Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119]
/ 119


Von:    hotch 10.03.2012 23:31
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte von Anfang an diese gegenseitigen Vorwürfe und nicht die Meinungsverschiedenheiten. Es ging um die Art, WIE man diese Meinungsverschiedenheiten ausdiskutiert, denn DAS nervt eben daran und nur das.

Wer "uns" sein soll, sei jedem selbst überlassen, denn jeder von uns trägt zu solch blöden Zwischendiskussionen bei. Aber es ist eben ständig mit jedem neuen Thema das Gleiche...
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die
Schallgeschwindigkeit, halten wir manche Menschen für
toll, bis sie den Mund aufmachen.



Von:    kareki 10.03.2012 23:34
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
hotch:
> Ich meinte von Anfang an diese gegenseitigen Vorwürfe und nicht die Meinungsverschiedenheiten. Es ging um die Art, WIE man diese Meinungsverschiedenheiten ausdiskutiert, denn DAS nervt eben daran und nur das.

Und du redest von "Verallgemeinerung"...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    hotch 10.03.2012 23:55
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ja, Verallgemeinerung spielt auch eine große Rolle und falls du das auf meine Aussage beziehst: Ich verallgemeinere in dem Falle, weil wir eben zum Großteil alle daran beteiligt sind und anprangern werde ich nicht einzelne Personen ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die
Schallgeschwindigkeit, halten wir manche Menschen für
toll, bis sie den Mund aufmachen.



Von:    kareki 11.03.2012 14:11
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
hotch:
> Ja, Verallgemeinerung spielt auch eine große Rolle und falls du das auf meine Aussage beziehst: Ich verallgemeinere in dem Falle, weil wir eben zum Großteil alle daran beteiligt sind und anprangern werde ich nicht einzelne Personen ;)

Das widerspricht deinem Appell dennoch. "Zum Großteil alle".

Ich weiß nicht, warum du dich über alle anderen erhebst, etwas anprangerst mit deiner Weisheit und dich dann nicht einmal selbst daran hältst. Weil wir "zum Großteil alle" daran beteiligt sind.

Wie wäre es, wenn wir das Gutmenschentum einfach sein lassen und wenigstens ehrlich sagen, wie blöd wir uns gegenseitig finden?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 11.03.2012 14:42
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Wie wäre es, wenn wir das Gutmenschentum einfach sein lassen > und wenigstens ehrlich sagen, wie blöd wir uns gegenseitig finden?

Ich glaub das war das genialste was ich seit langem gelesen hab :D



Von:    hotch 11.03.2012 20:46
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Das widerspricht deinem Appell dennoch. "Zum Großteil alle".

>Ich weiß nicht, warum du dich über alle anderen erhebst, etwas anprangerst mit deiner Weisheit und dich dann nicht einmal selbst daran hältst. Weil wir "zum Großteil alle" daran beteiligt sind.

>Wie wäre es, wenn wir das Gutmenschentum einfach sein lassen und wenigstens ehrlich sagen, wie blöd wir uns gegenseitig finden?

Das hat nichts mit Gutmenschentun gemein. Und dass ich jemanden blöd finde, kann ich erst behaupten, wenn ich jemanden kenne und berechtigt für blöd erklären kann.

Natürlich haben wir alle damit zu tun und ich schließe mich nicht davon aus, aber es nervt eben einfach, dass wir uns ständig gegenseitig- die einen mehr, die anderen weniger- irgendwelche Meinungen VORWERFEN müssen, anstatt sie wie erwachsene Menschen vernünftig auszudiskutieren. Und dadurch, dass eben oft Meinungen als unumgänglicher Fakt formuliert werden, kommt es erst zu diesen gegenseitigen Angriffen, was eben einfach auffällt.

Aber ich habe nicht erwartet, dass ausnahmslos jeder kapiert, was ich meine ;)

Deshalb diskutiere ich da auch nicht länger drüber. Entweder man versteht es, oder eben nicht.
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die
Schallgeschwindigkeit, halten wir manche Menschen für
toll, bis sie den Mund aufmachen.
Zuletzt geändert: 11.03.2012 20:46:52



Von:    kareki 12.03.2012 12:46
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Es ist sicherlich nicht so, dass ich deinen "Einwand" nicht verstanden habe... er ist nur überflüssig, heuchlerisch und deshalb abstoßend.

