaa* ^^
Tisaya



Von:   abgemeldet 08.07.2004 16:41
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Snowy Dankö ich versuch mir ma was runterzuladen aber da häng ich ja ne ewigkeit rum nya, könntest du mir wat was du gesagt hast brennen und vielleicht auch piccus oda pvs*sorrydassodreistdus*
*verbeug*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    Crono 08.07.2004 20:02
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Seid gegrüßt

Mit informativen Webpages kann ich leider auch nicht weiterhelfen *gomen, bei Liedern muss ich mich entschuldigen hab nur das Album "Another Story" von JdD, ansonsten nur noch was von Raphael ... aber nur für den Fall jemand kennt's noch nicht kann ich es ja zu Ani oder 'ner anderen Con "mitbringen".


dream a dream
..live your dream
..be your dream



Von:   abgemeldet 09.07.2004 14:08
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
Avatar
 
*_____________________* also das Album is einfach... HAMMA! Ich kann ja nich zu viel erzählen, sonst nehm ich euch ja die ganze Freude aba ich kann euch sagen: Jeder Song is so wie man es von Janne erwartet -> wie imma genial!! ^_^
Meine Lieblingssongs von den neuen Songs sind "Acid Breath", "trap", "Athens", "Heavy damage" und "kaneeshon", aber im Prinzip sind alle einfach supa ^^
Freu mich schon auf die Liveperformance O.O Wenn sie "Acid Breath" am Anfang spielen... XD XD *waaaaaaaaaaaaaah* *hoff*

Extras gibt's irgendwie nich wirklich o.O Der einzigste bonus is eigentlich, dass man eben bei der limited edition einen der Band auf der CD hat XD XD ich hab unseren schnuffligen Teddybär, Kiyo-chan XD XD *muahahaha* Schade, dass es kein Gruppenbild war *o* Beim Aufmachen hab ich sooooooo gehofft, dass es die ganze Band is >.< *argh*
Aba nix mit Promoposter für album oder tour oda irgendwas anderes, was das Fanherz höher schlagen lässt. Aba das Album reicht da auf jeden Fall aus XD das is ein Bonus an sich *drop* *g*

EDIT:
ach ja, und die Pics bei den Lyrics sind auch ziemlich YUMMY XD *sabba* *soifz*

EDIT2:
noch mal XD *drop* Wenn ihr das Album habt sagt mir wie ihr die Zusammenstellung findet ^_^ ich D.A.N.K.E. es ihnen, dass sie "Kiss me" als letzten Song aufgelistet haben - nach "kaneeshon" bringt das genau die perfekte Stimmung! Da springt man richtig durch's Zimma vor Freude XD XD *nod* (und nebenbei singt man dann auch noch peinlicherweise "Please please kiss me, say yeeeeeeeeees!" während die Mudda in der tür steht und einen blöd anschaut @.@ *drop*).
Ungefähr die gleiche Wirkung wie "Shining Ray" nach "Rainy" XD XD *kraisch* aba ich plapper zu viel <.<" (sagen wir's so: ich kann einfach nich anders *o*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 09.07.2004 14:18:29



Von:   abgemeldet 09.07.2004 21:58
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
Hallöli @ all ^^

glückwunsch erstmal an alle glücklichen die das album schon haben! aber bei mir dauerts auch net mehr lang *zum glück*

Wer is denn nun alles von euch auf der Animagic? Vielleicht könnte man sich da ja mal treffen ^^
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 10.07.2004 13:26
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
Yoo,
ich will das Album auch endlich haben!! *aufbodenschmeissundzeter* -.-°
Wisst ihr was zum neuen Photobuch?
Ich geh auf die Ani. *fahnenschenk* Hab sogar ein Yasu-Shirt. XPPP
Tisaya



Von:   abgemeldet 12.07.2004 11:06
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
Avatar
 
@Tisaya

n shirt mit Yasu? ^.^ hast du das aus Japan? -^^-

@Cary-chan

WAAAA ich muss noch bis nächste Woche warten T_T *heuls* nur wegen meiner Sis ~o~ nyooo ich habe beim J-Fan Radio aus Japan zufällig Trap gehört *__* war ich erschrocken XD das is sooo goiiiilö...Ich will endlich das Album *strampel*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 12.07.2004 11:52
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
Avatar
 
@Mi-chan

jaaaa XD trap is geilomatiko XD *gg* ist von kiyo geschrieben worden *sabba*
*gerade Heavy Damage hör* da schreit Yasu am Ende so schön ^^ *yay* *seufz* ich hoffe, dass eure Alben bald schnell kommen >.< dann kann ich endlich mit jemandem über ARCADIA reden ;______; *knuff*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Cheezu 12.07.2004 16:46
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
Avatar
 
ich komm auf die ani, yeah
^^
kennt jemand ne site wo man das lied wizard downloaden kann??
On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..