Ich finde ein Gespräch mit Vorwürfen, überschäumenden Temperament und extremen Gefühlen wesentlich erquickender als eine staubtrockene "Vernunftdiskussion", die sich zwanghaft an eine Etikette hält.

Es gibt natürlich eine Grenze.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 12.03.2012 12:48:21



Von:    hotch 12.03.2012 13:18
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Es ist sicherlich nicht so, dass ich deinen "Einwand" nicht verstanden habe... er ist nur überflüssig, heuchlerisch und deshalb abstoßend.

Es ist also heuchlerisch, dass ich meine Ansichten vertrete? Interessant.
Und abstoßend wäre es nur, würde ich einzelne Personen zwecks dieser Diskussionen bis aufs äußerste tadeln und selbst nicht zugeben, dass ich nicht besser bin.
Aber ich weiß, dass ich nicht besser war/bin und dass ich es selbst auch ändern muss- deshalb nicht nur Meme an die Leute, sondern auch an mich. Wie bereits erwähnt ;)

>Ich finde ein Gespräch mit Vorwürfen, überschäumenden Temperament und extremen Gefühlen wesentlich erquickender als eine staubtrockene "Vernunftdiskussion", die sich zwanghaft an eine Etikette hält.

Na klar, es ist "spannender", aber wenn diese Vorwürfe fast jedes Mal gleich persönlich werden und direkt oder indirekt einzelne Meinungsvertreter als Idioten hinstellen, dann ist es nur für einen Part der Gesprächspartner "erquickend". Das ist doch das Ärgerliche daran.
Diskussionen sollten eben zwischendurch auch mal ein Niveau haben, von dem man behaupten kann, dass es keine Kinder mehr sind, die sich da unterhalten...

Von Etikette habe ich nicht viel Ahnung, aber wenigstens sind wir uns (hoffentlich alle) darüber einig, dass es Grenzen gibt.

Wie dem auch sei: Ich habe alles dazu gesagt und werde jetzt das Thema endgültig abhaken und keinen weiteren Platz verschwenden, wo eigentlich Beiträge über Dir en grey stehen sollten.
(Falls mich doch noch jemand wegen meines Einwandes anfahren will- ich habe ein Gästebuch)
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die
Schallgeschwindigkeit, halten wir manche Menschen für
toll, bis sie den Mund aufmachen.
Zuletzt geändert: 12.03.2012 13:22:07



Von:    Chandramukhi 12.03.2012 13:56
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>einzelne Meinungsvertreter als Idioten hinstellen

!!!



Von:    Karmic_Justin 12.03.2012 13:57
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
hotch:
> Na klar, es ist "spannender", aber wenn diese Vorwürfe fast jedes Mal gleich persönlich werden und direkt oder indirekt einzelne Meinungsvertreter als Idioten hinstellen, dann ist es nur für einen Part der Gesprächspartner "erquickend". Das ist doch das Ärgerliche daran.
> Diskussionen sollten eben zwischendurch auch mal ein Niveau haben, von dem man behaupten kann, dass es keine Kinder mehr sind, die sich da unterhalten...

Wo wird denn hier jemand beleidigt (bzw. "als Idiot hingestellt"?)? Meistens ist es doch der Fall, dass die Leute nicht richtig lesen können und Sachen hinein interpretieren, die gar nicht dastehen. Oder meinen, alles auf sich ziehen zu müssen. Dabei geht es doch so oft um das, was gesagt wurde und nicht um betreffende Personen. Die meisten lesen und glauben, sie seien gemeint, nur weil man selbst seine Meinung mit haltbaren Argumenten zu unterlegen weiß, andere aber einfach geistlos quatschen und dann nicht mal ihre Äußerungen bekräftigen könnnen. Und wenn man dann äußert, dass man wenig von gesagter Meinung hält, hat man gleich jemanden beleidigt?
AL sind weder verdient noch nicht verdient.



Von:    Chandramukhi 12.03.2012 18:02
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Eve_DiVeR:

Ganz ehrlich. Es ist schon so, dass einige hier es so machen, dass sie sich und ihre Meinung moralisch über die des Gegenübers stellen (vielleicht garnicht, weil das ihre Art ist. Nur als eine Art..."Stilmittel"). Von einigen weiß ich, von anderen glaube ich, dass sie dies mit voller Absicht machen.
Und ganau das ist verletzend.

Und ganz ehrlich, was du sonst noich gesagt hast ist unter aller Sau. Lies dir das durch und überleg mal, warum manche "alles auf sich bezeihen". Und "geistloses Gequatsche" habe ich hier wirklich selten gelesen! Tut mir leid!
Zuletzt geändert: 12.03.2012 18:04:40



Von:    Karmic_Justin 12.03.2012 18:39
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Chandramukhi:
> Ganz ehrlich. Es ist schon so, dass einige hier es so machen, dass sie sich und ihre Meinung moralisch über die des Gegenübers stellen (vielleicht garnicht, weil das ihre Art ist. Nur als eine Art..."Stilmittel"). Von einigen weiß ich, von anderen glaube ich, dass sie dies mit voller Absicht machen.
> Und ganau das ist verletzend.
Naja, wenn ich z.B. meine Meinung standhaft belegen kann und andere eine andere Meinung haben, die aber sehr nach "aus der Luft gegriffen" klingt, wieso sollte ich mich dann nicht überlegen fühlen dürfen? Schließlich hat meine Meinung Hand und Fuß, und zwar bis mir jemand (oder ich selber) das Gegenteil beweisen wird.

> Und ganz ehrlich, was du sonst noich gesagt hast ist unter aller Sau. Lies dir das durch und überleg mal, warum manche "alles auf sich bezeihen".
Tut mir leid, aber ich weiß nicht, warum andere immer alles auf sich beziehen müssen. Vor allem, wenn nicht mal "du" da steht. Es geht doch so oft nur um die geäußerte Meinung und nicht gegen einen Einzelnen. Wer dann immer alles gleich persönlich nimmt und auf sich beziehen muss, den empfinde ich als diskussionsunfähig.
Und schau an: Du selbst empfindest mein Geschriebenes als "unter aller Sau", und ich rotz und heul nicht gleich rum und denke, du beleidigst mich und greifst mich persönlich an. Andere tun das in diesem Moment schon. Weil sie nicht richtig lesen können. Oder weil sie egozentrisch sind, denke ich.
>Und "geistloses Gequatsche" habe ich hier wirklich selten gelesen! Tut mir leid!
Ich formuliere es mal so: unüberlegte Äußerungen. Nicht haltbare Argumente. Und so weiter.
AL sind weder verdient noch nicht verdient.



Von:    hotch 12.03.2012 20:18
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Es ist oft vorgekommen, aber wie gesagt, ich werde nicht weiter darüber diskutieren, weil ich nicht ständig wieder alles wiederholen möchte.

Natürlich gibt es auch Fälle, in denen sich Leute unberechtigt niedergemacht fühlen, ja. Aber was die Sache mit den "Idioten" betrifft passt das Motto: "Der Ton spielt die Musik", oder eben hier: Die Wortwahl.
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die
Schallgeschwindigkeit, halten wir manche Menschen für
toll, bis sie den Mund aufmachen.



Von:    Chandramukhi 12.03.2012 21:13
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Naja, wenn ich z.B. meine Meinung standhaft belegen kann und >andere eine andere Meinung haben, die aber sehr nach "aus der >Luft gegriffen" klingt, wieso sollte ich mich dann nicht >überlegen fühlen dürfen? Schließlich hat meine Meinung Hand und >Fuß, und zwar bis mir jemand (oder ich selber) das Gegenteil >beweisen wird.

1.) Sich überlegen fühlen, bedeutet nicht, sich gleichzeitig auch extrem arrogant verhalten zu müssen!

2.) Ist nicht eigentlich jeder der Meinung, seine Meinung hätte "Hand und Fuß".

Das Argument ist ziemlich mager!


>Tut mir leid, aber ich weiß nicht, warum andere immer alles auf >sich beziehen müssen. Vor allem, wenn nicht mal "du" da steht. >Es geht doch so oft nur um die geäußerte Meinung und nicht gegen >einen Einzelnen. Wer dann immer alles gleich persönlich nimmt >und auf sich beziehen muss, den empfinde ich als >diskussionsunfähig.

Weil sich hier einige ziemlich arrogant verhalten. Würdest du dich nicht angegriffen fühlen, wenn jemand sagt: "Hier quatschen alle nur blöd rum!" (oder Ähnliches, Gleichzusetzendes)


>Und schau an: Du selbst empfindest mein Geschriebenes als "unter >aller Sau", und ich rotz und heul nicht gleich rum und denke, du >beleidigst mich und greifst mich persönlich an. Andere tun das >in diesem Moment schon. Weil sie nicht richtig lesen können. >Oder weil sie egozentrisch sind, denke ich.

Das denke ich eigentlich nicht! Ich habe selten gesehen, dass sich jemand wirklich zu schnell einfach so mal eben persönlich beleidigt gefühlt hat (womit ich nicht sagen will, dass sich nie jemand beleidigt gefühlt hat, so wie ich das sehe, ist das aber nicht die Schuld des Einzelnen oder seines Diskussionspartners, sondern die gesamte Situation).
Und mit dem Begriff "Egozentrik" wäre ich in diesem Zusammenhang dann auch vorsichtig.

Und nochwas: Du werst dich doch gegen meinen Vorwurf, oder? Das tun andere auch. Vielleicht fassen sie auch nicht deine Aussagen falsch auf, sondern du ihre! Soviel zur "Egozentrik" (ohne dir selbige ernsthaft unterstellen zu wollen!)



Von:    riotgrrrl 12.03.2012 21:19
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Chandramukhi:

>
> Weil sich hier einige ziemlich arrogant verhalten. Würdest du dich nicht angegriffen fühlen, wenn jemand sagt: "Hier quatschen alle nur blöd rum!" (oder Ähnliches, Gleichzusetzendes)
>

Nein, würde ich nicht.
Erst recht nicht, wenn nicht einmal von "allen" die Rede ist, wie es im Original der Aussage, auf die du anzuspielen scheinst, der Fall war.
Und ja, ich antworte, obwohl du mich nicht angesprochen hast. ;)



Von:   abgemeldet 13.03.2012 10:34
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Abfuck, ich will wissen wie es Kyo im Moment geht. Und habt ihr schon gehört? Diese VK-Band namens 12012 will im März ein Album namens "Dir en grey" veröffentlichen xD Wenn das keine Ehrung ist...

(Außer sie machen extra schlechte Musik wie KIZ auf dem Promo-Album aber das glaube ich nicht...)

EDIT: ok stimmt gar nicht, was ich grad les. Wär auch merkwürdig gewesen. Die Behauptung kommt daher, dass der Sänger im neuen Video Kyo imitieren soll. Hmm.. schlechtes Vorhaben.
Zuletzt geändert: 13.03.2012 10:56:12



Von:    Karmic_Justin 13.03.2012 11:31
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Chandramukhi:
> 1.) Sich überlegen fühlen, bedeutet nicht, sich gleichzeitig auch extrem arrogant verhalten zu müssen!
Hab ich auch nicht gesagt. Und wo wurde das hier gemacht?

> 2.) Ist nicht eigentlich jeder der Meinung, seine Meinung hätte "Hand und Fuß".
> Das Argument ist ziemlich mager!
Nee, ist es nicht. Das betrifft sogar nicht mal das Forum hier allein (wobei es hier ja auch vorkommt), sondern ganz Animexx und darüber hinaus. Wenn du den Leuten nur richtig auf den Zahn fühlst, merkst du sehr schnell, was hinter einer Meinung steht. Irgendwann wird man nur noch angepöbelt mit Sätzen wie: "Was willst du eigentlich?" (das kommt immer dann, wenn die leeren Argumente ausgehen) kurz darauf gefolgt von "Das ist halt meine Meinung, ich muss hier niemanden etwas beweisen, ist mir egal was du sagst blablabla..." ← und das hat wohl weder Hand noch Fuß, wenn mir jemand nicht mal sagen kann, warum er so eine Meinung hat. "Das ist halt so." hat weder Hand noch Fuß, finde ich.

> Weil sich hier einige ziemlich arrogant verhalten. Würdest du dich nicht angegriffen fühlen, wenn jemand sagt: "Hier quatschen alle nur blöd rum!" (oder Ähnliches, Gleichzusetzendes)
Das hat hier auch niemand gesagt.

> Das denke ich eigentlich nicht! Ich habe selten gesehen, dass sich jemand wirklich zu schnell einfach so mal eben persönlich beleidigt gefühlt hat (womit ich nicht sagen will, dass sich nie jemand beleidigt gefühlt hat, so wie ich das sehe, ist das aber nicht die Schuld des Einzelnen oder seines Diskussionspartners, sondern die gesamte Situation).
Das ist jetzt aber nicht meine Schuld, wenn du das noch nicht (oder selten) gesehen hast. Das passiert hier im Forum, auf Animexx und immer so weiter.
Und da hat ganz gewiss nicht die Situation schuld, sondern derjenige, der beleidigt ist, obwohl sichtbar kein Grund zur Annahme besteht, beleidigt zu sein.

> Und mit dem Begriff "Egozentrik" wäre ich in diesem Zusammenhang dann auch vorsichtig.
Nun, ich finde, etwas auf sich zu beziehen (in einer persönlichen Ebene) obwohl offensichtlich ist, dass man nicht persönlich gemeint ist(sondern nur die vertretene Meinung kritisiert wird), schon egozentrisch.

> Und nochwas: Du werst dich doch gegen meinen Vorwurf, oder? Das tun andere auch. Vielleicht fassen sie auch nicht deine Aussagen falsch auf, sondern du ihre! Soviel zur "Egozentrik" (ohne dir selbige ernsthaft unterstellen zu wollen!)
Natürlich "wehre" ich mich. Schließlich hast du deine Meinung über mein Geschriebenes gesagt und ich antworte dir ganz einfach. Diskussion und so.

Und außerdem, wenn ich nachweisen kann, dass die Meinung des Gegenübers falsch ist (durch eine gute, stichhaltige Argumentation, treffende Beispiele und so), kann ich wohl auch dieser Meinung sein.
Und ob jetzt andere meine Meinung nicht für falsch halten aber ich ihre, werde ich auch erst erfahren, wenn ich anderen sage, was ich von ihrer Meinung halte. Aber das ist nicht egozentrisch. Und "falsch" ist auch so ein relativer Begriff, vielleicht bin ich einfach nicht einverstanden mit der Meinung anderer User. Deshalb muss sie ja noch nicht falsch sein. Das habe ich aber auch nie zu sagen versucht.

Vielleicht vertagen wir die Diskussion auf ENS oder GB.

abgemeldet
>Abfuck, ich will wissen wie es Kyo im Moment geht. Und habt ihr schon gehört? Diese VK-Band namens 12012 will im März ein Album namens "Dir en grey" veröffentlichen xD Wenn das keine Ehrung ist...
Heißt das Album nicht "12012"?
AL sind weder verdient noch nicht verdient.
Zuletzt geändert: 13.03.2012 11:45:01



Von:    kareki 13.03.2012 14:10
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Und ob jetzt andere meine Meinung nicht für falsch halten aber ich ihre, werde ich auch erst erfahren, wenn ich anderen sage, was ich von ihrer Meinung halte.

Wie oft habe ich versucht zu erklären, dass ich niemanden als "dumm" bezeichnet habe (kommt zwar vor...), sondern lediglich deren Meinung dumm finde... die Leute können es eben nicht auseinanderhalten.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 13.03.2012 16:03
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Ja heißt es. Das ganze war nur ein Gag einer Seite, weil ein überpropotrionaler Teil der Fans im Internet dem Sänger vorgeworfen haben, Kyo zu imitieren. Ich hab das Vid selbst mal gesehen und... ganz unrecht haben die Fans nicht, wenn man etwas Fantasie hineinwirft.



Von:    Chandramukhi 13.03.2012 17:08
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
riotgrrl:

Wundert mich.
Und nein, nicht von allen, aber von vielen. Und du hast dich (paar Posts vorher) ja auch von meiner Meinung angesprochen gefühlt...



Von:    riotgrrrl 13.03.2012 18:52
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Es gibt einen Unterschied, ob man sich persönlich als Person angesprochen fühlt oder ob eine Aussage in Anspielung auf eine bestimmte Meinung getroffen wird, deren Vertreter man ist und man deswegen darauf eingeht.



Von:    Karmic_Justin 13.03.2012 20:35
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
kareki:
> Wie oft habe ich versucht zu erklären, dass ich niemanden als "dumm" bezeichnet habe (kommt zwar vor...), sondern lediglich deren Meinung dumm finde... die Leute können es eben nicht auseinanderhalten.
Man kämpft gegen Windmühlen.
AL sind weder verdient noch nicht verdient.



Von:    Chandramukhi 13.03.2012 20:58
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
riotgrrrl:

Nicht unbedingt...



Von:    riotgrrrl 13.03.2012 21:07
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Wenn ich mich beispielsweise bis zum dem Zeitpunkt, in dem diese Aussage getroffen wird, überhaupt nicht an der Diskussion beteiligt habe, dann gehe ich in der Regel nicht davon aus, dass mich irgendwer damit persönlich ansprechen könnte, kann aber dennoch auf diese Aussage reagieren, da ich mit der Aussage an sich nicht einverstanden bin oder sie gegen etwas gerichtet ist, das ich vertrete. Das heißt nicht, dass ich davon ausgehe, dass die andere Person genau mich meint.



Von:    kareki 13.03.2012 22:57
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja heißt es. Das ganze war nur ein Gag einer Seite, weil ein überpropotrionaler Teil der Fans im Internet dem Sänger vorgeworfen haben, Kyo zu imitieren. Ich hab das Vid selbst mal gesehen und... ganz unrecht haben die Fans nicht, wenn man etwas Fantasie hineinwirft.

Hm, mich erinnert dieser Wataru in deren Video auch ein wenig an Kyo aus "CLEVER SLEAZOID"... wenn ich ehrlich bin...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    -Rina- 13.03.2012 23:49
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Sorry falls ich jetzt den Thread vllt. störe und kann sein das es auch schon einmal gefragt wurde (hab allerdings auf den letzten 5-10 Seiten) nix dazu gefunden.
Ich frag mich schon seit einiger Zeit was Kyo sich seit einiger Zeit auf den Mittelfinger hat tattoowieren lassen
siehe hier:

http://farm8.staticflickr.com/7155/6521967081_e3811bc434_z.jpg

vorher war da doch ein Kreuz oder so ähnlich, und irgendetwas hat er sich da jetzt drübertattoowieren lassen, sieht fast aus wie ein Eifelturm,
kann mir einer von euch sagen was das sein soll?



Von:    kareki 14.03.2012 01:45
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
-Rina-:
> Sorry falls ich jetzt den Thread vllt. störe und kann sein das es auch schon einmal gefragt wurde (hab allerdings auf den letzten 5-10 Seiten) nix dazu gefunden.
> Ich frag mich schon seit einiger Zeit was Kyo sich seit einiger Zeit auf den Mittelfinger hat tattoowieren lassen
> siehe hier:
>
> http://farm8.staticflickr.com/7155/6521967081_e3811bc434_z.jpg
>
> vorher war da doch ein Kreuz oder so ähnlich, und irgendetwas hat er sich da jetzt drübertattoowieren lassen, sieht fast aus wie ein Eifelturm,
> kann mir einer von euch sagen was das sein soll?

Wenn dann wäre es der Tokyo Tower... nein, ich habe das bisher immer als ein schlichtes "Darübertätowieren" verstanden, weil er das Kreuz nur mit einer großen Fläche "verschwinden" lassen konnte, selbiges gilt für den Schmetterling. Wie ein Ausbrennen eines "Schandflecks"...?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 14.03.2012 14:34:56



Von:    Chandramukhi 14.03.2012 16:42
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Wenn ich mich beispielsweise bis zum dem Zeitpunkt, in dem diese >Aussage getroffen wird, überhaupt nicht an der Diskussion >beteiligt habe, dann gehe ich in der Regel nicht davon aus, dass >mich irgendwer damit persönlich ansprechen könnte, kann aber >dennoch auf diese Aussage reagieren, da ich mit der Aussage an >sich nicht einverstanden bin oder sie gegen etwas gerichtet ist, >das ich vertrete. Das heißt nicht, dass ich davon ausgehe, dass >die andere Person genau mich meint.

Ich finde, da handeln andere nicht anders. Tut mir leid. Wenn du das so meinst...



Von:   abgemeldet 14.03.2012 18:11
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Wie ein Ausbrennen eines "Schandflecks"...?

Oder weil er einfach mal was anderes wollte?



Von:    kareki 14.03.2012 19:32
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Wie ein Ausbrennen eines "Schandflecks"...?
>
> Oder weil er einfach mal was anderes wollte?

Und bitte was soll dieses "andere" sein?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119]
/ 119



Zurück