Von:   abgemeldet 12.07.2004 19:03
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
*buhu* *sniff* *aufbodenschmeiss* Ich will auch endlich das Janne Zeug haben! *wäääh* T.T
Ne, ich hatte bis jetzt noch keine Janne Shirts gesehen. Ich habe mir eins drucken lassen wo "Yasu" druff steht. *gg* Und ich will mir ein Kissen drucken lassen. ^^ Meine Mamachita erlaubt ja keine kawaiigen Ka-chans auf´m PC oder am Kühlschrank. Dabei sieht Janne doch so lecker aus. *lefz* ^^°
Was sagt eigentlich eure Fam zu Janne? Meine Ma meinte mal zu "Feel the Wind" "Was hörst du denn da für türkische Musik". OO Na toll. Der heisst doch Yasu und nicht Mohammed oder Tarkan... *grmpf*
Tisaya



Von:   abgemeldet 13.07.2004 09:18
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
Uaaaah. Ich hab des Zeug!! *kreisch* *aufmtischtanz* ^^
Also die Danjiri Night is ja scho witzsch, gell? Obwohl ich das Lied von Ka-chan ja bissi merkwürdig find. Der brüllt da wie so´n Affe.... -.-" Da leftz ich doch lieber You hinter´m Keyboard an. Ui, so kawaiii. *uaaah* ^^
Yasu geht bei dem Konzert(des im Cat Club och) ja voll ab. Am laufenden Band machen sie Stage Diving.
Was ich bissi eklig find, is das se ja so doll schwitzen. >.< Yasu´s Hemd ist ja nachher klitschnass. *schüddel* Des würd selbst ich nicht auffangen wollen.
Und ARCADIAAAAhaaaa is ja hammaaaa!!! *aaaah* Die Liederchens find ich ja richtig Janne. Des Bocklet geht so... Ka-chan sieht mit kurzen Haaren irgendwie merkwüridig aus.... Und das Cover!! Wooooow. OO Des find ich super extrem geil!!!
Ui, ich merk scho, ich bin total im Fieber und schreib nur noch Fangesülz und keine hilfreichen Rezensionen mehr. *drop*
Fazit: Danjiri Night und Arcadia sind geilo!!
Tisaya



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:27
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
Avatar
 
huhu!
@snowy
ja ich kann mich noch geduld obwohl ich schongespannt bin, aber schließlich will ich dann in den ganzen genuss kommen, ne?

hat mir jemand addys von janne seiten wo piccus drauf sind?
man möchte sich ja mal n bildlichen eindruck verschaffen...
ruge-chan^^
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 14.07.2004 21:50
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
Avatar
 
@ CARYYYYYYYYY

ICH HAB DIE SONGS XD Das Album erst nächste Woche...boah ich hab erst Acid Breath gehört und find das schon hammergeil Oo *abrock und auf tisch tanz* XDDDD zu geil geil geil *heuls*

@ Tisaya

Also ich finds hammergoil das die Jungs da so ins schwitzen kommen beim Danjiri Kon -^^- oiiiii das is zu ecchi xDDD ich find das net ecklig -^^-
Achja meine Family? Wie die drauf reagiert? Naja nach langen Terror meinerseits haben sie es glaube so hingenommen xD bleibt ihnen auch nix anderes übrig ^^° Meine Sis findet paar Lieda sogar ganz toll ^^° meine mom is immer tierisch genervt und kriegt kopfschmerzen xD oiiii naja ansonsten glaub ich nich das es bei mir jemanden intressiert ^^° möh !!! Sie machen sich mehr über Gackt lustig -.- aber der witz Gackt geht gacken is auch langsam langweilig *brüll lach roll* xD dumme hühner!!! *gackt liebt* >.> falls sich wer äußern möcht schlecht über gackt bitte net hier xD ich bin da empfindlich -^^- *hoff das ichs dann überles*

@All

Also wer hat die Gnade mir nochmal alle Artbooks von Janne nach der Reihenfolge aufzuzählen ^^° von alt bis neu *liebu guck* ich kenn bis jetz echt nur Her we Are und ihr habt mich mit den Kinderfotos und Namen so ziemlich durcheinander gebracht ^^;;;;; Wo waren die gleich drin?

oyasumi *zu heavy damage durchs zimmer tanz* xD
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 17.07.2004 01:07
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
Waaaaaaaaaaaah *vom stuhl kipp*
ich hab jetzt auch schon ein Paar Lieder vom neuen Album hören können...und sie sind ja alle sowas von geil!!!!!!!!!!!!!
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 17.07.2004 16:26
Betreff: Janne Da Arc -ARCADIA [Antworten]
- Here We Are
- Trace, Fool´s Mate Special
- Jiyannu Daruku Anaza Suto Ri Purasu San JANNE DA ARC ANOTHER
STORY 3 Bando Sukoa .. boah, dat is ´en Name. *taumel*

Und mehr kenne ich leider auch nicht. *drop*
Tisaya



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück